Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 ich suche eien gegner ^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dubhe
A-Rang
Dubhe


ich suche eien gegner ^^  Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
ich suche eien gegner ^^  Left_bar_bleue13/42ich suche eien gegner ^^  Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
ich suche eien gegner ^^  Left_bar_bleue1100/1100ich suche eien gegner ^^  Empty_bar_bleue  (1100/1100)

ich suche eien gegner ^^  Empty
BeitragThema: ich suche eien gegner ^^    ich suche eien gegner ^^  EmptyDo Okt 10, 2013 9:30 pm

Ich Suche mit Fukuda Dubhe Kiyoshi und Yuna eien gegner

Fukuda B Rang 700 Mana

Dubhe A Rang 700 Mana

Kiyoshi B-rang (mit GM bonus) 600 mana

Yuna C rang 350 mana


so ich will jeamdn mit dne ich kämpfen kann und etwas öffters Postet ich würde nämlich gern mal eien kampf zu ende bringen ~___~
über die genger kann man verhandel ob es auch teams gibt ich will jedenfals am leibsten mit DUbhe kämpfen weil ich mit ihr noch keien einzgen kampf zuz ende gemacht hab also meldet euch mal ^^
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


ich suche eien gegner ^^  Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
ich suche eien gegner ^^  Left_bar_bleue1650/1650ich suche eien gegner ^^  Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
ich suche eien gegner ^^  Left_bar_bleue1500/1500ich suche eien gegner ^^  Empty_bar_bleue  (1500/1500)

ich suche eien gegner ^^  Empty
BeitragThema: Re: ich suche eien gegner ^^    ich suche eien gegner ^^  EmptyFr Okt 11, 2013 2:40 pm

Uhm also ... ich könnte dir für einen deiner beiden B-Rangler Rin abieten! xD
Gegen welchen sie kämfen soll is mir eig ziemlich egal ~
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


ich suche eien gegner ^^  Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
ich suche eien gegner ^^  Left_bar_bleue13/42ich suche eien gegner ^^  Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
ich suche eien gegner ^^  Left_bar_bleue1100/1100ich suche eien gegner ^^  Empty_bar_bleue  (1100/1100)

ich suche eien gegner ^^  Empty
BeitragThema: Re: ich suche eien gegner ^^    ich suche eien gegner ^^  EmptyFr Okt 11, 2013 2:41 pm

Am libesten mit Fukda da ich eher paar sachen zum kämpfen mit ihm hab kannst du ja das kampffeld erstellen ^^
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


ich suche eien gegner ^^  Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
ich suche eien gegner ^^  Left_bar_bleue1650/1650ich suche eien gegner ^^  Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
ich suche eien gegner ^^  Left_bar_bleue1500/1500ich suche eien gegner ^^  Empty_bar_bleue  (1500/1500)

ich suche eien gegner ^^  Empty
BeitragThema: Re: ich suche eien gegner ^^    ich suche eien gegner ^^  EmptyFr Okt 11, 2013 3:00 pm

Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


ich suche eien gegner ^^  Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
ich suche eien gegner ^^  Left_bar_bleue0/0ich suche eien gegner ^^  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
ich suche eien gegner ^^  Left_bar_bleue1000/1000ich suche eien gegner ^^  Empty_bar_bleue  (1000/1000)

ich suche eien gegner ^^  Empty
BeitragThema: Re: ich suche eien gegner ^^    ich suche eien gegner ^^  EmptyMo Okt 21, 2013 8:35 pm

da sich der kampf wieder festfährt suche weitere gegner wens nicht grad ein ss/gm is kann alles kommen auch ein paa leute mehr
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ich suche eien gegner ^^  Empty
BeitragThema: Re: ich suche eien gegner ^^    ich suche eien gegner ^^  Empty

Nach oben Nach unten
 
ich suche eien gegner ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche gegner
» Suche Zwillinge
» Team Suche
» Admin Suche
» Gegner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: