Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Huanka Beach

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Huanka Beach Empty
BeitragThema: Huanka Beach   Huanka Beach EmptyDo Mai 29, 2014 9:18 pm

Spoiler:

Nach einer kleinen Fahrt mit dem Zug sowie einem gewissen Fußweg kamen die beiden Yagami Schwestern am Strand von Huanka an, Natürlich wurde vorsorglich der Bikini eingepackt da es ja zu nem Strand ging auch wenn sie zum arbeiten waren und nicht zum Feiern. Signum und Reinforce informierten sich erstmal beim Bademeister Günther. Danach hatten sie noch zeit sich zu entspannen denn sie konnten ja nicht im meer Suchen gehen um die Qualle zu Finden, also warteten sie bis diese zu ihnen Kam. Das nahm jetzt zwar einige zeit in Anspruch aber hey, dafür waren die eingepackten bikinis wenigstens nicht umsonst gewesen.







(Bikini x3 http://www.bilder-hochladen.net/files/big/k0c3-4at-10cd.png )
Nach oben Nach unten
Jashin
C-Rang
Jashin


Huanka Beach Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 15.12.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Huanka Beach Left_bar_bleue0/0Huanka Beach Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Huanka Beach Left_bar_bleue150/150Huanka Beach Empty_bar_bleue  (150/150)

Huanka Beach Empty
BeitragThema: Re: Huanka Beach   Huanka Beach EmptyDo Mai 29, 2014 9:42 pm

nachdem sie endlich am Strand angekommen sind,aber doch noch warten mussten,entschied sich Signum dazu,genauso wie Reinforce einen Bikini den sie eingepackt hatte anzuziehen und etwas Spaß am Strand zu haben. Wobei Signum erst mal fragte: "Was sollen wir jetzt eigentlich machen,bis der Fisch kommt?" wobei sie die Qualle mit Fisch meinte,aber für Signum gab es kein Unterschied zwischen Meeres Lebewesen. Signum sah sich auch um da Die Sonne so schön am scheinen ist gab es ja vieles was man tun konnte,also ist Signum schon etwas gespannt was Reinforce denn jetzt machen will,bis die Qualle kommt und sie endlich mit dem Auftrag beginnen können.

(Signums Bikini)
Huanka Beach 636_si10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Huanka Beach Empty
BeitragThema: Re: Huanka Beach   Huanka Beach EmptyDo Mai 29, 2014 10:16 pm

"Was sollen wir jetzt eigentlich machen,bis der Fisch kommt?" FRagte Signum und packte dann auch ihren Bikini aus, bzw eben den sie schon anhatte und offenbarte ihn der öffentlichkeit. Schicks sah er ja aus und die beiden zogen direkt die Augen vieler Kerle auf sich "mmmm ich fühl mcih nicht wohl wenn man mich so anstarrt" meinte Rein und antwortete danach auch erstmal auf die FRage ihrer Schwester "Hm naja wir warten, die Qualle wird schon zu uns kommen wenn sie in letzter zweit immer wieder für Ärger hier sorgt" Rein hatte sich nun mittlerweile in die Sonne gelegt und machte es sich dort bequem

3/20
Nach oben Nach unten
Jashin
C-Rang
Jashin


Huanka Beach Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 15.12.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Huanka Beach Left_bar_bleue0/0Huanka Beach Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Huanka Beach Left_bar_bleue150/150Huanka Beach Empty_bar_bleue  (150/150)

Huanka Beach Empty
BeitragThema: Re: Huanka Beach   Huanka Beach EmptyDo Mai 29, 2014 11:40 pm

Signum folgte Reinforce die Anmerkte: "mmmm ich fühl mcih nicht wohl wenn man mich so anstarrt" und so legte sich Signum etwas Neben Reinforce und sagte "Wer mag das Schon? Aber man kann nix dagegen machen,wenn man so gut aussieht." nachdem sie das sagte,meinte Reinforce schon "Hm naja wir warten, die Qualle wird schon zu uns kommen wenn sie in letzter zweit immer wieder für Ärger hier sorgt" Signum sagte erst mal nix und versuchte was zu entspannen und das Schöne wetter zu genießen. "Also das Ding könnte schon mal langsam kommen." merkt Signum dann an und überlegt sich was sie noch tun könnte.

[4/20]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Huanka Beach Empty
BeitragThema: Re: Huanka Beach   Huanka Beach EmptyDo Mai 29, 2014 11:50 pm

Signum reagierte auf Reinforce' angabe mit dem angestarrt werden ziemlich Selbstbewusst und meinte "Wer mag das Schon? Aber man kann nix dagegen machen,wenn man so gut aussieht." Darauf Antwortete Rein nur mit dem was sie ohnehin daraufhin gesagt hatte, während die beiden Sich dann am Strand sonnten meinte Signum irgendwann "Also das Ding könnte schon mal langsam kommen." Als wäre es ein befehl gewesen, hörte man kurze zeit später auch schon die ersten Schreie, Reinforce Seufzte und richtete sich langsam auf wobei sie meinte "pass auf was du dir wünscht" nun griff sie nur noch zu ihren Handschuhen und streifte diese über woraufhin sie ihre Kampfkleidung an hatte.


5/20
Nach oben Nach unten
Jashin
C-Rang
Jashin


Huanka Beach Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 15.12.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Huanka Beach Left_bar_bleue0/0Huanka Beach Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Huanka Beach Left_bar_bleue150/150Huanka Beach Empty_bar_bleue  (150/150)

Huanka Beach Empty
BeitragThema: Re: Huanka Beach   Huanka Beach EmptyFr Mai 30, 2014 12:05 am

Als man die ersten schreie hörte nachdem Signum ansprach, dass das Qualen Monster mal erscheinen könnte, meinte Reinforce nur "Pass auf was du dir wünscht" und nun stand auch Signum auf und zog das Schwert von ihrem Hals, wodurch es seine Waffen-Form annahm und ihre Rüstung an ihrem Körper erschien. "Nunja jetzt wird es wohl Zeit zum Arbeiten und weniger für den Spaß am Strand." Signum folgte auch gleich auf die schreie und begibt sich hin und beeilt sich zum Kämpfen da sie die Quest schon Erledigen will, doch überall rannten Leute rum was Kämpfen schwer machen sollte, vor allem bei so einer Massenpanik wie dieser.

[6/20]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Huanka Beach Empty
BeitragThema: Re: Huanka Beach   Huanka Beach EmptyFr Mai 30, 2014 1:31 am

Rein und Signum machten sich Kampfbereit nachdem Signum meinte "Nunja jetzt wird es wohl Zeit zum Arbeiten und weniger für den Spaß am Strand." Danach begaben sich Rein und Signum in die richtung wo die schreie her kamen, allerdings war das durchkommen umso schwerer denn ihnen kam eine masse an Leuten entgegen mir denen sie nicht gerechnet hatten "So ne Menge war ja eigentlich zu erwarten" meinte Rein und quetschte sich mehr oder weniger durch diese hindurch bis endlich alle Passanten das weiter gesucht hatten und dieses riesige Quallenvieh vor ihnen Stand "größer als ich erwartet hatte ..." sagte sie nur kurz und ging dann direkt in Kampfposition.
Nach oben Nach unten
Jashin
C-Rang
Jashin


Huanka Beach Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 15.12.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Huanka Beach Left_bar_bleue0/0Huanka Beach Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Huanka Beach Left_bar_bleue150/150Huanka Beach Empty_bar_bleue  (150/150)

Huanka Beach Empty
BeitragThema: Re: Huanka Beach   Huanka Beach EmptyFr Mai 30, 2014 2:00 am

Reinforce sagte als sie sich durch die Menschen drängten "So ne Menge war ja eigentlich zu erwarten" weiter sagte Reinforce auch "größer als ich erwartet hatte ..." dem konnte Signum nur mit einem "Ja,das ist echt groß." zustimmen bevor sie ihr Schwert vor sich hält und sich das Qualen wesen ansieht,welches schon ein Ziemlicher Broken an Gegner sein wird,so schätze es zumindest Signum ein bevor sie dem Ersten Angriff von dem Monster ausgewichen ist und den Tentakel mit ihr Schwert direkt Angreift und somit ist der Kampf wohl endgültig eröffnet und Signum läuft erst mal während sie Schläge verteilt über den Tentakel zum Kopf.

[8/20]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Huanka Beach Empty
BeitragThema: Re: Huanka Beach   Huanka Beach EmptyFr Mai 30, 2014 2:30 am

"Ja,das ist echt groß." Meinte Signum auf Reins ansage und wich auch schon den ersten Angriff aus woraufhin sie über den Tentakel zum kopf des Monsters lief, dabei verteilte sie noch einige Hiebe "Sei blos vorsichtig!" rief Rein zu ihr und begann daraufhin zu Casten und zauberte erstmal Gefängnis der Magie Zero, unter anderem um die Umgebung und Passanten zu schützen. Daraufhin sammelte sie über ihre rechte Hand in der Luft Magie die sich zu einer Schwarzen Kugel Formte, Die Kugel war nicht besonders groß somit warf sie diese auf eines der Tentakel um das ausser takt zu bringen.


275/300

Huanka Beach K0c3-19w-452b
- Gefängnis der Magie Zero
Ausleger: Magical Almanach
Element: Finsternis
Art: Antisupport
Rang: C
Attribute: ---
Schaden: ---
Geschwindigkeit: ---
Kosten: 5MP pro Post
Preis: 5000
Beschreibung: Ein Antisupport Zauber der alle Kampfteilnehmer betrifft. Er überzieht das gesamte Kampffeld mit einer Violetten Kuppel, alle lebenden Wesen die darin sind verschwinden, Magier sind davon nicht betroffen, man wird quasi in eine Parraleldimension verschoben, für Nichtmagier passiert dabei nichts, sie sehen diesen Zauber auch nicht. Die Umgebung in dieser Kuppel wird schwarzweiß gefärbt, wird die kuppel aufgelöst wird KEIN entstandener Schaden auf die umgebung übernommen. Der eigentliche Effekt dieser Magie ist allerdings das alle Kampfteilnehmer so lange dieser Zauber, der von seinem eigenen Effekt nicht betroffen ist, doppelte MP verbrauchen.
Huanka Beach K0c3-19u-7949
- Diabolic Emission
Ausleger: Magical Almanach
Element: Finsternis
Art: Offensiv
Rang: C
Attribute: ---
Schaden: 1,5-Fache der Magsichen Kraft
Geschwindigkeit: Wurf: 2-Fache der Magsichen Kraft
ausbreiten: 150 Geschwindigkeit
Kosten: 10MP
Preis: 5000
Beschreibung: Der Anwender erschafft vor einer Hand eine bis zu 1 Meter große Kugel die auf den Boden geworfen wird, trifft sie dort auf dehnt sie sich bis auf 7,5 Meter aus und richtet bei einem gegnerischen treffer Finsteren Magischen Schaden an
Nach oben Nach unten
Jashin
C-Rang
Jashin


Huanka Beach Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 15.12.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Huanka Beach Left_bar_bleue0/0Huanka Beach Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Huanka Beach Left_bar_bleue150/150Huanka Beach Empty_bar_bleue  (150/150)

Huanka Beach Empty
BeitragThema: Re: Huanka Beach   Huanka Beach EmptyFr Mai 30, 2014 2:49 am

Reinforce schrie noch kurz bevor sie mit ihren Zauber startete "Sei blos vorsichtig!" doch Signum konnte das nur mit einem Lächeln abtun während sie selbst anfängt zu Zauber nachdem sie von dem Monster abgeworfen wurde und sich in der Luft befand,nun wirkte sie ihre Pyre Fin um zu fliegen und weiter zu fliegen. Als Nächstes Flog Signum 10 Meter über das Monster und sammelte Ihre Magie,nun verwendet sie ihr Sturmwinde um das Monster normal an einem Tentakel zutreffen,mit dem es wohl angreifen wollte. Als nächstes Landet Signum nahe Reinforce und versucht diese etwas zu unterstützen,und generell wollte sie dafür sorgen das sie mehr gemeinsam Kämpfen können und nicht so einzeln.

65/100

Durchhaltevermögen: 100
Manapool: 100
Körperkraft: 70
Körperbau: 90
Intelligenz: 100
Magische Kraft: 125 + 5 = 130 [Während des Fliegens.]
Magische Resistenz: 90
Schnelligkeit: 125 + 5 = 130 [Während des Fliegens.]
Reflex: 100
Wille: 100

Huanka Beach K0c3-4ag-59b8- Pyre Fin
Ausleger: Magical Almanach
Element: Feuer
Art: Support
Rang: C
Beschreibung: Der Anwender erschafft an seinem Rücken mehrere Feuer Flügel und erhöht seine Magische Kraft [+5] und Geschwindigkeit [+5] während er fliegt.
MP Kosten: 5 pro Post
Preis: Start-Technik
Huanka Beach K0c3-4ad-cc63- Sturmwinde
Ausleger: Magical Almanach
Element: Feuer
Art: Offensiv
Rang: C
Beschreibung: Signum Schwingt ihr Schwert und erzeugt einen Flammen Schnitt der Schaden x1,5 Magische Kraft macht und einen Geschwindigkeit von x2 Magische Kraft hat. Die Reichweite des Angriffs beträgt 10 Meter
MP Kosten: 10 MP
Preis: Start-Technik
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Huanka Beach Empty
BeitragThema: Re: Huanka Beach   Huanka Beach EmptyFr Mai 30, 2014 1:45 pm

Nachdem Reinforce ihre Diabolic Emission auf das Vieh geworfen hatte, startete Signum mit ihren Pyre Fin durch und befand sich etwa 10 Meter über dem Boden von wo sie mit Sturmwinde auf die Tentakeln angriff. Das kam einem langsam so vor als würden se die Qualle zu Sushi verarbeiten wollen .... also im Häppchen schneiden. Rein hielt nun ihre Hand in richtung der qualle und lud eine andere Schwarze kugel auf "Schwarzer.... Sprenger!" sagte sie und schoss diese ab was dem Quallen dingens kirchen gedöns wiederung den einen oder anderen tentakel abriss und es immer mehr zum Sinken brachte, nun versuchte das ding allerdings wieder ins meer zu kriechen

220/300

11/20

Huanka Beach K0c3-1ah-d72f
- Schwarzer Sprenger
Ausleger: Magical Almanach
Element: Finsternis
Art: Offensiv
Rang: B
Attribute: ---
Schaden: 2-Fache der Magischen Kraft
Geschwindigkeit: 2-Fache der Magischen Kraft
Kosten: 25MP
Preis: 15000
Beschreibung: der Anwender erschafft vor seiner linken oder Rechten Hand eine 50cm große Finsternis Kugel und kann diese auf den Gegner schießen oder im Nahkampf gegen ihn drücken. Die Kugel sprengt sich beim auftreffen und richtet dementsprechend Schaden am ziel an, es ist eine Finsternis Explosion daher richtet sie keine Feuerschäden an sondern Finstere
Nach oben Nach unten
Jashin
C-Rang
Jashin


Huanka Beach Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 15.12.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Huanka Beach Left_bar_bleue0/0Huanka Beach Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Huanka Beach Left_bar_bleue150/150Huanka Beach Empty_bar_bleue  (150/150)

Huanka Beach Empty
BeitragThema: Re: Huanka Beach   Huanka Beach EmptyFr Mai 30, 2014 8:25 pm

Anscheinend setzte Reinforce dem Monster Tintenfisch ziemlich zu, was Signum plan, ihn zu Essen zu verarbeiten zu nichte machte, doch als das Ding dann fliehen wollte konnte Signum das nicht zulassen und begab sich gleich wieder in die Lüfte um mit einem Sturmwinde dem Vieh den weg abzuschneiden und es noch etwas weiter zu grillen, so wie weitere Tentakel abzuschneiden. Dann stürmt Signum wieder den Nahkampf und löst ihre Pyre Fin auf, nun Schnätzelt sie mit ihrem Schwert über das Monster los, auch wenn sie nicht all zu viel damit ausrichtet, kann sie das Monster so ablenken während Reinforce weiter angreifen und das Vieh wahrscheinlich auseinander nehmen kann.

40/100

Durchhaltevermögen: 100
Manapool: 100
Körperkraft: 70
Körperbau: 90
Intelligenz: 100
Magische Kraft: 125 + 5 = 130 [Während des Fliegens.]
Magische Resistenz: 90
Schnelligkeit: 125 + 5 = 130 [Während des Fliegens.]
Reflex: 100
Wille: 100

Huanka Beach K0c3-4ag-59b8- Pyre Fin
Ausleger: Magical Almanach
Element: Feuer
Art: Support
Rang: C
Beschreibung: Der Anwender erschafft an seinem Rücken mehrere Feuer Flügel und erhöht seine Magische Kraft [+5] und Geschwindigkeit [+5] während er fliegt.
MP Kosten: 5 pro Post
Preis: Start-Technik
Huanka Beach K0c3-4ad-cc63- Sturmwinde
Ausleger: Magical Almanach
Element: Feuer
Art: Offensiv
Rang: C
Beschreibung: Signum Schwingt ihr Schwert und erzeugt einen Flammen Schnitt der Schaden x1,5 Magische Kraft macht und einen Geschwindigkeit von x2 Magische Kraft hat. Die Reichweite des Angriffs beträgt 10 Meter
MP Kosten: 10 MP
Preis: Start-Technik
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Huanka Beach Empty
BeitragThema: Re: Huanka Beach   Huanka Beach EmptySa Mai 31, 2014 3:57 pm

Signum setzte dem Vieh weiterhin zu und attackierte anfangs noch aus der Luft mir ihrem Zauber Sturmwinde, bevor sie dann später zu Boden sank und Pyre Fin auflöste und das Monster weiter mit dem Schwert attackierte was nicht wirklich viel ausrichten konnte. Rein sammelte nun von ihrer Position aus Magie während sie auf abstand ging um wohl einen etwas größeren Zauber zu wirken, damit Signum nicht verletzt wurde Rief sie schon mal zu dieser Rüber "Geh auf abstand!" Kurze zeit später, sobald Signum genug abstand hatte würde sie dann wohl ihren Zauber wirken, am himmel konnte man zumindest schonmal ein Magischen Kreis erkennen

215/300
Nach oben Nach unten
Jashin
C-Rang
Jashin


Huanka Beach Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 15.12.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Huanka Beach Left_bar_bleue0/0Huanka Beach Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Huanka Beach Left_bar_bleue150/150Huanka Beach Empty_bar_bleue  (150/150)

Huanka Beach Empty
BeitragThema: Re: Huanka Beach   Huanka Beach EmptySa Mai 31, 2014 4:03 pm

Anscheinend klappt es das Monster aufzuhalten und Abzulenken. Kurz nachdem Signum damit begonnen hatte rief Reinforce schon "Geh auf Abstand!" zu Signum,welche dann auch sofort weg gesprungen ist und fast schon bis zu Reinforce gelaufen ist,auf dem Weg an ihr Vorbei so das sie in Ruhe ihren Zauber wirken kann ohne Signum zu verletzen und das Vieh wahrscheinlich auch schon Auszuschalten,weshalb sich Signum dann sobald sie hinter Reinforce ist erst mal umdreht und dem geschehen zu sieht. Signum setzt sich danach dann auch auf den Boden und sieht Reinforce an. "Na da haben wir wohl schnell kurzen Prozess gemacht." sagt sie.

[14/20]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Huanka Beach Empty
BeitragThema: Re: Huanka Beach   Huanka Beach EmptySa Mai 31, 2014 4:38 pm

rein lies, als Signum endlcih auf abstand gegangen war ihren Zauber sprechen und mit den Worten "Mystletainn" Fielen mehrere Speere vom Himmel auf die Qualle die mittlerweile unfähig war sich fortzubewegen. Der Zauber war offensichtlich ein Volltreffer, von der Qualle blieb nichts weiter übrig und Rein löste ihr Gefängnis der Magie auf wodurch auch die Zauberreste verschwanden "Na da haben wir wohl schnell kurzen Prozess gemacht." meinte Signum die sich erstmal wider auf den Boden setzte, reinforce nickte dabei als Antwort nur und zog ihre Handschuhe aus woraufhin sie wieder im Bikini da stand "Dann haben wir ja wieder zeit uns zu entspannen."





60/300

Huanka Beach K0c3-1a5-dc5c
- Mystletainn
Ausleger: Magical Almanach
Element: Eis
Art: Offensiv
Rang: S
Attribute: ---
Schaden: 3-Fache der Magischen Kraft
Geschwindigkeit: 2,5-Fache der Magsichen Kraft
Kosten: 75MP
Preis: 40000
Beschreibung: Am Himmel erscheint dreieckiger Magischer Kreis welcher von insgesamt 8 Eiskugeln umzogen ist, aus diesen eiskugeln  schießen dann je 1 Speer, mit einer breite von 5 Meter und länge von 50, nacheinander auf das kampffeld herab, gerade bei großen Gegnern sehr effektiv. Wenn so ein Speer auftrifft spaltete er sich in mehrer kleinere Splitter alle bis zu einem Meter breit und von der Maximalbreite des Speers ausgehend 2,5 Meter weit heraus. die Splitter sind alle noch mit dem grundspeer verbunden.
Nach oben Nach unten
Jashin
C-Rang
Jashin


Huanka Beach Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 15.12.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Huanka Beach Left_bar_bleue0/0Huanka Beach Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Huanka Beach Left_bar_bleue150/150Huanka Beach Empty_bar_bleue  (150/150)

Huanka Beach Empty
BeitragThema: Re: Huanka Beach   Huanka Beach EmptySa Mai 31, 2014 4:44 pm

Reinforce sagte "Dann haben wir ja wieder zeit uns zu entspannen." und Signum hängt sich wieder ihr schwert um,das wieder im Ketten Modus ist,wodurch auch Signums Bikini wieder erscheint. "Ja,das könnte nach so einem Kampf auch mal recht schön sein." merkt Signum noch an und legt sich hin so das die Sonne schön auf ihre Haut scheinen konnte und sie sich in ruhe entspannen konnte,auch schließt sie die Augen um etwas mehr Genuss am Sonnenlicht zu finden,was ihr sehr gut gefällt und auch mal sehr gut tut für Signum die sehr viel arbeitet um ihre Ehre sehr zu wahren was ihr wohl sehr gut tun würde.

[16/20]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Huanka Beach Empty
BeitragThema: Re: Huanka Beach   Huanka Beach EmptySa Mai 31, 2014 4:52 pm

NAchdem Signum auch wieder im Bikini da stand meinte diese "Ja,das könnte nach so einem Kampf auch mal recht schön sein." Ähnlich wie es signum dann tat, legte sich auch Reinforce danach erstmal wieder in die Sonne um das Wetter zu genießen, langsam füllte sich auch der Stand wieder und nach einer kurzen weile war es auch nicht mehr so ruhig wie es zu wünschen gewesen wäre. Rein blickte sich dann um, Es war schon schön was man hier so sah, lachtende Gesichter von Spielenden kindern und Familien, so viel Frieden hatte man nur noch selten, aber auch hier gab es immer mal leute die sich miteinander streiteten was man laut hören konnte ... meistens waren es kerle die die Freundin von jemanden anmachten ...


17/20
Nach oben Nach unten
Jashin
C-Rang
Jashin


Huanka Beach Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 15.12.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Huanka Beach Left_bar_bleue0/0Huanka Beach Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Huanka Beach Left_bar_bleue150/150Huanka Beach Empty_bar_bleue  (150/150)

Huanka Beach Empty
BeitragThema: Re: Huanka Beach   Huanka Beach EmptySa Mai 31, 2014 4:57 pm

die Streitereien am mittlerweile sehr vollem und sonst recht ruhigem und friedlichem Strand statt finden reißen Signum so ziemlich aus ihrer vollkommen entspannten Traumwelt heraus,was sie nicht gerade erfreut und man auch sichtlich merkt. Also geht Signum auch gleich auf die Leute zu die den Lärm verursachen und Verpasst beiden Kerlen voll eine bis diese Ruhe geben. Nun legt sich Signum wieder hin und kommentiert das ganze nur mit "jetzt ist endlich wieder ruhe!" sie hatte dabei einen immer noch genervten unterton,aber sie war auch noch total genervt von diesen Leute die sich immer Streiten müssen und mal nicht den Frieden und die Ruhe genießen können.

[18/20]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Huanka Beach Empty
BeitragThema: Re: Huanka Beach   Huanka Beach EmptySa Mai 31, 2014 5:12 pm

Signum war von dem lärm der verursacht wurde nicht wirklich begeistert wie man ihr anmerken konnte, sie bewegte sich auf die Kerle zu und verpasste beiden so eine das sie direkt Ruhe gaben "jetzt ist endlich wieder ruhe!" meinte diese in Genervtem Unterton und begab sich zurück zu Rein um den Rest der Ruhe zu genießen, lange hielt das allerdings nicht vor "Ich denke wir sollten los" meinte Rein und sammelte ihr zeug zsuammen zog sich um und begab sich dann zum Bademeister um dort das Geld für die Quest abzuholen, daraufhin gings direkt nach Hause

19/20
Nach oben Nach unten
Jashin
C-Rang
Jashin


Huanka Beach Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 15.12.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Huanka Beach Left_bar_bleue0/0Huanka Beach Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Huanka Beach Left_bar_bleue150/150Huanka Beach Empty_bar_bleue  (150/150)

Huanka Beach Empty
BeitragThema: Re: Huanka Beach   Huanka Beach EmptySa Mai 31, 2014 5:18 pm

Die weitere Ruhe konnte man wohl nicht allzu lange genießen,was wohl sehr schade ist wie Signum findet doch sie genoss die zeit bis Reinforce sagte "Ich denke wir sollten los" also tat es Signum Reinforce gleich,packte ihre Sachen ein,zog sich um und ging zurück zum Bademeister,das Geld hatte Reinforce ja schon mitgenommen also ging Signum gleich weiter zum Ausgang so das sie schnell weg heim konnte,und die Quest dann auch hinter sich hat. Dann könnte man vielleicht noch über einige Sachen mit der Familie reden und sich mit diesen Austauschen und vielleicht was mit der Familie machen wenn diese das Wollen.

[20/20]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Huanka Beach Empty
BeitragThema: Re: Huanka Beach   Huanka Beach Empty

Nach oben Nach unten
 
Huanka Beach
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fairytail Beach Party

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: