Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Eine Frage über die Meinung der Userschaft

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jashin
C-Rang
Jashin


Eine Frage über die Meinung der Userschaft Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 15.12.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eine Frage über die Meinung der Userschaft Left_bar_bleue0/0Eine Frage über die Meinung der Userschaft Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eine Frage über die Meinung der Userschaft Left_bar_bleue150/150Eine Frage über die Meinung der Userschaft Empty_bar_bleue  (150/150)

Eine Frage über die Meinung der Userschaft Empty
BeitragThema: Eine Frage über die Meinung der Userschaft   Eine Frage über die Meinung der Userschaft EmptyFr Mai 30, 2014 8:06 pm

Ich merke im vorne herein mal an: Ich will hier nicht für irgendwas werben.
Diese Umfrage stelle ich hier auch nur,weil ich jetzt nicht alle Leute Einzelnd in Skype adden will (insofern sie es auch Eingetagen haben.)


Aber ich würde gerne mal von allen Usern im Forum wissen was sie von einem RPG System halten ,in dem Karten genutzt werden für Kampf Kleidungen oder Skills,also das zum Beispiel in einem Kampf eine Karte benutzt wird die dann zum Beispiel dafür sorgt das der User einen Feuerball abfeuern kann und so im Kampf das ganze verwenden kann und man aus Speziellen schon vorbereiteten Karten Boostern immer neue Karten ziehen könnte,die Zufällig bestimmt sind?
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Eine Frage über die Meinung der Userschaft Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eine Frage über die Meinung der Userschaft Left_bar_bleue0/0Eine Frage über die Meinung der Userschaft Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eine Frage über die Meinung der Userschaft Left_bar_bleue1600/1600Eine Frage über die Meinung der Userschaft Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Eine Frage über die Meinung der Userschaft Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage über die Meinung der Userschaft   Eine Frage über die Meinung der Userschaft EmptyFr Mai 30, 2014 8:37 pm

Sooo bevor hier irgendetwas in der Richtung kommt, dass hier geworben wird oder so:

1. Hier wird ausdrücklich geschrieben, dass Signum nicht vor hat für irgendetwas zu werben.
2. Es wird kein Name eines RPG's oder ähnlichen genannt, sondern es wird nur gefragt wie man die Idee findet.

Also ist hier alles richtig und es werden keine Regeln gebrochen.

Und jetzt zu meiner Meinung:
Erinnert mich ein wenig an Yu-Gi-Oh! :p
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante


Eine Frage über die Meinung der Userschaft D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Eine Frage über die Meinung der Userschaft Left_bar_bleue1875/1875Eine Frage über die Meinung der Userschaft Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Eine Frage über die Meinung der Userschaft Left_bar_bleue1100/1100Eine Frage über die Meinung der Userschaft Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Eine Frage über die Meinung der Userschaft Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage über die Meinung der Userschaft   Eine Frage über die Meinung der Userschaft EmptyFr Mai 30, 2014 8:56 pm

Hast du Etwa damit zu tun Asuna? :p

Das ließe sich recht interessant gestalten denke ich.
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Eine Frage über die Meinung der Userschaft Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eine Frage über die Meinung der Userschaft Left_bar_bleue0/0Eine Frage über die Meinung der Userschaft Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eine Frage über die Meinung der Userschaft Left_bar_bleue850/850Eine Frage über die Meinung der Userschaft Empty_bar_bleue  (850/850)

Eine Frage über die Meinung der Userschaft Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage über die Meinung der Userschaft   Eine Frage über die Meinung der Userschaft EmptyFr Mai 30, 2014 8:59 pm

kommt aufs regelwerk an
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Eine Frage über die Meinung der Userschaft Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eine Frage über die Meinung der Userschaft Left_bar_bleue0/0Eine Frage über die Meinung der Userschaft Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eine Frage über die Meinung der Userschaft Left_bar_bleue1600/1600Eine Frage über die Meinung der Userschaft Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Eine Frage über die Meinung der Userschaft Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage über die Meinung der Userschaft   Eine Frage über die Meinung der Userschaft EmptyFr Mai 30, 2014 9:14 pm

@Aralas; Nöp, aber ich habe schon vor meinen Augen gesehen, wie es hier los geht. xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine Frage über die Meinung der Userschaft Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage über die Meinung der Userschaft   Eine Frage über die Meinung der Userschaft Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine Frage über die Meinung der Userschaft
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Meinung zu den Kämpfen
» [Frage]Status der Gilden: Aufnahmefähig oder nicht?/ [Frage]Shining Falcon- verpflichtet zum Postpartner?
» [Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt!
» Entlastung des Staffs - Eure Meinung
» Die Person über mir...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Off Topic :: Umfragen-
Gehe zu: