Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Kanalisation von Era

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zatana
A-Rang
Zatana


Kanalisation von Era Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Kanalisation von Era Left_bar_bleue2445/3000Kanalisation von Era Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Kanalisation von Era Left_bar_bleue860/2000Kanalisation von Era Empty_bar_bleue  (860/2000)

Kanalisation von Era Empty
BeitragThema: Kanalisation von Era   Kanalisation von Era EmptyFr Apr 25, 2014 10:59 pm

Kanalisation von Era Vertigo__Xenomorph_Fan_Char

Questname: Unbekannter Feind
Questrang: C-Rang
Auftragsgeber: Bauarbeiter in der Kanalisation
Auftragsort: Kanalisation von Era
Bezahlung: 10000 Jewel
Questziel: Töte das seltsame Wesen
Questinformationen:
Bauarbeiter in der Kanalisation von Era, haben ein unbekanntes Wesen im Schatten gesehen, während sie dort gearbeitet haben. Ab und zu sind auch Bauarbeiter von der Baustelle einfach spurlos verschwunden, deswegen vermutet man, dass dieses Wesen gefährlich ist. Das Wesen hat sich schon angefangen dort einzunisten, hat einen Gang der Kanalisation angefangen mit seinem seinen Schleim zu verzieren, um dort ein Nest draus zu machen. Dieser Schleim ist leicht ätzend und hinterlässt rote Rötungen auf der Haut, welche Jucken. Außerdem bewegt sich das Wesen sehr schnell und ist im Dunkeln der Kanalisation kaum zu sehen.
Nun hat man Magier angeheuert, damit man diese das Wesen aufspüren und erledigen können.
Mindest Teilnehmerzahl: 1-4

Wörter für eine Person: 2000
Posts für die Gruppe: 20
________________________________________________

CF: Quest

Zatana war gerade auf den Weg zurück ins Gildenhaus gewesen, da kam ihr eine Frau entgegen. Zatana kannte sie nicht und war recht schockiert, als die Frau sie einfach mitzog. Sie wurde vollkommen überrumpelt und konnte nicht reagieren, da wurde sie schon zu einer neuen Quest mitgeschleift. Erst als Diana zu Stehen kam, begriff Zatana endlich, was geschehen war. Sie knurrte leise, beruhigte sich dann und sah deutlich das Zeichen von Violent Phoenix auf der Stirn der Frau.. sie stammten also aus einer Gilde. "Wie wäre es, wenn du dich das nächste Mal erst vorstellst, bevor du mich davon zerrst", meinte die Weißhaarige leicht bissig, "ich bin Valkyria...", stellte sie sich vor, Fremden gegenüber war sie immer Valkyria, nicht Zatana...
"Na, auf was für eine Quest hast du mich mitgeschleift", meinte Zatana, verschränkte die Arme und nickte in die Richtung von Diana, die den Questzettel in der Hand hatte. Sie hatte im Grunde nichts dagegen gleich wieder auf Quest zu gehen... damit war sie nützlich für Violent Phoenix und für Ginawai Senshi, ihrem Raikami-sama.

[01//20]
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Kanalisation von Era Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Kanalisation von Era Left_bar_bleue942/1550Kanalisation von Era Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Kanalisation von Era Left_bar_bleue520/1000Kanalisation von Era Empty_bar_bleue  (520/1000)

Kanalisation von Era Empty
BeitragThema: Re: Kanalisation von Era   Kanalisation von Era EmptyFr Apr 25, 2014 11:09 pm

cf: Erdgeschoss

Diana zog die weißhaarige Magierin hinter sich her, bis sie vor einem der Eingänge zur Kanalisation von Era standen. Das ihr die Situation in die sie gezwungen wurde nicht ganz passte, konnte Diana sich denken. Jedenfalls stellte sie sich als 'Valkyria' vor. Diana fasste sich einmal durch die langen schwarzen Haare ehe sie anfing die Sache zu erklären. "Nun.. ich heiße Diana. Du hast recht, ich war ein wenig vorschnell. Ich wollte unbedingt diese Quest erledigen und du kamst mir gerade gelegen.. hihi" Sie seufzte. "Wusstest du, dass in dieser Kanalisation Arbeiter verschwinden? Und das diese nie wieder gesehen wurden? Auch soll ein Wesen gesichtet worden sein. Das ist viel zu nah an unserem Gildenhaus und allgemein würde es glaube ich eher UNSERE Gilde in den Schmutz ziehen, wenn wir nichtmal unsere eigene Stadt sauber halten können! Ich habe Großes vor.. Aber vorerst können wir uns hierrum kümmern. Also, was sagst du? Noch hast du die Möglichkeit umzudrehen. Ich möchte und kann dich ja schlecht zwingen." Diana legte ihr Anliegen direkt dar, denn jetzt war nicht die Zeit lange um den heißen Brei zu reden. Gespannt wartete sie auf die Antwort der Weißhaarigen und verträumt dachte Diana auch an ihr eigenes weißes Haar.

[02/20]
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Kanalisation von Era Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Kanalisation von Era Left_bar_bleue2445/3000Kanalisation von Era Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Kanalisation von Era Left_bar_bleue860/2000Kanalisation von Era Empty_bar_bleue  (860/2000)

Kanalisation von Era Empty
BeitragThema: Re: Kanalisation von Era   Kanalisation von Era EmptySa Apr 26, 2014 10:18 pm

Erst jetzt sah sich Zatana um, und schließlich konnte sie erkennen, dass die Fremde sie vor die Kanalisation von Era gezogen hatte... war das wirklich ihr ernst? Aber schließlich handelte es sich um eine Auftrag, also war es allemal ein Grund für Zatana, ich schmutzig zu machen, vor allem im Namen von Violent Phoenix.
Die schwarzhaarige Frau stellte sich ihr als Diana vor, es war ein recht schöner Name, doch Zatana kam er keines Wegs bekannt vor. Die Frau erklärte Zatana kurz die Quest... sie sollten wirklich in die Kanalisation hinein gehen und dort heraus finden was da nicht stimmte. Schließlich soll ein seltsames Wesen gesehen worden sein und Bauarbeiter verschwanden in der Kanalisation.
Als Diana erwähnte, dass vermutlich Violent Phoenix' Name durch das Verschwinden der Bauarbeiter in den Schmutz gezogen werden köönnte, zog Zatana eine wütende Mine und knurrte kehlig.
Nun war es die wütende Zatana, die Diana mitschleifte, hinein in die Kanalisation. Niemals würde sie zulassen, dass ihre Gilde... dass ihr Rudel in den Schmutz gezogen wird.

[03//20]
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Kanalisation von Era Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Kanalisation von Era Left_bar_bleue942/1550Kanalisation von Era Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Kanalisation von Era Left_bar_bleue520/1000Kanalisation von Era Empty_bar_bleue  (520/1000)

Kanalisation von Era Empty
BeitragThema: Re: Kanalisation von Era   Kanalisation von Era EmptySa Apr 26, 2014 11:07 pm

Die weißhaarige Frau knurrte als Antwort nur mit wütender Mine. Diana fasste das als ein Ja auf. "Gut, dann wollen wir mal rein." Mit einem lauten Quietschen öffnete Diana die Tür zur Kanalisation. Sie erwartete eine etwas längere, gut ausgeleuchtete Treppe, verblüffenderweise allerdings kein Geruch den man eventuell aus einer Kanalisation erwartet hätte. Vorsichtig betrat Diana die erste Treppenstufe. "Man weiß ja nie ob sie rutschig ist.." dachte sie sich und ging weiter. Sie war sich sicher, dass ihre Begleiterin ihr schon folgen würde. Unten angekommen befand sich ein kleiner Raum und eine weitere Tür, dahinter begann die eigentliche Kanalisation.. und der Geruch. Diana tat sich sichtlich schwer, die massive Tür zu öffnen. "Okay, diese Tür ist um einiges massiver als die Andere! Hihi, das können wir sicherlich gut gebrauchen falls wir wegrennen müssen!" Der Gedanke an eine Flucht war irgendwie äußerst komisch. Was könnte schon so furcheinflößend sein, dass die beiden flüchten müssen?

[04/20]
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Kanalisation von Era Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Kanalisation von Era Left_bar_bleue2445/3000Kanalisation von Era Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Kanalisation von Era Left_bar_bleue860/2000Kanalisation von Era Empty_bar_bleue  (860/2000)

Kanalisation von Era Empty
BeitragThema: Re: Kanalisation von Era   Kanalisation von Era EmptySa Apr 26, 2014 11:28 pm

Zatana konnte Dianas Plauderton nicht verstehen... sie sprach alles so, als würde sie sagen: Na dann mal rein in die gute Stube. Sie folgte Diana die Treppe hinunter und unten angekommen, schreckte sie für einen Moment erst mal zurück... ihre feine Nase... ließ den Geruch der Kanalisation unerträglich werden. Sie brauchte einen Moment, bis sie sich eingekriegt hatte, dann lief sie Diana hinterher. Beide Frauen standen vor einer großen Tür, dahinter würde wohl die wahre Kanalisation beginnen. "Ich werde ganz sicher nicht wegrennen", murrte Zatana. Hielt Diana sie etwa für einen Feigling?
"Wollen wir uns trennen, oder gemeinsam nach dem Wesen suchen", meinte sie kurz darauf, während sie die Metalltür erst abklopfte und kurz danach öffnete, dahinter erwartete die beiden Frauen nur ein spärlich ausgeleuchteter Gang... der Boden war größtenteils überschwemmt. Zatana schritt bereits durch die Tür hindurch und wartete dann auf Dianas Antwort.

[05//20]
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Kanalisation von Era Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Kanalisation von Era Left_bar_bleue942/1550Kanalisation von Era Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Kanalisation von Era Left_bar_bleue520/1000Kanalisation von Era Empty_bar_bleue  (520/1000)

Kanalisation von Era Empty
BeitragThema: Re: Kanalisation von Era   Kanalisation von Era EmptySa Apr 26, 2014 11:42 pm

Die Weißhaarige entgegnete ihr, dass sie sicher nicht wegrennen werde. Für einen Moment erschrak Diana, was wenn sie es falsch aufgefasst hatte? Als sie dann die eigentliche Kanalisation betraten, fragte Zatana ob sie sich trennen oder gemeinsam nach diesem Wesen suchen wollte. "Ich halte nicht viel vom getrennt suchen.." sie zögerte. "Wenn ich ehrlich bin.. ich weiß nicht ob ich dieses Vieh alleine besiegen könnte. Ich weiß ja nicht mal was es ist!" Diana wollte keine Schwäche zeigen, doch war sie sich bewusst, dass Zatana wesentlich stärker war als sie. "Halt mich jetzt bloß nicht für ängstlich! Mir liegt nur etwas an meinem Leben und ich fände es idiotisch es zu riskieren nur damit man vielleicht etwas Zeit spart." Zumindest hielt sie es für schlauer, erst einmal einen Überblick zu bekommen. Wenn ihnen das Wesen über den Weg laufen sollte, so waren sie zumindest nicht ganz ohne Halt sollte es hart auf hart kommen. "Ich finde wir sollten hier entlang." Diana deutete auf den ebenso unausgeleuchteten Weg nach rechts.

[06/20]
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Kanalisation von Era Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Kanalisation von Era Left_bar_bleue2445/3000Kanalisation von Era Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Kanalisation von Era Left_bar_bleue860/2000Kanalisation von Era Empty_bar_bleue  (860/2000)

Kanalisation von Era Empty
BeitragThema: Re: Kanalisation von Era   Kanalisation von Era EmptySo Apr 27, 2014 7:13 pm

Zatana nickte: "Gut dann bleiben wir zusammen." Sie verurteile Nichts und Niemanden für seine Meinung, sie akzeptierte im Grunde jeden Menschen wie er war... bis auf ein paar Ausnahmen. Aber Zatana kannte Diana noch nicht gut genug, deswegen würde sie Diana auch nicht verurteilen.
Kurz darauf entwickelte sie sogar Hochachtung für Diana, als diese meinte, sie sei nicht ängstlich, aber sie würde nur ungerne ihr Leben aufs Spiel setzen. "Guter Einwand", kommentierte die Weißhaarige, "nur lebendig ist man ein nützliches Tier für das Rudel, tot hilft man niemanden mehr..." Sie brachte hier wie immer ihre Wolfs-Metaphern ein, wo Gilde zu Rudel wurde, Magier zu Wolf....
Als Diana meinte, sie sollten di Gang nach rechts nehmen, nickte Zatana ihre Entscheidung ab und ging vor.
Etwa zehn Minuten liefen die Frauen, nichts Ungewöhnliches war zu sehen. Nur das Tropfen der Kanalisationswasser war zu hören und der Gestank wurde immer schlimmer. Zatana hatte sich inzwischen schon vollgesaut, weil man in der Kanalisation wohl kaum sauber blieb.

[07//20]
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Kanalisation von Era Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Kanalisation von Era Left_bar_bleue942/1550Kanalisation von Era Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Kanalisation von Era Left_bar_bleue520/1000Kanalisation von Era Empty_bar_bleue  (520/1000)

Kanalisation von Era Empty
BeitragThema: Re: Kanalisation von Era   Kanalisation von Era EmptySo Apr 27, 2014 7:54 pm

Die weißhaarige Frau nickte Dianas Vorschlag ab und übernahm die Führung. Diana beschloss währenddessen zu schweben, vorallem um sich nicht unnötig einzusauen. Bei dem Gedanken daran, dass ihre Begleiterin allerdings darunter zu leiden hatte fing sie nach einigen Metern wieder an zu Fuß zu gehen. Mit einem Platschen kam sie wieder auf dem Boden auf. Ausgerechnet an dieser Stelle hatte sich eine Pfütze gebildet und Diana fluchte leise. Ungefähr 10 weitere Minuten gingen sie ohne zu reden voran. Allerdings konnten sie noch nichts verdächtiges entdecken, keinerlei Spuren von einem Monster oder Tier welches hier sein Unwesen trieb. Diana wollte noch etwas über ihre Begleiterin in Erfahrung bringen und fragte sie deshalb nach etwas, das ihr vorhin aufgefallen ist. "Mir ist da etwas aufgefallen.. du vergleichst uns immer mit Tieren und die Gilde mit einem Rudel.. was hat es damit auf sich?" Sie wusste nicht, ob die Frage angemessen war, trotzdem interessierte es sie. Für einen Moment hatte Diana das Gefühl, als würde sie etwas aus dem Dunkel anstarren, welches sich allerdings im nächsten Augenblick auflöste. Irgendetwas stimmte hier nicht, auch wenn sie noch nichts gesehen hatten.

[08/20]
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Kanalisation von Era Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Kanalisation von Era Left_bar_bleue2445/3000Kanalisation von Era Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Kanalisation von Era Left_bar_bleue860/2000Kanalisation von Era Empty_bar_bleue  (860/2000)

Kanalisation von Era Empty
BeitragThema: Re: Kanalisation von Era   Kanalisation von Era EmptyMo Apr 28, 2014 11:02 pm

Zatana drehte sich kurz nach Diana um, als sie es hinter sich Platschen hörte und die junge Frau danach leise fluchen... Was wohl passiert war? Zatana war nicht die Person, die nach so etwas fragte und solange sich Diana nicht bei ihr direkt über irgendwas beschwerte, würde sie auch nichts sagen.
Wenig später fragte Diana die Weißhaarige wirklich etwas, allerdings ging es nicht umd as platschende Geräusch. Diana fragte sie, was es mit den ganzen vergleichen mit Tieren udn Rudeln auf sich hatte und Zatana zuckte mit den Schultern, warum sollte sie es eigentlich nicht erklären?
Sie begann zu erzählen: "Ich wurde als Kind ausgesetzt, in einem Wald. Dort wurde ich von Wölfen aufgezogen und ich habe erst Jahre später gelernt, dass ich ein Mensch bin." Sie hielt kurz inne, bevor sie fort fuhr: "Ich denke von der Zeit ist einfach noch etwas übrig geblieben..." Nur die wenigsten Personen kannten Teile ihrer Vergangenheit, aber es fragte ja auch niemand danach... Diana hatte gefragt und bekam ihre Antwort, in solchen Fällen war Zatana einach gestrickt.

Auch in Zatana löste die Umgebung ein ungutes Gefühl aus, ähnlich wie bei der anderen Frau. Doch als sie kurz Stehen blieb und sich umsah, konnte sie nichts sehen, also ging sie einfach weiter. Sie war nicht die gesprächigste Person... deswegen schwieg sie wieder, während sie lief.

[09//20]
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Kanalisation von Era Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Kanalisation von Era Left_bar_bleue942/1550Kanalisation von Era Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Kanalisation von Era Left_bar_bleue520/1000Kanalisation von Era Empty_bar_bleue  (520/1000)

Kanalisation von Era Empty
BeitragThema: Re: Kanalisation von Era   Kanalisation von Era EmptyDi Apr 29, 2014 3:05 pm

Ihre Begleiterin antwortete Diana auf ihre Frage. Sie erzählte ihr, dass sie als Kind in einem Wald ausgesetzt und von Wölfen aufgezogen wurde. "Bist du deshalb sa.." - Diana unterbrach ihren Satz - "Da! Da ist dieser komische Schleim! Wir müssen nah dran sein." Diana ging auf den Schleim zu, der einen Gang der nach links führte was komplett bedeckte. Zwischendurch bildete er Blasen, welche mit einem leisen Plopp zerplatzten. Diana war nicht sonderlich erpicht darauf, diesen Schleim ihre Haut berühren zu lassen, weshalb sie auf eine Idee kam. "Okay, wenn ich es dem Auftrag richtig entnehme, dann ist dieser Schleim nicht sonderlich gesund. Deshalb werde ich jetzt alleine diesen Gang untersuchen. Du kannst ja hier warten. " Nun wechselte Diana zum Schweben und betrat den Gang, welcher allgemein und durch die beachtliche Menge Schleim noch kleiner war als der vorherige. Der Gestank war nicht sonderlich angenehm und je tiefer sie vordrang, desto weniger war dieser auszuhalten. Erkennen konnte sie nichts, außer dass das Gefühl beobachtet zu werden langsam wieder an die Oberfläche drang. Etwas tiefer den Gang herunter schien sich ein Raum zu befinden, von dort kam auch eine neuerliche Welle des Gestanks. Diana beschloss umzudrehen und ihrer Begleiterin bescheid zu sagen, doch als sie sich gerade umdrehen wollte hörte sie nur noch einen komischen Zischlaut und sah etwas auf sie zu kommen. Sie schwebte so schnell sie konnte zurück in den größeren Gang, sah sich aber gezwungen den Angriff der auf sie zu kam abzuwehren. Der Schild den sie erschuf sorgte nicht nur dafür, dass der Schaden abgewehrt wurde, sondern das sie augenblicklich aufhörte zu schweben, was zur Folge hatte das sie mit einem saftigen Schmatzen etwa bis zum Knöchel in diesem Schleim versank. Ihre Versuche sich zu befreien waren nicht sonderlich erfolgreich. Was auch immer sie angriff schien allerdings für diesen Moment so schnell verschwunden zu sein wie es aufgetaucht war. "Uah, Igitt! Mich hat etwas angegriffen.. und ich hab etwas gefunden.. UND ich stecke fest!" rief Diana in Richtung Zatana zu, während sie sich mühsam befreite und schnell wegrannte von dieser Todesfalle.
"Wir müssen den Schleim beseitigen, man bleibt darin stecken. Ich war eine leichte Beute, ich frage mich warum ich plötzlich verschont wurde als ich feststeckte."

[10/20]
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Kanalisation von Era Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Kanalisation von Era Left_bar_bleue2445/3000Kanalisation von Era Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Kanalisation von Era Left_bar_bleue860/2000Kanalisation von Era Empty_bar_bleue  (860/2000)

Kanalisation von Era Empty
BeitragThema: Re: Kanalisation von Era   Kanalisation von Era EmptyMi Apr 30, 2014 3:21 pm

Was wolltest du sagen?... dies wollte Zatana eigentlich zu Diana fragen, als diese ihren Satz aber unterbrach und die Weißhaarige auf den Schleim hinwies, bei dem schon in der Questbeschreibung dieRede von war.
Bevor sie noch irgendwie erwähnen konnte, dass sie auch ihre Methoden gegen den Schleim hatte, ließ Diana sie schon stehen und schwebte in den verschleimten Gang davon.
Wie ihr geheißen wartete Zatana darauf, dass die andere Magierin zurück kehrte. Es dauerte nicht lange, da hörte sie die Stimme von Diana, sie meinte, dass sie etwas angegriffen hatte und das sie etwas gefunden hatte. War sie in Not? Zatana machte sich immer sofort Sorgen, wenn ein Magier von Violent Phoenix in Gefahr war...
Als Diana wieder bei ihr war, erklärte sie, dass man im Schleim stecken blieb. "Glaubst du man kann ihn anzünden? Bist du verletzt?", der erste Satz war aus reiner Neugier entstanden und sie wechselte zu ihrer ~Suzaku no Yoroi~, ihrer Feuerrüstung. Der zweite Satz war aus ehrlicher Besörnis heraus entstanden, sie wollte nicht das jemand etwas geschah mit dem sie Questen ging. Eria hatte damals genug gelitten... und Zatana übernahm immer die Verantwortung, freiwillig...
"Soll ich diesmal vorgehen, wenn wir wieder in den Gang gehen? Schließlich scheint dort unser Questziel zu sein...", fragte sie die schwarzhaarige Magierin.

[11//20]
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Kanalisation von Era Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Kanalisation von Era Left_bar_bleue942/1550Kanalisation von Era Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Kanalisation von Era Left_bar_bleue520/1000Kanalisation von Era Empty_bar_bleue  (520/1000)

Kanalisation von Era Empty
BeitragThema: Re: Kanalisation von Era   Kanalisation von Era EmptyMi Apr 30, 2014 8:25 pm

"Ich weiß nicht ob dieser Schleim so einfach weggebrannt werden kann. Er tut jedenfalls über längere Zeit weh und ist recht schwer." Mit diesen Worten entfernte Diana noch einen Klumpen Schleim von ihren Schuhen. "Ich hab das Vieh nicht wirklich gesehen.. es hat mich nur von hinten angesprungen. Ich konnte grade rechtzeitig einen Zauber aktivieren der mich schützt. Du kannst gerne versuchen diesen Schleim irgendwie loszuwerden, durchlaufen ist jedenfalls nicht möglich." Diana wusste noch nicht genau was sie von ihrer Begleiterin zu erwarten hatte, als diese allerdings aufeinmal in einer anderen Rüstung dar stand, wusste sie zumindest das sie Requip-Magie verwendete. Sie wollte es nicht zugeben, aber Diana fing an ihre Begleiterin regelrecht zu bewundern. Sie schien so tapfer und entschlossen, darauf legte Diana einen besonderen Wert. Da sie allerdings nicht ganz tatenlos zusehen wollte ging sie noch einmal zum Schleim und versuchte es mit ihrer eigenen Magie. Sie benutzte Divine Disruption, was allerdings nur zur Folge hatte, das der Schleim zurückgedrängt wurde und einen größeren Haufen bildete. Auf der nun freigewordenen Fläche lag ein halbaufgefressener menschlicher Körper unter dem Schleim verborgen. Diana wurde von diesem Anblick angewidert.

[12/20]
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Kanalisation von Era Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Kanalisation von Era Left_bar_bleue2445/3000Kanalisation von Era Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Kanalisation von Era Left_bar_bleue860/2000Kanalisation von Era Empty_bar_bleue  (860/2000)

Kanalisation von Era Empty
BeitragThema: Re: Kanalisation von Era   Kanalisation von Era EmptyMi Apr 30, 2014 9:56 pm

Zatana versuchte einfach mal den Schleim anzuzünden, als sie einen Feuerzauber mit Hilfe ihrer Feuerrüstung aktivierte. Der Schleim verschwand nicht ganz, wurde zumindest aber geringer, sodass sich Zatana einen Weg hindurch bahnen konnte, ohne das sie mit dem Zeug in Berührung kam... schließlich hatte Diana gesagt, dass der Schleim weh tat...

Nachdem Zatana sich einen kleinen Weg gebrannt hatte, wandte sie sich nach Diana um. Diese war auch mit dem Schleim und dessen Entfernung beschäftigt. Plötzlich legte Diana eine Leiche frei, die nur noch teilweise menschlich aussah...
Zatana kam näher um sich den Toten näher anzusehen, vielleicht gab es ja Spuren am toten Körper, die ihr Helfen würden.
Sie schnupperte mit ihrer feinen Nase am Stab der zu ihrer Rüstung gehörte, nachdem sie damit ein wenig in den Überresten gestochert hatte. Sie kommentierte diese Aktion wie folgt: "Die Leiche ist schon länger tot...und sieht irgendwie durchlöchert aus... es könnte einer der Bauarbeiter sein, die verschwunden sind. Ich frage mich warum das Wesen ihn oder sie nicht komplett aufgefressen hat, statt dessen aber mit dem Schleim überdeckt hat..." Ob die Leiche männlich oder weiblich war konnte man nicht mehr erkennen.
Die beiden Frauen konnten ja nicht ahnen, dass menschliche Leichen langsam zu Eiern des Wesens wurden, wenn sie nur lange genug im Schleim verwesten...

"Kommst du jetzt weiter? Ich habe uns zumindest ein wenig Weg frei gebrannt", meinte die Weißhaarige nun und ging wieder im Tunnel weiter... Das Vorankommen erschwerte sich immer mehr, weil sich der Schleim mehr und mehr anhäufte...

[13//20]
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Kanalisation von Era Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Kanalisation von Era Left_bar_bleue942/1550Kanalisation von Era Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Kanalisation von Era Left_bar_bleue520/1000Kanalisation von Era Empty_bar_bleue  (520/1000)

Kanalisation von Era Empty
BeitragThema: Re: Kanalisation von Era   Kanalisation von Era EmptyMi Apr 30, 2014 10:16 pm

Ihre Begleiterin entledigte sich einer groben Menge des Schleimes, während Diana die seltsame Leiche freilegte. Diana folgte ihr und war recht froh darüber von dieser Leiche wegzukommen. Anschließend gingen sie noch ein wenig weiter und kamen schließlich kurz vor dem anderen Abschnitt des Ganges an.
"Da vorne ist noch ein anderer Raum, so ähnlich wie der Eingang. Da muss dieses Vieh rausgekommen sein, ich schätze es hat dort sein Nest oder sonst was. Hoffentlich sind da nicht noch mehr dieser.. Leichen." Diana war sich sicher, dass es zu einem Kampf kommen würde, sobald sie sich dieser Tür nähern oder eintraten, weshalb sie auf eine Idee kam. "Valkyria.." sprach sie leise, da ihre Begleiterin sich unter diesem Namen vorgestellt hatte, und segnete den Bereich der vor der Tür lag. Für einen Moment leuchtete der Boden, bzw. der Schleim darauf auf. "Ich habe diesen Bereich gesegnet, solange du dich in dem Bereich bewegst wirst du ein wenig stärker sein." Zwar wirkte ihre Magie nur auf einen relativ kleinen Bereich, allerdings lief sowieso alles auf diese Tür hinaus, weshalb also keine Vorbereitungen treffen?

[14/20]
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Kanalisation von Era Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Kanalisation von Era Left_bar_bleue2445/3000Kanalisation von Era Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Kanalisation von Era Left_bar_bleue860/2000Kanalisation von Era Empty_bar_bleue  (860/2000)

Kanalisation von Era Empty
BeitragThema: Re: Kanalisation von Era   Kanalisation von Era EmptyFr Mai 02, 2014 3:09 am

Zatana hörte den Erklärungen von Diana zu und nickte nur schweigend, als Diana noch hinter Zatana her lief. Die schwarzhaarige Frau vermutete hinter der nächsten Tür einen Feindkontakt, weil sie sich dachte, dass dieses Wesen dort sein Nest hatte oder so ähnlich.
Es war immer schön den Klang ihres Titel zu hören. Sie hatte nicht mit vielen Leuten zu tun, die sie nur unter Valkyria kannten. Sakuya nannte sie immer Zatana und auch Dubhe hatte sie bereits erlaubt sie Zatana zu nennen, weil sie die junge Frau irgendwie mochte. Und Raikami-sama nannte sie sowieso immer nur Zatana. Es war für sie wieder mal richtig schön, Valkyria genannt zu werden.
Diana setzte ihre Magie ein und segnete den Boden, jedenfalls beschrieb sie es so. Zatana nickte und bedankte sich: "Danke, dies wird sicherlich nützlich sein."
Ihr Kopf ratterte, als sie sich überlegte, wie sie einem unbekannten Feind gegenüber treten sollte. "Ich übernehme die Frontlinie", erklärte sie dann Diana, "ich bin offensiv recht stark." Sie sah auf den gesegneten Boden. "Verstehe ich das richtig, dass du mir den Rücken frei halten kannst und mich unterstützt?" Zatana beschwor ihre Eisrüstung herbei, die ~Yin no Yoroi~, jedoch ohne dabei eine Waffe zu beschwören, statt dessen beschwor sie ihre riesigen Zwillingsschwerter, ihre ~Sosei no Metsuoni~.
Sie sah danach Diana an... sie war gespannt, was die Frau im Kampf für Magie einsetzte. "Wenn du bereit bist, sag bescheid..."

[15//20]
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Kanalisation von Era Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Kanalisation von Era Left_bar_bleue942/1550Kanalisation von Era Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Kanalisation von Era Left_bar_bleue520/1000Kanalisation von Era Empty_bar_bleue  (520/1000)

Kanalisation von Era Empty
BeitragThema: Re: Kanalisation von Era   Kanalisation von Era EmptyFr Mai 02, 2014 3:25 am

Sichtlich zufrieden erklärte Zatana Diana, dass sie die Frontlinie übernehmen würde, da sie offensiv recht stark ist. Dann fragte sie ob sie es richtig verstanden habe, dass Diana ihr den Rücken freihalten könne, was sie nur abnickte. Die Weißhaarige beschwor mithilfe ihrer Magie eine andere Rüstung herbei, sowie neue Waffen, nur um anschließend auf das Zeichen von Diana zu warten, ob diese bereit sei. Diana staunte nicht schlecht über die Magie ihrer Begleiterin Wow.. das ist so cool! "Ich bin bereit, wenn du es bist. Ich musste übrigens deinen Namen aussprechen damit ich dich nicht versehentlich mit meiner Magie treffen kann. Das ist so eine kleine Besonderheit davon. Ich bin bereit, du darfst dich austoben. An mir kommt nichts vorbei." Diana nahm ihre Kampfhaltung ein und bereitete sich schon mental darauf vor gegen einen unbekannten Gegner zu kämpfen. Was auch immer dieses Wesen mit den Leuten gemacht hatte, Diana hatte nicht vor so zu enden oder es einfach noch mehr Menschen töten zu lassen.

16/20
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Kanalisation von Era Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Kanalisation von Era Left_bar_bleue2445/3000Kanalisation von Era Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Kanalisation von Era Left_bar_bleue860/2000Kanalisation von Era Empty_bar_bleue  (860/2000)

Kanalisation von Era Empty
BeitragThema: Re: Kanalisation von Era   Kanalisation von Era EmptyFr Mai 02, 2014 4:32 am

"Du musst meinen Namen aussprechen, damit deine Magie wirkt?", hackte zatana noch mal nach. "Mein richtiger Name ist Zatana, nicht Valkyria, dies ist nur eine Art Titel von mir und ich stelle mich meist den Leuten die ich nicht kenne so vor... aber da ich dich jetzt schon etwas kennen lernen durfte und du ein Teil des Rudels... ein Teil von Violent Phoenix bist, darfst du mich auch Zatana nennen", erklärte die Weißhaarige, als sie sich noch mal nach Diana umgewandt hatte.
Diana sagte, dass sie bereit war und Zatana nickte zustimmend. Die beiden Frauen würden sich nun ins Getümmel werfen. Das Wesen würde darunter leiden, dass es angefangen hatte den Namen von Violent Phoenix zu beschmutzen...
Mit einem Ruck stieß Zatana die Tür auf und sah... erstmal nichts... vor den beiden Frauen war ein gähnend schwarzer Raum. Zatana begutachtete den Boden und auch hier war alles voller Schleim... das würde den Kampf sicherlich erschweren. Zwischen den Leichen sah man einzelne Körperteile hervorblitzen... menschliche Körperteile, vermutlich noch mehr Leichen.
Zwischen den Körperteilen bemerkte Zatana aber noch etwas anderes... was aussah wie Eier? Hatte das Wesen wirklich schon so schnell angefangen sich hier einzunisten?
Zatana verstärkte ihren Griff um die Schwerter... plötzlich hörte sie ein Zischen, direkt vor sich. Sie sah genauer hin, doch das Wesen war schon nicht mehr da... es bewegte sich also verdammt schnell.
Das Zischen wurde wieder lauter, diesmal fast direkt an ihrem Ohr. Zatana reagierte noch rechtzeitig und wehrte das Wesen mit einem ihrer Schwert und einem kräftigen Hieb ab. Ein wenig von dem Schleim landete dabei auf ihrer Haut... es brannte.
Zatana rief Diana zu: "Pass auf Diana, das Wesen nutzt die Dunkelheit aus und ist verdammt schnell." Wieder hörte sie das Zischen in der Dunkelheit und sie war bereit für einen weiteren Angriff...

[17//20]
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Kanalisation von Era Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Kanalisation von Era Left_bar_bleue942/1550Kanalisation von Era Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Kanalisation von Era Left_bar_bleue520/1000Kanalisation von Era Empty_bar_bleue  (520/1000)

Kanalisation von Era Empty
BeitragThema: Re: Kanalisation von Era   Kanalisation von Era EmptyFr Mai 02, 2014 4:48 am

Zatana also.. moment, mein Segen kann jetzt nicht mehr wirken! Doch es war schon zu spät um dieses Problem aufzuklären. Zatana stieß die Tür auf und die gähnende Schwärze des Raumes empfing sie. Genauso wie der Geruch von noch mehr verwesendem Fleisch.. und das Zischen eines großen Tieres. Sie konnte sich gerade noch verteidigen als es auch schon auf sie zu raste und nun irgendwo in der Dunkelheit auf eine weitere Chance zum Angriff wartete. "Okay, ich bin vorsichtig.. wo ist dieses Vieh?" Diana verließ sich ganz und gar auf ihr Gehör und schlug zwei Mal in die vermeintliche Richtung ihres Feindes. Zumindest ein Schlag muss getroffen haben und sobald Diana den Widerstand spürte leitete sie ihre Magie ein. Diana machte einen unvorsichtigen Schritt und versank bis zum Schienbein im Schleim. Sie spürte etwas festes, hoffentlich nur ein Skelett. Ihr Gegner war nun allerdings zumindest verlangsamt und anfälliger gegenüber Magie. "Ich stecke fest, erledige es! Ich hab es verletzt und verlangsamt." Diana konnte sich nicht so leicht befreien. Sie musste erneut Divine Disruption einsetzen, was allerdings aus dieser Distanz auch Zatana in Mitleidenschaft ziehen würde. Das Brennen wurde langsam aber sicher unerträglich und nochmal einen Segen aussprechen war keine Option. "Zatana! Pass auf, ich muss meine Magie einsetzen um hier rauszukommen.. es wird dich zurückstoßen wenn nicht sogar verletzen. Dieses Brennen ist unerträglich und je mehr ich versuche loszukommen desto fester sitze ich fest." Sie zögerte jetzt nicht mehr und löste die Schockwelle aus.

18/20
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Kanalisation von Era Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Kanalisation von Era Left_bar_bleue2445/3000Kanalisation von Era Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Kanalisation von Era Left_bar_bleue860/2000Kanalisation von Era Empty_bar_bleue  (860/2000)

Kanalisation von Era Empty
BeitragThema: Re: Kanalisation von Era   Kanalisation von Era EmptyFr Mai 02, 2014 5:29 am

Das Wesen war so verdammt schnell, dass nicht nur Zatana in Schach gehalten wurde, sondern auch Diana. Was war das nur für ein Ding? Weil es sich so schnell bewegte, wusste Zatana auch noch keineswegs wie es aussah.
Auch Diana bemühte sich gegen das Wesen klar zu kommen, einer ihrer Zauber schien sogar gute Arbeit zu leisten, denn Zatana vernahm ein wütendes Zischen in der Dunkelheit. Die weißhaarige Magierin reagierte sofort bei Dianas Zuruf und sprang in die Richtung, aus der sie das Zischeln hörte. Dort schlug sie auf etwas ein, was sie als Schemen in der Dunkelheit wahrnahm, ein Zischen war die Antwort und deswegen wusste sie, dass sie getroffen hatte.
Diana steckte derweil fest und nutze Magie um sich zu befreien. Diese schleuderte Zatana weg, doch auch das Wesen wurde mitgerissen. Die Magierin landete auf dem Rücken, steckte nun zwar im Schleim fest, konnte sich aber noch halbwegs gut bewegen.
Plötzlich sah sie eine Gestalt über sich und es war definitiv nicht Diana! Die junge Frau hatte keine chitinartige, schwarze, glänzende Haut. Das Wesen stürzte sich auf Zatana und schnappte nach ihrem Gesicht. Es fuhr, widerlich und seltsam wie es war, aus dem Mund den es hatte noch einen zweiten Mund aus und wollte die Weißhaarige damit durchlöchern. Doch es hatte den Fehler gemacht, dass es sich in den Nahkampf mit Zatana begeben hatte. Mit einer schnellen Armbewegung und der Kraft ihres Schwertes halbierte sie das Wesen auf der Höhe des Bauches.
Die Leiche des Wesens kippte zur Seite hin weg und Zatana wechselte wieder zu ihrer Feuerrüstung, damit sie den Schleim um sich herum wegbrennen konnte.
Als sie dies erledigt hatte, fing Zatana an die Eier des Wesen zu zerstören... es stand zwar nicht in der Quest, aber sie würde dem Wesen nicht erlauben sich fortzupflanzen.
Als sie die Eier verbrannt hatte, zumindest sah sie keines mehr, wandte sie sich an Diana: "Ich glaube wir sind hier fertig, wir müssen nur noch unsere Belohnung abholen und dann nichts wie raus hier." In Gedanken fügte sie noch hinzu: Ich brauch jetzt dringend eine Dusche.

[19//20]
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Kanalisation von Era Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Kanalisation von Era Left_bar_bleue942/1550Kanalisation von Era Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Kanalisation von Era Left_bar_bleue520/1000Kanalisation von Era Empty_bar_bleue  (520/1000)

Kanalisation von Era Empty
BeitragThema: Re: Kanalisation von Era   Kanalisation von Era EmptyFr Mai 02, 2014 6:28 am

Zatana entledigte sich des Monsters und Diana war froh darüber, dass dieser Schrecken ein Ende hatte. Sie konnte nicht genau mitverfolgen was passierte, allerdings sah sie das Zatana anfing den Schleim und die Eier zu verbrennen um somit die Nachkommen dieses Ungeheuers auf ewig in der Hölle schmoren zu lassen. Schnell vergewisserte sie sich ob der Schleim irgendwelche Spuren auf ihrer Haut hinterlassen hatte, aber Diana konnte beruhigt aufatmen. Mehr als ein Kribbeln war nicht mehr zu spüren und sie war froh darüber. "Das war.. aufregend." Diana schien richtig aufgeputscht, ob von einem Adrenalinstoß oder der perversen Freude am Tod dieses Wesens war nicht genau abzusehen. "Na los, nichts wie weg, da stimme ich dir zu." Gemeinsam verließen die Beiden die stinkende Kanalisation und ließen sie weit hinter sich. Der Bauleiter kam ihnen gerade über den Weg gelaufen und nachdem sie ihm berichtet hatten was vorgefallen war gab dieser ihnen auch schon die Bezahlung.
Da sie kein Anderes Ziel hatte steuerte Diana erstmal ihr eigenes Haus an, bevor sie allerdings in die Straße einbog kam ihr DIE Idee. "Sag mal was hälst du von..." Sie wartete einen Augenblick und kramte in ihrer Tasche. Sie hatte sich vorsorglich direkt einen zweiten Auftrag eingesackt.. obwohl das eigentlich nicht erlaubt war. "Wir machen jetzt diese Quest. Keine Widerrede junge Dame." Mit gespielter Ernsthaftigkeit schleifte Diana ihre Begleiterin direkt mit.

20/20

TBC: QUEST :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kanalisation von Era Empty
BeitragThema: Re: Kanalisation von Era   Kanalisation von Era Empty

Nach oben Nach unten
 
Kanalisation von Era
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: