Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Der Kampf der Boxsuchtis: Akiyama Ritsu vs. Shizuo Usui

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Korra
A-Rang
Korra


Der Kampf der Boxsuchtis: Akiyama Ritsu vs. Shizuo Usui  Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Der Kampf der Boxsuchtis: Akiyama Ritsu vs. Shizuo Usui  Left_bar_bleue0/0Der Kampf der Boxsuchtis: Akiyama Ritsu vs. Shizuo Usui  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Der Kampf der Boxsuchtis: Akiyama Ritsu vs. Shizuo Usui  Left_bar_bleue1000/1000Der Kampf der Boxsuchtis: Akiyama Ritsu vs. Shizuo Usui  Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Der Kampf der Boxsuchtis: Akiyama Ritsu vs. Shizuo Usui  Empty
BeitragThema: Der Kampf der Boxsuchtis: Akiyama Ritsu vs. Shizuo Usui    Der Kampf der Boxsuchtis: Akiyama Ritsu vs. Shizuo Usui  EmptyMi Mai 23, 2012 9:03 pm

Normalerweise wollte sich Ritsu einen normalen Boxkampf zwischen zwei unglaublich bekannten Boxern ansehen, doch nach der sechsten Runde passierte etwas unerwartetes: Einer, der für den Gegner gestimmt hatte, stieß Ritsu an, und entschuldigte sich nicht mal. Da Ritsu aber leider dachte, das er ein Barkeeper war, sprach sie ihn mit 'Hey Kellner!' an, was dem Jungen wohl nicht so sehr gefiel. Er sprach sie daraufhin mit dem Wort 'kleiner', worauf Ritsu nur ein wenig wütend wurde, und ihn dann laut fragte, ob sie wie ein Kerl aussah. Da die beiden so laut waren, wurde die Aufmerksamkeit auf die beiden gerichtet, selbst die Boxer schauten zu, wie die beiden sich beleidigten. Kurz darauf, als Ritsu ihn mit 'Geh wieder zurück in deine Kneipe du schlaffer Brillenträger', schienen die Nerven bei ihm geplatzt waren, und versuchte Ritsu mit einer geballten Faust auf ihr Gesicht zu schlagen, die sie elegant auswich und auf dem Boxring landete.

Und so war es, das Ritsu und der Junge Mann, der wie ein Barkeeper aussah, und anscheinend Usui hieß, in den Ring stiegen, und sich in den Ecken vorbereiteten. Ritsu zog ihren Blazer aus, um ein bessere Bewegung zu haben, und kreiste ein wenig die Schultern. "Da ich nicht so unfreundlich bin wie du, sage ich dir gerne, wie dein Untergang heißt! Ich bin Akiyama Ritsu! Und..." Voller Stolz zeigte sie ihr Gildenwappen auf ihrer rechten Schulter, und fuhr fort. "Bin eine Kopfgeldjägerin der Gilde Raging Fenrir!!" Die Zuschauer, und die Boxer starrten wie gefesselt auf den Boxring, und erwarteten einen spannenen Kampf geliefert zu bekommen. Mit kurzen sprüngen wärmte Ritsu ihre Beine auf, und starrte mit einem sehr Kampfbegiertem Willen auf den Magier. Sie erhebte ihre Fäuste und blieb etwas seitlich stehen, richtete aber ihren Blick völlig auf den Typen, und wartete auf eine agierung des Magiers.
Nach oben Nach unten
Morgiana Fanalis
B-Rang
Morgiana Fanalis


Der Kampf der Boxsuchtis: Akiyama Ritsu vs. Shizuo Usui  Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 13.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Der Kampf der Boxsuchtis: Akiyama Ritsu vs. Shizuo Usui  Left_bar_bleue0/0Der Kampf der Boxsuchtis: Akiyama Ritsu vs. Shizuo Usui  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Der Kampf der Boxsuchtis: Akiyama Ritsu vs. Shizuo Usui  Left_bar_bleue500/500Der Kampf der Boxsuchtis: Akiyama Ritsu vs. Shizuo Usui  Empty_bar_bleue  (500/500)

Der Kampf der Boxsuchtis: Akiyama Ritsu vs. Shizuo Usui  Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf der Boxsuchtis: Akiyama Ritsu vs. Shizuo Usui    Der Kampf der Boxsuchtis: Akiyama Ritsu vs. Shizuo Usui  EmptyDo Mai 24, 2012 11:15 pm

Eigentlich wollte Usui sich Heute nur mal in aller Ruhe eine Boxkampf ansehen. Dies ging aber wohl leider mal wieder in die Hose. Zu beginn der sechten Runde ging Usui, der einen Anstecker mit dem Namen des Boxers dabei hatte für den er war, nach einer Klopause zurück auf seinen Platz. Ausversehen rempelte er ein kleines Mädchen an. Da diese es unhöflich fand das Usui sich nicht entschuldigte, fing sie etwas an zu pöbeln. "Hey, Kellner!" schrie sie in Usuis richtung. "Kleiner, halt dich zurück!" antwortete Usui. Es war hier ziemlich voll, und alle drängelten, sodass Usui das Mädchen für einen Junge hielt. Man konnte sehen wie das Mädchen wütend wurde, nun fragte sie ob sie wie ein Kerl aussah. Usui schaute sie sich genau an. "Auf den ersten Blick für mich schon, t..." Noch bevor Usui weiter sprechen konnte schrie sie etwas dazwischen: 'Geh wieder zurück in deine Kneipe du schlaffer Brillenträger' Da war Usuis Geduldsfaden gerissen. Er schaute fieß, und biss auf die Zigarette die er sich eben angezündet hatte. Nun war sie zwischen den Zähnen geplätter, aber noch nicht kaputt. Usui ballte seine rechte Faust und schlug in Richtung des Mädchens. Diese aber wich aus und landete im Boxring. Vor Wut riss Usui einen der Stühle aus dem Boden, die extra für den Kampf hier angebracht worden waren, und warf ihn in richtung des Boxringes in dem das Mädchen gelandet war. Usui sprang hinterher. Mit dem Stuhl hatte Usui das Mädchen leider nicht getroffen. Das Mädchen ging nun in eine Ringecke, und Usui war in der Gegenüberliegenden Ecke gelandet. Dort bereiteten die beiden sich jetzt auf den Kampf vor. Die Zuschauer hatten sich nun gespannt auf ihre Plätze gesetzt, und die Boxer hatten sich auch zum Publikum gesellt. Usui achtete nicht darauf wie das Mädchen sich vorbereitete, er konzentrierte sich nur auf sich. Zuerst zog er seine Sonnenbrille aus und legte sie sorgfältig weg. Danach zog er sein Hemd und die Krawatte aus, damit diese nicht beschädigt werden. Zum schluss öffnete er noch den obersten Knopf seines Hemdes und drehte sich nun zu dem Mädchen um. Als Usui sich umgedreht hatte, fing das Mädchen an zu sprechen. "Da ich nicht so unfreundlich bin wie du, sage ich dir gerne, wie dein Untergang heißt! Ich bin Akiyama Ritsu! Und..." Sie zegite auf ihr Gildenwappen: "Bin eine Kopfgeldjägerin der Gilde Raging Fenrir!!" Usui ging in die Knie, und dann wieder hoch, um sich etwas zu lockern. "Shizuo Usui." Usui zeigte nun seinen rechten Handrücken. "Fairy Tail." Nun knackte Usui mit den Finger, und dem Hals. Daraufhin lockerte er seine Handgelenke. Er ging nun einen Schritt näher zur Mitte. "Glaubst du echt, das du mit dieser rabiaten Einstellung die du hier zeigst, jemals jemanden abzubekommen?" Usui versuchte sie anzustacheln. Auch wenn er normalerweise Gewalt verabscheut, musste er es heute irgenwie tun. Komm her wenn du dich traust, ich bin bereit. Nun spuckte Usui seine Zigarette in die Ringmitte. Sobald diese Ritsu in der Mitte angekommen ist, würde Usui seine Smoke Grenade einsetzen und den Ring in Rauch hüllen.
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Der Kampf der Boxsuchtis: Akiyama Ritsu vs. Shizuo Usui  Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Der Kampf der Boxsuchtis: Akiyama Ritsu vs. Shizuo Usui  Left_bar_bleue0/0Der Kampf der Boxsuchtis: Akiyama Ritsu vs. Shizuo Usui  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Der Kampf der Boxsuchtis: Akiyama Ritsu vs. Shizuo Usui  Left_bar_bleue1000/1000Der Kampf der Boxsuchtis: Akiyama Ritsu vs. Shizuo Usui  Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Der Kampf der Boxsuchtis: Akiyama Ritsu vs. Shizuo Usui  Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf der Boxsuchtis: Akiyama Ritsu vs. Shizuo Usui    Der Kampf der Boxsuchtis: Akiyama Ritsu vs. Shizuo Usui  EmptySa Mai 26, 2012 10:31 pm

Ohne auch irgendwo anders hinzustarren, hörte Ritsu, wie der Magier seinen Namen nannte, und aus der Gilde Fairy Tail stammt. "Fairy Tail, Shizou Usui... Okay, Mio hat noch nie jemanden aus der Zeitung erwähnt, der so heißt, also ist er nicht einer der stärksten." Dann sah, wie der Feind namens Usui ein Schritt näher zur Mitte des Ringes mache, und sagte etwas total falsches. Und zwar ob Ritsu glaubt, mit ihrer rabiaten Art überhaupt jemanden abzubekommen. Da kochte die Wut von Ritsu über. Sie hörte gar nicht mehr, was der Magier sagte, und das er seine Zigarette auf den boden spuckte. Man sah wie die Finsternis förmlich aus Ritsu hinausqollte, ähnlich wie etwas anfing zu dampfen. Mit einem äußerst lautem Ton, und wütendem Gesichtsauszug sagte sie zu dem Blondem Schopf:" Willst du mich verarschen!? Ich bin bereits verheiratet!! Und wage es dich, zu ihr irgendetwas zu sagen, sonst mache ich dich, und all deine Freunde nieder!!!" Sie hatte dabei ihre Hand gehoben, und ihren Ehering hervorgezeigt. Nun aber stürmte sie mit einem affenzahn vor, und manefestierte dabei die Finsternis um sich. Da aber in der Mitte ungefähr die Zigarette von dem Burschen war, kam eine riesige Rauchwolke plötzlicherweise, die Ritsu die Sicht verdeckte. "Verdammter Mist! Vor Wut hab ich nicht auf meine Umgebung geachtet!" Da Ritsu aber nicht dumm war, hatte sie bevor die Rauchwolke kam, ihren Fullbody Take Over aktiviert, genauer gesagt der Fullbody Take Over: The Judgement. So flink wie sie war, flog sie nach oben und 'fächterte' mittels ihrer Flügel den Rauch weg. Sie war nun einige Meter über dem Magier, und grinste ihn dabei fies an. "Du hättest wohl nicht gedacht, das ich deine tollen Rauchwölkchen wegfächern kann, neh?"

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Morgiana Fanalis
B-Rang
Morgiana Fanalis


Der Kampf der Boxsuchtis: Akiyama Ritsu vs. Shizuo Usui  Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 13.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Der Kampf der Boxsuchtis: Akiyama Ritsu vs. Shizuo Usui  Left_bar_bleue0/0Der Kampf der Boxsuchtis: Akiyama Ritsu vs. Shizuo Usui  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Der Kampf der Boxsuchtis: Akiyama Ritsu vs. Shizuo Usui  Left_bar_bleue500/500Der Kampf der Boxsuchtis: Akiyama Ritsu vs. Shizuo Usui  Empty_bar_bleue  (500/500)

Der Kampf der Boxsuchtis: Akiyama Ritsu vs. Shizuo Usui  Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf der Boxsuchtis: Akiyama Ritsu vs. Shizuo Usui    Der Kampf der Boxsuchtis: Akiyama Ritsu vs. Shizuo Usui  EmptyDi Mai 29, 2012 10:22 am

Nach Usuis frage, ob Ritsu glaubt, dass sie mit dieser Einstellung jemanden abbekommt, wurde Ritsu noch wütender. Sie hob ihre Hand und Usui konnte einen Ring am Ringfinger entdecken. Da musste er ein wenig staunen. Da Usui nicht zu 100% böse war, machte er aber keine Witze über Ritsus Ehefrau. Nach diesem Entschluss, hatte Ritsu ihn auch noch einmal gewarnt das er lieber nichts dazu sagen solle. Diese warnung war sehr direkt und ausdrücklich formuliert. Nach Ritsus warnung stürmte sie los. Als sie Usuis Zigarette in der Mitte des Ringes erreicht hatte, setzte Usui seine Smoke Grenade ein. "Jetzt hab ich sie!" Grade als Usui seinen nächsten Zauber benutzen wollte, wurde der Rauch weggeweht. Usui schaute nun nach Oben. Da die Scheinwerfer ihn blendeten konnte er nur ein Silhouette erkennen, die Flügel hat. "Sie hat Flügel?! Verdammt jetzt ist mein Plan zerstört." Wütend schaute Usui nach Oben, und zündete sich eine neue Zigarette an. "Du hättest wohl nicht gedacht, das ich deine tollen Rauchwölkchen wegfächern kann, neh?" Usui schnappte sich den Stuhl den er vor dem Kampf in den Ring geworfen hatte, und warf diesen nun nach oben zu Ritsu."Ey du Vogel, komm da Runter!" Im flug drehte sich der Stuhl. Falls eine Stuhlkante Ritsu treffen würde, würden sie ihr eine Schnittwunde zufügen. "Smoke Lock!" sagte Usui, und schon kam aus dem Rauch seiner Zigarette ein Arm mit Hand herausgeschossen, der versuchen würde Ritsu zu packen. Wenn ihr das gelingt, wird die Hand Ritsu auf den Ringboden klatschen. Einfach wegwehen konnte Ritsu den Arm nicht. Da brauchte sie schon etwas besseres.
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Der Kampf der Boxsuchtis: Akiyama Ritsu vs. Shizuo Usui  Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Der Kampf der Boxsuchtis: Akiyama Ritsu vs. Shizuo Usui  Left_bar_bleue0/0Der Kampf der Boxsuchtis: Akiyama Ritsu vs. Shizuo Usui  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Der Kampf der Boxsuchtis: Akiyama Ritsu vs. Shizuo Usui  Left_bar_bleue1000/1000Der Kampf der Boxsuchtis: Akiyama Ritsu vs. Shizuo Usui  Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Der Kampf der Boxsuchtis: Akiyama Ritsu vs. Shizuo Usui  Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf der Boxsuchtis: Akiyama Ritsu vs. Shizuo Usui    Der Kampf der Boxsuchtis: Akiyama Ritsu vs. Shizuo Usui  EmptyFr Jun 29, 2012 6:42 pm

Ritsu sah, wie sich der Rauchmagier den Stuhl, den er vorher in den Ring geworfen hatte, nahm, und ihn zu ihr nach oben warf, und dabei "Ey du Vogel, komm da runter!" sagte. Eigentlich hätte sie das wieder angestachelt, aber dieses mal war ihr das ziemlich egal. Zwar war der Stuhl langsam, aber Ritsu kratzte sich nur am Kopf und machte einen Satz zur Seite, sodass der Stuhl einfach das Ziel verfehlte. Der Stuhl knallte dann gegen die Decke und flog wieder zu Boden. "Als ob mich so ein billiger Trick trifft, huahaha!" Da sie darauf konzentriert war, so dämlich zu lachen, hörte sie nicht, wie der Kerl einen Zauber machte. Es kam eine Hand auf sie zugerast, die sie fasste. "Verdammt! Das bekommst du heim!" Während Ritsu dann zu Boden geworfen wurde, bewegte sie rasch die Hand und machte eine dunkle Welle, die genau auf Usui zuraste. Dieser Zauber nannte sich Small Darkness Wave, und würde den Magier bis wohl zum Rand des ringes reißen, wenn er nicht schnell genug wäre, auszuweichen. Inzwischen wurde Ritsu zu Boden geworfen. Der Rauch verschwand wieder und Ritsu stand langsam wieder auf. "Hab... hab ich ihn getroffen?"

[Bitte mach n Spoiler bei deinen Techs, ich bin zu faul das rauszusuchen xD]
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Kampf der Boxsuchtis: Akiyama Ritsu vs. Shizuo Usui  Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf der Boxsuchtis: Akiyama Ritsu vs. Shizuo Usui    Der Kampf der Boxsuchtis: Akiyama Ritsu vs. Shizuo Usui  Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Kampf der Boxsuchtis: Akiyama Ritsu vs. Shizuo Usui
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Akiyama Mio [2. Acc Usui]
» Usui Shizuo [Fairy Tail]
» Akiyama Ritsu
» Akiyama Ritsu [2.Acc von Kagura]
» Shizuo Magie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: