Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1500/1500)
Thema: NPC Kuro Wairudo Mo Okt 07, 2013 10:15 pm
Kuro Wairudo They will fear the Wild
» B.A.S.I.C.S
Name: Kuro Wairudo Spitzname: Wolf, Bestie
Geschlecht: Weiblich Alter: 23 Jahre
» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E
Größe: 1,68 m Gewicht: 61 Kg
Haarfarbe: Braun Augenfarbe: Rot
Gildenzeichen: Auf der linken Taille
Aussehen: Kuro ist eigentlich ein ganz normales Mädchen mit einem schlanken Körperbau, der sich in 84-55-85 misst. Ihr Brustumfang ist auch nicht gerade die Größte, doch dass ist der Magierin egal und sie ist zufrieden, mit dem was sie hat. Was allerdings nicht normal an Kuro ist, dass sind die Wolfsohren und der Schweif. Diese haben die braune Farbe ihres Haares mit weißen Spitzen. Warum sie Wolfsohren und Schweif besitzt? Sie war früher ein Wolf und wurde unglücklicherweise von einem Fluch getroffen, weswegen sie nun ein Dasein als Mensch fristet. Aber sie hat sich gut eingelebt, denn sie achtet auf ihr Äußeres. Ihre Haare haben eine Länge bis zu ihrer Taille und sie kämmt sie jeden Tag. Ihre Augen sind rot wie Blut und wenn sie will, kann sich so mancher in ihnen verlieren. Generell kann sie viel mit ihren Augen verzaubern, sei es der Hundeblick oder Freude strahlend. Jegliche Emotion kann sie auch in ihren Augen widerspiegeln. Zu ihrer Kleidung ist nicht viel zu sagen. Sie liebt luftige Kleidung, meist eine hellviolette Bluse und um die Taille ein roter Stoffgürtel, der eher zur Zierde ist. Ihre Hose ist meist eine schwarze Leggings, die eng anliegt und ihre Beine ziemlich betont. Schuhe hat sie nicht viele, sondern nur normale Stiefel, die ihr bei ihren Aufträgen hilfreich sind. Wenn sie unterwegs ist, trägt sie über dieses Outfit meist einen braunen Mantel mit Kapuze, damit niemand die Ohren und den Schweif sieht.
Merkmale: Wolfsohren und Schweif
» A.B.O.U.T Y.O.U
Persönlichkeit: Kuros Persönlichkeit ist etwas schwierig zu beschreiben, denn zum einen ist sie ein liebes und nettes junges Mädchen, von dem man niemals glauben könnte, dass sie auch nur einer Fliege etwas antun könnte, doch dies täuscht gewaltig. Sie ist nur lieb und nett, wenn man ihre Ansichten teilt und dies tun nicht viele. Immerhin will sie die Auslöschung der Menschheit, die ihre Heimat zerstören. Denn auch wenn sie nun ein Mensch ist, so fühlt sie sich immer noch als ein Wolf und ihr liegt der Wald am Herzen. Deshalb wird sie rasend, wenn diesem Schaden zugefügt wird. Sie hat auch keinerlei Mitleid mit jenen, die sie als Gegner ansieht. Kuro kann dann ziemlich grausam sein und man erkennt das Tier in ihr. Dann wird sie ausfallend und von dem lieben und netten ist kaum etwas übrig. Deshalb wird sie auch als Bestie bezeichnet, auch wenn sie diesen Spitznamen hasst. Die junge Frau macht was ihr gefällt und nur ihrem Boss ist sie hörig, aber nur, weil er ihre Ansichten teilt und ihr beim ihrem Ziel behilflich ist. Viel Lachen ist bei ihr also nicht an der Tagesordnung, außer vielleicht zur Schau oder wenn sie böse lacht, denn diese hat sie richtig gut drauf. Außer bei Airis. Mit ihr zusammen ist ihr Lachen und die Freude nicht gespielt und sie ist wohl die Einzige, mit der sich Kuro richtig gut versteht.
Sonstiges:
» M.A.G.I.E.R D.A.T.E.N
Rang: S-Rang Magie Ausleger: Crash Magie und Take Over: God Beasts
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1500/1500)
Thema: Re: NPC Kuro Wairudo Mo Okt 07, 2013 10:16 pm
Zum Charakter
Alter: 23 Jahre Rang + Niveau: S-Rang Magie Ausleger:
-Crash Magic Element: --- Art: Ausleger Auslegerslots: 50AS Beschreibung: Crash Magic ist sehr mächtig und in der Lage, Gegenstände bei Berührung zu zerschmettern/zertrümmern. Der Einsatz an lebenden Wesen ist da schon problematischer, man kann ohne stark zu zuschlagen viel Schaden verursachen. Preis: Jewel
-Transformation Magic Element: --- Art: Ausleger Auslegerslots: 1AS Beschreibung: Eine Magie mit der man sich in andere Menschen oder Lebewesen verwandeln kann, ebenso kann man seine Kleidung und Ausrüstung ändern. Sie ist die Vorraussetzung für alle Magien, die sich in diesem Thema befinden (Wer mit Take Over beginnt, besitzt diese Magie ebenfalls von Beginn an) Preis: 800 Jewel
-Take Over -God Beast Soul Element: Blitz, Wind, Feuer, Licht Art: Ausleger Vorraussetzung: Transformation Magic Auslegerslots: 49AS Beschreibung: Kuro verwendet diese Magie, es ist eine Take Over Form bei der man seinen Körper dem einer göttlichen Bestie oder dergleichen anpasst. Als erster Ausleger wird er inklusive Transformation Magic erworben und wie ein einziger Ausleger behandelt. Preis: Jewel
Auslegerslots: 100/100 Sonstiges:
C-Rang
Lightning Ball Ausleger: Take Over Element: Blitz Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Für diese Technik muss Kuro ihr Take Over: Gekigami aktiviert haben, um das Element des Blitzes zu beherrschen. Sie sammelt Elektrizität in ihrem Fell und lässt diese dann in Form eines Balles, mit einem Durchmesser von 2 Metern, über sich schweben. Danach wirft sie den Ball mit einer Geschwindigkeit von magische Kraft x2 in gerader Linie auf den Gegner zu. Bei einem Treffer erleidet der Gegner Schaden = magische Kraft x1,5 MP Kosten: 20 Preis: Jewel
-Fire Ball Ausleger: Take Over Element: Feuer Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Für diese Technik muss Kuro ihr Take Over: Moegami aktiviert haben, um das Element des Feuers zu beherrschen. Sie hüllt sich komplett in Flammen und lässt diese dann in Form eines Balles, mit einem Durchmesser von 2 Metern, über sich schweben. Danach wirft sie den Ball mit einer Geschwindigkeit von magische Kraft x2 in gerader Linie auf den Gegner zu. Bei einem Treffer erleidet der Gegner Schaden = magische Kraft x1,5 MP Kosten: 20 Preis: Jewel
-Wind Ball Ausleger: Take Over Element: Wind Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Für diese Technik muss Kuro ihr Take Over: Yomigami aktiviert haben, um das Element des Windes zu beherrschen. Sie sammelt Windmagie um sich und lässt diese dannn in Form eines Balles, mit einem Durchmesser von 2 Metern, über sich schweben. Danach wirft sie den Ball mit einer Geschwindigkeit von magische Kraft x2 in gerader Linie auf den Gegner zu. Bei einem Treffer erleidet der Gegner Schaden = magische Kraft x1,5 MP Kosten: 20 Preis: Jewel
-Light Ball Ausleger: Take Over Element: Licht Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Für diese Technik muss Kuro ihr Take Over: Amaterasu aktiviert haben, um das Element des Lichtes zu beherrschen. Sie sammelt Licht in ihrem Fell und lässt diese dann in Form eines Balles, mit einem Durchmesser von 2 Metern, über sich schweben. Danach wirft sie den Ball mit einer Geschwindigkeit von magische Kraft x2 in gerader Linie auf den Gegner zu. Bei einem Treffer erleidet der Gegner Schaden = magische Kraft x1,5 MP Kosten: 20 Preis: Jewel
-Crash Fist Ausleger: Crash Element: - Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Kuro sammelt Crash Magie in ihrer Faust und schlägt damit den Gegner. Bei einem Treffer erleidet der Gegner Schaden = magische Kraft x1,5 MP Kosten: 20 Preis: Jewel
-Crash Kick Ausleger: Crash Element: - Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Kuro sammelt Crash Magie in ihrem Fuß und tritt damit den Gegner. Bei einem Treffer erleidet der Gegner Schaden = magische Kraft x1,5 MP Kosten: 20 Preis: Jewel
B-Rang
Lightning Claws Ausleger: Take Over Element: Blitz Art: Offensiv Rang: B Beschreibung: Für diese Technik muss Kuro ihr Take Over: Gekigami aktiviert haben, um das Element des Blitzes zu beherrschen. Sie sammelt Elektrizität in ihren Krallen und schlägt mit der Pranke nach dem Gegner. Die Schlaggeschwindigkeit beträgt hierbei 400. Bei einem Treffer erleidet der Gegner Schaden = magische Kraft x2 MP Kosten: 50 Preis: Jewel
-Fire Featherstorm Ausleger: Take Over Element: Feuer Art: Offensiv Rang: B Beschreibung: Für diese Technik muss Kuro ihr Take Over: Moegami aktiviert haben, um das Element des Feuers zu beherrschen. Sie hüllt sich komplett in Flammen und schlägt mit den Flügeln 20 brennende Federn auf den Gegner. Diese fliegen mit einer Geschwindigkeit von magische Kraft x2 in gerader Linie auf den Gegner zu. Bei einem Treffer erleidet der Gegner Schaden = magische Kraft x2 MP Kosten: 30 Preis: Jewel
-Vortex Ausleger: Take Over Element: Wind Art: Offensiv Rang: B Beschreibung: Für diese Technik muss Kuro ihr Take Over: Yomigami aktiviert haben, um das Element des Windes zu beherrschen. Sie sammelt Windmagie um sich und lässt diese dann in Form eines Wirbels mit einer Geschwindigkeit von magische Kraft x2 in gerader Linie auf den Gegner los. Bei einem Treffer erleidet der Gegner Schaden = magische Kraft x1,5 MP Kosten: 30 Preis: Jewel
-Light Beam Ausleger: Take Over Element: Licht Art: Offensiv Rang: B Beschreibung: Für diese Technik muss Kuro ihr Take Over: Amaterasu aktiviert haben, um das Element des Lichtes zu beherrschen. Sie sammelt Licht in ihrem Fell und lässt diese dann in Form eines Strahles mit einer Geschwindigkeit von magische Kraft x2 in gerader Linie auf den Gegner los. Bei einem Treffer erleidet der Gegner Schaden = magische Kraft x1,5 MP Kosten: 30 Preis: Jewel
-Crash Explosion Ausleger: Crash Element: - Art: Offensiv Rang: B Beschreibung: Kuro sammelt Crash Magie in ihrer Handfläche und legt diese entweder auf eine Fläche oder einen Gegner. Danach lässt sie die MAgie frei und das Berührte explodiert in einem gleißenden Licht. Wände usw. werden dadurch zerstört. Organische Organismen erleiden bei einem Treffer erleiden Schaden = magische Kraft x2 MP Kosten: 30 Preis: Jewel
A-Rang
-Unison Raid: Fire Vortex Ausleger: Fire Magic / Take Over Element: Feuer / Wind Art: Offensiv Rang: A Beschreibung: Für diese Technik muss Kuro ihr Take Over: Yomigami aktiviert haben, um das Element der Luft zu beherrschen. Airis hebt dafür ihre rechte Hand, während Kuro zu einem Luftgebrüll ansetzt und beide lassen einen Wirbel ihres jeweiligen Elementes entstehen. Beide Elemente vermischen sich und machen einen Schaden von magischer Kraft beider Anwender*2. Dabei hat der Wirbel einen Durchmesser von 7m und ist damit beachtlich hoch, da er sich bei der Vermischung aufrichtet. MP Kosten: 40 (für beide) Preis: Jewel
-Floor Breaker Ausleger: Take Over/Crash Element: - Art: Offensiv Rang: A Beschreibung: Hierbei kombiniert Kuro ihre Crash Magie mit ihrem Take Over. Diesen Zauber kann sie nur als Amaterasu oder Gekigami, sowie als Mensch, einsetzen. Hierbei sammelt Kuro magische Kraft in ihren Pfoten oder Füßen und stampft damit auf den Boden. dadurch entsteht eine solche Kraft, dass im Umkreis von 10 Metern um Kuro ein Krater von 3 Metern Tiefe entsteht. falls ein Gegner im Umkreis davon steht erhält er 2,5 x magische Kraft Schaden. MP Kosten: 60 Preis: Jewel
-Moegamis Flaming Dive Ausleger: Take Over Element: Feuer Art: Offensiv Rang: A Beschreibung: Während ihrer Take Over Form hüllt sich Kuro in Flammen udn stürmt auf den Gegner zu. Bei einem Treffer beläuft sich der Schaden auf magische Kraft x 2,5 MP Kosten: 50 Preis: Jewel
-Moegami Ausleger: Take Over Element: Feuer Art: Support Rang: A Beschreibung: Hierbei verwandelt sich Kuro in das heilige Gottbiest Moegami. Hierbei steigen magische Kraft und Geschwindigkeit um jeweils + 20. Auch besitzt sie eine Feuerresistenz von 30% und kann in dieser Form Feuermagie verwenden. MP Kosten: 30 pro Post Preis: Jewel
S-Rang
-Yomigami Ausleger: Take Over Element: Wind Art: Support Rang: S Beschreibung: Hierbei verwandelt sich Kuro in das heilige Gottbiest Yomigami. Hierbei steigen Magische Resistenz udn Körperbau um jeweils + 25 und Durchhaltevermögen + 10. Auch besitzt sie eine Windresistenz von 40% und kann in dieser Form Windmagie verwenden. MP Kosten: 40 pro Post Preis: Jewel
-Gekigamis Thunder Bodycheck Ausleger: Take Over Element: - Art: Offensiv Rang: S Beschreibung: Kuro sammelt Elektrizität in ihrem Fell und sprintet dann auf den Gegner zu. Bei einem Treffer erhält der Gegner Schaden = x 3 Magische Kraft. Mit bezahlen weiteren Manas wird der Gegner durch die Elektrizität geschwächt und erhält - 20 auf Geschwindigkeit udn Reflex. Dies hält 5 Posts an. MP Kosten: 75 Zusatz: 40 Preis: Jewel
-Gekigami Ausleger: Take Over Element: Blitz Art: Support Rang: S Beschreibung: Hierbei verwandelt sich Kuro in das heilige Gottbiest Gekigami. Hierbei steigen Geschwindigkeit und Durchhaltevermögen um jeweils + 25 und magische Kraft + 10. Auch besitzt sie eine Blitzresistenz von 40% und kann in dieser Form Blitzmagie verwenden. MP Kosten: 40 pro Post Preis: Jewel
SS-Rang
-Crushing Evil, Spreading the Truth: Empyrean Ausleger: Crash Magic Element: - Art: Offensiv Rang: SS Beschreibung: Kuro sammelt Crash Magie in ihrer rechten Faust und verpasst dem Gegner einen Kinnhacken. Dabei entlädt sich sich die Crash Magie und befördert den gegner 4 Meter in die Luft und verursacht einen Schaden von x 3,5 der magischen Kraft. MP Kosten: 100 Preis: Jewel
-Amaterasu Light Fang Ausleger: Take Over Element: Licht Art: Offensiv Rang: SS Beschreibung: Während Kuro im Take Over Modus ist, kann sie ihre Zähne mit Lichtmagie hüllen und den Gegner beissen. Der Schaden beläuft sich hierbei auf x 3,5 der magischen Kraft Kuros. MP Kosten: 100 Preis: Jewel
-Kuros Sacrifice Ausleger: Crash Element: - Art: Offensiv Rang: SS Beschreibung: Kuro sammelt enorm viel Crash Magie in ihrem Körper und lässt diese in einer gewaltigen Explosion frei. Diese breitet sich in einem Radius von 50 Metern mit einer Geschwindigkeit von 350 um Kuro herum aus. Betroffene im Umkreis erhalten Schaden = x3,5 magische Kraft des Anwenders. Kuro erleidet selbst bei dieser Attacke Schaden, das auch zum Tode führen kann. MP Kosten: 100 Preis: Jewel
Legendär
-Take Over Amaterasu Ausleger: Take Over Element: Licht Art: Support Rang: Legendär Beschreibung: Hierbei verwandelt sich Kuro in das heilige Gottbiest Amaterasu. Hierbei steigen Geschwindigkeit udn Reflexe um jeweils + 40 und magische Kraft + 20. Auch besitzt sie eine Lichtresistenz von 75% und kann in dieser Form Lichtmagie verwenden. MP Kosten: 60 pro Post Preis: Jewel