Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Pausiertes Events

Nach unten 
+3
Daisuke
Takeru Takaishi
Gott Imperator
7 verfasser
AutorNachricht
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Pausiertes Events Left_bar_bleue0/0Pausiertes Events Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Pausiertes Events Left_bar_bleue1600/1600Pausiertes Events Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Pausiertes Events Empty
BeitragThema: Pausiertes Events   Pausiertes Events EmptyMo Sep 16, 2013 5:43 am

hab ja wie die anderen auch gelesen das das event pausiert wird, scheint ja einigen zu gefallen aber wie mir scheint macht scih der staff extra unnötige arbeit damit, nicht nur das das Ingame wird dadruch durcheinander geworfen da wir keine angaben haben wer gewonnen hat die wir zum ingame zeitpunkt wo weiter gespielt wird eigendlich haben müssten ausserdem erscheint die ganze arbeit die da rein gesteckt wurde irgendwie sinnlos man wird weder ausgezahlt noch ist klar obs überhaupt weiter geführt wird. da ich nich jemand direkt solo vom staff in skype nerven will stell ich hier die frage an alle staffmember.
-Wie soll man ingame damit umgehen das das event nicht zuende geführt wurde, es steht ja kein sieger fest obwohl er feststehen müsste.
-Wann gedenkt ihr das event weiter zu führen? Die user haben ja führ ihr geld gearbeitet und würden das auch gerne sehen wollen da sie ja keine Quests machen durften.



an der stelle: danke an die user die sich dafür eingetragen haben um dann doch nicht mit zu machen -.- die sind bei events immer eine wahre hilfe-.-
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Takeru Takaishi
B-Rang
Takeru Takaishi


Pausiertes Events Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Pausiertes Events Left_bar_bleue0/0Pausiertes Events Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Pausiertes Events Left_bar_bleue800/800Pausiertes Events Empty_bar_bleue  (800/800)

Pausiertes Events Empty
BeitragThema: Re: Pausiertes Events   Pausiertes Events EmptyMo Sep 16, 2013 1:12 pm

Ich muss auch zugeben, dass ich die Idee nicht besonders für gut halte. Soll man im Event sagen: "Wegen technischen Fehlern bei den Veranstaltern dieser Spiele, werden die GMG's für kurze Zeit pausiert. Wir werden euch kontaktieren, wenn es weiter geht, bis dahin wünschen wir euch viel Spaß!" oder was? Auch ist es ganz komisch, wenn man bis dahin keinen Fortschritt gemacht hat.
Persönlich habe ich nichts gegen die Entscheidung des Staffs, jedoch sagt meine Logik mir "da passt etwas nicht", wenn ihr versteht was ich meine.

Um das Event nichts ganz "zu verunstalten" (mir fehlen gerade die Worte x.x), könnte man auch ein "Nebenevent" veranstalten. Ich erinnere mich daran, dass Merumi die Fillerfolgen erwähnt hat. Man könnte doch einen "Ruhe-Tag" oder so einplanen, an denen die Gilden in ein Schwimmbad gehen oder so, da hätte CG jedenfalls noch einmal die Möglichkeit verdeckt zu zeigen, aus was für einem Holz sie wirklich geschnitzt sind (wenn ihr versteht was ich meine, schließlich muss man irgendwie erkennen, dass sie eine dunkle Gilde sind). Man kann sich ja auch die Hilfe der User holen, um ein wenig NPC-Aktion zu haben.

Das wäre jedenfalls eine Lösung dafür, dass Event nicht wirklich pausieren zu lassen.

Liebe Grüße,
Alice (Asuna, Rhytmia, Melody)
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Pausiertes Events Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Pausiertes Events Left_bar_bleue0/0Pausiertes Events Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Pausiertes Events Left_bar_bleue850/850Pausiertes Events Empty_bar_bleue  (850/850)

Pausiertes Events Empty
BeitragThema: Re: Pausiertes Events   Pausiertes Events EmptyMo Sep 16, 2013 2:10 pm

Also ich finde das weiterführen der Spiele für sinnlos und dies aus ganz einfachen gründen, denn es geht einfach nicht vorran die Teilnehmer posten kaum noch auf den zuschauerrängen tut sich schon mal gar nichts und die bezahlung von der man mal gehört hat ist nichtmal annähernd befriedigend für die kleinen gilden wenn man die Zeit nimmt die gewartet wurde und ja ich schreibe beabsichtigt gewartet den es tut sich ja absolut gar nichts ich zum beispiel warte seit ewigen zeiten das mal wer was schreibt es sind zwar täglich genug on aber das war es auch.

Das diese pausiert werden halte ich für momentan die beste idee, denn mal ganz ehrlich was bringt ein zwischenevent wenn momentan eh keiner postet das ware wieder zeit die vergeht inder man sinnlos wartet. Und wie sollen user für npc hilfe da sein wenn sie es michtmal schaffen mit ihren chars zu posten
(sry das ich das so offen anspreche aber so ist es momentan halt)

Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Pausiertes Events Left_bar_bleue0/0Pausiertes Events Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Pausiertes Events Left_bar_bleue1600/1600Pausiertes Events Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Pausiertes Events Empty
BeitragThema: Re: Pausiertes Events   Pausiertes Events EmptyMo Sep 16, 2013 5:02 pm

ähm daisuke liegst stellenweise schon nich falsch das ligt aber nciht am event, das sich event technisch nix tut liegt am staff das sich auf den zuschauer tribünen nix tut an den usern

das mit der bezahlt tja das liegt zumindest bei Rf am gildenmeister mit anderen membern wäre es mehr geworden XD bei FT kann ich nix für meine member haben mich im stich gelassen xd die besten wollten ja nit Q_Q. Aber naja das mit der bezahlung was du angesprochen hastbei besagten kleinen gilden stimmt demendsprächend leider.
das de das offen ansprichst sollte kein problem sein sowas sollte ja erwünscht sein denk ich XD aber was de auch sehen musst ist ja das das ingame dadurch jetzt ziemlich im arsch is da das event zu ingame tagen vorbei sein müste und ein sieger feststehen müsste, ich meine wer hat gewonnen? wüssten wir das würde das das ingame verändern viele zu pposts anregen vielleicht besse rzu werden usw.
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Takeru Takaishi
B-Rang
Takeru Takaishi


Pausiertes Events Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Pausiertes Events Left_bar_bleue0/0Pausiertes Events Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Pausiertes Events Left_bar_bleue800/800Pausiertes Events Empty_bar_bleue  (800/800)

Pausiertes Events Empty
BeitragThema: Re: Pausiertes Events   Pausiertes Events EmptyMo Sep 16, 2013 5:33 pm

Ich glaube auch nicht, dass ein Monat lang warten viel verändern würde, außer dass vielleicht 1-2 Staffs aktiver werden. Das einzige was die Pausierung jetzt machen würde, ist Verwirrung. Ich glaube nicht, dass alle so weiter spielen würden, als wäre nichts passiert in diesem Monat. So als ob, *jetzt steht ich in der Arena (jetzt in der Gilde) und jetzt wieder in der Arena*.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pausiertes Events Empty
BeitragThema: Re: Pausiertes Events   Pausiertes Events EmptyMo Sep 16, 2013 8:16 pm

Die Einfrierung ist im Grunde nur deshalb zu stande gekommen, da viele User ziehmlich genervt von dem event zu sein scheinen. Das dort nicht wirklich gepostet wird, liegt wohl kaum nur an dem Staff. Bezüglich wegen wer der Gewinner ist, sieht man doch zwischendurch ganz klar anhand der Punkte, wer der Sieger zu sein scheint. Der Punktestand wurde schließlich auch gepostet.
Wie sollen wir also eurer Meinung nach nun handeln? Viele bis fast wohl die meisten haben keine Lust und das liegt sicher nicht nur daran das kaum einer dort postet. Mit dem nächsten Spiel wollten wir ja auch anfangen, aber ganz ehrlich, ich weiß nicht wirklich woran das jetzt so lag, das das Spiel nicht gelaufen ist. Auch wir Admins wissen eben nicht alles. So viel dazu von mir jetzt.
MFG Shiori
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Pausiertes Events Left_bar_bleue0/0Pausiertes Events Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Pausiertes Events Left_bar_bleue1600/1600Pausiertes Events Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Pausiertes Events Empty
BeitragThema: Re: Pausiertes Events   Pausiertes Events EmptyMo Sep 16, 2013 8:25 pm

das hat damit nix zutun shio wer der siege ist steht erst ferst wenn das event beendet ist und nicht wenns pausiert ist, fairy tail und raging fenrir werdens nciht aber es steht auch nicht fest wer nun letzter wird also in dem fall eigendlich gar nix playbar. Ich persönlich kann mit keinem meiner chars posten weil ich nicht weis wie.

das ihr mit dem nächsten spiel nicht anfangen könnt liegt daran das ne gewisse gilde nich im stande ist nen member zu wählen der daran teil nimmt was im grunde schon peinlich ist, da man eigendlich wissen müsste ob man zu sowas im stande ist oder nicht wenn man auch nur etwas wissen über den eigenen posting stil hat -.-

wies weiter gehen soll liegt an euch ich hatte Rin paar tipps gegeben die se hat vorschlagen können bei euch ob sies gemcht hat ist die zweite frage aber ich hoff mal das. ob ihrs dann umsetzt liegt an euch is jedenfalls alles besser als ein unbeendetes event auf das nun kein schwein ordentlich reagieren kann.
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Nero
C-Rang
Nero


Pausiertes Events Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : NRW

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Pausiertes Events Left_bar_bleue0/0Pausiertes Events Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Pausiertes Events Left_bar_bleue250/250Pausiertes Events Empty_bar_bleue  (250/250)

Pausiertes Events Empty
BeitragThema: Re: Pausiertes Events   Pausiertes Events EmptyMo Sep 16, 2013 9:02 pm

Es ist schon komisch, dass der Staff sowas einfach frei nach Schnauze entscheidet, anstatt wirklich erstmal zu fragen, was man von sowas hält.
Für mich wird es schwer sein mich da wieder reinzufinden, wenn ich meinen Chara weiterentwickelt habe. Man arbeitet ja nicht nur an den Fähigkeiten.
Im Moment war das Event noch das einzige, was mich in diesem Forum hielt. Viele Faktoren deuteten darauf, dass ich lieber gehen sollte, aber da dachte ich mir:
Ich warte bis nach dem Event, ich lass die Leute jetzt nicht im Stich.
Wie das nun aussieht - wer weiß?
LG
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Pausiertes Events Left_bar_bleue0/0Pausiertes Events Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Pausiertes Events Left_bar_bleue1600/1600Pausiertes Events Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Pausiertes Events Empty
BeitragThema: Re: Pausiertes Events   Pausiertes Events EmptyMo Sep 16, 2013 10:00 pm

nja so hätt mans natürlich auch machen können, einfach die user abstimmen lassen was wir machen mit den wahlen
im sinne von: Was wird aus dem event?
-weiter machen
-pausieren
-beenden
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Pausiertes Events Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Pausiertes Events Left_bar_bleue0/0Pausiertes Events Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Pausiertes Events Left_bar_bleue1000/1000Pausiertes Events Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Pausiertes Events Empty
BeitragThema: Re: Pausiertes Events   Pausiertes Events EmptyMo Sep 16, 2013 10:14 pm

nun ob es nun pausiert wird oder nicht wirklich weiter gehts nicht da einige npcs ausfallen und auch einige user fehlen
es können mindesten zwei teas nicht das machen was sie machen könnten also weiter machen fällt da schon mal raus
pausieren oder abrechen ist nun die frage nun wen man das jezt vorschnell das event abreicht kann ich mit sicherhaeit sagen das weniger leute beim event teilnehmen wenn man das nun zu edne führt später und es einen gründ gäbe warum das jezt nicht weiter zu führen ist ich habe jezt dirket auch keien lsut m,ehr auf dxas even aber ich weiß nicht wie es weiter gehen wird wen jezt der rpg altag wieder normal aufgenomne wird ist es doch nichts anderes sein außer das die belohnung später kommt jedenfasl ist es für mich ncihtsaanderes den das event ist eiglich auch nur rpen dan haut man halt nicht auf questziele ein sonder auf gegner ^___°
das wars erstmal soweit von mir
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Pausiertes Events Left_bar_bleue0/0Pausiertes Events Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Pausiertes Events Left_bar_bleue1600/1600Pausiertes Events Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Pausiertes Events Empty
BeitragThema: Re: Pausiertes Events   Pausiertes Events EmptyMo Sep 16, 2013 10:21 pm

einige npcs sinds nich es ist einer und der kann von Reika ersätzt werden, shins chars können auch ersätzt werden für die zeit wo er weg ist und Akira ebenfalls wobei sie bis zum 5. oder 6. tag eh nich wirklich gebraucht wird (ihren char betreffend) da sie schon im kampf dran war.

ansonsten stimmt schon event ist acuh nur rp alerdings mit einem leidfaden
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Merumi Arimi
C-Rang
Merumi Arimi


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.08.13
Ort : Wien

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Pausiertes Events Left_bar_bleue0/0Pausiertes Events Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Pausiertes Events Left_bar_bleue140/150Pausiertes Events Empty_bar_bleue  (140/150)

Pausiertes Events Empty
BeitragThema: Re: Pausiertes Events   Pausiertes Events EmptyDi Sep 17, 2013 2:51 pm

Wieso macht der Staff keine Umfrage? Ist das so schwer?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pausiertes Events Empty
BeitragThema: Re: Pausiertes Events   Pausiertes Events EmptyDi Sep 17, 2013 10:23 pm

eine umfrage wofür genau? schuldige das ich so doof frage, aber ich versteh den sinn gerade nicht dafür. zudem haben wir uns dank fuku was neues überlegt und werden wohl seine idee übernehmen, mit seiner hilfe natürlich. ^^
wir haben uns eh überlegt, mal eventideen von user zusammen zu tragen und mit ihnen je nachdem welches dann ausgewählt wird, das es mit den ideengebern auch ausgearbeitet wird.
ich denke das ist auch ein anreiz für die user aktiv an solchen dingen teil zu nehmen und dürfte auch für user ansprechend sein, wenn man ihre vorschläge für events auch mal durchführen.
wir hoffen auch dadurch für alle beteiligten natürlich mehr spaß an events zu haben. ^^
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Pausiertes Events Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Pausiertes Events Left_bar_bleue1650/1650Pausiertes Events Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Pausiertes Events Left_bar_bleue1500/1500Pausiertes Events Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Pausiertes Events Empty
BeitragThema: Re: Pausiertes Events   Pausiertes Events EmptyMi Sep 18, 2013 6:49 am

Also dazu würde ich mich jetzt auch ganz gern nochmal melden. Einmal sind Umfragen schlecht, wenn wir sie machen und angeblich unnütz und wieder ein anderes Mal sollten sie gemacht werden, wenn wir mal darauf verzichten und das dann halt in die eigenen Hände nehmen. Der Kampf war auch relevant für das Ergebnis und mit dieser Umfrage wollten sie meisten lieber gar nichts anfangen, hielten sie für "Fehl am Platz". Nun, da der Staff mal direkt eine Entscheidung getroffen hat, wird daran herumgemeckert. Und ... mal im Ernst, wer ist denn nun alles für einen Fortlauf des Spiels, wo tatsächlich einige Charaktere ausfallen oder deren Spieler keinen Bock mehr haben. Ich meine, wenn ein User kein Interesse mehr am Event hat, es muss nur ein einziger aus FT oder RF sein, dann fällt das Team zusammen, weil es kaum Leute geben wird, die diesen Posten ersetzen könnten, geschweige denn wollten. Und das wollen wir eigentlich verhindern, daher wollten wir es vorzeitig auf Grundeis legen oder eben mittlerweile die Idee eines Users umsetzen, wozu später mehr kommen wird und bei welcher es sich letztlich um ein Subevent zu den GMGs handelt und wofür nicht alle Mitglieder der Teams gebraucht würden.

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pausiertes Events Empty
BeitragThema: Re: Pausiertes Events   Pausiertes Events Empty

Nach oben Nach unten
 
Pausiertes Events
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ende des 3. Events
» [Umfrage] Bezüglich des nächsten Events ein paar Fragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Support :: Kritik, Fragen und Feedback :: geschlossene Themen |Feedback/Kritik/Vorschläge|-
Gehe zu: