Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (45/100)
Thema: Minato Noragami [Gildenlos] [C-Rang] [EA] Sa Mai 24, 2014 1:53 am
▃▃▃▃▃▃▃▃▃ ▃▃▃ ▃▃▃ ▃▃▃ ▃▃▃▃▃▃▃▃▃ WENN DU LACHST, LACHST DU MEIST NUR WEIL DU'S NICHT BESSER WEIßT
Basics
▃▃▃▃▃▃▃▃▃ ▃▃▃ ▃▃▃ ▃▃▃ ▃▃▃▃▃▃▃▃▃
Name: Minato Noragami Spitzname: -/-
Geschlecht: Männlich Geburtstag: Tag 5 Alter: 16 Jahre
Wohnort: Era
Apperance
▃▃▃▃▃▃▃▃▃ ▃▃▃ ▃▃▃ ▃▃▃ ▃▃▃▃▃▃▃▃▃
Rasse: Mensch Größe: 169 cm Gewicht: 61 kg
Haarfarbe: Schwarz Augenfarbe: Eisblau
Gildenzeichen: Noch nicht vorhanden
Aussehen: Minato ist ein junger, sympatisch wirkender Mann. Sein dunkles und strubbeliges Haar geht ihn bis zu seinen Schultern. Doch nicht nur seine sonderlich helle Haut sticht einem direkt ins Auge, nein es sind bei ihm wortwörtlich seine wunderschönen eisblauen Augen. Eine Ausstrahlung wie keine anderen, verführen sie jede, die ihnen verfallen sind. Minato ist auch sehr stolz auf seine Augenfarbe, da er selber zuvor noch nie vergleichbare entdeckt hatte. Er wiegt stolze 61 Kg die sich auf seine Körpergröße von 169 ca verteilen. Bei seiner Kleidung geht er es dann doch wieder gelassener an. Am aller liebsten trägt er seinen Trainings Anzug. Dieser ist einfach nur schwarz, und an den Seiten jeweils an Jacke und Hose ein weißer streifen. Was bei seinem Outfit auch niemals nie fehlen darf ist sein Halstuch. Das Halstuch ist zwar schon recht abgenutzt und das sieht man auch. Doch hat er dieses von Miwako geschenkt bekommen und er behütet dieses wie einen Schatz. Und zu guter letzt, etwas das eigentlich gar nicht zu seinem gesamten Erscheinungsblid passt sind seine Stiefel. Die braunen Stiefel gehen ihm ein wenig über die Knöchel und sehen in Kombination mit seinem Trainingsanzug einfach nur furchtbar aus. Da er sie aber super bequem findet lässt er sich da nicht rein reden und trägt sie mit ganzem Stolz!
Merkmale: Auf dem ersten Blick gibt es eigentlich nur eines was einem sofort auffällt. Und zwar seine eisblauen Augen. Manche behaupten sie würden sogar leuchten, so hell sind sie. Auf eben genau diese Augen wird er öfter auch reduziert und so fällt die Beschreibung recht knapp aus.
About You
▃▃▃▃▃▃▃▃▃ ▃▃▃ ▃▃▃ ▃▃▃ ▃▃▃▃▃▃▃▃▃
Persönlichkeit: Minato ist ein recht lebens froher Mensch. Nach außen hin trägt er oft ein Lächeln auf seinen Lippen und versucht seinem Bruder alle Wünsche zu erfüllen. Es ist ihm sehr wichtig das es Masaru gut geht und es ihm an nichts mangelt. So scheut er auch nicht davor zurück sich selber einmal ins lächerliche zu ziehen nur um seinen kleinen Bruder lachen sehen zu können.Zudem ist sein Beschützer-Instinkt dem Blondhaarigen gegenüber mittlerweile auch so groß das er sein eigenes Leben aufs Spiel setzen würde um ihn zu Beschützen. Anderen Gegenüber ist er in seim Verhalten eher Gleichgültig. Es interessiert ihn wirklich sonderlich wenig was die anderen Leute von ihm denken, lediglich dann wenn sein Bruder beleidigt wird fährt er aus seiner Haut und zeigt ein ganz anderes Gesicht. Minato wird da regelrecht Aggressiv und kann selber gar nicht sagen wie weit er gehen würde um die Ehre seines Bruders aufrecht zu erhalten. Und eine Seite von dem Dunkelhaarigen die wohl keiner besser kennt als er selber, ist diese in den stillen Momenten. So sehr er die Zeit mit seinem Bruder genießt so liebt er die Zeit für sich Alleine. Minato ist sehr nachdenklich und steht immer kurz davor unter seiner Fassade zusammen zu brechen, doch macht er sich selbst immer wieder Mut um für Masaru stark zu sein. In seiner Vergangenheit ist ihm schreckliches wiederfahren was ihn geprägt und auch verändert hat, doch keinesfalls möchte er seine Probleme auf seinen kleinen Bruder abwäzen, oder irgendwelche Ausreden suchen warum es jetzt so ist wie es eben ist. Es ist ein einfacher Teufelskreis; Minato erleidet Qualen um seinen Bruder glücklich zu sehen, was ihn letzen endes wieder glücklich macht!
Familie: Über die Familie von Minato ist nicht sehr viel bekannt. Er selber erinnert sich auch nur noch ganz wage an seine Eltern, würde aber wenn sie noch am Leben wären nicht wieder erkennen. Unterwegs hat er von einem Reisenden mal von einem Mann erfahren welcher eventuell sein Onkel sein könnte. Woher er das weiß? Angeblich soll dieser Mann dem Dunkelhaarigen sehr ähnlich sehen. Die warscheinlichkeit ist zwar sehr gering, jedoch möchte sich Minato bei Gelegenheit mal auf die Suche nach ihm machen.
Besondere Person:
Miwako Vasquez | Verstorben | Ledig | 26 Jahre | Ziehmutter Nachdem Minato mit seinem kleinen Bruder aus den Trümmern geflohen war, traf er in dem ganzen Chaos auf dieser Welt, auf eine Frau mit einem sehr großen Herzen. Miwako hielt sich aus den ganzen Konflikten zwischen den Gilden stets heraus und lebte aus diesem Grund in einem kleinen Häuschen abseits jeglicher Gilden. Minato hat ihr sehr viel zu verdanken, zum einen hat sie sich wie eine Mutter um seinen kleinen gerade mal ein Jährigen Bruder gekümmert. Auch hat sie ihm das lesen und schreiben beigebracht wofür er ihr sehr dankbar ist. Miwako wurde leider ermordet, wer das war und aus welchem Grund ist dem Dunkelhaarigen bis heute leider unbekannt.
Takuma Noragami | Verstorben | Verheiratet | 32 Jahre | Vater | Magienutzer - Eis Leider hatte Minato niemals wirklich die Gelegenheit gehabt richtig viel Zeit mit seinem Vater zu verbringen wie er es sich heute wünscht. Er kann sich leider fast gar nicht mehr an ihn erinnern. Der einzige Gedanke dem ihm immer kommt wenn er zurück an die Vergangenheit denkt ist der schlimme Überfall damals auf sein Dorf. Nachdem ihn seine Mutter gemeinsam mit seinem Bruder in den Schrank versteckt hatte konnte er durch die Schlitze im Schrank sehen das sein Vater heldenhaft bis zum letzen Moment dafür kämpfte seine Familie zu beschützen, dann aber vor seinen Augen starb. Ein Anblick welchen er niemals in seinem Leben vergessen werden kann, selbst wenn er es wollte.
Kalifa Noragami | Verstorben | Verheiratet | 30 Jahre | Mutter | Stellarmagierin Noch heute schallen die Worte seiner Mutter durch seinen Kopf »Pass auf deinen Bruder auf!« Seine Mutter hatte damals als die Banditen angegriffen hatten einen kühlen Kopf bewahrt und somit das Leben ihrer beider Söhne gerettet. Dadurch das sie Ihn und seinen Bruder in dem Schrank versteckt hatte und sich selbst anschließend opferte, war es den Beiden Noragamis möglich heut enoch zu leben. Selbst wenn die Erinnerungen an sie immer mehr verschwommen verdankte er dieser Frau alles. Nicht nur das sie ihm einen so wundervollen Bruder geschenkt hatte, nein sie hatte bis zu ihrem letzen Atemzug dafür gekämpft das Minato und Masaru überlebten.
Masaru Noragami | Lebendig | Ledig | 11 Jahre | Bruder Der wohl wichtigste Mensch in Minato's Leben. Nach dem Tod seiner Eltern und anschließend auch noch Miwako's ist er alles was ihm noch übrig geblieben ist. So hat er sich persönlich seinem kleinen Bruder verpflichtet und es sich zur Aufgabe gemacht diesen mit seinem Leben zu beschützen. Es gibt nichts was er für den Blondhaarige nicht tun würde.
Magier Daten
▃▃▃▃▃▃▃▃▃ ▃▃▃ ▃▃▃ ▃▃▃ ▃▃▃▃▃▃▃▃▃
Rang: C-Rang Magie Ausleger: Feder Magie Kampfstil: Bei einem Kampf verlässt sich Minato sehr auf seine Magie, dabei versucht er stets seinen Gegner auf Distanz zu halten um nicht in den Nahkampf überzukommen in dem er eher unerfahren ist. So geht er bei Kämpfen immer offensiv vor, selten geht er in die Defensive. Durch die unterschiedlichen Federn die er erschaffen kann fügt er seinem Gegner meist tiefe Schnittwunden zu, kann sich selber aber auch gut schützen. Im Team kämpft der Junge eher selten, bis gar nicht. Doch kämpft er lieber alleine da er sich dann besser verausgaben kann, und sich nach keinem richten muss. Doch seit dem sein Bruder langsam auch mehr in die Kämpfe mit eingeht hat es sich der Einzelkämpfer angeeignet mit Masaru gemeinsam Seite an Seite zu kämpfen. Dabei ist er die einzige Ausnahme.
Eure Timeline: 00-05 Jahre x Kindheit 05 Jahre x Geburt von Masaru 06 Jahre x Angriff aufs Dorf 07-10 Jahre x Leben bei Miwako 11-16 Jahre x Auf der Flucht
Ziel: Minato's Ziel ist es für ihn und seinen kleien Bruder Masaru ein sicheres Zuhause zu finden. Er möchte endlich aufhören auf der Flucht von den Banditen sein die damals sein Dorf zerstört hatten und ein Leben in frieden leben.
Vorgeschichte: Ein kleines Dorf war an Tag 5 total in Aufruhr. Denn eine der Frauen bekam endlich ihr Kind. Dabei handelte es sich im Minato's Mutter. Als der Junge das Licht der Welt erblickte stockte für alle Anwesenden einen Augenblick der Atem. Denn als Minato seine eisblauen Augen öffnete und sich die Welt anzuschauen waren alle im Staunen. Mit einem solchen Anblick hatte wirklich keiner gerechnet, er war ein wunderschöner Junge. Minato hatte eine recht behutsame und ruhige Kindheit gehabt, zumindest bis zu seinem sechsten Lebensjahr. Aber zuvor geschah noch etwas wundervolles. Denn mit Fünf Jahren hatte Minato von der erneuten Schwangerschaft seiner Mutter erfahren und konnte die Geburt seines neuen Geschwisterchens kaum erwarten. Je näher der Tag der Entbindung kam, desto Aufgeregter wurde er. Und als es soweit war, wusste er gar nicht wie er reagieren sollte. Als der kleine Masaru seine Augen öffnete und Minato in diese goldenen Augen blickte, hätte er sich nichtmal im Traum vorstellen können welch grausames Schicksal die Beiden erwarten würde. Doch noch hatten sie ein Jahr Zeit. Denn kurz nach Minato's sechsten Geburtstag wurde das kleine Dorf von Banditen überfallen. Der Grund wieso und weshalb sie das taten war alles völlig unbekannt. Immerhin gab es hier keine besonderen Schätze oder wertvolle Rohstoffe. Die Banditen waren jedoch gnadenlos gewesen. Der Dunkelhaarige wurde kurz nach dem Angriff von seiner Mutter in den Schrank versteckt geworden, gemeinsam mit Masaru. Dabei musste der Sechs-Jährige durch die Schlitze des Schrankes mitansehen wie seine Mutter und sein Vater brutal ermordet worden waren. Er musste sich wirklich sehr zusammen reisen um nicht sofort los zu schreien. Denn es ging dabei nicht nur um sein Leben sondern auch um das seines Bruders. Unter Schock konnte er gar nicht sagen wie lange er in diesem Schrank gewesen war, aber irgendwann wurde es draußen ganz still und er wagte es mit seinem Bruder im Arm vorsichtig heraus zu treten. Was er dann entdeckte, war kein Anblick für ein kleines Kind. Überall lagen Leichen umher, Der Boden bekam durch das ganze Blut eine komplett neue Farbe und das Feuer lies ihn durch die entstehende Wärme den Schweiß von der Stirm tropfen. Plötzlich landete ein Tropfen auf der Stirn seines kleinen Bruders, jedoch war dies eine Träne. Die ganze Zeit redete er sich ein das es nur ein furchbarer Albtraum sei und er bald aufwachen würde, doch davon konnte er noch lange träumen. Eins jedoch war klar. Er muste von hier weg, er umklammerte seinen kleinen Bruder und rannte so schnell er konnte, ohne zurück zu sehen.
Es vergingen bis zu drei Tage in denen Minato mit Masaru im Arm ziellos durch die Gegend irrten. Er wusste gar nicht wohin er fliehen sollte. Der Gedanke das die Banditen wieder zurückkehren würden um ihn und seinen Bruder auch zu töten wollte nicht mehr aus seinem Kopf. Bis Plötzlich eine Stimme ertönte. Eine Stimme, vergleichbar mit der eines Engels, und als sich Minato umdrehte blickte er in das Gesicht einer wunderschönen Frau. In diesem Augenblick vergaß er all seine Sorgen und Ängste, auch wenn er die Blondhaarige Frau nicht kannte, wusste er das er ihr sein Vertrauen schenken konnte. So bat sie ihm an ihm und seinem Bruder ein zu Hause zu geben und sich um die beiden zu kümmern. Ohne weiter nach zu fragen vertraute er ihr und ging mit. Das waren drei wunderbare Jahre in denen er mit seinem Bruder bei Miwako lebte. Mit der Zeit sah er sie sogar als sowas wie seine neue Mutter an. Durch sie lernte er das lesen und schreiben, sie brachte ihm die Kunst der Musik näher und zeigte ihm wie man zeichnete und malte. Bei ihr lernte er wirklich sehr gerne. Doch eines Tages kehrte seine neue Mutter nicht mehr vom einkaufen zurück, voller Sorge nahm der mittlerweile 11-Jährige seinen fünf Jahre alten Bruder bei der Hand um nach zu sehen wo Miwako geblieben ist. Und keine Hundert Meter von ihrem Zuhause entdeckte er Sie. Ganz regungslos lag sie da am Boden, der Einkauf auf dem Boden verstreut und unter ihr hatte sich eine fürchterliche Blutlarche angesammelt. Kopfschüttelnd blieb er stehen »Nein..NeinNeinNein!!« schrie er ganz lauf und presste seinen kleinen Bruder ganz fest an sich, mit seinem Gesicht zu sich. Er wollte nicht das er etwas davon mitbekam. Minato war der Verzweiflung sehr nahe, wie viel sollte seine kleine Seele noch ertragen müssen? Wie viel Leid müsste er noch erleiden bis er endlich ein normales Leben führen könnte? Von nun an war Masaru alles was ihm noch geblieben war. Vor lauter Angst davor das die Banditen die sein Dorf ausgelöscht haben, die selben waren die Miwako ums Leben gebracht haben flüchtete er gemeinsam mit Masaru. Er lief genau so wie vor vier Jahren mit seinem kleinen Bruder im Arm so schnell und so weit er konnte, einfach nur von diesem schrecklichen Ort zu verschwinden! Ihr Leben würde kein schönes Sein. Minato hat es sich von diesem Tag an zur Aufgabe gemacht Masaru zum glücklichsten Menschen auf der ganzen Welt zu machen. Er hatte zwar nicht viel das er ihm bieten konnte, aber die Liebe und Geborgenheit die er noch übrig hatte würde er ihm zu kommen lassen. In der Hoffnung er müsste nicht irgendwann auch so leiden wie er selbst..
Datas
▃▃▃▃▃▃▃▃▃ ▃▃▃ ▃▃▃ ▃▃▃ ▃▃▃▃▃▃▃▃▃
Avatar: Yato Noragami
Anime: Noragami
Zuletzt von Minato am Sa Mai 24, 2014 4:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Minato
Anzahl der Beiträge : 81 Anmeldedatum : 23.05.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (45/100)
Thema: Re: Minato Noragami [Gildenlos] [C-Rang] [EA] Sa Mai 24, 2014 3:12 am
Mit dem ersten Teil wäre ich dann schon fertig =)
Dante S-Rang
Anzahl der Beiträge : 1056 Anmeldedatum : 09.03.13
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (1100/1100)
Thema: Re: Minato Noragami [Gildenlos] [C-Rang] [EA] Sa Mai 24, 2014 3:34 am
Wenn du fertig bist würde ich dich bitten das UF aus dem Titel zu nehmen.
Ansonsten kann ich auch schon direkt anfangen: Aussehen: Die Vorgabe beträgt hier mindestens 200 Wörter. Da du momentan wesentlich weniger als das hat, bitte noch einige Sachen hinzufügen.
Persönlichkeit: Auch hier, Vorgabe lautet 250 Wörter, momentan hast du 221.+
Familie: Selbst wenn der Charakter seine leiblichen Eltern nicht kennt, so existieren sie ja trotzdem. Deshalb bitte beide leiblichen Elternteile nachtragen + Alter/Alter zum Todeszeitpunkt. Ebenso muss dort angegeben werden, wer Magier war, demnach die magische Veranlagung vererbt hat. Dies kann entweder unbewusst gewesen sein oder aber offensichtlich.
Desweiteren ist mir aufgefallen, dass du zwar ein/en Team/Partner hast, aber unter Kampfstil steht, dass ein eher einzelgängerischer Kampf bevorzugt ist. Das widerspricht sich ein wenig, obwohl es ja sehr wohl Einzelgänger in Teams gibt. Da bitte noch einen vielleicht ja sogar zwei Sätze hinzufügen, damit es ein wenig abgerundeter aussieht.
Das wars soweit..^^
Minato
Anzahl der Beiträge : 81 Anmeldedatum : 23.05.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (45/100)
Thema: Re: Minato Noragami [Gildenlos] [C-Rang] [EA] Sa Mai 24, 2014 4:46 am
Danke für die schnelle Bewertung
Bei den Eltern war ich mir jetzt wirklich unsicher, da ich nicht wusste ob ich bestimmte Magie Arten angeben muss oder es einfach reicht das sie Magie genutzt haben?
Dante S-Rang
Anzahl der Beiträge : 1056 Anmeldedatum : 09.03.13
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (1100/1100)
Thema: Re: Minato Noragami [Gildenlos] [C-Rang] [EA] Sa Mai 24, 2014 10:25 am
Das kann man der Vollständigkeit halber so angeben, muss man allerdings nicht zwingend. Hauptsache sie vererben die Veranlagung.
Sieht aber soweit vollständig aus, meine Punkte wurden ja bearbeitet.
Angenommen.
Warte bitte auf ein Zweites.
Geb A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2394 Anmeldedatum : 09.05.12 Ort : Internet, was sonst? O.o
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (2500/2500)
Thema: Re: Minato Noragami [Gildenlos] [C-Rang] [EA] Sa Mai 24, 2014 2:31 pm
Da haben wir wirklich eine schöne Bewerbung: Keine groben Fehler in der Grammatik und Rechtschreiben, alles nach Richtlinien und alles mehr ausreichend.
Insofern kann ich dir gerne mein Angenommen geben und deinen Charakter gleich mal verschieben. Viel Spaß ^-^