Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Henry Leonhart [Heroic Dragon] [Gildenmeister] [ZA - Fuyu]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Raizel Vellton
C-Rang
Raizel Vellton


Henry Leonhart [Heroic Dragon] [Gildenmeister] [ZA - Fuyu] Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 28.04.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Henry Leonhart [Heroic Dragon] [Gildenmeister] [ZA - Fuyu] Left_bar_bleue0/0Henry Leonhart [Heroic Dragon] [Gildenmeister] [ZA - Fuyu] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Henry Leonhart [Heroic Dragon] [Gildenmeister] [ZA - Fuyu] Left_bar_bleue500/500Henry Leonhart [Heroic Dragon] [Gildenmeister] [ZA - Fuyu] Empty_bar_bleue  (500/500)

Henry Leonhart [Heroic Dragon] [Gildenmeister] [ZA - Fuyu] Empty
BeitragThema: Henry Leonhart [Heroic Dragon] [Gildenmeister] [ZA - Fuyu]   Henry Leonhart [Heroic Dragon] [Gildenmeister] [ZA - Fuyu] EmptyDi Apr 29, 2014 6:20 pm




Henry Leonhart [Heroic Dragon] [Gildenmeister] [ZA - Fuyu] Cooltext1435664630iwipv
Henry Leonhart [Heroic Dragon] [Gildenmeister] [ZA - Fuyu] Xbftra

»If we could see the miracle of a single flower clearly, our whole life would change«

» B.A.S.I.C.S.



Vor & Zuname: Mein Nachname muss ich mir selbst eingestehen ist einer der bekanntesten Namen die es eigentlich gibt nicht nur wegen seiner Coolness sondern auch weil der Name durch Reale berühmte Personen gewissen Charm hat. Mein Nachname lautet Leonhart, welcher Ursprünglich aus England stammt, so ist er in meinen Augen einer der wenigen Namen die zugleich Angst aber Freundlichkeit in sich zusammen vereinen. So kann ich meiner Familie nur danken das sie diesen Nachnamen bekommen haben, denn für mich ist es mehr als nur eine Ehre diesen zu tragen, mann könnte es sogar als Berufung sehen. Doch trotz allem möchte ich nun nicht mehr weiter auf dieses Thema eingehen, denn es gibt nichts mehr zusagen. Mein Vorname das ist nicht sonderlich schwer ich heiße Henry ganz einfach Henry, doch um ehrlich zu sein ich habe auch noch einen zweiten Namen, jedoch sage ich diesen eher selten da er mich nicht sonderlich gefällt und dieser lautet Edward, also heiße ich mit meinen beiden Namen Henry Edward. Klingt eigentlich ganz cool, doch Henry gefällt mir besser, denn dieser strahlt Gelassenheit und ruhe aus in meinen Augen, nicht zu vergessen das Henry übersetzt ''reich,mächtig'' heißt, also bin ich natürlich damit zu frieden welche Namen mir meine Eltern gegeben haben, deswegen bin ich auch der Meinung Namen sagen zum Teil darüber aus wer man in Zukunft wird und ich werde ganz sicher einer große Nummer komme was da wolle.

Spitzname: Mein Spitzname ist ganz besonders er hängt nicht nur mit meinem Aussehen zusammen sondern auch mit meinen Fähigkeiten, denn mich nennt man Buddah, was wiederum der Gott des Buddhismus ist und der erste Mensch welcher die Erleuchtung hatte. So habe ich blonde Haare die an die Mähne eines Löwen erinnern, dazu trage ich passend schöne Stahlblaue Augen, dass ergänzt sich relativ gut, doch auch meine Fähigkeiten tragen dazu bei, beziehungsweise mein Kampfstil. Denn ich bin eher der Typ der auf denn richtigen Moment warten bevor er seinen Gegner angreift, ähnlich wie es ein Löwe tut schnell und schmerzvoll.

Geschlecht: Wie man sicherlich stark erkennen kann bin ich ein Wesen des männlichen Geschlechts, so kann ich selbst von mir auch behaupten das ich das weibliche Geschlecht sehr anziehend finde. Da ich selbst wie ich sagen kann ein relativ gut Aussehender Mann mittleren Alters bin, finden natürlich auch gewisse Weibliche Individuen anziehend.

Geburtstag: Mein Geburstag ist einfach ich wurde am 100 Tag ,821 geboren und somit bin ich ein Kind des Winters und des Schicksals, da ich in einer Zeit geboren wurde in der dem größten Verbrecher seine Sünden vergeben wurden und Graceful Tiger zu stärksten DUNKLEn GILDE wurde, doch das macht mir überhaupt nichts.

Alter: Mein Alter müsst ihr das Unbedingt Wissen, denn eigentlich verrate ich so etwas nicht gerne, aber wenn es nicht anders geht muss ich wohl Antworten. Nun ich bin ganze 30 Jahre alt ich bin nicht mehr jung aber auch nicht alt, denn in meinen Augen ist das genau das richtige Alter wenn ihr versteht was ich meine, denn ab hier fängt erst alles richtig an. Ab dem 31 Lebendsjahr  kann man sagen dort beginnt das wirkliche Leben, die Frauen sind in ihrer Blütezeit nicht mehr zu Jung und haben Erfahrungen gesammelt und wie Männer sind inzwischen wirkliche Männer geworden und zeichnet unsere Härte und unsere bis hier hin gesammelte Erfahrung.

Wohnort: Mein Wohnort befindet sich in Magnolia in der Gilder Heroic Dragon, da ich kürzlich zum Gildenmeister ernannt wurde, habe ich ein Quatier in der Gilde bezogen um denn Überblick zu behalten, doch ich muss sagen die Stadt in der ich geboren bin gefällt mir heute noch so wie damals am besten von allen Orten auf der Welt.

Gilde: Nun ich gehöre zu Heroic Dragon und bin somit ein Mitglied der stärksten Magiergilde Fiores als auch der Gildenmeister dieser, wir haben schon einige Erfolge errungen und haben so versuchte unseren Ruf zu steigern. Wir sind der Meinung das die Freundschaft und Ordnung in unserer Gilde erhalten werden muss, denn wir sind eine Familie jeder der einen Schlafplatz braucht ist bei uns Willkommen. Um die Welt zu verändern haben wir beziehungsweise ich mir für die Gilde vorgenommen unsere Stadt und Mitglieder zu beschützen in dem wir die Dunklen Gilden zerstören wenn sie aktiv werden. Doch eigentlich geht es bei uns um Spaß und die Interesse am Abenteuer mit seinem Kameraden, dennoch gehört bei uns auch Ordnung an oberster Stelle wir sind nicht wie Fairy Tail damals die eine Chaotentruppe war und dennoch zu ihrer Zeit die stärkste Gilde Fiores.



» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E.


Rasse: Nun ich bin ein Mensch, dieses dürfte man nun mal mehr als deutlich sehen, weshalb ich die Frage welcher Rasse ich angehöre auch etwas naja unter der Gürtellinie geht wie ich finde. Für mich Persönlich gibt es keine Rassen, denn ich finde wir alle sind ein und das selbe ob zu groß oder zu klein Mensch ist Mensch und nichts anderes.

Größe: So ich bin relativ groß für einen Mann, denn meine größe beträgt 2,10 Meter oder auch 210 Centimeter, damit könnte man sagen ich komme einem ''Riesen'' gleich, daher stammt auch zum Teil mein Spitzname, da der Buddah auch sehr groß ist.

Gewicht: Mein Gewicht beträgt ganze 119 Kilo, damit bin ich sogar sehr Schwer obwohl ich nicht Dick bin, das liegt daran das mein Körper sehr Athletisch gebaut ist und man meine Muskeln sehr gut erkennen kann.

Haarfarbe: Nun kommen wir zu meiner Haarfarbe welche ich oben bereits schon einmal erwähnt hatte diese ist Gold und kein Blond, auch daher kommt mein Spitzname da eine Buddahstatue aus Gold gegossen wird.

Augenfarbe: Meine Augenfarbe ist dafür ein Meerblau eigentlich nichts aussergewöhnliches, weshalb es auch nicht wirklich auffällt, dennoch wurde mir schon oft von dem Weiblichen Geschlecht gesagt das meine Augen faszinierend sind.

Gildenzeichen: Das Gildenzeichen von Heroic Dragon trage ich auf meiner rechten Brust, so zeige ich es nur wenn es von Nöten ist da man mich eigentlich ja kennen sollte, so ziert es die Farbe rot und sieht aus wie ein Japanischer Lung.So ist er eher länglich und schlangenartig vom Aussehen genauso hat er keine Flügel.

Aussehen: Was meine Kleidung betrifft muss ich leider gestehen das ich nicht grade der Typ bin der Hemden oder Anzüge trägt, denn ihm Gegenteil trage ich gerne mal ein lässiges weißes T-Shirt oder einen Pullover und dadrüber eine Schal oder auf meinem Kopf ein Stirnband in denn Farben schwarz und grün. Was ich sonst noch gerne trage mal überlegen ja da wäre noch ein Mäntel in grau und braun, dieser passt immer gut zu meiner blauen oder schwarzen Jeans und dem gelben oder weissen T-Shirt, dazu ist vielleicht noch zu erwähnen das ich schwarze Stiefel trage dass sind eine Art Armeestiefel die man sozusagen eigentlich nur beim Militär trägt. So lege ich eigentlich immer eher weniger Wert auf Eleganz und gutes Aussehen bei mir zumindest interessiert es mich nicht so wie anderen Aussehen und auch was sie tragen ist mir egal. Wenn ich wirklich auf etwas achte ist es wie ich mich mit meinem Aussehen gebe, denn Aussehen zählt zum Beispiel ihm Beruf, je nachdem wo du arbeitest eine ganze Menge. Ich zum Beispiel als Mitglied Heroic Dragon muss man zwar nicht auf ein elegantes als auch gepflegtes äusseres Wert legen, denn solange du deinen Job sorgfältig und Vernüftig ausführst ist es egal wie man aussieht . Wie ein Sprichwort sagt ''Kleider machen Leute'' so ist es nun mal, dass gilt für die Gilden als auch im Alltag, denn ich würde keinen Magier ernst nehmen der aussieht wie ein Clown. Mein Abschlusswort auch wenn Jemand nicht grade sehr viel Wert auf Kleider legt sollte man trotzdem nicht Unterschätzen, denn sowas kann bitterböse enden.

Merkmale:
Meine Merkmale nun das ist schwierig aber um es schnell und einfach auf denn Punkt zu bringen, dass woran mich jeder wirklich jeder erkennt sind meine gold-blonde Haare welche einfach nur schön anzusehen sind und meine Meerblauen Augen in die sich normalerweise jede junge Frau sofort verliebt. Naja vielleicht alles etwas ein bisschen übertrieben, aber um ehrlich zu sein ich bin mit mir mehr als nur zufrieden, doch auch wenn andere mich anders sehen als ich mich selbst ist mir das vollkommen egal, also lass ich die Leute lieber reden.
Doch zurück zu meinen Merkmalen auch wenn es vielleicht unbedeutend klingt habe ich noch ein Tattoo, an diesem kann mich jeder erkennen es ist auf meinen Rücken über dem linken Schulterblatt und stellt eine Art Flügel da. Es hat die Farbe schwarz, wobei hier wichtig zu erwähnen ist das es über dem gleichen Tattoo liegt welches die Farbe hellblau hat. Denn so hat das Flügel-Tattoo das gewisse etwas und einen Reiz.



» A.B.O.U.T.  Y.O.U.


Persönlichkeit: Wer ich bin wollt ihr Wissen, nun ich bin Henry, ach über meine Persönlichkeit, also wo soll ich am besten Anfangen, es gibt so viel über mich zu erzählen wie wäre es denn damit: Also ich bin Abenteuerlustig, es freut mich wenn ich Orte entdecken kann und wieder irgend etwas spannendes passiert, es ist der Nervenkitzel und der Spaß welche mich dazu bringen auf Abenteuer und Reisen zu gehen. Ich nehme jede Herausforderung an um auf meinem Weg zum Ziel stärker zu werden, doch genauso bin ich der Meinung das man Mauern überwinden muss um stärker zu werden, ansonsten wird man niemals das erreichen was man sich Vorgenommen hat. Zugleich bin ich ein Ehrenmann Schulden und Versprechen löse ich immer ein soweit ich es kann und für möglich halte, ist dieses nicht möglich versuche ich mich meistens irgendwie heraus zu reden auch wenn ich kein Talent dafür habe. Es gibt selbst Dinge die für mich Unmöglich sind selbst wenn ich mir selbst dabei nicht im klaren bin und versuche mit meinem Dickkopf durch die Wand zu rennen. Eines sollte euch aber klar sein , zwar verstehe ich Spaß und kann auch lustig sein, aber ich bin sehr wohl eine Person die viel Nachdenkt und auch sehr ernst ist, wenn gleich ich mich eher gelassen gebe. Doch gibt es auf der Welt dinge die selbst ich noch verstehen muss, oder Situationen die durch meine Fehler entstanden sind über die ich mir erst im klaren werden muss. Ich bin kein Gott, am besten könnte man mich beschreiben als einen Träumer und Abenteurer beschreiben, welcher immer über einen weisen als auch hilfsbereiten Rat verfügt. Ich habe die besondere Fähigkeit Menschen in meiner nähe für mich zu begeistern und schnell Freundschaften zu schließen, doch dazu kommt mein wohl sehr ausgeprägter Beschützerinstinkt welcher sich seit meiner Kindheit immer weiter ausgeprägt hatte, so ist jedes Mitglied meiner Gilde für mich wie ein Familienmitglied. Ich stehe zu ihnen und würde alles für sie geben, wenn sie meine Hilfe brauchen, doch neben dieser besonderen Eigenschaft habe ich mich entschlossen mein Ziel mit allem Mitteln zu erreichen. Wer sich mir oder meiner Gilde in denn Weg stellt wird aus dem Weg geräumt so lautet mein Motto auch wenn sich einer meiner Mitglieder gegen mich stellen sollte, für mich sind selbst Verbündete solange sie stark sind und hilfreich um mein Ziel zu erreichen von nutzen auch wenn sie mich hintergehen würden, das ist mir egal. Nicht zu vergessen ist jedoch das ich nicht aggressiv bin oder schnell aggressiv werde ich bin eher von ruhiger Natur, es seiden mir fehlt mein Nikotin oder mein Alkohol, wo durch ich Erlebnisse in meiner Vergangenheit versuche zu ''ertränken'', doch bin ich von ruhiger Natur und man kann immer mit mir reden, denn einen klaren Kopf besitze ich eigentlich immer. Mein Wille ist mein Weg wie man so schön sagt und ich bin Jemand dessen Wille nur sehr schwer gebrochen wird, da ich selten Aufgebe oder weiß was Aufgeben bedeutet, doch natürlich weiß ich dennoch wann es besser ist sich zurück zu ziehen, denn Blind bin ich nicht. Ich kämpfe für denn Frieden und für meine Freunde so sollte es auch kein Wunder sein, dass ich selbst die Meinung anderer sehr schätze, aber ich möchte das die zukünftige Generation in einer Welt aufwächst in der es nicht um Macht und Stärke geht und dazu ist es nun mal meiner Meinung wichtig das andere sich ein Bild machen wie schlimm es in unserer Welt ist. Zum Schluss kommen wir zu meiner lustigsten Eigenschaft, denn ich bin ein Spanner wie man so schön sagt ich beobachte gerne das Weibliche Geschlecht beim Duschen, Umziehen etc, zumal ich dieses sogar relativ häufig tue und gerne mal einen Auf denn Deckel dafür bekomme.

Mag:
Frauen - Zum einen liebe ich Frauen ihre Körper sind einfach Wunderschön, dazu ihre Rundungen und die zwei Dinge mit denn nennen unser Gott sie gesegnet hat ziehen mich mehr als nur an. Für eine Frau würde ich alles wirklich alles tun, sie sind die einzigen Lebewesen die mir so denn Kopf verdrehen können, dass ich für sie gerne man denn Sklaven spielen würde. Dazu habe ich was Frauen angeht strenge Regeln, so darf nur ich irgendwann die Insel der Amazonen betreten, als zweiten wird niemals eine Frau geschlagen oder sie sonst irgendwie Verletzt. Sollte sich Jemand das dennoch wagen wird er von mir verfolgt und Persönlich zu strecke gebracht, eine Frau zu verletzen ist das in meinen Augen schlimmste Verbrechen welches man begehen kann.
Zigaretten - Als zweites liebe ich Zigaretten sie sind eine interessante Erfindung und beruhigen mich ihn gestressten Situationen, so kann ich sagen das ich dank ihnen an manchen stellen in meiner Geschichte zum Glück nicht überreagiert habe. Hätte ich mit dem Rauchen von Zigaretten nicht Angefangen wäre ich nicht der Mann der ich heute bin, um ehrlich zu sein bin ich ein Kettenraucher. So sehe ich nicht das ich irgendwann mal damit aufhören würde beziehungsweise sollte, der Nachteil ist wenn meine Zigarettenschachtel alle ist werde ich schnell Genervt und ab und an sogar Unausstellig. Aber ab und an komme ich auch damit klar, denn so ist es nun mal wenn man mit einer Sucht umgehen muss und nicht damit aufhören möchte, also was soll ich tun.
Winter - Was ich noch sehr mag ist der Winter, denn ich mag es wenn es langsam wieder kalt wird und es anfängt zu schneien, denn nicht nur das Eis und der Schnee ist schön anzusehen, ausserdem kann man verdammt viel Spaß mit Freunden haben und man vergisst für einen Moment die Alltags sorgen. Diese Monate und Tage an denn nennen der Schnee fällt bringen einen zum Nachdenken, weshalb ich die Zeit besonders liebe. Genauso ist es schön anzusehen wenn man auf einer Insel ankommt wo es schneit, dann dort die Kinder spielen und lachen so weiß man das es nicht immer schlechtes in der Welt gibt und es sich Lohnt für etwas zu kämpfen, was einem wichtig ist und was man nicht verlieren möchte.
Tiere - Nicht zu vergessen ist als vorletztes das ich auch Tiere mag, doch unter ihnen besonders die Tiger und Löwen alles was eigentlich in die Richtung der Raubkatzen geht. Nicht nur das man mich mit ihnen von ihnen vergleicht nein ich mag an ihnen das Königliche, die art wie sie mit Gefahren um gehen und sich bewegen, auch wie sie ihr Rudel schützen alles dieses was sie besonders macht. Doch auch finde ich Reptilien interessant wie Alligatoren oder Schildkröten, denn der eine hat einen Panzer um sich zu schützen, welcher kaum zu zerbrechen ist während der andere einen Kiefer hat der dich ihm nu in zwei Teilen kann. Es gibt so viel was ich an Tieren mag , dass ich gar nicht alles Aufzählen möchte was ich an ihnen Liebe.
Heroic Dragon - Heroic Dragon ist eine Gilde der ich mich anschloss und sie mag weil sie meine Interessen vertritt und wir den dunklen Gilden zeigen können, dass sie nicht tun können was sie wollen. Die Gilde ist für mich wie eine neue Familie der ich mich verpflichtet habe sie zu beschützen und für unsere Freunde und Mitglieder zu kämpfen, wir sorgen uns um Earth Land und seine Völker. Für die Gilde würde ich mittlerweile mein Leben geben sie erfüllt mein Leben und als stärkste Gilde Fiores sorgen wir dafür, dass alles ruhig und friedlich bleibt.
Alkohol - Eines der wenigen schönen Erfindungen der Welt, nun jedes Getränk mit Alkohol ist für mich wie ein Genuss und ja man kann sagen ich bin ein Trinker oder Säufer, aber auch nur um meine Vergangenheit zu vergessen, die Fehler die ich begangen habe und dadurch die zwei wichtigsten Dinge meines Lebends vergessen. Im Alkohol kann ich vergessen, verdrängen was ich falsch gemacht habe auch wenn ich mir dem sehr wohl bewusst bin, aber es mir nicht eingestehen kann.
Reisen - Meine wohl größte Leidenschaft ist das Reisen, welche ich besonders damals durch die Annahme von Quest ausleben konnte, nun geht das zwar jetzt nicht mehr aber trotzdem finde ich es ein tolles Gefühl die Welt zu entdecken und mehr über sie zu erfahren. Ich bin so lange herum gereist und habe so viele Orte gesehen, dass es auch für mich jetzt mal Zeit ist denn jüngeren Mitgliedern das zu Überlassen, vor allem wegen meinen neuen Posten.


Hasst:
Lügen - Was ich überhaupt nicht mag ist wenn man mich Anlügt ich bin mehr der Mensch welcher hofft das es mehr ehrliche Menschen auf der Welt gibt, nun  kleine Notlügen kein Problem da drücke ich gerne mal ein Auge zu. Aber alles was man mir mit Absicht verheimlich wenn es wichtig ist und mir stattdessen falsche Informationen gegeben werden geht zu weit. Da könnte ich regel recht aus Flippen, denn Ehrlichkeit ist wichtig um Vertrauen aufzubauen und wenn man mich nur Anlügt oder schlimm Anlügt, ist das ein Zeichen das man mit meinem vertrauen nicht umgeben kann. So sollten die Leute such darauf einstellen das sie mich ab da an nicht mehr so schnell dazu kriegen ihnen zu Vertrauen und ich misstrauisch werde.
Verräter - Auch was Verrat angeht bin ich sehr eigen, denn ich mag es nicht wenn man die Gilde oder seine Familie beziehungsweise Freunde verrät, da dieses sehr Unverschämt ist und zeigt das man ein Feigling ist. Deswegen würde ich nicht Jemanden aufnehmen in meine Gilde wenn, dieser dazu neigt andere zu verraten um selbst Profit darauf zu schlagen, denn immerhin möchte ich nicht irgendwann mal ein Messer in meinem Rücken stecken haben. So hoffe ich das mir nie sowas passieren wird und das auch andere nie so Jemanden kennen lernen werden oder ihnen wegen einem Verrat etwas passiert. Jeder sollte so etwas gar nicht erst passieren lassen und ihn sich selbst gehen ob man wenn es so kommen sollte Jemanden verraten möchte, denn vielleicht gibt es auch andere Wege.
Ungerechtigkeit - Eines der wichtigsten Dinge die ich nicht mag ist Ungerechtigkeit, denn Menschen die ausgenutzt werden damit andere Profit daraus schlagen können ist meiner Meinung nicht richtig, so wie die Dunklen Gilden das tuen. Es gibt arme Menschen die zu schwach sind sich zu wehren, weil sie Angst haben das sie immer weiter ihm Sumpf der Ungerechtigkeit versinken und so versuchen sich gar nicht erst aufzulehnen. Doch das ist falsch Ungerechtigkeit ist was schlechtes ganz klar und genau deshalb sollten wir es mit unserer ganzen Kraft bekämpfen, die armen sollten so behandelt werden wir normale Menschen dürfen nicht mehr diskriminiert werden. Passiert so etwas in meiner Anwesenheit könnte ich rasend vor Wut werden, meisten bin ich dann trotz allem nicht mehr zu halten.
Krieg - Eigentlich hasse ich denn Krieg, auch wenn ich mich grade in einem Befinde, denn Krieg bringt Unheil so wie auch Tod und Hass, desweiteren führt er zu Rache gelüstet die meistens trotz allem nicht gestillt werden können. Die trauer die er  mit sich bringt über gefallene Kameraden oder Familien Mitglieder ist meistens größer als die Euphorie, nachdem Sieg ihm krieg. Denn der Krieg fordert das blut von fielen Menschen, die eine Familie haben und dadurch ihr eigenes Leben verpassen oder das des eigenen Kindes. Es gibt so viel was ich Aufzählen könnte warum ich denn Krieg nicht mag, aber wenn einem etwas wichtig ist sollte man auch für dieses Kämpfen. Egal ob man denn krieg verabscheut oder nicht, denn nur Taten bringen erfolge so lautet mein Motto, da stehe ich zudem nicht alleine mit der Meinung da.
Dunkle Gilden - Nun ich habe die Dunkle Gilden unter die Dinge gepackt die ich nicht mag aus einem ganz einfachen Grund, denn so wie sie mit Menschen umgehen und sich generell über uns stellen ist es nicht richtig. Nicht nur das sie Geschickt im Untergrund Geheime Pläne schmieden die für die Welt gefährlich sind, sondern auch das sie verbotene Quest annehmen und nur auf Profit aus sind, sind Gründe warum ich sie sozusagen Hasse. Zerschlagen werde ich sie, da wie meiner Meinung so etwas in unserer Welt nicht brauchen, deshalb werde ich alles in meiner Macht stehende tun um sie zu besiegen.

Sonstiges:



» F.A.M.I.L.Y.


Familie:

Name: William Casstelan
Alter: 53 Jahre alt
Rolle: William ist der Vater von Henry, zu dem ist er der Hauptmann der Königlichen Armee von Fiore, da er und Henry sich nur vom Namen her kennen, nimmt William keine Vater Rolle ein. Dennoch hat Henry die Magie von seinem Vater geerbt.
Geschichte: William ist der in ‘’Vater’’ von Henry, wobei Henry ihn eher als Erzeuger sehen würde, denn immerhin haben sie kein wirkliches Verhältnis zueinander. Zwar kennen sie sich vom Namen her und William hat so ein Bild von Henry als er noch ein Kind ist, doch mehr auch nicht. Da William Adelig ist und einen hohen Posten in der Armee besitzt hat er kaum Zeit für Familie, deshalb konnte er sich nicht um seinen Sohn kümmern welcher durch eine Affäre entstand.

Name: Maria Leonhart
Alter: 51 Jahre alt
Rolle: Maria ist die Mutter von Henry, sie kennt ihn von Bildern und noch wie er als Baby war, doch auch sie hat nicht wirklich ein Verhältnis zu Henry.
Geschichte: Maria ist die Mutter von Henry und eine eher Arme Frau welche von Henry mit versorgt wird, sie hat zwar Henry ihren einzigen Sohn Großgezogen und das auch mit viel Lieber. Aber Henry und sie sind zu verschieden und entfernen sich so immer und immer weiter voneinander, dennoch liebt sie ihren Sohn, sie war damals als sie sich in Henrys Vater verliebte eine Naive junge Frau und ist bis Heute darüber erzürnt wie William sie behandelt hat.

Name: Florence Leonhart
Alter: 29 Jahre alt - Verstorben
Rolle: Florence ist die Ehefrau von Henry gewesen und sie hatten da er oft weg war sehr oft streit, sie starb an einer Krankheit.
Geschichte: Florence stammt aus Magnolia und war selbst auch Mitglied bei Heroic Dragon bis sie schwer Krank wurde, sie selbst bekam ihren Sohn mit 23 Jahren und Heiratete genau 1 Jahr später denn damals noch relativ jungen Henry. Trotz allem war Florence nicht damit einverstanden das Henry immer so viele Quest machte und lange auf reisen war, weshalb sie sich oft mals mit Henry deswegen Stritt, jedoch liebte sie ihren Mann und ihren Sohn mehr als alles andere auf der Welt.

Name: Jacoby Leonhart
Alter: 9 Jahre alt - Verstorben
Rolle: Jacoby war der Sohn von Henry und blickte immer zu seinem Vater auf auch er wollte Magier werden verstarb aber an der selben Krankheit wie seine Mutter.
Geschichte: Der kleine Jacoby verehrte seinen Vater und hielt ihn für den stärksten Magier von Heroic Dragon, doch nicht zu vergessen ist das Jacoby selbst auch Magier werden wollte und von seinem Vater aber keine Magie beigebracht bekam, obwohl der Junge sehr viel Talent hatte. Jedoch starb Jacoby an der gleichen Krankheit wie seine Mutter, beinahe Zeitgleich stiegen sie aus dem Leben.

Besondere Person für ihn/sie:



» M.A.G.I.E.R.  D.A.T.E.N.


Rang: Gildenmeister - Zuvor SS-Rang Magier
Magie Ausleger:
Henry Leonhart [Heroic Dragon] [Gildenmeister] [ZA - Fuyu] DisassemblyMagic- Disassembly Magic
Element: ---
Art: Ausleger
Auslegerslots: 50AS
Beschreibung: Magie, die Gegenstände in Rasterform auseinander nehmen kann, der Einsatz am Menschen erzeugt viele kleine puppenartige Versionen dieser Person, normalerweise sind diese dann so lange ohnmächtig, bis der Betroffene selbst nach einiger Zeit zu sich kommt und dann wieder normal ist. (Natsu hat bewiesen, dass es auch anders geht.) Der Anwender kann den betroffen jedoch jeder Zeit selbst wieder zusammensetzen.
Preis: Jewel
Henry Leonhart [Heroic Dragon] [Gildenmeister] [ZA - Fuyu] CrashMagic- Crash Magic
Element: ---
Art: Ausleger
Auslegerslots: 50AS
Beschreibung: Crash Magic ist sehr mächtig und in der Lage, Gegenstände bei Berührung zu zerschmettern/zertrümmern. Der Einsatz an lebenden Wesen ist da schon problematischer, man kann ohne stark zu zuschlagen viel Schaden verursachen.
Preis: Jewel
Kampfstil:
• Der Weg des Long
Der Long Kampfstil oder auch genannt von Henry ''Der Weg des Long'' ist eine sehr aggressive und Kraftvolle Art des Hand to Hand Combat die Henry sich von Mönchen auf seinen reisen beibringen lassen hat. Es ist sozusagen sein Markenzeichen, während dieser Art wird der Körper an seine Grenzen gebracht und man bewegt sich Drachen Artig, so fällt einem das ausweichen leichter und die Angriffe werden Kräftiger. Die eigentliche Kraft der Tritte und Schläge folgt aus dem Sammeln der Kraft vor einem Angriff. Zudem setzt der Kampfstil das man viel auf Kraft spezialisiert ist auch ein gewisses Maß an Ausdauer oder besser gesagt Durchhaltevermögen vorraus, da man auch viel Einstecken muss und der Long Kampfstil sehr denn Körper beansprucht.

Stärken:
• Körperkraft +30
• Durchhaltevermögen +20

Schwächen:
• Intelligenz -20
• Magische Resistenz -30


Ausrüstung:

Team | Partner:

Besonderes:



» A.T.T.R.I.B.U.T.E.


Durchhaltevermögen: 145
Manapool: 500
Körperkraft: 155
Körperbau: 125
Intelligenz: 105
Magische Kraft: 125
Magische Resistenz: 95
Schnelligkeit: 125
Reflex: 125
Wille: 125



» B.I.O.G.R.A.P.H.Y.


Eure Timeline:
0 Jahre - Geburt
12 Jahre - Heroic Dragon beitritt
14 Jahre - Florence Kennengelernt & Erfährt wer sein Vater ist
20 Jahre - Florence geheiratet & Sohn bekommen
25 Jahre - SS-Rang Magier geworden
29 Jahre - Florence & Jacoby versterben an einer Krankheit
30 Jahre - Gildenmeister von Heroic Dragon geworden


Ziel: Mein Ziel das ist keine schwere Frage, denn wie ich oben schon erwähnt habe ist für mich an oberster Stelle die Dunklen Gilden zu vernichten, doch daneben möchte ich auch meine Gildenmitglieder als auch Magnolia mit all meiner Kraft beschützen.

Vorgeschichte:
Meine Mutter stammte aus Crocus, wo ich auch geboren worden bin ehe mein Vater sie und mich verstoßen hatten, da er zur Königlichen Armee gehörte war es unmöglich für meine Mutter mit mir bei ihm zu bleiben und sie nahm mich mit nach Magnolia wo ich auch aufgewachsen bin. Schon immer war ich ein kleiner freundlicher Junge gewesen der sehr auf Gerechtigkeit gepoolt war, denn immer wenn es streit gab oder sonst irgendwelche Probleme unter meinem Freunden versuchte ich diese Vernüftig zu lösen das niemand ungerecht behandelt worden ist. Früh in meiner Jugend lernte ich die Magie durch meine Mutter oder besser gesagt durch ein Buch ihres Vaters das sie mir vermacht hatte. Doch seit dem ich die Magie erlernt hatte gab es Probleme mit mir, so zerstörte ich viel und wir konnten kein Essen kaufen oder sonst etwas. So stand mein Entschluss fest selbst Mitglied einer Magiergilde zu werden und welch ein Wunder es war Heroic Dragon welchen ich mich mit 12 Jahren angeschlossen hatte. Dort war ich durch meine Magie aufgefallen da sie zerstörerrisch war, dennoch war ich Anfangs nur Dort um Missionen zu erledigen mich voll und ganz in sie zu vertiefen um mir und meiner Mutter das Leben zu erleichtern. Zwei weitere Jahre verstrichen in dem ich nicht weiter getan hatte als für die Quest zu leben um meine Mutter zu versorgen, doch traf ich sie   Florence die schönste Frau die ich je in meinem Leben gesehen hatte, nun ich war 14 Jahre alt und total dem Mädchen verfallen. Zusammen gingen wir auf Missionen nachdem wir uns besser kennengelernt hatten und das erste mal verstand ich was es zu Leben bedeutete. Wir  verliebten uns während die Zeit verstrich und bekamen einen Sohn als ich 20 Jahre alt war genau zur selben Zeit Heirateten wir nach seiner Geburt, sein Name war Jacoby. Immer noch legte ich Geld zurück für meine Mutter und war mittlerweile zu einem Angesehenden Magier in der Gilde geworden, doch lebte ich nicht mehr alleine sondern musste eine Familie ernähren auch wenn   Florence selbst auch Geld verdiente konnte sie das mit unseren Jungen nicht mehr sie zog sich als Magier vorerst zurück und so lag es an mir das Geld zu beschaffen. Es vergingen 5 Jahre in denn ich Maximal 2 Jahre Zuhause gewesen war, aber ich hatte genug Geld verdient und wurde mit meinen nun 25 Jahren zu einem Magier der SS-Klasse und war somit sogar eines der stärksten Mitglieder von Heroic Dragon. Jedoch streiteten meine Frau und ich uns nur noch, das lag daran das ich so wenig Zuhause war und für meinen Jungen Jacoby als auch meiner Frau kein Guter Vater und Eheman war. Sie waren für mich der Grund und Leben, sie waren mein ein und alles, doch ging ich fort auch wenn wir mittlerweile genug Geld hatten wovon wir Leben konnten liebte ich es nun mal die Welt zu erkunden und Abenteuer zu erleben. Meine Frau verstand das zwar missbilligte es dennoch, denn wir waren eine Familie welche grade began zu zerbrechen. Jedoch Schwor ich mir selbst nicht mehr zulange fort zu bleiben und Meldete mich immer relativ oft bei ihnen auch wenn ich nicht bei ihnen sein konnte, es vergingen mehr und mehr Jahre und ich wurde 29 Jahre alt während ich erst spät bemerkte was eigentlich los war. Meine Frau und mein Kind waren Tod krank und keiner der Ärzte wusste was mit ihnen los war, ich selbst wusste das ich viele Fehler in meinem Leben gemacht hatte, doch als ich an dem Bett meiner Frau und meines Sohnes Lag und sie mir verziehen hatte war ich voller Schuld. Ich war Schuld daran das mein Sohn und die Frau die ich mehr als alles auf der Welt liebte starben und das konnte selbst ich mir nicht verziehen. Ich war ein gebrochener Mann, der sich in dem jahr nach dem Tod seiner Freu und Kindes sich im Alkohol verlor und kaum noch in der Gilde zu sehen war da ich nur mit Quest vollgepackt war. Kurz vor meinem 30 Geburtstag wurde ich vom Magic Council plötzlich eingeladen es betraf die Gilde wieso wusste ich bis zu diesem Zeit Punkt noch nicht jedoch während ich eine Woche dort verweilte und mir Mitgeteilt wurde das ich der neue Gildenmeister von Heroic Dragon werden sollte war der erste Gedanke das ich ablehnen sollte. Doch erst jetzt wurde mir bewusst, dass ich Auserwählt worden bin weil ich stark genug war die Gilde zu Schützen und meine Mitglieder als auch Magnolia zu Verteidigen. Dennoch überlegte ich ob es wirklich das richtige war für mich diesen hohen Posten anzunehmen, zwar war ich stark aber auch ich hatte eine Last mit mir aus meiner Vergangenheit zu tragen. Seit dem ist 1 Woche vergangen und nun befinde ich mich wieder in Magnolia, um dort mein neues Amt anzutreten mit einem Brief vom Magic Council, welchen ich der momentanen Gildenmeisterin vorlegen werde um sie ihres Amtes zu entheben.



» D.A.T.A.S.


Echter Name von Eurem Avatar: Snow Villiers

Aus welchem Anime/Game ist euer Avatar: Final Fantasy





Zuletzt von Henry Leonhart am Fr Mai 02, 2014 9:42 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Raizel Vellton
C-Rang
Raizel Vellton


Henry Leonhart [Heroic Dragon] [Gildenmeister] [ZA - Fuyu] Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 28.04.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Henry Leonhart [Heroic Dragon] [Gildenmeister] [ZA - Fuyu] Left_bar_bleue0/0Henry Leonhart [Heroic Dragon] [Gildenmeister] [ZA - Fuyu] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Henry Leonhart [Heroic Dragon] [Gildenmeister] [ZA - Fuyu] Left_bar_bleue500/500Henry Leonhart [Heroic Dragon] [Gildenmeister] [ZA - Fuyu] Empty_bar_bleue  (500/500)

Henry Leonhart [Heroic Dragon] [Gildenmeister] [ZA - Fuyu] Empty
BeitragThema: Re: Henry Leonhart [Heroic Dragon] [Gildenmeister] [ZA - Fuyu]   Henry Leonhart [Heroic Dragon] [Gildenmeister] [ZA - Fuyu] EmptyFr Mai 02, 2014 4:14 pm

So jetzt aber BW ist fertig
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Henry Leonhart [Heroic Dragon] [Gildenmeister] [ZA - Fuyu] Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Henry Leonhart [Heroic Dragon] [Gildenmeister] [ZA - Fuyu] Left_bar_bleue3100/3100Henry Leonhart [Heroic Dragon] [Gildenmeister] [ZA - Fuyu] Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Henry Leonhart [Heroic Dragon] [Gildenmeister] [ZA - Fuyu] Left_bar_bleue4630/5100Henry Leonhart [Heroic Dragon] [Gildenmeister] [ZA - Fuyu] Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Henry Leonhart [Heroic Dragon] [Gildenmeister] [ZA - Fuyu] Empty
BeitragThema: Re: Henry Leonhart [Heroic Dragon] [Gildenmeister] [ZA - Fuyu]   Henry Leonhart [Heroic Dragon] [Gildenmeister] [ZA - Fuyu] EmptyFr Mai 02, 2014 4:42 pm

Alles klar, so passt es. Angenommen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Henry Leonhart [Heroic Dragon] [Gildenmeister] [ZA - Fuyu] Empty
BeitragThema: Re: Henry Leonhart [Heroic Dragon] [Gildenmeister] [ZA - Fuyu]   Henry Leonhart [Heroic Dragon] [Gildenmeister] [ZA - Fuyu] EmptyFr Mai 02, 2014 9:01 pm

der steckie sprengt bei mir irgendwie das forum so, dass ich unten ne scrolleiste habe... ich glaube fast dass die breit von 800 pixel irgendwie nicht mehr ganz hin haut... aber gut, ich hab demnächst nen neuen bildschirm vll is es dann anders. xD

so ich würd gern wissen was ein japanischer lung ist, warscheinlich wie gin mir erklärte long = drache, da würde ich gern einen satz zur beschreibung wie die aussehen sollen haben. bei dem letzten satz der vorgeschichte.... da ich ja nuns chon wusste das es so kommt wollte ich das dann im rpg so einbinden, dass lisara dem mc mitteilte, dass sie das amt so nicht weiter machen kann und will und die sich für einen aus hd entscheiden sollen, weshalb du das dann geworden bist. hoffe das ist ok dann für dich xD

ansonsten hab ich nix zum meckern. ^^
Nach oben Nach unten
Raizel Vellton
C-Rang
Raizel Vellton


Henry Leonhart [Heroic Dragon] [Gildenmeister] [ZA - Fuyu] Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 28.04.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Henry Leonhart [Heroic Dragon] [Gildenmeister] [ZA - Fuyu] Left_bar_bleue0/0Henry Leonhart [Heroic Dragon] [Gildenmeister] [ZA - Fuyu] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Henry Leonhart [Heroic Dragon] [Gildenmeister] [ZA - Fuyu] Left_bar_bleue500/500Henry Leonhart [Heroic Dragon] [Gildenmeister] [ZA - Fuyu] Empty_bar_bleue  (500/500)

Henry Leonhart [Heroic Dragon] [Gildenmeister] [ZA - Fuyu] Empty
BeitragThema: Re: Henry Leonhart [Heroic Dragon] [Gildenmeister] [ZA - Fuyu]   Henry Leonhart [Heroic Dragon] [Gildenmeister] [ZA - Fuyu] EmptyFr Mai 02, 2014 9:04 pm

Ja ein Lung oder auch Long ist ei Japanischer Drache dacht eig muss nicht mit rein da jeder weiß wie das aussieht.

ja ist ok für mich das muss der mc mir ja nicht gesagt haben können wir ig klären :*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Henry Leonhart [Heroic Dragon] [Gildenmeister] [ZA - Fuyu] Empty
BeitragThema: Re: Henry Leonhart [Heroic Dragon] [Gildenmeister] [ZA - Fuyu]   Henry Leonhart [Heroic Dragon] [Gildenmeister] [ZA - Fuyu] EmptyFr Mai 02, 2014 9:49 pm

alles klar angenommen xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Henry Leonhart [Heroic Dragon] [Gildenmeister] [ZA - Fuyu] Empty
BeitragThema: Re: Henry Leonhart [Heroic Dragon] [Gildenmeister] [ZA - Fuyu]   Henry Leonhart [Heroic Dragon] [Gildenmeister] [ZA - Fuyu] Empty

Nach oben Nach unten
 
Henry Leonhart [Heroic Dragon] [Gildenmeister] [ZA - Fuyu]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Henry Leonhart [Heroic Dragon] [Gildenmeister] [ZA - Fuyu]
» Henry Leonhart [Heroic Dragon] [Gildenmeister]
» Henry Leonhart [Heroic Dragon] [Gildenmeister]
» Henry Leonhart Updates
» Ginawai Senshi & Henry Leonhart vs. [NPC] Kurotabou

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: