Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Sooooooooo

Nach unten 
+14
Geb
Asuna
Nero
Aoi Tsukuyomi
Dubhe
Daisuke
Rin Setsuko
Reika Kinoshita
Aranthir
Tobi Bauglir
Infanel
Xerxes Break
Noctis Lucis Caelum
Gott Imperator
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sooooooooo  - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Sooooooooo  - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Sooooooooo  - Seite 2 Left_bar_bleue1600/1600Sooooooooo  - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Sooooooooo  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Sooooooooo    Sooooooooo  - Seite 2 EmptySa Sep 21, 2013 11:45 pm

das Eingangsposting lautete :

Soo ich kam ja nicht drum rum zu sehn das hier langsam die Userschaft wegebbt daher frag ich die die noch aktiv dabei sind einfach mal direkt hier und alle samt mit einer umfrage, keine normale sondern eine wo man was zu sagen bzw schreiben muss das heist ihr müsst es begründen können

Wollt ihr das ich wieder zum Staff zurück komme?
Ja? (6)
Nein? (7)


Ich kann jedenfalls sagen wenn ich wieder im staff bin werden viele Staffmember erstmal rausgechmissen da sie endweder keine gute arbeit geleistet haben während meiner abwesenheit oder eben gar nicht on waren (in mindestens einem fall is das für die sogar besser da bei permanenter inaktivität bei diesen real probleme eine rolle spielen da müssen se nich extra noch im forum stress haben als staffmember)

also dann die antworten stehen oben bitte schreiben und begründen wofür ihr seid
oh und bevor ichs vergesse, der derzeitige Staff ist ebenfalls dazu eingeladen zu antworten.

EDIT:
Nur antworten mit begründung werden gewertet!


Zuletzt von Reiko am Mo Sep 23, 2013 2:58 am bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de

AutorNachricht
Gast
Gast




Sooooooooo  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sooooooooo    Sooooooooo  - Seite 2 EmptyDi Sep 24, 2013 9:43 pm

k kann passieren^^° fakt is da sind viele und diese wundern sich warum hier nix mehr los is

an der stelle Sorry rin fals ich dir aufm schlips getreten bin.
Nach oben Nach unten
Nero
C-Rang
Nero


Sooooooooo  - Seite 2 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : NRW

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sooooooooo  - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Sooooooooo  - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Sooooooooo  - Seite 2 Left_bar_bleue250/250Sooooooooo  - Seite 2 Empty_bar_bleue  (250/250)

Sooooooooo  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sooooooooo    Sooooooooo  - Seite 2 EmptyMi Sep 25, 2013 12:00 am

Da ich mich bei Reikos Frage angesprochen fühlte anstatt Rin, die fälschlicherweise gennant wurde:

Ich denke jeder sollte fähig sein selbst zu entscheiden, in wievielen Foren er mitspielt. Sicherlich sind dort in diesem Forum einige Mitglieder, die hier auch schreiben, aber das kann man nicht als Vorwurf nutzen.
Dieses Forum hat von vornherein vom Staff aus nicht die Absicht gehabt hier User abzuwerben oder dieses Forum aussterben zu lassen. Soviel dazu. Der Staff ist nicht für das verantwortlich, was die User machen, wenn es nicht in ihrem Forum geschieht.
Ich denke aber, dass ich ansonsten nur Blaze', Infanels und Daisukes Posts unterstreichen kann
LG
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sooooooooo  - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Sooooooooo  - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Sooooooooo  - Seite 2 Left_bar_bleue1600/1600Sooooooooo  - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Sooooooooo  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sooooooooo    Sooooooooo  - Seite 2 EmptyMo Okt 21, 2013 2:03 pm

Ich weis irgendwie das ich für diesen kommentar wieder aufs maul bekommen werde, aber ....
sehr viel besser ist es seid dem letzten post hier im Forum nicht geworden oder? und das ist nun fast einen Monat her
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Merumi Arimi
C-Rang
Merumi Arimi


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.08.13
Ort : Wien

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sooooooooo  - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Sooooooooo  - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Sooooooooo  - Seite 2 Left_bar_bleue140/150Sooooooooo  - Seite 2 Empty_bar_bleue  (140/150)

Sooooooooo  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sooooooooo    Sooooooooo  - Seite 2 EmptyMo Okt 21, 2013 2:08 pm

Doch ist es, meiner Meinung nach. Wenn man dabei bedenkt das es keinen Mainadmin gibt.
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sooooooooo  - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Sooooooooo  - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Sooooooooo  - Seite 2 Left_bar_bleue1600/1600Sooooooooo  - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Sooooooooo  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sooooooooo    Sooooooooo  - Seite 2 EmptyMo Okt 21, 2013 2:10 pm

meine liebe das hat mit nem main-admin nix zutun^^ sondern mit der aktivität und wie viel intresse die leute am forum haben, das spiegelt sich nämlich immer in den posts wieder. sollte es jedenfalls wer postet schon in nem forum was ihm nit gefällt...
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Sooooooooo  - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sooooooooo  - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Sooooooooo  - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Sooooooooo  - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Sooooooooo  - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Sooooooooo  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sooooooooo    Sooooooooo  - Seite 2 EmptyMo Okt 21, 2013 2:13 pm

nun es hat sich nicht viel hier verändert doch ich weis dass die leute nicht so gernervt sind und ja die postaktivität ist nicht grad merklich nach oben gegangen doch ein wenig schon würde ich meinen
Nach oben Nach unten
Merumi Arimi
C-Rang
Merumi Arimi


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.08.13
Ort : Wien

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sooooooooo  - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Sooooooooo  - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Sooooooooo  - Seite 2 Left_bar_bleue140/150Sooooooooo  - Seite 2 Empty_bar_bleue  (140/150)

Sooooooooo  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sooooooooo    Sooooooooo  - Seite 2 EmptyMo Okt 21, 2013 2:52 pm

Bin ganz Fukudas Meinung. Aber ich seh die Dinge nur positiv.

Und Reiko, ich ignorier dich nur noch. Da deine Aussagen, einfach in vielen Sachen unerwünscht sind.

Zum Beispiel bei der Charakterbewerbung.
Hast du vergessen, das du hier nichts mehr zu sagen hast?

Es ist die Angelegenheit von Akira, Reika, Rin, Senshi und Zatana.
Du hast den Staff freiwillig und aus eigener Entscheidung verlassen. Also bleib auch dabei.

Mehr sag ich nicht. Außer noch das du sehr viel Stress und Wut produzierst. Und das Forum hat angefangen aufzuleben. Es melden sich fast jeden Tag neue User an.

Und wenn du das nicht wahrhaben willst, ist es nicht UNSER Problem.

Danke.

freundliche Grüße.
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sooooooooo  - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Sooooooooo  - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Sooooooooo  - Seite 2 Left_bar_bleue1600/1600Sooooooooo  - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Sooooooooo  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sooooooooo    Sooooooooo  - Seite 2 EmptyMo Okt 21, 2013 3:02 pm

welcher charanmeldung? der von sieglinde? das is mein char XD also ich bin der meinung da hätt ich schon noch zu sagen ob ich den archivieren lassen will oder nich XD

aber schön wenn du meinst mich ignorieren zu müssen tu das, aber sehr schön wie de das offensichtliche nit siehst^^ und nein es melden scih nich fast jeden tag neue leute an. is eher so das fast jeden tag leute weg sind, zu meiner zeit waren mehr täglich on. naja wen juckts wie man schön aus euren kommentaren rausliest bin ich hier nit erwünscht als admin.
an der stelle sollt man dankbar sein das ich mich nicht wie ein arschloch verhalte.
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Sooooooooo  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sooooooooo    Sooooooooo  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sooooooooo
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Support :: Kritik, Fragen und Feedback :: geschlossene Themen |Feedback/Kritik/Vorschläge|-
Gehe zu: