Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Neuer Style

Nach unten 
+5
Takuma
Saitama Fist
Dubhe
Caren Hortensia
Gott Imperator
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Wie gefällt der neue Style?
Gut
Neuer Style - Seite 2 Drag_b1064%Neuer Style - Seite 2 Drag_t10
 64% [ 9 ]
Nicht Gut
Neuer Style - Seite 2 Drag_b1036%Neuer Style - Seite 2 Drag_t10
 36% [ 5 ]
Mir egal
Neuer Style - Seite 2 Drag_b100%Neuer Style - Seite 2 Drag_t10
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 14
 

AutorNachricht
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Neuer Style - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Neuer Style - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Neuer Style - Seite 2 Left_bar_bleue1600/1600Neuer Style - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Neuer Style - Seite 2 Empty
BeitragThema: Neuer Style   Neuer Style - Seite 2 EmptyDi Feb 18, 2014 4:39 pm

das Eingangsposting lautete :

Da der staff nich schnell genug is (ja ich weis das stand erst gestern um 23 endgültig fest aber ich will ja grad anfangen xD) muss ich mal fix die ankündigung bringen

So kurzum ich hatte mich angeboten nen neuen Style fürs Forum zu machen, was das ganze eben biss frischer macht. der staff war dafür danach hatte ich ihnen 3 Skins gezeigt und sie haben sich letztendlcih für einen Entschieden an den 5 der 7 möglichen stimmen gingen^^.

Demendsprächend wundert euch bitte nicht wenn der Skin sich in den nächsten Stunden etwas verändert ich versuch das möglichst schnell zuende zu bringen ohne irgendwelche Bugs oder so auszulösen^^


Zuletzt von Reiko am Di Feb 18, 2014 8:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de

AutorNachricht
Takuma
A-Rang
Takuma


Neuer Style - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakter Info
Klasse: Ritter
Lebensenergie:
Neuer Style - Seite 2 Left_bar_bleue2100/2100Neuer Style - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
Neuer Style - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Neuer Style - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Neuer Style - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style   Neuer Style - Seite 2 EmptyDi Feb 18, 2014 11:08 pm

Also ich muss sagen, blenden tut mich hier gar nichts von den Farben her. Aber da jeder Mensch farben anders wahrnimmt (oder meine Augen komisch sind? o.o) kann ich da nicht direkt drüber urteilen. Zumindest erkenne ich deine Mühen an Reiko, ich weiß ja nicht wie viel Arbeit dahinter steckt, aber zumindest hast du eine Weile daran gesessen wie ich ja auch mitbekommen habe.

Vielleicht sollte man wirklich die anderen abstimmen lassen. (Dann findet meine Stimme bei schwarz vielleicht auch mehr Beachtung XD)
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Neuer Style - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Neuer Style - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Neuer Style - Seite 2 Left_bar_bleue1600/1600Neuer Style - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Neuer Style - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style   Neuer Style - Seite 2 EmptyMi Feb 19, 2014 2:28 pm

naja jetzt grad stehts immernoch 50/50 also scheint ja nich jeder unzufrieden zu sein, wenns zu hell is kan der staff gern von dem grau noch weiter ins schwarze gehen was ich persönlich aber nich empfehlen würde sonst habt ihr einen grauton auf nem genau so grauen background.
die farbe so vom forum selbst is streng genommen ja nichtmal weiß sondern sowieso einpaar werte Tiefer (FFFFFF ist blank weiß, das grau von uns is DDDDDD, das grau der buttons wie Senden usw. ist CCCCCC, auf BBBBBB hätten wir die selbe farbe die der background hat) < nur so als info

(ahja wer was gegen die shortcuts auf der linken seite hat, die sind praktischer als das meiste was ich hier bring XD, spart platz und so scheiße sehn se ja nich aus vorallem aber ragen sie nicht ins forum hinein, sollten sie zumindest nicht wenn doch stimmt was mit eurer auflösung oder eurem Internet Browser nich)
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Saitama Fist
B-Rang
Saitama Fist


Neuer Style - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 02.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Neuer Style - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Neuer Style - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Neuer Style - Seite 2 Left_bar_bleue350/350Neuer Style - Seite 2 Empty_bar_bleue  (350/350)

Neuer Style - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style   Neuer Style - Seite 2 EmptyMi Feb 19, 2014 2:37 pm

mich stören immernoch die godeater logos ;-P
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Neuer Style - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Neuer Style - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Neuer Style - Seite 2 Left_bar_bleue1600/1600Neuer Style - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Neuer Style - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style   Neuer Style - Seite 2 EmptyMi Feb 19, 2014 2:47 pm

die bleiben aber da damit das nich so leer aussieht^^
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Neuer Style - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Neuer Style - Seite 2 Left_bar_bleue13/42Neuer Style - Seite 2 Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Neuer Style - Seite 2 Left_bar_bleue1100/1100Neuer Style - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Neuer Style - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style   Neuer Style - Seite 2 EmptyMi Feb 19, 2014 2:57 pm

hätte man da nicht eher Ft Logos nehemen können mein ja nur dfas das vielicht in eien Ft forum unter umstädne passen könnte und mein zweiter bildschirm wenn ich das da drauf ziehe verschweiden die soweiso also sieht es da acuh leer aus
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Saitama Fist
B-Rang
Saitama Fist


Neuer Style - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 02.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Neuer Style - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Neuer Style - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Neuer Style - Seite 2 Left_bar_bleue350/350Neuer Style - Seite 2 Empty_bar_bleue  (350/350)

Neuer Style - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style   Neuer Style - Seite 2 EmptyMi Feb 19, 2014 3:06 pm

du nutzt also in nem FAIRYTAIL forum GODEATER logos als lückenfüller? das ist jetzt nicht wirklich deine begründung. das sind nicht mal 5 minuten bearbeitung wenn überhaupt
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Neuer Style - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Neuer Style - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Neuer Style - Seite 2 Left_bar_bleue1600/1600Neuer Style - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Neuer Style - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style   Neuer Style - Seite 2 EmptyMi Feb 19, 2014 3:13 pm

naja klar man könnte Ft logos nehmen, jedoch is das nich das selbe^^ das FT logo is eher klobig im vergleich zu dem GE logo (mit ner Gilde die dieses Logo hat hätten wir im übirgen kein problem XD)
ich kann nacher mal schaun wies ausschaut bin jetzt aber so schon eher nich überzeugt das das gut aussehen wird xS
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Neuer Style - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Neuer Style - Seite 2 Left_bar_bleue13/42Neuer Style - Seite 2 Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Neuer Style - Seite 2 Left_bar_bleue1100/1100Neuer Style - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Neuer Style - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style   Neuer Style - Seite 2 EmptyMi Feb 19, 2014 3:29 pm

Ja aber FT logos gehören doch mal in ein FT forum und keien godeater oder ?
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Neuer Style - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Neuer Style - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Neuer Style - Seite 2 Left_bar_bleue1600/1600Neuer Style - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Neuer Style - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style   Neuer Style - Seite 2 EmptyMi Feb 19, 2014 3:51 pm

sooo ich bin nich überzeugt aber meinet wegen da habt ihrs xS
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Neuer Style - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Neuer Style - Seite 2 Left_bar_bleue13/42Neuer Style - Seite 2 Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Neuer Style - Seite 2 Left_bar_bleue1100/1100Neuer Style - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Neuer Style - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style   Neuer Style - Seite 2 EmptyMi Feb 19, 2014 3:58 pm

ich bin auch nicht vbon den überzeugt aber imemrhin steckt jezt ft dfdrin
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Merumi Arimi
C-Rang
Merumi Arimi


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.08.13
Ort : Wien

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Neuer Style - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Neuer Style - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Neuer Style - Seite 2 Left_bar_bleue140/150Neuer Style - Seite 2 Empty_bar_bleue  (140/150)

Neuer Style - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style   Neuer Style - Seite 2 EmptyMi Feb 19, 2014 6:59 pm

Ich mag es sehr. Und es gefällt mir sehr gut. Auf jeden Fall besser als das Vorherige. (y)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neuer Style - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style   Neuer Style - Seite 2 EmptyDo Feb 20, 2014 7:24 pm

so passend zum style hab ich jetzt auhc die vergebnen avatare aktualisiert, anhand der aktiven leute die in der gildenliste aufgelistet sind (und von denen ich n avatar gefunden hab den ich verwednen konnte -.- einige haben nämlich keine angabe von welchem char das pic is z.B. Nereid)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuer Style - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style   Neuer Style - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuer Style
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Neuer Admin
» Ein Haufen neuer Staff-Mitarbeiter
» Neuer Header (Umfrage)
» Neuer Weekly Sorcerer ist da!
» Neuer Gildenmeister gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: