Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Gründe des Stillstandes

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kisho
B-Rang
Kisho


Gründe des Stillstandes Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Kulturhauptstadt 2010

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gründe des Stillstandes Left_bar_bleue0/0Gründe des Stillstandes Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gründe des Stillstandes Left_bar_bleue750/750Gründe des Stillstandes Empty_bar_bleue  (750/750)

Gründe des Stillstandes Empty
BeitragThema: Gründe des Stillstandes   Gründe des Stillstandes EmptyMi Sep 11, 2013 12:35 pm

So ich hoffe jemand antwortet aber wieso sind so viele immer on aber niemand Postst???
Was ist der Grund?
Ich bin schon wieder am überlegen zu gehen, da so wenig passiert.
Ich hoffe es gibt leute die sagen was los ist ^^

MfG

Kisho/Daisuke
Nach oben Nach unten
Takeru Takaishi
B-Rang
Takeru Takaishi


Gründe des Stillstandes Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gründe des Stillstandes Left_bar_bleue0/0Gründe des Stillstandes Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gründe des Stillstandes Left_bar_bleue800/800Gründe des Stillstandes Empty_bar_bleue  (800/800)

Gründe des Stillstandes Empty
BeitragThema: Re: Gründe des Stillstandes   Gründe des Stillstandes EmptyMi Sep 11, 2013 1:26 pm

Ich kann leider nicht sagen, weshalb derzeit dieser "Stillstand" des Forums existiert, aber ich bin der Meinung, dass es an der "HD vs. VP"-Diskussion lag, welche gestern dann ihr Ende gefunden kann. Also bin ich relativ zuversichtlich dass diese Pause nur vorrübergehend war und das Forum nun / in den nächsten Tagen weiter gehen wird.

Trotzdem verstehe ich nicht, wieso du das Forum direkt nach zwei Tagen Pause verlassen willst, dass kann schließlich in jedem Forum passieren.

Spätestens beim wieder-eintreffen aller Administratoren (und auch wieder aktiv), wird das Forum wieder seinen normalen Lauf haben, da bin ich mir relativ sicher.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Kisho
B-Rang
Kisho


Gründe des Stillstandes Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Kulturhauptstadt 2010

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gründe des Stillstandes Left_bar_bleue0/0Gründe des Stillstandes Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gründe des Stillstandes Left_bar_bleue750/750Gründe des Stillstandes Empty_bar_bleue  (750/750)

Gründe des Stillstandes Empty
BeitragThema: Re: Gründe des Stillstandes   Gründe des Stillstandes EmptyMi Sep 11, 2013 1:53 pm

naja es geht nicht um zwei tage es geht eher darum das mir auffällt das die letzten wochen kaum bis fast gar nicht gepostet wird

ich weiß das jetzt wieder hater kommen werden werden weil ich dies sage aqber ist mir latten lebt mit meiner meinung

man kommt nicht dazu quests zu machen weil keiner posten will/kann/ was auch immer ( viele hocken ja bei dem gmg aber da tut sich au nicht wirklich viel) und naja ich hab wohl zu ner dummen zeit angefangen den ich startete in den gmg und naja statt die ezit sinvoll zu nutzen wartet man die meiste zeit da sich nichts tut ich war ja froh wenigstens tobi zu haben aber der wurde mir ja jetzt au genommen xD

und die anderen sachen warum es mich aufregt erwähne ich jetzt ni cht da des zu ner diskusion führen würde die ich jetzt nicht halten will
Nach oben Nach unten
Takeru Takaishi
B-Rang
Takeru Takaishi


Gründe des Stillstandes Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gründe des Stillstandes Left_bar_bleue0/0Gründe des Stillstandes Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gründe des Stillstandes Left_bar_bleue800/800Gründe des Stillstandes Empty_bar_bleue  (800/800)

Gründe des Stillstandes Empty
BeitragThema: Re: Gründe des Stillstandes   Gründe des Stillstandes EmptyMi Sep 11, 2013 2:22 pm

Entschuldigung, das sollte sich keinesfalls angreifend oder ähnliches anhören und falls du das so gesehen hast, entschuldige ich mich noch einmal bei dir. Mir ging es einfach nur darum, dass dieses "no-posting" erst seit Samstag so läuft und ich mich gewundert habe, wie man nach solch einer Zeit schon überlegen kann das Forum zu verlassen.

Ja, dass stimmt. Die meisten User befinden sich auf den Gmg's, trotzdem heißt es nicht, dass niemand posten kann. Zwar ist Tobi nun Mitglied des Teams, trotzdem kannst du weiterhin mit ihm posten. Sei es auf der Zuschauertribüne oder den Zwischenfluren oder oder oder. Nur weil er Mitglied ist, heißt es nicht, dass du nicht mit ihm posten kannst.

Auch gibt es noch andere Personen aus RF, die auf den Gmg's sind, beispielsweise euer neuer Gildenmeister, mit dem man sich in Kontakt setzen könnte. Diese Spiele sind eigentlich "perfekt" dafür "geschaffen", einen permanenten Postpartner zu finden, außer man sucht natürlich keinen. Ich hätte dir meine Melody angeboten, aber sie hat eine Abneigung gegen RF entwickelt, wenn du wechseln zu CG wüderst oder ihren Bruder spielen würdest, wäre es wieder etwas anderes, dann könnte sie auch mit dir posten. Derzeit ist sie nirgends, die Tage zuvor hat sie mit dem GM der Gilde CG gesprochen.

Aber ich weiche vom Thema, um es noch einmal auf den Punkt zu bringen: Ich bin mir relativ sicher, dass das Forum wieder in den alten Zustand kommt.^^

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Kisho
B-Rang
Kisho


Gründe des Stillstandes Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Kulturhauptstadt 2010

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gründe des Stillstandes Left_bar_bleue0/0Gründe des Stillstandes Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gründe des Stillstandes Left_bar_bleue750/750Gründe des Stillstandes Empty_bar_bleue  (750/750)

Gründe des Stillstandes Empty
BeitragThema: Re: Gründe des Stillstandes   Gründe des Stillstandes EmptyMi Sep 11, 2013 2:51 pm

Naja dazu sei aber noch gesagt das der neue Gilden meister erst seit 2 Tagen Postet und vorher war da keiner außer mir und tobi und wenn man mal vergleicht wer alles online war und wer mal gepostet hat ist das echt unglaublich wenig :-D dazu sollte ebenfalls noch gesagt sein das ich mit meinem Zweitchar ebenfalls vor mich hin gammel weil bei GT auch niemand wirklich postet xD also ich wollte das nur nochmal gesagt haben das was ich hier von mir gebe ist nicht an den haaren herbeigezogen

ebenfalls nochmal erwähnt wie soll man wen finden wenn kaum einer postet
Nach oben Nach unten
Takeru Takaishi
B-Rang
Takeru Takaishi


Gründe des Stillstandes Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gründe des Stillstandes Left_bar_bleue0/0Gründe des Stillstandes Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gründe des Stillstandes Left_bar_bleue800/800Gründe des Stillstandes Empty_bar_bleue  (800/800)

Gründe des Stillstandes Empty
BeitragThema: Re: Gründe des Stillstandes   Gründe des Stillstandes EmptyMi Sep 11, 2013 2:55 pm

Mit GT kann ich dienen, Alice hat nämlich derzeit auch keinen PP. Sie befindet sich auf den gmg's glaub ich, feuert ihr Team an oder so etwas...
Nach oben Nach unten
Kisho
B-Rang
Kisho


Gründe des Stillstandes Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Kulturhauptstadt 2010

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gründe des Stillstandes Left_bar_bleue0/0Gründe des Stillstandes Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gründe des Stillstandes Left_bar_bleue750/750Gründe des Stillstandes Empty_bar_bleue  (750/750)

Gründe des Stillstandes Empty
BeitragThema: Re: Gründe des Stillstandes   Gründe des Stillstandes EmptyMi Sep 11, 2013 3:03 pm

kein plan die einzigsten posts die ich in letzter zeit dort sahen sind die 4 die ich und reika dort hinterlassen haben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gründe des Stillstandes Empty
BeitragThema: Re: Gründe des Stillstandes   Gründe des Stillstandes Empty

Nach oben Nach unten
 
Gründe des Stillstandes
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: