Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Cursed Gryphon Gildenhalle

Nach unten 
+30
Dayla Takari
Lina
Asura
Kiana
Erina
Kaien Shigure
Ryo
Sakura
[not]Tomoe
Saitama Fist
Yuuhei Hanejima
Samui Tsumetai
Elissa
Sakuya
Sora Takenouchi
Shiro Hyosube
Akako
Aries
Jane Smith
Hakutaku Kutabe
Shino
Nagisa Kurozawa
Ginji
Melissa Crown
Illyana
Melody
Crocodile
Richard
Yami
Revy
34 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Revy
B-Rang
Revy


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 26.10.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Left_bar_bleue300/300Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (300/300)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 EmptyDi Okt 29, 2013 2:48 am

das Eingangsposting lautete :

Das Cursed Gryphin Gildenhaus ist um einiges Schmutziger als andere Gildenhäuser. Cursed Gryphon war keine vorzeige Gilde. In dem Gebäude waren lauter dunkle und ziemlich kriminel ausehende Typen. Auch wen in Crocus ziemlich viel Chaos war war nicht gerade schlechte Stimmung den In den Grad Magci Games waren sie bis die veranstaltung ziemlich gesprengt wurde Den Anderen Gilden ziemlich aufs Maul gegeben. Die Möchtegern Gilde von Fairy Tail. Sie waren früher mal die Nummer eins doch nun war es Cursed Gryphon. Die Meisten Leute die in der Gilde unterwegs waren hielten sich an oder in der groben Richtung Bar. Es waren auch an der Bar war es auch ziemlich verraucht wodurch auch die sicht ziemlich getrübt war und das Allgemeine Atment schwer für Leute machte die Kein Rauch gewöhnt waren. Alles im Allen könnte man es als heruntergekommen und schmutzig werten Was es im Großen und Ganzen auch war. An den Questboard was in der gegen Rumstand waren Einige Quest aber die waren nicht grad die Besten aufträge doch das Qeustboard was versteck den dort waren Aufträge die nicht ganz die Vom Rat zugelassenden waren. Diese Aufträge kamen rein von leuten die wollten das manch andere Leute nicht mehr lebten oder etwas hatten was der auftraggebener gern hätte. Solche Aufträge standen in einen Raum der Huinter einer Wandversteckt war. Nicht alle aus der Gilde konnten Quests von den Questboard bekommen da musste man schon eine Weile in der Gilde tätig sein. Auch konnte man auch gelgentlich Rauferein beobachten oder auch wetten wie diese Ausgehen würden. Die Algemeinheit würde das warscheinlich ziemlich anekceln doch man konnte auch hier seinen Spaß haben.


Als Revy die Gilde Betrat war der erste Gang zur Bar Sie wollte mal was ordentliches Trinken. Sie setze sich an den Tresen und Bestellte eien Flasche Wisky mit Glas. Als sie isch eingeschenkt hat Zündete sie sich eine Zigarette an. wen sie nicht so viel Dreck am Stecken hätte würde sie auch ein kleines Kopfgeld für die Kerle abgreifen doch es war leider Gottes so das Sie nicht grad unbekannt bei den Wachen war und sie keine Lust hatte in den Bau zu wandern also musste sie wohl den alten Sack das Geld überlassen. Es war genau so viel wie er für so einen Dummen Auftrag eingebüßt hatte wider bekommen. Revy trank eien Schluck und sah sich um alles voller Taugenichtse und anderer Idioten die zur zeit in der Gilde unterwegs waren was sie , aber nicht störte. Sie fragte den Barman der ein glas Putzte Hey gibts hier irgenwas Neus von den Idioten die Das Stadion Gesprengt haben ? Der Barman sah zu ihr und antwortete ihr Nein! Woher auch is ja noch nicht all zu lang her Revy zuckte mit den Schulter und stieß rauch aus ihren Nasenlöchern udn fragte dann Ich muss doch ein Teil der Belohnung den Gildenmseiter überlassen oder? Revy holte Geld aus eine Iher Taschen an den Hosen wofür sie austehen musste das diese sich an ihren Hinter befanden Hier gib ihn das hier Sie schob ihn Das Geld hin und einen eindeutig kleineren betrag der Für das getränk war Sie fuchtelte ein wenige mit einer Ihrer pistolöen vor den gesicht rum und sagte ihm dan Gib ihn das sonst kannst du dir ein Drittes auge einsezten lasse. Mich beklaut man nicht[/color] Der Typ hob abwerend die Hand und sagte Nimm das Ding Runter is ja Okeyich werd ihm geben Revy stekcte sie wieder weg und trank eien SChluck und sah sich mal genauer in der gegen Rum. Sie war das dritte mal hier das erste mal als sie der Gilde beigetretten war das andere Mal als sie die Quest angenommen hatte und jetzt. Der Ort hat irgendwas für die Frau. Sie wurde jedenfalls noch nciht angebagert was schon mal dafür sprach. Sie ließ sich nciht gern anbager besodners nicht von typen die So aussahen als ob ihre Kleidung mehr Intiligenz hat als die Person die Drin steck. Was auch ein Pluspunkt war ist der Punkt das zum beispiel sich im Hintergrund Leute Prügelten den Revy gern zusah . Sie liebte abwechslung udn dieser Ort konnte ihr das Bieten. Revy trank in eien Zug das Fast noch Volle Glas aus und nam die Flasche. Sie stand auf und bewegte sich auf die Rauferei zu. Na strengt euch mal mehr an ihr verdamment Schwächlinge Es kann doch nciht sein das immernoch kein Blut Fließt ihr Prügel euch doch schon eine Minute .Rief sie den beiden Typen engengen und der  ein Kerl starte sie an. Ach halts Maul du Blöde schlampe antwortet er Revy worauf auch gleich ein SChuss viel mitten in den großen Zeh des Linken Fuß. Der typ Schrei auf und Revy Pckte ihre Waffe wieder weg Schnauze Luschter! Danach ließ sie den Schreien Typen zurück und trnak aus der Flasche Sie Ging zum Questboard und lümmelte sich auf eine bank in der Nähe der Wand und beobachte wie einige sie Anstarrten Als sie in die MEnge Rief Is was ? wendete sich die Blicke wieder ab. Sie kratze sich am Kopf und fragte sich Also wo bekomm ich jezt wioeder orendliches Zeug her ? ich Mei großkalibriges Seit ich dort die Ganze SChieß in die Luft gejagt hab habe ich ja nur noch meine Beiden Babys hier und Ja sie sind Toll aber man kan damit ncihts hochsprengen jedenfals weiß ich nciht wie ohne eine Fass mit Explosiven inhalt Es nutze alles nichts sie musste sich weider was Kaufen doch an das Zeug Rankommen war ein Problem vielciht konnte sie ja die Kontakte der Gilde Nutzen. Sie Beobachtete Das Questboard ob wieder so leicht verdientes Gled diort war doch sie konnte es von ihrer Position nicht erkennen also Stand sie auf und sah sich es Genauer an Ihre Ziegarette Drücke sie bei mvorbeigehn an eien Tisch Aus und ließ sie dort leigen. Mal sehen. Das hier? Nee das nicht und das hier ach nee Klingt auch langweilig SIe fand im Moment nichts was sie wirklich ansprach aber vielciht würden ja bald neue Sachen rein kommen bis dahin musste sie aber noch warten also ging sie wieder zurück und sezte sich wieder hin. Doch nach einer ewigkeit des wartens stand sie auf und ging zum Questboard und suchte sich eine weitere Arbeit aus. Sie riss den Zettel ab und ging nach Magnoliatown
tbc Quest
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Melissa Crown
C-Rang
Melissa Crown


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 10.05.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 EmptyMi Feb 19, 2014 2:23 am

-First Post-

Mizukis Weg war wie jeden Tag der gleiche, auch wenn dieser erst seit einigen Wochen Routine geworden war. Warum musste sie immer wieder ins Gildenhaus? Dies war eine Welt der Magie, da konnte man sicher lcoker alles per Lacrima oder sonstiges schicken, aber jedesmal wieder in die Gilde zu müssen, um sich einen neuen Auftrag abzuholen, war irgendwie nervig, besonders weil es dort immer so laut war und Mizuki dies nicht sonderlich mochte, noch nicht einmal für ein paar Minuten, denn länger blieb sie eigentlich nie. Rein, Quest aussuchen, wieder gehen. So war ihre Devise, besonders weil sie nicht Freundschaft mit einem ihrer Gildenkollegen eingehen wollte. Schon von Weitem hörte man wieder das Gebrülle. Mizuki seufzte darauf nur und schüttelte den Kopf. Ich hoffe, dass ich die Person mit den weißen Haaren bald mal finde, ich hasse es mich zu verstellen, nur um nicht in der Gilde aufzufallen, dachte sie. Vor der Türe zog sie sich die Kapuze ihres Mantels ins Gesicht und betrat schließlich die Gilde. Wie ein Schatten wollte sie durch die Halle, einen Zettel an sich nehmen und wieder verschwinden. Am Questboard kam aber die Ernüchterung. Entweder war ihr Rang nicht hoch genug oder die Quests waren für mehrere. Und die restlichen lohnten sich nicht wirklich. Also musste sie wohl warten, bis Neue ausgehangen wurden. Leicht resigniert lief sie zu einem freien Tisch in einer Ecke, lehnte sich zurück, verschrenkte die Arme und man konnte fast meinen, dass sie schlafen würde. Doch dies tat sie keineswegs. Sie wartete, etwas ungeduldig, was ihr wippernder Fuß andeutete, aber sie wartete.
Nach oben Nach unten
Illyana
S-Rang
Illyana


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Left_bar_bleue1525/1575Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1525/1575)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Left_bar_bleue1485/2100Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1485/2100)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 EmptyMo Feb 24, 2014 5:59 pm

Dieser Typ war wirklich frech. Er kam hier alleine in eine Gilde und trotz seiner theoretisch bereits feststehenden Niederlage beleidigte und bedrohte er eben jenen, der ihm eine Sense an die Kehle hielt. Entweder nicht gerade intelligent, oder aber ziemlich mutig. Der hoch gewachsene Bestatter vermutete eher das erste ...
Undertaker legte die Sense nun näher an Yamis Hals und ritzte bereits leicht in die Haut an dieser Stelle des Körpers. Die leuchtend grünen Augen des Shinigami verengten sich und leuchten Yami tödlich an. Ein breites Grinsen, noch weiter entstellt durch die Narbe im Gesicht des silberhaarigen Mannes, erschien auf seinem Gesicht.
"Ein gut gemeinter Rat: Versuch nicht Leute damit herein zu legen, dass du echte 'Drachen' kontrollieren könntest. Dieses Ding dort ist alles andere als ein Drache. Alles was du da hast ist eine ziemlich jämmerliche Entschuldigung eines geflügelten Leguans. Und wenn du denkst, du kannst mich töten, dann von mir aus, versuch es."
Der Undertaker machte zwei Schritte zurück und ließ seine wirbelnde Sense von Yami ab. Er hielt die Waffe vor sich und war absolut Kampfbereit, wie auch der mordlustige Blick auf dem Gesicht des Silberhaarigen verriet.
"Sei dir aber im Klaren darüber, dass du hier alleine in eine DUNKLE Gilde eingedrungen bist. Auch hier gibt es zusammenhalt. Und niemand von uns wird so 'Ehrenhaft' sein und dich in einem Duell erledigen. Ich vermute, Revy-Chan würde mir nur zu gerne ein wenig unter die Arme greifen, wenn es darum geht die bei lebendigem Leib die Haut abzuziehen. Allerdings ... werde ich den Wunsch von Hotaru-Chan respektieren und dir zuerst noch deine Körperteile lassen, bevor ich sie an meine kleinen Helfer im Keller verfüttere."
Der Undertaker schulterte seine Sense und setzte sich dann neben Revy, den Blick nicht von Yami lassend.
"Tze, mickriger Wurm ... Aber nun ja ... einen Vorschlag, was wir nun machen um die Zeit tot zu schlagen, bis wir diesen Kerl tot schlagen können, Revy-Chan ? Tehehe ..."
Nach oben Nach unten
Yami
B-Rang
Yami


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 23.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Left_bar_bleue150/150Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (150/150)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 EmptyMo Feb 24, 2014 7:05 pm

Yami grinste nur obwohl Undertaker ihn schon die KLinge an den Hals gehalten hatte und das Yami schon blutete. Er hatte keine Angst davor. Er selbst starrte mit seinen finsteren roten augen ihn zurück an. Yami konnt man nicht so schnell einschüchtern. Undertaker hielt es wohl für unwahr das Yami drachen kontrollieren konnte. Sollte er ruhig glauben das die nicht stark sind wäre ja seine schuld wenn er gegen einer von Yamis drachen drauf gehen würde. Undertaker bot Yami an ihn zu töten wenn er denkt das er es schaffen würde. "Ich denke es nicht. Ich weiß es" sagte er eiskalt zurück. "Aber wenn ich dich jetzt töte so werde ich wohl diese Gilde nicht beitreten können. Daher hab etwas geduld bevor du dann beerdigt wirst. Ich werde den Soul Reaper persönlich drum bitten das er deine seele verschlingt." Yami Lies sich durch Undertakers Worte kein bissen einschüchtern. Ihm war klar das er im feindlichen Gebiet war doch das war ihm egal. Das wort Ehrenhaft konnte man Yami wohl nicht zuordnen da er alles andere als ehrenhaft war. "Es war meine Absicht solch einen Ort zu besuchen. Wie ich bereits erwähnte waren die Feen mir viel zu soft. Ich glaube das ich hier noch viel spaß haben werde." nun wandte er sich zu Hotaru. Das Hotaru damit gedroht hatte das sie Yami töten würde schüchterte ihn nicht ein. "Verzeiht mein Verhalten. Mir ist bewusst das ich in der Unterzahl bin doch lass ich mich durch solche kleinnigkeiten nicht aus der Fassung bringen. Mein zug wäre dann vorbei bevor ich ihn hätte anfangen können. Aber wie ihr sehen konntet wurde mir sehr viel Respekt erwiesen welche ich gerne mit gleichen Respekt erwiesen habe. Und nun kommen wir zurück zur meiner bitte. Wie bereits erwähnt möchte ich der Gilde beitreten. Meine Fähigkeiten Drachen zu krontrollieren sollten für sie doch von nutzen sein."
Nach oben Nach unten
Revy
B-Rang
Revy


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 26.10.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Left_bar_bleue300/300Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (300/300)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 EmptyMo Feb 24, 2014 8:21 pm

Zu Revy gesellte sich Undertaker und frage ob sie irgendwie die zeit überbrücken könnten bevor sie sich den jungen endtlich entledigen durften. Da Revy sich fast neben den Questboard gepakrt hatten nam sie die Beine Vom Tisch und wannte sich den Aufträgen zu. Wie wäre es wenn wir irgenwas unbringen gehn in der zeit wie hier irgen eien Wächter im Tempel Sollte bisschen lustig werden kann man ja als aufwär übung nehmen bevor wir zu dieser Ratte kommenSie hielt Undertaker den Questzettel hin. Dieser schaute zwar immer noch den Zwerg doch vielicht willigte er auch auf ihre Idee ein
Nach oben Nach unten
Illyana
S-Rang
Illyana


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Left_bar_bleue1525/1575Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1525/1575)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Left_bar_bleue1485/2100Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1485/2100)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 EmptyMi März 05, 2014 4:35 pm

Ein wenig von dieser kleinen Made abgelenkt, die hier stand und groß prahlte, er würde Undertaker irgendwann noch töten, saß der Silberhaarige da und hörte nur halb zu, als Revy sprach. Er war jedoch aufmerksam genug, um die wichtigsten Wörter zu verstehen und damit zu wissen, worum es ging. Einen Wächter in einem Tempel erledigen ... Das war ein Plan und vermutlich gut, um sich abzureagieren. Der Mann bewegte seinen Oberkörper im Halbkreis und wirbelte dadurch schwungvoll zu Revy herum und grinste sie breit an.
"Das hört sich gut an, Revy-Chan. Erst mit so einem komischen Wächter blutig die Zeit vertreiben und dann wieder zurück kommen um diese Kaktusfrisur zu töten, ich kann mir nicht viele schönere Dinge vorstellen. Lass uns am besten gleich losgehen, ich kann es kaum erwarten meine Sense mit Blut zu füttern."
Der Shinigami sprang auf und eilte sofort in Richtung Tür und stieß diese auf. Dort wartete er dann aber auf Revy, bereit los zu gehen.


Vermutlich tbc: Quest(Außer Revy will noch irgendwas machen)
Nach oben Nach unten
Revy
B-Rang
Revy


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 26.10.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Left_bar_bleue300/300Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (300/300)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 EmptyMo März 17, 2014 12:03 am

Als Underter einwiligte und zur Tür ging nam sie die Beine Vom Tisch und stekcte ihre Beiden Pistoeln in ihre Holster. Sie steckte auch noch den Questzettel in die Hosen tasche wobei kaum hoffnung war dass man den dan wieder heil rausbekam da diese ziemlich eng waren. Ich will auch entlich mal mein Neues Spielzeug ausprobieren. Hoffentlich fliegt der Kopf ab oder irgenwasanderes. zur not geht auch Richtig schön viel blut wobei ich eine Explosion auch ganz gut kommen würde. Nun dann lass und Menschen Jagen gehe. Sie schloss beim Reden zu Undertaker auf. War ziemlich ausgelassen da es hieß sie konnte gleich etwas tötten und sowas erfüllte sie mit Freude
tbc qeust
Nach oben Nach unten
Richard
Gildenmeister
Richard


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 04.12.13

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Left_bar_bleue1875/1875Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Left_bar_bleue5000/5000Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (5000/5000)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 EmptySa März 22, 2014 2:57 pm

Yami wurde nicht besonders freundlich von ihren Gildenmitgliedern behandelt, aber was sollte er auch anderes erwarten, so wie er sich hier aufgeführt hatte... und das man gleich seinen Wünschen nachkommen würde, wenn man sich so benahm, konnte man auch nicht erwarten. Hotaru wollte Respekt, selbst in einem so disziplinlosen Haufen konnte sie, als Gildenmeisterin, doch ein wenig Disziplin erwarten, oder?
Eine weitere Person betrat die Gilde, eingehüllt in einen schwarzen Mantel... und da Hotaru dies eh nur aus ihrem Augenwinkel beobachtete, konnte sie die Person erst recht nicht identifizieren. So wie die Person am Hauptgeschehen vorbei schlich, wollte sie auch gar nicht bemerkt werden, aber hier ging sowieso nicht immer alles mit rechten Dingen zu und die Mitglieder konnten ein und aus gehen nach Belieben, ohne das man sie kontrollierte, solche Dinge machten eine nicht ganz so legale Gilde wie Cursed Gryphon ja auch irgendwie aus.
Undertaker benahm sich wie immer, nicht besonders höflich und ein wenig seltsam. Ein Schmunzeln kam auf Hotarus Lippen, wenn acuh nur für einen kurzen Moment. Ja damals war er ihr Beschützer gewesen, als sie noch ganz klein gewesen war, heute konnte sie auf sich selbst aufpassen... naja zumindest ein bisschen.
Doch ihr Lächeln verschwand auch gleich wieder und sie setzte eine ernste Mine auf, die Pflicht rief. Yami machte nun eindeutig klar was er hier wollte, als ehemaliges Mitglied von Fairy Tail wollte er nun in eine Gilde, die seiner Meinung nach eher zu ihm passte. Er sprach dann doch in einem gewissen Respektston zu Hotaru, deswegen schenkte sie ihm Gehör. "Nun, viel Respekt brauchst du nicht von meinen Gildenmitgliedern erwarten, wie Undertaker schon sagte, hierbei handelt es sich um eine dunkle Gilde. Aber Ich erwarte zumindest Respekt. Ich habe nichts gegen deinen Beitritt in meine Gilde, wo willst du das Gildenzeichen haben?" Aus den langen Ärmeln ihres Kimonos holte sie den Stempel für das Gildenzeichen und gab Yami das Gildenzeichen an die gewünschte Stelle.

Die Gildenhalle leerte sich langsam, Revy und Undertaker waren auf Quest gegangen und auch von Keel war keine Spur mehr zu sehen. Würde sie nun endlich zeit finden, sich den Aufgaben zu widmen, die ihr Bruder ihr hinterlassen hatte. Kurz dachte sie an den Brief, welcher sich in den Ärmeln ihres Kimonos verbarg. Kein Wort hatte er zum Abschied gesagt, nur dieser Brief blieb ihr übrig von ihrem Bruder. Sie wandte sich noch kurz an das blonde Mädchen, welche zu ihrem Bruder wollte: "Mein Bruder wird nicht so schnell wieder auftauchen und ich habe jetzt auch noch etwas zu erledigen. Also musst du mit deinem Anliegen warten, bis ich wieder zurück bin..." Mit diesen Worten und dem Gedanken: Hoffentlich steht das Gildengebäude noch, wenn ich wieder zurück bin..., verließ Hotaru das Gildenhaus von Cursed Gryphon und brach auf.

TBC: ???
Nach oben Nach unten
Yami
B-Rang
Yami


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 23.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Left_bar_bleue150/150Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (150/150)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 EmptySa März 22, 2014 8:24 pm

Yami ist nun ein Teil der Gilde Card Games geworden. Es hat ja auch lange genug gedauert bis er endlich den Stempel bekommen. Revy und Undertaker waren nicht mehr im Gildenhaus. *Mit denen wäre es sicherlich lustig gewesen auf ne quest zu gehen* dachte sich Yami. Er schaute sich um wenn er auf einer Quest mitnehmen könnte und fand dann eine entsprechende Person. Sie war mit ihren Mantel GAnz verdeckt doch merkte man sie an das sie ungeduldig oder ähnliches war. Yami entschied sich sie anzusprechen. Er ging zu der Person rüber und setzte sich zu ihr an den Tisch. "Wenn du schon ungedudig bist, wie wäre es mit einem kleinen Spiel? Der Erste der bei der Quest Stirbt verliert. ISt eine Simpüle Regel oder?" Sagte Yami mit seinem bösen Grinsen.
Nach oben Nach unten
Melissa Crown
C-Rang
Melissa Crown


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 10.05.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 EmptySo März 23, 2014 2:37 pm

Mit verschränkten Armen saß Mizuki weiter wartend auf ihrem Platz und hörte den Lärm, den diese Gilde wieder einmal machte. Sie wusste, warum sie hier nicht gern war, denn hier verstand man kaum seine eigenen Gedanken. Zu ihrem Glück verschwanden danach die meisten der Störenfriede und in der Halle herrschte endlcih angenehme Stille. Doch ihre Hoffnung auf neue Aufträge wurde jeh zerschlagen, als nun auch die Gildenmeisterin aus dem Gildenhaus verschwand. Was für ein mieser Tag, da hätte sie auch einfach so durch die Lande streifen können und nach der weißhaarigen Person suchen können, wenn sie hier keine vernünftigen Jobs bekam. Doch bevor sie überlegen konnte, was sie nun wirklcih tun sollte, wurde sie einfach so angesprochen. Sie sah nur leicht unter ihrem Mantel hervor und sah den Typ vor sich, der für den Aufruhr gerade verantwortlich gewesen war. Und er fasselte etwas von einem Spiel, von dem Mizuki nicht viel wissen wollte. "Tss und was wenn keiner stirbt? Dann hat das Spiel gar keinen Sinn, zu mal ich nicht sehr angetan von Spielen bin." Wie konnte man nur an sowas denken? das war ihr ein Rätsel, aber jedem das Seine. Andere würden ihr Vorliebe für Schwerter wohl nie verstehen. "Ich arbeite eigentlich alleine, aber heute scheine ich wohl keine andere Wahl zu haben. Ich begleite dich nur, wenn du eine ordentliche Quest aussuchst.", sagte sie und zeigte auf das Questboard. So konnte sie heute wenigstens etwas produktiv sein und nicht nur sinnlos herumsitzen.
Nach oben Nach unten
Yami
B-Rang
Yami


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 23.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Left_bar_bleue150/150Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (150/150)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 EmptySo März 23, 2014 5:48 pm

Die Vermummte Person schaute etwas aus ihrem Mantel hervor. Sie fragte was wäre wenn keiner stirbt. Das Spiel wäre dann langweilig. Sie begelitete Yami nur wenn er eine Ordentliche Quest auswählte. Auch arbeitete die Person meißt alleine. "Dann suche ich uns mal eine Ordentlich Quest aus" sagte Yami und ging zum Quest brett. Er schaute sich die Quest an und fand eine an der er sich austoben konnte. Jemand schuldet der Gilde Violent Phoenix ein kleion wenig Geld und man sollte ein Zeichen setzen das man ihnen blos das Geld zurück zahlen sollte. Das könnte der Ruf der Gilde Violent Pheonix schaden doch das kümmerte ihn nicht. ER riss die Quest ab und ging wieder zu der Person und reichte ihr den Zettel. "Und sollte doch ORdentlich genug sein oder?" fragte er mit einer Arroganten stimme.
Nach oben Nach unten
Melissa Crown
C-Rang
Melissa Crown


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 10.05.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 EmptySa Apr 05, 2014 12:46 pm

Der Kerl, der sie angesprochen hatte lief gleich zum Questboard, um eine ordentliche Quest herauszusuchen und es dauerte nicht lange, ehe er mit einem Zettel wieder kam und sich sicher war, dass die ordentlich genug sei. Mizuki riss ihm den Zettel förmlich aus der Hand und las ihn durch. Geldeintreiber für eine andere Gilde spielen? Das war nicht die Quest, die sie sich erhofft hatte, aber immerhin durften sie wohl alle Mittel einsetzen, die ihnen zur Verfügung standen, sonst würde die Quest nicht hier hängen. Langsam erhob sie sich aus ihrem Stuhl. "Nun gut, da eh nichts besseres am Questboard hängt nehmen wir eben diese.", sagte sie und steckte den Zettel in die Tasche. Für die Quest mussten sie nach Era, was Warten und Zug fahren mit einbezog. Lästig solche Quests, aber auch die gehörten zum Magieralltag. Sie zog sich ihre Kapuze weiter ins GEsicht und lief in Richtung Ausgang. Ob ihr 'Partner' nachkam sah sie nicht. Wenn er zurückblieb, dann war das sein Problem. Sie würde sicher ncihta uf ihn warten.
Nach oben Nach unten
Illyana
S-Rang
Illyana


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Left_bar_bleue1525/1575Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1525/1575)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Left_bar_bleue1485/2100Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1485/2100)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 EmptySo Apr 13, 2014 12:25 am

cf: Quest


Nachdem Revy und er die Quest erfüllt hatten, welche sie sich ausgesucht hatten, kamen die beiden wieder zurück zum Gildenhaus. Undertakers "Gehilfen" hatten das jüngste Opfer aus dieser Quest durch einen verborgenen Geheimgang zurück in das Keller-Labor des Bestatters gebracht, welches Hotaru ihm freundlicherweise zugestanden hatte. Währenddessen waren Revy und er selbst durch den anderen, geheimen Eingang zum Gildenhaus nun wieder in eben diesem.
"Na, das war doch ein spaßiger Ausflug, tehe~. So etwas können wir gerne öfter machen. Ich habe wirklich Lust auf noch eine Quest, was meinst du Revy-Chan ?", sagte der Silberhaarige, während er schnurstracks zum Quest-Board lief, einen kurzen Blick auf die Titel der Quests warf und schließlich einen vielversprechenden Zettel abriss. Mit diesem machte er ein paar Schritte in Revys Richtung und hielt ihn ihr vor die Nase. Es ging darum, eine ganze Chef-Etage und die Security einer Firma von allem Leben zu säubern.
"Was hältst du von der hier ? Die hört sich lustig an und dürfte lange genug dauern, damit meine Helfer alles für die Modifikation vorbereiten können, um den großen Kerl wieder zusammen zu basteln, kihihihihi~."
Nach oben Nach unten
Revy
B-Rang
Revy


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 26.10.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Left_bar_bleue300/300Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (300/300)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 EmptyMo Apr 14, 2014 5:24 pm

cf quest
Undertaker und Revy kamen durch eine nicht so gewohnten Weg in das Gildengebäude wobei es Revy keines Fals wunderte das Cursed Gryphon ein paar schwerere zugängliche Wege hatte. Als Undertaker wieder mit eineen Neuen Auftrag kam und Revy sich diesen Anschaute meinte sie. "Jap das war sehr Spaßig wobei wir doch schon etwas aufgemsicht wurden was aber bei diesen Auftrag nicht passieren sollte. Wir können dort leichtes Geld verdienen und unseren Tierben Freien Lauf lassen Munition sollte sie Genug dafür noch haben und selbst wenn könnte sie ja Auf ein Paar Zauber zurück greifen oder halt eine Waffe von der Firma aufheben also sollte es im allgemeinen kein Problem werden. "Brauchst du noch was oder können wir los ?"]/color] wobei sie sich schon wieder in Richtung Haupttür machte


tbc quest wenn undertkaker nicht noch woanders hinwill

Nach oben Nach unten
Illyana
S-Rang
Illyana


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Left_bar_bleue1525/1575Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1525/1575)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Left_bar_bleue1485/2100Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1485/2100)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 EmptyMo Apr 14, 2014 7:02 pm

Na, das war doch etwas. Revy stimmte sofort zu, dass die Quest wirklich lustig gewesen war, auch wenn sie ein wenig aufgemischt worden waren. Aber ohne ein kleines Risiko wäre so etwas ja auch nicht der Rede wert und die Mühe, den Zielort aufzusuchen würde sich wohl kaum lohnen. Sie behauptete jedoch auch, dass sie bei diesem Auftrag wohl kaum noch einmal aufgemischt werden würden, sondern ihren Trieben freien Lauf lassen könnten. Ein kichern drang aus der Kehle des hoch gewachsenen Bestatters, während er diese Worte auf sich einwirken ließ. Er leckte sich genüsslich über die Lippen, als ihm der Gedanke kam, wie viel Blut er heute noch vergießen würde.
Schließlich machte Revy sich auf den Weg zur Tür und fragte, ob der Undertaker noch etwas brauchte. Der Silberhaarige schüttelte den Kopf und meinte nur: "Ich habe alles. Solange ich meine treue Schaufel dabei habe, ist alles in Ordnung, jihihihi hehehe~."
Mit einem seiner typischen Lachanfälle folgte der Silberhaarige Revy nun aus dem Gebäude und auf zur nächsten Quest.

tbc: Quest
Nach oben Nach unten
Ginji
C-Rang
Ginji


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : Cottbus, Brandenburg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 EmptySo Apr 20, 2014 10:35 am

[First Post]

Es öffnete sich die Tür des Gildenhauses und Ginji trat ein. Nach seinen Beitritt in die Gilde war er sich etwas in der Stadt umsehen und holte zwischen zeitlich noch ein paar Sachen aus seinen Elternhaus um sich sein Zimmer hier einrichten zu können. Es war anscheinend nicht viel los im Gildenhaus, es waren nur sehr wenige Mitglieder im Moment hier. Ginji nahm seinen Koffer und brachte ihn hoch in sein Zimmer und packte schon mal einige Sachen aus. Anschließend ging er zur Bar wo er sich ein Glas Wein bringen lies. ''Dieser Wein ist köstlich, ... Spicy!''. Er nahm seinen Wein und setzte sich an einen Tisch neben den Questboard und richtige seine Augen auf die anderen Mitglieder. Beim stillen beobachten der Mitglieder, sah er sich etwas im Gildenhaus um. Es war ziemlich unaufgeräumt und teilweise schmutzig, was ihn eigentlich relativ egal war, denn er würde sowieso nicht oft hier sein. Er hatte sich vorgenommen sehr viele Aufträge zu erledigen, ob nun alleine oder in einer Gruppe.


Zuletzt von Ginji am Mo Apr 21, 2014 1:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yami
B-Rang
Yami


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 23.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Left_bar_bleue150/150Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (150/150)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 EmptySo Apr 20, 2014 11:51 am

YAmi bemerkte einen Bunten Vogel der zu einem Wein Spicy sagte. Wie konnte ein süßer wein Spciy sein? Yami entschied sich das er das klar stellen musste das sowas nicht spciy sein konnte. Er stand auf und ging nun auch zur Bar. "Würden sie mir erklären wie etwas süßes spciy sein kann?" fragte er die Person. Vllt war die Person ja interessanter als die anderen in der Gilde. zumindest konnte man einiges von ihm erwarten da er wie ein bunter Vogel aussah. Yami hoffte das man mit ihm ein klein wenig spaß haben kann und wer weiß vllt würden die andere von den beiden zu tote genervt werden.
Nach oben Nach unten
Ginji
C-Rang
Ginji


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : Cottbus, Brandenburg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 EmptySo Apr 20, 2014 12:29 pm

Ginji genoss in Ruhe seinen Wein, nicht ahnend das ein junger Mann auf ihn zu kam. Der Fremde stellte sich vor ihn und fragte ihn, wie ein süßer Wein ~spicy~ sein kann. Ohh ... hallo, wie er Spicy sein kann, ganz einfach, er ist es einfach wenn du versteht was ich meine.'' Er vollendete seine Aussage mit einen Zwinkern und trank den letzten Schluck von seinen köstlichen Wein aus. Er stellte sein Glas auf den Tisch ab und bot den jungen Mann an sich zu ihm zu setzten. ''Mh ... setz dich doch, dann können wir ja etwas plaudern, sweet Heart. Wenn ich mich kurz vorstellen darf, mein Name ist Ginji und ich bin der neue hier in der Gilde. Ich werde aber nicht lange Zeit haben um mit dir zu quatschen, denn ich werde bald einen Auftrag erfüllen, womit ich etwas über die Runden komme, spicy nicht wahr?''
Nach oben Nach unten
Yami
B-Rang
Yami


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 23.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Left_bar_bleue150/150Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (150/150)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 EmptySo Apr 20, 2014 12:59 pm

Yami wusste nicht gerade mit was er sich da eingelassen hatte aber der Typ war eindeutig stock schwul. Er nannte Yami Swaet Heart. Nun ja für Yami war das eher ein Kompliment da er das als ein gewisses grad der sexyness ansah. Der Spicy Typ erklärte das der Wein einfach Spciy ist. Yami wollte nicht wirklich tiefer drauf angehen. Der Typ schien das wort einfach zu mögen. Das errinerte Yami an einen Typ der die Ganze zeit von seinen Weißen Drachen sprach und haufenweise monolouge führte. Er sprach davon das er einen Auftrag erfüllen will was Yami interesse weckte da er sowieso langeweile hatte. "Einen Auftrag? Na dann werde ich mit Kommen. Habe eh nichts besseres zu tun" sprache er zu den Spicy typ.
Nach oben Nach unten
Ginji
C-Rang
Ginji


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : Cottbus, Brandenburg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 EmptySo Apr 20, 2014 1:14 pm

Der junge Magier schien ja sehr interessiert daran zu sein Ginji auf den Auftrag zu begleiten. Es störte Ginji nicht, denn er hatte gerne Gesellschaft von gut aussehenden Männern. ''Spicy...dann werde ich mal einen Auftrag holen. Ich denke mal ich werde schon den passenden für uns finden.'' Ginji stand auf und ging hinüber zum Questboard. Er schaute sich die einzelnen Aufträge genau an und riss nach einigen Sekunden einen Auftrag ab. Er ging wieder zu den jungen Magier und reichte ihn den Zettel in die Hand. Anschließend setzte er sich wieder hin ... ''Spicy, nicht wahr? Ich denke doch mal ich habe da genau dein Geschmack getroffen, sweet Heart. Ach übrigens, wie heißt du eigentlich und welche Magie benutzt du?''
Nach oben Nach unten
Yami
B-Rang
Yami


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 23.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Left_bar_bleue150/150Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (150/150)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 EmptySo Apr 20, 2014 2:25 pm

Der Spicy Typ sagte das er einen Auftrag hollen geht und igng dann los zum Brett. Er schaute sich dort die einzelnen Aufträge an und riss dort einen ab. Er ging nun wieder auf Yami zu und gab ihm den Zettel. Er sagte er hätte genau Yamis geschmak getroffen. Nun wollte er noch Yamis Namen wissen und welche Magie er benutzte. "Mal sehen." sagte er und schaute sich den Zettel. "Hmm Das könnte ziemlich lustig werden. Gehen wir und töten wir den Schwertmeister." sagte er ohne mit der Wimpern zu zucken. "Ich bin Yami no Maou King of Games." stellte sich Yami Spicy typ vor. "Ich bin in der Lage Drachen zu krontrollieren." Yami intressierte sihc nicht wirklich für den Namen seines Mitstreiters und stand auf. "Dann gehen wir ihn töten" sagte dieser und amchte sich auf den weg zu den strassen von Era.

tbc: quest
Nach oben Nach unten
Ginji
C-Rang
Ginji


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : Cottbus, Brandenburg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 EmptySo Apr 20, 2014 3:32 pm

Der junge Magier stellte sich als Yami vor und lies Ginji wissen, das der Auftrag lustig werden könnte. Es ging darum einen Schwertmeister zu töten, was für Ginji und seiner Magie ziemlich leicht sein sollte. Außerdem meinte Yami noch, das er in der Lage sei, Drachen zu kontrollieren. ''Spicy...Dragon Boy... na dann mal los.'' Yami ging vor und Ginji direkt hinter her. Er war schon echt gespannt auf seinen ersten Auftrag und dann dazu noch gleich einen Kollegen gefunden, der sofort mitgehen wollte. Ihr Ziel befand sich in Era, da wo der Magische Rat seinen Sitz hat und wo sich die Gilde von Violent Phoenix befand. ''Spicy ...'' mit diesen Wort in seinen Kopf machte er sich auf den Weg nach Era, um den Schwertmeister zu töten.

[Tbc: Straßen von Era]
Nach oben Nach unten
Nagisa Kurozawa
C-Rang
Nagisa Kurozawa


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 19.04.14

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Left_bar_bleue1500/1500Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Left_bar_bleue300/300Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (300/300)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 EmptyDi Apr 22, 2014 7:23 pm

First Post

‚Darauf könnte ich gut und gerne verzichten …‘ Mit einem unterdrückten Seufzer öffnete die Magierin die Tür zum Gildenhaus von Cursed Gryphon und blieb einen unzählbaren Augenblick im Türrahmen stehen, ehe sie stramm weiter zum Questboard lief. Sie sah nicht nach rechts und auch nicht nach links, ignorierte alles und jedem um sich herum. Ein Glück für sie, dass das Gildenhaus allgemein nicht besonders gefüllt war und niemand sie blöd von der Seite ansprach oder anstarrte. Ihr Blick war gesenkt, ihr Haar verdeckte wie gewöhnlich ihr rechtes Auge und sie machte keine Bewegung zu viel oder zu wenig, bis sie vor dem Board zum Stehen kam. Sich die kastanienbraune Haarsträhne aus dem Gesicht wischend blickte sie angestrengt auf die Zettel, die da hingen und nicht von großer Zahl waren. Die meisten der Quests waren für stärkere Magier vorgesehen und auch wenn Illiana durchaus an sich und ihre Kraft glaubte, so wollte sie dennoch nicht am Ende irgendwo in einer Höhle verrotten, weil sie von einer Überzahl an Gegnern niedergerannt worden war. Ganz so naiv war sie dann doch nicht und ihr Stolz benebelte nur selten ihren gesunden Menschenverstand. Die einzige Quest, die sie fand, war zu ihrem Leidwesen für drei Personen ausgelegt. Drei! Das bedeutete für sie mit zwei anderen Volltrotteln unterwegs zu sein und vermutlich keinen Schritt voran zu kommen. Entnervt verdrehte sie die Augen, griff nach dem Zettel und las ihn sich noch einmal genau durch, ehe sie den Blick wieder hob und ihn langsam durch die Gilde gleiten ließ. Ihr fiel eine Frau mit kurzen, blauen Haaren auf, die gerade auf dem Weg zur Tür war. Hatte sie bereits eine Quest zu erledigen? Eigentlich wollte Illiana ungern einen der anwesenden Herren ansprechen und sich lieber mit dem kleineren Übel abgeben. Und das waren in diesem Fall eben Frauen, wobei die Blauhaarige die einzige Anwesende war. Erneut seufzte sie innerlich, rollte den Questzettel ein, behielt ihn jedoch in der Hand und eilte mit schnellen Schritten auf die Blauhaarige zu. „Hey, warte mal!“, rief sie ihr in einem Tonfall nach, der sich nur schwer deuten ließ. Eine gewissen Ungeduld und Unfreundlichkeit waren darin zu hören, doch gleichzeitig schwang auch so etwas, wie Vorsicht in ihrer Stimme mit. „Bist du auf dem Weg zu einer Quest? Ich hätte hier etwas gut bezahltes, allerdings ist sie speziell für drei Leute ausgeschrieben.“ Illianas Haar hatte sich wieder an Ort und Stelle zurück begeben, weshalb sie die Person vor sich nun nur mit einem Auge mustern konnte. Die junge Frau oder gar das Mädchen war wesentlich kleiner als Illiana, ihr kurzes, blaues Haar war durchzogen von einer einzelnen, grünen Strähne und sie war gekleidet in einen engen, schwarzen Anzug und trug einen Mantel über die Schultern. Die Braunhaarige musste sich zusammen reißen, keine Augenbraue zu heben oder ihr Gegenüber seltsam anzustarren, sondern beließ es bei einem neutralen Blick von oben auf die andere Frau hinab. „Hättest du … Interesse mitzumachen?“ Sie kam sich vor wie ein Vollidiot und ihr war bewusst, dass ihr dann trotzdem noch eine dritte Person fehlte, doch die würde sie auch noch finden, da war sie sich sicher.
Nach oben Nach unten
Crocodile
B-Rang
Crocodile


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 07.10.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Left_bar_bleue350/350Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (350/350)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 EmptyDi Apr 22, 2014 8:59 pm

Keel war nun wieder einige Wochen unterwegs gewesen und ist gerade auf dem weg zurück zum Gildenhaus. Seine Haltung war wieder mal mehr als gewöhnungsbedürftig anzusehen. Aber der ehemalige Dragon Ape hatte sich immer noch nicht an den Körper eines Menschen gewohnt und bewegte sich weiterhin in einer Haltung die eines Tieres ähnelte und seine Klamotten waren verdreckt und leicht kaputt doch ihn störte dies nicht sonderlich. Ebenfalls merkwürdig anzusehen war das er mit einer Hand eine kleine Bananenstaude hinter sich herzog. Nun wollte er gerade das Gildenhaus betreten jedoch standen ihm zwei unbekannte Personen im weg welche er sofort unfreundlich anfuhr.
EY Macht mal Platz da ich will da rein also weg da!!
Seine Aussprache war etwas komisch jedoch verständlich doch jeder andere könnte sich fragen ob er einfach einen Sprachfehler hat oder im Zusammenhang mit seinem Auftreten einfach nur gestört ist.
Nach oben Nach unten
Melissa Crown
C-Rang
Melissa Crown


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 10.05.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 EmptyFr Apr 25, 2014 3:45 pm

Mizuki war gerade schon auf dem Weg nach draussen, als sie jemand von hinten ansprach. Sie drehte sich um und erblickte eine junge, rothaarige Frau, die fragte, ob Mizuki auf dem Weg zu einer Quest wäre und sie einen Auftrag hätte, der gut bezahlt war, jedoch drei Leute erforderte. "Nun, eigentlich wollte ich gerade mit jemandem...", begann sie, bis sie Yami am Tresen mit einem Mann sah, zumindest definierte sie ihn so. UNd diesem folgte Yami nun nach draussen, während Mizuki noch mit bekam, dass die Zwei auf Quest gingen. Wenn er meinte und auf solche Typen stand, dann eben nicht. "Hat sich erledigt. Ich wäre dann wieder Partnerlos, also könnten wir auch auf deine Quest gehen." Sie zog die Kapuze ihres Mantels von ihrem Kopf und ernthüllte ihre Haare und ihr Gesicht. "Ich heiße Mizuki. Zumindest namentlich sollten wir uns kennen, wenn wir schon auf Quest gehen.", meinte sie. Plötzlich meckerte sie jemand von der Seite an. Sie sollten Platz machen? Unerhört, aber Alltag in dieser Gilde. "Geh außen rum, wenn du unbedingt rein willst. Hier ist genug Platz.", antwortete Mizuki schroff zurück. So anfahren ließ sich die Blauhaarige nicht, besonders nicht von irgendwelchen dahergelaufenen Affen, die meinen ihre Klappe aufreissen zu müssen. Sie war als erste hier gestanden udn würde garantiert nicht den Weg frei machen, weil amn es ihr rücksichtslos befahl.
Nach oben Nach unten
Nagisa Kurozawa
C-Rang
Nagisa Kurozawa


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 19.04.14

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Left_bar_bleue1500/1500Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Left_bar_bleue300/300Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (300/300)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 EmptyFr Apr 25, 2014 4:26 pm


Als die Blauhaarige ihr antwortete schien sie sagen zu wollen, dass sie eigentlich bereits einen Partner hatte, doch der war wohl gerade dabei sie hier allein stehen zu lassen. Dazu fiel Illiana nur eins ein: „Das ist doch typisch für diese Hohlköpfe. Erst anwerben und dann fallen lassen.“ Sie zuckte mit den Schultern und deutete erneut auf den Zettel. „Also gut. Eine dritte Person wäre jetzt noch von Vor …“ Weiter kam sie nicht, da in diesem Moment ein etwas krumm laufender, kleiner Kerl – obwohl er vermutlich eigentlich recht groß war, doch dank seiner unschönen Haltung war das nur schwer erkennbar – sie frech von der Seite an maulte, woraufhin Mizuki, der Name der Blauhaarigen, wie sie zuvor erfahren hatte, in schroffem Ton zurück blaffte. Nun, das war wohl tatsächlich eine Frau mit der man arbeiten konnte. Der Kerl wiederum … Illiana musterte ihn mit einer angehobenen Augenbraue. „Wie läufst du denn rum? Wir sind hier nicht bei Disney, du brauchst dich nicht zu bewegen wie Quasimodo“, meinte sie, jedoch weniger unfreundlich als Mizuki. „Du kommst auch mit, so wie du aussiehst wirst du wohl kaum jemand anderen finden, der eine Quest mit dir erfüllt. Wehe einer von euch beiden steht mir im Weg herum!“ Sie blickte zu Mizuki. „Und mein Name ist Illiana Amell. Sollte euch eigentlich etwas sagen.“ Dann wandte sie sich schwungvoll um, ihr Haar machte dabei eine elegante Schwingung, und spazierte aus der Tür. Eigentlich war es ziemlich unwahrscheinlich dass Illianas Name wirklich bekannt war, denn dafür war sie zu selten im Gildenhaus oder allgemein mit Mitgliedern der Gilde unterwegs, doch sprach da Illianas übermäßiges Selbstbewusstsein aus ihr. Sie ignorierte den Gedanken daran, dass sie gerade tatsächlich eine solch seltsame Person ebenfalls zu der Quest eingeladen hatte und marschierte einfach drauf los zum Bahnhof. Sie mussten nach Era fahren, doch das lag nicht allzu weit entfernt von Crocus. Es würde glücklicherweise schnell gehen.

tbc: [Quest] Spielzeugladen in Era
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Cursed Gryphon Gildenhalle
Nach oben 
Seite 2 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Cursed Gryphon
» Teamtribüne Cursed Gryphon
» Gildenmeister Cursed Gryphon
» Yuuhei Hanejima [C-Rang] [Cursed Gryphon]
» Sechemib „Rishid“ Ma'at / Cursed Gryphon / C-Rang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Crocus Town :: Cursed Gryphon Gildenhaus-
Gehe zu: