Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 [Sub Event NPC] Mithos Yggdrasil

Nach unten 
AutorNachricht
[NPC] Yggdrasil

[NPC] Yggdrasil


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 07.10.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Sub Event NPC] Mithos Yggdrasil Left_bar_bleue0/0[Sub Event NPC] Mithos Yggdrasil Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Sub Event NPC] Mithos Yggdrasil Left_bar_bleue2000/2000[Sub Event NPC] Mithos Yggdrasil Empty_bar_bleue  (2000/2000)

[Sub Event NPC] Mithos Yggdrasil Empty
BeitragThema: [Sub Event NPC] Mithos Yggdrasil   [Sub Event NPC] Mithos Yggdrasil EmptyMo Okt 07, 2013 10:44 pm

Mythos Yggdrasil
Let the Great Tree consume all of you power !

[Sub Event NPC] Mithos Yggdrasil Yggdrasil
» B.A.S.I.C.S


    Name: Mithos Yggdrasil
    Spitzname: Tree of Life
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 27



» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E


    Größe: 192 cm

    Gewicht: 81 kg

    Haarfarbe: Blond

    Augenfarbe: Grün

    Gildenzeichen: Genau über dem Nackenknochen in Gold

    Aussehen: Mithos ist ein recht hoch gewachsener, hellhäutiger Mann mit blasser Haut, grünen Augen und sehr langen, blonden Haaren. Er scheint auf den ersten Blick sehr feminin, nicht zuletzt wegen seiner seltsamen Kleidung, doch beim zweiten Hinsehen erkennt man spätestens, dass er keine Frau ist sondern lediglich ein Mann, der recht viel auf sein Aussehen hält.Seine Kleidung besteht aus einem weißen Ganzkörper-Anzug, der mit goldenen Verzierungen versehen ist und einem paar Schuhe im selben Stil wie der Anzug.Abgesehen von diesem doch recht ungewöhnlichen Äußeren sieht man bei Mithos ziemlich emotionslose, skrupellose oder zornige Gesichtsausdrücke, also im groben nur negative Emotionen, doch es ist wohl anzumerken, dass er jederzeit eine Art Aura der Einschüchterung und Bedrohlichkeit hat, was von seiner Mimik und Gestik meist unterstützt wird.Zusätzlich zu alle dem fallen noch die großen, regenbogenfarbenen Schwingen auf seinem Rücken auf.

    Merkmale: Seine regenbogenfarbenen Flügel(ohne Einsatz mit Aera nur Zierde)

» A.B.O.U.T Y.O.U


    Persönlichkeit: Mithos ist ein sehr grausamer und skrupelloser Mann, der jedoch immer fair und gerecht ist, egal zu wem. Er ist jedoch auch eine wahre Kämpfernatur und statuiert lieber selbst ein Exempel an jemandem, als es seinen Kameraden oder Untergebenen zu überlassen. Das bedeutet jedoch auch, dass er jederzeit auf der Suche nach starken Gegnern ist um seine Kraft auf die Probe zu stellen. Schwache Gegner werden von ihm entweder ignoriert oder gnadenlos in den Boden gestampft, damit er sich dann stärkeren Zielen zuwenden kann.Das bedrohliche an dieser Sache ist jedoch eher, dass ihm jedes Mittel recht ist, um jemanden dazu zu bringen, mit 100% der Kraft zu kämpfen. Im Zweifelsfalle nimmt er auch mal Geiseln oder ähnliches, auch wenn es ihm an sich nicht passt.Zudem sei noch anzumerken, dass Mithos stark auf sein Aussehen achtet und sehr stark darauf aus ist, sein Gesicht zu wahren. Wird er verspottet oder ähnliches oder sorgt jemande für eine "Entstellung" seines Gesichts oder seiner Haare, so wird er ziemlich schnell aggressiv. Vor allem reagiert er allergisch auf eine Unterschätzung seiner selbst oder Personen, die ihn damit "beleidigen", dass sie im Kampf gegen ihn nicht alles geben.Sonstiges:


» M.A.G.I.E.R D.A.T.E.N


    Rang: SS
    Magie Ausleger: -
    Great Tree Arc
    Element: Wood
    Art: Ausleger
    Auslegerslots: 80AS
    Beschreibung: Nutzer dieser Magie verwenden Bäume zum Kampf, sie können sich auf mit ihnen verschmelzen oder eben durch sie hindurch Teleportieren wenn sie sich einmal mit ihnen verschmolzen haben.
    Preis: Start Magieausleger

    - Aera
    Element: ---
    Art: Ausleger
    Auslegerslots: 1AS
    Beschreibung: Magie, die dem Anwender erlaubt, sich Flügel wachsen zu lassen, normalerweise nur von der Exceed Rasse benutzt.
    Preis: Jewel

    - Telepathy
    Element: ---
    Art: Ausleger
    Auslegerslots: 5AS
    Beschreibung: Eine Magie, um mit bestimmten Personen telepathisch in Kontakt zu treten, man kann mit ihnen reden und sie können antworten.
    Preis: Jewel

    Stärken:
    + 30 Magische Kraft
    + 20 Durchhaltevermögen

    Schwächen:
    - 25 Körperkraft
    - 25 Körperbau

    Ausrüstung:
    - Great Tree of Life
    Element: Holz
    Art: Amulett
    Rang: S
    Beschreibung: Bei Aktivierung dieses Magic Items heilt der Anwender offene Wunden, Brüche und 150 Lebensenergie. Dieser Gegenstand ist nur ein mal alle zwei Posts einsetzbar.
    MP Kosten: 20
    Preis: NPC only


» A.T.T.R.I.B.U.T.E


    Durchhaltevermögen: 140
    Manapool: 2000
    Körperkraft: 95
    Körperbau: 95
    Intelligenz: 120
    Magische Kraft: 150
    Magische Resistenz: 120
    Schnelligkeit: 120
    Reflex: 120
    Wille: 120


Zuletzt von [NPC] Yggdrasil am Mi Sep 24, 2014 6:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
[NPC] Yggdrasil

[NPC] Yggdrasil


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 07.10.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Sub Event NPC] Mithos Yggdrasil Left_bar_bleue0/0[Sub Event NPC] Mithos Yggdrasil Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Sub Event NPC] Mithos Yggdrasil Left_bar_bleue2000/2000[Sub Event NPC] Mithos Yggdrasil Empty_bar_bleue  (2000/2000)

[Sub Event NPC] Mithos Yggdrasil Empty
BeitragThema: Re: [Sub Event NPC] Mithos Yggdrasil   [Sub Event NPC] Mithos Yggdrasil EmptyMo Okt 07, 2013 10:48 pm

C-Rang

[Sub Event NPC] Mithos Yggdrasil Mithos_yggdrasil__s_wings_by_thestarsarewatching-d41uh8z- Rainbow Wings
Ausleger: Aera
Element: -----
Art: Support
Rang: C
Beschreibung: Yggdrasil aktiviert seine Regenbogen-Flügel. Dies erhöht seine Geschwindigkeit und Reflexe um jeweils 5 und ermöglicht ihm das Fliegen.
MP Kosten: 5 pro Post
Preis: Jewel
???
???
???
???
???
???
???
???
???
???
???
???
???
???

B-Rang

???
???
???
???
???
???
???
???
???
???
???
???
???
???
???

A-Rang

???
???
???
???
???
???

[Sub Event NPC] Mithos Yggdrasil Brevi-after- Bleve - Aftermath
Ausleger: Great Tree Arc
Element: Holz, Feuer
Art: Offensiv
Rang: C/B/A
Beschreibung: Wird ein Gegner vom Zauber Bleve getroffen, so kann der Anwender diesen Zauber aktivieren, um die Macht des Bleve weiter zu nutzen und einige kleine Energiekugeln zu hinterlassen, die direkt am Gegner sind. Diese leuchten nur einen Augenblick auf und explodieren dann. Der Schaden entspricht der magischen Kraft x 1,5/2/2,5. Das gefährliche an diesem Zauber ist, dass man ihm nicht ausweichen kann und auch eine Abwehr schwer ist, da diese sich direkt um die Haut legen muss, egal ob es nun ein offensiver oder defensiver Zauber ist.
MP Kosten: 10/25/50
Preis: Jewel
???
???

S-Rang

???
???
???
???
???

SS-Rang

???

Legendär

[Sub Event NPC] Mithos Yggdrasil Iifa_Baum_FFIX- Tree of Eternal Life
Ausleger: Great Tree Arc
Element: Holz
Art: Support, Anti-Support
Rang: Legendär
Beschreibung: Mit diesem Zauber erschafft der Anwender einen Baum von gewaltigen Ausmaßen, welcher so robust ist, dass keine bekannte Macht ihn zerstören könnte. Dieser Baum schlägt Wurzeln in der Erde und verbindet sich dort mit sämtlichem pflanzlichen Gewebe in einem riesigen Umkreis um eine einzige, gewaltige Lebensform zu erschaffen. Jeder, der im Bereich dieser Lebensform ist verliert pro Post 5 Punkte auf jeweils Körperkraft, Körperbau, Magische Kraft, Magische Resistenz, Geschwindigkeit und Reflex, da der Baum die Lebenskraft aller Wesen einsaugt, außer der des ursprünglichen Anwenders. Dieser erhält zudem eine Steigerung der Kraft eines jeden Great Tree Arc Zaubers entsprechend einem Bonus-Multiplikator von 0,5. Das ist jedoch nur ein einziges mal pro Post für jeweils einen offensiven und einen defensiven Zauber der Fall. Hierbei betrifft dieser Effekt immer den ranghöchsten Zauber in diesem Post.
Zudem bewirkt dieser Zauber, dass sämtliche Great Tree Arc Zauber des Anwenders nicht mehr von einem Holz Slayer verschlungen werden können.
Ist dieser Zauber einmal aktiviert bleibt er bis zum Ende des Kampfes aktiv. Der Haupt-Baum selbst ist unzerstörbar, stirbt jedoch sofort, wenn der Anwender besiegt wird. Hierbei wird dann auch der Anti-Support aufgehoben. Der Anwender muss also besiegt werden, um diesen Zauber zu beenden.
MP Kosten: 500
Preis: Jewel
Nach oben Nach unten
 
[Sub Event NPC] Mithos Yggdrasil
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 1st Event GM treff + Sub-Event
» Event
» Event
» [Event] Fuß des Drachenberges Süd
» [Event] Fuß des Drachenberges Ost

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: First Steps :: Charakter Anmeldung :: NPC Lagerraum-
Gehe zu: