Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Mara bei Nacht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zatana
A-Rang
Zatana


Mara bei Nacht Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Mara bei Nacht Left_bar_bleue2445/3000Mara bei Nacht Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Mara bei Nacht Left_bar_bleue860/2000Mara bei Nacht Empty_bar_bleue  (860/2000)

Mara bei Nacht Empty
BeitragThema: Mara bei Nacht   Mara bei Nacht EmptyDi Mai 20, 2014 12:17 am

Questname: Verfluchtes Lied
Questrang: B-Rang
Auftragsgeber: Der Bürgermeister von Mara
Auftragsort: Mara bei Nacht
Bezahlung: 12000
Questziel: Die Sirene eliminieren
Questinformationen: Der Bürgermeister einer kleinen Stadt im Süden Fiores hat uns gebeten eine Sirene auszuschalten die die Stadt terrorisiert. Sie sieht aus wie eine hübsche junge Frau mit rötlicher Haut und langen Rötlichen Haaren. Sie greift mit Schall Magie an indem sie ihre Stimme für verheerende Angriffe nutzt oder ihre Opfer mit einem Lied in ihren Bann zieht seid also auf der Hut.
Mindest Teilnehmerzahl: 1-2
Wörter für eine Person: 2400
Posts für die Gruppe: 24
________________________________________________

Zatana wartete auf jemand... auf ihre Teampartnerin Diana. Als sie sich letztens getrennt hatten, hatten sie sich versprochen bald wieder zu sehen, damit sie wieder zusammen Questen gehen konnten. Sie freute sich schon die andere Frau wieder zu sehen, sie hatte sie wirklich ins Herz geschlossen.
In Zatanas Armen schlief gerade Hans und machte dabei leise Schnarch-Geräusche.... Das geflügelte Schweinchen war sie einfach nicht mehr losgeworden und nun zählte sie es in gewisser Weise schon als ihr Haustier, zumindest kümmerte sie sich um Hans...

Plötzlich wachte Hans auf und flatterte los, den Weg entlang. Zatana lief ihm hinterher und als sie um die Ecke bog sah sie Diana, Hans landete gerade in ihren Armen und kuschelte sich freudig grunzend an sie... scheinbar hatte das Schweinchen die Mond-Magierin auch vermisst. Zatana lächelte, als sie Diana erblickte und nickte ihr zur Begrüßung zu: "Guten Abend," meinte sie, schließlich wurde es schon langsam dunkel. "Na, welche Quest hast du uns mitgebracht?", fragte sie neugierig, Zatana war begierig darauf, mit Diana wieder questen zu gehen und sie freute sich schon drauf, deswegen ihre Neugierde.

[01//24]
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Mara bei Nacht Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Mara bei Nacht Left_bar_bleue942/1550Mara bei Nacht Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Mara bei Nacht Left_bar_bleue520/1000Mara bei Nacht Empty_bar_bleue  (520/1000)

Mara bei Nacht Empty
BeitragThema: Re: Mara bei Nacht   Mara bei Nacht EmptyDi Mai 20, 2014 12:53 am

Diana war schon ganz aufgeregt. Endlich ging es wieder mit ihrer wunderbaren Questpartnerin auf eine Mission. Sie hatten sich verabredet und nachdem Diana mal wieder einen guten Auftrag ausgewählt hatte, war es auch an der Zeit mit ihr loszugehen. Sie war beinahe an ihrem Treffpunkt angelangt, als ihr auch schon Hans entgegenflog, dicht gefolgt von Zatana. Sie begrüßte sie mit einem 'Guten Abend' und fragte anschließend welche Quest sie diesmal mitgebracht hatte. Diana war jetzt eine B-Rang Magierin und das Gefühl einen höherwertigen Auftrag erledigen zu dürfen empfand sie als sehr angenehm. Die Sonne ging schon allmählich unter als sie mit ihrem gewohnt neckischen Charme sprach. "Na Schatzi, das Schweinchen ist ja auch dabei! Ich hab für uns was ganz Feines mitgebracht.. wir dürfen ein Dorf von einer Plage befreien! Und das sind nicht nur öde Banditen, es sind Sirenen! Na, klingt das nicht verlockend? Wir dürfen blutrünstigen Huren die Köpfe abschlagen hihi"

2/24
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Mara bei Nacht Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Mara bei Nacht Left_bar_bleue2445/3000Mara bei Nacht Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Mara bei Nacht Left_bar_bleue860/2000Mara bei Nacht Empty_bar_bleue  (860/2000)

Mara bei Nacht Empty
BeitragThema: Re: Mara bei Nacht   Mara bei Nacht EmptyMi Mai 21, 2014 1:55 am

"Schatzi?", fragte Zatana erstaunt, "seit wann bin ich denn Schatzi für dich?" Sie sah Diana etwas verduzt an und kraulte gedankenverloren den Kopf von Hans. "Ja, Hans werde ich nicht mehr los, also hab ich ihn als Haustier akzeptiert... und dich scheint er ja auch ganz gerne zu mögen."
Diana erklärte ihr, worum es in der Quest ging, sie sollten scheinbar in ein Dorf gehen und es von ihrer Plage befreien... einer Sirene. Sie erklärte es auf ihre typische Art... es war halt Diana und auch wenn Zatana sich langsam an sie und ihre Art gewöhnt hatte, so war es immer noch teilweise seltsam mit ihr zu tun zu haben. Aber sie mochte die Frau und verstand sich mit ihr gut... "Soso," antwortete Zatana um zu signalisieren, dass sie die Aufgabe verstanden hatte.
Als die beiden Frauen zusammen los gingen, um bald bei ihrem Questort anzukommen, fragte sich Zatana was Diana wohl mitgebracht hatte, aber sagte es nicht laut. Diana würde es ihr schon sagen, wenn sie der Meinung war, dass Zatana es wissen sollte. Hans blieb vorerst in den Armen von Diana.

[03//24]
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Mara bei Nacht Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Mara bei Nacht Left_bar_bleue942/1550Mara bei Nacht Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Mara bei Nacht Left_bar_bleue520/1000Mara bei Nacht Empty_bar_bleue  (520/1000)

Mara bei Nacht Empty
BeitragThema: Re: Mara bei Nacht   Mara bei Nacht EmptyMi Mai 21, 2014 2:39 am

Wie erwartet reagierte Zatana fragend auf ihre Begrüßung. Ebenfalls meinte sie, das kleine Schweinchen, Hans, nicht losgeworden zu sein und mittlerweile wollte sie das scheinbar auch nicht mehr. Sogar Diana mochte das kleine Tier und das kleine Tier mochte Diana. Zumindest befand es sich nun in den Armen von Diana und schien sich wohl zu fühlen. Als sie losgingen konnte Diana sich ihr Grinsen nicht verkneifen, jedoch sagte sie vorerst nichts. "Passt dir das etwa nicht? Du bist einfach 'ne Süße, da konnte ich mich nicht zurückhalten~" Ob sie sich gerade ungeschickt verhielt oder nicht war ihr ziemlich gleichgültig. Mit ihrem Charme überspielte sie bisher jede eigentlich peinliche Situation, zumindest klappte dies bisher. "Ach was, ich freue mich einfach dich zu sehen! Und den kleinen Hans hier ebenfalls." Die nun ebenfalls Weißhaarige schaute zu Zatana herüber und lächelte erneut. "Wenn du lieb bist, dann zeig ich dir nachher was Nettes!" Irgendetwas an Zatana ließ Diana trotz allen Versuchen die Selbstbeherrschung verlieren. Was war nur los mit ihr?

4/24tausend
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Mara bei Nacht Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Mara bei Nacht Left_bar_bleue2445/3000Mara bei Nacht Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Mara bei Nacht Left_bar_bleue860/2000Mara bei Nacht Empty_bar_bleue  (860/2000)

Mara bei Nacht Empty
BeitragThema: Re: Mara bei Nacht   Mara bei Nacht EmptyDo Mai 22, 2014 1:58 am

Zatana wurde ein wenig stutzig, lief aber weiter und ein wenig verlegen sah sie plötzlich auch aus. Diana fand also, dass sie eine Süße war? "Na, wenn du meinst...", antwortete Zatana und lief dann ganz normal weiter, sah dabei die ganze Zeit gerade aus. "Ich freue mich auch dich zu sehen," sagte Zatana leicht schmunzelnd und die ganze Situation entspannte sich wieder...
Zatana sah zu Diana, diese sagte gerad; wenn sie lieb war, würde ihr nachher was nettes gezeigt werden. Zatana zog die Augenbrauen hoch und sah fragen drein... nun lieb war sie nicht immer, defintivi. Aber für Dianas Verhältnisse lieb vielleicht? "Was meinst du denn mit lieb?", fragte sie verwirrt und blieb kurz stehen.
Inzwischen, sie waren wieder weiter gegangen, wurde es immer dunkler, nur der Mond spendete einiges an Licht. Der Mond... Diana war mit ihm verbunden.
Zatana zuckte kurz, als sie etwas im Gebüsch neben sich rascheln hörte. "Hast du das auch gehört?", fragte sie Diana alarmiert und blieb stehen.

[05//24]
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Mara bei Nacht Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Mara bei Nacht Left_bar_bleue942/1550Mara bei Nacht Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Mara bei Nacht Left_bar_bleue520/1000Mara bei Nacht Empty_bar_bleue  (520/1000)

Mara bei Nacht Empty
BeitragThema: Re: Mara bei Nacht   Mara bei Nacht EmptyDo Mai 22, 2014 2:50 am

Zatana ging einfach weiter gerade aus und meinte, sie würde sich auch freuen sie zu sehen. "Natürlich freust du dich mich zu sehen, ich bin ja schließlich super.." dachte sich Diana und lächelte freundlich. Dann fragte Zatana was sie denn meinte mit dem lieb aber ehe sie in der Dunkelheit die die beiden Magierinnen umgab antworten konnte raschelte es in einem Gebüsch direkt neben ihnen. Alarmiert fragte Zatana ob Diana es ebenfalls gehört hätte. "Natürlich habe ich das gehört du Dummerle." Sie sprach recht leise, jedoch laut genug um sie verstehen zu lassen und streckte ihr die Zunge raus, wie sie es öfter tat. "Was ist es denn? Kannst du was sehen?" Während sie sprach war sie vorsichtig und wollte Hans nicht wecken, welcher immer noch friedlich in ihren Armen schlummerte. Trotzdem war sie allzeit bereit auf irgendwelche Eventualitäten die sie überraschend anfallen könnten. Außer Spinnen. Auf Spinnen hatte Diana gerade keine Lust.

6/4undzwanzig
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Mara bei Nacht Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Mara bei Nacht Left_bar_bleue2445/3000Mara bei Nacht Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Mara bei Nacht Left_bar_bleue860/2000Mara bei Nacht Empty_bar_bleue  (860/2000)

Mara bei Nacht Empty
BeitragThema: Re: Mara bei Nacht   Mara bei Nacht EmptyDo Mai 22, 2014 3:14 am

Auch Diana hatte gehört, das etwas geraschelt hatte, aber sie wusste scheinbar genau so wenig wie Zatana, worum es sich hier handelte. Beide Frauen sprachen, weil sie alarmiert waren, recht leise... "Sehen kann ich nichts, aber riechen..." antwortete Zatana. Ja, sie hatte etwas schärfere Sinne als ein normaler Mensch, zwar nicht sonderlich viel schärfer, aber zumindest ein bisschen.
Plötzlich zeigte sich der Verursacher der Geräusche, beziehungsweise die Verursacher. Es waren Wölfe, drei große hübsche Tiere, vermutlich gerade auf der Jagd. Das sich Wölfe nachts umher trieben war nichts ungewöhnliches...
"Wölfe," sagte Zatana total begeistert und starrte die hübschen Tiere an, diese starrten zurück. Doch die Tiere waren etwas scheu, selbst wenn sie faszinierte Blicke in Richtung Hans warfen, so trauten sie sich nicht an die beiden Menschen heran. Die Tiere verschwanden kurz danach wieder ins Gebüsch... Irgendwie ein magischer Moment für das Team 'Lunar Knights'. Sie hatten sich erst vor kurzem die hübschen Tattoos machen lassen, mit dem Symbol was Mond und Wolf darstellte und nun waren beide Frauen in Mondeslicht gehüllt auf Wölfe getroffen, vermutlich ein gutes Ohmen für die Quest...
"Ich glaube wir können weiter," sagte Zatana kurz darauf zu Diana.

[07//24]
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Mara bei Nacht Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Mara bei Nacht Left_bar_bleue942/1550Mara bei Nacht Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Mara bei Nacht Left_bar_bleue520/1000Mara bei Nacht Empty_bar_bleue  (520/1000)

Mara bei Nacht Empty
BeitragThema: Re: Mara bei Nacht   Mara bei Nacht EmptyDo Mai 22, 2014 3:44 am

Sehen könne sie nichts, dafür aber riechen entgegnete ihr Zatana und wenig später war die Quelle der Geräusche auch schon identifiziert. Es waren drei Wölfe, scheinbar auf der Jagd. Interessiert und doch scheu schauten sich Mensch und Tier eine Weile an, ehe sich die Begegnung wieder auflöste. Diana war begeistert. Sie hatte den schönen Tieren tief und ruhig in die Augen geschaut. Als die Wölfe verschwunden waren meinte Zatana, dass sie jetzt wohl weiter könnten. "Das war.. wunderschön. Was für wunderbare Tiere. Weißt du, ich habe in einem der ganzen Lehrbücher etwas über Wölfe gelesen.. angeblich heulen sie den Mond an, besonders bei einer klaren Vollmondnacht. Stimmt das?" Ganz interessiert fragte sie ihre Partnerin ob sie mehr darüber wisse. Irgendwie bestand ja schon ein Zusammenhang zwischen den Beiden.. Wenn es stimmte und Wölfe wirklich den Mond anheulten, dann hatte Diana bewusst oder nicht ein Tattoo ausgewählt, welches nicht hätte besser sein können. Versonnen schaute sie auf ihren Handrücken. "Ja, wir sollten weiter." sagte sie dann. Jetzt trotteten die Beiden weiter nebeneinander her. Diesen Moment würde Diana sicherlich nie vergessen.

8/24
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Mara bei Nacht Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Mara bei Nacht Left_bar_bleue2445/3000Mara bei Nacht Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Mara bei Nacht Left_bar_bleue860/2000Mara bei Nacht Empty_bar_bleue  (860/2000)

Mara bei Nacht Empty
BeitragThema: Re: Mara bei Nacht   Mara bei Nacht EmptyMo Mai 26, 2014 9:35 am

Als die Tiere wieder weg waren, sprach Diana zu Zatana. "Ja es war wirlich wunderschön," bestätigte die Frau und hörte dann Dianas Frage zu, ob denn Wölfe wie die Gerüchte besagen wirklich den Mond anheulten. Sie antwortete: "Ja das tun sie... ich selbst habe früher, als ich mich für einen Wolf hielt, den Mond angeheult." Die Verbindung zwischen den beiden Frauen war wohl noch tief liegender, als sie es zuerst gedacht hätte.
Die beiden Frauen machten sich wieder auf den Weg und sie hatten schon einen Großteil des Weges hinter sich... Bald kamen sie schon in der Hafenstadt Mara an, wo sich angeblich die Sirene herumtreiben sollte. Zatana blieb vor der Stadt stehen und sah zu Diana: "Wir sollten am Wasser suchen, soweit ich weiss, leben Sirenen oft in der Nähe des Wassers." Als sie dies gesagt hatte betrat Zatana die Stadt und die beiden Frauen waren nun offziell bei ihrem Questziel angekommen.

[09//24]
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Mara bei Nacht Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Mara bei Nacht Left_bar_bleue942/1550Mara bei Nacht Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Mara bei Nacht Left_bar_bleue520/1000Mara bei Nacht Empty_bar_bleue  (520/1000)

Mara bei Nacht Empty
BeitragThema: Re: Mara bei Nacht   Mara bei Nacht EmptyMo Mai 26, 2014 11:57 am

Zatana bestätigte Dianas Vermutung und damit das Gerücht, das Wölfe den Mond anheulten. In diesem Moment fühlte Diana sich Zatana sehr nahe. Sogar sie selbst habe als sie sich noch für einen Wolf hielt den Mond angeheult und Diana konnte ein Schmunzeln nicht unterdrücken. Schließlich erreichten die jungen Damen auch schon ihr Ziel, die Hafenstadt Mara. Zatana schlug vor in der Nähe des Wassers zu suchen, denn dort würden sie wohl am Ehesten eine Sirene finden können. Das Dorf war wie ausgestorben. Nur vereinzelt brannten Lichter in den verschiedenen Häusern und auch sonst war nicht sonderlich viel zu hören. Ein paar Männer liefen die Straße entlang, verschwanden in ihren Häusern und deutlich hörbar waren die Schlösser die umgedreht wurden. Die Leute wollten scheinbar in ihren Häusern nichts mit der Außenwelt zu tun haben. Vorsichtsmaßnahme oder nicht, sollte die Sirene mit ihrem Gesang in die Häuser dringen, so würde das Verschließen der Türen eventuell sowieso nichts bringen. "Wir sollten hier nochmal besonders vorsichtig sein.. Ich weiß nicht was uns hier erwartet und diese Situation missfällt mir gänzlich." bat Diana ihre Begleiterin als sie weiter durch die Straßen gingen.

10/24
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Mara bei Nacht Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Mara bei Nacht Left_bar_bleue2445/3000Mara bei Nacht Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Mara bei Nacht Left_bar_bleue860/2000Mara bei Nacht Empty_bar_bleue  (860/2000)

Mara bei Nacht Empty
BeitragThema: Re: Mara bei Nacht   Mara bei Nacht EmptyDi Jun 03, 2014 5:18 pm

Sie kamen schon bald in der Stadt an, aber scheinbar war sie fast wie ausgestorben. Einige Menschen sah man noch auf der Straße, aber diese verschwanden alle so schnell wie möglich in den Häusern, wo sie lebten und verriegelten die Türen hinter sich... Es war irgendwie unheimlich die Stadt so halb ausgestorben zu sehen... irgendwie kalt und gruselig.
"Lass uns schnell unsere Aufgabe erledigen", kommentierte Zatana, als sie sich kurz an Diana wandte. Nachdem auch die andere Frau ihre Missgunst gegenüber der Situation ausgedrückt hatte, gingen die beiden Frauen weiter. Schon bald konnte man den Geruch des Wassers vernehmen, Mara war eine Hafenstadt und so konnten sie schon bald das Meer sehen, hier sollte die Sirene irgendwo sein. "Ob sie hier irgendwo eine Höhle hat?", vermutete Zatana und sah sich um, im Moment konnte man noch nichts verdächtiges sehen.

[11//24]
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Mara bei Nacht Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Mara bei Nacht Left_bar_bleue942/1550Mara bei Nacht Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Mara bei Nacht Left_bar_bleue520/1000Mara bei Nacht Empty_bar_bleue  (520/1000)

Mara bei Nacht Empty
BeitragThema: Re: Mara bei Nacht   Mara bei Nacht EmptyDi Jun 03, 2014 7:47 pm

Während die merkwürdige Stille der Stadt auch auf Zatana zu wirken schien meinte sie, sie sollten die Aufgabe schnell erledigen, dem Diana nur zustimmen konnte. Sie gingen ein wenig weiter und auch der Geruch des Meeres stieg ihnen in die Nase. Tagsüber herrschte wohl auch der Geruch nach Fisch hier, nachts jedoch war nur die salzige Luft wahrzunehmen. Zatana vermutete die Sirene in einer Höhle nahe des Wassers. "Ich denke auch. Höhlen sind typisch für sämtliche Bestien, Tiere, Terroristen.. Guter Einfall Kleine." Sie gingen näher auf den Hafenbereich zu, hier konnte man nur das Wasser hören, wie es gegen die Kaimauern schlug und an den Felsen unweit des Hafens brach. Hans quiekte ein wenig in Dianas Armen, er schlief wohl noch fröhlich. "Er ist so süß. Wir müssen unbedingt auf ihn aufpassen. Ich möchte nicht das unser kleiner Hans hier als Vorspeise endet." Wachsam überblickte Diana die Wellen und den Hafen, aber im Moment geschah vorerst nichts. Beinahe schon unbewusst streichelte sie Hans sanft während er weiterschlief, um ihn nicht zu wecken.

12/24
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Mara bei Nacht Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Mara bei Nacht Left_bar_bleue2445/3000Mara bei Nacht Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Mara bei Nacht Left_bar_bleue860/2000Mara bei Nacht Empty_bar_bleue  (860/2000)

Mara bei Nacht Empty
BeitragThema: Re: Mara bei Nacht   Mara bei Nacht EmptySa Jun 07, 2014 6:06 pm

Terroristen? Was wollte Diana denn damit? Zatana schüttelte nur den Kopf. Bei ihr hatte sie sich ja inzwischen an so was gewöhnt, auch dass Zatana den Spitznamen Kleine bekommen hatte, auch wenn sie gar nicht so klein war. Diana mochte es vermutlich einfach und deswegen nahm sie es hin, aber nur weil Zatana Diana mochte. Sie waren nun endlich am Meer angekommen und suchten jetzt nach der Höhle, dem Ort wo sich die Sirene vermutlich versteckt hielt...
Zatana warf einen Seitenblick zu Diana, in ihren Armen schlief Hans und quieckte leise vor sich hin. Diana streichelte ihm sanft den Kopf... Es war schon komisch. Bis vor kurzem hatte nur Lord Ginawai ihr etwas bedeutet und nun hatte sie auch Hans und Diana... die beiden waren ihr irgendwie ans Herz gewachsen. "Pass gut auf den Kleinen auf. Wenn es zu einem Kampf kommt fliegt er aber immer weg, ich hab ihn ein wenig dressiert während du weg warst." Dies erklärte die Weißhaarige der anderen Frau.

[13//24]
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Mara bei Nacht Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Mara bei Nacht Left_bar_bleue942/1550Mara bei Nacht Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Mara bei Nacht Left_bar_bleue520/1000Mara bei Nacht Empty_bar_bleue  (520/1000)

Mara bei Nacht Empty
BeitragThema: Re: Mara bei Nacht   Mara bei Nacht EmptySa Jun 07, 2014 7:50 pm

Zatana schüttelte nur den Kopf als Diana sie erneut Kleine genannt hatte. Sie soll gut auf den richtigen Kleinen unter ihnen aufpassen, zwar hatte sie Hans dazu dressiert bei einem Kampf wegzufliegen, aber trotzdem. "Natürlich pass ich auf den Kleinen auf, der ist ja immerhin halb so süß wie du~ hihi Spaß beiseite, wir suchen jetzt lieber die Höhle." Diana ging am Ufer entlang und konnte auf den ersten Blick nichts entdecken. Sie schaute ob irgendwelche Einbuchtungen in die Mauern eingelassen waren, jedoch war dies nicht der Fall. Sollte sie wirklich noch hier sein würde allerdings auch bald ihr Gesang einsetzen dachte sie sich. "Ich kann hier einfach nichts finden, hier ist keine Höhle.. oder sie ist komplett Unterwasser." sanft weckte sie Hans, damit dieser direkt bereit war wegzufliegen sollte es jetzt zu einem Kampf kommen. Er flog ein wenig herum und setzte sich anschließend kurz auf Dianas Schulter um danach zurück zu Zatana zu fliegen. "Putziges Kerlchen.." dachte sich Diana nur während sie weiter nach Hinweisen suchte.

14/24
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Mara bei Nacht Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Mara bei Nacht Left_bar_bleue2445/3000Mara bei Nacht Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Mara bei Nacht Left_bar_bleue860/2000Mara bei Nacht Empty_bar_bleue  (860/2000)

Mara bei Nacht Empty
BeitragThema: Re: Mara bei Nacht   Mara bei Nacht EmptySa Jun 07, 2014 8:51 pm

Zatana betrachtete das kleine Schweinchen und sah dann wieder zu Diana. "Gut das du auf Hans aufpasst...", auf das Kommentar, das Hans halb so süß war wie sie, ging sie nicht ein, aber sie meinte "Okay", als es losging und die beiden Frauen nach der Höhle suchten. Diana schien wohl nichts zu finden... denn sie vermutete die Höhle Unterwasser oder so ähnlih. Zatana zuckte kurz mit den Schultern.... und gefror dann in ihrer Bewegung. Plötzlich hörte sie einen wunderschönen Gesang und konnte nicht anders ald diesem Gesang zu folgen... Diana würde vermutlich die Stimme nicht hören, da sie nicht das Ziel des Bannes war. Hans flatterte hinter Zatana hinterher, doch als er keine Aufmerkamkeit bekam, setzte er sich einfach auf ihrem Kopf. Ob Diana ihr nun folgte oder nicht, war die Frage...
Aber Zatana ging einfach weiter und spürte schon bald einen Haufen Treibholz auf, sie fing an darin zu wühlen und legte schon bald einen Höhleneingang frei... Bald schon war sie darin verschwunden. Ihre Augen waren ganz leer und sie wankte nur so vor sich hin...

[15//24]
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Mara bei Nacht Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Mara bei Nacht Left_bar_bleue942/1550Mara bei Nacht Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Mara bei Nacht Left_bar_bleue520/1000Mara bei Nacht Empty_bar_bleue  (520/1000)

Mara bei Nacht Empty
BeitragThema: Re: Mara bei Nacht   Mara bei Nacht EmptySa Jun 07, 2014 9:12 pm

Hans setzte sich auf Zatanas Kopf, als diese in eine andere Richtung ging. Erst dachte sie sich nichts dabei, aber als sie wie ferngesteuert anfing im Treibholz zu wühlen machte sie sich Sorgen und rannte ihr hinterher. Sie legte eine Höhle frei und ging hinein. "Zatana! Sag doch was, du kannst doch nicht einfach weglaufen!" Sie ging ihr hinterher und packte sie schließlich an der Schulter, sodass sie sich zu ihr umdrehen musste, auch wenn ihr Körper immer noch weiter und somit tiefer hineingehen wollte. Deutlich ausdruckslos starrten sie ihre Augen an. "Was ist.. oh ich verstehe. Du hörst dieses komische Monster singen nicht wahr? Hast nur noch sie und ihren.. feuchten Körper im Kopf." Diana strich Zatana sanft über ihr Gesicht während sie sie immer noch mit der anderen Hand fest hielt. Danach küsste sie die andere Frau und ließ sie auch nicht los. Nach diesem Kuss schaute sie Zatana weiterhin besorgt ins Gesicht. "Zatana, hör da doch nicht hin.."

16/24
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Mara bei Nacht Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Mara bei Nacht Left_bar_bleue2445/3000Mara bei Nacht Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Mara bei Nacht Left_bar_bleue860/2000Mara bei Nacht Empty_bar_bleue  (860/2000)

Mara bei Nacht Empty
BeitragThema: Re: Mara bei Nacht   Mara bei Nacht EmptySo Jun 08, 2014 11:33 pm

"Lass mich los", sagte Zatana in einem monotonen Tonfall, als Dianas Lippen sich gerade von den ihren lösten. Immer noch war der Gesang der Sirene sehr laut in ihrem Kopf und da sie sich auf die Sirene zu bewegt hatte, war der Bann nur noch stärker. Zatana schüttelte eben die Hände von Diana ab, auf den Kuss hatte sie nicht wirklich reagiert, und sie lief weiter.
"Da bist du ja, mein bezaubertes Ding," hörte man eine hohe Stimme sagen, als Zatana den Innenraum einer Höhle betrat, ein grosser Raum aus Stein. Überall auf dem Boden lagen Knochen von Fischen, von anderen Tieren... und von Menschen, vor allem von Menschen. Da war sie, die Sirene. Eine Frau mit langen Haaren, fischig riechender Haut und nur spärlich bekleidet. Ihr Mund war blut verschmiert und sie hatte einen toten Mann in der Hand, so als hätte sie gerade zum Abend gegessen. "Ich glaube aus die mache ich den Nachtisch, hübsches Ding, aber vorher... musst du noch was für mich erledigen", meinte die Sirene und fuhr nach einem kurzen Lachanfall fort. "Erledige die kleine Schlampe für mich, die mit dir hierher gekommen ist..." Zatana nickte stumm und drehte sich um...

[17//24]
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Mara bei Nacht Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Mara bei Nacht Left_bar_bleue942/1550Mara bei Nacht Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Mara bei Nacht Left_bar_bleue520/1000Mara bei Nacht Empty_bar_bleue  (520/1000)

Mara bei Nacht Empty
BeitragThema: Re: Mara bei Nacht   Mara bei Nacht EmptySo Jun 08, 2014 11:52 pm

Dianas Versuche Zatana aus ihrem Bann zu lösen schlugen fehl, sie sagte lediglich sie sollte sie loslassen. Sie kamen jetzt in den Innenraum der Höhle und überall lagen verschiedene Knochen verteilt, die Sirene hatte ihr Abendessen in den Händen, es handelte sich um einen toten Mann, und stand dort fast nackt mit Blutspritzern und blutverschmiertem Mund. Die Sirene befahl Zatana Diana umzubringen und nannte sie eine Schlampe, Zatana nahm den Befehl entgegen und drehte sich zu Diana um, ihre ausdrucklosen Augen starrten sie an und sie kam auf sie zu. Diana verfiel für einen Moment in Panik, fing sich jedoch recht schnell wieder. Sie rannte ein wenig weiter weg, stolperte jedoch über einen Knochen und verletzte sich am Knöchel. "Meine Magie kann ich nicht einsetzen.. ich muss die Hure töten.." Das Lachen der Sirene hallte in Dianas Ohren, es raubte ihr beinahe die Sicht, so betäubend war der Klang. Mühsam richtete sie sich auf und stützte sich dabei auf ihr Schwert. Ihre einzige Möglichkeit zu überleben, Zatana zu retten und die Quest erfolgreich zu beenden war es die Sirene auszuschalten, aber das würde Zatana nicht zulassen. Da sie weitaus stärker war als Diana musste sie immer in Bewegung bleiben. Bisher machte sie ja nicht Anstalten zu rennen. Sie beschloss etwas zu wagen. Sie konzentrierte sich ganz darauf und versuchte den Schmerz bestmöglich auszublenden. Sie sprintete auf Zatana zu und schlug ihr mit voller Kraft ihre Faust ins Gesicht, dann gab sie sich die größte Mühe wieder Abstand zu gewinnen. Entweder zeigte der Schlag jetzt eine Wirkung oder sie würde während sie wegrannte mit der Sirene kämpfen müssen.

18/24
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Mara bei Nacht Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Mara bei Nacht Left_bar_bleue2445/3000Mara bei Nacht Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Mara bei Nacht Left_bar_bleue860/2000Mara bei Nacht Empty_bar_bleue  (860/2000)

Mara bei Nacht Empty
BeitragThema: Re: Mara bei Nacht   Mara bei Nacht EmptyMo Jun 09, 2014 1:15 am

Zatana ging langsam auf Diana zu. Diese lief sofort los und stolperte erstmal. Die Requip-Magierin hatte aber nicht vor ihr Tempo zu beshcleunigen, deshalb hatte Diana einen Vorsprung erlangt. Nur langsam holte Zatana sie aber wieder ein und Diana kam ihr ja nun auch wieder entgegen. Mit voller Wucht landete die Faust von Diana im Gesicht von Zatana. Diana war nicht sonderlich stark körperlich... doch schmerzhaft war so ein Schlag dennoch und Zatana geriet ins Taumeln, als die Faust ihr im Gesicht landete. Sie packte sich der Länge nach auf den Boden, als sie ebenfalls über Knochen stolperte. Hans, der die ganze Zeit noch auf ihrem Kopf gesessen hatte, flatterte noch vorher von ihrem Kopf herunter und durch den Höhleneingang wieder nach draussen, dort setzte sich Hans erstmal hin und wartete ab.
Zatana derweil rappelte sich, nachdem sie eine Weile ausgeknockt war, wieder auf... Die Sirene lebte zwar noch, aber der Schlag auf den Kopf hatte sie wieder klar gemacht und sie war wieder bei Sinnen. "Diana... ich... es tut mir leid," sagte sie, als sie sich wieder aufrappelte. Die Sirene starrte die beiden Frauen an und kreischte: "Dann mache ich euch halt gemeinsam fertig..." Wasser fing an sich in der Umgebung zu sammeln und die Sirene ließ einiges Wasser davon auch Schweben. Scheinbar konnte sie eine Art Water Magic. "Lass sie uns nun gemeinsam fertig machen...", sagte Zatana zu Diana und wechselte zu ihrer Wasser-Rüstung, die Diana schon kannte.

[19//24]
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Mara bei Nacht Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Mara bei Nacht Left_bar_bleue942/1550Mara bei Nacht Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Mara bei Nacht Left_bar_bleue520/1000Mara bei Nacht Empty_bar_bleue  (520/1000)

Mara bei Nacht Empty
BeitragThema: Re: Mara bei Nacht   Mara bei Nacht EmptyMo Jun 09, 2014 1:28 am

Dianas Schlag war ausreichend Zatana zu Boden zu schicken und kurz auszuknocken. Zwar hatten die Knochen über die sie stolperte ihr Übriges getan, aber das war jetzt egal. Sie kam wieder zu sich und entschuldigte sich bei ihr. Die Sirene sammelte währenddessen einiges an Wasser in der Luft und schien zumindest irgendeine Wassermagie zu verwenden. Zatana wechselte auf ihre Wasserrüstung, die Diana ja noch aus einem ihrer vorherigen Aufträge kannte. "Ja, aber erwarte bloß nicht das ich dir NICHT den Hintern versohlen werde, dafür dass du mich umbringen wolltest!" sie lachte und sprang dann mit ihrem Schwert voran zum Angriff gegen die Sirene über. Ihr Ziel war es sie aus ihrer Konzentration zu werfen und den Zauber fehlschlagen zu lassen. Allerdings war Diana zu langsam und eine Welle spülte sie weg, sodass sie gegen eine Höhlenwand prallte und erstmal liegen blieb. Sie stand allerdings wenig später wieder auf und hielt sich eine kleinere Platzwunde am Kopf, mehr oder weniger glücklich darüber, das ihr gesamter Körper den Aufprall abbekommen hatte. "Alles in Ordnung, nur ein wenig schwindelig.." rief sie zu Zatana herüber und nahm wieder ihr Schwert das neben ihr lag in die Hand.

20/24
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Mara bei Nacht Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Mara bei Nacht Left_bar_bleue2445/3000Mara bei Nacht Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Mara bei Nacht Left_bar_bleue860/2000Mara bei Nacht Empty_bar_bleue  (860/2000)

Mara bei Nacht Empty
BeitragThema: Re: Mara bei Nacht   Mara bei Nacht EmptyMo Jun 09, 2014 3:27 am

Zatana grinste und antwortete Diana: "Du mich verprügeln? Versuch das mal, wenn ich im Wachzustand bin, Partner..." Währenddessen hatte sie ihre ~Demon Slayer~ beschworen und machte sich für einen Angriff bereit. Diana war die erste die Angriff, sie war schneller, da sie eben nicht vor kurzem noch auf dem Boden lag. Doch der Wasserangriff der Sirene traf Diana ziemlich stark und schleuderte sie an die Wand. Zatana sah ihr erschrocken nach, doch sie erholte sich schnell, war nur leicht verwundet und sagte selbst, dass es ihr gut ging. Die Lücke in der Verteidigung der Sirene, konnte Zatana aber nun ausnutzen und griff die Sirene an. Ihre Schwerter schwang sie dabei so, dass sie den Bewegungsraum der Sirene einschränkte, dann packte sie das Wesen, klammerte sich an ihr fest und drehte ihre Arme auf den Rücken. Das Wesen zappelte und kämpfte dagegen an, sie schrie laut und kreischte. Dort auf den Rücken hielt Zatan dann die Arme der Sirene erstmal fest und nickte Diana zu. "Mach sie fertig," sagte Zatana und schaute grimmig. "Niemand kontrolliert mich und kommt dann ungestraft davon..."

[21//24]
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Mara bei Nacht Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Mara bei Nacht Left_bar_bleue942/1550Mara bei Nacht Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Mara bei Nacht Left_bar_bleue520/1000Mara bei Nacht Empty_bar_bleue  (520/1000)

Mara bei Nacht Empty
BeitragThema: Re: Mara bei Nacht   Mara bei Nacht EmptyMo Jun 09, 2014 3:37 am

Zatana meinte sie sollte nochmal versuchen sie zu verprügeln wenn sie im Wachzustand war. "Ich nehm dich beim Wort Schätzchen." Zatana hatte währenddessen die Situation genutzt um die Sirene anzugreifen und es gelang ihr schließlich ihr die Arme auf den Rücken zu drehen und festzuhalten. Grimmig schaute sie drein, als sie zu Diana sagte sie soll sie fertig machen und das Niemand sie kontrollierte und damit ungestraft davon kam. Diana umklammerte ihren Schwertgriff mit beiden Händen und schüttelte sich kurz als sie aufstand. Nach einem weiteren Moment des Sammelns sprintete sie los und zielte mit der Klinge ihres Schwertes so, dass sie die Sirene in einem Sprung von oben bis unten durchtrennen konnte. Die gebogene Klinge bot sich geradezu dafür an, sie bohrte sich erst ins Fleisch und unter dem hilflosgen Gekreische der Sirene hakte sie sich fest während Diana das Schwert immer weiter nach unten zog. Warmes, stinkendes Blut lief am Körper des Monsters herunter und bald auch war das Gekreische verstummt. Angeekelt nahm Diana ihr Schwert und machte es in einer Pfütze sauber, dann zwinkerte sie Zatana zu. Eine kurze Zusammenfassung in ihrem Kopf ließ sie ein wenig erröten, sie hatte Zatana immerhin geküsst.

22/24
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Mara bei Nacht Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Mara bei Nacht Left_bar_bleue2445/3000Mara bei Nacht Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Mara bei Nacht Left_bar_bleue860/2000Mara bei Nacht Empty_bar_bleue  (860/2000)

Mara bei Nacht Empty
BeitragThema: Re: Mara bei Nacht   Mara bei Nacht EmptyMo Jun 09, 2014 4:23 am

Diana zerstückelte die Sirene, ganz so wie Zatana es von ihr erwartet hatte. Als die Fetzen des Wesen vor den beiden Frauen auf dem Boden lag, meinte Zatana: "Wir zünden die Reste am besten noch an, man weiss bei diesen Wesen ja nie..." Gleich darauf ließ sie Wasser-Rüstung und die Demon-Slayer verschwinden und stand in ihrer Feuer-Rüstung vor Diana, gleich darauf zauberte sie ihre Feuertechnik auf die Überreste der Sirene und diese ging schnell in Flammen auf, bis nur noch Asche von ihr übrig blieb... solange starrte Zatana auf das kleine Lagerfeuer des Todes.
Auch Zatana erinnerte sich langsam wieder, was passiert war, während sie in dem Bann der Sirene war. "Du hast mich vermutlich nur geküsst, um mich aus dem Bann zu befreien?", meinte sie argwöhnisch und sah Diana fragend an, hoffend das ihre Partnerin sie nicht belog. Hans kam wieder rein geflogen und machte es sich in den Armen von Zatana bequem, mit einem freudigen Quiecken.

[23//24]
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Mara bei Nacht Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Mara bei Nacht Left_bar_bleue942/1550Mara bei Nacht Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Mara bei Nacht Left_bar_bleue520/1000Mara bei Nacht Empty_bar_bleue  (520/1000)

Mara bei Nacht Empty
BeitragThema: Re: Mara bei Nacht   Mara bei Nacht EmptyMo Jun 09, 2014 1:03 pm

Zatana sagte sie zünden die Reste am Besten noch an, man wisse bei diesen Wesen ja nie ob sie gleich wieder aufstehen würden. Dafür wechselte sie wieder auf ihre Feuer-Rüstung und verbrannte es auch sogleich. Sie schaute die brennenden Überreste an und blickte Diana schließlich fragend an als sie auch fragte ob sie sie nur geküsst hatte um sie aus dem Bann zu befreien. "Äh.. ja. Ich dachte es hilft vielleicht. Außerdem.. war die Gelegenheit zu günstig~ hihi Ich hoffe du bist mir nicht sauer." Mit einem Kichern zog Diana ihre Begleiterin aus der Höhle und ließ sie nicht los ehe sie draußen waren. Der Bürgermeister kam ganz glücklich aus dem Haus, er erzählte als die Sirene gesungen hat, war auch jeder Mann im Dorf betroffen, da sie sich eingeschlossen hatten liefen die meisten aber wie Zombies einfach ständig gegen irgendeine Wand oder die Haustür. Freudig überreichte er ihnen das Geld. Dann machten sie sich auf den Rückweg und es dauerte nicht lange bis Diana, Zatana und Hans wieder beim Gildenhaus waren. Das war Dianas erster B-Rang Auftrag und sie fühlte sich zufrieden, nicht nur hatten sie das Problem gelöst, sie hat auch noch einen Kuss bekommen, zwar nicht freiwillig aber sie konnte darüber kichern.

24/24
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mara bei Nacht Empty
BeitragThema: Re: Mara bei Nacht   Mara bei Nacht Empty

Nach oben Nach unten
 
Mara bei Nacht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mara aktuell
» The Diary of Mara~
» Die Sandebene bei Nacht
» Im Rausch der Nacht
» Tiefer Dschungel bei Nacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: