Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 öhm chjoa...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
öhm chjoa... Left_bar_bleue0/0öhm chjoa... Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
öhm chjoa... Left_bar_bleue1600/1600öhm chjoa... Empty_bar_bleue  (1600/1600)

öhm chjoa... Empty
BeitragThema: öhm chjoa...   öhm chjoa... EmptySa Nov 02, 2013 12:52 am

ich weis die meisten kotzen dabei wieder was von mir zu hören, aber ... is ja nich zu übersehen das die hälfte der user die noch vor ner woche da waren nimmer kommen. was möchte ich meinen mit sicherheit etwas am, Staff liegt der ja gar nicht mehr on ist.
Und da ich ja sowieso nich gern als staffmember hier gesehen bin würd mich mal interessieren was wollt ihr nun machen? von 4 staffmembern sind 3 sogut wie gar nicht aktiv (kann man verstehen rl halt. aber das zu wissen ändert an inaktivität ja auch nich viel)
Naja ich erwarte jetzt nich das alle schrieben einige kotzt es sowieso schon an wieder was von mir zu hören aber für die die antworten wollen, Was erwartet ihr noch, habt was plant ihr jetzt. vor allem was hällt euch noch hier?




ahja apropos, wenn jemand der meinung is ich sollte zurück kommen xD ihr hattet eure chance.


Zuletzt von Reiko am Sa Nov 02, 2013 1:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Jaden
B-Rang
Jaden


öhm chjoa... Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
öhm chjoa... Left_bar_bleue0/0öhm chjoa... Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
öhm chjoa... Left_bar_bleue950/950öhm chjoa... Empty_bar_bleue  (950/950)

öhm chjoa... Empty
BeitragThema: Re: öhm chjoa...   öhm chjoa... EmptySa Nov 02, 2013 1:36 am

Nun ich bleibe noch hier weil es mein einziges Forum ist was is hier hab und weil ich hier einiges an zeit investiert habe und weil ich es hier ziemlich mag doch es liegt leider nicht nur am staff obwohl er leider wie du es sagtes ist so gut wie nicht on ich denke ich kan leider nicht viel machen um hier noch mehr leute rein zu kommen da leider in meien freundeskreis (außerhalb von skpe) ich leider keien hab der sich für sowas interessiert :/

was ich den staff jetzt nur raten kann ist ziemlich schnell ersatzleute zu suchen und vielicht das alle den das Forum vielicht noch etwas am herzen liegt ein bisschen werbung zu machen das vielicht noch paar leute her kommen.aber da dar man leider auch kein inkatives forum sehen wollen wesewegen jezt vielicht alle mal etwas kativer psoten sollen ; ) damit andere leute vileicht auch mitmachen und das forum vielicht nicht ganz ausstirbt ^^

also noch mal zusam,gefasst :
- Der staff sollte mönglist schnell die plätze füllen
- Das Rpg und Of rpg/arena sollte wider öfters benutz werden
- werbung sollte etwas gemacht werde
- und alles müssten ihre schreitigkeiten vielicht beilegen und zusammen etwas ausarbeiten was dem forum hilf danahc können wir uns fröhlich wieder an den hals springen ^___°
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


öhm chjoa... Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
öhm chjoa... Left_bar_bleue3100/3100öhm chjoa... Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
öhm chjoa... Left_bar_bleue4630/5100öhm chjoa... Empty_bar_bleue  (4630/5100)

öhm chjoa... Empty
BeitragThema: Re: öhm chjoa...   öhm chjoa... EmptySa Nov 02, 2013 9:55 pm

Ich kann in dem Fall nur zustimmen. Der Staff mag ja im Moment recht inaktiv sein, aber weswegen steht wohl ein Staff-Gesuch da, welches im Moment schon ausgewertet wird.
Zudem mal an Reiko: Wir sind im Moment 5 Admins, nicht 4. Akira, Shiori, Geb, Zatana und ich. Wenn du da auf 4 kommst ... dann solltest du mal Ankündigungen oder sowas lesen, da findet man ne Menge drüber heraus.

So, und um mal auf die anderen Punkte zu sprechen zu kommen: Das mit der Arena wird bald eindeutig besser werden, da ein ganzer Haufen low-level NPCs in Arbeit sind, was dafür sorgen kann, dass so etwas den Usern auch mal etwas schmackhafter wird, die noch nicht unbedingt mit 800 mp und s-rang techs durch die gegen rennen.

Zum Thema Werbung kann ich nur sagen, dass das auch bereits läuft, allerdings sind wir auch nicht allzu viele Leute, Hilfe von jedem User ist gern gesehen. Wir sind für jede Hilfe dankbar und ich für meinen Teil überlege im Moment auch wegen einem "User werben User"-System mit entsprechenden Belohnungen für den Einsatz beim werben.

Und das beilegen von Streitigkeiten sehe ich eher als ein geringeres Problem. Sofern vernünftig geredet wird, finde ich zumindest, kann man absolut alles ausdiskutieren. Wenn es Ärger unter Usern gibt, biete ich mich auch gerne an, ein Gespräch oder so etwas zu organisieren und zu überwachen, wenn nötig, damit niemand gleich jemand anders an die Gurgel geht, um ein entsprechendes Problem zu klären, wenn es denn eines gibt. Und wenn jemand ein Problem mit einem Staffler hat, so kann er sich auch jederzeit melden. Ich bezweifle, dass der aktuelle Staff aus Leuten besteht, die keine Kritik hinnehmen kann, solange es sich nicht um etwas wie "Du bist voll Scheiße, geh und komm nie wieder D:" oder so handelt.

Zudem wird noch an der ein oder anderen Aktion gefeilt, die der Staff durchführen kann, um den Usern auch wieder ein wenig Spaß am Forum zu bringen. Wir haben auf jeden Fall Pläne und werden sie auch durchführen, nur können wir nicht sagen, wann genau das passiert, da sie noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen werden. Wir wollen ja nicht mit unzureichend durchdachten Aktionen noch mehr Schaden anrichten, als Nutzen. ^^'

In der Zwischenzeit können wir nur weiterhin alle User darum bitten, noch weiter zu playen und sich zu gedulden, bis wir alles soweit geschafft haben. Nicht nur ich, sondern der gesamte Staff, ist für jeden aktiven und engagierten User dankbar und für solche User wird es auch entsprechende Belohnungen geben.

Wenn es weitere Fragen zu irgend etwas gibt, so werde ich diese gerne beantworten, stellt sie in diesem Fall einfach, ich gebe mir jede Mühe, eine zufriedenstellende Antwort zu geben.
Soweit erst einmal von mir. ^^

im Namen des Staffs und mit freundlichen Grüßen,
Gin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





öhm chjoa... Empty
BeitragThema: Re: öhm chjoa...   öhm chjoa... Empty

Nach oben Nach unten
 
öhm chjoa...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Support :: Kritik, Fragen und Feedback :: geschlossene Themen |Feedback/Kritik/Vorschläge|-
Gehe zu: