Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Yuri vs Taki

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Yuri vs Taki Left_bar_bleue0/0Yuri vs Taki Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Yuri vs Taki Left_bar_bleue1600/1600Yuri vs Taki Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Yuri vs Taki Empty
BeitragThema: Yuri vs Taki   Yuri vs Taki EmptyDo Mai 31, 2012 7:28 pm

Yuri vs Taki Detail

Eine zerstörte Stadt ist das Kampffeld auf dem Yuri sich Taki, einem jungen Magier von Raging Fenrir stellen soll, die stadt ist recht Modern gehalten (modern für die Moderne reale welt) doch sehr stark zerfallen als hätte hier ein Krieg stadt gefunden, Der Kampf findet nachts unter dem Vollmond himmel statt. Yuri wartete berweits hier, gelehnt an einen Alten brunnen der schon lange kein Wasser mehr hervor brachte. Sie sah sich um, überlegte was das wohl für einer war, vielleicht ein großkotz der meinte er könnte jeden plätten egal wen, nun so jemanden würde sie schon beibringen was der Gildenmeister Title in Fairy Tail zu bedeuten hatte.
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Fuyu Dragneel
C-Rang
Fuyu Dragneel


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 29.05.12
Ort : Niedersachsen

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Yuri vs Taki Left_bar_bleue0/0Yuri vs Taki Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Yuri vs Taki Left_bar_bleue400/400Yuri vs Taki Empty_bar_bleue  (400/400)

Yuri vs Taki Empty
BeitragThema: Re: Yuri vs Taki   Yuri vs Taki EmptyDo Mai 31, 2012 7:46 pm

Taki lief einige Schritte durch Gassen und leere Straßen der Stadt,sie war zwar Modern,doch vollkommen zerfallen ihm Mondschein wirkte sie Wunderschön.Doch der junge Dragonslayer ließ sich nicht beirren und verfolgte weiterhin sein Ziel es war ihm egal ob er auf Gegner treffen würde alles nur für die Gilde war sein Motto.Da sah er sie eine junge Frau mit scharlachrotem Haar an einem Brunnen gelehnt,nun Taki erwartete nix,doch was sollte er machen Kämpfen wäre eine möglichkeit und darauf hätte er auch verdammt lust,doch er würde es nur tun wenn sie Angriff.Langsam hob er einen Schritt vor dem anderen und seine schwarzen Augen musterten sie,eine Windböhe sorgte dafür das seine schwarzen Haare ihm Wind kurz wehten.Dann sprach er mit einem breiten Grinsen und selbstbewusster Stimme ''Du bist also die Frau mit der ich mich anlegen soll,mir ist egal welchen Ruf oder sonst was du hasst das spielt Überhaupt keine Rolle ich bin das Licht also lass mich hier durch''.Er hob drohend seine linke Hand und nun klirrte es kurz wegen seinem Schulterpanzer und dem Metallarm,doch dann bildete sich Magie ihm seine Hand und leuchete Hell.Die Gegend erstrahlte leicht und Taki sprach weiter ''ich bin Taki Dreyar der Dragonslayer des Lichts von Raging Fenrir''.
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Yuri vs Taki Left_bar_bleue0/0Yuri vs Taki Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Yuri vs Taki Left_bar_bleue1600/1600Yuri vs Taki Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Yuri vs Taki Empty
BeitragThema: Re: Yuri vs Taki   Yuri vs Taki EmptyDo Mai 31, 2012 8:27 pm

''Du bist also die Frau mit der ich mich anlegen soll,mir ist egal welchen Ruf oder sonst was du hasst das spielt Überhaupt keine Rolle ich bin das Licht also lass mich hier durch'' sprach der Schwarzhaarige Junge der mittlerweile vor Yuri stand, sie dachte nur 'also doch großmaul....' Taki erleuchtete kurzv die gegend und stellte sich dann vor "ich bin Taki Dreyar der Dragonslayer des Lichts von Raging Fenrir''. Yuri stand auf und stellte sich daraufhin ebenfalls vor "Yuri Scarlet, Gildenmeisterin von Fairy Tail" sie fasste sich kurz und hatte eigendlich nicht vor an zu greifen bevor Taki es tat, schließlich war sie Gildenmeisterin, es sollte ja nirgends heißen Yuri vergreift sich an schwächeren
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Fuyu Dragneel
C-Rang
Fuyu Dragneel


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 29.05.12
Ort : Niedersachsen

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Yuri vs Taki Left_bar_bleue0/0Yuri vs Taki Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Yuri vs Taki Left_bar_bleue400/400Yuri vs Taki Empty_bar_bleue  (400/400)

Yuri vs Taki Empty
BeitragThema: Re: Yuri vs Taki   Yuri vs Taki EmptyDo Mai 31, 2012 8:57 pm

Taki sah die Frau mit großen Augen an und ihm war die Angst ins Gesicht geschrieben als die Frau sich vorstellte als "Yuri Scarlet, Gildenmeisterin von Fairy Tail".Nun wich er einige Schritte zurück und sah sie verblüfft an eine Gildenmeisterin oder wie man sie auch bestimmt nannte Master stand Taki gegenüber.Nun fasste er sich wieder und sprach nun etwas lauter als vorher und mit gereizter stimme ''Mein Ururgroßvater war Gildenmeister in Fairy Tail und hat meinem Großvater aus der Gilde geschmissen Bilde dir blos nix auf deinen Titel ein.''Nun hob er wieder die Faust sprach dieses mal jedoch dabei während er los rannte und sich wieder ein leuchtendes gelb darum bildete und Taki versuchte Yuri zu schlagen ''Hikariryu no Tekken''.

120MP/130MP

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Yuri vs Taki Left_bar_bleue0/0Yuri vs Taki Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Yuri vs Taki Left_bar_bleue1600/1600Yuri vs Taki Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Yuri vs Taki Empty
BeitragThema: Re: Yuri vs Taki   Yuri vs Taki EmptyDo Mai 31, 2012 9:09 pm

Kurz wich Taki zurück und sprach dann mit lauterer Stimme ''Mein Ururgroßvater war Gildenmeister in Fairy Tail und hat meinem Großvater aus der Gilde geschmissen Bilde dir blos nix auf deinen Titel ein.'' 'Hm Dreyar, ein Vorfahre von Fairy Tails drittem Gildenmeister?' dachte sich Yuri und schon began Takis hand zu leuchten, er sprintete auf Yuri zu während er ausholte um sie zu schlagen rief er ''Hikariryu no Tekken'' 'Lichtmagie hm, auch wenns Dragonslayer ist wird ihn das nicht weit bringen' dachte sich Yuri und legte ihre Saber of the Holy Light Rüstung an wobei sie gleich ihr Schwert Excalibur dazu beschwor, zeitgleich natürlich das kostete einiges an Magie machte aber keinen unterschied für sie, den Angriff Takis konnte sie noch recht leicht ausweichen indem sie sich kurz bevor sie der schlag erreichte einen seitenschritt machte und dabei mit dem schwert ausholte, sie schlug erstmal mit der flachen seite zu und zielte damit auf Takis Bauch.




80/300

WERTE:
-Schnelligkeit +20 = 170
-Reflex +20 = 160
-Körperkraft +35 = 160
-Magische Kraft +15 = 140

Yuri vs Taki Saberlily0oypm- Saber of the Holy Light
Element: Licht
Art: Armor
Rang: SS
Beschreibung: Hierbei legt Yuri eine Lederrüstung an welche sie 100% vor Licht elementaren Zaubern schützt. Zudem ist die Rüstung für einen Kampf ausgelegt in dem man nicht getroffen wird. Also ist sie auf die Beweglichkeit des Nutzers Spezialisiert und darauf dennoch Schaden an zu richten. Das erhöht die Werte, Schnelligkeit, Reflex und Körperkraft um 20. Zusätzlich zu dieser Rüstung kann das Anwender sich das Schwert Excalibur herbei rufen, es bringt seine eigenen werte mit sich und ist die einzige Waffe die man in dieser Klamotte verwenden kann! Diese Rüstung selbst wird ohne Waffen herbei beschworen
-Schnelligkeit +20
-Reflex +20
-Körperkraft +20
-Lichtresistenz 100%
MP Kosten: 150
Preis: Einzelstück

Yuri vs Taki Excaliburfullk- Excalibur
Element: ---
Art: Weapon
Rang: A
Beschreibung: Excalibur wird als Legendäres Schwert bezeichnet das den Besitzer den Sieg garantieren soll. Natürlich sind das nur Gerüchte, es ist die einzige Waffe die man in der Rüstung Saber of the Holy Light benutzen. Sie Steigert Sowohl Physiche als auch Magische kraft.
-Körperkraft +15
-Magische Kraft +15
MP Kosten: 70
Preis: Einzelstück
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Fuyu Dragneel
C-Rang
Fuyu Dragneel


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 29.05.12
Ort : Niedersachsen

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Yuri vs Taki Left_bar_bleue0/0Yuri vs Taki Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Yuri vs Taki Left_bar_bleue400/400Yuri vs Taki Empty_bar_bleue  (400/400)

Yuri vs Taki Empty
BeitragThema: Re: Yuri vs Taki   Yuri vs Taki EmptyDo Mai 31, 2012 9:34 pm

Taki sah wie schnell die Frau sich verwandelte das war höchst interessant doch schenke Taki dem nicht mehr Beachtung als plötzlich ein Schwert mit der flachen Seite in seinen Magen geschlagen wurde.Er flog einige Meter zurück nein so schnell würde er sich nicht unterkriegen lassen,nun sammelte er Licht Magie in seinem Körper und er erzeugte eine Art hell gelb leuchtende Aura um sich ihm nächsten Moment zog er seine beiden Langschwerter und sprach ''Hikariryu no Supido''.Dann stürmte er los auf Yuri zu und schrie dabei während er zu einem Waagerechten Schwerthieb von links ansetzte ''Das wird dir auch nix nützen.''Taki's anderes Schwert flog wie ein Wirbelwind dem anderem gekonnt von links hinterher.

110MP/130MP
Körperkraft +10 =130
Geschwindigkeit +10 =115

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Yuri vs Taki Left_bar_bleue0/0Yuri vs Taki Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Yuri vs Taki Left_bar_bleue1600/1600Yuri vs Taki Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Yuri vs Taki Empty
BeitragThema: Re: Yuri vs Taki   Yuri vs Taki EmptyDo Mai 31, 2012 9:45 pm

Yuris angriff saß und schleuderte Taki etwas nach hinten, dieser ließ sich allerding nicht unterkriegen und verwendete eine art buff-spell, einen supportzauber woraufhin ihn eine aura umgabn, der spell nannte sich ''Hikariryu no Supido'' sofort stürmte er auf Yuri zu welche recht gelassen da stand, das schwert gesenkt hielt und schlug dabei mit seinem Schwert horiozontal von seiner linken aus gesehen zu schlug. und dabei rief "Das wird dir auch nix nützen" das andere schwert Takis folgte seinem ersten gleich nach und Yuri hob ihren rechten arm und winkelte diesen an wobei sie ihr Schwert rechts neben den arm hielt, so das die klinge am unterarm entlang nach unten zeigte, Sie wehrte damit die beiden schläge takis ab und zog ihr Linkes bein so an das ihr Knie genau in seinen Magen wandern würde wenn von seiner Seite aus keine Verteidigung oder der gleichen kommen würde
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Fuyu Dragneel
C-Rang
Fuyu Dragneel


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 29.05.12
Ort : Niedersachsen

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Yuri vs Taki Left_bar_bleue0/0Yuri vs Taki Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Yuri vs Taki Left_bar_bleue400/400Yuri vs Taki Empty_bar_bleue  (400/400)

Yuri vs Taki Empty
BeitragThema: Re: Yuri vs Taki   Yuri vs Taki EmptyDi Jun 05, 2012 2:26 pm

Taki sah wie sie seine Hiebe ohne große Mühe abwehrte und bemerkte nicht wie ihr Knie auf seinen Magen zu flog.Dann spürte er es diesen schmerz und die Kraft die die Frau an denn Tag legte das war also eine Gildenmeisterin und auch noch von Fairy Tail.Der schlag war so stark das Taki zurück flog und auf dem Boden liegen blieb.Dann sprach er verwirrt ''ich habe verloren''.In diesem Moment beendete er seine Magie und starrte in denn Himmel der Nacht erst jetzt bemerkte er wie schon dieser war,so war es er hatte nicht jetzt wo es noch zu früh für ihn war je eine Chance gegen einen Master gehabt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yuri vs Taki Empty
BeitragThema: Re: Yuri vs Taki   Yuri vs Taki Empty

Nach oben Nach unten
 
Yuri vs Taki
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Taki Dreyar
» [Updates] Taki Dreyar
» Taki Dreyar Techniken
» Taki [ White Dragonslayer Magie ]
» Taki Dreyar [ Light Dragonslayer ] [ Raging Fenrir ]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: