Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Öhm, neu... alt what ever...

Nach unten 
+2
Jaden
Yosuke
6 verfasser
AutorNachricht
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 04.11.13

Öhm, neu... alt what ever... Empty
BeitragThema: Öhm, neu... alt what ever...   Öhm, neu... alt what ever... EmptyMo Nov 04, 2013 8:43 pm

Der Titel sagt eigentlich gerade alles aus, was ich mir gerade gedacht habe. Aber um mal mich etwas vorzustellen, für die, die mich nicht kennen oder mich nicht kennengelernt haben, möchte man fast sagen.

Ich heiße Andy, bin nette 23 Jahre alt oder jung, suchts euch aus. War schon mal hier im Forum, aber ich glaube das ist eine halbe Ewigkeit her, wenn nicht noch länger. Genau weiß ich es leider nicht mehr, weswegen ich mich auch nicht weiter darauf versteifen möchte. Zu meiner RPG- Erfahrung kann ich sagen, das ich drei Jahre oder fast vier Jahre, dieses Hobby schon verfolge. Einige Personen hier im Forum kennen ja meine Anfänge und wissen, wie ich mich gesteigert habe oder eben nicht gesteigert habe. Mein Sensei sollte ebenfalls noch hier im Forum unterwegs sein, solange ihm die Ratten noch nicht gebissen haben und er fluchtartig, das Forum verlassen hat... Na gut egal. Weiter im Text, ich wahr früher hier beteiligt, das Forum zu machen, jedoch habe ich bekanntlicherweise gegen eine Wand geradet, was mich schlussendlich dazu gebracht hatte, das Forum zu verlassen, zwsichen drin, war ich als einfach User auch mal vertreten, jedoch werde ich den Namen, des Accounts nicht nennen. Öhm wieso ich wieder hier gelandet bin, ist einfach zu sagen. Wir haben uns am Wochenende darüber unterhalten, wie es sich das Forum verändert hat und das sie mich gerne, wieder in ihren Reihen haben würden. (Die besagten Personen, wissen ja Bescheid, wer gemeint ist) Schlussendlich habe ich während der langen Zugfahrt darüber nachdenken können, ob ich mich wieder hier her begeben oder nicht und siehe da, ich stehe ich wieder und hoffe, das ich freudig aufgenommen werde.

Sollten irgendwie Fragen zu mir sein oder sonst irgendwas, fragt einfach. Ich beiße nur, wenn ich Hunger habe...
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


Öhm, neu... alt what ever... Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Öhm, neu... alt what ever... Left_bar_bleue0/0Öhm, neu... alt what ever... Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Öhm, neu... alt what ever... Left_bar_bleue950/950Öhm, neu... alt what ever... Empty_bar_bleue  (950/950)

Öhm, neu... alt what ever... Empty
BeitragThema: Re: Öhm, neu... alt what ever...   Öhm, neu... alt what ever... EmptyMo Nov 04, 2013 8:53 pm

na dann mal willkommen zurück würde ich meinen ^____°
du kansntm ich ruhig fragen fals du hier irgenwie ihilfe brauchst und die meisten anderen werden dir auch helfen
viel spaß hier und auf ein langes dasein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Öhm, neu... alt what ever... Empty
BeitragThema: Re: Öhm, neu... alt what ever...   Öhm, neu... alt what ever... EmptyMo Nov 04, 2013 11:05 pm

willkommen zurück
Ich war doch sehr überrascht, als ich das übers Handy gelesen hatte.
ICh freu mich aber darüber das du wirklich wieder da bist. ^^
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 04.11.13

Öhm, neu... alt what ever... Empty
BeitragThema: Re: Öhm, neu... alt what ever...   Öhm, neu... alt what ever... EmptyDi Nov 05, 2013 9:53 am

@Kyoshi: Ich bin ein Mitgründer des Forums. Daher kenne ich mich mit dem System hier ziemlich gut aus. Einige Veränderungen hab ich zwar nicht mitbekommen. Aber das lesens bin ich noch mächtig. Aber danke für dein Angebot. Behalte deine Hilfsbereitschaft immmer und du wirst immer gut angesehen sein.

@Engelchen: Ich hab doch am Samstag gesagt, dass ich wiederkomme ^^'. Und nun bin ich hier.

Bin gespannt wer sich hier noch meldet.
Nach oben Nach unten
Luna Reki
B-Rang
Luna Reki


Öhm, neu... alt what ever... Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 14.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Öhm, neu... alt what ever... Left_bar_bleue0/0Öhm, neu... alt what ever... Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Öhm, neu... alt what ever... Left_bar_bleue200/200Öhm, neu... alt what ever... Empty_bar_bleue  (200/200)

Öhm, neu... alt what ever... Empty
BeitragThema: Re: Öhm, neu... alt what ever...   Öhm, neu... alt what ever... EmptyDi Nov 05, 2013 10:22 am

MIAU !! x33
nein mal ehrlich wilkommen zurück ;3 auch wen ich kaum noch on kan will ich wenigstens neue leute kenenlernen x3

ich hoffe du hast spaß an dem forum..wobei wens nicht so währe wärst du ja kaum hier oder ? :3
auch wen du ein mitgründer bist und dich gut auskenst gibt es leute die dir helfen du bist ja schlieslich auch nur ein mensch...oder ?!? aber wie dem auch sei mir fält gerade ein das ich noch nen char machen mus der sich wie ne katze benimt o.ô also bis bald und hoffentlich auf wiedersehen/hören x33
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Öhm, neu... alt what ever... Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Öhm, neu... alt what ever... Left_bar_bleue3100/3100Öhm, neu... alt what ever... Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Öhm, neu... alt what ever... Left_bar_bleue4630/5100Öhm, neu... alt what ever... Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Öhm, neu... alt what ever... Empty
BeitragThema: Re: Öhm, neu... alt what ever...   Öhm, neu... alt what ever... EmptyMi Nov 06, 2013 11:34 am

Von mir auch herzlich willkommen zurück. ^^
Vor allem in so einer kleinen "Krisenzeit" wie im Moment, wo es den ein oder anderen User gibt, der einfach mal nicht mehr weiter playt, ist es gut auch den ein oder anderen neuen User begrüßen oder wieder zurück begrüßen zu dürfen. ^^
Wie auch schon der Rest kann ich nur sagen, dass die so gut wie alle Leute bei irgendwelchen Problemen und Fragen helfen können, egal wie viel Ahnung du von diesem Forum schon haben magst. Man kann ja auch Dinge vergessen, würde ich meinen. xP
Nach oben Nach unten
Infanel

Infanel


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 04.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Öhm, neu... alt what ever... Left_bar_bleue0/0Öhm, neu... alt what ever... Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Öhm, neu... alt what ever... Left_bar_bleue550/550Öhm, neu... alt what ever... Empty_bar_bleue  (550/550)

Öhm, neu... alt what ever... Empty
BeitragThema: Re: Öhm, neu... alt what ever...   Öhm, neu... alt what ever... EmptyMi Nov 06, 2013 6:00 pm

*Augenbrauen heb* na den kenn ich doch. Dat is doch der kerl der mir das meiste beigebracht hat und den ich mein großen Bruder schimpfe. Schön dich wieder zu haben *knuddel*, willkommen zurück. ^^ So langsam kommen ja mehr und mehr vom urspürünglichen team zusammen xD

Ps fuck ich bin zu müde um das da alles in eine korrekte Rechtschreibung zu fassen xD
Nach oben Nach unten
Blaze

Blaze


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 13.07.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Öhm, neu... alt what ever... Left_bar_bleue0/0Öhm, neu... alt what ever... Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Öhm, neu... alt what ever... Left_bar_bleue200/200Öhm, neu... alt what ever... Empty_bar_bleue  (200/200)

Öhm, neu... alt what ever... Empty
BeitragThema: Re: Öhm, neu... alt what ever...   Öhm, neu... alt what ever... EmptySo Nov 17, 2013 9:02 pm

Also dan mal willkommen zurück ^^ Kenne dich zwar nicht aber denke was nicht ist kann ja noch werden =)
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 04.11.13

Öhm, neu... alt what ever... Empty
BeitragThema: Re: Öhm, neu... alt what ever...   Öhm, neu... alt what ever... EmptyMo Nov 18, 2013 7:05 pm

Blaze: Ich bin mir ziemlich sicher, das du mich kennst. Kannst ja mal Flo fragen, wer dahinter steckt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Öhm, neu... alt what ever... Empty
BeitragThema: Re: Öhm, neu... alt what ever...   Öhm, neu... alt what ever... Empty

Nach oben Nach unten
 
Öhm, neu... alt what ever...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: