Alter: 15 Jahre Rang + Niveau: Normaler Magier, C-Rang Magie Ausleger:
-Water Magic Element: Wasser Art: Ausleger Auslegerslots: 25AS Beschreibung: Elementmagie die dem Anwender erlaubt Wasser Zauber zu verwenden. Preis: Jewel
Auslegerslots: 25/100 Sonstiges:
-Water Slicer Element: Wasser Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Der Anwender schießt mehrere Wasserklingen auf sein Ziel zu welche mit einer Geschwindigkeit von = Magische Kraft x2 des Anwenders auf dieses zu fliegen. alle zusammen richten Schaden = Magische Kraft x1,5 des Anwenders an. MP Kosten: 10 Preis: 5000 Jewel
-Safe Pressure Ausleger: Water Magic Element: Wasser Art: Defensiv Rang: C Beschreibung: Vor dem Anwender baut sich ein wenige Zentimeter dicker Rundschild mit einem Durchmesser von eineinhalb Metern aus Wasser auf, der Angriffe mit einem maximalen Schaden in Höhe von 2x der Magischen Resistenz des Anwenders abwehrt. Befindet sich zu diesem Zeitpunkt ein Mensch mit an der Stelle, an der der Schild erscheint, oder will ein Mensch hindurchgehen, so wird er wegen des Wasserdrucks einige Sekunden brauchen, bis er wieder aus dem Schild herauskommt. MP Kosten: 15 Preis: 5000 Jewel
-Crushing Pressure Ausleger: Water Magic Element: Wasser Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Bei dieser Technik kann der Nutzer in schneller Folge fünf kleine Wasserbälle mit zehn Zentimetern Durchmesser verschießen, deren Geschwindigkeit 2x der Magischen Kraft des Anwenders entspricht. Zusammengenommen entspricht der Schaden dieser Kugeln der Magischen Kraft x1,5. MP Kosten: 15 Preis: 10000 Jewel
-Deep Sea Flight Ausleger: Water Magic Element: Wasser Art: Mobility Rang: B Beschreibung: Sofern sich der Anwender in einer größeren Menge Wasser – vorzugsweise ein See, ein Fluss oder das Meer – befindet, kann er mit diesem Spruch das Wasser um seinen Körper herum bewegen, sodass er sich mit einer Geschwindigkeit von 200 unterhalb der Wasseroberfläche bewegt. Dabei ist er kaum sichtbar, da er von dem bewegten Wasser um sich herum verdeckt ist; je tiefer er schwimmt, desto schwerer ist die Bewegung zu erkennen. Während dieser Bewegung benötigt man einen Reflex von 140, um auszuweichen. MP Kosten: 25 Preis: 15000 Jewel