Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 So weg

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
So weg Left_bar_bleue0/0So weg Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
So weg Left_bar_bleue1600/1600So weg Empty_bar_bleue  (1600/1600)

So weg Empty
BeitragThema: So weg   So weg EmptySa Nov 02, 2013 10:27 pm

also ich hab meine Chars eben aus den Gildengruppen entfernt und meine chars, techs, techlists und updates archiviert. keiner von den chars darf von anderen gespielt werden.
Ich für meinen fall hab keine lust mehr wie man deutlich gesehen hat, aber wer hat schon lust in nem rpg mitzumachen in dem man nicht erwünscht ist, vielleicht komm ich wieder wenn mir die meinung anderer leute scheiß egal ist, natürlich nur gesetzt dem fall das das rpg noch steht.
Neben genannten gegebenheiten bin ich auch noch ausm forum was chars betrift raus weil mir das nix als stress bringt, und ich hab nicht mehr die nerven dafür sonst land ich irgendwann nochmal im irrenhaus was einigen sicher gefallen würde.
Ahja on komm werd ich gelegendlcih nochmal aber posts wird man wohl nicht mehr von mir sehen.
Ansonsten sieht man sich so gott will das nächste mal in nem Forum was ich erstelle das nächste FT RPG kommt sicher irgendwann, wohl erst wenn das GenX tod ist
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Gast
Gast




So weg Empty
BeitragThema: Re: So weg   So weg EmptySo Nov 03, 2013 1:28 am

öhm kann mir mal jemand sagen warum ich mich nicht mehr in meinen reiko account einloggen kann?
Nach oben Nach unten
Takuma
A-Rang
Takuma


So weg Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakter Info
Klasse: Ritter
Lebensenergie:
So weg Left_bar_bleue2100/2100So weg Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
So weg Left_bar_bleue1000/1000So weg Empty_bar_bleue  (1000/1000)

So weg Empty
BeitragThema: Re: So weg   So weg EmptySo Nov 03, 2013 1:32 am

Ich weiß ja nicht was da hinter den Kulissen abgeht, aber so wie du es darstellst heißt es nur du wirst immer und überall schlecht gemacht. Davon habe ich für meinen Teil nichts gesehen, weshalb ich es keinesfalls nachvollziehen kann.

Wenn du keine Lust mehr hast, dann ist das deine Sache, hör auf die ganze Zeit rumzuheulen wenn du im Grunde selbst Schuld bist?

Das ist nichtmal angreifend gemeint oder sonst was, aber mein Verständnis stößt da an eine Grenze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




So weg Empty
BeitragThema: Re: So weg   So weg EmptySo Nov 03, 2013 1:56 am

mir egal was du davon hällst also halt n rand ja

und wenn hier was an ne grenze stößt dann das jemand so frei war mein Password zu ändern. allein wegen dieser aktion sollt ich direkt das ganze forum einstampfen lassen -.- ich war vorher noch guter dinge aber wenn ich sowas schon seh!

Und danke an einen admin der mir geläufig gemacht hat wer es wohl war dank der e-mail lavura. ich würd das ja gern per skype mit dir besprechen auf das thema bin ich wiederum echt nicht gut zu sprechen. ganz abgesehen davon das das strafbar is was du machst
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


So weg Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
So weg Left_bar_bleue3100/3100So weg Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
So weg Left_bar_bleue4630/5100So weg Empty_bar_bleue  (4630/5100)

So weg Empty
BeitragThema: Re: So weg   So weg EmptySo Nov 03, 2013 1:54 pm

So, ich möchte jetzt erstmal darum bitten, dass du hier ruhig bleibst und nicht direkt drohst. Wenn du so ankommst, kann ich gut nachvollziehen, wenn jemand dein Passwort ändert, aus Angst, dass du einfach in einem Anfall von Pissigkeit das ganze Forum löschst. Und du weißt, genau wie einige andere in diesem Forum, das solche Vermutungen nicht unbegründet sind. Es wäre nicht das erste mal, das hast du mehrfach bewiesen. Mindestens 2 mal kann ich es schon behaupten, dass ich Opfer von deinen Anfällen geworden bin und du Accounts von mir gelöscht hast, gemeinsam mit allen anderen im Forum.

Du könntest auch ganz einfach ankommen und jemanden bitten, dein Passwort für dich zu ändern, damit du wieder an den Account rankommst. Aber ich habe keine derartige PN erhalten. Ich weiß nicht, wie es in Skype aussieht, da ich zu der Zeit, wo du das scheinbar bemerkt hast, nicht mehr Online war, aber allzu große Mühe hast du dir demnach zumindest bei mir scheinbar nicht gemacht.

Ich biete dir jetzt nochmal an, das friedlich zu klären. Schick mir eine PN, in welcher das Passwort steht, was du haben willst, dann mache ich das für dich. Sollte ich aber eine weitere Drohung von deiner Seite mitkriegen, dann hast du es dir endgültig mit mir verscherzt. Genau wie du, war ich nämlich bis vor kurzem noch guter Dinge und das weißt du auch. Im Gegensatz zu dir biete ich jedoch immernoch eine friedliche Lösung an, und drohe dir nicht gleich. Sollte zu denken geben, oder ?

Also, wie gesagt, wenn du willst, schick mir ne entsprechende PN, dann kann ich das Passwort ändern. Von mir aus schick sie auch an Shio, Geb oder sonst einen Admin, geht mir, auf gut deutsch gesagt, so ziemlich am Arsch vorbei. Nur Drohungen will ich hier keine mehr haben, in Ordnung ? -.-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





So weg Empty
BeitragThema: Re: So weg   So weg Empty

Nach oben Nach unten
 
So weg
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: