Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Lucinas Magie [GM] (Fertig)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Lucinas Magie [GM] (Fertig) Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Lucinas Magie [GM] (Fertig) Left_bar_bleue0/0Lucinas Magie [GM] (Fertig) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Lucinas Magie [GM] (Fertig) Left_bar_bleue3000/3000Lucinas Magie [GM] (Fertig) Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Lucinas Magie [GM] (Fertig) Empty
BeitragThema: Lucinas Magie [GM] (Fertig)   Lucinas Magie [GM] (Fertig) EmptySa Apr 12, 2014 10:29 pm

Ausleger
Spoiler:


Zuletzt von Lucina am Mi Apr 16, 2014 8:35 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Lucinas Magie [GM] (Fertig) Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Lucinas Magie [GM] (Fertig) Left_bar_bleue0/0Lucinas Magie [GM] (Fertig) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Lucinas Magie [GM] (Fertig) Left_bar_bleue3000/3000Lucinas Magie [GM] (Fertig) Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Lucinas Magie [GM] (Fertig) Empty
BeitragThema: Re: Lucinas Magie [GM] (Fertig)   Lucinas Magie [GM] (Fertig) EmptySo Apr 13, 2014 5:45 pm

Requip
Spoiler:


Zuletzt von Lucina am Do Jun 05, 2014 2:36 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Lucinas Magie [GM] (Fertig) Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Lucinas Magie [GM] (Fertig) Left_bar_bleue0/0Lucinas Magie [GM] (Fertig) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Lucinas Magie [GM] (Fertig) Left_bar_bleue3000/3000Lucinas Magie [GM] (Fertig) Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Lucinas Magie [GM] (Fertig) Empty
BeitragThema: Re: Lucinas Magie [GM] (Fertig)   Lucinas Magie [GM] (Fertig) EmptyDi Apr 15, 2014 7:06 pm

Eidolon Techniken
Spoiler:


Zuletzt von Lucina am So Apr 20, 2014 1:29 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Lucinas Magie [GM] (Fertig) Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Lucinas Magie [GM] (Fertig) Left_bar_bleue0/0Lucinas Magie [GM] (Fertig) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Lucinas Magie [GM] (Fertig) Left_bar_bleue3000/3000Lucinas Magie [GM] (Fertig) Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Lucinas Magie [GM] (Fertig) Empty
BeitragThema: Re: Lucinas Magie [GM] (Fertig)   Lucinas Magie [GM] (Fertig) EmptyDi Apr 15, 2014 9:56 pm

Esper Techniken
Spoiler:


Zuletzt von Lucina am So Apr 20, 2014 1:32 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Takuma
A-Rang
Takuma


Lucinas Magie [GM] (Fertig) Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakter Info
Klasse: Ritter
Lebensenergie:
Lucinas Magie [GM] (Fertig) Left_bar_bleue2100/2100Lucinas Magie [GM] (Fertig) Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
Lucinas Magie [GM] (Fertig) Left_bar_bleue1000/1000Lucinas Magie [GM] (Fertig) Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Lucinas Magie [GM] (Fertig) Empty
BeitragThema: Re: Lucinas Magie [GM] (Fertig)   Lucinas Magie [GM] (Fertig) EmptyMi Apr 16, 2014 11:39 pm

Hatte zwar einige Probleme das zu lesen, aber an sich habe ich hier nichts gefunden. Von daher: Angenommen.
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Lucinas Magie [GM] (Fertig) Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Lucinas Magie [GM] (Fertig) Left_bar_bleue3100/3100Lucinas Magie [GM] (Fertig) Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Lucinas Magie [GM] (Fertig) Left_bar_bleue4630/5100Lucinas Magie [GM] (Fertig) Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Lucinas Magie [GM] (Fertig) Empty
BeitragThema: Re: Lucinas Magie [GM] (Fertig)   Lucinas Magie [GM] (Fertig) EmptySo Apr 20, 2014 12:49 am

Bei Soul of Bahamut scheinst du die alte Beschreibung genommen zu haben. Es steht mal wieder nichts davon drin, dass es als Waffe zählt, wodurch ein Zusatz nicht möglich ist. Mach wieder das mit der komischen, magischen Krallen-Aura-Dingens rein, bitte. ^^'

Bei Judgement Bolt würde ich dich bitten zu schreiben, wie oft der Zauber auf andere Personen überspringen kann. Hierbei würde ich bei einer A-Rang Technik sagen, das maximal 2 weitere Ziele möglich sein sollten.

Bei Divine Wrath würde ich dich bitten den Radius der einzelnen Explosionen noch anzugeben.

Kinetic Crush muss eingeschränkt werden, da es aktuell in der Lage wäre, einfach mal so jeden Requip-Gegenstand zu zerstören, ob nun C-Rang oder Legendär. Und ich denke, das sind wir einer Meinung, dass das zu heftig ist. ^^'
Und die Reichweite bitte von 150 auf 75 Meter runter setzen. Das reicht bei einem derart heftigen AoE Angriff meiner Meinung nach aus.

Psychokinetic Lock muss ebenfalls leicht umgeschrieben werden. Wenn das Ziel ohnmächtig ist, kann es ja wohl kaum noch sein Mana konzentrieren um entgegen zu wirken. Ein simples "Gegner ist eingeschlossen und kann nichts mehr machen außer er zahlt die MP"(nur besser umschrieben xP) reicht da aus. Zudem würde ich dich bitten dazu zu schreiben, dass ein so aus dem Kampf ja theoretisch entferntes Ziel in der Zwischenzeit nicht angegriffen werden darf.
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Lucinas Magie [GM] (Fertig) Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Lucinas Magie [GM] (Fertig) Left_bar_bleue0/0Lucinas Magie [GM] (Fertig) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Lucinas Magie [GM] (Fertig) Left_bar_bleue3000/3000Lucinas Magie [GM] (Fertig) Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Lucinas Magie [GM] (Fertig) Empty
BeitragThema: Re: Lucinas Magie [GM] (Fertig)   Lucinas Magie [GM] (Fertig) EmptySo Apr 20, 2014 1:33 am

Bahamut- Edit
Judgement Bolt - Edit
Divine Wrath - Edit

Kinetic Crush- Edit der Beschreibung. reichweite erstmal in der beschreibung vermerkt. die Grafik editier ich die tage, werde momentan wenig Zeit dazu haben verdammtes Hasen Fest^^

Psychokinetic Lock, nun ja es steht da das das ziel nach drei runden Ohnmächtig wir... in den ersten beiden kann man mana konzentrieren danach tritt ja auch erst die ohnmacht ein also weis ich gerade nicht was ich da umschreiben soll XD aber das mit dem nicht angreifbar hab ich reingetan^^
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Lucinas Magie [GM] (Fertig) Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Lucinas Magie [GM] (Fertig) Left_bar_bleue3100/3100Lucinas Magie [GM] (Fertig) Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Lucinas Magie [GM] (Fertig) Left_bar_bleue4630/5100Lucinas Magie [GM] (Fertig) Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Lucinas Magie [GM] (Fertig) Empty
BeitragThema: Re: Lucinas Magie [GM] (Fertig)   Lucinas Magie [GM] (Fertig) EmptySo Apr 20, 2014 2:07 am

Okay, sorry, bei Psychokinetic Lock hab ich mich dann verlesen, mein Fehler. ^^'

Der Rest geht so okay, also auch von mir Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lucinas Magie [GM] (Fertig) Empty
BeitragThema: Re: Lucinas Magie [GM] (Fertig)   Lucinas Magie [GM] (Fertig) Empty

Nach oben Nach unten
 
Lucinas Magie [GM] (Fertig)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lucinas Magie
» Tamamos Fuchsfeuer Magie [Fertig]
» Nnoitra's Magie [Fertig]
» Sarus Magie fertig
» Ruffys Magie [Fertig]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: