Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Azumi vs. Aralas

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sakura
S-Rang
Sakura


Azumi vs. Aralas Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Azumi vs. Aralas Left_bar_bleue1725/1725Azumi vs. Aralas Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Azumi vs. Aralas Left_bar_bleue2000/2000Azumi vs. Aralas Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Azumi vs. Aralas Empty
BeitragThema: Azumi vs. Aralas   Azumi vs. Aralas EmptyMo Mai 19, 2014 8:17 pm

Ein Gebirgspass der nach Crocus Town führt. Auf der rechten Seite erhebt sich eine gewaltige Felswand auf der linken Seite führt die Felswand geradewegs in einen Canyon. In diesem Canyon fließt ein Fluss entlang. Die Felswand auf der rechten Seite weißt des Öfteren Vertiefungen oder Nieschen auf, die meist Menschen die diesen Weg nutzen über Nacht Zuflucht liefern und so vor eventuellen Regenschauern oder den meist sehr starken Winden auf dem Pass schützen.



Dunkle Wolken verdeckten die untergehende Sonne und drohten mit einem anstehenden Gewitter, die teils sehr kräftigen Winde verhießen auch nichts gutes. Azumi gefiel das gar nicht, bedeutete es doch, dass sie letztlich auf dem Pass campieren müsste, ob sie das nun wollte oder nicht. Sie hatte zwar damit gerechnet, dass sie auch noch die Nacht teilweise nutzen müsste um nach Crocus Town zu gelangen, aber das schlechte Wetter das sich nun ankündigte machte ihr definitiv einen Strich durch diese Planung. Sie hielt nach der nächsten Niesche in der Felswand Ausschau, die relativ Regen und Wind geschützt war und setzte sich in dieser nieder. Aus dem Rucksack, den sie dabei hatte packte sie etwas zu essen aus. Irgendwie musste sie jetzt ja die Zeit tot schlagen, wenn noch nicht mit schlafen. So saß sie in ihrem hellblauen Kleid dort und betrachtete die Wolken die geradezu vorbeizogen.


Zuletzt von Azumi am Mo Mai 19, 2014 11:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante


Azumi vs. Aralas D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Azumi vs. Aralas Left_bar_bleue1875/1875Azumi vs. Aralas Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Azumi vs. Aralas Left_bar_bleue1100/1100Azumi vs. Aralas Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Azumi vs. Aralas Empty
BeitragThema: Re: Azumi vs. Aralas   Azumi vs. Aralas EmptyMo Mai 19, 2014 8:42 pm

Er wusste gar nicht mehr warum er überhaupt nach Crocus Town wollte. Das Wetter war schrecklich hier und ein tosender Wind wehte und das auch nur gefühlt um einen sich aufstauenden Regenfall heranzutragen. Er hatte nicht das Bedürfnis zu dieser Kälte, hervorgerufen durch den Wind, auch noch nass zu werden, weshalb Aralas sich eine Öffnung in der Wand des Gebirgspasses aussuchte um dort vielleicht zu warten. Zu seiner Überraschung saß dort eine junge Frau. Sie schien grade etwas zu essen. Oh, schau mal, ist die nicht süß?! ohohoho "Du spinnst alter Mann.." "Oh, Hallo! Was machst du denn hier so alleine? Ich hoffe doch du bist keine Hexe bei einem unheiligen Ritual um einen Gewittersturm herbeizuführen? Dann müsste ich dich nämlich aufhalten, auf sowas hab ich nämlich keine Lust bevor ich an meinem Ziel angekommen bin."
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Azumi vs. Aralas Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Azumi vs. Aralas Left_bar_bleue1725/1725Azumi vs. Aralas Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Azumi vs. Aralas Left_bar_bleue2000/2000Azumi vs. Aralas Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Azumi vs. Aralas Empty
BeitragThema: Re: Azumi vs. Aralas   Azumi vs. Aralas EmptyMo Mai 19, 2014 9:06 pm

Zu Azumis Erstauen, tauchte kurze Zeit später ein junger Mann auf, der sie begrüßte und fragte was sie hier so alleine machte. Zusätzlich äußerte er noch, dass er hoffte das sie keine Hexe wäre die ein unheiliges Ritual vorbereitete um einen Gewittersturm herbeizurufen, da er sie dann aufhalten müsste, worauf er keine Lust hätte. Azumi lächelte den Fremden freundlich an. "Aber nein, ich bin keine Hexe. Dieses nahende Gewitter hat mich dazu gebracht hier Pause zu machen, da es doch recht ungemütlich werden könnte auf dem Weg nach Crocus Town, wenn ich so durch den Regen gehen müsste." Eine kurze Zeit herrschte Stille. "Hier ist noch genug Platz, wenn du willst kannst du dich setzen." Azumi wollte einem Reisenden der genau wie sie Schutz vor dem kommenden Gewitter suchte, nicht die Aussicht auf einen relativ trockenen Platz vermiesen. Vor allem da noch genug Freiraum für eine weitere Person vorhanden war. Sie zog ihren abgesetzen Rucksack etwas zu sich heran um dem Fremden Platz zu machen.
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante


Azumi vs. Aralas D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Azumi vs. Aralas Left_bar_bleue1875/1875Azumi vs. Aralas Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Azumi vs. Aralas Left_bar_bleue1100/1100Azumi vs. Aralas Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Azumi vs. Aralas Empty
BeitragThema: Re: Azumi vs. Aralas   Azumi vs. Aralas EmptyMo Mai 19, 2014 11:08 pm

Die junge Frau meinte, dass sie natürlich keine Hexe sei und sie selbst Unterschlupf vor dem nahenden Unwetter suchte. Dann bot sie ihm an sich ebenfalls zu setzen, da definitiv genug Platz für Beide war. Dankend setzte er sich und schaute das Essen an, welches sie wohl essen wollte. Sieht ja widerlich aus, hübsch ist sie ja aber das... "Dich hat aber niemand nach deiner Meinung gefragt.. Alter Mann, wo sind deine Manieren geblieben?" "Dein Angebot nehme ich sehr gerne an, danke." Nun setzte Aralas sich in dem doch recht begrenzten Freiraum und stellte sein Schwert vorher ab, es lehnte nun neben ihm an der Wand und hab eine gute Sicht auf die leuchtend roten und pulsierenden Adern die darin eingelassen waren. "Du brauchst gar nicht so angeben.." sagte er gedanklich zum Geist, welcher daraufhin aufhörte die Adern absichtlich pulsieren zu lassen.
"Was isst du denn da?" fragte Aralas die andere Person.
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Azumi vs. Aralas Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Azumi vs. Aralas Left_bar_bleue1725/1725Azumi vs. Aralas Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Azumi vs. Aralas Left_bar_bleue2000/2000Azumi vs. Aralas Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Azumi vs. Aralas Empty
BeitragThema: Re: Azumi vs. Aralas   Azumi vs. Aralas EmptyMo Mai 19, 2014 11:18 pm

Der Fremde meinte, dass er das Angebot gerne annahm und setzte sich neben Azumi. Das Schwert das er zuvor abstellte fing kurz darauf an leuchtend rot zu pulsieren, hörte aber auch schnell wieder auf. Anschließend erkundigte er sich was Azumi da aß. Da sie bisher noch nciht abgebissen hatte von dem einfachen Brot gab sie es ihm zu probieren. "Das ist ein Sandwich, mit Käse und Schinken, ich hab mir viel Mühe damit gegeben." Das Sandwich sah nicht wirklich lecker aus, aber Azumi hatte sich wirklich viel Mühe damit gemacht und war nun erst einmal gespannt darauf wie er auf ihre Kochkünste reagieren würde. Natürlich hoffte sie darauf, dass es ihm schmecken würde, warum sollte man denn sonst kochen, außer um sich selbst satt zu bekommen. In der Zwischenzeit holte sie ein weiteres dieser "Horror-Sandwiches" hervor um es selbst zu essen.
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante


Azumi vs. Aralas D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Azumi vs. Aralas Left_bar_bleue1875/1875Azumi vs. Aralas Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Azumi vs. Aralas Left_bar_bleue1100/1100Azumi vs. Aralas Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Azumi vs. Aralas Empty
BeitragThema: Re: Azumi vs. Aralas   Azumi vs. Aralas EmptyMo Mai 19, 2014 11:31 pm

Wie kann man denn mit Käse und Schinken so ein Monstrum dabei herauskriegen?! Was läuft bei ihr nicht richtig? "Halt.. einfach die Klappe, in Ordnung? Wir versuchen hier freundlich zu sein. Außerdem hab ich Hunger." "Danke, dann werde ich gleich mal probieren." Aralas nahm einen Bissen und fragte sich warum zur Hölle er hier gelandet war. "Mh.. dasch ischt .." TOTAL WIDERLICH GIB ES DOCH ZU, DEN ROTZ KANN GEHT DOCH AUF KEINE KUHHAUT dabei hatte der Geist die Ablenkung genutzt um sich am Manavorrat von Aralas zu bedienen. Seine Worte hörte somit nicht nur Aralas, sondern auch die Fremde müsste sie klar und deutlich in ihren Kopf gehört haben. "DAS WAR ICH NICHT! Das war mein Schwert! Mein Schwert hat das gesagt! Das ist mein ernst!" Er wusste nicht wie sie darauf reagieren würde, allerdings traute er der Frau nicht zu sehr wütend zu sein, auch wenn ihr Gesichtsausdruck zu diesem Zeitpunkt nichts verriet.

----
MP: 700 - 5 = 695
Geistrede aktiviert für den einen Satz.
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Azumi vs. Aralas Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Azumi vs. Aralas Left_bar_bleue1725/1725Azumi vs. Aralas Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Azumi vs. Aralas Left_bar_bleue2000/2000Azumi vs. Aralas Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Azumi vs. Aralas Empty
BeitragThema: Re: Azumi vs. Aralas   Azumi vs. Aralas EmptyDi Mai 20, 2014 9:08 am

Der Fremde bedankte sich und meinte, dass er gleich mal probieren würde. Er schien eine Bewertung über das Sandwich abgeben zu wollen, als Azumi plötzlich eine nicht gerade höfliche Bewertung über ihr Essen im Kopf zu hören bekam. Scheinbar hatte der andere über Telepathie geredet weil er sich nich traute es ihr ins Gesicht zu sagen. So gleich bestritt er, dass er das gewesen war und behauptete sein Schwert hatte gesprochen. Azumis Gesichtsaudruck ging von dem freundlichen zunächst in einen enttäuschten über und anschließend in einen unheimlich düsteren. "Was hast du da gerade gesagt?" So wie sie den jungen Mann ansah war klar, dass ihr seine Art der Bewertung ganz und gar nicht zugesagt hatte. "Willst du mich eigentlich verarschen? Dein Schwert mag vielleicht toll rumblinken, aber willst du mir ehrlich weiß machen, dass es sprechen kann?" Sie glaubte ihm nicht und sie war wütend über seine derart unhöfliche Bewertung ihres mühevoll angefertigten Essens.

Der Gesichtsausdruck:
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante


Azumi vs. Aralas D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Azumi vs. Aralas Left_bar_bleue1875/1875Azumi vs. Aralas Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Azumi vs. Aralas Left_bar_bleue1100/1100Azumi vs. Aralas Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Azumi vs. Aralas Empty
BeitragThema: Re: Azumi vs. Aralas   Azumi vs. Aralas EmptyMi Mai 21, 2014 1:25 am

"Ich kann auch wieder gehen wenn du mir nicht glaubst, dann ist das hier gar nicht erst passiert. Oder hast du da etwa etwas gegen?" Aralas wusste, dass die Geschichte mit einem sprechenden Schwert ziemlich unglaubwürdig war, doch was sollte er sonst tun? Mehr als die Leute 'warnen' konnte er nicht, nun war es halt einmal zu spät um es zurückzunehmen. Würde die Frau ihn etwa herausfordern wollen? Ihr Gesichtsausdruck schien zumindest das zu vermitteln. Das, und die Mordlust die tief in ihrem Inneren schlummerte, so schien es zumindest. Wenn sie ihn angriff würde sie schon sehen was sie davon hatte, immerhin war Aralas auch ohne Magie ein sehr starker Schwertkämpfer und er würde sich sicherlich nicht einer unscheinbaren Gestalt wie der jungen Frau ergeben. Na los, komm doch her Alte! Dich füge ich noch meiner Sammlung hinzu! Dieses Mal konnte der Geist nicht unbemerkt eine Botschaft aussenden, doch Aralas war ausnahmsweise seiner Meinung, solle sie nur kommen.
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Azumi vs. Aralas Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Azumi vs. Aralas Left_bar_bleue1725/1725Azumi vs. Aralas Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Azumi vs. Aralas Left_bar_bleue2000/2000Azumi vs. Aralas Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Azumi vs. Aralas Empty
BeitragThema: Re: Azumi vs. Aralas   Azumi vs. Aralas EmptyMi Mai 21, 2014 3:44 pm

Der Fremde schlug vor, dass er gehen würde. "Vielleicht wäre das, dass Beste...", sagte sie mit einem nicht zu überhörenden wütenden Unterton, während sie ihr Katana Kunugi in der rechten Hand erscheinen ließ. Da der Fremde vorhin scheinbar Telepathie genutzt hatte, sollte es sich bei ihm auch um einen Magier handeln. Azumi war sich bewusst, dass sie vorsichtig herausfinden müsste, was für Magien er beherrschte, aber das würde sich sicher einrichten lassen. "Du solltest dich entschuldigen solange du es kannst..." Nach diesem Satz fing sie an aufzuleuchten und stand kurz darauf in ihrer Mahou Shoujo Kleidung da. "Also was ist? Noch etwas zu sagen?", fragte sie während ein unheimliches Lächeln ihr Gesicht zierte. Sie machte sich bereit jeden Moment anzugreifen.

----
MP: 150-40=110

Körperkraft: +10
Geschwindigkeit: +10

Genutzte Zauber:
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante


Azumi vs. Aralas D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Azumi vs. Aralas Left_bar_bleue1875/1875Azumi vs. Aralas Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Azumi vs. Aralas Left_bar_bleue1100/1100Azumi vs. Aralas Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Azumi vs. Aralas Empty
BeitragThema: Re: Azumi vs. Aralas   Azumi vs. Aralas EmptyMi Mai 21, 2014 4:20 pm

"Ach.. muss das sein?" Dachte sich Aralas nur während er jetzt sein Schwert wieder in die Hand nahm. "Dann lass uns wenigstens draußen kämpfen und nicht in dieser.. Todesfalle." sagte er gelangweilt. Draußen atmete er durch ehe er sich bereit machte brutal vorzugehen. Er aktivierte seine Verbindung und sofort war der Schwert freudig dabei die Geisterwelt anzuzapfen. Er würde definitiv stärker sein, ob er jetzt schneller war wusste er nicht, aber das würde sich ja auch schnell zeigen. Zumindest wusste sie nicht was für eine Magie er beherrschte. Da sie eine Rüstung und ein Katana erschienen ließ war ihre Magie zumindest offensichtlich. Aralas hoffte nur, sie würde nicht noch mehr beherrschen. Würde sie tatsächlich einen Zweikampf wagen, so war er jetzt noch um ein wesentliches stärker. Äußerlich zeigte sich dies zu seinem Vorteil nicht.

---
MP 695 - 25 = 670

Körperkraft +20
Magische Resistenz -40

Genutzte Techs:
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Azumi vs. Aralas Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Azumi vs. Aralas Left_bar_bleue1725/1725Azumi vs. Aralas Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Azumi vs. Aralas Left_bar_bleue2000/2000Azumi vs. Aralas Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Azumi vs. Aralas Empty
BeitragThema: Re: Azumi vs. Aralas   Azumi vs. Aralas EmptyMi Mai 21, 2014 4:30 pm

Der Fremde sagte noch, dass sie wenigstens draußen kämpfen sollten, also nicht in dieser Niesche. Azumi stimmte ihm zu und verließ die Niesche, nicht ohne ihn im Auge zu behalten. Dann nahm sie ihre übliche Kampfposition ein und bereitet sich vor ihn anzugreifen. Sie wollte zunächst keine Zauber oder Techniken nutzen, sondern erst einmal das Können des Gegenübers prüfen. Als er ihr gegenüberstand sprintete sie auf ihn zu, sein Schwert im Auge behaltend. Sie würde eine Finte versuchen um einen Treffer zu landen oder letztlich versuchen zu parieren. Aus ihrem Sprint heraus bereitete sie ihre Finte hervor und es hatte den Anschein, als sollte der Schlag mit Kunugi an den Hals ihres Feindes gehen.
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante


Azumi vs. Aralas D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Azumi vs. Aralas Left_bar_bleue1875/1875Azumi vs. Aralas Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Azumi vs. Aralas Left_bar_bleue1100/1100Azumi vs. Aralas Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Azumi vs. Aralas Empty
BeitragThema: Re: Azumi vs. Aralas   Azumi vs. Aralas EmptyMi Mai 21, 2014 5:06 pm

Das fremde Mädchen verließ nun ebenfalls die enge Felsspalte und schien sich für einen Angriff vorzubereiten. Als sie Aralas gegenüber stand sprintete sie plötzlich los und schien auf seinen Hals abzuzielen. Aralas wusste, dass ein solcher Treffer wohl schon den Kampf entschieden hätte. Vorsichtshalber hielt er sein Schwert mit der breiten Fläche schützend vor seinen Körper und stürmte nun seinerseits auf seinen Gegner hinzu um so einen direkten Zweikampf zu provozieren. Mit der Klinge schwang er in Hüfthöhe auf Azumi zu und zog anschließend in einer L-Bewegung das Schwert nach oben. Würde sie jetzt versuchen an zur Seite hin auszuweichen, so hätte er den Vorteil seiner heruntersausenden Klinge, da sie doch ein recht stattliches Eigengewicht mit sich führte.
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Azumi vs. Aralas Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Azumi vs. Aralas Left_bar_bleue1725/1725Azumi vs. Aralas Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Azumi vs. Aralas Left_bar_bleue2000/2000Azumi vs. Aralas Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Azumi vs. Aralas Empty
BeitragThema: Re: Azumi vs. Aralas   Azumi vs. Aralas EmptyMi Mai 21, 2014 5:20 pm

Ihr Gegner schien nicht unerfahren im Schwertkampf, zumindest deutete dies sich in der Art wie er das Schwert zur Verteidigung hielt an und nun seinerseits auf sie zustürmte. Ihre geplante Finte würde sie nicht mehr anwenden können, aber vermutlich einen Treffer. Während ihr Gegner seine Klinge nach oben wandern ließ, versuchte sie einen Hieb auf die verwundbare Flanke des Gegners zu setzen. Wie sie es einst gelehrt bekommen hatte, beobachtete sie den Gegner weiterhin genau und plante sich im Notfall mit einer Drehung aus einer gefährlichen Situation zu befreien, einen Treffer könnte sie nebenbei vielleicht auch noch anbringen und so dem Feind eine Wunde zufügen.
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante


Azumi vs. Aralas D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Azumi vs. Aralas Left_bar_bleue1875/1875Azumi vs. Aralas Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Azumi vs. Aralas Left_bar_bleue1100/1100Azumi vs. Aralas Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Azumi vs. Aralas Empty
BeitragThema: Re: Azumi vs. Aralas   Azumi vs. Aralas EmptyMi Mai 21, 2014 7:19 pm

Wie erwartet stoppte die Frau den Angriffsversuch und versuchte stattdessen auf Aralas' Flanke zu zielen. Dieser konnte den Angriff allerdings abblocken. Nun stand fest, dass sie entweder nicht schneller war als er, oder aber nicht so schnell wie es ihr möglich ist angegriffen hatte. Aus dem Block heraus startete Aralas einen Gegenangriff und warf sich ihr mitsamt Schwert entgegen. Während er zuschlug wechselte er plötzlich die Angriffsrichtung und setzte seine Magie ein. Zuerst ein Lightning Slash und anschließend eine Lightning Fist sollten vorerst genug sein. Da seine Stärkung durch den Spezial-Support fast vorbei war musste er jetzt das Beste herausholen. Er war jetzt nah genug, sodass seine Angriffe eigentlich treffen müssten, er war gespannt was sein Gegner nun tun würde.

---

MP: 670 - 20 = 650

Da Spezial-Support noch diese Runde aktiv:
Körperkraft +20
MR -40

Genutzte Techniken:

Ausgehender Schaden:
Lightning Slash = 187,5
Lightning Fist = 217,5

Viel Erfolg beim Ausweichen, die Angriffsgeschwindigkeit vom Slash beträgt 290 und Fist fliegt mit 190 ^^
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Azumi vs. Aralas Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Azumi vs. Aralas Left_bar_bleue1725/1725Azumi vs. Aralas Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Azumi vs. Aralas Left_bar_bleue2000/2000Azumi vs. Aralas Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Azumi vs. Aralas Empty
BeitragThema: Re: Azumi vs. Aralas   Azumi vs. Aralas EmptyMi Mai 21, 2014 7:43 pm

Ihr Feind konnte den Angriff auf seine Flanke erfolgreich parieren und warf sich ihr mit seinem Schwert entgegen. Einige Schläge die Azumi parierte folgten, doch dann folgte eine unerwartete Wendung und der Gegner schlug aus einer anderen Richtung gemeinsam mit Elektrizität zu, der Treffer kam unvorhhergesehen und warf Azumi zurück. Der Schlag mit der Faust ging ins Leere, als sie sich zum Ausweichen auf den Boden fallen ließ. Mit der linken Hand wirbelte sie Staub auf, und behielt noch etwas davon geschlossen in der Faust. Ihr Gegner war schnell und nicht zu unterschätzen. Sie warf den Staub in seine Richtung und bereitete Sazarashi vor. Kurz darauf warf sie ihm 3 dieser Finsternisdruckwellen entgegen, diese flogen so versetzt auf ihn zu, dass sich das Ausweichen auf den nicht allzu breiten Pass auf jeden Fall sehr schwierig gestalten würde, zusätzlich waren sie durch den Staub anfangs gedeckt. Azumi blieb vorläufig stehen und beobachtete ob ihre Zauber treffen würde.

----
MP: 110-25=85
DMG: 150
Genutzte Zauber:

Schaden: 260 Gesamtschaden
86,66 pro Druckwelle

Geschwindigkeit 260
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante


Azumi vs. Aralas D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Azumi vs. Aralas Left_bar_bleue1875/1875Azumi vs. Aralas Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Azumi vs. Aralas Left_bar_bleue1100/1100Azumi vs. Aralas Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Azumi vs. Aralas Empty
BeitragThema: Re: Azumi vs. Aralas   Azumi vs. Aralas EmptyMi Mai 21, 2014 11:32 pm

Aralas sah sich in einer misslichen Lage, als seine Gegnerin durch einen Treffer zurückgeworfen wurde wirbelte sie Sand auf und nahm ihm so die Sicht. Wenig später schien sich etwas aus der Staubwolke zu lösen und kam auf ihn zu. Reflexartig schlug er mit der Faust zu um eine der Wellen die auf ihn zu kamen aufzulösen. Eine andere verfehlte ihn knapp und sollte wohl eher dazu da gewesen sein ihn am ausweichen zu hindern, die dritte etwas versetzte Welle traf ihn und er wurde zurückgestoßen, bedrohlich nah an der Klippe positionierte er sich jetzt neu. Er würde darauf achten nicht hinuntergestoßen zu werden. "Jetzt nimmst du dir schon Hilfsmittel? Wie wäre es wenn du mal auf dem Teppich bleibst und meinem Schwert Nahrung lieferst! Damit sind nicht diese Sandwiches gemeint.." Sofort nach seiner Verspottung nutzte Aralas seine Magie um erst einen Blitzstrahl und anschließend einen Blitz vom Himmel zu holen. Seiner Gegnerin stand also zuerst ein einfacher frontaler Angriff gegenüber und anschließend ein Blitz der aus dem nichts auf sie hernieder sausen würde. "Versuch dem mal auszuweichen.." dachte er sich nur während er seine Magie wirkte.

---
MP: 650 - 35 = 615
Genommener Schaden: 87


Genutzte Techniken:
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Azumi vs. Aralas Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Azumi vs. Aralas Left_bar_bleue1725/1725Azumi vs. Aralas Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Azumi vs. Aralas Left_bar_bleue2000/2000Azumi vs. Aralas Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Azumi vs. Aralas Empty
BeitragThema: Re: Azumi vs. Aralas   Azumi vs. Aralas EmptyDo Mai 22, 2014 4:31 pm

Nach einem erfolgreichen Treffer flog ihr plötzlich ein Zauber des Gegners entgegen, so einer wie sie ihm bereits vorher ausgewichen war. Diesmal sprang sie zur Seite und lief auf ihren Gegner zu. Diesmal setzte sie sich das Ziel ihn an der Flanke zu verletzten und bereitete Muon vor. Kurz nachdem sie losgesprintet war schlug hinter ihr ein Blitz ein, der sie ohne den Einsatz ihres Zauber total unvorbereitet getroffen und sicherlich eine schwere Verwundung hinterlassen hätte. So war sie gerade noch vorbeigekommen, sprintete an ihrem Gegner vorbei und zog das Katana einmal über seine Flanke. Sie hatte nicht direkt gesehen ob sie einen Treffer gelandet hatte, aber diese Vermutung lag nahe. Hinter ihrem Feind wirbelte sie herum und wollte das Schwert noch einmal auf den jetzt vermutlich ungeschützten Rücken herunterschnellen lassen.

----
MP:85-10=75

Genutzte Zauber:

Geschwindigkeit: 260
Schaden: 195
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante


Azumi vs. Aralas D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Azumi vs. Aralas Left_bar_bleue1875/1875Azumi vs. Aralas Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Azumi vs. Aralas Left_bar_bleue1100/1100Azumi vs. Aralas Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Azumi vs. Aralas Empty
BeitragThema: Re: Azumi vs. Aralas   Azumi vs. Aralas EmptyFr Mai 23, 2014 8:24 pm

Die Frau sprintete herum und versuchte mit unvorhergesehenen Bewegungen einen Treffer zu erzielen. Sie war langsamer als Aralas, aber seine Position ließ nicht allzu viel Freiraum. Das könnte er allerdings auch zu seinem Vorteil nutzen. Sie wollte ihn beim Vorbeisprinten an der Seite aufschlitzen, jedoch konnte Aralas sein Schwert mühelos rechtzeitig zur Seite ziehen damit sie an diesem statt ihm entlangstriff. Jetzt wartete er auch nicht lange, sondern sprintete direkt aus einer Drehung hinterher, das Schwert zum Schlag bereit nutzte er jetzt erneut seinen Lightning Slash und ließ direkt danach einen Blitzstrahl aus seiner Richtung los. Da seine Gegnerin jetzt näher am Abgrund stand als er würde sie wohl arge Probleme haben auszuweichen. Sollte sie seitlich wegsprinten würde er sie wohl oder übel einholen.

----
MP: 615 - 20 = 595
Genommener Schaden: 87

Genutzte Techniken:

Ausgehender Schaden insgesamt: 240 + 190 = 430
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Azumi vs. Aralas Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Azumi vs. Aralas Left_bar_bleue1725/1725Azumi vs. Aralas Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Azumi vs. Aralas Left_bar_bleue2000/2000Azumi vs. Aralas Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Azumi vs. Aralas Empty
BeitragThema: Re: Azumi vs. Aralas   Azumi vs. Aralas EmptyFr Mai 23, 2014 9:29 pm

Azumi verfestigte den Griff um Kunugi, als ihr Gegner erneut zuschlug. Gewissermaßen hatte sie sich selbst in diese problematische Situation gebracht, da sie nun schlecht ausweichen konnte. Sie wollte allerdings auch keinen weiteren Treffer kassieren und parierte mit ihrer Klinge die eintreffenden Schläge des Feindes. Dies war ihr noch knapp gelungen und sie stieß ihn ein wenig zurück. War sie etwa stärker als er? Kurz darauf schoss er einen Blitz nach ihr. In der jetzigen Situation war es nahezu unmöglich überhaupt auszuweichen ohne Schaden zu bekommen. Sie sah den einzige Weg darin sich möglichst unter den Blitz weg zu ducken, verbunden mit einem Sprint nach vorne. Sie biss die Zähne zusammen und bereitete sich auf den Schmerz des sie warscheinlich streifenden Blitzes vor. Der Blitz traf sie nicht frontal, zog sich aber einmal über ihren Rücken rüber. Nun stieß sie sich vom Boden ab an ihren Gegner heran. Sie schlug nicht mit ihrem Schwert zu, klammerte sich eher an ihn. "Du bist ein guter Kämpfer. Du gefällst mir, auf eine gewisse Art und Weise... Ich bin froh", sagte sie in einem gewissen Versuch ihr Aussehen spielen zu lassen, hierbei zierte ein leicht unheimliches Lächeln ihr Gesicht. Sie vermutete, dass ihr Gegner keine Elektrizität einsetzen würde, da er sich selbst Schaden zufügen könnte.

----
Genommener Schaden: 80
Gesamtschaden: 230
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante


Azumi vs. Aralas D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Azumi vs. Aralas Left_bar_bleue1875/1875Azumi vs. Aralas Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Azumi vs. Aralas Left_bar_bleue1100/1100Azumi vs. Aralas Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Azumi vs. Aralas Empty
BeitragThema: Re: Azumi vs. Aralas   Azumi vs. Aralas EmptyFr Mai 23, 2014 10:15 pm

"Aw, schau nur wie heiß sie aus dieser Entfernung ist.." hörte Aralas nur die Stimme des Geistes in seinem Kopf erklingen. "Tut mir leid.. aber mir schwirrt momentan jemand ganz Anderes im Kopf rum~" sagte er, ehe ein Blitz vom Himmel fuhr und die beiden direkt erwischte. Sie flogen ein paar Meter weiter und rutschten noch über den Boden. Der Zauber hatte vollen Schaden angerichtet, Ausweichen war unmöglich. Trotzdem war keiner der Beiden außer Gefecht. "Wie ich sehe wärst du noch in der Lage weiter zu kämpfen.. Jedoch lass es jetzt lieber sein. Wir gehen mit einem Unentschieden aus dem Kampf heraus, in Ordnung? Ich würde jetzt viel lieber einkaufen gehen und etwas für jemanden kaufen~" sagte er als er wieder aufstand und sich den Dreck von der Kleidung klopfte.

--
MP: 595 - 25 = 570

Bla:

Genommener Schaden: 277
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Azumi vs. Aralas Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Azumi vs. Aralas Left_bar_bleue1725/1725Azumi vs. Aralas Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Azumi vs. Aralas Left_bar_bleue2000/2000Azumi vs. Aralas Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Azumi vs. Aralas Empty
BeitragThema: Re: Azumi vs. Aralas   Azumi vs. Aralas EmptyFr Mai 23, 2014 10:30 pm

Ihr Gegner ließ sich nicht beirren und meinte, dass ihm jemand ganz anderes im Kopf herumschwirre. In dem Moment schlug ein Blitz ein und traf sie alle beide direkt. Einige Meter flogen die beiden, ehe sie auf dem Boden zum liegen kamen. Azumi lag nun auf ihrem Gegner drauf, da sie sich weiterhin an ihn festgeklammert hatte. Dieser sagte, dass er sehe das sie immer noch kämpfen könne und schlug vor mit einem Unentschieden den Kampf zu beenden. Azumi stand auf und gab ihm so ebenfalls die Möglichkeit dazu. Leicht schwankend stand sie auf ihren Beinen und grinste auf eine unheimliche Art und Weise. "Kehe... Entschuldige dich für die Beleidigung an meinem Essen und wir sind uns einig..." Sie hatte ihr Katana weiterhin in der Hand, auch wenn man sah, dass der direkte Wille zu kämpfen fehlte. Sie war noch nicht am Limit, aber lange würde sie es auch nicht mehr aushalten. Sie hoffte, dass es nun wie geplant in einem Unentschieden enden würde.

----
Genommener Schaden: 190
Gesamtschaden: 420
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante


Azumi vs. Aralas D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Azumi vs. Aralas Left_bar_bleue1875/1875Azumi vs. Aralas Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Azumi vs. Aralas Left_bar_bleue1100/1100Azumi vs. Aralas Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Azumi vs. Aralas Empty
BeitragThema: Re: Azumi vs. Aralas   Azumi vs. Aralas EmptySa Mai 24, 2014 3:02 pm

Aralas hatte keine Lust zu widersprechen, da dies beim ersten Mal schon eskaliert war brauchte er es dieses Mal ja gar nicht erst versuchen. "Okay, es tut mir leid dein Essen beleidigt zu haben. Mir ist wohl eine Sicherung durchgebrannt und ich versichere dir, normalerweise nicht so zu sein." Nun verstaute er sein Schwert auf dem Rücken und reichte seinem Gegenüber die Hand für einen freundlichen Abschied. "Es war... interessant gegen dich zu kämpfen, auch wenn hiernach kein Sieger feststand. Mein Name lautet Aralas und deiner?" Wann war schon eine bessere Zeit sich vorzustellen als am Rande eines Unwetters, an einer Klippe, während der Wind durch die Gegend jagte und das alles nachdem sie gerade einen Kampf bestritten haben? In Etwa alle Momente. Aber darauf kam es ja jetzt auch nicht mehr an.
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Azumi vs. Aralas Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Azumi vs. Aralas Left_bar_bleue1725/1725Azumi vs. Aralas Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Azumi vs. Aralas Left_bar_bleue2000/2000Azumi vs. Aralas Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Azumi vs. Aralas Empty
BeitragThema: Re: Azumi vs. Aralas   Azumi vs. Aralas EmptySa Mai 24, 2014 4:26 pm

Schlussendlich einigten sie sich also auf ein Unentschieden und ihr Gegner entschuldigte sich auch dafür, ihr Essen beleidigt zu haben. Dabei versicherte er zusätzlich, dass er normalerweise nicht so sei. Anschließend reichte er ihr die Hand um sich zu verabschieden und meinte, dass es ein interessanter gewesen sei. Ebenso stellte er sich als Aralas vor. Sie wechselte Kunugi in die linke Hand und benutzte es ein wenig um sich abzustützen, dann ergriff sie mit der Rechten die ihr entgegen gestreckte Hand. "Azumi Toyako lautet mein Name. Es war wahrlich ein interessanter Kampf und auch mein erstes Unentschieden... Vielleicht sieht man sich mal wieder." Das düstere und unheimliche Gesicht war verschwunden und dem netten freundlichen vom Beginn des Treffens gewichen. Leicht wankend kehrte sie zurück in die Felsniesche, wo se zuvor gesessen hatte und setzte sich neben ihren Rucksack auf den Boden, nachdem sie Kunugi verschwinden und ihre Mahou Shoujo Kleidung gegen das Kleid von zuvor getauscht hatte. Mitgenommen vom Kampf blieb sie nun erst einmal dort sitzen und verzerrte kaum merklich das Gesicht als sie in eines der "Horror-Sandwiches" biss. Die schmeckten wirklich so widerlich wie Aralas behauptet hatte...
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante


Azumi vs. Aralas D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Azumi vs. Aralas Left_bar_bleue1875/1875Azumi vs. Aralas Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Azumi vs. Aralas Left_bar_bleue1100/1100Azumi vs. Aralas Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Azumi vs. Aralas Empty
BeitragThema: Re: Azumi vs. Aralas   Azumi vs. Aralas EmptySo Mai 25, 2014 12:54 am

Die Frau stellte sich als Azumi Toyako vor und bestätigte die Aussage, dass es ein interessanter Kampf war. "Gut. Dann würde ich sagen trennen sich unsere Wege ersteinmal wieder Azumi. Wohin auch immer dich dein Weg führen möge, viel Glück." Aralas ließ den Geist auch noch ein paar Worte sprechen, in der Hoffnung er würde nichts falsches sagen. "Und deinem Freund kannst du auch beglückwünschen, man man man, das Fahrgestell, der helle Wahnsinn" "Ach was solls.. falls du es mir jetzt glaubst, das war ich nicht. Das war mein Schwert.. ich will einfach nur noch an mein Ziel." Währenddessen biss Azumi in eines der Sandwiches, ihr Gesicht erstarrte. Hatte sie also gerade festgestellt wie merkwürdig diese schmeckten? "Guck nicht so komisch, sonst bleibt das so! heh hehe" Der Geist verkniff sich keine einzige Bemerkung..
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Azumi vs. Aralas Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Azumi vs. Aralas Left_bar_bleue1725/1725Azumi vs. Aralas Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Azumi vs. Aralas Left_bar_bleue2000/2000Azumi vs. Aralas Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Azumi vs. Aralas Empty
BeitragThema: Re: Azumi vs. Aralas   Azumi vs. Aralas EmptySo Mai 25, 2014 1:11 am

Aralas meinte, dass sich ihre Wege nun trennen würden und wünschte ihr noch viel Glück wo auch immer ihr Weg sie hinführe. Anschließend meinte er, wie zuvor dem Anschein nach per Telepathie, dass ihr "Fahrgestell" der helle Wahnsinn sei, wobei sie natürlich wusste wie das gemeint war. Aralas behauptete erneut, dass sein Schwert geredet hätte, dies glaubte Azumi ihm jedoch nicht. "Das fasse ich jetzt einfach mal als Kompliment auf. Danke schön und auch dir... Viel Glück..." Das sie keinen Freund hatte verschwieg sie einfach. Der Bissen vom widerlichen Sandwich den sie sich heruntergezwungen hatte, löste auch bei Aralas eine Reaktion aus. Immerhin meinte er, sie solle nicht so komisch gucken. "Ich gucke nicht komisch! Das schmeckt gut...", erklärte sie mit einem angewidert wirkenden Gesichtsausdruck uns biss zur Bestätigung ein weiteres Mal ab. Das Sandwich war wirklich scheußlich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Azumi vs. Aralas Empty
BeitragThema: Re: Azumi vs. Aralas   Azumi vs. Aralas Empty

Nach oben Nach unten
 
Azumi vs. Aralas
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Azumi Aktuell
» Azumi und ihr HOLZ
» Azumi Aktuell
» Azumi Toyako 3. Char von Armand
» Akiko Sugiura | Ersatz für Azumi | CG | A-Rang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: