Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Kazumis Beziehungen

Nach unten 
AutorNachricht
Kazumi Tanaka
A-Rang
Kazumi Tanaka


Kazumis Beziehungen Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 14.12.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kazumis Beziehungen Left_bar_bleue0/0Kazumis Beziehungen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kazumis Beziehungen Left_bar_bleue850/850Kazumis Beziehungen Empty_bar_bleue  (850/850)

Kazumis Beziehungen Empty
BeitragThema: Kazumis Beziehungen   Kazumis Beziehungen EmptyMi Mai 21, 2014 2:35 pm




Kazumi Tanaka


These wounds won't seem to heal, this pain is just too real.
Family

Is a circle of strength and love with every birth and union it grows every crisis faced together makes the circle stronger.
-Unknown-


Vater:
Taichi Tanaka, ebenfalls bereits verstorben mit 38 Jahren

Mutter:
Sanako Tanaka, leider bereits verstorben mit 36 Jahren

Geschwister:
Bruder: Hiroki Tanaka, bereits verstorben im Alter von 12 Jahren

Bruder: Akito Tanaka, mein Bruder scheint verschollen, seine Leiche hat man zumindest nie ausfindig gemacht und bis ich mir nicht 100% sicher bin, werde ich nicht aufgeben ihn eines Tages wiederzusehen. Mittlerweile müsste er 22 Jahre alt sein.

Sonstiges: /


Friends

In the end, we will remember not the words of our enemies, but the silence of our friends.
-Martin Luther King Jr.-


Freunde:
Ryuuji: Er ist ein Gildenmitglied und sehr freundlich. Meine erste richtige Quest habe ich mit ihm durchgeführt.

Takuma: Auch er war bei meiner ersten Quest dabei, Takuma ist ein echt toller Mensch und ein weiteres Gildenmitglied von Heroic Dragon.

Gute Freunde:

Beste Freunde:
Takahito Uruwai: Takahito war und ist nach wie vor der wichtigste Mann in meinem Leben. Ihm habe ich mein Leben zu verdanken und ihm habe ich auch meine Kenntnisse und Fähigkeiten in der Magie zu verdanken. Von ihm habe ich wirklich alles, was ich mittlerweile beherrsche und Takahito war der liebevollste Mensch den es auf diesem Planeten gibt. Nur leider ist er bereits verstorben, doch in meinem Herzen wird er immer weiter leben.

Wie Geschwister:

Seelenverwandte:

Mein Team:


Known

Without an acquaintance with the rules of propriety, it is impossible for the character to be established.
-Confucius-


Gemochte Bekannte:

Bekannte:

Vom hören her:

Vom sehen her:

Hates

This is it, boys, this is war - what are we waiting for?
Why don't we break the rules already?
-Fun-


Ungemochte Bekannte:

Feinde:

Feelings

The best and most beautiful things in the world cannot be seen or even touched. They must be felt with the heart.
-Helen Keller-


Unklare Gefühle:

Schwärmerei:

Verliebt in:
Ryuuji: So weit hat es sich bereits zwischen uns beiden entwickelt. Ich mag ihn nach all der Zeit wirklich sehr und möchte ihn nie verlieren.

Zusammen mit:
Ryuuji: Nun sind wir endlich zusammen und ich muss sagen, er ist der beste Mann auf der ganzen Welt!

Verlobt mit:

Verheiratet mit:

Affäre:

One Night Stands:

Past

We all die. The goal isn't to live forever, the goal is to create something that will.
-Chuck Palahniuk-


Ehemalige Schwärmerei:

War verliebt in:

War zusammen mit:

War verlobt mit:

War verheiratet mit:

Vergangene Affären:

Vergangene One Night Stands:

Ehemalige Freunde:

Nach oben Nach unten
 
Kazumis Beziehungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lucy Strauss | (Kazumis 3. Charakter)
» Kazumis Techniken
» Kazumis Updates
» Kazumis Kartei
» Kazumis Magie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv :: Charakter-Archiv-
Gehe zu: