Alter: 29 Jahre Rang + Niveau: C-Rang Magie Ausleger:
-Sword Magic Element: 6 Verschiedene Art: Ausleger Auslegerslots: 35AS Beschreibung: Mit dieser Magie kann der Anwender mit Schwertern bestimmte Techniken ausführen, die Zauber müssen immer mit dem Schwert zutun haben oder mit diesem ausgeführt werden. Preis: Jewel
Auslegerslots: 35/100 Sonstiges: -
-Demon Fang Ausleger: Schwertmagie Element: - Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Zu Beginn sammelt der Anwender Mana in seiner Klinge, bis die gewünschte Menge vorhanden ist. Sobald dies geschehen ist, schlägt der Anwender in einem Halbkreis vor sich (ggf. dreht er sich, damit mehr Schwung zustande kommt) und entlässt das angesammelte Mana. Dieses äußert sich in einem horizontalen Schnitt vor dem Anwender, welcher sich vor ihm ausbreitet. Dieser ist 1m lang und 10 cm breit. Außerdem fliegt der Schnitt mit einem Geschwindigkeitswert: Gradliniger Flug: 2x der Magischen Kraft Verfolgender/Kurviger Flug: 150 Geschwindigkeit . Der Schaden wird wie folgt berechnet: 100% der Magische Kraft und 50% der Körperkraft.
MP Kosten: 10 Preis: Jewel -
-Blur Strike Ausleger: Schwertmagie Element: - Art: Support Rang: C Beschreibung: Der Anwender lenkt Mana in seine Waffe und entlässt es gezielt kurz vor und kurz hinter der Klinge, wodurch es den Anschein hat, als ob jeder Schwertstreich Schlieren zieht. Der einzige Effekt, den dieser Zauber hat, ist dass es einem unerfahrenen Gegner dadurch erschwert wird die genaue Position der Klinge ausfindig zu machen, wodurch es schwerer wird etwaige Angriffe abzublocken und zu kontern. Allerdings fallen zumeist nur Anfänger auf diesen Taschenspielertrick herein und jeder etwas erfahrenere Nahkämpfer hat kein Problem damit die Klinge im Blick zu behalten. MP Kosten: 10 Preis: Jewel -
-Repuls Strike Ausleger: Swordmagic Element: Art: Support Rang: C Beschreibung: Der Anwender leitet Mana in seine Klinge und entlässt es daraufhin in Form eines schwachen Mana-Impulses. Gedacht ist diese Technik für Situationen, in denen der Anwender sein Schwert länger mit der Waffe eines anderen kreuzt. Zwar ist der Mana-Impuls nicht sonderlich stark und entwaffnet den Kontrahenten nur selten, allerdings reicht dieser Zauber meistens dazu aus, um seinen Gegner kurzzeitig aus dem Konzept zu bringen, wodurch er für einen darauffolgenden Angriff offen ist. Um dieser Attacke wieder stehen zu können, muss man den Willenskraftwert von 110 haben. MP Kosten: 10 Preis: Jewel
-Moon's Cry Ausleger: Schwertmagie Element: Art: Offensiv Rang: B Beschreibung: Hierbei konzentriert der Anwender wieder sein Mana in seiner Klinge, sodass er bei seiner nächsten Bewegung eine magische Klinge abfeuern kann. Die Größe dieser Klinge ist immer einen Meter mal 10 Zentimeter. Der Schaden wird wie folgt berechnet 200% der magischen Kraft. Gradliniger Flug: 2x der Magischen Kraft Verfolgender/Kurviger Flug: 200 Geschwindigkeit MP Kosten: 25 Preis: Jewel
Zuletzt von Yosuke am Di Nov 19, 2013 7:05 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Zatana A-Rang
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Thema: Re: Yosuke Magie Do Nov 07, 2013 8:43 pm
Zu Demon Fang: Ich bitte dich den Multiplikator zu teilen, sodass ein Teil auch noch durch die Körperkraft geteilt wird, sodass man versteht das Schaden durch einen 'Schlag' zustande kommt. Zum Beispiel: 100% Magische Kraft und 50% Körperkraft
Zu Moon's Cry: Bei Ausleger steht immer noch Schallmagie
Diesbezüglich der MP-Kosten aller Techniken bitte ich dich, dich an die Richtlinien zu halten:
Für deine Techniken kannst du gerne die Minimal-Kosten nehmen, diese sind berechtigt.
Yosuke
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Thema: Re: Yosuke Magie Fr Nov 08, 2013 7:37 pm
Auch hier done
Zatana A-Rang
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Thema: Re: Yosuke Magie So Nov 17, 2013 3:37 pm
Also ich find hier keinerlei Dinge mehr die mich stören. Angenommen :3
Melody C-Rang
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Thema: Re: Yosuke Magie So Nov 17, 2013 3:47 pm
Dann mach ich mal weiter.
Demon Fang - wie breit ist der Schnitt? - Wie schnell ist der Schnitt?
Moons Cry - wie schnell sind die Klingen?
Repuls Strike - Was für einen Willewert muss man haben, um diesen Impuls zu widerstehen?
Allgemein: Ich denke, dass du anstatt Mana Magische Kraft in deine Klingen leitest oder zählt dein Charakter immer ab "Ok, jetzt habe ich 10 Mana zusammen, nun kann ich angreifen!"?
Ich denke das wars.
Yosuke
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Thema: Re: Yosuke Magie Mo Nov 18, 2013 7:13 pm
So alle Techs done.
Nein, man leitet das Mana in die Klinge, wie viel das ist, ist unwichtig. Da dies zu der magischen Kraft umgeändert wird, sobald man dieses freisetzt. Daher, wird auch das Mana verwendet, nicht die magische Kraft.
Melody C-Rang
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Thema: Re: Yosuke Magie Mo Nov 18, 2013 8:07 pm
Sooo, da du auf magische Kraft basiert bist, kannst du Geschwindigkeit auf (bei C-Rang Techniken) Gradliniger Flug: 2x der Magischen Kraft/Körperkraft Verfolgender/Kurviger Flug: 150 Geschwindigkeit (bei B-Rang Techniken) B-Rang Techniken Gradliniger Flug: 2x der Magischen Kraft/Körperkraft Verfolgender/Kurviger Flug: 200 Geschwindigkeit machen. Du verlangsamst deine Techniken sonst nur unnötig.
Nun noch einmal: Repuls Strike - Was für einen Willewert muss man haben, um diesen Impuls zu widerstehen?
Dies wurde nicht hinzugefügt. Ich würde sagen, dass man ab einem Willewert von 110 dem Impuls widerstehen kann, dies bitte in die Beschreibung einführen.
Yosuke
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Thema: Re: Yosuke Magie Di Nov 19, 2013 7:05 pm
Editiert
Melody C-Rang
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Thema: Re: Yosuke Magie Di Nov 19, 2013 8:27 pm
Bei der Geschwindigkeit bitte entscheiden ob gradlinieger Flug oder kurviger.
Yosuke
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Thema: Re: Yosuke Magie Sa Nov 23, 2013 1:38 pm
Ehm, das würde mich ziemlich einschränken, wenn ich vor difiniere, wie die Schnittwellen fliegen. Würde es eher begrüßen, sie so zu lassen.
Melody C-Rang
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Thema: Re: Yosuke Magie Sa Nov 23, 2013 3:03 pm
Leider ist das trotzdem eine Regel des Forums, sich auf eines dieser zu entscheiden, weshalb du dies machen müsstest. Damit es halt nicht "op" ist.
Melody C-Rang
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