Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Wählen?

Nach unten 
+2
Gott Imperator
Melody
6 verfasser
AutorNachricht
Melody
C-Rang
Melody


Wählen? Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wählen? Left_bar_bleue0/0Wählen? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wählen? Left_bar_bleue450/450Wählen? Empty_bar_bleue  (450/450)

Wählen? Empty
BeitragThema: Wählen?   Wählen? EmptyDo Sep 05, 2013 3:25 pm

Huhu, ich wollte ich fragen ob ihr wählen geht.

- Wenn ja:
Welche Partei und wieso genau die?

- Wenn nein:
Wieso nicht (außer man ist noch nicht alt genug)

Natürlich könnt ihr auch, wenn ihr noch nicht alt genug seid und trotzdem Interesse daran habt, schreiben was ihr wählen würdet und wieso oder ob euch die Politik überhaupt interessiert.


Ich hab leider noch nicht das Privileg wählen zu können, da ich das achtzehnte Lebensjahr noch nicht erreicht habe, trotzdem würde ich es gerne können. Derzeit schwänkt es Parteitechnisch bei mir bei den Grünen und der SPD.
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wählen? Left_bar_bleue0/0Wählen? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wählen? Left_bar_bleue1600/1600Wählen? Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Wählen? Empty
BeitragThema: Re: Wählen?   Wählen? EmptyDo Sep 05, 2013 3:56 pm

nein: weil sinnfrei ich seh kein sinn darin warum ich wählen sollte meine stimme ändert an sowas eh nix abgeseehen dvon das mir politik nun wirklich am arsch vorbei geht XD
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Jack Frost

Jack Frost


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 04.09.13
Ort : Österreich

Wählen? Empty
BeitragThema: Re: Wählen?   Wählen? EmptyDo Sep 05, 2013 3:59 pm

Da man in Österreich schon ab 16 wählen kann werde ich vielleicht wählen gehen.. und wenn ja, dann für die Stronach Partei.

Einfach weil Stronach der größte Troll von Politiker, ever, ist. Außerdem verspricht er gutes ohne dass es gleich unrealistisch wirkt!


Und wie ihr merkt interessiert mich Politik eh nicht, viel können die Politiker auch nicht ändern, sonst kommt die EU und haut dir zwischen die Beine! Sprich: Pseudo-Demokratie bleibt Pseudo-Demokratie.. obs jetzt die SPÖ.. die ÖVP.. die FPÖ.. oder Stronach ist macht kaum 'nen Unterschied. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wählen? Empty
BeitragThema: Re: Wählen?   Wählen? EmptyDo Sep 05, 2013 4:25 pm

Ich geh wählen aber keinen der typischen Parteien weil die alle nicht das gelbe vom ei sind.
Sollten die grauen Generations Partei dabei sein dann ganz klar die.

Warum? Ganz einfach. Ich hatte ein Praktikum bei ihnen im Bereich Büro und Kommunikation. Ich kam auch mit Kunden in Berührung und war dadurch in ihrer Arbeit direkt drin. Habe auch alles für ihre Konferenzen zusammengestellt was nötig war und anfragen von den Bürgern soweit bearbeitet das die Partei sich darum kümmern konnte. Sie stehen nicht nur für ältere Generationen da sondern auch für die Jugend. Diese Partei ist aus der altbekannten Partei die grauen Panther bekannt bzw sind davon aufgesplittet. Mich haben sie überzeugt von dem was sie tun und es ist auch realisierbar.

Ansonsten gehe ich dennoch hin um meine Stimme für ungültig zu erklären indem ich den wahlzettel durchstreiche. Dadurch ist garantiert das Meine Stimme nicht von den großen Parteien erkauft werden kann, wenn ich nicht hingehe und das aussitze. Das is ratsam für jeden der keine Partei wählen will, denn so verhindert man den Verkauf seiner Stimme. Diesen Rat hatte mir damals mein Lehrer gegeben und den kann ich nur weiter geben. So kann man wenigstens sicher sein das kein Missbrauch seiner Stimme veranstaltet wird.
Nach oben Nach unten
Merumi Arimi
C-Rang
Merumi Arimi


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.08.13
Ort : Wien

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wählen? Left_bar_bleue0/0Wählen? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wählen? Left_bar_bleue140/150Wählen? Empty_bar_bleue  (140/150)

Wählen? Empty
BeitragThema: Re: Wählen?   Wählen? EmptySo Sep 08, 2013 8:05 pm

Mich interessiert Politik sehr (mein Ernst). Und ich halte es für sehr wichtig wählen zu gehen, wenn man das Recht dazu hat. Mit voller Verantwortung für mich und der Gesellschaft wähle ich die Grüne Partei in Österreich. WEIL? Politik ist sehr wichtig. Man merkt in dem islamischen Ländern wie wichtig sie ist. Und wie sehr sie dort versagt. Und ich finde es dumm, wenn man sagt Politik nützt keinem. Oder das man einen Politiker aus Spaß wählt. Man sollte die Wahl ernst nehmen. Denn jede Stimme ist entweder ein Vorteil oder ein Nachteil für die eigene Zukunft und für die Zukunft jedes Einzelnen in diesem Staat.

Ich wähle NIEMALS die FPÖ!! (Für alle die nicht in Österreich leben und es nicht wissen, die FPÖ ist eine rassistische Partei die aus Idioten besteht und der Oberidiot ist HC Strache. Ich hasse ihn!)
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


Wählen? Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wählen? Left_bar_bleue0/0Wählen? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wählen? Left_bar_bleue950/950Wählen? Empty_bar_bleue  (950/950)

Wählen? Empty
BeitragThema: Re: Wählen?   Wählen? EmptySo Sep 08, 2013 9:17 pm

nun ich geh nicht wählen warum fragt man sich da einfach weil ich nioch nicht alt genug dafür bin ^^

nun uns wurde in der schule mal etwas gezeigt was die ganzen wahlverprechen sind un allein davon wird ich sagen das ich die Linke wählen würde da ich alle anderen unfähiger halte als diese
was auf keien fall kommt ist bei mir die NPD weil ich kein zweites 1939 erleben will

nun ich intersisrt mich sehr führ politik da es alle betrifft was in der welt passirt obwohl ich ja für eine Demokrati wie in grichenalnd währe ^__^
Nach oben Nach unten
Takeru Takaishi
B-Rang
Takeru Takaishi


Wählen? Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wählen? Left_bar_bleue0/0Wählen? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wählen? Left_bar_bleue800/800Wählen? Empty_bar_bleue  (800/800)

Wählen? Empty
BeitragThema: Re: Wählen?   Wählen? EmptyDi Sep 10, 2013 3:20 pm

Ich selber finde Politik auch sehr wichtig und es hat sich mittlerweile schon einen festen Platz in meinen Hauptinteressen gemacht. Desweiteren lässt sich auch sagen, dass außer der SPD und den Grünen es bis jetzt noch keine weitere Partei zu meinen "Top-Partein" gebracht.

- Melody (Alice, Asuna, Rhytmia)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wählen? Empty
BeitragThema: Re: Wählen?   Wählen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wählen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: