Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Gomen minna

Nach unten 
+11
Michiru
Raizel Vellton
Ginawai Senshi
Jaden
Lucina
Merumi Arimi
Geb
Gott Imperator
Takuma
Dubhe
Akira
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Akira
A-Rang
Akira


Gomen minna - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 19.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gomen minna - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Gomen minna - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gomen minna - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Gomen minna - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Gomen minna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Gomen minna   Gomen minna - Seite 2 EmptyMi Feb 05, 2014 2:20 pm

das Eingangsposting lautete :

Hey… erinnert ihr euch noch an mich? Es ist lange her… Tut mir leid, dass ich mich bisher so gar nicht mehr gemeldet hab. Dafür gibt es auch keine wirkliche Entschuldigung, da es sicherlich mal die Gelegenheit gegeben hätte… Allerdings ist viel passiert in meinem Real Life, über das ich aber, wenn es recht ist, nicht nochmal reden möchte. Einer der Gründe, der mich auch immer noch plagt, ist zum Beispiel die Schule. Ich mach dieses Jahr Abitur und dementsprechend wird alles immer stressiger, ich meine, ich hab gerade eine Woche Ferien, sitz aber seit Samstag immer noch durchgängig an Aufgaben, die uns unsere Lehrer zur Vorbereitung auf die Prüfungen mitgegeben haben und das obwohl ich auch noch meine 5. PK vorbereiten muss. Außerdem bin ich trotz Verbesserungen immer noch unzufrieden mit meinem derzeitigen Stand und will mich weiter verbessern, was zeitintensiver in der Vorbereitung für die Schule ist. Ich bin frustriert, weil ich nicht weiß, wie es nach der Schule weitergehen soll. Ich weiß zwar mittlerweile, was ich machen möchte, aber so eine Studienrichtung die ich anstrebe, gibt es in Berlin nicht und ich möchte und muss eigentlich auch hierbleiben. Meine Eltern können es sich nicht leisten, mich irgendwo anders hinzuschicken, selbst wenn ich dann selbst arbeite, müssen sie mich immer noch unterstützen und sie haben schon genug für mich getan, da möchte ich sie nicht noch zusätzlich belasten. Deswegen hab ich auch das geplante Auslandsjahr gestrichen, weil wir uns das nicht leisten können und ich dafür sicherlich auch einen Führerschein bräuchte, den ich mir auch nicht leisten kann. In Berlin könnte ich alles mit den Öffentlichen erreichen… aber ich schweife ab. Jedenfalls war und ist immer noch ziemlich viel bei mir im Gange und deswegen bitte ich euch meine lange Abwesenheit nochmal durchgehen zu lassen.
Ich möchte gerne wieder im Forum aktiv werden und posten, allerdings werde ich das wohl nicht mehr in der gewohnten Intensität tun können. Schlimmstenfalls werde ich erst am Wochenende zum Posten kommen. Was meine Charaktere angeht, so möchte ich eigentlich alle gerne weiterspielen, muss mich allerdings natürlich erst wieder rein finden und wäre nicht undankbar, wenn mir jemand dabei helfen würde. Was schließlich meine Position im Staff angeht, so weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob ich die abverlangten Aufgaben weiterhin erfüllen kann, zumal ich persönlich finde, dass ich durch so eine lange ungemeldete Abwesenheit mein Recht auf diese Position verwirkt habe. Wenn das Team meine Hilfe allerdings braucht, wäre ich natürlich bereit, wieder so viel Zeit wie möglich darin zu investieren, ihnen unter die Arme zu greifen.

Damit wäre, denke ich, erst mal alles gesagt.

LG Akira/Hiita/Nanami/Izumi
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Akira
A-Rang
Akira


Gomen minna - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 19.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gomen minna - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Gomen minna - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gomen minna - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Gomen minna - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Gomen minna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gomen minna   Gomen minna - Seite 2 EmptyDi Jul 22, 2014 8:04 pm

Hallo ihr Lieben, ich wollte nur eben eine Entwarnung rausgeben, dass ich nicht wieder einfach so verschwunden bin. Es ist nur so, dass der Stress sich noch eine Weile länger hielt und ich somit noch länger blockiert war. Dann hab ich letzte Woche noch ganz kurzfristig mit meiner Mutter Verwandte in Mecklenburg besucht und nun liegt ich mit ner fetten Sommergrippe im Bett. Also keine Sorge, ich existiere noch und habe auch nicht vor wieder zu verschwinden, nur mit den Posts und so wird's wohl noch dauern, bis ich mich wieder erholt hab. Ich nehme also an, dass ich nächste Woche wieder fit sein sollte.
Nach oben Nach unten
Takuma
A-Rang
Takuma


Gomen minna - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakter Info
Klasse: Ritter
Lebensenergie:
Gomen minna - Seite 2 Left_bar_bleue2100/2100Gomen minna - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
Gomen minna - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Gomen minna - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Gomen minna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gomen minna   Gomen minna - Seite 2 EmptyDi Jul 22, 2014 10:17 pm

Hab schon befürchtet dich jetzt wieder hier vermissen zu müssen..^^

Erhol dich bitte gut, lass dir die Zeit die du brauchst (wie immer also) und komm dann hoffentlich gut gelaunt und gesund zurück (:
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Gomen minna - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gomen minna - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Gomen minna - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Gomen minna - Seite 2 Left_bar_bleue3000/3000Gomen minna - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Gomen minna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gomen minna   Gomen minna - Seite 2 EmptyMi Jul 23, 2014 2:18 pm

ja ja alles ausreden, oller rumtreiber biste ;-P
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Gomen minna - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gomen minna - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Gomen minna - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gomen minna - Seite 2 Left_bar_bleue2500/2500Gomen minna - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Gomen minna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gomen minna   Gomen minna - Seite 2 EmptyMi Jul 23, 2014 6:11 pm

Okay, gute Besserung wünsch ich dir =D

Naoto der Hund wird fein auf Frauchen warten xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gomen minna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gomen minna   Gomen minna - Seite 2 EmptyMi Jul 23, 2014 7:46 pm

na dann gute besserung auch von mir. :3
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira


Gomen minna - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 19.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gomen minna - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Gomen minna - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gomen minna - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Gomen minna - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Gomen minna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gomen minna   Gomen minna - Seite 2 EmptyDi Aug 12, 2014 9:56 am

Danke für die ganzen Besserungswünsche. Hat nun extrem lange gedauert den Mist wieder loszuwerden, aber wenn ich mal krank werde, dann eben meist so richtig... -.- Naja jetzt bin ich jedenfalls wieder da und werde meine Posts fleißig abarbeiten.
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Gomen minna - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gomen minna - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Gomen minna - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Gomen minna - Seite 2 Left_bar_bleue3000/3000Gomen minna - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Gomen minna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gomen minna   Gomen minna - Seite 2 EmptyDi Aug 12, 2014 10:13 am

wehe wenn nicht^^
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Gomen minna - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gomen minna - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Gomen minna - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gomen minna - Seite 2 Left_bar_bleue2500/2500Gomen minna - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Gomen minna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gomen minna   Gomen minna - Seite 2 EmptyDi Aug 12, 2014 11:18 am

Da freut man sich =P Willkommen zurück!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gomen minna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gomen minna   Gomen minna - Seite 2 EmptyDi Aug 12, 2014 1:08 pm

Willkommen zurück =3
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


Gomen minna - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gomen minna - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Gomen minna - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gomen minna - Seite 2 Left_bar_bleue950/950Gomen minna - Seite 2 Empty_bar_bleue  (950/950)

Gomen minna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gomen minna   Gomen minna - Seite 2 EmptyDi Aug 12, 2014 1:53 pm

Willkomemnr zurück ^__^
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira


Gomen minna - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 19.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gomen minna - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Gomen minna - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gomen minna - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Gomen minna - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Gomen minna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gomen minna   Gomen minna - Seite 2 EmptyDi Aug 12, 2014 1:57 pm

Vielen Dank ihr Lieben :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gomen minna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gomen minna   Gomen minna - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gomen minna
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Heya, minna.
» gomen Yumi etschuldigt sich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: