Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Daisuke

Nach unten 
AutorNachricht
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Daisuke  Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Daisuke  Left_bar_bleue0/0Daisuke  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Daisuke  Left_bar_bleue850/850Daisuke  Empty_bar_bleue  (850/850)

Daisuke  Empty
BeitragThema: Daisuke    Daisuke  EmptyMi Apr 23, 2014 1:16 pm

"]
Daisuke Sasagawa

Daisuke  226651_135692
» B.A.S.I.C.S


    Name: DaisukeSpitzname: DaiGeschlecht: männlichGeburtstag: 24. 1. QuartalAlter: 21Wohnort:Daisuke wohnt ab sofort in einem Apartment in der Nähe seines Gildenhauses.


» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E


    Größe:1,92mGewicht: 88 kgHaarfarbe: WeißAugenfarbe: Grün-GrauGildenzeichen: Zu Beginn ist Daisuke bei keiner Gilde, doch wird er Graceful Tiger beitreten, dann trägt Daisuke sein Gildenzeichen auf dem rechten Oberarm. Dieses ist aber selten aufgrund seiner Kleidungsart zu sehen. Es ist das Zeichen von Graceful TigerAussehen: Daisuke trägt seine weißen Haare recht kurz geschnitten und durchgehend strubbelig. Es sieht aber dadurch nicht ungepflegt aus. Ebenfalls trägt Daisuke in Pflaster auf der Nase, dies hat eine bestimmte Bedeutung, diese wird er aber auch gern erklären wenn er drauf angesprochen wird. Daisukes Aussehen ist im restlichen sehr gepflegt, da er einen schwarzen Anzug Trägt und eine dazugehörige Krawatte. Sein Orangenes Hemd ist ebenfalls quasi sein Markenzeichen, da er bevorzugt diese Farbe trägt. Auf der rechten Seite seines Sakkos wo normalerweise eine Tasche an der Brust zu finden ist hat, wird er sich das Gildenzeichen einnähen lassen um wenigstens irgendwo seine Gilde zu repräsentieren. Wer Daisuke genauer betrachtet bemerkt, dass er einiges an Wert auf seine Figur gibt da er gut durchtrainiert zu sein scheint. Ebenfalls sind seine beiden Hände stets in Bandagen, ob er etwas darunter versteckt ist Daisukes Geheimnis. Merkmale:Daisukes einzigen Merkmales sind sein Pflaster sowie seine Anzüge.

» A.B.O.U.T Y.O.U


    Persönlichkeit: Daisukes Persönlichkeit ist leicht und schnell erklärt. Daisuke ist ein fröhlicher und zuvorkommender Mensch, es gibt Personen die auf seine Gute Laune oft allergisch reagieren, da diese egal zu welcher Zeit immer gut ist. Ebenfalls ist Daisuke immer für seine Freunde und Kameraden da und stellt ihr Leben stets vor seines. Lieber verletzt sich Daisuke selbst als zuzusehen wie ein Freund verletzt wird. Egal ob es sich um einen Freund oder Feind handelt Daisuke ist stets zuvorkommend und freundlich und würde niemals seinen gegenüber Töten wenn es sich nicht verhindern lässt. Es gibt selten Menschen die Daisuke aus dem Weg gehen würde, aber anders herum ist es oft anders doch dies stört ihn nicht sonderlich. Es gibt nur eine Sache mit der man Daisuke zur Weißglut bringen kann, unzwar wenn man sich über seine Freunde oder Familie lustig macht. Er würde zwar niemals seine Prinzipien über Board werden, jedoch ist es dann möglich das aus dem Netten und Zuvorkommenden Daisuke eine Wildgewordene Bestie wird. Ebenfalls ist er besonders freundlich zu Frauen und Kindern. Ebenfalls kann er alten Hilfsbedürftigen Menschen fast keine bitte abschlagen was ihn oft in Teufels Küche bringt. Ebenfalls versucht Daisuke stets das Gute im Menschen zu sehen und zu finden. Ebenfalls kann Daisuke sehr Nachtragend sein, wenn er von Menschen enttäuscht wird. Doch aufgrund seiner Art hält diese enttäuschen nie lange an und wird schnell vergessen. Mag:FreundschaftenZusammenhaltGute KücheAlkoholHübsche FrauenNette GesprächeMagien jeglicher ArtHasst:EgoismusWutHassUnfreundliches VerhaltenFisch Menschenverachtendes VerhaltenÜberheblichkeitSonstiges:

» F.A.M.I.L.I.E


    Familie:Name: Ryohei Sasagawa (Vater, Magie, Lebend)Alter: 52 JahreBeziehung: Daisuke hat zu seinem Vater ein sehr gutes Verhältnis. Sein Vater war es auch der Ihm seine Magie beigebracht hat. Daisukes Vater ist die einzige Person für die er alles stehen und liegen und sogar seine Gildenmitglieder vernachlässigen würde, um ihm zu helfen oder beizustehen. Sie haben ein Freundschaftliches Verhältnis was wohl auch der Grund für Daisukes Persönlichkeit ist, denn jeder der beide kennt sagt, dass es so herüberkommt als seien beide ein und dieselbe Person. Name: Alissa SasagawaAlter: 33 (Mutter, Verstorben)Beziehung: Daisuke kennt seine Mutter nur aus Erzählungen seines Vaters da diese bei Daisukes Geburt verstorben ist. Daisuke fühlt sich ebenfalls wegen diesem Grund dazu verpflichtet jeden Tag zu genießen, um das Geschenk was sie ihm gemacht hat zu würdigen.Besondere Person für ihn/sie:Noch hat er keine Besonderen Personen in seinem Leben außer seinem Vater.

» M.A.G.I.E.R D.A.T.E.N


    Rang: C- RangMagie Ausleger:- Arc of EmbodimentElement: ---Art: AuslegerAuslegerslots: 75ASBeschreibung: Mit dieser Magieart kann der Anwender, Gegenstände und Wesen erschaffen, die er sich vorstellt. Jedoch hat dies auch seine Grenzen die erschaffenen Wesen bleiben nur für einen Posts aktiv, dieser Angriff ist dann offensiv oder defensiv.Preis: Start MagieauslegerKampfstil: Daisuke ist durch seine Magie eher der Fernkämpfer, jedoch scheut er es nicht zur Not in den Nahkampf zu gehen. Er benutzt seine „ Beschwörungen sowohl für den Nah als auch für den Fernkampf sowie für die Offensive und Defensive. Daisuke ist aufgrund seiner Magie eher ein Taktischer Kämpfer und versucht sich alles auszumalen was als nächstes passieren könnte. Daisuke kämpft stets Vorsichtig solange er nicht dazu getrieben wird um jeden Preis einen Verbündeten zu beschützen. Daisuke wird sich im Verlauf der Geschichte immer mehr um die Verteidigung der Gruppe kümmern und dadurch ein Defensiver Kämpfer. Der sich aber immer noch auch alleine zu wehr setzten kann. Stärken:Magische Kraft:+20Magische Resistenz:+10Schwächen:Körperbau:-15Intelligenz:-10Reflex:-5Ausrüstung: Daisuke besitzt zwei Schlagringe die Schaden = der Körperkraft machen.Team | Partner:-Besonderes:Daisuke benutzt seine Magie oft im Alltäglichen leben um alltagsgegenstände erscheinen zu lassen. (Nicht Kampf relevant)

» A.T.T.R.I.B.U.T.E


    Durchhaltevermögen:100Manapool:100Körperkraft:100Körperbau:85Intelligenz:90Magische Kraft:120Magische Resistenz:110Schnelligkeit:100Reflex:95Wille:100

» B.I.O.G.R.A.P.H.Y


    Eure Timeline:0 Jahre Daisuke wird geboren4 Jahre Daisuke zieht mit seinem Vater in eine andere Stadt um ein normales leben führen zu können8 Jahre Daisuke beginnt das Training mit seinem Vater um dieselbe Magie zu erlernen12 Jahre Daisuke schaffte es erstmalig seine Magie erfolgreich einzusetzen18 Jahre Daisuke begann nach erfolgreicher Ausbildung in der Welt herumzureisen um sich einer Gilde anzuschließen21 Jahre Daisuke trifft auf die Gilde Graceful Tiger bei den GMGZiel: Daisuke wünscht sich eines Tages ein Vollwertiges Gildenmitglied zu sein um seinen Vater stolz zu machen. Ebenfalls wünscht er sich die Magie genauso gut zu beherrschen wie sein Vater.Vorgeschichte:Deisukes Geschichte beginnt damit, dass er sich von seinem Vater verabschiedete um ein Voller Magier zu werden und um ebenfalls einer Gilde beizutreten. Sein Traum war es in dieselbe Gilde zu gehen wie sein Vater. Doch dies würde nun schwerer werden als sich Daisuke vorstellen konnte, da er zum ersten nicht mal wusste ob es diese Gilde noch gibt, da er und sein Vater damals wegzogen und ohne wirklichen Kontakt zu Magiern lebte und zweitens sein Vater ihm sagte das nur Gildenmitglieder wissen wo sich das Gildenhaus befindet. Fast zwei Jahre waren vergangen seitdem sich Daisuke nun auf der Suche nach seiner Traumgilde begeben hat. Er hatte allerhand Magier bisher kennen gelernt die ihn überreden wollen ihrer Gilde beizutreten auch wenn diese Personen Daisuke ins Herz geschlossen hatte, wollte er seinen Traum verwirklichen und Graeful Tiger beitreten. Es verging ein ganzes weiteres Jahr ohne Erfolgsaussichten doch Daisuke zweifelte keineswegs daran irgendwann seine Chance zu wittern und endlich jemanden zu treffen der ihm helfen kann. Eines Abends in einer Kneipe hörte Daisuke Leuten zu die sich über die Grand Magic Games unterhielten und ihre Teilnehmer aufzählten. Daisuke hatte endlich ein Anlaufziel wo er endlich wen treffen könnte. Am nächsten Morgen machte Daisuke sich direkt auf den Weg da die Spiele schon in weniges Tagen beginnen sollten. Eine weitere Woche verging in denen Daisuke fröhlich und gutgelaunt zum Austragungsort der Spiele reiste. Daisuke schaffte es fast Pünktlich den Austragungsort zu erreichen es war erst der zweite Tag der spiele. Er fragte sich direkt durch um den Weg zu den Zuschauerrängen der Gilde Graceful Tiger zu finden. Ihm wurde gut geholfen, sodass er diese auch einfach fand. Dort angekommen wollte er sich erst mal umschauen und sich die Mitglieder der Gilde anzuschauen. Die Vorfreude war Daisuke mehr als ins Gesicht geschrieben, denn er grinste über beide Ohren den die Drei Jahre lange Reise sollte nun endlich ein Ende haben.

» D.A.T.A.S


    Echter Name von Eurem Avatar: Ryohei SasagawaAus welchem Anime/Game ist euer Avatar:Reborn!









Beendete Quests

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
 
Daisuke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Daisuke Sasagawa (Fertig)
» Shinjo Himagawa vs. Daisuke Sasagawa
» <Daisuke sucht einen Gegner
» [C-Rang] Der Golem [erledigt von Asuna und Daisuke]
» [C-Rang] Hühnerschreck [Erledigt von Daisuke und Coyote]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: First Steps :: Charakter Aktuell-
Gehe zu: