Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 (Fertig) Nereids Magie (ersatz für Itsuki)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Saitama Fist
B-Rang
Saitama Fist


(Fertig) Nereids Magie (ersatz für Itsuki)  Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 02.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
(Fertig) Nereids Magie (ersatz für Itsuki)  Left_bar_bleue0/0(Fertig) Nereids Magie (ersatz für Itsuki)  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
(Fertig) Nereids Magie (ersatz für Itsuki)  Left_bar_bleue350/350(Fertig) Nereids Magie (ersatz für Itsuki)  Empty_bar_bleue  (350/350)

(Fertig) Nereids Magie (ersatz für Itsuki)  Empty
BeitragThema: (Fertig) Nereids Magie (ersatz für Itsuki)    (Fertig) Nereids Magie (ersatz für Itsuki)  EmptyDi Jan 07, 2014 8:52 pm

Ausleger
Spoiler:
Waffen
Spoiler:
Rüstung
Spoiler:


Zuletzt von Nereid am Sa Jan 18, 2014 6:03 pm bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Melody
C-Rang
Melody


(Fertig) Nereids Magie (ersatz für Itsuki)  Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
(Fertig) Nereids Magie (ersatz für Itsuki)  Left_bar_bleue0/0(Fertig) Nereids Magie (ersatz für Itsuki)  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
(Fertig) Nereids Magie (ersatz für Itsuki)  Left_bar_bleue450/450(Fertig) Nereids Magie (ersatz für Itsuki)  Empty_bar_bleue  (450/450)

(Fertig) Nereids Magie (ersatz für Itsuki)  Empty
BeitragThema: Re: (Fertig) Nereids Magie (ersatz für Itsuki)    (Fertig) Nereids Magie (ersatz für Itsuki)  EmptySo Jan 12, 2014 7:13 pm

Sooo, dann versuche ich mich mal hier ran. (:

Ausleger
[...]oder seine Vorhandenen Magitech Ausrüstungen mit zusätzlichen Upgrades neue Fähigkeiten zu verleihen[...]
- Wie genau meinst du das?

Dawnbreaker
[...]und von Gegnerischen zaubern unberührt bleibt[...]
- Bitte anders formulieren, vielleicht, dass sie durch Magie nicht zerstörbar ist oder so, weil sonst hört es sich an, als könntest du mit dieser Waffe jede Magie nullifizieren.

[...]örperkraft des Anwenders x 1 (+0,1 für je 5 MP, maximal 1 mal pro post steigerbar)[...]
- Das verstehe ich leider nicht..

- Der Zusatz: Wie wird der Schaden berechnet durch diesen Zusatz?

Duskbreaker
[...]und von Gegnerischen zaubern unberührt bleibt[...]
- Bitte anders formulieren, vielleicht, dass sie durch Magie nicht zerstörbar ist oder so, weil sonst hört es sich an, als könntest du mit dieser Waffe jede Magie nullifizieren.

[...]örperkraft des Anwenders x 1 (+0,1 für je 5 MP, maximal 1 mal pro post steigerbar)[...]
- Das verstehe ich leider nicht..


Burst Boots
[...]und von Gegnerischen zaubern unberührt bleibt[...]
- Bitte anders formulieren, vielleicht, dass sie durch Magie nicht zerstörbar ist oder so, weil sonst hört es sich an, als könntest du mit dieser Waffe jede Magie nullifizieren.

[...]örperkraft des Anwenders x 1 (+0,1 für je 5 MP, maximal 1 mal pro post steigerbar)[...]
- Das verstehe ich leider nicht..

- Zusatz: Wie breitet sich die Druckwelle aus, woher?


Schutzweste
- Zusatz: Finde ich leider op, da es Charaktere gibt, die nur auf physischen Schaden ausführen und dies dann heißen würde, dass sie keine Chance haben.


Drachenpanzer
- Ist er nicht ein bisschen Groß für eine B-rang Technik? 5 Meter hoch und um die 20 breit ist ein wenig heftig. Auch die Kraft der Zähne halte ich für diesen Rang utopisch.

- Ich frage mich, ob die Technik nicht zu viele Zusätze hat, also das übernehmen der Zusätze + seinen eigenen ist schon etwas viel.
Nach oben Nach unten
Saitama Fist
B-Rang
Saitama Fist


(Fertig) Nereids Magie (ersatz für Itsuki)  Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 02.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
(Fertig) Nereids Magie (ersatz für Itsuki)  Left_bar_bleue0/0(Fertig) Nereids Magie (ersatz für Itsuki)  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
(Fertig) Nereids Magie (ersatz für Itsuki)  Left_bar_bleue350/350(Fertig) Nereids Magie (ersatz für Itsuki)  Empty_bar_bleue  (350/350)

(Fertig) Nereids Magie (ersatz für Itsuki)  Empty
BeitragThema: Re: (Fertig) Nereids Magie (ersatz für Itsuki)    (Fertig) Nereids Magie (ersatz für Itsuki)  EmptySo Jan 12, 2014 7:48 pm

Ausleger
so wie es da steht. zusätzliche erweiterungen um neue aktive zusätze zu ermöglichen, elementare eigenschaften, mobilitäts zusätze, schild kapazitäten, neuer lack. hängt halt von dem objekt ab das verbessert wird

Dawnbreaker
-editiert
-ich kann pro post 5mp zahlen, dadurch wird der schaden den ein normaler schlag macht um 0,1x körperkraft erhöt. dies ist pro post maximal ein mal anwendbar und somit kann ich pro post die kraft nach und nach steigern.

Duskbreaker
-editiert
-ich kann pro post 5mp zahlen, dadurch wird der schaden den ein normaler schlag macht um 0,1x körperkraft erhöt. dies ist pro post maximal ein mal anwendbar und somit kann ich pro post die kraft nach und nach steigern.
*auch ich kann copy paste*

burst boots
-editiert
-ich kann pro post 5mp zahlen, dadurch wird der schaden den ein normaler schlag macht um 0,1x körperkraft erhöt. dies ist pro post maximal ein mal anwendbar und somit kann ich pro post die kraft nach und nach steigern.
*auch ich kann copy paste, und wenns überall so steht kann mans auch ein mal allgemein ansprechen^^*
-zusatz: editiert


Schutzweste
einen solchen gegenstand gibt es bereits, siehe kiyoshi

Drachenpanzer
-Maße entsprechen den Maßen einer B-rang takeover form mit exakt den gleichen maßen da es exakt der gleiche drache war nur aus eis die ich mal hatte!
-um alle zusätze zu haben muss ich auch vorher alle items etc beschwören um die zusätze einfügen zu können, und das kostet genau so viel als wenn cih alle einzeln nehmen würde.
-zudem wird der eh noch geändert da das thema "Fahrzeuge und fahrzeug ähnliches" für manche zu hoch ist! *empörter blick*^^


Nach oben Nach unten
Saitama Fist
B-Rang
Saitama Fist


(Fertig) Nereids Magie (ersatz für Itsuki)  Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 02.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
(Fertig) Nereids Magie (ersatz für Itsuki)  Left_bar_bleue0/0(Fertig) Nereids Magie (ersatz für Itsuki)  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
(Fertig) Nereids Magie (ersatz für Itsuki)  Left_bar_bleue350/350(Fertig) Nereids Magie (ersatz für Itsuki)  Empty_bar_bleue  (350/350)

(Fertig) Nereids Magie (ersatz für Itsuki)  Empty
BeitragThema: Re: (Fertig) Nereids Magie (ersatz für Itsuki)    (Fertig) Nereids Magie (ersatz für Itsuki)  EmptyDo Jan 16, 2014 9:07 pm

alles bearbeitet alles editiert @.@
Nach oben Nach unten
Melody
C-Rang
Melody


(Fertig) Nereids Magie (ersatz für Itsuki)  Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
(Fertig) Nereids Magie (ersatz für Itsuki)  Left_bar_bleue0/0(Fertig) Nereids Magie (ersatz für Itsuki)  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
(Fertig) Nereids Magie (ersatz für Itsuki)  Left_bar_bleue450/450(Fertig) Nereids Magie (ersatz für Itsuki)  Empty_bar_bleue  (450/450)

(Fertig) Nereids Magie (ersatz für Itsuki)  Empty
BeitragThema: Re: (Fertig) Nereids Magie (ersatz für Itsuki)    (Fertig) Nereids Magie (ersatz für Itsuki)  EmptyFr Jan 17, 2014 8:35 pm

Ausleger:
Was ist mit dem 1. Spoiler gemeint? (versteh ich nicht ganz :x)

Dawnbreaker:
- Der Zusatz: Es liest sich so, als würde jeder einzelne Schlag Schaden machen, bitte umformulieren oder so.

Boots:
- Mir ist bewusst, dass die Welle aus den Füßen kommt, aber ich Frage mich ob von den Sohlen oder oder oder

btw. sry das es solange gedauert hat

Nach oben Nach unten
Saitama Fist
B-Rang
Saitama Fist


(Fertig) Nereids Magie (ersatz für Itsuki)  Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 02.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
(Fertig) Nereids Magie (ersatz für Itsuki)  Left_bar_bleue0/0(Fertig) Nereids Magie (ersatz für Itsuki)  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
(Fertig) Nereids Magie (ersatz für Itsuki)  Left_bar_bleue350/350(Fertig) Nereids Magie (ersatz für Itsuki)  Empty_bar_bleue  (350/350)

(Fertig) Nereids Magie (ersatz für Itsuki)  Empty
BeitragThema: Re: (Fertig) Nereids Magie (ersatz für Itsuki)    (Fertig) Nereids Magie (ersatz für Itsuki)  EmptySa Jan 18, 2014 6:02 pm

Ausleger
Der spoiler beschreibt die funktionsweise der im ausleger genannten und exklusiv für diesen ausleger entworfenen zusatzes. und noch einfacher kann man es nicht beschreiben als in der beschreibung + stichpunkte die alle aspekte abdecken.

Dawnbreaker
habs nochmal leicht umformuliert

Boots
Umformuliert. sie umgibt dabei die füße das heist der ganze stiefel ist davon abgedeckt. hoffe das ist dann mal langsam genug gepingelt.
Nach oben Nach unten
Melody
C-Rang
Melody


(Fertig) Nereids Magie (ersatz für Itsuki)  Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
(Fertig) Nereids Magie (ersatz für Itsuki)  Left_bar_bleue0/0(Fertig) Nereids Magie (ersatz für Itsuki)  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
(Fertig) Nereids Magie (ersatz für Itsuki)  Left_bar_bleue450/450(Fertig) Nereids Magie (ersatz für Itsuki)  Empty_bar_bleue  (450/450)

(Fertig) Nereids Magie (ersatz für Itsuki)  Empty
BeitragThema: Re: (Fertig) Nereids Magie (ersatz für Itsuki)    (Fertig) Nereids Magie (ersatz für Itsuki)  EmptyMo Jan 20, 2014 7:45 pm

Naja, es wird hier nicht gepingelt, nur wenn man es sich bildlich vorstellt, möchte man gerne Wissen woher es kommt.

Sooo, ich glaube das wars.

Hast schonmal mein Angenommen.
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


(Fertig) Nereids Magie (ersatz für Itsuki)  Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
(Fertig) Nereids Magie (ersatz für Itsuki)  Left_bar_bleue0/0(Fertig) Nereids Magie (ersatz für Itsuki)  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
(Fertig) Nereids Magie (ersatz für Itsuki)  Left_bar_bleue2500/2500(Fertig) Nereids Magie (ersatz für Itsuki)  Empty_bar_bleue  (2500/2500)

(Fertig) Nereids Magie (ersatz für Itsuki)  Empty
BeitragThema: Re: (Fertig) Nereids Magie (ersatz für Itsuki)    (Fertig) Nereids Magie (ersatz für Itsuki)  EmptyMi Jan 22, 2014 9:16 pm

Nimm mein Angenommen und die Welt gehört dir xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





(Fertig) Nereids Magie (ersatz für Itsuki)  Empty
BeitragThema: Re: (Fertig) Nereids Magie (ersatz für Itsuki)    (Fertig) Nereids Magie (ersatz für Itsuki)  Empty

Nach oben Nach unten
 
(Fertig) Nereids Magie (ersatz für Itsuki)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nereid (ersatz für Itsuki)
» Ayumi Kagura ( Ersatz für Masrur , A - Rang) Fertig
» Iris Kaine (FT GM) ( Ersatz für Alhena) ( bei Annahme Itsuki ebenfalls archivieren)
» Masrur Nymato ( Ersatz für Zero , B-Rang) Fertig
» Tsubasa Kiryuu (Ersatz für Takeru) [Fertig]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: