Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Jane Smith | Earth Dragon Slayer

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Jane Smith | Earth Dragon Slayer Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Jane Smith | Earth Dragon Slayer Left_bar_bleue0/0Jane Smith | Earth Dragon Slayer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Jane Smith | Earth Dragon Slayer Left_bar_bleue1300/1300Jane Smith | Earth Dragon Slayer Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Jane Smith | Earth Dragon Slayer Empty
BeitragThema: Jane Smith | Earth Dragon Slayer   Jane Smith | Earth Dragon Slayer EmptyMi Apr 30, 2014 12:30 am

Jane Smith
Sadistisch und dennoch schön

Jane Smith | Earth Dragon Slayer 5524-530997832

» B.A.S.I.C.S

Name: Jane Smith - Jane bedeutet so viel wie "die Gläubige"
Spitzname: /

Geschlecht: weiblich
Geburtstag: Tag 75
Alter: 21 Jahre alt

Wohnort: Im Cursed Gryphon Gildenhaus (in Crocus Town)


» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Rasse: Mensch
Größe: 1,69 m
Gewicht: 57kg

Haarfarbe: blondhaarig
Augenfarbe: rot

Gildenzeichen: Jane trägt das Gildenzeichen von Cursed Gryphon direkt unterhalb ihres Fußknöchels. Es ist relativ klein und in der ganz normalen hellen Farbe.

Aussehen: Jane wirkt von außen recht stark und doch wunderschön. Doch kommt es auch häufig vor, dass man sie gleich auf dem ersten Blick recht arrogant einzustufen weiß. Was vor allem an ihren langen blonden Haaren und ihren roten Augen liegt. Jedoch stimmt ihr Erscheinungsbild auch mit der Realität überein. Eine sehr blasse Haut rundet dass ganze Erscheinungsbild noch deutlich ab, ebenso wie ihr Kleidungsstil. Wobei sie nicht penibel darauf achtet, was sie sich heute anzieht. Sie nimmt einfach das, worauf sie gerade Lust und Laune hat. Auch sonst achtet sie nicht sehr auf ihr Äußeres. Mit ihrer 169cm großen Gestalt und ihren 61kg befindet sich Jane genau im Bereich eines Normalgewichtigen. Jedoch sieht man ihr teilweise auch einen leicht femininen, muskulösen Körperbau an. Auf Grund der Spanischen Stiefeln, hat die Blonde Dragon Slayerin Narben an den Füßen und auf Grund der Daumenschrauben auch Narben an den Händen. Welche zwar deutlich und klar zusehen sind, aber ihr Äußeres hübsches Erscheinungsbild nicht wirklich trüben. Ebenso ist auch fast ihr ganzer Körper mit kleinen Narben übersät, welche vom Hexenstuhl stammen aber unter der Rüstung liegen. Sobald man diese Narben zu Gesicht bekommen würde, würde es den Leuten entweder Angst machen oder sie Abstand halten lassen. Denn in dieser Welt kann ja auch niemand wirklich erahnen, wie das damals zustande kam.


Merkmale: Jane trägt meistens zwei Schwerter mit sich herum, auch wenn diese nur selten zum Einsatz kommen, fühlt sie sich doch damit um einiges stärker.



» A.B.O.U.T  Y.O.U

Persönlichkeit: Ihr Aussehen deutet es bereits an und auch in Wahrheit steckt in Jane eine recht kaltherzige und arrogante Persönlichkeit. Doch nicht nur das, denn auch ein gewisser Sadismus ist in der blonden Schönheit vorhanden. Nun gut, sie ist zwar sehr geduldig, doch dafür gibt sie Menschen, welche es sich bei ihr verscherzt haben, keine zweiten Chancen. Was man ihr zu gute halten kann, ist die Tatsache dass sie recht ehrgeizig ist und nur schwer irgendwelchen Personen vertrauen kann. Doch wenn es jemand geschafft hat, kann sie auch den Personen gegenüber freundlich und aufgeschlossen sein. Auch von Schüchternheit oder Selbstkritischkeit ist hier kein Funken zu spüren, eher im Gegenteil. Sie ist sehr selbstbewusst und scheut sich auch nicht davor, sich mit anderen zu ihrem eigenen Gunsten anzulegen. Jedoch sollte man wohl auch gesagt haben, dass sie eine Rebellin ist und wohl auch desöfteren für Unruhe sorgt. Da sie ziemlich stur ist, kann es auch vorkommen, dass man häufig auf eine Mauer stößt, wenn man mit ihr reden sollte. Ihr Herz gehört an sich nur sehr wenigen Personen und andere sollten lieber um ihr Leben fürchten. Man sollte nicht um Gnade betteln oder gar Angst vor Jane haben, denn diese Schwachstellen weiß sie sehr gut einzusetzen. Es wird ihr sogar noch mehr Spaß machen, gegen solche Personen zu kämpfen. Früher war sie relativ mitfühlend, wovon allerdings heute nicht einmal mehr die geringste Spur zusehen ist. Klar, bring sie ihren wenigen Freunden Verständnis entgegen, doch etwas richtig mitzufühlen, wird für die Blonde ehemalige Soldatin nur sehr schwer möglich sein.



Mag:
* Alkohol
* Kämpfe
* Streitereien
* das Chaos
* Leute leiden sehen


Hasst:
* die Liebe, das Verliebtsein (zumindest vorerst noch)
* Frieden
* Freundlichkeit
* Ruhe
* naive Menschen

Sonstiges: /


» F.A.M.I.L.I.E

Familie:
Miranda Smith (Mutter) | bereits verstorben im Alter von 42 Jahren
Tom Smith (Vater) - Magisch begabt | bereits verstorben im Alter von 43 Jahren
Jonathan Smith (Bruder) - Magisch begabt | bereits verstorben im Alter von 16 Jahren

Ihre Eltern und letztendlich auch ihr Bruder wurden umgebracht, weswegen Jane überhaupt erst so bösartig geworden ist, wie man sie nun kennt. An den Mördern hat sie sich bereits gerächt, doch das reicht ihr noch lange nicht. Sie lässt ihre Wut an allen aus.



Besondere Person für ihn/sie: Noch gibt es keine besonderen Personen für sie.


» M.A.G.I.E.R  D.A.T.E.N

Rang: C-Rang
Magie Ausleger: Earth Dragon Slayer Magic
Kampfstil: Jane ist eine eiskalte Magierin, die nicht sonderlich lange wartet oder um den heißen Brei herum fackelt. Nein, wenn es nach ihr gänge würde ein Kampf relativ schnell beginnen und genauso schnell auch wieder aufhören, natürlich mit einem deutlichen Sieg auf ihrer Seite. Doch auch nur, wenn es nach Janes Willen gänge. Sie denkt nicht wirklich nach und schießt gleich los, aber auch von ihrer cholerischen Seite können sie nur sehr wenige Leute abhalten. Wenn Jane schwach werden sollte, schöpft sie relativ schnell ihre Kraft von Mutter Erde, welche sich zu jeder Zeit um sie herum befindet. So verschlingt Jane Steine, Erde und Kristalle. Auch in Teamkämpfen, geht Jane vorraus und arbeitet eher einzelgängerisch, als mit den anderen zusammen. Meist ist sie auch hier die erste die den Feind angreift. Doch wenn sie will ist sie auch teamfähig und passt sich den anderen an.

Stärken:
Magische Kraft +20
Magische Resisdenz +10
Schnelligkeit +10
Reflex +10



Schwächen:
Körperbau -20
Intelligenz -10
Wille -20



Ausrüstung: Jane hat meistens einen Umhang um und noch dazu zwei Schwerter, welche jedoch momentan fast nur zur Deko dienen. Es sei denn sie wird physisch angegriffen und sie braucht etwas um sich zu wehren. Die Schwerter machen einen Schaden = Körperkraft. In ihrer Ausrüstung befinden sich auch jederzeit 4 Wurfmesser, da sie damals damit ausgebildet wurde. Auch bei den Wurfmessern ist der Schaden und die Geschwindigkeit = der Körperkraft.

Team | Partner: /

Besonderes: /



» A.T.T.R.I.B.U.T.E

Durchhaltevermögen: 100
Manapool: 100
Körperkraft: 100
Körperbau: 80
Intelligenz: 90
Magische Kraft: 120
Magische Resistenz: 110
Schnelligkeit: 110
Reflex: 110
Wille: 80




» B.I.O.G.R.A.P.H.Y

Eure Timeline:
X828 Geburt
X840 Beginn der Ausbildung zur Soldatin
X842 Ehrung zur besten Kämpferin des Dorfes
X845 Inhaftierung
X846 Tod der Eltern, des Bruders und Folterung, Reise nach Earthland

Ziel: Jane hat kein bestimmtes Ziel, denn sie hat jegliche Hoffnungen aus den Augen verloren. Ihr einziges Ziel ist es an den Menschen Rache auszuüben undzwar an jeglichen Menschen. Selbst wenn sie eigentlich gar nichts dafür können und es andere Schuldige gab.

Vorgeschichte: Jane wurde in einem kleinen Dorf Namens Hangim in Andobar einer weiteren Parallelwelt von Earthland und Edolas zur Welt gebracht. In dieser Welt war es strengstens verboten jegliche Magie einzusetzen und so wurden jene, die es doch taten oder jene die mit diesen Magiern in enger Verbindung standen - zum Tode durch den Scheiterhaufen verurteilt. So durfte auch keiner mitbekommen, wie Janes kleiner Bruder seine Feuermagie erst einmal unter Kontrolle halten musste.

In diesem Land wurde den Kindern bereits sehr zeitig gelehrt, wie sie mit einem Schwert oder aber Wurfmessern umzugehen haben. Jane lernte beides von klein auf und kann gut mit dem Schwert kämpfen, aber auch ein zweites Schwert zu Hilfe nehmen bzw. mit Wurfmessern - welche sich auch andauernd in ihrer Nähe befinden auf das Ziel schießen. Ihr Leben war recht abenteuerlustig und doch arbeitete sich Jane relativ schnell zur besten Kämpferin ihres Dorfes hoch. Selbst die Männer konnten kaum mit ihr Stand halten, denn die kühle Klinge ihrer Messer traf doch jedes Mal direkt ins Schwarze und mit den scharfen Schwertern war sie in der Lage sich jederzeit zu verteidigen. So lief aber auch ihr Leben ganz normal ab, bis zu jenem Tag an dem ihrem jüngeren Bruder ein kleines Missgeschick passierte. Er hatte seine Feuermagie für einen kurzen Moment nicht unter Kontrolle und entfachte damit einen kleinen Waldbrand, wessen Schaden zwar schnell behoben war - doch wofür die ganze Familie letztendlich gerade stehen musste. Jane verteidigte die Familie bis zu guter Letzt, durch wurde letztendlich ebenfalls bezwungen und mit ihrer Familie zusammen in verschiedenen Kerkerzellen eingesperrt. Jeder aus der Familie musste letztendlich einräumen, ein Magier zu sein und jeder tat es - aus Angst vor den Foltermethoden.

So musste Jane auch mit ansehen, wie ihre eigene Familie vor ihren Augen in Brand gesetzt wurden. Natürlich versuchten sie sich noch durch die Kraft ihrer Feuermagie zu befreien, doch scheiterten. Die Schreie mit anzuhören und letztendlich auch noch davon zu träumen, traumatisierte Jane richtig - doch dennoch blieb sie die Starke und verfluchte jegliche Menschen. Jedoch wollte sie noch immer nichts gestehen, sie wollte für die Wahrheit kämpfen, schließlich hatte sie keinerlei magischen Kräfte. Doch musste sie dafür auch so einiges aushalten, jegliche Foltermethoden wurden an ihr praktiziert. Der Hexenstuhl, die Daumenschraube, die Mundsperre, der Schlafentzug, der Spanische Stiefel etc. waren nur einige Folter von vielen. Als Jane letztendlich schwerverletzt ihrem Ende gegenüber stand, kam sie durch eine Anomalie nach Earthland. Direkt vor die Füße eines Wanderers, welcher sich um sie kümmerte und ihr letztendlich auch - damit Jane diese schweren Verletzungen überleben konnte das Erddrachen Lacrima verabreichte.

Tatsächlich kam Jane wieder zu sich und erholte sich langsam aber sicher von dieser Folter und den Demütigungen Andobars. Als sie jedoch zu sich kam, war von dem Wanderer nichts mehr zusehen und so musste Jane vorerst alleine zurecht kommen. Es war schwer, diese Magie zu kontrollieren und doch versuchte sie es jedes Mal aufs Neue. Um jedoch mit der normalen Menschenwelt abzuschneiden, beschloss Jane eine Gilde aufzusuchen - von denen es bei ihr zu Hause auch eine ganze Menge gab. Vielleicht war ja wenigstens hier eine Magiergilde offen, denn schnell bemerkte Jane dass die Magie hier fast zum Alltag dazu gehörte. Es wäre also der richtige Ort für ihre Familie gewesen und doch war sie die letzte Überlebende dieser Tragödie. Letztendlich kam Jane in die Gilde "Cursed Gryphon" und entschloss sich, dieser Gilde anzuschließen.


» D.A.T.A.S

Echter Name von Eurem Avatar: Elmina Ex
Aus welchem Anime/Game ist euer Avatar: Madou Koukagu


Zuletzt von Geb am Mo Jun 09, 2014 2:58 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet (Grund : "1,69 cm" ...)
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Jane Smith | Earth Dragon Slayer Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Jane Smith | Earth Dragon Slayer Left_bar_bleue0/0Jane Smith | Earth Dragon Slayer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Jane Smith | Earth Dragon Slayer Left_bar_bleue1300/1300Jane Smith | Earth Dragon Slayer Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Jane Smith | Earth Dragon Slayer Empty
BeitragThema: Re: Jane Smith | Earth Dragon Slayer   Jane Smith | Earth Dragon Slayer EmptyDi Mai 06, 2014 1:00 am

Ich wäre so weit fertig
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Jane Smith | Earth Dragon Slayer Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Jane Smith | Earth Dragon Slayer Left_bar_bleue1725/1725Jane Smith | Earth Dragon Slayer Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Jane Smith | Earth Dragon Slayer Left_bar_bleue2000/2000Jane Smith | Earth Dragon Slayer Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Jane Smith | Earth Dragon Slayer Empty
BeitragThema: Re: Jane Smith | Earth Dragon Slayer   Jane Smith | Earth Dragon Slayer EmptyDi Mai 06, 2014 1:02 am

Bei den Eltern bitte eintragen, wer magisch begabt war. (Selbst wenn es wie bei dir in der Geschichte ersichtlich ist)

Bei Ausrüstung hinzufügen, dass die Schwerter einen Schaden = Körperkraft anrichten.

Das wars soweit von mir~


Zuletzt von Shino am Di Mai 06, 2014 1:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Jane Smith | Earth Dragon Slayer Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Jane Smith | Earth Dragon Slayer Left_bar_bleue0/0Jane Smith | Earth Dragon Slayer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Jane Smith | Earth Dragon Slayer Left_bar_bleue1300/1300Jane Smith | Earth Dragon Slayer Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Jane Smith | Earth Dragon Slayer Empty
BeitragThema: Re: Jane Smith | Earth Dragon Slayer   Jane Smith | Earth Dragon Slayer EmptyDi Mai 06, 2014 1:06 am

*edit =)
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Jane Smith | Earth Dragon Slayer Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Jane Smith | Earth Dragon Slayer Left_bar_bleue1725/1725Jane Smith | Earth Dragon Slayer Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Jane Smith | Earth Dragon Slayer Left_bar_bleue2000/2000Jane Smith | Earth Dragon Slayer Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Jane Smith | Earth Dragon Slayer Empty
BeitragThema: Re: Jane Smith | Earth Dragon Slayer   Jane Smith | Earth Dragon Slayer EmptyDi Mai 06, 2014 1:10 am

Guuut c:

Beim Kampfstil würde ich gerne noch 1, 2 Sätze sehen wie sie sich in einem Teamkampf verhält bzw. ob sie eher einzelgängerisch vorgeht.

Eine Sache noch:
In der Geschichte erwähnst du Wurfmesser, welche ständig in ihrer Nähe sind, unter Ausrüstung hast du sie aber nicht angegeben. Wenn du die auch haben willst, dann bitte ebenfalls eintragen und auch wie viele sie dabei hat. Musst du aber nicht machen, ist mir nur aufgefallen.

Dann dürfte es aber alles gewesen sein.
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Jane Smith | Earth Dragon Slayer Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Jane Smith | Earth Dragon Slayer Left_bar_bleue1725/1725Jane Smith | Earth Dragon Slayer Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Jane Smith | Earth Dragon Slayer Left_bar_bleue2000/2000Jane Smith | Earth Dragon Slayer Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Jane Smith | Earth Dragon Slayer Empty
BeitragThema: Re: Jane Smith | Earth Dragon Slayer   Jane Smith | Earth Dragon Slayer EmptyDi Mai 06, 2014 1:12 am

Ebenso steht bei der Ausrüstung Kazumi, den Namen also auch ändern^^
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Jane Smith | Earth Dragon Slayer Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Jane Smith | Earth Dragon Slayer Left_bar_bleue0/0Jane Smith | Earth Dragon Slayer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Jane Smith | Earth Dragon Slayer Left_bar_bleue1300/1300Jane Smith | Earth Dragon Slayer Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Jane Smith | Earth Dragon Slayer Empty
BeitragThema: Re: Jane Smith | Earth Dragon Slayer   Jane Smith | Earth Dragon Slayer EmptyDi Mai 06, 2014 1:21 am

Okay danke, ich hab die Fehler noch ausgebessert
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Jane Smith | Earth Dragon Slayer Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Jane Smith | Earth Dragon Slayer Left_bar_bleue942/1550Jane Smith | Earth Dragon Slayer Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Jane Smith | Earth Dragon Slayer Left_bar_bleue520/1000Jane Smith | Earth Dragon Slayer Empty_bar_bleue  (520/1000)

Jane Smith | Earth Dragon Slayer Empty
BeitragThema: Re: Jane Smith | Earth Dragon Slayer   Jane Smith | Earth Dragon Slayer EmptyDi Mai 06, 2014 1:28 am

Gut, dann hast du jetzt dein 1. Angenommen.

Warte bitte auf ein Zweites ^-^
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Jane Smith | Earth Dragon Slayer Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Jane Smith | Earth Dragon Slayer Left_bar_bleue3100/3100Jane Smith | Earth Dragon Slayer Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Jane Smith | Earth Dragon Slayer Left_bar_bleue4630/5100Jane Smith | Earth Dragon Slayer Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Jane Smith | Earth Dragon Slayer Empty
BeitragThema: Re: Jane Smith | Earth Dragon Slayer   Jane Smith | Earth Dragon Slayer EmptyDi Mai 06, 2014 9:57 am

Es fehlt noch die Schadensangabe und Geschwindigkeit bei den Wurfmessern. Beides wäre entsprechend der Körperkraft.


Ansonsten seh ich dann aber auch nichts mehr. Also nur noch der kleine Punkt. ^^
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Jane Smith | Earth Dragon Slayer Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Jane Smith | Earth Dragon Slayer Left_bar_bleue0/0Jane Smith | Earth Dragon Slayer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Jane Smith | Earth Dragon Slayer Left_bar_bleue1300/1300Jane Smith | Earth Dragon Slayer Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Jane Smith | Earth Dragon Slayer Empty
BeitragThema: Re: Jane Smith | Earth Dragon Slayer   Jane Smith | Earth Dragon Slayer EmptyDi Mai 06, 2014 2:37 pm

Sope geändert
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Jane Smith | Earth Dragon Slayer Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Jane Smith | Earth Dragon Slayer Left_bar_bleue3100/3100Jane Smith | Earth Dragon Slayer Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Jane Smith | Earth Dragon Slayer Left_bar_bleue4630/5100Jane Smith | Earth Dragon Slayer Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Jane Smith | Earth Dragon Slayer Empty
BeitragThema: Re: Jane Smith | Earth Dragon Slayer   Jane Smith | Earth Dragon Slayer EmptyDi Mai 06, 2014 4:08 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jane Smith | Earth Dragon Slayer Empty
BeitragThema: Re: Jane Smith | Earth Dragon Slayer   Jane Smith | Earth Dragon Slayer Empty

Nach oben Nach unten
 
Jane Smith | Earth Dragon Slayer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jane Smith | Earth Dragon Slayer Magic
» [A-Rang] Die Forschungsreise [erledigt von Aries und Jane Smith]
» Sky Dragon Slayer als EA
» Dragon Slayer
» Sky Dragon Slayer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv :: Charakter-Archiv-
Gehe zu: