Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Es fängt schon an..

Nach unten 
+7
Shiro Hyosube
Takeru Takaishi
Daisuke
Gott Imperator
Infanel
Kisho
Merumi Arimi
11 verfasser
AutorNachricht
Merumi Arimi
C-Rang
Merumi Arimi


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.08.13
Ort : Wien

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Es fängt schon an.. Left_bar_bleue0/0Es fängt schon an.. Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Es fängt schon an.. Left_bar_bleue140/150Es fängt schon an.. Empty_bar_bleue  (140/150)

Es fängt schon an.. Empty
BeitragThema: Es fängt schon an..   Es fängt schon an.. EmptyMi Sep 11, 2013 11:59 pm

Es ist eine Feststellung von mir. Und ich möchte nicht das dies jemand falsch versteht oder falsch in den Hals kriegt. Möchte sogar (hoffe es zumindest) falsch liegen.

Aber ich habe euch bereits beim Thread "da ist die Tür" davor gewarnt. Und zwar das es keine gute Werbung war.
Und nun stelle ich fest, das nur einige User schreibaktiv sind. Und die anderen eher nur Online sind um nach den Rechten zu schauen oder ob schon deren Postpartner gepostet hat (sowie ich).

Und ich würde gegen diese eindeutige Mehrheit von Inaktivität tun und etwas dagegen steuern.
Mit mehr Werbung, oder die User mit einer Idee zurück holen, etc.

Hoffe das dies nur eine Phase ist, wie in jedem RPG und dass das RPG wieder aktiv wird. Wie auch schon in dem "da ist die Tür" Thread gesagt wäre es Schade um das Fairy Tail RPG. Das ganze Konzept, die Anstrengungen und die Umsetzung wären umsonst gewesen.

Und was ich dem Foren Admin raten will ist, nicht bei jeder Angelegenheit den Kopf in den Sand zu stecken.
weil wenn dir dein Forum "scheißegal" ist, ist es jedem anderen Normaluser erst Recht.


Ich hoffe, das mein Ratschlag bei euch gut ankommt. Und das euch meine Feststellung nicht demotiviert hat sondern im Gegenteil, das ihr Admins eure Diferenzen unter euch klärt.

MfG Merumi.
Nach oben Nach unten
Kisho
B-Rang
Kisho


Es fängt schon an.. Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Kulturhauptstadt 2010

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Es fängt schon an.. Left_bar_bleue0/0Es fängt schon an.. Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Es fängt schon an.. Left_bar_bleue750/750Es fängt schon an.. Empty_bar_bleue  (750/750)

Es fängt schon an.. Empty
BeitragThema: Re: Es fängt schon an..   Es fängt schon an.. EmptyDo Sep 12, 2013 9:06 am

Gut zu lesen das ich nich der einzige bin der das so sieht das alles On kommt aber nix postet ich warte ja auch schon ewig auf Antworten bei bestimmten sachen ^^
Nach oben Nach unten
Infanel

Infanel


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 04.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Es fängt schon an.. Left_bar_bleue0/0Es fängt schon an.. Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Es fängt schon an.. Left_bar_bleue550/550Es fängt schon an.. Empty_bar_bleue  (550/550)

Es fängt schon an.. Empty
BeitragThema: Re: Es fängt schon an..   Es fängt schon an.. EmptyDo Sep 12, 2013 12:05 pm

Was ich dazu aber anmerken möchte , wir haben hier viele arbeitstätige leute , viele auch in Jobs die einem kaum zeit und kraft für irgend was lassen . Die sich aber trozdem für das RPG intressieren .Es ist einfach so das z.B ich  wenn ich aus der Klinik komme weder die geistige noch die körperliche motivation ahbe mir 1 gedanken um einen guten psot zu machen und 2 den zu tippen . DAs ist einfach so fertig. Von Gin und Shjinji weiß ich das es den teils auch so geht. Es ist nun mal so das Rpg nur ein hobby ist bzw sollte es für uns alle nur sein und das das reale leben vorgeht . Der durchschnitt im Alter ist hier nun mal sehr hoch sprich wir müssen alle unser leben auf die reihe bekommen ( Arbeit , Ausbildung , Wohnen , Einkaufen ect) , daher würde ich sher nett finden wenn leute sich mit solchen kommentaren in die richtung von " die kommen nur on posten aber net , also ist ihn das hier wohl nicht wichtig " mal ganz weit zurückhalten . Wer kein intresse am forum hat kommt auch net mehr on.
Ich bin außerdem der meinung das die Werbung net schlecht ist , wir haben große Partner foren von denen viele auch hier rüber kommen . Des weitern sind wir auch in die listen recht weit oben. Des weiteren denke ich ehr das maßnamen gegen das nciht posten die user ehr verscheuchen werden als sie zum bleiben zu bewegen. Die ideen im Foum finde ich net schlecht . Meiner meinung nach liegt das haupt problem im letzten punkt  den du nennst , wo ich dir auch vollkommen zustimme das der Staff des forums keine einheitliche Basis ist sonder untereinader zimlich im konflikt miteinander stehen .  Denn der Staff sind wie die Ecksäulen eines gebäudes


Zuletzt von Infanel am Sa Sep 14, 2013 11:33 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kisho
B-Rang
Kisho


Es fängt schon an.. Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Kulturhauptstadt 2010

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Es fängt schon an.. Left_bar_bleue0/0Es fängt schon an.. Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Es fängt schon an.. Left_bar_bleue750/750Es fängt schon an.. Empty_bar_bleue  (750/750)

Es fängt schon an.. Empty
BeitragThema: Re: Es fängt schon an..   Es fängt schon an.. EmptyDo Sep 12, 2013 12:17 pm

Das das RL vorgeht ist klar dagegen habe ich auch nichts gesagt. Denn ich kann auch nicht jeden Tag aber es ist schon so einfach, dass seit 2 fast 3 Wochen sich eigentlich nix tut und es ist eben irgendwie doof wenn immer knapp 25-30 Accounts online kommen und vlt 2-3 mal was Posten. Darum ging es mir zumindest. Klar das es mal so ist aber am Wochenende wo man vlt eigentlich mal vormittags zu hause ist oder so( zumindest in meinem Job hab kein Wochenenddienst :-D) das mal da was kommen könnte oder SOnntags aber da tut sich auch nichts und das ist irgendwie traurig und sollte mal angegangen werden woran es liegt.
Ist es der fall das alle so schwer Beruflich eingebunden sind das gar nichts mehr geht, dann sollte mehr werbung woanders gemacht werden, denn ein Forum darauf Basieren zu lassen das Leute irgendwann mal die Kraft haben was zu Posten macht keinen sinn.

Und jeder der sich angegriffen fühlt ist selbst schuld es ist eine allgemeine aussage und soll niemanden persönlich treffen und angreifen. Jeder der nach diesem Post mich anfährt oder blöd anmacht bekommt eine 100% Ignore schelle. Es geht zwar auf die ein oder andere aussage ein soll aber niemanden direkt ansprechen da ich meinen Post für die allgemein heit versucht habe zu Schreiben.

MfG

Kisho / Daisauke
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Es fängt schon an.. Left_bar_bleue0/0Es fängt schon an.. Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Es fängt schon an.. Left_bar_bleue1600/1600Es fängt schon an.. Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Es fängt schon an.. Empty
BeitragThema: Re: Es fängt schon an..   Es fängt schon an.. EmptyDo Sep 12, 2013 2:28 pm

was man sagen sollte meine liebe, ist das du noch nicht sooo lange hier bist, also im vergleich zur existenz des forums die mehr als ein jahr beträgt glaub sogar 1,5 Jahre. nun es gibt immer wieder solche zeiten das passiert in jedem Forum wie wohl schon angesprochen gibts einige die Arbeiten müssen manchmal überschneiden sich solche zeiten eben so stark das sie nicht mehr posten können oder nicht so oft dazu kommen. Im falle des Events machts wie ich find bei den teilnehmern eh weniger sinn wenn se ewig viel in den tribünen posten, wenn das Event aber vorbei ist sollte es wieder seinen geordneten gang gehen.
Aber das das keine gute werbung war ist klar streitet ja keiner ab aber man kann mich ja schlecht dazu zwingen etwas zu machen was mir nur stress bringt und woran ich mehr kaputt geh als alles andere oder?

Ganz abgesehen davon xD is ja nich so als könnt ich son Forum nicht nochmal aufziehn is auch nich mein erstes FT forum ich sag nur aus Fehlern kann man lernen, man darf in der sicht nur nicht zu vorschnel handeln.
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Merumi Arimi
C-Rang
Merumi Arimi


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.08.13
Ort : Wien

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Es fängt schon an.. Left_bar_bleue0/0Es fängt schon an.. Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Es fängt schon an.. Left_bar_bleue140/150Es fängt schon an.. Empty_bar_bleue  (140/150)

Es fängt schon an.. Empty
BeitragThema: Re: Es fängt schon an..   Es fängt schon an.. EmptyDo Sep 12, 2013 10:22 pm

So lieber Infanel. Du kannst meine Aussage nicht mit einer Knarre vergleichen, das ist wie wenn du ein platzendes Luftballon mit einer Bombe vergleichst. Lächerlich! Wir müssen es bitte nicht dramatisieren. Und auch ich weiß das das echte Leben Vorrang hat. Aber einen maximal 2 Post in der Woche ist wirklich nicht soviel verlangt. Oder die Meldung an dem Mitposter das er grad nicht motivierst ist, wäre auch eine Möglichkeit! Aber On zu kommen und nichts zu sagen ist keine Entschuldigung. Eine PN mit einem schnippischen Satz. Kann nicht. Habe eine Schreibblockade/ keine Zeit/ keine Lust oder wat auch immer! Ich weiß selbst wie stressig der Alltag ist.

Meine liebe/leber Reiko, es hat keine Bedeutung wielang ich da bin. Sogar Gäste können sehen wenn in einem RPG Tote Hose los ist. Dafür muss man nicht 100 Jahre in einem RPG sein.

Und ich habe geschrieben:
Merumi Arimi sagt: schrieb:
Hoffe das dies nur eine Phase ist, wie in jedem RPG und dass das RPG wieder aktiv wird.
Das brauchen wir nicht weiter erläutern. Es ist auch vollkommen egal wielang ein RPG existiert. Es kann still gelegt werden. Und das nicht nur wegen inaktive User sondern, an nichtstuhende Admins!

Eine Bemerkung die aber nicht irelevant ist: Mein RPG hat 4 Jahre existiert und ist dann zum Geister RPG geworden. Soviel dazu. Und es war damals Platz 1.

Mein Grund das ich diesen Thread erfasst habe war und ist, euch aufmerksam zu machen. Und euch zu bitten etwas dagegen zutun. Wenn gewisse Leute dies als eine an sich "gerichtete Pistole" wahrnehmen und für sie so anhört ist es deren Problem mit Dingen nicht sachlich umzugehen.

Und egal was nun von euch kommt. Mich kümmerts nicht mehr, wenns euch nicht kümmert.
Reiko du kannst 100000 neue FT RPG neu eröffnen. Nur jedes Mal wird es umsonst sein, wenn ihr nichts tut.

Merumi
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Es fängt schon an.. Left_bar_bleue0/0Es fängt schon an.. Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Es fängt schon an.. Left_bar_bleue1600/1600Es fängt schon an.. Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Es fängt schon an.. Empty
BeitragThema: Re: Es fängt schon an..   Es fängt schon an.. EmptyDo Sep 12, 2013 10:37 pm

nja schön dank ich bin für solche sachen nicht in stimmung. wenn du meinst hier is nix los seis drum ist deine endscheidung niemand zwingt jemandem hier zu sein das ist alles freiwillig.
von allen Admins bin ich eh der unbelibteste gewesen da sollte man meinen ohne mich läufts nicht schlechter. man kann vielleicht in paar wochen mal ne umfrage machen ob ich zurück kommen soll oder nicht, aber ich sag dir das ergebnis wird dagegen sei.
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Es fängt schon an.. Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Es fängt schon an.. Left_bar_bleue0/0Es fängt schon an.. Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Es fängt schon an.. Left_bar_bleue850/850Es fängt schon an.. Empty_bar_bleue  (850/850)

Es fängt schon an.. Empty
BeitragThema: Re: Es fängt schon an..   Es fängt schon an.. EmptyDo Sep 12, 2013 10:45 pm

hör auf dich selbst zu bemitleiden ist ja echt schlimm wie du nach mitleid schreist wenn dir es nicht passt das wer seine meinung sacht dann lass nicht zu das leute ihre meinung und sorgen äußern sollen .... sry das ich ausnahmsweise mal nicht neutral bleiben kann aber diese antworten wo leute immer angefahren werden weil sie ihre meinung sagen echt schlimm ... ätzend man kann sich auch foren kaputt machen indem man alle user anfährt
Nach oben Nach unten
Merumi Arimi
C-Rang
Merumi Arimi


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.08.13
Ort : Wien

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Es fängt schon an.. Left_bar_bleue0/0Es fängt schon an.. Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Es fängt schon an.. Left_bar_bleue140/150Es fängt schon an.. Empty_bar_bleue  (140/150)

Es fängt schon an.. Empty
BeitragThema: Re: Es fängt schon an..   Es fängt schon an.. EmptyDo Sep 12, 2013 10:48 pm

Reiko, du verstehst mich vollkommen FALSCH!

Ich habe diesen Gottverdammten Thread auch nicht eröffnet UM dich zu vergrauln. Oder dich fertig zu machen. Du schätzt mich total falsch ein.

Ich MÖCHTE in diesem Forum bleiben. Deswegen schreibe ich es. Und ich hab auch schon mal gesagt das mir das Forum sehr gut gefällt. Doch da kam nicht mal ein Danke von dir. Da du es für selbstverständlich hällst.

Ich schreibe dies zum aller letzten Mal! ICH MÖCHTE DICH (EEEUCH VOM STAFF) AUFMERKSAM MACHEN ETWAS DAGEGEN ZUTUN!

Wenn die alten User keine Zeit haben, muss man als Admin schauen NEUE User ans Land zu ziehen.
Und ich werde bei dieser Umfrage "Reiko soll bleiben und weiter machen wie bisher" anklicken.

Nimmt doch mal die Bemerkungen euer User wahr. Wenn ihr zufriedene User habt, habt ihr lebendiges Forum. Aber um zufriedene User haben zu wollen muss man nicht nur im Staff zusammen arbeiten sondern auch mit den Usern.

UND ICH habe nicht gesagt das hier NICHTS los ist!
Merumi Arimi sagt: schrieb:
Und nun stelle ich fest, das nur einige User schreibaktiv sind. Und die anderen eher nur Online sind um nach den Rechten zu schauen oder ob schon deren Postpartner gepostet hat (sowie ich).
Wenn ich der Meinung wäre das hier nichts los wäre, würde ich diesen Thread nicht: "Es fängt schon an" benennen. Sondern "Achtung! Das RPG ist tot!"

Reiko ich hab dir in Skype meine Hilfe angeboten, DU hast sie nicht angenommen.
Also hör mit dem Mitleidsgetue auf und tu was oder hör auf. Weil sich das so nichts bringt.

Ich hab minimal 10 Vorschläge gebracht, wie ihr es wieder gerade biegen könntet, aber registiert es nicht. Nimmt es in keinster Weise wahr.

Und ich habe nicht gegen dich, Reiko! AUCH nichts gegen das RPG, Forum oder gegen den Rest des Staffs. Mich störts das hier nichts getan wird. Obwohl man soviele Möglichkeiten hat.
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Es fängt schon an.. Left_bar_bleue0/0Es fängt schon an.. Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Es fängt schon an.. Left_bar_bleue1600/1600Es fängt schon an.. Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Es fängt schon an.. Empty
BeitragThema: Re: Es fängt schon an..   Es fängt schon an.. EmptyDo Sep 12, 2013 11:21 pm

@Daisuke keine sorge ich nehm dir nicht übel das du es nicht verstehst...

@Merumi vergraulen wirste mich nich ich hab kein rl ich leb hier (hört sich an als wär ich ein virus ....)
aber genau darum gehts Maru, du möchtest hier bleiben und viele sehen das ähnlich viele FT foren die was drauf haben gibt es nicht. und nein sorry das da kein danke kam aber auch nein sorry ich halt das nicht für selbstverständlich ich les mir nur nicht alles durch was geschrieben wird.
Und das du den staff wo ich ja nicht mehr zu gehöre aufmerksam machst was dagegen zutun, das ist gut wenn sie das versuchen heist das natürlich aber was soll man machen, man kann die leute ja schlecht am pc festketten.
Und ich kann dir sagen du 3willst nicht das ich weiter mache wie bisher, das will ja nicht mal ich, mir wurd kürzlich schon von wem gesagt das ich nen schlechten charakter hab was soll sojemand dann für nen admin abgeben, ihr wollt hier ja nicht in ner diktatur leben oder? das kann ich mir jedenfalls kaum vorstellen. WAs die unzufriedenen User betrifft, es gibt user die kann man nicht zufrieden, dazu hatte ich noch 5 zeilen aber ich will niemanden blosstellen.

was die sachen betrifft die man besser machen kann, stell dir mal hier bei fragen usw. fals dus ncih sogar schon getan hattest, seid ich nimmer admin bin les ich mir noch wengier durch als vorher, lass dich dann halt überraschen was passiert.
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Infanel

Infanel


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 04.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Es fängt schon an.. Left_bar_bleue0/0Es fängt schon an.. Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Es fängt schon an.. Left_bar_bleue550/550Es fängt schon an.. Empty_bar_bleue  (550/550)

Es fängt schon an.. Empty
BeitragThema: Re: Es fängt schon an..   Es fängt schon an.. EmptyFr Sep 13, 2013 2:48 pm

Manchmal ist es einfach zu viel verlangt weil die arbeit ein in der Wochenplaung absolut total einplant so das auch die 5 min für ne pm net drin sind


Zuletzt von Infanel am Sa Sep 14, 2013 11:34 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Merumi Arimi
C-Rang
Merumi Arimi


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.08.13
Ort : Wien

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Es fängt schon an.. Left_bar_bleue0/0Es fängt schon an.. Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Es fängt schon an.. Left_bar_bleue140/150Es fängt schon an.. Empty_bar_bleue  (140/150)

Es fängt schon an.. Empty
BeitragThema: Re: Es fängt schon an..   Es fängt schon an.. EmptyFr Sep 13, 2013 4:29 pm

Mich interessiert dein Tagesablauf ÜBERHAUPT NICHT!!!

UND ich hab das mit Reiko geklärt.
Und wie es aussieht hast du Zeit für solche Posts und die ist länger als eine PN.

Und der einzige der sich hier aufregt bist du!!!!
Scherr dich zum Teufel!!!

DU NERVST!!
Nach oben Nach unten
Takeru Takaishi
B-Rang
Takeru Takaishi


Es fängt schon an.. Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Es fängt schon an.. Left_bar_bleue0/0Es fängt schon an.. Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Es fängt schon an.. Left_bar_bleue800/800Es fängt schon an.. Empty_bar_bleue  (800/800)

Es fängt schon an.. Empty
BeitragThema: Re: Es fängt schon an..   Es fängt schon an.. EmptyFr Sep 13, 2013 6:24 pm

Zitat :
hör auf dich selbst zu bemitleiden ist ja echt schlimm wie du nach mitleid schreist
Zitat :
DU NERVST!!
Spoiler:

Das sind nur ein paar Zitate, die mir in diesem Thread überhaupt nicht gefallen. Der Thread wechselt langsam vom Thema und wird eher "mach den runter, der sich gerade dazu anbietet". Meiner Meinung nach ist es hier so vom Thema geschweift, weshalb ich für die Schließung dieses Threads bin. Weshalb so weiter machen? Bringt überhaupt nichts. Wenn ihr weiterhin objektiv über den (eigentlichen) Sinn dieses Threads reden möchtet, könnt ihr das dann im Off-Topic, per Chat oder in einem neuem Thread hier machen.

- Vote 4 Close -
Nach oben Nach unten
Merumi Arimi
C-Rang
Merumi Arimi


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.08.13
Ort : Wien

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Es fängt schon an.. Left_bar_bleue0/0Es fängt schon an.. Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Es fängt schon an.. Left_bar_bleue140/150Es fängt schon an.. Empty_bar_bleue  (140/150)

Es fängt schon an.. Empty
BeitragThema: Re: Es fängt schon an..   Es fängt schon an.. EmptyFr Sep 13, 2013 6:35 pm

Danke Alice das du den Thread schließt ich bin selbst dafür. Aber damit ich eines klarstelle. Ich habe nicht jemand fertig gemacht! Und nimmst nur die Zitate raus, damit ich hier euer Buhmann bin. Der hier vom Thema abgewichen ist war Infanel und Reiko. Aber mit Infanel lässt es sich nicht reden. Mir war nicht das Anliegen, das er sich angesprochen fühlt, mit seiner Inaktivität. Ich wollte das der Staff reagiert und das Forum nicht sich selbst überlässt. Das ist alles. Danke nochmal Alice.
Nach oben Nach unten
Shiro Hyosube
C-Rang
Shiro Hyosube


Es fängt schon an.. Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.07.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Es fängt schon an.. Left_bar_bleue1500/1500Es fängt schon an.. Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Es fängt schon an.. Left_bar_bleue400/400Es fängt schon an.. Empty_bar_bleue  (400/400)

Es fängt schon an.. Empty
BeitragThema: Re: Es fängt schon an..   Es fängt schon an.. EmptyFr Sep 13, 2013 7:24 pm

So, dann Schiebe ich auch mal meinen Hintern hier rein.

Alice, vielleicht magst du Recht haben und der Thread verfällt in das Geplärre von Kleinkindern, die den Satz:  "Es ist eine Feststellung von mir" nicht rallen. Ich muss dir leider sagen, dass du falsch mit der Vermutung liegst, dass Arimi jeden der hier was postet eine persönliche Schelle verpassen will.
Ich bitte dich in aller Höflichkeit nochmal die posts zu lesen, auf die Arimi reagiert hat. Es muss doch möglich sein, dass man von erwachsenen Usern erwarten darf eine Kritik beziehungsweise eine objektive Meinung die auf Erfahrung fundiert gekonnt zur Kenntnis zu nehmen, ohne dass man sofort persönlich wird. Arimis Reaktion kann ich auch verstehen: sie wacht auf, kommt dann vielleicht völlig erledigt onn und muss sich sofort solche posts antun.
Man merkt, ich stehe hinter Arimi und ihrer Meinung und ich bitte noch einmal alle beteiligten
bei dem Thema angemessen objektiv zu bleiben. Sollte noch jemand einen post direkt an Arimi richten und sie mit Sachen aus dem Reallife zu müllen, bitte ich mal den Erwachsenen im Gehirn einzuschalten und den post zu überarbeiten.

Um beim Thema zu bleiben:

Ich bitte euch einmal hoch zu scrollen und die posts von Kisho zu lesen, er beschreibt da gut die Situation und wie es mir scheint wurden diese mutwillig übersprungen.

Gruß: Angh
Nach oben Nach unten
Infanel

Infanel


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 04.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Es fängt schon an.. Left_bar_bleue0/0Es fängt schon an.. Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Es fängt schon an.. Left_bar_bleue550/550Es fängt schon an.. Empty_bar_bleue  (550/550)

Es fängt schon an.. Empty
BeitragThema: Re: Es fängt schon an..   Es fängt schon an.. EmptyFr Sep 13, 2013 11:41 pm

Kisho ich muss mich einmal bei dir entschuldien das ich dein post wirklich nicht gesehen habe sonst hätte das ganze hier net soausarten müssen .

Liebe Merumi .  Mein allgeminer umgangston ist in letzter zeit ziemlich bissig(wass wphl am stress und den schmerzen die ich habe aufgrunde eineer verltzung  liegt), dafür entschuldige ich mich auch und auch dafür fals du die beiträge als irgend wie persönlioch genommen hast. Nur für meine meinung entschuldige ich mich sicher net und den mund lass ich mir erst recht net verbieten.  Mann kann mit mir auch vollkommen normal reden , aber nur wen beides seiten dies auch tun ^^
Ps: Teufel war ichs chon der ist an mir verzewifelt
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Es fängt schon an.. Left_bar_bleue0/0Es fängt schon an.. Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Es fängt schon an.. Left_bar_bleue1600/1600Es fängt schon an.. Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Es fängt schon an.. Empty
BeitragThema: Re: Es fängt schon an..   Es fängt schon an.. EmptySa Sep 14, 2013 6:58 pm

Bevor hier noch jemand irgendwie explodiert, bleibt beim thema mädels

und mal auf dieses zurück zu kommen da der staff ja nicht mal meinte sich hier irgedwie beteiligen zu
müssen:

@Staff: Ma ehrlich was wollt ihr gegen die Userebbe machen?
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Es fängt schon an.. Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Es fängt schon an.. Left_bar_bleue0/0Es fängt schon an.. Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Es fängt schon an.. Left_bar_bleue850/850Es fängt schon an.. Empty_bar_bleue  (850/850)

Es fängt schon an.. Empty
BeitragThema: Re: Es fängt schon an..   Es fängt schon an.. EmptySa Sep 14, 2013 7:17 pm

wenns ums thema geht sollten user was sagen nich der staff
Nach oben Nach unten
Nero
C-Rang
Nero


Es fängt schon an.. Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : NRW

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Es fängt schon an.. Left_bar_bleue0/0Es fängt schon an.. Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Es fängt schon an.. Left_bar_bleue250/250Es fängt schon an.. Empty_bar_bleue  (250/250)

Es fängt schon an.. Empty
BeitragThema: Re: Es fängt schon an..   Es fängt schon an.. EmptySa Sep 14, 2013 8:49 pm

Ein Staff ist dazu da, um sich um die Sorgen und Belange der User zu kümmern. Auch wenn Reiko den falschen Ton anschlägt, fehlt mir eine Stellungnahme in einem Thema, in welchem ich Arimi und Angh nur vollstens zustimmen kann.
LG
Nach oben Nach unten
Melody
C-Rang
Melody


Es fängt schon an.. Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Es fängt schon an.. Left_bar_bleue0/0Es fängt schon an.. Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Es fängt schon an.. Left_bar_bleue450/450Es fängt schon an.. Empty_bar_bleue  (450/450)

Es fängt schon an.. Empty
BeitragThema: Re: Es fängt schon an..   Es fängt schon an.. EmptySa Sep 14, 2013 9:42 pm

Da der Threadersteller nach der Schließung des Threads gefragt hat, sollte dies auch gemacht werden.
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Es fängt schon an.. Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Es fängt schon an.. Left_bar_bleue3100/3100Es fängt schon an.. Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Es fängt schon an.. Left_bar_bleue4630/5100Es fängt schon an.. Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Es fängt schon an.. Empty
BeitragThema: Re: Es fängt schon an..   Es fängt schon an.. EmptySa Sep 14, 2013 9:46 pm

So, das das Kleinkinder-Getue hier endlich aufhört, melde ich mich auch mal zu Wort.

Die Worte von Kisho, ziemlich weit oben, finde ich sehr gut und zumindest von mir wurden sie keinesfalls übergangen. Es ist schlicht und einfach wahr. Es wird auch gerade angestrengt überlegt und bisher kamen wir eigentlich zum Schluss, das vermutlich das Event den Leuten momentan, auf gut deutsch gesagt, ziemlich auf den Sack geht, weil es theoretisch nur Streit um heiße Luft ist, was da abgeht. Der Staff überlegt bereits seit Tagen, was man da tun kann und VIELLEICHT haben wir auch eine Lösung gefunden, wie erstmal wieder alles zur Ruhe kommt und die Leute wieder aktiver werden. Das wird nachher noch besprochen, sobald noch weitere Staffler on sind und wenn alles soweit gut läuft, werdet ihr vielleicht schon in den nächsten ein oder zwei Tagen etwas entsprechendes in den Ankündigungen oder so finden. Solange es SACHLICH bleibt, bin ich auch gerne bereit weiter hier Auskunft zu geben, wie sich alles entwickelt, aber wenn wieder so ein Kindergarten-Getue losgeht, dann könnte ihr gerne wieder warten. Liegt an euch. ^^'

Naja, weiterhin ist JEDER vom Staff, der gerade in irgend einer Weise Zeit hat gerne bereit, sich um User zu kümmern, aber ihr müsst auch selbst dann mal direkt ansprechen. Hier in so einem Thread ist das zwar auch möglich, aber zwischen dem ganzen Gestreite erkennt man ja kaum noch die Bitten um irgend etwas. Ich bitte also, genau wie auch Reiko schon, darum, dass alle hier ruhig und sachlich bleiben, egal wie bissig manche Kommentare sind, damit man überhaupt durchblickt, ob das nun ernst gemeint ist oder ob es nur in einem Wutanfall rausrutscht. Mir rutschen zum Beispiel oft Dinge raus, die nicht ernst gemeint sind, wenn ich zu sehr provoziert werde und ich weiß, dass das eigentlich ALLEN so geht. Aber egal, das ist jetzt erst einmal nebensächlich.

Viel wichtiger ist einer der eigentlichen Gründe dieses Threads. Es gab eine einschneidende Änderung im Staff und absolut NIEMAND hat Reiko gezwungen den Staff zu verlassen, zumindest meines Wissens nach. Die verbliebenen Admins müssen sich auch erst einmal Ordnen und geben sich trotz massenhaft anderer Dinge, die sie belasten, größte Mühe so aktiv zu sein wie möglich. Aber wenn dann hier sofort so panisch Alarm geschlagen wird, nur weil mal eine Weile alles ziemlich still ist, dann kann nicht einmal der beste Admin noch irgendwie helfen, weil sich alle, wie man sieht, ziemlich reinsteigern. Sicher, es ist gut, wenn die User ihre Meinung sagen, aber es muss nicht gleich alles so klingen, als wäre es eine Garantie, dass das Forum stirbt. Wir hatten schon mehrere solcher Flauten und doch kamen wir jedes mal wieder da raus und alle wurden wieder aktiv. Das letzte mal war das auch wegen einem Event, weshalb die Vermutung nahe liegt, dass es größtenteils auch wieder am Event liegt, dass die Leute sich so wenig am Forum beteiligen.
Zudem muss ich sagen, dass mir das Thema stark einfach danach wieder aussieht, dass man Reiko wieder in seine Rolle als Site Admin hinein zwängen will, obwohl die Leute doch sehen, dass es ihm gerade nicht allzu gut geht. Lasst ihm doch erst einmal eine Auszeit und stresst ihn nicht noch mehr, das bringt nun auch nichts sondern macht vermutlich nur noch mehr Probleme. Wenn sich wirklich nichts zum besseren ändert, ist es sowieso bereits abgesprochen, dass Reiko wieder kommt und den Staff von Grund auf neu organisiert. Wer dann im Staff bleibt oder heraus fliegt, steht dann in den Sternen und alles hängt von Reikos Entscheidungen ab. Auch ansonsten kann es gut sein, dass er wieder in den Staff kommt, wenn sich alles bessert und er weniger gestresst ist. Das ist alles noch vollkommen unklar.
Aber eines ist absolut klar: Um zu einer der beiden Situationen zu gelangen, müssen wir erst einmal auch nur die Gelegenheit bekommen, etwas zu tun. Reiko hat den Staff verlassen und sofort wurden alle Stimmen laut, er dürfe doch nicht gehen, obwohl es seine eigene Entscheidung war. Gebt uns ein wenig Zeit um wenigstens den versuch zu starten, etwas zu bessern und verdammt nicht direkt alles von vornherein. Bevor das Forum ausstirbt, lasse ich mich lieber aus dem Staff schmeißen, aber ob das überhaupt berechtigt ist, muss sich erst noch zeigen.

Deshalb bitte ich die User jetzt, die momentanen Schwierigkeiten, so mies es auch ist, erst einmal hinzunehmen und uns die Zeit zu geben, alles ins Rollen zu bringen. Gebt uns Zeit und Gelegenheit und wir werden beweisen, dass wir willens sind, alles zu bessern.
Der Wille ist da, doch um etwas zu bewerkstelligen, müssen auch die User ein wenig mithelfen. Wenn es so weit ist, wird sich der Staff dann entsprechend an die User-Gemeinde wenden, ob nun durch eine Umfrage oder sonst etwas, doch währenddessen muss nun einmal Ruhe bewahrt und einfach weiter gemacht werden.


So, und zur Schließung des Threads: Das können wir natürlich gerne machen, aber da das Gestreite ja nachlässt, ist das wohl nicht direkt nötig und ne Gelegenheit um auf das hier zu reagieren sollte man ja auch noch bieten, von daher wird das erst noch verzögert. Bei erneutem Ausbrechen von Streit wird das aber dann sofort getan, keine Sorge.


Soweit von mir, ich hoffe das ist fürs erste Zufriedenstellend. ^^'

lg, Gin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Es fängt schon an.. Empty
BeitragThema: Re: Es fängt schon an..   Es fängt schon an.. EmptySo Sep 15, 2013 12:24 am

So wie ich das ganze hier jetzt gelesen habe, scheint wohl auch keiner meinen letzten Post bei Reikos Thread gelesen zu haben, wo er selbst angekündigt hatte das er ausm Staff ist und eine Auszeit nimmt.
Dort habe ich sogar um die Mitwirkung, die Hilfe der User gebeten. So wie es aber hier schon wieder ausgeartet ist, wurde es wohl ignoriert. Ich weiß es nicht. Aber es wäre nett wenn ihr ihn entweder noch eimal lesen würdet oder allgemein dann mal zur Kenntnis nehmen würdet. Denn ein Forum funktioniert nicht nur mit einem Adminteam sondern auch mit und durch User. Wir restlichen Admins sind momentan sehr ruhig was Besprechungen angeht. Nicht im Sinne von gar keinen Besprechungen, denn diese haben wir zu Haufe. Wir reden alles im ruihgen Ton und es herrscht kein Streit zwischen uns. Damit ihr das soweit auch wisst. Wir kommen miteinander aus und ich glaube auch nicht das einer der anderen Admins irgendwas anderes sagt. ^^
Wir selbst müssen schließlich erstmal ruhig werden, damit wir auch hier im Forum Ruhe rein bringen können. Nichts geht von schlag auf schlag, abgesehen vom Tod. Aber der hat hier nix zu suchen. ^^
Also nochmal ganz deutlich.

WIR BRAUCHEN EURE HILFE, um das alles auch wieder anständig in gewohnter Aktivität zu bringen.
Streitereien bringen da rein gar nichts.
Schon gar nicht wenn man sich schnell persönlich angesprochen fühlt, wenn doch eigentlich die Allgemeinheit angesprochen wurde.

Kleiner Tipp am Rande:

Wenn ihr etwas lest, euch dadurch angegriffen fühlt gleich. Lasst den Post erstmal auf euch einwirken. Schreibt NICHT gleich drauf los.
Beruhigt euch indem ihr was anderes macht.
Lest ihn ggf. nochmal in aller Ruhe durch und schreibt dann, wenn ihr nicht wieder aufgebraust seid.
Die Gespräche sollen ruhig sachlich und verständlich verlaufen. ^^
Missverständnisse können so eher vermeidet werden. Nehmt euch das bitte zu Herzen.

LG Shiori
Nach oben Nach unten
Merumi Arimi
C-Rang
Merumi Arimi


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.08.13
Ort : Wien

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Es fängt schon an.. Left_bar_bleue0/0Es fängt schon an.. Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Es fängt schon an.. Left_bar_bleue140/150Es fängt schon an.. Empty_bar_bleue  (140/150)

Es fängt schon an.. Empty
BeitragThema: Re: Es fängt schon an..   Es fängt schon an.. EmptySo Sep 15, 2013 1:15 am

Ihr könnt mit meiner Hilfe zählen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Es fängt schon an.. Empty
BeitragThema: Re: Es fängt schon an..   Es fängt schon an.. EmptySo Sep 15, 2013 1:27 am

Danke ^^
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Es fängt schon an.. Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Es fängt schon an.. Left_bar_bleue13/42Es fängt schon an.. Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Es fängt schon an.. Left_bar_bleue1100/1100Es fängt schon an.. Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Es fängt schon an.. Empty
BeitragThema: Re: Es fängt schon an..   Es fängt schon an.. EmptySo Sep 15, 2013 1:30 am

ihr habt mein schwert und meine axt und meinen Bogen und
Meine Paranoia um den forum zu helfen ich helfe ja gern hier und ich hoffe mnache leute merken das auch ^___°
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Gesponserte Inhalte





Es fängt schon an.. Empty
BeitragThema: Re: Es fängt schon an..   Es fängt schon an.. Empty

Nach oben Nach unten
 
Es fängt schon an..
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fangt den riesigen Gorilla ein
» Fangt die Katze! [C-Rang]
» [C-Rang] Fangt mir ein (Hässliches) Gummeluff!
» [C-Rang] Fangt den riesigen Gorilla ein [frei]
» [B-Rang] Fangt die Fische [erledigt von Kaien]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Support :: Kritik, Fragen und Feedback :: geschlossene Themen |Feedback/Kritik/Vorschläge|-
Gehe zu: