Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 [A-Rang] Gilden Auslöschen [erledigt von Shino und Akiko]

Nach unten 
+2
Zatana
Dante
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




[A-Rang] Gilden Auslöschen [erledigt von Shino und Akiko] Empty
BeitragThema: [A-Rang] Gilden Auslöschen [erledigt von Shino und Akiko]   [A-Rang] Gilden Auslöschen [erledigt von Shino und Akiko] EmptyDo Mai 22, 2014 10:21 pm

Questname: Gilden Auslöschen
Questrang: A-Rang
Auftragsgeber: Unbekannter Informant
Auftragsort: Hasagi Town
Bezahlung: 21000
Questziel: Lösche die Gilden aus
Questinformationen: Zwei Gilden führen derzeit einen Kleinkrieg gegeneinander und haben sich dabei an einem Ort versammelt, Ziel der Quest ist das auslöschen beider Gilden da sich dieses perfekt anbietet, lasst keine Lebenden zurück, niemanden der dies auf eure Gilde zurück führen könnte und holt euch die Belohnung ab, diese wird dann entsprechend an einem vereinbarten Ort platziert, sobald die Mission angenommen wurde.
Mindest Teilnehmerzahl: 2-4

Posts für die Gruppe: 42
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[A-Rang] Gilden Auslöschen [erledigt von Shino und Akiko] Empty
BeitragThema: Re: [A-Rang] Gilden Auslöschen [erledigt von Shino und Akiko]   [A-Rang] Gilden Auslöschen [erledigt von Shino und Akiko] EmptyDo Mai 22, 2014 10:22 pm

rey und ich machen die dann ma direkt^^
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante


[A-Rang] Gilden Auslöschen [erledigt von Shino und Akiko] D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
[A-Rang] Gilden Auslöschen [erledigt von Shino und Akiko] Left_bar_bleue1875/1875[A-Rang] Gilden Auslöschen [erledigt von Shino und Akiko] Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
[A-Rang] Gilden Auslöschen [erledigt von Shino und Akiko] Left_bar_bleue1100/1100[A-Rang] Gilden Auslöschen [erledigt von Shino und Akiko] Empty_bar_bleue  (1100/1100)

[A-Rang] Gilden Auslöschen [erledigt von Shino und Akiko] Empty
BeitragThema: Re: [A-Rang] Gilden Auslöschen [erledigt von Shino und Akiko]   [A-Rang] Gilden Auslöschen [erledigt von Shino und Akiko] EmptyDo Mai 22, 2014 10:28 pm

Alles klar^^
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


[A-Rang] Gilden Auslöschen [erledigt von Shino und Akiko] Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
[A-Rang] Gilden Auslöschen [erledigt von Shino und Akiko] Left_bar_bleue2445/3000[A-Rang] Gilden Auslöschen [erledigt von Shino und Akiko] Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
[A-Rang] Gilden Auslöschen [erledigt von Shino und Akiko] Left_bar_bleue860/2000[A-Rang] Gilden Auslöschen [erledigt von Shino und Akiko] Empty_bar_bleue  (860/2000)

[A-Rang] Gilden Auslöschen [erledigt von Shino und Akiko] Empty
BeitragThema: Re: [A-Rang] Gilden Auslöschen [erledigt von Shino und Akiko]   [A-Rang] Gilden Auslöschen [erledigt von Shino und Akiko] EmptyFr Mai 23, 2014 3:44 am

Seit wann kann man bei A-Rang die maximale Belohnung von B-Rang machen?
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


[A-Rang] Gilden Auslöschen [erledigt von Shino und Akiko] Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
[A-Rang] Gilden Auslöschen [erledigt von Shino und Akiko] Left_bar_bleue1725/1725[A-Rang] Gilden Auslöschen [erledigt von Shino und Akiko] Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
[A-Rang] Gilden Auslöschen [erledigt von Shino und Akiko] Left_bar_bleue2000/2000[A-Rang] Gilden Auslöschen [erledigt von Shino und Akiko] Empty_bar_bleue  (2000/2000)

[A-Rang] Gilden Auslöschen [erledigt von Shino und Akiko] Empty
BeitragThema: Re: [A-Rang] Gilden Auslöschen [erledigt von Shino und Akiko]   [A-Rang] Gilden Auslöschen [erledigt von Shino und Akiko] EmptyFr Mai 23, 2014 4:02 am

Okay, mein blindes Vertrauen wird bestraft >_<

Setzt die Postzahl (dementsprechend die Bezahlung) bitte hoch, ansonsten dürft ihr diese Quest nicht erledigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[A-Rang] Gilden Auslöschen [erledigt von Shino und Akiko] Empty
BeitragThema: Re: [A-Rang] Gilden Auslöschen [erledigt von Shino und Akiko]   [A-Rang] Gilden Auslöschen [erledigt von Shino und Akiko] EmptyFr Mai 23, 2014 12:44 pm

öhm zatty das war schon immer so .... mindestbelohnung des nächsten rang = maximal belohnung des letzten ranges ...
und Shino ... um mehr posts zu schreiben als für das geld notwendig sind? mal abgesehen davon das das kein blindes vertrauen war. falsch wärs ur wenn ich weniger belohnung genommen hätte und somit vollständig in B Rang reinrutschen würde
aber klar das es wieder probleme gibt wenn jemand ne quest anbiebt die nicht die höhste zahl gibt weils sonst ja jeder macht -.-

ahja Zatty wenn dich das sooooo stört kann ich ja gern noch 1000J rauf legen und 2 posts mehr hinschreiben macht zwar keinen großen unterschied is aber dann höher als maximal belohnung einer B-Rang quest und demendsprächend 100% A-Rang zulässig (weis ja nich ob ihr die regeln wieder geändert habt ohne i-was zu sagen xS)
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


[A-Rang] Gilden Auslöschen [erledigt von Shino und Akiko] Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
[A-Rang] Gilden Auslöschen [erledigt von Shino und Akiko] Left_bar_bleue3100/3100[A-Rang] Gilden Auslöschen [erledigt von Shino und Akiko] Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
[A-Rang] Gilden Auslöschen [erledigt von Shino und Akiko] Left_bar_bleue4630/5100[A-Rang] Gilden Auslöschen [erledigt von Shino und Akiko] Empty_bar_bleue  (4630/5100)

[A-Rang] Gilden Auslöschen [erledigt von Shino und Akiko] Empty
BeitragThema: Re: [A-Rang] Gilden Auslöschen [erledigt von Shino und Akiko]   [A-Rang] Gilden Auslöschen [erledigt von Shino und Akiko] EmptyFr Mai 23, 2014 6:59 pm

Also, meines Wissens waren die Regeln schon immer so, dass die Mindest-Belohnung HÖHER war als die der niedrig rangigeren Quest maximal. Demnach auch die Post-Zahl. Mir wurde das früher beim Quest schreiben und beim Solo-Questen MEHRFACH gesagt, sogar von dir selbst.
Und es gibt keine Probleme, weil jemand "nicht die höchste Zahl gibt weils sonst ja jeder macht" ... und solche Behauptungen finde ich absolut unter aller Sau, als würdest du sagen wollen, dass der Staff hier mal wieder scheinbar nur etwas macht, um dich zu ärgern oder so. Allein für das Kommentar würde ich jetzt eigentlich am liebsten sagen: Maximale Postzahl oder garnicht. -.-
Da ich aber Reyalin nicht dafür bestrafen will: Mindestens 2 Posts und die dementsprechende Belohnung mehr, dann ist alles gut, fertig.

Hängt übrigens auch mit dem Cooldown für Quests zusammen, weil du so die 3 Tage die eigentlich für A-Rang sind umgehen würdest und man so alle 2 Tage ne A-Rang Quest machen könnte, was damals von DIR SELBST verboten wurde wegen Arai usw.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[A-Rang] Gilden Auslöschen [erledigt von Shino und Akiko] Empty
BeitragThema: Re: [A-Rang] Gilden Auslöschen [erledigt von Shino und Akiko]   [A-Rang] Gilden Auslöschen [erledigt von Shino und Akiko] EmptyFr Mai 23, 2014 9:27 pm

nicht das ich wüsste Gin ... aber naja dann editier ich das um 1000 J und 2 posts

ok an den cooldown hatte ich dabei gar nich gdacht der war mir echt entfallen, ich editier dann eben

oder ... lass editieren wenn euch das lieber is XD editiert is anyway
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[A-Rang] Gilden Auslöschen [erledigt von Shino und Akiko] Empty
BeitragThema: Re: [A-Rang] Gilden Auslöschen [erledigt von Shino und Akiko]   [A-Rang] Gilden Auslöschen [erledigt von Shino und Akiko] EmptyDo Jun 05, 2014 12:48 am

quest kann jemand anderes wegen inaktivität von Reyalin machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[A-Rang] Gilden Auslöschen [erledigt von Shino und Akiko] Empty
BeitragThema: Re: [A-Rang] Gilden Auslöschen [erledigt von Shino und Akiko]   [A-Rang] Gilden Auslöschen [erledigt von Shino und Akiko] EmptyDo Jun 05, 2014 12:50 am

das hat nix mit meiner inaktivität zu tun, aber ich wollt eh abbrechen jetzt.
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante


[A-Rang] Gilden Auslöschen [erledigt von Shino und Akiko] D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
[A-Rang] Gilden Auslöschen [erledigt von Shino und Akiko] Left_bar_bleue1875/1875[A-Rang] Gilden Auslöschen [erledigt von Shino und Akiko] Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
[A-Rang] Gilden Auslöschen [erledigt von Shino und Akiko] Left_bar_bleue1100/1100[A-Rang] Gilden Auslöschen [erledigt von Shino und Akiko] Empty_bar_bleue  (1100/1100)

[A-Rang] Gilden Auslöschen [erledigt von Shino und Akiko] Empty
BeitragThema: Re: [A-Rang] Gilden Auslöschen [erledigt von Shino und Akiko]   [A-Rang] Gilden Auslöschen [erledigt von Shino und Akiko] EmptyDo Jun 05, 2014 12:51 am

Ok.
 
Quest wieder frei.
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante


[A-Rang] Gilden Auslöschen [erledigt von Shino und Akiko] D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
[A-Rang] Gilden Auslöschen [erledigt von Shino und Akiko] Left_bar_bleue1875/1875[A-Rang] Gilden Auslöschen [erledigt von Shino und Akiko] Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
[A-Rang] Gilden Auslöschen [erledigt von Shino und Akiko] Left_bar_bleue1100/1100[A-Rang] Gilden Auslöschen [erledigt von Shino und Akiko] Empty_bar_bleue  (1100/1100)

[A-Rang] Gilden Auslöschen [erledigt von Shino und Akiko] Empty
BeitragThema: Re: [A-Rang] Gilden Auslöschen [erledigt von Shino und Akiko]   [A-Rang] Gilden Auslöschen [erledigt von Shino und Akiko] EmptyDi März 10, 2015 12:01 am

Die Quest schnappen sich Shino und Akiko.. irgendwann demnächst.. in ihrem Kino.
Nach oben Nach unten
Minako
A-Rang
Minako


[A-Rang] Gilden Auslöschen [erledigt von Shino und Akiko] Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 21.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[A-Rang] Gilden Auslöschen [erledigt von Shino und Akiko] Left_bar_bleue0/0[A-Rang] Gilden Auslöschen [erledigt von Shino und Akiko] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[A-Rang] Gilden Auslöschen [erledigt von Shino und Akiko] Left_bar_bleue1270/1270[A-Rang] Gilden Auslöschen [erledigt von Shino und Akiko] Empty_bar_bleue  (1270/1270)

[A-Rang] Gilden Auslöschen [erledigt von Shino und Akiko] Empty
BeitragThema: Re: [A-Rang] Gilden Auslöschen [erledigt von Shino und Akiko]   [A-Rang] Gilden Auslöschen [erledigt von Shino und Akiko] EmptyDi März 10, 2015 1:21 am

Viel Spaß^^
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


[A-Rang] Gilden Auslöschen [erledigt von Shino und Akiko] Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
[A-Rang] Gilden Auslöschen [erledigt von Shino und Akiko] Left_bar_bleue1725/1725[A-Rang] Gilden Auslöschen [erledigt von Shino und Akiko] Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
[A-Rang] Gilden Auslöschen [erledigt von Shino und Akiko] Left_bar_bleue2000/2000[A-Rang] Gilden Auslöschen [erledigt von Shino und Akiko] Empty_bar_bleue  (2000/2000)

[A-Rang] Gilden Auslöschen [erledigt von Shino und Akiko] Empty
BeitragThema: Re: [A-Rang] Gilden Auslöschen [erledigt von Shino und Akiko]   [A-Rang] Gilden Auslöschen [erledigt von Shino und Akiko] EmptySa Apr 04, 2015 8:05 pm

https://fairytail.forumieren.de/t4682p40-hasagi-town#61326


Wären dann fertig~

Bitte Hotaru nicht vergessen =D
Nach oben Nach unten
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss


[A-Rang] Gilden Auslöschen [erledigt von Shino und Akiko] Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 18.06.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[A-Rang] Gilden Auslöschen [erledigt von Shino und Akiko] Left_bar_bleue0/0[A-Rang] Gilden Auslöschen [erledigt von Shino und Akiko] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[A-Rang] Gilden Auslöschen [erledigt von Shino und Akiko] Left_bar_bleue1800/1800[A-Rang] Gilden Auslöschen [erledigt von Shino und Akiko] Empty_bar_bleue  (1800/1800)

[A-Rang] Gilden Auslöschen [erledigt von Shino und Akiko] Empty
BeitragThema: Re: [A-Rang] Gilden Auslöschen [erledigt von Shino und Akiko]   [A-Rang] Gilden Auslöschen [erledigt von Shino und Akiko] EmptySa Apr 04, 2015 8:49 pm

Das Geld überweise ich euch sofort =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[A-Rang] Gilden Auslöschen [erledigt von Shino und Akiko] Empty
BeitragThema: Re: [A-Rang] Gilden Auslöschen [erledigt von Shino und Akiko]   [A-Rang] Gilden Auslöschen [erledigt von Shino und Akiko] Empty

Nach oben Nach unten
 
[A-Rang] Gilden Auslöschen [erledigt von Shino und Akiko]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [A-Rang] I just want to set the World on Fire! [erledigt von Shino und Akiko]
» [A-Rang] Die verlorene Stadt [erledigt von Shino & Akiko]
» [A-Rang] Käpt'n Gammelbarts Schatz(Erledigt von Akiko und Shino)
» [C-Rang] Töchterliche Pflichten I [erledigt von Shino]
» [A-Rang] Ein Tag in der Stadt [erledigt von Undertaker und Shino]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Zum RPG :: Quest Board :: Beendete Quests-
Gehe zu: