Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Fairy Tail Browsergame

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Fairy Tail Browsergame - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Fairy Tail Browsergame - Seite 2 Left_bar_bleue1875/1875Fairy Tail Browsergame - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Fairy Tail Browsergame - Seite 2 Left_bar_bleue4000/4000Fairy Tail Browsergame - Seite 2 Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Fairy Tail Browsergame - Seite 2 Empty
BeitragThema: Fairy Tail Browsergame   Fairy Tail Browsergame - Seite 2 EmptySa Mai 10, 2014 5:11 pm

das Eingangsposting lautete :

Also, ich hab dieses Spiel vor ein paar Wochen gefunden und spiel es nebenbei immer ein wenig. Ich bin mittlerweile Level 60 und spiele auf dem Server Lisanna. Nun ist meine Frage, ob es noch jemand spielt oder damit anfangen möchte, weil so allein ist es ein wenig langweilig und eine Gilde allein gründen ist auch nicht gerade produktiv XDD Hier ist der Link für interessierte http://ft.o4games.com

Wer mich adden will. Mein Charakter heißt Caitlyn
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Djen Trise

Djen Trise


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 25.06.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Fairy Tail Browsergame - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Fairy Tail Browsergame - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Fairy Tail Browsergame - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Fairy Tail Browsergame - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)

Fairy Tail Browsergame - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail Browsergame   Fairy Tail Browsergame - Seite 2 EmptyFr Jun 27, 2014 7:56 pm

Sehe dich nicht neben Mira o:...., kannst du mich Adden? Wenn ja = Djen :).
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Fairy Tail Browsergame - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Fairy Tail Browsergame - Seite 2 Left_bar_bleue1875/1875Fairy Tail Browsergame - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Fairy Tail Browsergame - Seite 2 Left_bar_bleue4000/4000Fairy Tail Browsergame - Seite 2 Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Fairy Tail Browsergame - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail Browsergame   Fairy Tail Browsergame - Seite 2 EmptyFr Jun 27, 2014 8:00 pm

Man kann jemanden nur adden, indem man ingame auf denjenigen klickt^^' adde mich mal in Skype, damit wir hier nicht alles zuspammen^^ Skype addy tarles124
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fairy Tail Browsergame - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail Browsergame   Fairy Tail Browsergame - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fairy Tail Browsergame
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Welcome to Fairy Tail!
» Zuschauertribüne Fairy Tail
» Fairy Tail
» Fairy Tail
» Fairy Tail

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Off Topic :: Games-
Gehe zu: