Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Der Berg "Mt. Ordeals"

Nach unten 
+3
Xerxes Break
Reika Kinoshita
Rin Setsuko
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Der Berg "Mt. Ordeals" Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Der Berg "Mt. Ordeals" Left_bar_bleue1650/1650Der Berg "Mt. Ordeals" Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Der Berg "Mt. Ordeals" Left_bar_bleue1500/1500Der Berg "Mt. Ordeals" Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Der Berg "Mt. Ordeals" Empty
BeitragThema: Der Berg "Mt. Ordeals"   Der Berg "Mt. Ordeals" EmptyFr Sep 27, 2013 8:29 pm

Mt. Ordeals

Dies ist ein riesiger Berg auf dessen Spitze es sogar so kalt ist, dass hier und da vereinzelt Schnee liegt. Wer sich hierhin begibt sollte sich warm anziehen.
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Der Berg "Mt. Ordeals" Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Der Berg "Mt. Ordeals" Left_bar_bleue1875/1875Der Berg "Mt. Ordeals" Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Der Berg "Mt. Ordeals" Left_bar_bleue4000/4000Der Berg "Mt. Ordeals" Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Der Berg "Mt. Ordeals" Empty
BeitragThema: Re: Der Berg "Mt. Ordeals"   Der Berg "Mt. Ordeals" EmptyMo Okt 07, 2013 12:55 am

cf: Graceful Tiger Zuschauertribüne

Rin hatte sofort reagiert, als Reika die Fährte aufgenommen hatte und hatte sogleich zwei Eistiger beschworen. Einen für sie Beide und einen für Daisuke und Coyote. Damit sprinteten sie nun durch die Stadt, während Reika versuchte dem Geruch zu folgen. dabei wies sie Rin an, welche Richtung sie einschlagen mussten. Es war recht ungewohnt auf dem Eistiger. Es war ziemlich kalt, er war eben aus Eis und wärme wollte Reika nicht abgeben,, ansonsten würde er noch schmelzen. Wie konnte Rin das nur aushalten? Aber gut, das gleiche würde sie wohl von ihr behaupten, wie die Rothaarige Feuer aushalten konnte. In diesem Punkt waren sie sehr verschieden, dennoch schweißte es die Beiden zusammen. Der Weg der Gruppe führte sie auf den nahegelegenen Berg. Die Spur hatte sich aufgeteilt und so mussten sie entscheiden, wem sie nun folgten. Reika hatte spontan entschieden. Als sie angekommen waren, schwang sich die Gildenmeisterin von dem Eistiger und sah sich um. Hier musste es einen der Typen geben, doch bisher sah sie ihn nicht. Sie roch ihn nur, aber eine genaue Position konnte sie auch nicht ausmachen. "Komm raus. Wir wissen, dass du hier bist.", rief sie schließlich.
Nach oben Nach unten
Xerxes Break
B-Rang
Xerxes Break


Der Berg "Mt. Ordeals" Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 12.09.13
Ort : NRW

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Der Berg "Mt. Ordeals" Left_bar_bleue0/0Der Berg "Mt. Ordeals" Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Der Berg "Mt. Ordeals" Left_bar_bleue350/350Der Berg "Mt. Ordeals" Empty_bar_bleue  (350/350)

Der Berg "Mt. Ordeals" Empty
BeitragThema: Re: Der Berg "Mt. Ordeals"   Der Berg "Mt. Ordeals" EmptyMo Okt 07, 2013 2:34 pm

Cf: Graceful Tiger Zuschauer Tribühne


Coyote kam langsam hinter her und kam mit der Gilden-Meisterin,Rin und Daisuke am Berg an. Nach dem Sie durch die ganze Stadt gejagt sind und es dann dem einem Mann auf dem Berg gefolgt sind dann sagte die Gilden-Meisterin noch das der Mann rauskommen soll da sie wissen das Er da ist aber trotzdem tat sich noch nichts und Coyote sah sich schon um, wie man Vorteile aus dem Feld ziehen kann und wo hier vielleicht Nachteile sind, auch suchte er nach dem Vermummten Mann. Den er zwar nicht fand aber wenn seine Gilden-Meisterin, die seine Fährte hatte, sagt er ist hier musste es wohl so sein denn der Geruch sinn eines Dragon Slayer ist so gut wie der eines Drachen. "Was hat der Typ wohl so drauf." Dachte Coyote laut und schaute sich weiter um.
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Der Berg "Mt. Ordeals" Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Der Berg "Mt. Ordeals" Left_bar_bleue0/0Der Berg "Mt. Ordeals" Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Der Berg "Mt. Ordeals" Left_bar_bleue1600/1600Der Berg "Mt. Ordeals" Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Der Berg "Mt. Ordeals" Empty
BeitragThema: Re: Der Berg "Mt. Ordeals"   Der Berg "Mt. Ordeals" EmptyDi Okt 08, 2013 12:54 am

Cf: ??

Asuna stürmt nach dem Ereignis in der Arena sofort los, um einen der fünf Täter zu folgen. Die Person, die sie selber verfolgt landet auf einem Berg, an dem Asuna auch endlich ankommt. Zuvor wäre sie gerade für die Spiele in die Arena geschickt worden, es wäre ihr großer Auftritt, der dank dieser Leute unterbrochen wurde. Sie konnte endlich ihre Gilde repräsentieren, nun ist alles wie eine Seifenblase geplatzt. Das möchte sie nicht auf sich lasten lassen und ist alleine dem Magier hinterher geeilt, um diesen seine Show zu vermiesen, genau wie er es bei der von Asuna gemacht hat. Beim Berg angekommen findet Asuna zwei ihr bekannte Personen wieder, aber eine mit einer anderen Haarfarbe. Sie kann sich noch daran erinnern, dass erzählt wurde dass die echte Reika rote Haare hat, weshalb sie sich nicht wirklich wundert sie in dieser Welt anzutreffen, aber nicht nur Reika, sondern auch Rin ist hier. "Hallo Rin, bist also auch hier hin gekommen.", sagt sie lächelnd. "Lange nicht mehr gesehen."
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Der Berg "Mt. Ordeals" Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Der Berg "Mt. Ordeals" Left_bar_bleue1650/1650Der Berg "Mt. Ordeals" Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Der Berg "Mt. Ordeals" Left_bar_bleue1500/1500Der Berg "Mt. Ordeals" Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Der Berg "Mt. Ordeals" Empty
BeitragThema: Re: Der Berg "Mt. Ordeals"   Der Berg "Mt. Ordeals" EmptySa Okt 12, 2013 7:31 pm

cf: Graceful Tiger Zuschauertribüne

Die kleine Gruppe von Graceful Tiger Magiern ritt in Eiltempo auf einen Berg zu, zu welchem Reika sie leitete. Rin nahm jede einzene Anweisung aufmerksam auf und leitete sie an die beiden Eistiger weiter, sodass sie die Spitze des Berges recht schnell erreichten. Vielleicht eine Stunde Ritt waren sie nun von der Arena entfernt. Auf dem oberen Teil des Berges wehte ein kühler Wind, der der Eismagierin jedoch absolut nichts ausmachte. Nachdem alle von ihren Reittieren gesprungen waren, ließ sie diese mit einem Fingerschnippen zerspringen und wandte sich dann an ihre Gildenmeisterin. Diese war bereits dabei sich umzusehen. Rin hatte keinen Zweifel darin, dass hier wirklich jemand war, denn ihre Partnerin täuschte sich nur sehr selten, wenn es um das Erschnüffeln von Leuten ging. Doch gerade, als die Eismagierin etwas anmerken sollte, hörte sie Schritte und blickte sich um, als sie eine ihr irgendwie bekannte Stimme vernahm. Vor ihr stand eine junge Frau, etwas kleiner als Rin selbst und blickte sie lächelnd an. Lange nicht mehr gesehen? Kurz starrte die Schwarzhaarige ihr Gegenüber etwas verwirrt an, bis ihre Erinnerung an die Parallelwelt zurück kehrte, in welcher sie einige Zeit gesteckt hatte und schlug sich mit der Hand gegen die Stirn. Tatsächlich hatte sie ein Bild des Mädchens auch bei den GMGs gesehen, als die einzelnen Vertreter kurz gezeigt worden waren. Zu dieser Zeit hatte sie die Blondine aber nicht zuordnen können. "Asuna!", entgegnete sie trällernd und nahm die Hand wieder von ihrer Stirn um breit grinsend zu winken. "Ist wirklich nen ganzes Weilchen her", lachte sie. Dann zuckte sie kurz zusammen, als Reika lautstark einen Befehl von sich gab, der jedoch nicht den Anwesenden galt, sondern dem, von welchem sie glaubte, dass er sich hier irgendwo versteckte. Coyote stellte derweil die Frage, was der Kerl wohl drauf hatte und genau das fragte Rin sich auch. "Naja, ganz egal was er drauf hat, gegen uns hat er keine Chance!" Sie streckte einen Daumen in die Luft und meinte dann: "Das hier ist im Übrigen Asuna von ... uhm ... Heroic Dragon." Sie war sich zwar ziemlich sicher, dass die Blondine sich auch allein hätte vorstellen können aber so war es ja auch schön. "Das hier ist Daisuke, das hier Coyote und ... naja, Reika solltest du ja irgendwie kennen."
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Der Berg "Mt. Ordeals" Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Der Berg "Mt. Ordeals" Left_bar_bleue0/0Der Berg "Mt. Ordeals" Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Der Berg "Mt. Ordeals" Left_bar_bleue850/850Der Berg "Mt. Ordeals" Empty_bar_bleue  (850/850)

Der Berg "Mt. Ordeals" Empty
BeitragThema: Re: Der Berg "Mt. Ordeals"   Der Berg "Mt. Ordeals" EmptyMo Okt 14, 2013 11:23 pm

Daisuke kam mit den anderen gleichzeitig hier an und schaute sich um. Was jedoch bisher zu sehen war, war nichts absolut gar nichts und das langweilte Daisuke extrem. Denn wenn er hier und jetzt eine Show aus Langeweile abziehen würde, wäre das mit Sicherheit alles andere als klug. Und so doof war Daisuke auch wieder nicht. Jedoch wusste er nicht was er nun tun könnte außer zu warten bis endlich der Gegner auftauchte. Doch dann betrat eine unbekannte Person das Schlachtfeld die wohl zur guten Seite gehören wird. Daisuke schaute sie sich an und war erstaunt das in den Magier Gilden eine Schönheit nach der anderen zu sehen war. Obwohl er schon vorgestellt wurde lies Daisuke es sich nicht nehmen sich nochmals selbst vorzustellen. Er ging zu Asuna und nahm ihre rechte Hand um ihr einen Kuss zu geben, gleichzeitig verbeugte er sich leicht und stellte sich nochmals vor.
Mein Name ist Daisuke schön eine Bezaubernde Person wie dich kennen zu lernen. Wie ich vernahm ist Asuna ihr Name sehr bezaubernd wie ich finde. Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit.
Dies sagte Daisuke mit voller Zuversicht und Freundlichkeit. Diese Art der Vorstellung war zwar nicht so Aufsehenerregend wie die in der Arena, jedoch konnte Daisuke es nicht lassen nichts zu tun.


(sry aber mir fällt gerade nich mehr ein xD)
Nach oben Nach unten
[NPC] Russell

[NPC] Russell


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.11.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Der Berg "Mt. Ordeals" Left_bar_bleue0/0Der Berg "Mt. Ordeals" Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Der Berg "Mt. Ordeals" Left_bar_bleue1135/1500Der Berg "Mt. Ordeals" Empty_bar_bleue  (1135/1500)

Der Berg "Mt. Ordeals" Empty
BeitragThema: Re: Der Berg "Mt. Ordeals"   Der Berg "Mt. Ordeals" EmptyDi Nov 12, 2013 7:53 pm

Russel hörte Leute Näher kommen. Vermutlich sind sie Magier, die sich gedacht haben, dass man die Gruppe leicht aufhalten konnte. Es waren drei Frauen und ein zwei Männer. Eine von ihnen meinte, dass er herauskommen solle, was er mit einem Stirnrunzeln aufnahm. Das hörte sich glatt so an, als ob er sich verstecken würde. Dabei saß er doch einfach nur auf der anderen Seite eines Steins, der etwas weiter oben von der Gruppe stand. Naja, letztendlich musste er sich denen so oder so zeigen, also stand er auf und hievte sich mit einem Ruck auf den Stein hinauf, wo er sich wieder hinsetzte und die Magier ansah. An sich waren sie eine bunte Mischung, was es die Kleidungsstile angeht. Da war ein Anzugträger, eine Frau in aufreizender, aber praktischer Kleidung, ein älterer Mann mit einer Art weißen Uniform, umgeben von Wolfsfell, eine junge Frau in anständiger und eine in mehr figurbetonter Kleidung. Da fühlte sich der Elementar-Magier geradezu underdressed mit seiner eher bäuerlichen oder zur Arbeiter-Klasse passenden Kluft. Nachdem er sie eine Zeit lang berechnend angesehen hat, meinte er: "Hm, ihr seht aus, als käme der Hauptteil von euch vom Theater anstatt von einem Wettkampf. Ich dachte unser ach so weiser Anführer hätte mit uns ein Turnier für Magier zum Angriff gewählt. Oder seid ihr etwa keine Magier? Bin ich vielleicht auf dem falschen Berg?"
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Der Berg "Mt. Ordeals" Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Der Berg "Mt. Ordeals" Left_bar_bleue1875/1875Der Berg "Mt. Ordeals" Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Der Berg "Mt. Ordeals" Left_bar_bleue4000/4000Der Berg "Mt. Ordeals" Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Der Berg "Mt. Ordeals" Empty
BeitragThema: Re: Der Berg "Mt. Ordeals"   Der Berg "Mt. Ordeals" EmptyMi Nov 13, 2013 12:14 am

Nach und nach trudelten alle, die ihnen gefolgt waren, ein. Coyote und Daisuke, die auf dem anderen Eistiger waren, stiegen ab und sahen sich wie Reika um. Aber das mussten sie eigentlich gar nicht mehr, denn Reika roch den Kerl und wusste auch ungefähr, wo er sich befand. Doch zu der Gruppe stieß noch eine Person. Reika kannte die Braunhaarige nicht, aber Rin schien sie zu kennen, also musste sie wohl keine Bedenken haben, dass sie ein Feind war. Ihre Liebste stellte Asuna, wie das Mädchen hieß, auch allen vor. Sie kam also von Heroic Dragon. Dann war sie definitiv nicht böse. Was Reika aber etwas irritierte war die Aussage von Rin, dass Asuna Reika irgendwie kennen sollte. Nun gut, sie war vor kurzem im Weekly Sorcerer, aber von kennen konnte man da nicht wirklich reden. "Ähm Rin? Wie soll Asuna mich denn kennen? Ich sehe sie zum ersten Mal.", sagte sie, ehe Daisuke Asuna entdeckt hatte und ihr Schmeicheleien um die Ohren haute. Reika seufzte nur, dass konnte wirklich was werden mit ihm. Jedenfalls ging ihr Blick zu einem Fels , der etwas über ihnen ragte und tatsächlich regte sich dort etwas. Ein blonder Mann kam zum Vorschein, der meinte, sie seien eher aus einem Theater, als Magier. Aber er verriet sich sofort, dass er zu den Übeltätern gehörte. Reika ließ eine kleine Flamme in ihrer Hand entstehen und sah ihm direkt in die Augen. "Oh, wir sind keineswegs aus einem Theater. Du stehst hier Mitgliedern aus Graceful Tiger und Heroic Dragon entgegen. Und zur Information, ich bin zufälligerweise die Gildenmeisterin der Ersteren. Also entweder ergibst du dich freiwillig und lässt dich von uns abführen oder wir machen das auf den harten Weg.", sagte sie ziemlich ernst und ihr Blick verriet, dass sie dies verdammt ernst meinte.
Nach oben Nach unten
Xerxes Break
B-Rang
Xerxes Break


Der Berg "Mt. Ordeals" Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 12.09.13
Ort : NRW

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Der Berg "Mt. Ordeals" Left_bar_bleue0/0Der Berg "Mt. Ordeals" Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Der Berg "Mt. Ordeals" Left_bar_bleue350/350Der Berg "Mt. Ordeals" Empty_bar_bleue  (350/350)

Der Berg "Mt. Ordeals" Empty
BeitragThema: Re: Der Berg "Mt. Ordeals"   Der Berg "Mt. Ordeals" EmptyMi Nov 13, 2013 11:01 am

Rin stellte ein Neues Mädchen vor das an kam welches wohl von einer anderen Gilde kam weshalb er sich auch nicht recht für sie interessierte und dann fing Daisuke auch noch an ihr so sehr zu schmeicheln. Einfach widerlich,Solche Schleimer dachte sich Coyote und sagte "Du solltest dir dein Geschleime aufheben bis wird diese typen endlich erledigt haben." Und da trat auch schon eine Person auf die sich auf einen Stein setzte es war ein Blonder Mann mit Bauer oder auch Arbeits Kleidung welcher zu der Gruppe zu gehören schien die, die Grand Magic Games angegriffen hat und er sagte das sie alle mehr aussehen als kämen sie vom Theater als, würden sie Magier sein und da entgegnete Reika ihm schon das sie von den Magier Gilden Graceful Tiger und Heroic Dragon sind und das er sich ergeben soll oder sie es mit Gewalt machen. Dem gab es nichts mehr hinzuzufügen also sah Coyote sich den Mann nur an und wartete mit Händen an den Waffen auf die Reaktion des Mannes.
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Der Berg "Mt. Ordeals" Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Der Berg "Mt. Ordeals" Left_bar_bleue0/0Der Berg "Mt. Ordeals" Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Der Berg "Mt. Ordeals" Left_bar_bleue1600/1600Der Berg "Mt. Ordeals" Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Der Berg "Mt. Ordeals" Empty
BeitragThema: Re: Der Berg "Mt. Ordeals"   Der Berg "Mt. Ordeals" EmptyMi Nov 13, 2013 1:46 pm

Rin scheint sich Asuna auch direkt zu erkennen, weil sie die Blondine mit deren Name entgegnet, auch meint sie, dass es schon ein ganzes Weilchen her sei. "Das stimmt.", sagt sie. "Zu lange." Sie lächelt. Die Frau, die der Magierin irgendwie bekannt vorkommt, befiehlt dem Magier aus seinem Versteck rauszukommen. Daraufhin meint Rin, dass egal wie gut der Magier keine Chance gegen die Truppe hat, egal wie gut er sein sollte. Die blondhaarige nickt, danach stellt Rin Asuna auch schon der Gruppe vor und ebenso andersrum. Daisuke, Coyote und Reika also. "Freut mich euch kennen zu lernen.", entgegnet sie ihnen lächelnd. Daisuke, wie er Asuna vorgestellt wurde, kommt direkt zu Asuna nimmt ihre Hand und gibt ihr einen Kuss auf die rechte Hand, danach stellt er sich noch einmal vor und macht der Magierin Komplimente, auch hofft er auf eine gute Zusammenarbeit. "Danke, auf selbiges hoffe ich auch.", erwidert sie. Wobei der andere Mann meint, dass er aufhören sollte zu schleimen. Kurz darauf geht Reika darauf ein, wieso Asuna Reika kennen sollte, sie behauptet sie sehe sie zum ersten mal. "Ich kann dir das erklären, Rin und ich waren in einer Parallelwelt gefangen und eine Person dort hat sich als deine Parallelidentität entpuppt, ums kurz zu fassen." Nun zeigt sich auch der Gegner, welcher die Truppe mit Theaterbesuchern vergleicht. Jetzt ergreift Reika das Wort und meint, dass sie alle Magier sein und aus den Gilden Graceful Tiger und Heroic Dragon stammen, auch stellt sie sich als Gildenmeisterin der Gilde Graceful Tiger vor, was Asuna ein wenig erstaunt. Nun gibt sie ihm zwei Optionen, Kampf oder ergeben. In der Zwischenzeit beschwört Asuna schon einmal Lambent Light, um auf alles vorbereitet zu sein.

Mana: 780/800

Durchhaltevermögen: 100
Körperkraft : 95
Körperbau : 90
Intelligenz : 110
Magische Kraft : 140
Magische Resistenz : 110
Schnelligkeit : 130
Reflex : 115
Wille : 110

Spoiler:

occ: Entschuldigt mich für die schlechte Rechtschreibung/Grammatik & Wortwahl in diesem Post, aber ich habe einfach darauf los getippt, damit es hier weitergehen kann.
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Der Berg "Mt. Ordeals" Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Der Berg "Mt. Ordeals" Left_bar_bleue1650/1650Der Berg "Mt. Ordeals" Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Der Berg "Mt. Ordeals" Left_bar_bleue1500/1500Der Berg "Mt. Ordeals" Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Der Berg "Mt. Ordeals" Empty
BeitragThema: Re: Der Berg "Mt. Ordeals"   Der Berg "Mt. Ordeals" EmptyMi Nov 13, 2013 4:19 pm


Damit waren wohl alle eingetroffen, die sie für diesen Kampf an ihrer Seite haben würden. Daisuke, Coyote, Reika, Asuna und Rin … Die Eismagerin runzelte die Stirn. Das war eine unglaublich bunte Mischung und würde den bevorstehenden Kampf wohl umso spannender machen. Und ja, sie war sich verdammt nochmal absolut sicher, dass es zu einem Kampf kommen würde. Anderenfalls hätte man nicht so ein Trubel darum gemacht, so viele Magier wie möglich hinter den Störenfrieden herzuschicken. Allerdings schien es bisher noch mächtig ruhig auf der Spitze des Berges zu sein, einzig Reikas Haltung verriet, dass sie da anderer Meinung war. Eine Augenbraue hebend musterte Rin ihren Kollegen, der direkt auf Asuna zuschritt und ihr mit Komplimenten um die Ohren schlug. „Mh, Coyote hat Recht. Wenn das hier vorbei ist kannst du so viel Schleim verteilen, wie du willst“, grinste sie und zwinkerte ihm kurz zu, ehe sie sich an Reika wandte. „Nicht nur, dass wir dein paralleles Ich dort getroffen haben. Ich ging einfach davon aus, dass sie von dir gehört hat, bzw. dich einmal auf Bildern oder im Weekly Sorcerer gesehen hat und ich dich damit nicht mehr beim Namen vorstellen muss, das ist alles.“ Sie schüttelte kurz den Kopf, um die Erinnerung an diese seltsame Reika-Kopie wieder dahin zu verdrängen, wo sie bis eben geruht hatte und bemerkte dann das, was alle anderen wohl auch bereits erblickt hatten. Ihr Blick wanderte zu einem hohen Felsen, auf dessen Spitze ein Mann saß, kurzes blondes Haar zierte sein Kopf und seine Kleidung erinnerte nicht an die schwarzen Kutten derer, die zuvor in der Arena aufgetaucht waren. Das musste jedoch nicht heißen, dass er ein Freund war. Es musste sein Geruch gewesen sein, dem sie gefolgt waren, denn tatsächlich verriet er sich als Anhänger dieser Revolte, indem er von einem Anführer und einem von diesem geplanten Angriff sprach. Leute vom Theater? Rins Augen glitzerten amüsiert. „Nanana, als Theaterartisten würde ich uns nun nicht unbedingt bezeichnen -“ Ihr Blick wanderte kurz zu Daisuke. „Aber wie meine Vorrednerin sagte, wir sind tatsächlich Magier. Ich weiß, ich weiß … vermutlich stellst du dir jetzt die Frage ‚Was?! So gut aussehende Frauen?! Die werden niemals kämpfen, das schickt sich doch nicht für Damen von ihrem Stande‘ und bist total schockiert, aber es stimmt schon, wir sind stahlharte, eiskalte Kämpfer!“ Sie nickte, sichtlich zufrieden mit ihrer Ansprache, den restlichen Anwesenden zu und verschränkte dann die Arme vor der Brust. Um sie herum aktivierten Reika und Asuna bereits ihre Magie, wobei Asuna eine Waffe erscheinen ließ und in Reikas Hand eine Feuerkugel entflammte. Coyotes Hand ruhte ruhig an seiner Waffe und was Daisuke tat, konnte sie nicht sehen – er stand hinter ihr. Sie selbst … tat nichts, außer zu lächeln. Auf ihrem Gesicht lag ein unbeschwertes, optimistisches, freudestrahlendes Lächeln, das Zuversicht und Siegessicherheit beschrieb. Würde dieser Kerl tatsächlich angreifen, so war er unglaublich dumm, denn gegen fünf Magier zugleich anzutreten war selbst für Magier mit Reikas Rang nicht unbedingt das Leichteste von der Welt. Vor allem dann nicht, wenn sie gut als Team zusammen arbeiten konnten. Außerdem hatten sie eine Gildenmeisterin an ihrer Seite und das war ein dicker, fetter Bonuspunkt. Mit Daisuke verstand die Schwarzhaarige sich recht gut, weshalb sie bezweifelte, mit ihm während eines Kampfes nicht gut zusammen arbeiten zu können und mit Asuna hatte sie bereits Seite an Seite gekämpft. Nur von Coyote wusste sie nicht wirklich viel, doch gerade das machte den Kampf auch ein klein wenig interessanter. Tatsächlich war die Magierin sich unglaublich sicher, dass sie in diesem Kampf den Sieg davon tragen würden, egal wie stark ihr Gegner war. Nicht, weil sie Reika als mächtiges Bollwerk bei sich hatten, nicht weil sie Asuna bei sich hatten, die bereits den A-Rang bekleidete, nein. Sie würden dieses Ding gewinnen, weil sie alle für ein und dieselbe Sache kämpften. Die Sicherheit ihrer Gilden, ihrer Familien! Es war egal, dass Asuna nicht derselben Gilde angehörte, wie die anderen … es war damals in der Parallelwelt schon egal gewesen und in Rins Augen war das hier nicht, als ein Training für Teamwork. In diesem Kampf hatten sie die Chance diesem Tu-Nicht-Gut da oben zu zeigen, aus welchem Holz Gildenmagier geschnitzt waren! Wenn sie so über ihre Gedanken nachdachte, so hätte Rin das auch wunderbar in eine Rede packen können … allerdings würde das wohl kaum jemand benötigen. Wieso auch? Niemand hier schien ein ruheloses Häufchen Elend zu sein, das sich für einen Kampf nicht bereit fühlte. Es gab niemanden hier, der auch nur annähernd so aussah, als bräuchte er irgendeine Aufmunterung. Eigentlich war das schade, denn gerade darin war Rin doch so gut …
Nach diesem elendig langen Monolog in ihrem Kopf löste sie endlich ihre Arme aus der Verschränkung vor ihrer Brust und verlagerte ihr Gewicht von beiden Beinen auf das rechte, wodurch sie nun etwas kleiner erschien, als sie eigentlich war. Dabei streckte sie die rechte Hand mit ausgestrecktem Zeigefinger in die Richtung des Blondeschopfes auf dem Fels und rief: „Du wirst hier und jetzt untergehen, Ungläubiger!“ Hach ja, wie sie das liebte. Es gab doch nichts schöneres, als einfach einmal übertrieben vor sich hin zu labern und irgendwelche Filme zu zitieren, einfach weil es gerade zur Situation passte. Es gab häufig Momente, in denen der Schwarzhaarigen die blödesten Zitate einfielen … dieser hier war eben einer davon. Während sie so auf ihren Gegner deutete, zuckten leichte Blitze um ihren Finger, schienen sich daran entlang zu schlängeln und hüpften aufgeregt auf und ab, fast so als warteten sie nur darauf, von der Magierin losgeschickt zu werden und ihre Kunst zu vollrichten. Dabei musterte Rin kurz noch einmal ihre Umgebung. Allerdings gab es hier nicht, als Steine und einen eisigen Abgrund, der ins Nichts zu führen schien. Da wollte wohl keiner von ihnen runterfallen. „Wie Reika sagte. Entweder du haust von allein weg, oder wir versohlen dir den Arsch“, grinste sie, wobei das Grinsen nun nicht mehr diesem Gutelaune-Lächeln glich, sondern nun eisig und fast schon bösartig zu sein schien. Es blitzte jedoch nur für einen kurzen Moment auf, ehe sie wieder fröhlich lächelte. Der Kampf konnte ja sowas von beginnen.

(OOC: Ja, der Post musste so lang sein, sry! xD Ich hatte gerade unglaublich Lust gaaaanz viel zu schreiben ~)
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Der Berg "Mt. Ordeals" Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Der Berg "Mt. Ordeals" Left_bar_bleue0/0Der Berg "Mt. Ordeals" Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Der Berg "Mt. Ordeals" Left_bar_bleue850/850Der Berg "Mt. Ordeals" Empty_bar_bleue  (850/850)

Der Berg "Mt. Ordeals" Empty
BeitragThema: Re: Der Berg "Mt. Ordeals"   Der Berg "Mt. Ordeals" EmptyFr Nov 22, 2013 3:53 pm

(sry wie gesagt ich war im Krankenhaus dies war nicht geplant und der nächste Post wird wieder länger aber kann noch kaum sitzen also damits weiter geht etwas )

Daisuke durfte sich nun den Spott seiner Gilde antun nachdem er Asuna liebevoll Begrüßt hatte und gab dazu nur vom Besten.
Ihr habt einfach nur keine Ahnung wie man sich benimmt und einer schönen Frau die Ehre erweist!
Nun lies Daisuke auch davon ab und bekam mit, dass ihr Gegner Anschein das Feld betreten hatte und nannte sie alle als wären sie vom Theater. Daisuke bekam mit das Rin bei ihren Kommentar zum Theater Daisuke anschaute und erwiderte ihren blick. Dieser Blick von Daisuke sagte mehr als tausend Worte unzwar das bekommste wieder.
Während einige sich bereit machten und schon ihre Magie anfingen zu wirken wartet Daisuke erst mal ab was passieren wird.

Nach oben Nach unten
[NPC] Russell

[NPC] Russell


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.11.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Der Berg "Mt. Ordeals" Left_bar_bleue0/0Der Berg "Mt. Ordeals" Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Der Berg "Mt. Ordeals" Left_bar_bleue1135/1500Der Berg "Mt. Ordeals" Empty_bar_bleue  (1135/1500)

Der Berg "Mt. Ordeals" Empty
BeitragThema: Re: Der Berg "Mt. Ordeals"   Der Berg "Mt. Ordeals" EmptySa Nov 23, 2013 1:24 pm

Russel seufzte. Diese Menschen waren eindeutig immun gegen Verhandlungen. Er stand auf und sah die Runde herausfordernd an, während er rief: "Mich ergeben? Vor einem kurrupten System mit einem noch kurrupteren König? Vor ein Land, das seine Leute belügt und währenddessen Waffen baut, die sie alle vernichten können?" Sein Blick glitt zu Rin. "Ich bin ein Ungläubiger sagst du? Was ist dann mit dir? Da bin ich lieber ungläubig als blind!". Damit hatte er wohl seinen Standpunkt klar gemacht. Er sprang von seinem Stein herunter und benutzte Ice Make: Floor und Lightning Flash, um die Gegnergruppe aufzuteilen und die, die gerade in die Nähe sind, zu blenden. Darauf folgte das Einsetzen der Stone-Mail und das Aufladen des Blitzes.

1500-75-25-25-20 = 1355

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Der Berg "Mt. Ordeals" Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Der Berg "Mt. Ordeals" Left_bar_bleue1875/1875Der Berg "Mt. Ordeals" Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Der Berg "Mt. Ordeals" Left_bar_bleue4000/4000Der Berg "Mt. Ordeals" Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Der Berg "Mt. Ordeals" Empty
BeitragThema: Re: Der Berg "Mt. Ordeals"   Der Berg "Mt. Ordeals" EmptySo Nov 24, 2013 1:05 am

Asuna erklärte kurz, dass sie und Rin in der Paralellwelt auf eine Person getroffen waren, die sich als ihr Gegenstück entpuppt hatte, was Reika überrascht einige Male blinzeln ließ. Das erklärte einiges, auch die Sache mit Yuri. Und damit erklärte es auch die Tatsache, dass dieser Mann mit dem Namen Setsuko herumlief. Dies war Rins Gegenstück gewesen, sie konnten also auch vom anderen Geschlecht sein? Nun gut, aber weiter darüber nachdenken konnte sie nicht, immerhin gab es nun wichtigeres zu tun, denn ihr Gegner stand vor ihnen und auch wenn sie zahlenmäßig überlegen waren, man durfte nie jemanden unterschätzen. Und er machte auch keine Anstalten sich zu ergeben. "Ich weiß zwar nicht, was ihr genommen habt, aber es tut euch nicht gut. Fiore ist ein friedliches Land, dass mit niemanden im Krieg steht oder sonstiges Leid über seine Bewohner bringt. Das Leid habt ihr uns gerade beschert. Habt ihr eine Ahnung wie viele Unschuldige ihr mit dieser Aktion verletzt habt? Glaubt ja nicht, dass ihr ungeschoren damit davon kommt.", antwortete Reika mit ernstem Blick. Plötzlich sprang der Blonde herunter und aktivierte sofort einen Eisboden, denn Reika von Rin kannte. Sofort ließ sie ihre Flügel erscheinen und flog in die Höhe. So blendete der darauffolgende Angriff sie nur ein wenig. "Na warte.", sagte sie zähneknirschend und holte tief Luft. "Karryuu no Houkou.", damit schickte sie einen gewaltigen Feuerwirbel in die Richtung ihres Gegners.

1650/1540


    Durchhaltevermögen: 125
    Manapool: 500
    Körperkraft: 100
    Körperbau: 100
    Intelligenz: 135
    Magische Kraft: 150
    Magische Resistenz: 125
    Schnelligkeit: 140 + 10
    Reflex: 125 + 10
    Wille: 135



Spoiler:
Nach oben Nach unten
Xerxes Break
B-Rang
Xerxes Break


Der Berg "Mt. Ordeals" Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 12.09.13
Ort : NRW

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Der Berg "Mt. Ordeals" Left_bar_bleue0/0Der Berg "Mt. Ordeals" Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Der Berg "Mt. Ordeals" Left_bar_bleue350/350Der Berg "Mt. Ordeals" Empty_bar_bleue  (350/350)

Der Berg "Mt. Ordeals" Empty
BeitragThema: Re: Der Berg "Mt. Ordeals"   Der Berg "Mt. Ordeals" EmptySo Nov 24, 2013 10:04 am

Der blonde Mann sprach von Korruption und wollte anscheinend darauf hinaus auszusagen das alles in Fiore das gesamte Königreich schlecht wäre und alle Einwohner verraten würde. Reika brachte ihm dann noch einige Worte entgegen und redete davon, dass es keinen Krieg gibt und das sie viele verletzt haben und besonders das, sie damit nicht ungeschoren davon kommen, würden. Normal wären Coyote andere Menschen egal aber irgendwie hatte das, was die anderen sagten, ihn doch angesprochen so das er nun Lächelte und den blonden Mann noch mehr besiegen wollte. Und dann fing der Mann auch schon an mit einem Eis-Weg worauf hin Coyote sich mit seinem Increase of Heaven in die Lüfte begab denn auf einem Eis Boden zu kämpfen wäre nicht so gut da es dort keine gute Stand festigkeit gibt. Worauf hin er dann von dem grellen Licht was der Mann erzeugte geblendet wird und nun nach dem Letzten Standpunkt des Mannes handeln muss dann nutzte er auch schon seine Light Transmission und feuerte die Rune mit einem Faust-Schlag auf den Punkt wo der Blonde Mann war.

80/100 Mana

Attribute
Durchhaltevermögen: 130
Manapool: 100
Körperkraft: 80
Körperbau: 100
Intelligenz: 100
Magische Kraft: 120 + 10 = 130
Magische Resistenz: 70
Schnelligkeit: 100
Reflex: 100 + 10 = 110
Wille: 100

Angriff Schaden: 195
Angriff Geschwindigkeit: 260

Zauber:
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Der Berg "Mt. Ordeals" Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Der Berg "Mt. Ordeals" Left_bar_bleue0/0Der Berg "Mt. Ordeals" Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Der Berg "Mt. Ordeals" Left_bar_bleue1600/1600Der Berg "Mt. Ordeals" Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Der Berg "Mt. Ordeals" Empty
BeitragThema: Re: Der Berg "Mt. Ordeals"   Der Berg "Mt. Ordeals" EmptyMo Dez 09, 2013 2:21 pm

Der fremde Mann spricht davon, dass das ganze Königreich Fiore unter einem korrupten System regiert werden würde. Die Gildenmeisterin der anderen Gilde unterbricht den bäuerlich gekleideten Mann und klärt ihn auf, wie es wirklich in Fiore zu geht, aber das interessiert ihn anscheinend nicht, denn sofort nutzt er ein paar Zauber. Zuerst erscheint eine Eisschicht auf dem Boden und danach ertönt helles Licht, was selbst Asuna als Lichtmagierin blendet. Jetzt sieht die Magierin nichts mehr, sie bewegt sich langsam, da sie auf dem Eis rutscht und tastet sich nur vorran. Wo ist sie hier nur gelandet? "Gehts euch allen gut?", fragt sie in die Runde und fasst gerade an einen kühlen Felsen. Sie bemerkt, dass dieser relativ groß ist und stellt sich hinter ihm, was ihr ein wenig Schutz bieten soll. Was der Gegner wohl denkt, wenn sie wie eine Irre hier durch die Gegend läuft, wahrscheinlich ist sie sogar noch an ihm vorbei gelaufen oder so.

Durchhaltevermögen: 100
Körperkraft : 95
Körperbau : 90
Intelligenz : 110
Magische Kraft : 140
Magische Resistenz : 110
Schnelligkeit : 130 -10
Reflex : 115 -10
Wille : 110

noch aktiv:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Der Berg "Mt. Ordeals" Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Der Berg "Mt. Ordeals" Left_bar_bleue1650/1650Der Berg "Mt. Ordeals" Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Der Berg "Mt. Ordeals" Left_bar_bleue1500/1500Der Berg "Mt. Ordeals" Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Der Berg "Mt. Ordeals" Empty
BeitragThema: Re: Der Berg "Mt. Ordeals"   Der Berg "Mt. Ordeals" EmptyDi Dez 10, 2013 8:40 pm


Auf Rins lange Rede folgte kein großer Kommentar seitens des Blonden, außer dass er sie beschuldigte blind zu sein. Zwar hätte Rin eine schlagfertige Antwort gehabt, doch ihre Gildenmeisterin kam ihr zuvor und so nickte die Schwarzhaarige nur mit verschränkten Armen zustimmend, während sie den weiteren Verlauf beobachtete. Fiore und korrupt?! Innerlich verdrehte sie die Augen. Sicher hatte die Regierung nicht immer alles richtig gemacht, doch auch sie waren nur Menschen und solange sie den derzeitigen Frieden bewahrten, ohne dass andere zu Schaden kamen, sollte es Rin nur Recht sein. Anschließend gab sie Daisuke noch einen Stoß mit dem Ellbogen in die Seite, als dieser noch einen Kommentar vor sich her blubberte, ehe der Kampf tatsächlich begann. Der Rebell war von seinem Sitzstein gesprungen und hatte Eis über den Boden verteilt, das Rin nur allzu gut kannte. Ein schelmisches Grinsen breitete sich auf ihrem Gesicht aus und obwohl sie auch hätte stehen bleiben können, entschied sie richtiger Weise, sich in die Lüfte zu begeben, so wie auch Reika und Coyote es taten. Richtig war es insofern, dass direkt darauf ein grelles Licht den Punkt erhellte, an welchem sie kurz zuvor noch alle gestanden hatten und Rin wäre wohl extrem geblendet worden, auch wenn sie auch diese Technik kannte. Blitz und Eis? Was kam als nächstes? Eine Frage, die Rin sich vielleicht besser nicht hätte stellen sollen, denn sie wurde ihr direkt darauf beantwortet, als um den Blonden herum eine Schicht aus Stein entstand und ihn einhüllt. Gleich drei Elemente? Das versprach interessant zu werden!
Während um Rin herum sich alle in die Lüfte erhoben, blieb Asuna am Boden stehen und die Eismagierin musste mit Entsetzen dabei zusehen, wie die Magierin von Heroic Dragon blindlinks über das Eis schlitterte und offensichtlich von dem grellen Blitz geblendet war. Und sie rutschte genau auf den Rebellen zu. Während zwei ihrer Teammitglieder gerade in die Offensive gingen, rauschte sie zu Boden und pflückte Asuna vom Boden weg. Die Magierin hatte wohl Schutz suchen wollen und sich direkt hinter der steinernen Rüstung versteckt, in welcher ihr Gegner steckte. Dabei entging Rin knapp einem Blitz, der an ihr vorbei auf Daisuke zuschoss. Sie schnappte Asuna und zog sie mit sich wieder nach oben, bevor sie hinter den Gegner flog und mitsamt dem Mädchen zu Boden sank. „Es geht allen gut. Und dir glücklicher Weise auch“, lachte sie erleichtert auf und ließ die ungleichen Flügel von ihrem Rücken verschwinden. Dann ging sie selbst in die Offensive. Sie hatte sich und Asuna weit genug von dem eisigen Boden und dem Licht weggebracht, stand aber noch nah genug am Gegner, um mit einem Gegenangriff zu kommen. „Ice Make: Ice Grave!“, rief sie, woraufhin um den Rebellen herum der Boden gefror und ein gewaltiger Eisberg hervorbrach, der sich langsam aber mit Präzision um den Blonden schloss und ihn so davon abhalten sollte, einem weiteren Angriff auszuweichen, sofern er es nicht bereits geschafft hatte, Reikas Technik zu entkommen, denn Coyotes war lediglich an seiner Steinrüstung abgeprallt.

560/640 MP

Ice Make: Ice Grave
Schaden: 337,5
Daten: 20m Durchmesser, 10m Höhe
1/3 Posts

Attribute
Durchhaltevermögen: 125
Körperkraft: 85
Körperbau: 100
Intelligenz: 110
Magische Kraft: 135
Magische Resistenz: 110
Schnelligkeit: 120 + 10
Reflex: 95 + 10
Wille: 120

Techniken:

(OOC @Asuna: Falls du mit dem kalten Felsen nicht Russell und seine Rüstung gemeint hast gib Bescheid, dann kann ich das auch nochmal editieren! ^-^)
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Der Berg "Mt. Ordeals" Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Der Berg "Mt. Ordeals" Left_bar_bleue0/0Der Berg "Mt. Ordeals" Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Der Berg "Mt. Ordeals" Left_bar_bleue850/850Der Berg "Mt. Ordeals" Empty_bar_bleue  (850/850)

Der Berg "Mt. Ordeals" Empty
BeitragThema: Re: Der Berg "Mt. Ordeals"   Der Berg "Mt. Ordeals" EmptyDi Dez 17, 2013 10:02 pm

Daisuke stand weiterhin da und wartete, dass etwas passiert und hörte dem Gespräch zu. Doch plötzlich sprang der Gegner von seinem Platz und lies einen grellen Blitz erscheinen. Daisuke war so sehr geblendet, sodass er nicht mitbekam das der Boden gefror und dies hatte zur Folge, dass Daisuke sich hinlegte. Genauer gesagt legte er sich aufs Maul als er laufen wollte. Daisuke fluchte innerlich auf so einen billigen Trick hereingefallen zu sein und versuchte wieder sehen zu können. Er war so unkonzentriert das er weder Magie anwandte noch auf seine Umgebung achte. Wie sollte er auch denn er konnte nur hören was vor sich ging.

(sry für kurzen post mir fällt nix ein zum schreiben will aber das es weitergeht)
Nach oben Nach unten
[NPC] Russell

[NPC] Russell


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.11.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Der Berg "Mt. Ordeals" Left_bar_bleue0/0Der Berg "Mt. Ordeals" Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Der Berg "Mt. Ordeals" Left_bar_bleue1135/1500Der Berg "Mt. Ordeals" Empty_bar_bleue  (1135/1500)

Der Berg "Mt. Ordeals" Empty
BeitragThema: Re: Der Berg "Mt. Ordeals"   Der Berg "Mt. Ordeals" EmptyMi Dez 18, 2013 8:21 pm

[erstmal an Rin: Wen ich mit meinem Blitz angreife ist immer noch meine Entscheidung. Ich habe den Blitz aufgeladen, nicht wahllos auf die Gruppe gefeuert.]

Russells Attacke half nur bei zwei Gegnern, bei der braunhaarigen Frau und dem Mann im Anzug. Gerade als er den Blitz, den er aufgeladen hatte, einsetzen wollte, kam die schwarzhaarige an ihm vorbeigerauscht und schnappte sich die Braunhaarige, während sie auf ihn einen Zauber einsetzte. Der Elementarmagier lächelte und ließ seinen roten Stein aus dem Ärmel in seine freie Hand gleiten und aktivierte ihn, während er mit der anderen Hand mit dem Blitz auf das Eis, das aus dem Boden kam, schoss. Es wurde eine Menge Eis herausgesprengt, doch das Gefängniss schloss sich trotzdem um ihn. Das letzte, was er sehen konnte, war wie die Rothaarige und der Typ im Mantel aus der Luft Zauber einsetzten. Russel konzentrierte sich kurz, bevor er außerhalb des Gefägnisses, zwischen ihm und den Zaubern eine riesige Mauer erschuf, die jedoch durch das Gebrüll der Rothaarigen durchbrochen wurde. Es zerstörte eine Wand des Gefängnisses und traf Russels Stone Mail, die dem Angriff gerade noch stand hielt. Russel wollte gerade durch das Loch auf die Gegner zu gehen, als ein zweiter, schwächerer Angriff auf ihn zu raste und seine Rüstung zerstörte. Russel wurde etwas zurückgestoßen, während Steine um ihn herum abbröckelten, aber wieder begannen, sich wieder zu formieren. Sein sowieso nicht gerade elegantes Äußeres war nun vollkommen wie vom Bauernhof und er hatte auch ein zwei oberflächliche Kratzer, aber sonst hatte Russel keinen Schaden erlitten. Der Elementarmagier sah hoch zu der Rothaarigen und rief breit grinsend: "Seht her! Ich stehe immer noch!". Dann formte er mit Wasser eine Peitsche und ließ sie auf die Rothaarige zu fliegen, die er im Flug unvorhersehbar hin und her bewegen ließ.

Begründung für die Abfolge der Zauber:
Ice Make: Ice Grave scheint augenblicklich zu passieren, da keine geschwindigkeit angegeben ist, während Karyu no Houkou - Fire Dragon's Roar durch seinen SS-Rang und Reikas Attribute deutlich schneller ist als Light Transmission und deswegen als zweites eintrifft.


Berechnung der Verteidigung gegen die Angriffe:

Mana: 1350-20-75-20-25-25-50=1135

Attribute:
Durchhaltevermögen: 120
Körperkraft: 120
Körperbau: 120
Intelligenz: 120
Magische Kraft: 125 (-15, +20)
Magische Resistenz: 120
Schnelligkeit: 125 (+10, +10, -15)
Reflex: 120
Wille: 120

Wasser-Petische
Schaden: 125 x 2,5 = 312,5
Geschwindigkeit: 250

Aktivierte Zauber/Items:
Immer noch aktive Effekte:
Immer noch aktive Zauber:
Beendete Zauber (vom letzten Post):
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Der Berg "Mt. Ordeals" Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Der Berg "Mt. Ordeals" Left_bar_bleue1875/1875Der Berg "Mt. Ordeals" Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Der Berg "Mt. Ordeals" Left_bar_bleue4000/4000Der Berg "Mt. Ordeals" Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Der Berg "Mt. Ordeals" Empty
BeitragThema: Re: Der Berg "Mt. Ordeals"   Der Berg "Mt. Ordeals" EmptyDi Jan 21, 2014 7:47 am

Reika sah, wie sich alle in sicherheit gebracht hatten. Na ja, fast alle, ad Daisuke lieber mit Fluchen beschäftigt war,a ls mit etwas anderem. Zum Glück schalteten die Anderen schneller, da neben ihr selbst auch Coyote und Rin angriffen, nachdem sie Asuna in Sicherheit gebracht hatte. Doch ihre gesamten Angriffe durchbrachen lediglich die Verteidigung und hemisch meinte der Blonde, dass er noch immer stünde. Nicht mehr lange, dachte sich Reika. Doch schon flog eine Peitsche aus wasser auf sie zu. Da sie in der Luft war, hatte sie genug Zeit zum reagieren und aktivierte schnell ihren Exploding Tiger und dazu ihr Hidden fire Form: Crimson Lotus: Phoenix Blade. Sie schoss auf die Attacke zu, die beim zusammentreffen verdampfte. Danach schoß Reika auf den Anwender zu und würde bei einem Treffer erheblichen Schaden anrichten. Sie hoffte sehr, dass nun alle mitzogen und dem Kerl keine Minute Zeit ließen, um zu verschnaufen. das hatte er verdient, für das, was er mit seinen Leuten angerichtet hatte und da sollte er auch spüren. Unschuldige zu verletzen, nur um auf sich aufmerksam zu machen. Dagegen war Reika schon immer gewesen und gegen solche Typen würde sie immer vorgehen. Außerdem hatten sie ja nicht nur andere verletzt, sondern auch Mitglieder ihrer Familie, weshalb der Kerl ganz sich nicht ungeschoren davon kam. Nachdem Graceful Tiger mit ihm fertig war, würde sie ihn Crocus überbringen, damit er im Gefängnis über seine Taten nachdenken konnte.

1230 / 1650

Exploding Tiger: 1/4

Durchhaltevermögen: 125
Manapool: 500
Körperkraft: 100 + 15
Körperbau: 100
Intelligenz: 135
Magische Kraft: 150
Magische Resistenz: 125 + 15
Schnelligkeit: 140 + 10 + 20
Reflex: 125 + 10
Wille: 135

Schaden:
Phoenix Blade 600 - Wasserpeitsche 325 = 275 Schaden

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Xerxes Break
B-Rang
Xerxes Break


Der Berg "Mt. Ordeals" Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 12.09.13
Ort : NRW

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Der Berg "Mt. Ordeals" Left_bar_bleue0/0Der Berg "Mt. Ordeals" Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Der Berg "Mt. Ordeals" Left_bar_bleue350/350Der Berg "Mt. Ordeals" Empty_bar_bleue  (350/350)

Der Berg "Mt. Ordeals" Empty
BeitragThema: Re: Der Berg "Mt. Ordeals"   Der Berg "Mt. Ordeals" EmptyDi Jan 21, 2014 1:50 pm

Das Sie gerade mal die Verteidigung des Magiers durchbrachen war schon ernüchternd vor allem da die Angriffe von Reika welche schon sehr stark sein sollten und die von Rin welche auch nicht ohne sind nicht wirklich durch die Verteidigung kamen und den Magier nicht mal getroffen haben, doch das störte die anderen anscheinend nicht den sofort lies Reika die nächsten Angriffe los,Coyote reagiert natürlich darauf und verwendete noch mal seine Light Transmission um auch etwas Unterstützung zu bieten, da seine Support-Magie im Angriff jetzt nicht so vorteilhaft ist. Coyote greift auch zu seinen Pistolen und versucht damit etwas auszurichten in dem Er auf den Gegner schießt damit, auch wenn das nur etwas Ablenkung bringt, Hauptsache es hart einen Effekt und hilft den anderen.

60/100 Mana

Attribute
Durchhaltevermögen: 130
Manapool: 100
Körperkraft: 80
Körperbau: 100
Intelligenz: 100
Magische Kraft: 120 + 10 = 130
Magische Resistenz: 70
Schnelligkeit: 100
Reflex: 100 + 10 = 110
Wille: 100

Angriff Schaden: 195
Angriff Geschwindigkeit: 260

Neu/nochmal aktivierte Zauber:

Noch Aktive Zauber:
Nach oben Nach unten
[NPC] Nemain




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 07.10.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Der Berg "Mt. Ordeals" Left_bar_bleue0/0Der Berg "Mt. Ordeals" Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Der Berg "Mt. Ordeals" Left_bar_bleue845/1700Der Berg "Mt. Ordeals" Empty_bar_bleue  (845/1700)

Der Berg "Mt. Ordeals" Empty
BeitragThema: Re: Der Berg "Mt. Ordeals"   Der Berg "Mt. Ordeals" EmptyDo Feb 06, 2014 9:36 pm

Auch auf den wundervollen berg tobte ein Wilder kampf. Russel war ziemlich von anderen Leuten umzielgent es ware Ein Paar doch zusammen könnten sie mit ihne Fertig werden. Er trat hinter die Rothaarige Frau und sagte mit ziemlich gebieterischer stimme. Halltet ein ihr Naaren. Ihr zerstört doch nochd en wundervollen Berg. Muss man sich immer gegenseitig verlzen. Er wannte sich nun zu Russel und sagte Russe musste der Kampf unbedogt sein ? ich meine hättets du sie nicht von der richtigkeit unserer Gemeinsamen sacher überzeugen können Lelouch verhaarrte fürs erste auf der Stelle hinter der Rothaarigen und mekrte das er Froh durch den Ganzen schnee und sagte noch Und wenn ihr unbeigt kämpfen müsst dan bitte doch nciht hieres ist archkallt und ihr holt euch vielicht noch eine Erkältung
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Der Berg "Mt. Ordeals" Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Der Berg "Mt. Ordeals" Left_bar_bleue1650/1650Der Berg "Mt. Ordeals" Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Der Berg "Mt. Ordeals" Left_bar_bleue1500/1500Der Berg "Mt. Ordeals" Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Der Berg "Mt. Ordeals" Empty
BeitragThema: Re: Der Berg "Mt. Ordeals"   Der Berg "Mt. Ordeals" EmptyFr Feb 07, 2014 12:03 pm


Ein Angriff nach dem anderen prasselte auf die gegnerische Verteidigung nieder, doch diese hielt bis zum Schluss stand. Jedoch nur so weit, dass tatsächlich alle bisher verwendete Techniken dem gegnerischen Magier keinen Schaden zufügten. Seine Verteidigung war letzten Endes jedoch gebrochen und das gab dem Team die Möglichkeit, nun direkt anzugreifen. Wobei Reika den Vormarsch bildete, dicht gefolgt von Coyote. Rins Blick ging zu dem Weißhaarigen, der am Boden lag und offenbar auf dem Eis ausgerutscht war. Ehe sie selbst einen Angriff startete, rief sie ihm noch etwas zu. „Ey, Daisuke! Du musst deine Tollpatschigkeit nicht unbedingt überall unter Beweis stellen, weißt du?!“, rief sie mit lachender Stimme, ehe sie sich mit glühend eisblauen Augen dem Gegner zuwandte. „Noch stehst du, Freundchen. Noch. Ice Make: Snow …“ Doch weiter kam sie nicht, da ihr Ruf unterbrochen wurde von einem plötzlich auftauchenden Kerl in weißem Mantel mit kurzen, braunen Haaren, der irgendetwas vor sich hin brabbelte und sie dazu aufforderte, einzuhalten. Noch immer in ihrer Ice Make-Position verharrend starrte die Schwarzhaarige den Neuankömmling mit hochgezogener Augenbraue etwas entgeistert an. Was wollte dieser Spaßvogel denn jetzt? Meinte der das etwa ernst? Er war unter Reika zum Stehen gekommen (Ja, sie ist in der Luft, Lelouch, dahinter zu stehen ist schwer möglich! ^^“) und laberte etwas vom friedlichen Gespräch. „Soll das’n Scherz sein du Vogel?!“, rief sie ihm entgegen und ballte die Hände zu Fäusten. „Ihr wart es doch, die mit Gewalt Domus Flau zerstört und dabei unzählige Zivilisten zerstört habt. Also hör auf zu labern und hau ab oder kämpfe!“ Ihre Augen leuchteten nahezu erschreckend hell und strahlten unerbitterten Zorn aus. Sie kam sich ein wenig verarscht von diesem Spaßvogel vor. Als er dann noch etwas davon erzählte es wäre arschkalt auf dem Baum stemmte sie eine Hand in die Hüfte und deutete mit dem Daumen der anderen Hand auf sich. „Bitch please, ich bin ne Eismagierin. Das bisschen Schnee und Eis verkrafte ich durchaus.“ Sie würde diesem Kerl keine Zeit lassen, noch mehr dummes Zeug zu erzählen, denn blitzschnell änderte sie ihre Haltung, ging in die einer angreifenden Eismagierin und leitete mit den Worten „Ice Make: Snow Tiger!“ einen Angriff auf den Mann in Weiß ein. Aus dem magischen Zirkel sprang ein riesiger, gefrorener Tiger und sprintete mit großen Sprüngen auf den Gegner zu.

510/640 MP

Ice Make: Snow Tiger
Schaden: 337,5
Geschwindigkeit: 337,5

Ice Make: Grave
zerstört

Attribute
Durchhaltevermögen: 125
Körperkraft: 85
Körperbau: 100
Intelligenz: 110
Magische Kraft: 135
Magische Resistenz: 110
Schnelligkeit: 120
Reflex: 95
Wille: 120

Techniken:
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Der Berg "Mt. Ordeals" Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Der Berg "Mt. Ordeals" Left_bar_bleue0/0Der Berg "Mt. Ordeals" Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Der Berg "Mt. Ordeals" Left_bar_bleue1600/1600Der Berg "Mt. Ordeals" Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Der Berg "Mt. Ordeals" Empty
BeitragThema: Re: Der Berg "Mt. Ordeals"   Der Berg "Mt. Ordeals" EmptySo Apr 06, 2014 6:50 pm

Asuna wurde hinter einen Felsen in Sicherheit gebracht und sehen kann sie immer noch nicht. Wie es aussieht ist noch ein zweiter Kontrahent in den Kampf gestiegen, was sie ziemlich verwundert. Woher kommt der denn jetzt? Jedenfalls kann man heraus interpretieren, dass das auch jemand war, der für die Zerstörung der Arena da war. Als blinde Person kann sie auch nun nichts machen, was ziemlich schlecht für sie ist. Hoffentlich ist jemand da, falls ihr irgendetwas passiert. Rin hat sie ja auch schon hinter den Felsen platziert. Der zweite Gegner sollte jedenfalls nicht wissen, dass Asuna da ist, aber der erste vielleicht. Vielleicht hat er sie aber auch schon vergessen und konzentriert sich auf die anderen, schließlich sind das auch harte Nüsse zu knacken. Sie bleibt einfach hinter dem Felsen sitzen und hofft darauf, dass die Erblindung langsam aufhört, wenn das nicht der Fall sein wird, wird sie einfach auf ihre Instinkte vertrauen müssen, wovor sie aber ein wenig Angst hat, weshalb sie nun leise bleibt.

Durchhaltevermögen: 100
Körperkraft : 90 +5
Körperbau : 90
Intelligenz : 110
Magische Kraft : 140
Magische Resistenz : 110
Schnelligkeit : 130 -10
Reflex : 110 +5 -10
Wille : 110

noch aktiv:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
[NPC] Russell

[NPC] Russell


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.11.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Der Berg "Mt. Ordeals" Left_bar_bleue0/0Der Berg "Mt. Ordeals" Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Der Berg "Mt. Ordeals" Left_bar_bleue1135/1500Der Berg "Mt. Ordeals" Empty_bar_bleue  (1135/1500)

Der Berg "Mt. Ordeals" Empty
BeitragThema: Re: Der Berg "Mt. Ordeals"   Der Berg "Mt. Ordeals" EmptySo Apr 06, 2014 10:28 pm

[ignoriert bitte das allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true", ich krieg's net weg -.-]

Musik


Während Reika zum Angriff ansetzte, kam auf einmal Lelouch am Berg an und fing an zu reden, dass sie doch nicht zu kämpfen bräuchten und es zu kalt wäre, um auf dem Berg zu kämpfen. Er fragte auch, warum denn Russell es nicht geschafft hatte, die Magier von ihrer Sache zu überzeugen. Russel sagte kurz entschuldigend: "Tut mir leid Meister.", bevor er sich zu der Rot- und der Schwarzhaarige wandte, die mit Coyote als Anhang ihre Angriffe starteten. Seine Miene verfinsterte sich, als er beschloss, dass dieser Kampf hier sein Ende finden sollte und er entschied sich nun dazu, seine stärksten Zauber auszupacken. Doch zuerst ließ er seine Stone Mail fallen, um Energie zu sparen und mehr Konzentration zu haben. Den Anfang nahm sein Elementar-Modus, durch den Seine Augen und sein Gildenzeichen aufleuchteten. Dann breitete er die Arme langsam aus und entließ seine vier Drachen seiner unterschiedlichen Elementar-Magien. Er verließ sich darauf, dass sein Gildenmeister sich verteidigen konnte und entschied sich deshalb dafür, sie alle vier auf Rothaar und ihren Angriff loszuschiken. Den Anfang machte natürlich der Donner-Drache, der als erstes auf Reika zuflog. Darauf folgte der Wasser-Drache, der in einem kurvigen Flug von auf sie zu kam und der Erd-Drache, den Russel in einem kurvigen Flug von unten nach oben lenkte. Genau hinter dem Donner-Drachen flog der Zauber "Ice Make: Snow Dragon". Zu dem Mann in Weiß ließ Russell eine stärkere Eisscheibe fliegen. Alles in allem also eine ganz gute Zusammenstellung.
Auch wenn die Gegner nun nicht mehr geblendet sein müssten, würden sie jetzt wohl vor Angst zittern.


Mana: 1135-150-75-75-75-75-50-20 = 615


Attribute:
Durchhaltevermögen: 120
Körperkraft: 120+30 = 150
Körperbau: 120
Intelligenz: 120
Magische Kraft: 120-15+30+20= 155
Magische Resistenz: 120+30 = 150
Geschwindikeit: 120-15+10+5 = 120
Reflexe: 120+5 = 125
Wille: 120


Antisupport bei den Gegnern:
Schnelligkeit: -30
Magische Kraft: -30
Magische Resistenz: -10
Körperkraft: -10
Bei einem Wille-Wert von unter 140: Angst


Donner-Drache
Geschwindigkeit: 2,5 x 155 = 387,5
Schaden: 3 x 155 = 465

Wasser-Drache
Geschwindigkeit: 250
Schaden: 3 x 155 = 465

Erd-Drache
Geschwindigkeit: 250
Schaden: 3 x 155 = 465

Ice-Make: Snow Dragon
Geschwindigkeit: 250
Schaden: 3 x 155 = 465

Eis-Scheibe
Geschwindigkeit: 2,5 x 155 = 387,5
Schaden: 2,5 x 155 = 387,5


aktivierte Zauber:

immer noch aktive Effekte:

immer noch aktivierte Zauber/Items:

beendete Zauber:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Berg "Mt. Ordeals" Empty
BeitragThema: Re: Der Berg "Mt. Ordeals"   Der Berg "Mt. Ordeals" Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Berg "Mt. Ordeals"
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Honolu-Berg
» Hoher Berg
» Berg Hakobe
» Höhlen im Hakobe-Berg
» Hoher Berg Mount Radiens

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv :: Sub-Event: Die Rebellion beginnt-
Gehe zu: