Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Einschätzung :o

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Melody
C-Rang
Melody


Einschätzung :o Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Einschätzung :o Left_bar_bleue0/0Einschätzung :o Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Einschätzung :o Left_bar_bleue450/450Einschätzung :o Empty_bar_bleue  (450/450)

Einschätzung :o Empty
BeitragThema: Einschätzung :o   Einschätzung :o EmptySa Dez 07, 2013 10:47 pm

Mein erster Monat, als Staff-Member neigt sich dem Ende zu, weshalb ich gerne eure Meinung zu meiner Tätigkeit hätte. Kritik/Anregungen/Lob/Whatever, keine Angst ich weine nicht.

Ich hoffe, hier melden sich ein paar Leute zu Wort!

Eure Melody
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


Einschätzung :o Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Einschätzung :o Left_bar_bleue0/0Einschätzung :o Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Einschätzung :o Left_bar_bleue950/950Einschätzung :o Empty_bar_bleue  (950/950)

Einschätzung :o Empty
BeitragThema: Re: Einschätzung :o   Einschätzung :o EmptySa Dez 07, 2013 11:13 pm

So als erste ein monat ist ja nicht viel ;P doch ich finde das du deine Staff arbei ziemlich gewissenhaft machst und auch ziemlich aktiv bist doch ich finde das Normale Rpg ist wirklich zu kurz bei dir das sollte man ja auch nuicht vernachtlässigen ^__°
Nach oben Nach unten
Melody
C-Rang
Melody


Einschätzung :o Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Einschätzung :o Left_bar_bleue0/0Einschätzung :o Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Einschätzung :o Left_bar_bleue450/450Einschätzung :o Empty_bar_bleue  (450/450)

Einschätzung :o Empty
BeitragThema: Re: Einschätzung :o   Einschätzung :o EmptySa Dez 07, 2013 11:40 pm

Vielen Dank für die Rückmeldung! Auch wenn ein Monat nicht viel ist, ist es immerhin ein Monat. Haha Zu der Sache InGame: Ja, kann sein, dass man es so wahrnimmt, aber um ehrlich zu sein, liegt es eher daran, dass ich immer darauf warten muss, bis jemand postet, was beim Event gedauert hat.. Ich wäre ja immer noch nicht dran. Auch werde ich demnächst ein paar Charakter leichter, weshalb ich hoffe, dass das dann klappt. Da nun der Time Skip eingefallen ist, kann ich jetzt auch wieder aktiv posten.

Noch einmal Vielen Dank für die Rückmeldung!
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Einschätzung :o Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Einschätzung :o Left_bar_bleue1650/1650Einschätzung :o Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Einschätzung :o Left_bar_bleue1500/1500Einschätzung :o Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Einschätzung :o Empty
BeitragThema: Re: Einschätzung :o   Einschätzung :o EmptySo Dez 08, 2013 4:16 pm

Da ich ja gern überall meinen Senf dazu gebe, wo`s angebracht erscheint - oder auch nicht - und ich hier sogar danach gefragt werde, will ich das gern tun: Ich persönlich habe das Gefühl, dass du in diesem Monat forentechnisch extrem viel geleistet hast, vor allem im Vergleich zu manchem anderen Staffmitglied. Wir User können nicht hinter die Fassaden blicken, weshalb ich nicht beurteilen kann, wie viel innerhalb des Staffs bei Skype von dir oder anderen kam, doch was ich hier so gesehen habe empfand ich als überaus professionell und vor allem aktiv. Dass das Ingame dabei etwas leiden musste ist aber normal, wie ich finde, denn niemand von uns kam wirklich oft dazu, aktiv einen Post zu setzen. Wobei du mit Asuna tatsächlich dran bist, aber das ist nicht schlimm. ;-)
Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass Arbeit im Staff auch gut und gern mal einige Zeit auf sich nehmen kann und man dann auch gar keinen Bock mehr darauf hat, einen Post zu setzen. Und bis auf ein paar kleine Punkte bei Bewertungen, die übersehen wurden, waren auch diese immer - meiner Meinung nach - sehr souverän und fix. Und immerhin gibt`s dafür dann auch Zweitbewerter! ^-^
Yo, also, zusammengefasst fand ich deine Arbeit sehr sehr gut! :3

LG
Nach oben Nach unten
Melody
C-Rang
Melody


Einschätzung :o Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Einschätzung :o Left_bar_bleue0/0Einschätzung :o Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Einschätzung :o Left_bar_bleue450/450Einschätzung :o Empty_bar_bleue  (450/450)

Einschätzung :o Empty
BeitragThema: Re: Einschätzung :o   Einschätzung :o EmptyMo Dez 09, 2013 2:10 pm

Oh man, ich dachte ganze Zeit jemand anders ist drannen gewesen. ._.'

Naja, vielen Dank für deine Bewertung, ich freue mich sehr, dass du es so siehst. Weiterhin versuch ich mein bestes hier im Forum (so lange ich nicht aus dem Staff geschmissen werde höhö :P). Ich versuch dann mal schmell mit Asuna zu posten, damit es da weiter geht, ich entschuldige mich dann noch einmal dafür.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einschätzung :o Empty
BeitragThema: Re: Einschätzung :o   Einschätzung :o Empty

Nach oben Nach unten
 
Einschätzung :o
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: