Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Nordinsel

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cornelius
A-Rang
Cornelius


Nordinsel D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Nordinsel Left_bar_bleue1650/1650Nordinsel Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Nordinsel Left_bar_bleue1600/1600Nordinsel Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Nordinsel Empty
BeitragThema: Nordinsel   Nordinsel EmptySa Mai 17, 2014 9:15 pm

Auftrag:

Da Armand und Ryuwhan jetzt einen Kapitän gefunden haben, der sie zur Nordinsel bringt unter den vielen ängstlichen Kapitänen, also konnten sie nun los Fahren und ihre weg zur Nordinsel nehmen, wo sie dann in zwei Tagen ankommen sollten. Also können sie vielleicht auch etwas mehr übereinander erfahren oder auch etwas besprechen wie sie die quest machen wollen, oder sie entspannen sich einfach etwas und sammeln Kräfte, bis sie endlich angekommen sind, also warum sollten man sich die Zeit nicht nehmen? "Also ne idee wie wir die Quest angehen sollen? oder laufen wir wieder rein wie beim letzten mal?" fragt Ryuwhan Armand, während er sich umsieht und das Wasser beobachtet, und sich ansieht die das Schiff so aussieht und fährt.
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Nordinsel Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Nordinsel Left_bar_bleue1650/1650Nordinsel Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Nordinsel Left_bar_bleue1200/1200Nordinsel Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Nordinsel Empty
BeitragThema: Re: Nordinsel   Nordinsel EmptySa Mai 17, 2014 9:26 pm

Als sie auf dem Schiff waren erkundigte sich der Wasser Godslayer danahc, ob Armand irgend eine Idee hätte, wie sie den Auftrag angehen wollen oder ob sie einfach rien gehen wie beim letzten Mal. "Ich halte das in diesem Fall nicht für angebracht. Im Auftrag steht, dass wir den Weihnachtsmann auf keinen Fall töten sollen, da wäre ich mit meinen Explosionszaubern sehr fehl am Platz. Wir müssten uns erst ein Bild vor Ort verschaffen um einen guten Plan auszuarbeiten, aber bisher tendiere ich dazu, dass du ihn versuchst abzulenken, während ich versuche ihm das Amulett abzunehmen." Das Bild des Weihanchtsmannes, der auf dem Auftrag abgebildet war ließ auch nichts wirklich gutes über seinen derzeitgen Zustand vermuten. Er war warscheinlich zu grenzenlosen GEwalttaten bereit.

2/20
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


Nordinsel D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Nordinsel Left_bar_bleue1650/1650Nordinsel Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Nordinsel Left_bar_bleue1600/1600Nordinsel Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Nordinsel Empty
BeitragThema: Re: Nordinsel   Nordinsel EmptySa Mai 17, 2014 9:43 pm

Der Astral Magier hatte anscheinend schon einen Plan in dem Ryuwhan den Weihnachtsmann ablenken soll während der Astral Magier das Amulett abnimmt, zumindest wenn sie sich ne Übersicht über die Lage gemacht haben sollte, das gut wirken, denn irgendwelche störenden Gegenstände oder so wären dem Plan eher im Weg. "Gut, das sollte ja machbar sein." sagt Ryuwhan und kann kaum stillstehen, so bewegt er sich etwas auf und ab und versucht eine Hand ins Wasser zu stecken. "Stand in der quest eigentlich ob das Questziel Magie konnte?" fragte Ryuwhan da er die genaue Questbeschreibung nicht mehr im Kopf hatte und gerne auf so was vorbereitet wäre.

[3/20]
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Nordinsel Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Nordinsel Left_bar_bleue1650/1650Nordinsel Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Nordinsel Left_bar_bleue1200/1200Nordinsel Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Nordinsel Empty
BeitragThema: Re: Nordinsel   Nordinsel EmptySa Mai 17, 2014 10:15 pm

Ryuwhan schien einverstanden zu sein mit Armands Plan. Er erkundigte sich zudem ob denn der Weihnachtsmann Magie beherrsche. Wie üblich hatte Armand den Auftrag dabei und hielt diesen Ryuwhan hin. "Bei dem Aussehen würde es mich nicht wundern, wenn er Magie einsetzen kann, ganz abgesehen davon, dass er der Weihnachtsmann ist. Außerdem soll er ja verflucht sein, wer weiß was für Wirkungen dieser Fluch hat, wir sollten auf jeden Fall vorsichtig agieren." Auch Armand war sich nicht sicher, ob ihr Gegner Magie beherrschte oder nicht und in dem Auftrag selber stand auch nichts. Er versuchte lediglich aus dem beiliegenden Bild seine Schlüsse zu ziehen, die den Feind in seinen Augen magische Begabung zusprachen.

4/20
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


Nordinsel D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Nordinsel Left_bar_bleue1650/1650Nordinsel Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Nordinsel Left_bar_bleue1600/1600Nordinsel Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Nordinsel Empty
BeitragThema: Re: Nordinsel   Nordinsel EmptySa Mai 17, 2014 10:22 pm

Anscheinend stand nichts in dem Auftrag den Ryuwhan nun gelesen hatte nach dem Armand ihn ihm zeigte. "Dann sollten wir wohl erst mal versuchen raus zu finden, was der Fluch kann, um uns einen Überblick zu verschaffen, vielleicht würde es generell helfen etwas herauszufinden." sagt Ryuwhan denn viele Informationen hatten die Zwei Magier ja nicht bekommen und ein Feind über den kaum was bekannt ist blind zu bekämpfen währe wohl sehr gefährlich und würde die Zwei Magier wohl eher noch in den Tod führen als wie irgendwie den Auftrag zu erfüllen, aber wahrscheinlich ist eine Ablenkung wie Armand sie plante gar nicht so verkehrt.

[5/20]
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Nordinsel Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Nordinsel Left_bar_bleue1650/1650Nordinsel Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Nordinsel Left_bar_bleue1200/1200Nordinsel Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Nordinsel Empty
BeitragThema: Re: Nordinsel   Nordinsel EmptySa Mai 17, 2014 11:48 pm

"Vielleicht weiß unser Auftraggeber ja mehr, immerhin hat er den Auftrag ja ausgeschrieben, es wäre schon seltsam, wenn er keine Ahnung von dem hätte was vorgeht", gab Armand zu bedenken und setzte sich an der Reling des Schiffes hin. Das Geschaukel des Schiffes hier auf dem Meer sagte ihm nicht allzu sehr zu, aber er kam damit schon klar, wenn er saß. In Gedanken war er schon dabei den Auftrag zu erledigen, allerdings musste er dafür erst einmal zur Nordinsel gelangen, bevor er es auch wirklich machen konnte. In der Zwischenzeit begnügte er sich jetzt erst einmal damit einfach nur da zu sitzen und zu versuchen das beste aus der Zeit zu machen, die er hier an Bord, ob er nun wollte oder nicht, fristen musste.

6/20
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


Nordinsel D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Nordinsel Left_bar_bleue1650/1650Nordinsel Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Nordinsel Left_bar_bleue1600/1600Nordinsel Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Nordinsel Empty
BeitragThema: Re: Nordinsel   Nordinsel EmptySo Mai 18, 2014 12:13 am

Der Auftraggeber wird wohl wissen, was genauer los ist, merkte der Astral Magier an, und wahrscheinlich wird das sogar stimmen. Nun überlegte Ryuwhan wie man die Reise wohl beschleunigen konnte, den er mag es gar nicht so lange unterwegs zu sein, es stört ihn zwar nicht irgendwie durch Reisekrankheiten oder so, sondern will er Aufträge gerne sofort da Schnelligkeit und Präzision immer ein gutes Licht auf die Leute und somit die Gilde werfen, auch liebt Ryuwhan den Kampf, wodurch er sich immer darauf freut zu kämpfen, doch Armand ging es wohl anders, dachte sich Ryuwhan da der sich normal an die Reling setzt. "ob man die Fahrt mit einem bellow beschleunigen kann?" murmelt Ryuwhan einen seiner Gedanken vor sich hin,bevor er sich weit über beugt und sein Water God's bellow verwendet und sich damit fast vom Schiff runter feuert. "War wohl keine gute Idee." sagt er Wasser-Gotttöter und geht wieder zurück dahin, wo er war.

[7/20]
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Nordinsel Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Nordinsel Left_bar_bleue1650/1650Nordinsel Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Nordinsel Left_bar_bleue1200/1200Nordinsel Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Nordinsel Empty
BeitragThema: Re: Nordinsel   Nordinsel EmptySo Mai 18, 2014 10:04 am

Armand wusste nicht direkt was Ryuwhan da versucht hatte, er sah nur, wie der Water Godslayer auf einmal einen guten Bogen flog und auf der anderen Seite des Schiffes landete. Kurz darauf kehrte er wieder zu dem immer noch an der Reling sitzenden Armand zurück. "Was hast du denn dort gerade versucht? Ich habe dich auf einmal fliegen gesehen." Hier sprach die pure Neugier aus Armand, da es ihn wirklich brennend interessierte wie sein Teampartner es geschafft hatte sich durch die Luft zu katapultieren. Unterdessen kam auch der Kapitän zu Armand. "Was habt ihr denn gerade versucht? Ich sah hier nur gerade jemanden durch die Gegend fliegen." Nun schuldete Ryuwhan beiden eine Antwort.

8/20
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


Nordinsel D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Nordinsel Left_bar_bleue1650/1650Nordinsel Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Nordinsel Left_bar_bleue1600/1600Nordinsel Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Nordinsel Empty
BeitragThema: Re: Nordinsel   Nordinsel EmptySo Mai 18, 2014 10:39 am

Nachdem Ryuwhan wieder stehen geblieben ist fragte Armand, was er denn da versucht hat und sogar der Kapitän fragte das, nun musste Ryuwhan wohl antworten und rieb sich über den Hinterkopf. "Also ich habe versucht das Schiff zu beschleunigen da wir schließlich zwei tage unterwegs wären, das wollte ich erreichen in dem Ich eine Watergod's Bellow als antrieb benutze und naja, das ist so ziemlich nach hinten los gegangen." antwortet Ryuwhan den Beiden bevor er aufhört sich den Kopf zu reiben. Die Idee war ja nicht die Schlechteste aber Ryuwhans Ansatz wahr wohl total falsch und vor allem hätte er sich selbst vom Schiff kicken können.

[9/20]
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Nordinsel Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Nordinsel Left_bar_bleue1650/1650Nordinsel Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Nordinsel Left_bar_bleue1200/1200Nordinsel Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Nordinsel Empty
BeitragThema: Re: Nordinsel   Nordinsel EmptySo Mai 18, 2014 11:53 am

Nachdem Ryuwhan erklärt hatte, weshalb er denn durch die Luft geflogen sei ging der Kapitän Kopf schüttelnd davon mit den Worten er habe noch besseres zu tun und das die beiden Magier so etwas bitte nicht noch einmal wiederholen sollten. "Ich glaube das lediglich dein Ansatz falsch war. Wenn du im Wasser gewesen wärest und direkt vom Heck aus den Zauber benutzt hättest, wäre es vielelicht möglich gewesen aber so... Aber ich rate dir davon ab es auszuprobieren, nicht das du dich nachher am Kiel aufschlitzt." Die restlichen zwei Tage an Bord vergingen eigentlich doch wie im Flug und sie konnten dann endlich ihren Zielort die Nordinsel betreten, wo sie bereits ein Wichtel am Steg erwartete und ihn zuwinkte.

out: Wenn du noch was auf den Schiff in der Zeit machen willst kein Problem, kannst Armand für den Zeitraum npcn

10/20
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


Nordinsel D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Nordinsel Left_bar_bleue1650/1650Nordinsel Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Nordinsel Left_bar_bleue1600/1600Nordinsel Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Nordinsel Empty
BeitragThema: Re: Nordinsel   Nordinsel EmptySo Mai 18, 2014 12:09 pm

Es war also echt der falsche Ansatz und man hätte es anders machen müssen, stimmte Armand seiner Vermutung nur zu. Endlich kamen die Beiden bei ihrem quest ziel an, zwei tage auf einem Schiff waren aber auch ne lange Zeit. Die Wichtel, die wohl auf sie warteten und sie zum Auftragsort führen sollen, brachten die Beiden auch direkt zu dem Ort, an dem sich der verrückte Weihnachtsmann aufhält. Sie waren noch weit genug weg, um fragen zu stellen und Erklärungen abzubekommen, bevor sie überhaupt bemerkt werden, diese Gelegenheit nutzt Ryuwhan natürlich und fragt er mal nach "Was kann der Weihnachtsmann den eigentlich?" und er bekam auch eine Antwort, anscheinend konnte er durch den Fluch Magie, welche aber nicht sehr erkenntlich war für die Wichtel, weshalb sie auch nicht viel wissen, über die Magie.

[11/20]
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Nordinsel Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Nordinsel Left_bar_bleue1650/1650Nordinsel Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Nordinsel Left_bar_bleue1200/1200Nordinsel Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Nordinsel Empty
BeitragThema: Re: Nordinsel   Nordinsel EmptySo Mai 18, 2014 12:53 pm

Ryuwhan erkundigte sich bei den Wichteln, was der Weihnachtsmann eigentlich könne. Die Wichtel gestanden, dass er in der Lage wäre Magie anzuwenden, sie aber nicht wüssten, was das für eine wäre. Seine Auftraggeber hatten bereits aufschlussreichere Informationen gehabt, aber man musste mit dem klar kommen, was man hatte. Die Wichtel kamen an einem großen Gebäude an und öffnete die Tür. In dem Gebäude saß der Weihnachtsmann auf einem riesigen Berg von Knochen, während er genüsslich einen Wichtel verspeiste. "Wenn Kinder den so sehen müssten, würden sie Weihnachten hassen. Bist du soweit Ryuwhan?" Die Wichtel teilten mit, dass sie die Tür verschließen würden, sobald sie das Gebäude betreten hätten und erst wieder öffnen würden, wenn der Fluch gebrochen wäre.

12/20
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


Nordinsel D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Nordinsel Left_bar_bleue1650/1650Nordinsel Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Nordinsel Left_bar_bleue1600/1600Nordinsel Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Nordinsel Empty
BeitragThema: Re: Nordinsel   Nordinsel EmptySo Mai 18, 2014 2:06 pm

Sie kamen nun zum Gebäude und konnten ihr Ziel schon sehen, wie es auf Knochen sitzt, Armand fragt nun ob Ryuwhan bereit ist. "Allzeit bereit." sagt Ryuwhan und betritt das Gebäude, so das die Wichtel die Tür verschließen konnten und man den Weihnachtsmann helfen und von dem Amulett befreien könnte. Ryuwhan beginnt auch gleich in dem Er langsam im Kreis um den Weihnachtsmann rum geht und ihn abschießt mit seinen Pistolen, um so die Aufmerksamkeit für sich zugewinnen, so das Armand in ruhe seiner Strategie nachgehen und das Amulett entwenden kann, doch ist Ryuwhan auch schon darauf vorbereitet von Normalen und magischen Angriffen, angegriffen zu werden.

[13/20]
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Nordinsel Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Nordinsel Left_bar_bleue1650/1650Nordinsel Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Nordinsel Left_bar_bleue1200/1200Nordinsel Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Nordinsel Empty
BeitragThema: Re: Nordinsel   Nordinsel EmptySo Mai 18, 2014 6:43 pm

Ryuwhan war auch ebreit und der Wichtel ließ sie nun das Gebäude betreten, direkt hinter ihnen wurde die Tür wieder verschlossen. Jetzt waren sie hier eingesperrt mit dem Weihnachtsmann und der einzige Ausweg war der Tod oder das Brechen des Fluches. Ryuwhan legte direkt los und beschoss den Weihnachtsmann, während er ihn umkreiste. Dem Weihnachtsmann schien dies gar nicht zu gefallen, erst fing er an mit Knochen um sich zu werfen und anschließend stand er auf und schlug auf den Boden. Die Druckwelle die durch das Gebäude fuhr, warf Armand bis an die Eingangstür zurück. Er bezweifelte, dass der Weihnachtsmann von Natur aus so stark war, dass musste Magie sein. Er konnte nicht sehen wie es Ryuwhan ergangen war, aber er ging davon aus, dass es ihm gut gehen würde. Der Weihnachtsmann hob währenddessen seine Nase in die Luft und schien zu schnuppern, dann richtete er seine blutroten Augen auf Armand.

14/20
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


Nordinsel D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Nordinsel Left_bar_bleue1650/1650Nordinsel Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Nordinsel Left_bar_bleue1600/1600Nordinsel Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Nordinsel Empty
BeitragThema: Re: Nordinsel   Nordinsel EmptySo Mai 18, 2014 6:53 pm

Kurz nachdem Ryuwhan mit den Angriffen anfing begann der Weihnachtsmann sich zu verteidigen und warf mit Knochen,welchen Ryuwhan leicht ausweichen konnte doch die Druckelle vom Schlag des Weihnachtsmannes warf den Wasser-Gotttöter an die Wand, wo er dann sieht, wie der Weihnachtsmann anscheinend Armand erschnüffelt und angreifen will, also wird es zeit zu reagieren. Ryuwhan springt wieder auf und benutzt nun sein watergod's Blade, mit welchem er nicht auf den Berserker Weihnachtsmann richtet, sondern gegen die Knochen, die noch neben ihm liegen, welche jetzt durch den Hieb auf den Gegner fliegen, während Ryuwhan abstand gewinnt, und den nächsten Angriff erwartet, lädt er schon mal seine Pistolen nach, bevor diese nachher nicht mehr Funktionieren.

[15/20]
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Nordinsel Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Nordinsel Left_bar_bleue1650/1650Nordinsel Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Nordinsel Left_bar_bleue1200/1200Nordinsel Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Nordinsel Empty
BeitragThema: Re: Nordinsel   Nordinsel EmptySo Mai 18, 2014 7:42 pm

Der Weihnachtsmann knurrte, als ihm plötzlich Knochen um die Ohren flogen, da Ryuwhan sich eingemischt hatte. Wie ein Berserker wirbelte er herum und sah grimmig zu Ryuwhan. Er hatte eine erstaunliche Geschwindigkeit für seine Größe und Masse, das musste man ihm lassen. Der Wasser Godslayer hatte es erneut geschafft die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, was Armand nun die Chance zum reagieren gab. Schnell aber dennoch leise lief er näher an den Weihanchtsmann ran um sehen zu können, wo genau das Amulett war. Der Weihnachtsmann hingegen stampfte hoch erzürnt auf Ryuwhan zu und bei jedem seiner Schritte bebte der Boden, sodass man aufpassen musste, dass man nciht wie bei dem Schlag vorhin umgeworfen wurde, selbst wenn die Druckwellen keineswegs so stark waren wie zuvor.

16/20
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


Nordinsel D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Nordinsel Left_bar_bleue1650/1650Nordinsel Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Nordinsel Left_bar_bleue1600/1600Nordinsel Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Nordinsel Empty
BeitragThema: Re: Nordinsel   Nordinsel EmptySo Mai 18, 2014 8:33 pm

Ryuwhan gelang es erneut die Aufmerksamkeit des Weihnachtsmanns zugewinnen welcher nun schnell auf Ryuwhan zuwirbelte. Ryuwhan wehrte ihn erst mal ab mit seiner watergod's Bubble und versuchte dann weiter rückwärts zu entkommen was ziemlich schwer war bei den beben die der Gegner hinterließ und seiner Geschwindigkeit, aber Ryuwhan vertraute darauf das Armand es schaffen wird das Amulett zu entfernen bevor der Weihnachtsmann ihn irgendwie mit einem Schwerer Treffer erwischt und machte so weiter indem er sein watergod's Bellow etwas zweck entfremdete und es schräg gegen den Boden feuerte, um somit die Bewegungsfähigkeit des Gegners mit Wasser einzuschränken und sich selbst etwas in die Luft zu heben.

[17/20]
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Nordinsel Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Nordinsel Left_bar_bleue1650/1650Nordinsel Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Nordinsel Left_bar_bleue1200/1200Nordinsel Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Nordinsel Empty
BeitragThema: Re: Nordinsel   Nordinsel EmptySo Mai 18, 2014 8:47 pm

Ryuwhan lenkte weiterhin den Weihnachtsmann ab, während Armand, der das Amulett ausgemacht hatte nun heran stürmte. Er spang hoch um es dem Weihnachtsmann vom hals zu reißen, doch dieser wirbelte herum und versenkte seine Faust in Armands Magen, welcher in die nächste Wand krachte und erstmal liegen blieb. Der Weihnachtsmann hatte aber auch einen Hieb drauf. Es tat verflucht weh und Armand war sich sicher, dass er Verletzungen davon getragen hatte, aber das sollte ihn jetzt eigentlich nciht aufhalten. Plötzlich fing der Weihnachtsmann an zu brüllen. Es war laut und ohrenbetäubend, man konnte regelrecht spüren wie man weggedrückt wurde davon und die Wände erzitterten. Mit einer Handbewegung signalisierte Armand Ryuwhan er solle weiterhin auf den Weihanchtsmann schießen. Armand richtete sich auf, für den letzten Angriff. Der Schmerz in der Bauchregion, sowie das Brüllen machten ihn langsamer als er es zuvor war, doch Stück für Stück näherte er sich dem Weihnachtsmann, der einfach nur da stand und sein Brüllen von sich gab.

18/20
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


Nordinsel D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Nordinsel Left_bar_bleue1650/1650Nordinsel Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Nordinsel Left_bar_bleue1600/1600Nordinsel Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Nordinsel Empty
BeitragThema: Re: Nordinsel   Nordinsel EmptySo Mai 18, 2014 8:55 pm

Armand wurde wohl bei dem Versuch das Amulett zu entwenden Hart getroffen was Ryuwhan gar nicht passt, der Astral Magier signalisiert dem Wasser Godslayer auch das Er weiter schießen soll, dies tut Ryuwhan dann auch, er feuert weiter auf den Weihnachtsmann mit seinen Pistolen und lässt zwischen drin auch immer wieder gerne ein watergod's Bellow gegen den Gegner los und versucht ihn damit aus seinem sicherem Stand zu bringen, wodurch es wohl einfacher wäre, an das Amulett zu kommen und die Aufmerksamkeit wieder zu bekommen, was ja auch das Hauptziel des Wasser Godslayers war. Welcher nun nachläd und danach eine volle Salve abfeuert und somit den Gegner auf sich zieht welcher auch gleich seinen Blick auf Ryuwhan wendet, womit sein Rücken wohl ungedeckt sein sollte.

[19/20]
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Nordinsel Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Nordinsel Left_bar_bleue1650/1650Nordinsel Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Nordinsel Left_bar_bleue1200/1200Nordinsel Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Nordinsel Empty
BeitragThema: Re: Nordinsel   Nordinsel EmptySo Mai 18, 2014 9:03 pm

Es funktionierte Ryuwhan lenkte den Wihnachtsmann die Zeit über ab, die Armand bruachte um an ihn heran zu kommen. Erneut sprang er ab und bekam das Amulett zu greifen. Der Weihnachtsmann schlug mit seinen riesigen Händen nach Armand, doch dieser riss nun das Amulett ab und schmetterte es auf den Boden, ehe er sich vom Weihnachtsmann abstieß. Kaum war dieser von dem Amulett getrennt schrumpfte er und sein Aussehen verwandelte sich in den liebevollen, dicken, alten Mann den alle Kinder mochten. Armand nahm das durch den Aufprall beschädigte Amulett und schmetterte es erneut auf den Boden. Dies wiederholte er ein weiteres Mal und das gesamte Amulett zersprang in Stücke. Eine bedrückende Aura breitete sich nun um das Amulett herum aus, eindeutig schwarze Magie. Verzweifelt betrachtete der Weihnachtsmann die Gerippe seiner Elfen um sich herum, während Armand und Ryuwhan in die Freiheit entlassen wurden und ihre Bezahlung erhielten. Kaum war die Tür öffnen, sah man zwei pechschwarze Geister hinausfliegen, vermutlich die Auslöser des Fluches. Kurz darauf traten die beiden Magier wieder ihre Heimreise an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nordinsel Empty
BeitragThema: Re: Nordinsel   Nordinsel Empty

Nach oben Nach unten
 
Nordinsel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: