Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Aoi Tsukuyomi Magie

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi


Aoi Tsukuyomi Magie Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aoi Tsukuyomi Magie Left_bar_bleue0/0Aoi Tsukuyomi Magie Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aoi Tsukuyomi Magie Left_bar_bleue550/550Aoi Tsukuyomi Magie Empty_bar_bleue  (550/550)

Aoi Tsukuyomi Magie Empty
BeitragThema: Aoi Tsukuyomi Magie   Aoi Tsukuyomi Magie EmptyFr Sep 06, 2013 6:50 pm

Zum Charakter

    Alter:17
    Rang + Niveau:A
    Magie Ausleger:

    Aoi Tsukuyomi Magie MaguiltySense- Maguilty Sense
    Element: ---
    Art: Ausleger
    Auslegerslots: 80AS
    Beschreibung: Diese Magie macht es dem Anwender möglich, die Gefühle von zwei oder mehreren Menschen miteinander zu verbinden, mit den Gefühlen teilen sie auch den Schmerz, ja selbst den Tod. Wie Meredy zeigte, kann man mit dieser Magie auch Schwerter oder andere Sachen erschaffen, die jedoch meist nur für einen Angriff/Verteidigung bleiben.
    Preis: Start Magieausleger

    - Glass Wall
    Element: Metall
    Art: Ausleger
    Auslegerslots: 20AS
    Beschreibung: Diese Magie macht es dem Anwender möglich, Mauern aus Glas zu erschaffen. Sie dienen Hauptsächlich zur Verteidigung. Angriffe können mit dem Ausleger selbst nur vorbereitet werden.
    Auslegerslots: 100/100
    Sonstiges:



Aoi Tsukuyomi Magie XxxxBILDxxxx- Pain Shraing
Ausleger:  Maguilty Sense
Element: ---
Art: Support
Rang: C
Beschreibung: Der Anwender Verzaubert einer seiner Verbündeten so das jeder Schaden den er bekommt auf dem Anwender übertragen wird.
MP Kosten: 5 mp pro post
Preis: Jewel
Aoi Tsukuyomi Magie XxxxBILDxxxx- Mirror Effect
Ausleger: Glass Wall
Element: Metall
Art: Support
Rang: C
Beschreibung: Mit diesem Zauber verwandelt der Anwender seine Glass zauber in Spiegeln womit man sich spiegeln kann. Man kann den Gegner Irritieren jedoch kann man sich auf den Zauber nicht verlassen.
MP Kosten: 10 MP
Preis: Jewel
Aoi Tsukuyomi Magie XxxxBILDxxxx- Glass Wall
Ausleger:
Element:
Art: Defensiv
Rang: C
Beschreibung: Der Anwender zeiht eine Glass Mauer vor sich hoch und schützt sich vor Angriffen mit magischen wiederstand*2. 3m Hoch. 2M breit. Dicke 1m.
MP Kosten:10
Preis: Jewel
Aoi Tsukuyomi Magie XxxxBILDxxxx- House of Glass
Ausleger: Glass Wall
Element:  Metall
Art: Anti-support, Vorbereitender Angriff
Rang: B
Beschreibung: Der Anwender lässt Glaswände hochziehen die den Gegner in ein Glass Haus einsperrt. Der Gegner kann sich aus dem Glashaus befreien mit einer B rang offensiv Technik oder höher. Jedoch sollte er mit  dem gleichen schaden rechnen wie er dem Glass Haus zugefügt hat da das Glass auf ihn fallen wird. 10m höhe 5m länge 2m Dicke
MP Kosten:  40
Preis: Jewel
Aoi Tsukuyomi Magie XxxxBILDxxxx- Glass Tower
Ausleger: Glass Wall
Element: Metall
Art: Defensiv, Vorbereitender Angriff
Rang: B
Beschreibung: Der Anwender erschafft einen 20m hohen und 5m langen Glass Turm der insgesamt Schaden von 2,5*Magischer wiederstand abwehren kann. Ein Licht Magier könnte den Turm benutzen um sein Angriff um 2* seiner magischen kraft zu stärken. Ebenso können die Gegner Starke Verbrennungen erleiden und kurzeitig das Augenlicht verlieren.
MP Kosten: 25 (25)
Preis: Jewel
Aoi Tsukuyomi Magie MaguiltySense- Pain Sharing
Ausleger: Maguilty Sense
Element: ---
Art: Support
Rang: A
Beschreibung: Der Anwender verbindet seine Schmerzen mit dem seiner Gegner wodurch beide den gleichen schaden bekommen.
MP Kosten: 20mp pro post.
Preis: Jewel


Zuletzt von Kage Hako am So Okt 27, 2013 9:48 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi


Aoi Tsukuyomi Magie Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aoi Tsukuyomi Magie Left_bar_bleue0/0Aoi Tsukuyomi Magie Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aoi Tsukuyomi Magie Left_bar_bleue550/550Aoi Tsukuyomi Magie Empty_bar_bleue  (550/550)

Aoi Tsukuyomi Magie Empty
BeitragThema: Re: Aoi Tsukuyomi Magie   Aoi Tsukuyomi Magie EmptyDo Sep 12, 2013 10:08 pm

magie ist nun fertig.
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Aoi Tsukuyomi Magie Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Aoi Tsukuyomi Magie Left_bar_bleue3100/3100Aoi Tsukuyomi Magie Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Aoi Tsukuyomi Magie Left_bar_bleue4630/5100Aoi Tsukuyomi Magie Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Aoi Tsukuyomi Magie Empty
BeitragThema: Re: Aoi Tsukuyomi Magie   Aoi Tsukuyomi Magie EmptyFr Sep 13, 2013 7:29 pm

Glass Wall
Wie hoch und wie breit ist die Mauer ? Bitte noch hinzufügen.

House of Glass
MP Kosten sind zu gering. Da du theoretisch die Werte des Gegners gegen ihn selbst benutzt würde ich sagen, sind Kosten von 35 oder sogar 40 passend.
Außerdem wüsste ich gerne, wie groß das Glashaus denn eigentlich ist. Das fehlt vollkommen in der Beschreibung.

Glass Tower
Hier bin ich mir sehr unsicher, ob das so geht. Aber ich würde sagen, dass der Angriff eines Lichtmagiers maximal um x1 gestärkt werden darf, wenn überhaupt. Eine defensive Tech, die eine Licht-Tech um x2 verstärkt ist aber an sich zu krass.
Außerdem wüsste ich noch gern, wie breit der Turm ist. Da es ein Turm ist und er 20 Meter hoch ist, wäre eine Breite von mehr als 5 Meter irgendwie seltsam. ^^'

Pain Sharing
Du hast es ja schon so nett mit einem Fragezeichen markiert. Bis zum Ende des Kampfes wär ein wenig krass. Ich würde dir vorschlagen es als pro Post Zauber zu machen, aber wenn du es lieber hast kannst du es auch gerne einmalig aktivieren und dann für die festgelegte Postzahl aktiv halten, bevor du es neu aktivieren musst. Wie du es haben willst ist deine Entscheidung.
Nach oben Nach unten
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi


Aoi Tsukuyomi Magie Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aoi Tsukuyomi Magie Left_bar_bleue0/0Aoi Tsukuyomi Magie Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aoi Tsukuyomi Magie Left_bar_bleue550/550Aoi Tsukuyomi Magie Empty_bar_bleue  (550/550)

Aoi Tsukuyomi Magie Empty
BeitragThema: Re: Aoi Tsukuyomi Magie   Aoi Tsukuyomi Magie EmptyFr Sep 13, 2013 10:29 pm

so alles bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Aoi Tsukuyomi Magie Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Aoi Tsukuyomi Magie Left_bar_bleue3100/3100Aoi Tsukuyomi Magie Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Aoi Tsukuyomi Magie Left_bar_bleue4630/5100Aoi Tsukuyomi Magie Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Aoi Tsukuyomi Magie Empty
BeitragThema: Re: Aoi Tsukuyomi Magie   Aoi Tsukuyomi Magie EmptyFr Sep 20, 2013 8:12 pm

Also, was mich halt noch stört ist die Offensiv-Verstärkende Wirkung vom Glass Tower von x2. Ich weiß da ehrlich gesagt nicht, wie ich das sehen soll. Da der Gegner das theoretisch auch nutzen kann, ist es ein zweischneidiges Schwert, aber eine Multiplikator-Erhöhung von x 2 ist immernoch ziemlich heftig, finde ich. Wäre toll, wenn sich dazu noch ein anderer Admin äußern würde, ich bin ratlos, habe gegen den Effekt an sich zwar nichts, Multiplikator is mir aber zu hoch, wie gesagt. ^^'
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira


Aoi Tsukuyomi Magie Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 19.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aoi Tsukuyomi Magie Left_bar_bleue0/0Aoi Tsukuyomi Magie Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aoi Tsukuyomi Magie Left_bar_bleue1000/1000Aoi Tsukuyomi Magie Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Aoi Tsukuyomi Magie Empty
BeitragThema: Re: Aoi Tsukuyomi Magie   Aoi Tsukuyomi Magie EmptyMi Okt 09, 2013 12:13 pm

Wurde nochmal im Staff angesprochen, Rückmeldung folgt.
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Aoi Tsukuyomi Magie Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Aoi Tsukuyomi Magie Left_bar_bleue3100/3100Aoi Tsukuyomi Magie Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Aoi Tsukuyomi Magie Left_bar_bleue4630/5100Aoi Tsukuyomi Magie Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Aoi Tsukuyomi Magie Empty
BeitragThema: Re: Aoi Tsukuyomi Magie   Aoi Tsukuyomi Magie EmptySa Okt 26, 2013 12:13 am

Gut, nachdem es jetzt endlich nochmal besprochen wurde, gibts ein OK für den Glass Tower von 3 Stafflern. Hier kommt also schonmal von mir ein

Angenommen
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Aoi Tsukuyomi Magie Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aoi Tsukuyomi Magie Left_bar_bleue0/0Aoi Tsukuyomi Magie Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aoi Tsukuyomi Magie Left_bar_bleue2500/2500Aoi Tsukuyomi Magie Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Aoi Tsukuyomi Magie Empty
BeitragThema: Re: Aoi Tsukuyomi Magie   Aoi Tsukuyomi Magie EmptySa Okt 26, 2013 4:19 pm

So, dann setz ich mich mal hier ran. Der Code von Maguilty Sense ist hier irgendwie kaputt, hast du ihn nochmal richtig:

Code:
[table][tr][td][img]http://i777.photobucket.com/albums/yy53/Negius/MaguiltySense.png[/img][/td][td][b]-[/b] [u]Maguilty Sense[/u]
[b]Element[/b]: ---
[b]Art[/b]: Ausleger
[b]Auslegerslots[/b]: 80AS
[b]Beschreibung[/b]: Diese Magie macht es dem Anwender möglich, die Gefühle von zwei oder mehreren Menschen miteinander zu verbinden, mit den Gefühlen teilen sie auch den Schmerz, ja selbst den Tod. Wie Meredy zeigte, kann man mit dieser Magie auch Schwerter oder andere Sachen erschaffen, die jedoch meist nur für einen Angriff/Verteidigung bleiben.
[b]Preis[/b]: Start Magieausleger
[/td][/tr][/table]
Ansonsten sehe ich erstmal nichts.
Nach oben Nach unten
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi


Aoi Tsukuyomi Magie Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aoi Tsukuyomi Magie Left_bar_bleue0/0Aoi Tsukuyomi Magie Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aoi Tsukuyomi Magie Left_bar_bleue550/550Aoi Tsukuyomi Magie Empty_bar_bleue  (550/550)

Aoi Tsukuyomi Magie Empty
BeitragThema: Re: Aoi Tsukuyomi Magie   Aoi Tsukuyomi Magie EmptySo Okt 27, 2013 9:49 pm

so bearbeitet und danke für den code.
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Aoi Tsukuyomi Magie Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aoi Tsukuyomi Magie Left_bar_bleue0/0Aoi Tsukuyomi Magie Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aoi Tsukuyomi Magie Left_bar_bleue2500/2500Aoi Tsukuyomi Magie Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Aoi Tsukuyomi Magie Empty
BeitragThema: Re: Aoi Tsukuyomi Magie   Aoi Tsukuyomi Magie EmptySo Okt 27, 2013 10:25 pm

Okay, ich denke dass jetzt alles ordentlich ist. Da hast du das zweite Angenommen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aoi Tsukuyomi Magie Empty
BeitragThema: Re: Aoi Tsukuyomi Magie   Aoi Tsukuyomi Magie Empty

Nach oben Nach unten
 
Aoi Tsukuyomi Magie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aoi Tsukuyomi (Hako ersatz A Rang)
» Die Magie von Aki
» Ara's Magie
» Pan´s Magie
» Dio's Take Over Magie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: