Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Mara bei Nacht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zatana
A-Rang
Zatana


Mara bei Nacht - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Mara bei Nacht - Seite 2 Left_bar_bleue2445/3000Mara bei Nacht - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Mara bei Nacht - Seite 2 Left_bar_bleue860/2000Mara bei Nacht - Seite 2 Empty_bar_bleue  (860/2000)

Mara bei Nacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Mara bei Nacht   Mara bei Nacht - Seite 2 EmptyDi Mai 20, 2014 12:17 am

das Eingangsposting lautete :

Questname: Verfluchtes Lied
Questrang: B-Rang
Auftragsgeber: Der Bürgermeister von Mara
Auftragsort: Mara bei Nacht
Bezahlung: 12000
Questziel: Die Sirene eliminieren
Questinformationen: Der Bürgermeister einer kleinen Stadt im Süden Fiores hat uns gebeten eine Sirene auszuschalten die die Stadt terrorisiert. Sie sieht aus wie eine hübsche junge Frau mit rötlicher Haut und langen Rötlichen Haaren. Sie greift mit Schall Magie an indem sie ihre Stimme für verheerende Angriffe nutzt oder ihre Opfer mit einem Lied in ihren Bann zieht seid also auf der Hut.
Mindest Teilnehmerzahl: 1-2
Wörter für eine Person: 2400
Posts für die Gruppe: 24
________________________________________________

Zatana wartete auf jemand... auf ihre Teampartnerin Diana. Als sie sich letztens getrennt hatten, hatten sie sich versprochen bald wieder zu sehen, damit sie wieder zusammen Questen gehen konnten. Sie freute sich schon die andere Frau wieder zu sehen, sie hatte sie wirklich ins Herz geschlossen.
In Zatanas Armen schlief gerade Hans und machte dabei leise Schnarch-Geräusche.... Das geflügelte Schweinchen war sie einfach nicht mehr losgeworden und nun zählte sie es in gewisser Weise schon als ihr Haustier, zumindest kümmerte sie sich um Hans...

Plötzlich wachte Hans auf und flatterte los, den Weg entlang. Zatana lief ihm hinterher und als sie um die Ecke bog sah sie Diana, Hans landete gerade in ihren Armen und kuschelte sich freudig grunzend an sie... scheinbar hatte das Schweinchen die Mond-Magierin auch vermisst. Zatana lächelte, als sie Diana erblickte und nickte ihr zur Begrüßung zu: "Guten Abend," meinte sie, schließlich wurde es schon langsam dunkel. "Na, welche Quest hast du uns mitgebracht?", fragte sie neugierig, Zatana war begierig darauf, mit Diana wieder questen zu gehen und sie freute sich schon drauf, deswegen ihre Neugierde.

[01//24]
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Zatana
A-Rang
Zatana


Mara bei Nacht - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Mara bei Nacht - Seite 2 Left_bar_bleue2445/3000Mara bei Nacht - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Mara bei Nacht - Seite 2 Left_bar_bleue860/2000Mara bei Nacht - Seite 2 Empty_bar_bleue  (860/2000)

Mara bei Nacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mara bei Nacht   Mara bei Nacht - Seite 2 EmptyMo Jun 09, 2014 3:27 am

Zatana grinste und antwortete Diana: "Du mich verprügeln? Versuch das mal, wenn ich im Wachzustand bin, Partner..." Währenddessen hatte sie ihre ~Demon Slayer~ beschworen und machte sich für einen Angriff bereit. Diana war die erste die Angriff, sie war schneller, da sie eben nicht vor kurzem noch auf dem Boden lag. Doch der Wasserangriff der Sirene traf Diana ziemlich stark und schleuderte sie an die Wand. Zatana sah ihr erschrocken nach, doch sie erholte sich schnell, war nur leicht verwundet und sagte selbst, dass es ihr gut ging. Die Lücke in der Verteidigung der Sirene, konnte Zatana aber nun ausnutzen und griff die Sirene an. Ihre Schwerter schwang sie dabei so, dass sie den Bewegungsraum der Sirene einschränkte, dann packte sie das Wesen, klammerte sich an ihr fest und drehte ihre Arme auf den Rücken. Das Wesen zappelte und kämpfte dagegen an, sie schrie laut und kreischte. Dort auf den Rücken hielt Zatan dann die Arme der Sirene erstmal fest und nickte Diana zu. "Mach sie fertig," sagte Zatana und schaute grimmig. "Niemand kontrolliert mich und kommt dann ungestraft davon..."

[21//24]
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Mara bei Nacht - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Mara bei Nacht - Seite 2 Left_bar_bleue942/1550Mara bei Nacht - Seite 2 Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Mara bei Nacht - Seite 2 Left_bar_bleue520/1000Mara bei Nacht - Seite 2 Empty_bar_bleue  (520/1000)

Mara bei Nacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mara bei Nacht   Mara bei Nacht - Seite 2 EmptyMo Jun 09, 2014 3:37 am

Zatana meinte sie sollte nochmal versuchen sie zu verprügeln wenn sie im Wachzustand war. "Ich nehm dich beim Wort Schätzchen." Zatana hatte währenddessen die Situation genutzt um die Sirene anzugreifen und es gelang ihr schließlich ihr die Arme auf den Rücken zu drehen und festzuhalten. Grimmig schaute sie drein, als sie zu Diana sagte sie soll sie fertig machen und das Niemand sie kontrollierte und damit ungestraft davon kam. Diana umklammerte ihren Schwertgriff mit beiden Händen und schüttelte sich kurz als sie aufstand. Nach einem weiteren Moment des Sammelns sprintete sie los und zielte mit der Klinge ihres Schwertes so, dass sie die Sirene in einem Sprung von oben bis unten durchtrennen konnte. Die gebogene Klinge bot sich geradezu dafür an, sie bohrte sich erst ins Fleisch und unter dem hilflosgen Gekreische der Sirene hakte sie sich fest während Diana das Schwert immer weiter nach unten zog. Warmes, stinkendes Blut lief am Körper des Monsters herunter und bald auch war das Gekreische verstummt. Angeekelt nahm Diana ihr Schwert und machte es in einer Pfütze sauber, dann zwinkerte sie Zatana zu. Eine kurze Zusammenfassung in ihrem Kopf ließ sie ein wenig erröten, sie hatte Zatana immerhin geküsst.

22/24
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Mara bei Nacht - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Mara bei Nacht - Seite 2 Left_bar_bleue2445/3000Mara bei Nacht - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Mara bei Nacht - Seite 2 Left_bar_bleue860/2000Mara bei Nacht - Seite 2 Empty_bar_bleue  (860/2000)

Mara bei Nacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mara bei Nacht   Mara bei Nacht - Seite 2 EmptyMo Jun 09, 2014 4:23 am

Diana zerstückelte die Sirene, ganz so wie Zatana es von ihr erwartet hatte. Als die Fetzen des Wesen vor den beiden Frauen auf dem Boden lag, meinte Zatana: "Wir zünden die Reste am besten noch an, man weiss bei diesen Wesen ja nie..." Gleich darauf ließ sie Wasser-Rüstung und die Demon-Slayer verschwinden und stand in ihrer Feuer-Rüstung vor Diana, gleich darauf zauberte sie ihre Feuertechnik auf die Überreste der Sirene und diese ging schnell in Flammen auf, bis nur noch Asche von ihr übrig blieb... solange starrte Zatana auf das kleine Lagerfeuer des Todes.
Auch Zatana erinnerte sich langsam wieder, was passiert war, während sie in dem Bann der Sirene war. "Du hast mich vermutlich nur geküsst, um mich aus dem Bann zu befreien?", meinte sie argwöhnisch und sah Diana fragend an, hoffend das ihre Partnerin sie nicht belog. Hans kam wieder rein geflogen und machte es sich in den Armen von Zatana bequem, mit einem freudigen Quiecken.

[23//24]
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Mara bei Nacht - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Mara bei Nacht - Seite 2 Left_bar_bleue942/1550Mara bei Nacht - Seite 2 Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Mara bei Nacht - Seite 2 Left_bar_bleue520/1000Mara bei Nacht - Seite 2 Empty_bar_bleue  (520/1000)

Mara bei Nacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mara bei Nacht   Mara bei Nacht - Seite 2 EmptyMo Jun 09, 2014 1:03 pm

Zatana sagte sie zünden die Reste am Besten noch an, man wisse bei diesen Wesen ja nie ob sie gleich wieder aufstehen würden. Dafür wechselte sie wieder auf ihre Feuer-Rüstung und verbrannte es auch sogleich. Sie schaute die brennenden Überreste an und blickte Diana schließlich fragend an als sie auch fragte ob sie sie nur geküsst hatte um sie aus dem Bann zu befreien. "Äh.. ja. Ich dachte es hilft vielleicht. Außerdem.. war die Gelegenheit zu günstig~ hihi Ich hoffe du bist mir nicht sauer." Mit einem Kichern zog Diana ihre Begleiterin aus der Höhle und ließ sie nicht los ehe sie draußen waren. Der Bürgermeister kam ganz glücklich aus dem Haus, er erzählte als die Sirene gesungen hat, war auch jeder Mann im Dorf betroffen, da sie sich eingeschlossen hatten liefen die meisten aber wie Zombies einfach ständig gegen irgendeine Wand oder die Haustür. Freudig überreichte er ihnen das Geld. Dann machten sie sich auf den Rückweg und es dauerte nicht lange bis Diana, Zatana und Hans wieder beim Gildenhaus waren. Das war Dianas erster B-Rang Auftrag und sie fühlte sich zufrieden, nicht nur hatten sie das Problem gelöst, sie hat auch noch einen Kuss bekommen, zwar nicht freiwillig aber sie konnte darüber kichern.

24/24
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mara bei Nacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mara bei Nacht   Mara bei Nacht - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mara bei Nacht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mara aktuell
» The Diary of Mara~
» Die Sandebene bei Nacht
» Im Rausch der Nacht
» Tiefer Dschungel bei Nacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: