Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 [A-Rang] Beschafft mir das letzte Stück [erledigt von Jane und Aries]

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Diana
A-Rang
Diana


[A-Rang] Beschafft mir das letzte Stück [erledigt von Jane und Aries] Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
[A-Rang] Beschafft mir das letzte Stück [erledigt von Jane und Aries] Left_bar_bleue942/1550[A-Rang] Beschafft mir das letzte Stück [erledigt von Jane und Aries] Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
[A-Rang] Beschafft mir das letzte Stück [erledigt von Jane und Aries] Left_bar_bleue520/1000[A-Rang] Beschafft mir das letzte Stück [erledigt von Jane und Aries] Empty_bar_bleue  (520/1000)

[A-Rang] Beschafft mir das letzte Stück [erledigt von Jane und Aries] Empty
BeitragThema: [A-Rang] Beschafft mir das letzte Stück [erledigt von Jane und Aries]   [A-Rang] Beschafft mir das letzte Stück [erledigt von Jane und Aries] EmptyFr Mai 09, 2014 10:45 pm

Questname: Beschafft mir das letzte Stück
Questrang: Rang A
Auftragsgeber: Lord Shimon Quirk
Auftragsort: Das Pinebridge-Anwesen
Bezahlung: 40 000
Questziel: Klau den Eis-Spiegel
Questinformationen: Lord Pinebridge wollte mir den Spiegel um keinen Preis verkaufen. Holt mir den Spiegel! Wie und mit welchen Mitteln ist mir egal!
Aber achtung: Das Sicherheitssystem des Pinebridge-Anwesens steht meinem in nichts nach.
Mindest Teilnehmerzahl: 1-4
Wörter für eine Person: 8 000
Posts für die Gruppe: 80

by Caru
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


[A-Rang] Beschafft mir das letzte Stück [erledigt von Jane und Aries] Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[A-Rang] Beschafft mir das letzte Stück [erledigt von Jane und Aries] Left_bar_bleue0/0[A-Rang] Beschafft mir das letzte Stück [erledigt von Jane und Aries] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[A-Rang] Beschafft mir das letzte Stück [erledigt von Jane und Aries] Left_bar_bleue1100/1100[A-Rang] Beschafft mir das letzte Stück [erledigt von Jane und Aries] Empty_bar_bleue  (1100/1100)

[A-Rang] Beschafft mir das letzte Stück [erledigt von Jane und Aries] Empty
BeitragThema: Re: [A-Rang] Beschafft mir das letzte Stück [erledigt von Jane und Aries]   [A-Rang] Beschafft mir das letzte Stück [erledigt von Jane und Aries] EmptyMo Sep 14, 2015 9:38 pm

Das übernehmen Wuff-Wuff-Jane und Aries ;D
Nach oben Nach unten
Kaien Shigure
A-Rang
Kaien Shigure


[A-Rang] Beschafft mir das letzte Stück [erledigt von Jane und Aries] Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 07.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[A-Rang] Beschafft mir das letzte Stück [erledigt von Jane und Aries] Left_bar_bleue0/0[A-Rang] Beschafft mir das letzte Stück [erledigt von Jane und Aries] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[A-Rang] Beschafft mir das letzte Stück [erledigt von Jane und Aries] Left_bar_bleue1000/1000[A-Rang] Beschafft mir das letzte Stück [erledigt von Jane und Aries] Empty_bar_bleue  (1000/1000)

[A-Rang] Beschafft mir das letzte Stück [erledigt von Jane und Aries] Empty
BeitragThema: Re: [A-Rang] Beschafft mir das letzte Stück [erledigt von Jane und Aries]   [A-Rang] Beschafft mir das letzte Stück [erledigt von Jane und Aries] EmptyDi Sep 15, 2015 5:24 pm

Viel Spaß euch o3o
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


[A-Rang] Beschafft mir das letzte Stück [erledigt von Jane und Aries] Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[A-Rang] Beschafft mir das letzte Stück [erledigt von Jane und Aries] Left_bar_bleue0/0[A-Rang] Beschafft mir das letzte Stück [erledigt von Jane und Aries] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[A-Rang] Beschafft mir das letzte Stück [erledigt von Jane und Aries] Left_bar_bleue1300/1300[A-Rang] Beschafft mir das letzte Stück [erledigt von Jane und Aries] Empty_bar_bleue  (1300/1300)

[A-Rang] Beschafft mir das letzte Stück [erledigt von Jane und Aries] Empty
BeitragThema: Re: [A-Rang] Beschafft mir das letzte Stück [erledigt von Jane und Aries]   [A-Rang] Beschafft mir das letzte Stück [erledigt von Jane und Aries] EmptyDi Jan 05, 2016 2:22 am

https://fairytail.forumieren.de/post


Wir sind fertig, das Geld wird 50:50 aufgeteilt
Nach oben Nach unten
Loreley [Sin]
A-Rang
Loreley [Sin]


[A-Rang] Beschafft mir das letzte Stück [erledigt von Jane und Aries] Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
[A-Rang] Beschafft mir das letzte Stück [erledigt von Jane und Aries] Left_bar_bleue1800/1800[A-Rang] Beschafft mir das letzte Stück [erledigt von Jane und Aries] Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
[A-Rang] Beschafft mir das letzte Stück [erledigt von Jane und Aries] Left_bar_bleue2000/2000[A-Rang] Beschafft mir das letzte Stück [erledigt von Jane und Aries] Empty_bar_bleue  (2000/2000)

[A-Rang] Beschafft mir das letzte Stück [erledigt von Jane und Aries] Empty
BeitragThema: Re: [A-Rang] Beschafft mir das letzte Stück [erledigt von Jane und Aries]   [A-Rang] Beschafft mir das letzte Stück [erledigt von Jane und Aries] EmptyDo März 03, 2016 11:09 pm

Geld Unterwegs, viel SPaß damit
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[A-Rang] Beschafft mir das letzte Stück [erledigt von Jane und Aries] Empty
BeitragThema: Re: [A-Rang] Beschafft mir das letzte Stück [erledigt von Jane und Aries]   [A-Rang] Beschafft mir das letzte Stück [erledigt von Jane und Aries] Empty

Nach oben Nach unten
 
[A-Rang] Beschafft mir das letzte Stück [erledigt von Jane und Aries]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [B-Rang] Bauvorhaben [Erledigt von Jane & Aries]
» [B-Rang] Das Erbstück der Oma [erledigt von Aries und Jane]
» [A-Rang] Die Forschungsreise [erledigt von Aries und Jane Smith]
» [B-Rang] Madame Daylight [erledigt von Jane & Aries]
» [C-Rang] Der schwarze Magier [Erledigt von Aries & Jane]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Zum RPG :: Quest Board :: Beendete Quests-
Gehe zu: