Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Masrur's Magie

Nach unten 
AutorNachricht
Ayumi
A-Rang
Ayumi


Masrur's Magie  Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.07.12
Ort : Cottbus, Brandenburg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Masrur's Magie  Left_bar_bleue0/0Masrur's Magie  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Masrur's Magie  Left_bar_bleue600/600Masrur's Magie  Empty_bar_bleue  (600/600)

Masrur's Magie  Empty
BeitragThema: Masrur's Magie    Masrur's Magie  EmptyFr Sep 20, 2013 4:54 pm

1.Ausleger:



Masrur's Magie  FireMagic- Fire Magic
Element: Feuer
Art: Ausleger
Auslegerslots: 25AS
Beschreibung: Elementmagie, die dem Anwender ermöglicht Feuermagie zu verwenden.
Preis: Jewel


C-Rang Techs



Masrur's Magie  XxxxBILDxxxx- Feuerball
Ausleger: Fire-Magic
Element: Fire
Art: Offensiv
Rang: C-Rang
Beschreibung: Der Anwender formt in seiner Hand eine Kugel, bestehend aus Feuer,  und wirft diese mit einer Geschwindigkeit von 1,5 x Schnelligkeit auf den Gegner zu. Trifft die Kugel, richtet diese 1,5 x Magische Kraft des Anwenders an Schaden an. Die Kugel an sich hat einen Durchmesser von 25 cm.
MP Kosten: 10 MP
Preis:8000 Jewel
Masrur's Magie  XxxxBILDxxxx- Feuersäule
Ausleger: Fire Magic
Element: Fire
Art: Offensiv
Rang: C-Rang
Beschreibung: Der Anwender führt seine beiden Hände nach unten auf den Boden und kann somit in einen bestimmten Bereich ( Reichweite: bis zu 12 m) eine Feuersäule hochkommen lassen. Die Geschwindigkeit mit der diese heraus kommt beträgt 1,5 x Schnelligkeit des Anwenders und richtet Schaden in Höhe von 1,5 x Magische Kraft des Anwenders an. Die Säule selbst ist 5m hoch und 3,5 m breit.
MP Kosten: 10 MP
Preis:10000 Jewel
Masrur's Magie  XxxxBILDxxxx- Hitzefeld
Ausleger: Fire-Magic
Element: Fire
Art: Support, Anti-Support
Rang: C-Rang
Beschreibung: Der Anwender führt seine beiden Hände nach unten auf den Boden und kann somit in einen bestimmten Bereich ( Reichweite: bis zu 15 m) ein Hitzefeld erschaffen, was Boden und Luft erhitzt. Alle, außer der Anwender selbst, die in diesen Feld drin stehen bekommen -5 Schnelligkeit und - 5 Reflexe. Das Feld hat einen Durchmesser von 10 m und es ist 8 m hoch, weil es die Luft ebenso erhitzt. Der Anwender selbst wird in diesen Feld gestärkt und bekommt + 5 Magische Kraft und +5 Schnelligkeit dazu.
MP Kosten: 10 MP pro Post
Preis: 10000 Jewel

B-Rang Techs

Masrur's Magie  XxxxBILDxxxx-Feuerrüstung
Ausleger: Fire-Magic
Element: Fire
Art: Defensiv
Rang: B-Rang
Beschreibung: Der Anwender umgibt seinen Körper mit einer Feuerschicht, die ihn in Höhe x 2,5 seiner Magischen Resistenz schützt. Die Schicht selbst ist 8 cm dick. Nach einen Angriff, sofern sie einen geblockt hat, verschwindet die Rüstung oder halt am Ende des Post.
MP Kosten: 25 MP
Preis: 15000 Jewel

A-Rang Techs

Masrur's Magie  Ferkokel_Nitroladung- Nitroladung
Ausleger: Fire Magic
Element: Feuer
Art: Offensiv, Support
Rang: A-Rang
Beschreibung: Der Anwender stürmt mit einer Geschwindigkeit von 2,5 x Schnelligkeit auf den Gegner zu und richtet 2,5 x Magische Kraft an Schaden an. Wenn der Angriff getroffen hat bekommt der Anwender für seinen nächsten Angriff an Geschwindigkeit dazu. Also der Anwender hat die Möglichkeit, nach den getroffenen Angriff, 10 Mana pro Post zu zahlen um  10 Geschwindigkeit passiv dazu zu erhalten.
MP Kosten: 50 MP (+ 10)
Preis: 27500 Jewel
2. Ausleger:



Masrur's Magie  XxxxBILDxxxx- Transformation Magic
Element: ---
Art: Ausleger
Auslegerslots: 1AS
Beschreibung: Eine Magie mit der man sich in andere Menschen oder Lebewesen verwandeln kann, ebenso kann man seine Kleidung und Ausrüstung ändern. Sie ist die Vorraussetzung für alle Magien, die sich in diesem Thema befinden (Wer mit Take Over beginnt, besitzt diese Magie ebenfalls von Beginn an)
Preis: 800 Jewel

Masrur's Magie  XxxxBILDxxxx- Take Over - Beast Soul
Element: (bis zu 4)
Art: Ausleger
Vorraussetzung: Transformation Magic
Auslegerslots: 49 AS
Beschreibung: Es ist eine Take Over Form bei der man seinen Körper dem eines Monsters oder dergleichen anpasst.
Preis: 39200 Jewel

C-Rang Techs

Masrur's Magie  2760863-148748-licht-engel-flugel-auf-einem-schwarzen-hintergrund- Take Over - Gryphon Wings
Ausleger: Take Over - Beast Soul
Element: -
Art: Support
Rang: C-Rang
Beschreibung: Der Anwender passt seinen Rücken dem eines Greifs an und er kann mit deren Flügel fliegen, womit er etwas schneller und weniger wird. Das bedeutet + 5 Geschwindigkeit und + 5 Reflex für den Anwender.
MP Kosten: 5 pro Post
Preis: 5000 Jewel
A-Rang:



Masrur's Magie  343939-sepikTake Over - Renekton, the Hunter
Ausleger: Take Over - Beast Soul
Element: Erde
Art: Fullbody Take Over
Rang: A
Rüstwert: 40
Elementar Resistenz: 30%
Wertsteigerung + 20 Magische Kraft/Magische Resistenz
Beschreibung: Der Anwender verwandelt sich zu einen 2,5 Meter großen Alligator, der die Fähigkeit besitzt aufrecht zu gehen und zu kämpfen und dabei auch mit seinen Händen zuschlagen und Zauber benutzen kann. Sein Köper ist mit Schuppen bedeckt welche ihn schützen. Sollte man ihn Mit bloßer Hand schlagen erleidet man 50 Schaden und fängt an zu Bluten da diese äußerst scharf sind .
MP Kosten: 15 pro post
Preis: 25.000
Nach oben Nach unten
 
Masrur's Magie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shiro Hyosubes Magie / Dark Templar-Magie
» Dio's Take Over Magie
» Dio's Magie
» Die Magie von Aki
» Ara's Magie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: