Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Coyote Starrk [Fertig]

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Xerxes Break
B-Rang
Xerxes Break


Coyote Starrk [Fertig] Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 12.09.13
Ort : NRW

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Coyote Starrk [Fertig] Left_bar_bleue0/0Coyote Starrk [Fertig] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Coyote Starrk [Fertig] Left_bar_bleue350/350Coyote Starrk [Fertig] Empty_bar_bleue  (350/350)

Coyote Starrk [Fertig] Empty
BeitragThema: Coyote Starrk [Fertig]   Coyote Starrk [Fertig] EmptyDo Sep 12, 2013 12:57 pm

Coyote Starrk

Ich bin der Einsame Wolf

Coyote Starrk [Fertig] Coyote11
» B.A.S.I.C.S



    Name: Coyote Starrk
    Spitzname: Einsamer Wolf

    Geschlecht: Männlich
    Geburtstag: 110 Tag
    Alter: 31 Jahre

    Wohnort: Graceful Tiger Gilden Gebäude

» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E



    Größe: 187 CM
    Gewicht: 77 KG

    Haarfarbe: Dunkelbraun
    Augenfarbe: Blau-Grau

    Gildenzeichen: Graceful Tiger, Linker Handrücken.

    Aussehen: Coyote hat einen Recht Normalen Körperbau und trägt immer eine weiße Jacke die ein stück offen ist so wie eine Schwarze Hose,Schwarze schuhe und überall Wolf-Fell an seiner Kleidung seine Nacken Lange,Dunkel Braune,wellige Haare Fliegen im Wind und umschließen sein Kopf fast vollständig doch berühren sie sein Gesicht nicht im geringsten er trägt immer weiße Handschuhe an beiden Händen wo durch er sein Gilden-Zeichen auf der Linken Hand verdeckt und auch seine 1 die auf seiner Rechten Hand als Tattoo vorhanden ist seine Blau-Grauen Augen sehen aus als wären sie total Kalt und tot sein Gesicht ist total Ausdruckslos und Gefühllos was durch seine Augenbinde am Linken Auge nicht gerade verbessert wird auch trägt einen kleinen leichten Bart am unter Kinn und er hat auch zwei Schwarze Bänder an der Rückseite seiner Jacke er ist auch Recht groß mit seinen 1.87 Metern. Coyotes Hautfarbe war eher Durchschnittlich Hell.

    Merkmale: Tatto mit "1" auf der Rechten Hand

» A.B.O.U.T  Y.O.U



    Persönlichkeit: Coyote ist Fremden gegenüber recht desinteressiert und und lässt nicht wirklich viel mit sich reden,gegenüber Leuten die er kennt oder mit denen er befreundet ist verhält er sich eigentlich nicht wirklich anders wie gegenüber Fremden nur das er etwas mehr Interesse zeigt gegenüber der Person und auch mehr auf sie Reagiert,Feinden gegenüber benimmt er sich eher Ruhig jedoch kann er auch je nach dem wie die Person ist ziemlich aufbrausend und aggressiv werden kann und dann schnell unachtsam wird. Leuten die er sehr mag gegenüber ist er Recht offen und sehr interessiert an den Personen er beachtet sie auch mehr und "kümmert" sich mehr um diese Personen und auch Redet er mehr mit ihnen,seine Gilde ist Coyote Wichtig weil er dort nicht alleine ist doch behandelt er die Mitglieder wie Fremde oder Freunde je nach dem wie sie sich verstehen,gegenüber anderen Gilden ist Coyote eher gelassen sie sind ihm recht egal und Beachtung schenkt er den Mitglieder der Gilden nur wenn er muss,Coyote interessiert sich besonders für Wölfe das Interesse an ihnen bildete sich durch seine Vergangenheit. In seiner Freizeit sitzt er gerne an Ruhigen Orten und lässt seine Gedanken Schweifen.


Mag: 
Allein sein
Ruhe
Frieden
Gutes
Wölfe

Hasst: 

Menschen-Gruppen
Unruhe
Krieg
Böses
Katzen

Sonstiges: Sehr Einsam
» F.A.M.I.L.I.E



Familie: Mutter:                    Vater:
           Serva Starrk              Yukato Starrk
           Nicht Magier               Magier
           28 Jahre                    30 Jahre
           Verstorben                 Verstorben



    Besondere Person für ihn: Niemand

» M.A.G.I.E.R  D.A.T.E.N



    Rang: C-Rang
    Magie Ausleger:  Light Écriture
    Kampfstil: Coyote's Kampfstil ist eher Passiv er Unterstützt andere durch seine Light Écriture Magie und Er nutzt zum Offensivem Kampf oft 2 Normale Pistolen die keinerlei Magie beinhalten und Hält den Gegner auf Abstand damit so das er aus der ferne mit seinem Light Écriture andere oder sich Selbst Stärken kann ohne das der Gegner ihn mit Nahkampf Zaubern und Nahkampf Angriffen nur Schwer unterbrechen können aber dadurch wird er sehr anfällig für Fernkampf Magie welche ihn natürlich wenn er gerade einen Zauber wirkt Leicht unterbrechen kann auf die Distanz und ihn auch leichter Treffen,Coyote nutzt seine Magie nur Selten und Kämpft meist ohne Magie da er sie nur zur Unterstützung nutzen kann und dies nur in betracht zieht wenn er merkt das er die Magie braucht.

    Stärken: 
    +20 Magische Kraft
    + 30 Durchhaltervermögen
    Schwächen: 
    -30 Magische Resistenz
    -20 Körperliche Kraft

    Ausrüstung: 2 Normale Pistolen

    Team | Partner: Keine

    Besonderes:

» A.T.T.R.I.B.U.T.E



    Durchhaltevermögen: 130
    Manapool: 100
    Körperkraft: 80
    Körperbau: 100
    Intelligenz: 100
    Magische Kraft: 120
    Magische Resistenz: 70
    Schnelligkeit: 100
    Reflex: 100
    Wille: 100

» B.I.O.G.R.A.P.H.Y



Eure Timeline: 
0.Geburt
8.Familie Verloren
20.Anführer des Wolf Rudels
31.RPG Start
Ziel: hat momentan kein Ziel

Vorgeschichte: Coyote war einst ein glücklicher Junge mit einer tollen Familie und er spielte gerne mit anderen,als er aber dann seine Familie verlor schottete er sich von allem ab und wollte nur noch alleine sein daraus resultierend war er immer allein bis er auf ein paar Wölfe traf mit denen er ein Rudel eröffnete. Mit dem Rudel streifte er durch das Land und hat viele Menschen getötet darunter seine Freunde das alles nur um die zu finden und zu töten die ihm seine Familie genommen haben. Die Wölfe Akzeptieren Coyote immer mehr bis er dann irgendwann zu ihrem Anführer wurde und so die Führung übernahm. Von dort an begann eine Lange Reise mit den Wölfen durch viele Länder und viele Ebenen wobei noch viel mehr starben. Coyote ging immer weiter und tötete immer mehr Menschen immer auf der suche nach denen die Seine Familie getötet haben.Coyote freundete sich von da an immer mehr mit seinen Wölfen an die alle ihre Namen von ihm bekommen haben sie waren seine neue Familie mit der er nun weiter leben würde, jedoch stand ihm die Rache immer im weg so das er von Rachsucht getrieben immer weiter suchen musste und brachte damit immer mehr Unglück über sich und die Wölfe. Welches er nicht mehr auf halten konnte so begann es das er immer weiter Kämpfte und immer mehr Wölfe verlor bis er kaum noch Wölfe hatte,jedoch hinderte das Coyote nicht die Trauer des Verlustes Steigerte nur seine Wut und seinen Hass. So das er noch mehr durch die Welt getötet hatte und sich dann dem Finalen Kampf gegen die Mörder seiner Familie stellte und dabei sehr stark verletzt wurde so das er sich Kurieren musste. Was ihn aber nicht davon abhielt weiter zu machen bis er die Mörder dann endlich erledigt hatte und er beschloss an dem Tag. Das Hass und Rache keine Lösung sind als er seine Verluste wahrnahm und so begann er ein Friedliches Leben.[/list]


» D.A.T.A.S



    Echter Name von Eurem Avatar: Coyote Starrk

    Aus welchem Anime/Game ist euer Avatar: Bleach


Zuletzt von Coyote Starrk am Sa Sep 14, 2013 12:57 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Coyote Starrk [Fertig] Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Coyote Starrk [Fertig] Left_bar_bleue3100/3100Coyote Starrk [Fertig] Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Coyote Starrk [Fertig] Left_bar_bleue4630/5100Coyote Starrk [Fertig] Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Coyote Starrk [Fertig] Empty
BeitragThema: Re: Coyote Starrk [Fertig]   Coyote Starrk [Fertig] EmptyDo Sep 12, 2013 7:11 pm

Also, ich muss hier die Menge des Geschriebenen stark bemängeln. In den meisten Punkten ist einfach viel zu wenig. Schreib also erst einmal eine Menge mehr, vor allem bei Persönlichkeit(!), Aussehen und Kampfstil wird recht viel verlangt.
Wenn du Hilfestellungen brauchst, schau dir doch nochmal andere Bewerbungen oder den Guide zur Charaktererstellung an. Ich kenne genügend Leute, denen so etwas immer geholfen hat.

Soweit nur von mir, die genauere Bearbeitung können dann die anderen erledigen, die für den Job eher geeignet sind, als ich. ^^'
Nach oben Nach unten
Xerxes Break
B-Rang
Xerxes Break


Coyote Starrk [Fertig] Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 12.09.13
Ort : NRW

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Coyote Starrk [Fertig] Left_bar_bleue0/0Coyote Starrk [Fertig] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Coyote Starrk [Fertig] Left_bar_bleue350/350Coyote Starrk [Fertig] Empty_bar_bleue  (350/350)

Coyote Starrk [Fertig] Empty
BeitragThema: Re: Coyote Starrk [Fertig]   Coyote Starrk [Fertig] EmptyDo Sep 12, 2013 7:46 pm

Danke für die "Hilfe".
Ich habe mit dem Guide auch versucht all die zu kurzen Sachen zu  Bearbeiten [Andere Fehler sehe ich jetzt nicht so unbedingt.]
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Coyote Starrk [Fertig] Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Coyote Starrk [Fertig] Left_bar_bleue1875/1875Coyote Starrk [Fertig] Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Coyote Starrk [Fertig] Left_bar_bleue4000/4000Coyote Starrk [Fertig] Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Coyote Starrk [Fertig] Empty
BeitragThema: Re: Coyote Starrk [Fertig]   Coyote Starrk [Fertig] EmptyFr Sep 13, 2013 10:40 am

So, dann wollen wir mal richtig loslegen.

1. Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber schreib noch Jahre bei Alter hin^^

2. Beim aussehen steht immer noch recht wenig. Kleiner Tipp von mir. Augen und Haare kann man auch wunderbar beschreiben, selbst wenn sie oben schon stehen, aber Frisur usw steht ja oben nicht dabei^^

3. Bei Persönlichkeit hätte ich auch gern noch ein bis zwei Sätze mehr

4. Bei Familie bitte noch dazuschreiben, wer von den beiden Elternteile der Magier war

5. Bitte die Aufzählungen wie bei der Familie und der Timeline nicht so auseinanderziehen, das streckt den Stecki nur unnötig in die Länge^^

6. Lass bitte die Texte nochmal durch eine Rechtschreibprüfung laufen, denn an Satzzeichen mangelt es gewaltig. Ich hab in der Story keinen Punkt oder Komma gefunden, immerhin soll die Story schön lesefreundlich sein und da helfen Satzzeichen ungemein^^

Das wars dann erst mal von mir, meld dich wieder hier, wenn alles bearbeitet wurde^^

LG Reika
Nach oben Nach unten
Xerxes Break
B-Rang
Xerxes Break


Coyote Starrk [Fertig] Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 12.09.13
Ort : NRW

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Coyote Starrk [Fertig] Left_bar_bleue0/0Coyote Starrk [Fertig] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Coyote Starrk [Fertig] Left_bar_bleue350/350Coyote Starrk [Fertig] Empty_bar_bleue  (350/350)

Coyote Starrk [Fertig] Empty
BeitragThema: Re: Coyote Starrk [Fertig]   Coyote Starrk [Fertig] EmptyFr Sep 13, 2013 11:34 am

Auch hier Danke für die Hilfe und ich habe jetzt Versucht was mehr das aussehen zu beschreiben und die Satzzeichen zusetzen wobei mir die Satzzeichen Setzung nichts so liegt,sollte man denke ich gemerkt haben und auch die Persönlichkeit etwas Erweitert so wie das auseinander ziehen weg gemacht Eingefügt wer der Magier war und auch das Jahr hinzugefügt.

Hoffe jetzt passt es.
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Coyote Starrk [Fertig] Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Coyote Starrk [Fertig] Left_bar_bleue1875/1875Coyote Starrk [Fertig] Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Coyote Starrk [Fertig] Left_bar_bleue4000/4000Coyote Starrk [Fertig] Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Coyote Starrk [Fertig] Empty
BeitragThema: Re: Coyote Starrk [Fertig]   Coyote Starrk [Fertig] EmptyFr Sep 13, 2013 11:43 am

Sehr schön und kein Ding, für solche Sachen wie Zeichensetzung gibt es ja die Rechtschreibprüfungen von Duden und co^^

Coyote Starrk [Fertig] Reikaangenommen_zpsd40246ef
Nach oben Nach unten
Xerxes Break
B-Rang
Xerxes Break


Coyote Starrk [Fertig] Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 12.09.13
Ort : NRW

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Coyote Starrk [Fertig] Left_bar_bleue0/0Coyote Starrk [Fertig] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Coyote Starrk [Fertig] Left_bar_bleue350/350Coyote Starrk [Fertig] Empty_bar_bleue  (350/350)

Coyote Starrk [Fertig] Empty
BeitragThema: Re: Coyote Starrk [Fertig]   Coyote Starrk [Fertig] EmptyFr Sep 13, 2013 9:57 pm

Danke,Ich werde es damit in Zukunft mal Versuchen^^
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Coyote Starrk [Fertig] Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Coyote Starrk [Fertig] Left_bar_bleue2445/3000Coyote Starrk [Fertig] Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Coyote Starrk [Fertig] Left_bar_bleue860/2000Coyote Starrk [Fertig] Empty_bar_bleue  (860/2000)

Coyote Starrk [Fertig] Empty
BeitragThema: Re: Coyote Starrk [Fertig]   Coyote Starrk [Fertig] EmptyFr Sep 13, 2013 10:07 pm

Ich würde persönlich gerne och die Stärken und Shcwächen übereinander gelistet sehen, statt nebeneinander also so:

Starken:
Durchhaltevermögen +30
Körperkraft +20

das gleiche bitte auch bei der Timeline
___________________________________

Zudem würde ich dich bitten noch die Codefehler zu beheben, dass die Schrift hinter den Doppelpunkten nicht blau ist sondern schwarz.
__________________________________

Danach sehen wir weiter.

(Ich übernehme dann mal für Gin, er wollte es ja so :3)
Nach oben Nach unten
Xerxes Break
B-Rang
Xerxes Break


Coyote Starrk [Fertig] Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 12.09.13
Ort : NRW

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Coyote Starrk [Fertig] Left_bar_bleue0/0Coyote Starrk [Fertig] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Coyote Starrk [Fertig] Left_bar_bleue350/350Coyote Starrk [Fertig] Empty_bar_bleue  (350/350)

Coyote Starrk [Fertig] Empty
BeitragThema: Re: Coyote Starrk [Fertig]   Coyote Starrk [Fertig] EmptyFr Sep 13, 2013 10:13 pm

Das Blau ist weg und Timeline wie Auch Stärken & Schwächen sind untereinander
und ich arbeite eigentlich nicht mit der "Code" Anzeige sondern der Direkt anzeige wie es Später im Post aussieht.
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Coyote Starrk [Fertig] Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Coyote Starrk [Fertig] Left_bar_bleue2445/3000Coyote Starrk [Fertig] Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Coyote Starrk [Fertig] Left_bar_bleue860/2000Coyote Starrk [Fertig] Empty_bar_bleue  (860/2000)

Coyote Starrk [Fertig] Empty
BeitragThema: Re: Coyote Starrk [Fertig]   Coyote Starrk [Fertig] EmptyFr Sep 13, 2013 10:54 pm

Bei Aussehen könntest du bitte noch das Gesicht genauer beschreiben und genauso die Hautfarbe. Wie stehts mit Schmuck?

Wenn du keine Erklärung für das Loch auf der Brust findest, musst du darauf verzichten und nur das Aussehen ohne das Loch nehmen.

Bei Mag und hass bitte jeweils fünf Punkte, vier sind mir zu wenig. Außerdem hier auch noch übereinander listen.

Bei Persönlichkeit mir immer noch zu wenig, du könntest noch schreiben wofür er sich interessiert, was er so in seiner Freizeit macht, wie steht er zu seiner Gilde, wie zu anderen Gilden. Wie verhält er sich einfach nur so?

Nach oben Nach unten
Xerxes Break
B-Rang
Xerxes Break


Coyote Starrk [Fertig] Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 12.09.13
Ort : NRW

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Coyote Starrk [Fertig] Left_bar_bleue0/0Coyote Starrk [Fertig] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Coyote Starrk [Fertig] Left_bar_bleue350/350Coyote Starrk [Fertig] Empty_bar_bleue  (350/350)

Coyote Starrk [Fertig] Empty
BeitragThema: Re: Coyote Starrk [Fertig]   Coyote Starrk [Fertig] EmptyFr Sep 13, 2013 11:07 pm

Ich habe versucht so gut ich konnte auf die Punkte einzugehen und Den Schmuck nur weggelassen da er keinen Trägt.
Das Gesicht beschreiben habe ich jetzt nicht so verstanden da ich das doch eigentlich schon so drin hatte.
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Coyote Starrk [Fertig] Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Coyote Starrk [Fertig] Left_bar_bleue2445/3000Coyote Starrk [Fertig] Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Coyote Starrk [Fertig] Left_bar_bleue860/2000Coyote Starrk [Fertig] Empty_bar_bleue  (860/2000)

Coyote Starrk [Fertig] Empty
BeitragThema: Re: Coyote Starrk [Fertig]   Coyote Starrk [Fertig] EmptyDo Sep 19, 2013 11:15 pm

Coyote Starrk [Fertig] Anngen11
Nach oben Nach unten
Xerxes Break
B-Rang
Xerxes Break


Coyote Starrk [Fertig] Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 12.09.13
Ort : NRW

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Coyote Starrk [Fertig] Left_bar_bleue0/0Coyote Starrk [Fertig] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Coyote Starrk [Fertig] Left_bar_bleue350/350Coyote Starrk [Fertig] Empty_bar_bleue  (350/350)

Coyote Starrk [Fertig] Empty
BeitragThema: Re: Coyote Starrk [Fertig]   Coyote Starrk [Fertig] EmptyDo Sep 19, 2013 11:30 pm

Danke.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Coyote Starrk [Fertig] Empty
BeitragThema: Re: Coyote Starrk [Fertig]   Coyote Starrk [Fertig] Empty

Nach oben Nach unten
 
Coyote Starrk [Fertig]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nnoitra [Fertig] | 2.Account - Coyote Starrk
» Coyote's Techniken.
» Coyote Starrk - Aktuell
» Hayato [3.Charakter Coyote Starrk]
» Ryuwhan | 3.Charakter Coyote Starrk | RF | C-Rang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: