Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1135/1500)
Thema: [NPC] Russell Tringham Di Nov 12, 2013 8:17 pm
Charakter
Russell Tringham Die Wahrheit ist so nah!
» B.A.S.I.C.S
Name: Russell Tringham Spitzname: -
Geschlecht: männlich Alter: 19
» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E
Größe: 1,87 Meter Gewicht: 75 kg
Haarfarbe: blond Augenfarbe: grau-blau
Gildenzeichen: Am linken Unterarm, auf der Seite des Handrückens.
Aussehen: Russell ist ein großer junger Mann mit blonden Haaren, grau-blauen Augen und einem Gesicht, welches man wohl als gutaussehend bezeichnen könnte. Der Magier trägt meistens eine schwarze Trägerhose, ein graues Hemd und schwarze Alltagsschuhe, also ist er letztendlich ziemlich normal gekleidet.
Merkmale: -
» A.B.O.U.T Y.O.U
Persönlichkeit: Russell Tringham hat sich auf eine All-Arounder Taktik festgelegt, da er schon immer der Meinung war, dass Ausgleich das wichtigste ist, sowohl im Kampf, als auch in der Persönlichkeit oder dem Alltag. Er ist sowohl körperlich als auch magisch den meisten Magiern überlegen und seine Intelligenz ist auch über dem Normalwert, weshalb er ab und zu etwas Arroganz zeigt. Wenn er einen Schluss gefasst hat, ist er schwer davon abzubringen, aber diese Sturheit ist durch einen gesunden Pragmatismus etwas gedämpft.
Sonstiges:-
» M.A.G.I.E.R D.A.T.E.N
Rang: S Magie Ausleger:
-Ice-Make Element: Eis Art: Ausleger Auslegerslots: 25AS Beschreibung: Alchemie Magie, die dem Anwender die Nutzung des Eiselements erlaubt Preis: Jewel
-Lightning Magic Element: Blitz Art: Ausleger Auslegerslots: 25AS Beschreibung: Elementmagie, die dem Anwender erlaubt Blitz Zauber zu verwenden. Preis: Jewel
-Earth Magic Element: Erde Art: Ausleger Auslegerslots: 25AS Beschreibung: Elementmagie, die dem Anwender gestattet Erdzauber zu verwenden. Preis: Jewel
-Water Magic Element: Wasser Art: Ausleger Auslegerslots: 25AS Beschreibung: Elementmagie die dem Anwender erlaubt Wasser Zauber zu verwenden. Preis: Jewel
Stärken:
-
Schwächen:
-
Ausrüstung:
-Roter Stein Element: - Art: - Rang: S Beschreibung: Der rote Stein ist dem Stein der Weisen sehr ähnlich, jedoch ist seine Kraft um so einiges schwächer. Ein roter Stein kann Alchemisten dabei helfen, ohne Transmutationszirkel zu arbeiten, aber kann bei diesen unter öfterer Verwendung zu einem Rückstoß führen, dessen Auswirkungen unvorhersehbar sind. Allerdings ist er auch für die Magie -natürlich unter niedrigeren Risiken- von einem guten Wert. Nicht nur, dass er theoretisch industriell aus einem gewissen rotem Wasser hergestellt werden kann, sondern auch seine gegenüber vielen Lacrimas hohe Speicherkapazität für magische Energie ist bewundernswert. Im Falle einer Anwendung durch einen Magier erhöht der Stein die magische Kraft des Anwenders um 20. MP Kosten: 20 pro Post Preis: Jewel
-Überladung Element: Blitz Art: Support Rang: B Beschreibung: Der Anwender lässt Funken um seinen Körper zucken und erhöht seine Geschwindigkeit und seine Reflexe um 10. MP Kosten: 10 pro Post Preis: 15000 Jewel
-Lightning Flash Element: Blitz Art: Anti-Support/Support Rang: B Beschreibung: Dies ist eigentlich nur eine Technik die zur Verwirrung des Gegners dient und keine bleibenden Schäden hinterlässt. Sie stärkt die magische Kraft und Geschwindigkeit des Anwenders (+10) und blendet die Gegner für 2 Posts, sodass sie im Umkreis von 10m nichts mehr erkennen können. (Reflexe und Geschwindigkeit -10) MP Kosten: 20 Preis: -
-Wetterbeherrschung - Heavy Rain Ausleger: Water-Magic Element: Wasser Art: Anti-Support Rang: B Beschreibung: Der Magier lässt es stark regnen, was die Gegner durchnässt und ihre Geschwindigkeit und Körperkraft um 10 verringert. Die Beweglichkeit der Gegner ist sehr schwach eingeschränkt. MP Kosten: 10 pro Post Preis: 15.000 Jewel
-Water Cane Element: Wasser Art: Offensiv Rang: B Beschreibung: Der Anwender schießt mit einer Geschwindigkeit = Magische Kraft x2 des Anwenders einen Wasserstrahl auf den Gegner zu, wird dieser getroffen erleidet er Schaden = Magische Kraft x2 des Anwenders. MP Kosten: 40 Preis: 25000 Jewel
-Ice-Make: Shield Element: Eis Art: Defensiv Rang: B Beschreibung: Ein Eisschild erscheint vor dem Anwender etwa 7mx4mx1m breit-hoch-dick, dieser bietet ein wenig Schutz für sich und die Leute die hinter ihm stehen. Verteidigung eines Angriffs der Maximal Schaden = eigene Magische Resistenz x2,5 anrichtet. MP Kosten: 25 Preis: 15000 Jewel
-Ice-Make: Floor Element: Eis Art: Support + Antisupport Rang: B Beschreibung: Der Anwender vereist den Boden weiträumig wodurch er selbst sich schneller (Geschwindigkeit +10) auf diesem bewegen kann, Menschen die keine Eismagie beherrschen können sich auf diesem eis nicht so schnell bewegen und rutschen gelegentlich aus. Das eis hällt 4 Posts des Anwenders bevor es schmilzt MP Kosten: 25 Preis: 20000 Jewel
-Iron Rock Spikes Element: Erde Art: Offensiv Rang: B Beschreibung: Der Anwender lässt unter dem Ziel mehrere Felsspieße aus dem Boden schießen (Geschwindigkeit 200) welche alle zusammen Schaden = Magische Kraft x2 des Anwenders anrichten MP Kosten: 25 Preis: 15000 Jewel
-Stone Mail Element: Erde Art: Defensiv Rang: B Beschreibung: Der Anwender erschafft eine Steinrüstung, mit der er sich immer noch bewegen kann, um seinen Körper, welche ihn vor Angriffen von außen schützen soll. Sie hält Angriffe ab, die einen Max. Schaden in Höhe des 2,5-fachen der Magischen Resistenz des Anwenders besitzen. MP Kosten: 25 pro Post Preis: 25000 Jewel
C/A-Rang
-Wasser-Ring Ausleger: Water Magic Element: Wasser Art: Defensiv/Antisupport Rang: A Beschreibung: Der Anwender formt einen Wasserring um sich mit einem Radius von 2 Metern, welcher Schaden in Höhe von 3x magische Resistenz des Anwenders abwehrt und dann nach einer kurzen Zeit sich explosiv ausbreitet und alle Gegner, die keinen Körperbau von 120 oder mehr besitzen um 15 Meter weg wirft. MP Kosten: 75 Preis: Jewel
-Wasser-Schlag Ausleger: Water Magic Element: Wasser Art: Offensiv Rang: C/A Beschreibung: Der Anwender lässt eine Masse an Wasser neben seiner Hand und seinen Arm entlangfließen, sodass er einen verstärkten und leicht erweiterten Schlag ausführen kann, welcher 1,5/2,5 x magischer Kraft des Anwenders an Schaden verursacht. MP Kosten: 10/50 Preis: Jewel
-Wasser-Schub Ausleger: Water Magic Element: Wasser Art: Anti-Support Rang: A Beschreibung: Der Anwender stößt einen Gegner mit einer Wasserfontäne, sodass dieser, falls er weniger als 120 Körperbau besitzt, um 30 Meter zurückgeworfen wird. Der Gegner muss in einem Radius von 1,5 Metern zum Anwender sein, damit dieser Zauber aktiviert werden kann. MP Kosten: 50 Preis: Jewel
-Wasser-Schild Ausleger: Water Magic Element: Wasser Art: Defensiv Rang: C/A Beschreibung: Der Anwender formt einen Wasserschild, welcher 2/3x magische Resistenz des Anwenders an Schaden abwehrt. MP Kosten: 10/50 Preis: Jewel
-Wasser-Peitsche Ausleger: Water Magic Element: Wasser Art: Offensiv Rang: C/A Beschreibung: Der Anwender formt Wasser zu einer Peitsche, die auf den Gegner zuschnellt und vom Anwender gesteuert wird. Sie hat eine Geschwindigkeit von 200/250 und verursacht einen Schaden von 1,5/2,5x magische Kraft des Anwenders. MP Kosten: 50 Preis: Jewel
-Erd-Griff Ausleger: Earth Magic Element: Erde Art: Anti-Support Rang: A Beschreibung: Der Anwender lässt einen gewählten Gegner in den Boden sinken, sodass dieser für 4 Posts gefangen bleibt, solange er keine Körperkraft von 120 oder höher aufweist. MP Kosten: 50 Preis: Jewel
-Erd-Gleiter Ausleger: Earth Magic Element: Erde Art: Mobility Rang: A Beschreibung: Der Anwender formt einen Erdbrocken, der ihn mit einer Geschwindigkeit von 300 in eine gewählte Richtung trägt. MP Kosten: 50 Preis: Jewel
-Erd-Sinn Ausleger: Earth Magic Element: Erde Art: Support Rang: A Beschreibung: Der Anwender fühlt sich in die Erde ein und passt sich ihr an, wodurch er jede kleinste Vibration der Erde in einem Umkreis von 50 Metern spüren kann. Außerdem werden seine Geschwindigkeit und Reflexe um 15 erhöht. MP Kosten: 20 pro Post Preis: Jewel
-Eis-Klauen Ausleger: Ice-Make Element: Eis Art: Offensiv Rang: A Beschreibung: Der Anwender umgibt seine Hände mit Eis, sodass sie wie Klauen aussehen und bei einem Schlag 2x Körperkraft des Anwenders an Schaden verursachen können. MP Kosten: 20 pro Post Preis: Jewel
-Eis-Scheibe Ausleger: Ice-Make Element: Eis Art: Offensiv Rang: C/A Beschreibung: Der Anwender verschießt eine Eisscheibe, welche einen Durchmesser von 30 Zentimeter und eine Dicke von 0,5 Zentimeter besitzt, mit einer Geschwindigkeit von 2/2,5x magische Kraft und einem Schaden von 1,5/2,5 x magische Kraft des Anwenders. MP Kosten: 10/50 Preis: Jewel
-Blitz Ausleger: Lighting Magic Element: Donner Art: Offensiv Rang: A Beschreibung: Der Anwender lädt für kurze Zeit seinen Angriff auf, um dann einen Blitz loszulassen, welcher eine Geschwindigkeit von 3x magische Kraft des Anwenders besitzt und einen Schaden von 2,5x magische Kraft des Anwenders verursacht. MP Kosten:75 Preis: Jewel
-Electric Punishment Ausleger: Lightning Magic Element: Donner Art: Offensiv Rang: A Beschreibung: Der Anwender benutzt im Nahkampf Donner-Magie, um einen Gegner in einer Reichweite von einem Meter mit 2,5 x Magische Kraft des Anwenders an Schaden zu treffen. MP Kosten: 50 Preis: Jewel
S-Rang
-Wasser-Drache Ausleger: Water Magic Element: Wasser Art: Offensiv Rang: S Beschreibung: Der Anwender erschafft einen Drachen aus Wasser, welcher auf den Gegner in einem kurvigen Flug mit 300 zu fliegt. Er verursacht bei einem Treffer Schaden in Höhe von 3 x magische Kraft des Anwenders. Er ist länglich wie ein Zylinder und hat einen Durchmesser von 50 Zentimeter. Seine Länge besitzt ein Maximum von 100 Metern. MP Kosten: 75 Preis: Jewel
-Donner-Drache Ausleger: Lightning Magic Element: Donner Art: Offensiv Rang: S Beschreibung: Der Anwender erschafft einen Drachen aus Elektrizität, welcher auf den Gegner mit einer Geschwindigkeit von 2,5 x magische Kraft des Anwenders zu rast. Er verursacht bei einem Treffer Schaden in Höhe von 3 x magische Kraft des Anwenders. Er ist länglich wie ein Zylinder und hat einen Durchmesser von 50 Zentimeter. Seine Länge besitzt ein Maximum von 100 Metern. MP Kosten: 75 Preis: Jewel
-Ice Make: Snow Dragon Element: Eis Art: Offensiv Rang: S Beschreibung: Bei dieser Technik erschafft der Anwender einen Drachen aus Eis, welcher in einem Bereich von 10m um den Anwender herum Zielverfolgungseigenschaften aufweist. Er bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 250 fort. Der Schaden wird wie folgt berechnet: Magische Kraft des Anwenders *3. MP Kosten: 75 Preis: 30.000 Jewel
-Erd-Drache Ausleger: Earth Magic Element: Erde Art: Offensiv Rang: S Beschreibung: Der Anwender erschafft einen Drachen aus Erde/Stein, der vom Anwender ferngesteuert wird und sich mit einer Geschwindigkeit von 250 bewegt. Er verursacht einen Schaden von 3 x magische Kraft des Anwenders. Er ist länglich wie ein Zylinder und hat einen Durchmesser von 50 Zentimeter. Seine Länge besitzt ein Maximum von 100 Metern. MP Kosten: 75 Preis: Jewel
-Rock Mountain Ausleger: Earth-Magic Element: Erde Art: Defensiv Rang: S Beschreibung: Der Anwender erschafft eine Steinstatue, die Angriffe von 3,5 x magische Resistenz des Anwenders blocken kann. Sie bleibt für 10 Posts bestehen. Ihre Größe ist variabel, kann aber maximal nur eine Größe erreichen, die innerhalb eines Quaders mit 100 Metern Höhe, 50 Metern Breite und 50 Metern Tiefe passt. MP Kosten: 75 Preis: Jewel
-Ice-Make Rampart Ausleger: Ice-Make Element: Eis Art: Defensiv Rang: S Beschreibung: Der Anwender erschafft eine riesige Mauer aus Eis mit den Maßen Höhe = 20 Meter, Breite = 100 Meter und Dicke = 5 Meter. Sie kann Angriffe von einem Schaden bis zu 3,5 x magischer Resistenz des Anwenders blocken und bleibt für 10 Posts bestehen. MP Kosten: 75 Preis: Jewel
SS-Rang
-Elemental Eruption Ausleger: Ice-Make, Water Magic, Lightning Magic, Earth Magic Element: Eis, Wasser, Donner, Erde Art: Offensiv, Antisupport Rang: SS Beschreibung: Der Anwender konzentriert seine vier Elemente und lässt sie dann in einer zerstörerischen Eruption frei, sodass eine Art Explosion entsteht, die sich mit einer Geschwindigkeit von 3 x magischer Kraft des Anwenders und einem Schaden von 3,5 x magischer Kraft des Anwenders in einer Halbkugel mit einem Radius von 100 Metern ausbreitet. Zusätzlich wirft sie jeden Gegner in diesem Radius um 50 Meter außerhalb der Explosion weg, solange er nicht einen Körperbau von 130 oder höher besitzt. MP Kosten: 120 Preis: Jewel
Legendärer Rang
-Elementar-Modus Ausleger: Ice-Make, Water Magic, Lightning Magic, Earth Magic Element: Eis, Wasser, Donner, Erde Art: Support, Anti-Support Rang: Legendär Beschreibung: Der Anwender wechselt in den Elementar-Modus, wodurch dessen magische Kraft, magische Resistenz und Körperkraft um 30 erhöht werden, seine Geschwindigkeit und seine Reflexe um jeweils 5 erhöhen und er jeden Gegner in der Nähe erspürt, egal, was für einen Zauber dieser aktiv hat. Außerdem verringert er die Schnelligkeit, magische Kraft und magische Resistenz seiner Gegner (im Umkreis von 200 Metern) um jeweils 30, während er dessen Körperkraft um 10 senkt. Solange sie keinen Wille-Wert von 140 oder höher haben, verfallen sie in Angst. MP Kosten: 150 pro Post Preis: Jewel