Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 da ist die Tür

Nach unten 
+3
Asia Argento
Zatana
Nero
7 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




da ist die Tür Empty
BeitragThema: da ist die Tür   da ist die Tür EmptyMo Sep 02, 2013 11:39 pm

So ich machs mal kurz, da wohl genug meinen das ich alles nur schlimmer oder scheiße mach in meiner art wo ich versuch das forum am leben zu halten, ich kan den staff ohnehin nicht verlassen werd aber mal abgesehen davon das ich user 1 bin und mit dem admin sein muss (sonst kommt meiner an die templates ran) werd ich den staff mindestens für ne weile verlassen. aktivitäten dieser gehen mir jetze am arsch vorbei. Fragt mich nicht mehr wenn was ist egal was es ist, ich nehm nix mehr an, seh mir nix mehr an, überweise kein geld.
gaaaaar nix

ende der durchsage, wenn sich dadruch nix im posiviten sinne ändert werd ich meine ich nenns ma drohung, nen neuen staff zu suchen wahr machen.
Nach oben Nach unten
Nero
C-Rang
Nero


da ist die Tür Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : NRW

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
da ist die Tür Left_bar_bleue0/0da ist die Tür Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
da ist die Tür Left_bar_bleue250/250da ist die Tür Empty_bar_bleue  (250/250)

da ist die Tür Empty
BeitragThema: Re: da ist die Tür   da ist die Tür EmptyDi Sep 03, 2013 12:59 am

da ist die Tür Poker_face_kindle-337x450

No, srsly?
Du bist doch für Staff und Forum verantwortlich! Gerade weil dir das Forum allein gehört. Es wird sicher nichts besser werden, wenn du dich hier verziehst, denn wenn sich was positiv ändern soll, dann musst du bei dir anfangen was ändern zu wollen. Ich habe in den letzten Wochen aber deutlich gemerkt, dass du das nicht kannst.
Wie stellst du dir das vor, ein Forum ohne Gründer?
Es wäre Zeit, dass du mal anfängst mit dem Rest zusammen zu arbeiten. Und ich spreche hier eigentlich nur aus, was viele denken und sich nicht trauen auszusprechen. Ich könnte sovieles sagen, aber ich gebe dir einen guten Rat:
Wenn du was verbessern willst, krieg dich mal ein und tu was dafür!
LG
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


da ist die Tür Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
da ist die Tür Left_bar_bleue2445/3000da ist die Tür Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
da ist die Tür Left_bar_bleue860/2000da ist die Tür Empty_bar_bleue  (860/2000)

da ist die Tür Empty
BeitragThema: Re: da ist die Tür   da ist die Tür EmptyDi Sep 03, 2013 1:12 am

Nichts gegen dich und so leid es mir tut, deine Aussage passt zu nichts von dem was hinter den Kulissen passiert, woher solltest du das denn auch wissen? Ich finde es ganz gut das er sich vorerst eine 'Auszeit' nimmt, was in Zukunft passiert gilt es noch zu klären, danke für die Aufmerksamkeit,
mit freundlichen Grüßen, meine Wenigkeit.
Nach oben Nach unten
Asia Argento
B-Rang
Asia Argento


da ist die Tür Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 23.06.13

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
da ist die Tür Left_bar_bleue1725/1725da ist die Tür Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
da ist die Tür Left_bar_bleue250/250da ist die Tür Empty_bar_bleue  (250/250)

da ist die Tür Empty
BeitragThema: Re: da ist die Tür   da ist die Tür EmptyDi Sep 03, 2013 1:18 am

Nehmt mir das jetzt nicht böse, aber ich finde Nero hat recht. Ich meine natürlich geht hinter den Kulissen noch einiges mehr ab, als wie wir als normaler User sehen, aber Fakt ist das man immer mal wieder etwas mitbekommt, das als User sauer aufstößt.
Man sieht keinen Team zusammen halten, jeder scheint hier sein eigenes Ding zu machen und, tschuldigung, aber als Mainadmin zu sagen "Es geht mir am Arsch vorbei" finde ich nicht wirklich gut. Man kann das durch aus netter ausdrücken.
So jedoch macht es den Anschein als wenn ihm alles egal ist und so etwas geht als Mainadmin einfach nicht.
Natürlich ist niemand perfekt und jeder macht Fehler, aber ein wenig Anstand sollte man durch aus besitzen, zu mindestens so viel um Sätze wie "es geht mir am Arsch vorbei" zu vermeiden.
Desweiteren hört es sich so an als wenn wir, die User, schuld daran tragen das er nun das Team verlässt. Und solch eine Schuld möchte ich persönlich mir nicht zuweisen lassen. Egal ob ich jetzt direkt beteiligt bin oder nicht, ich zähle mich zu den Usern und wir sollten doch eher eine Gemeinschaft dar stellen als uns gegeneinander zu wenden.

So viel von meiner Seite.
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
da ist die Tür Left_bar_bleue0/0da ist die Tür Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
da ist die Tür Left_bar_bleue1600/1600da ist die Tür Empty_bar_bleue  (1600/1600)

da ist die Tür Empty
BeitragThema: Re: da ist die Tür   da ist die Tür EmptyDi Sep 03, 2013 1:45 am

sfz fakt is wozu bracuh das forum n site admin auf den kein schwein hört weder staff noch user? ne Führungsperson der quasi niemand folgt?

aus den worten die ich von euch les erkennt man gut das ihr das nicht versteht oder eben nicht wisst was fakt ist. Daher erklär ich das nun einfach mal im kurzen ... oder eben so kurz wie möglich auch wenn es sich nach rumheulen anhört oder sonstiges

Ich hab es satt das ich immer der bin der als böser dasteht wenn irgendwas an problemen anliegt die andere fabriziert haben, ich habs satt das man dem site admin in der position ich, kein gehör schenkt wenn er sagt das muss geändert werden wenn es von jemand anderen bereits angenommen wurde. soviel zu dem punkt weiterhin bin ich es der den anderen immer in den arsch getreten hat das endlich was passiert und ich kann eifnach nicht mit unzuverlässigen leuten arbeiten, da scheinbar viele Meinungen läuten lassen das die anderen member nen guten job machen muss es zwangsläufig an mir liegen, also bin ich weg. und nein Asia wie du vielleicht dem eben entnehmen kannst liegt es am wenigsten an dir oder vielen anderen usern, bestenfalls bestimmten, ich möcht jetzt kleine namen nennen .... doch will ich: bsp yami der an jedem scheiß was in erster linie ich fabriziere rumnörgelt was langsam schon an mobbing grenzt er pikt sich genau mein zeug raus und das permanent, dann ignoriert er anweisungen wenn se von mir kommen egal was ne umfrage der user ergeben hat. den gnadnstoß hat mir dann aber noch was anderes gegeben wa sich jetzt nicht anmerken möchte, fakt ist wenn ich weiter als admin hier permanent zu arbeiten hab hab ich gar kein spaß mehr am forum ich war so schon drauf und dran mich wien kleinkind zu verhalten und alles zu closen forum zu löschen etc. Das forum wie bisher als admin etc ist für mich NUR noch Stress gewesen obwohl ein forum spaß machen sollte was nicht der fall war, ich persönlich hab kein rl wie viele sooooo schön sagen auch wens nich ganz stimmt ich hab nur das forum auch wenn sich das ganz emo like anhört, und gewisser maßen sogar stimmt. Ich sags mal so ein nervenzusammenbruch würd den anderen jagen ist ja nicht so als wer ich nich schon genug einer gebrochenen person aber das geht gewissen herren am arsch vorbei, es wird auf leuten rumgetreten die am boden liegen weil mans sich einfach immer schön redet etc.

Also Damit eins klar ist ich geh nicht aus dem Staff weil mir das Forum am arsch vorbei geht!!!!!!



Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Merumi Arimi
C-Rang
Merumi Arimi


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.08.13
Ort : Wien

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
da ist die Tür Left_bar_bleue0/0da ist die Tür Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
da ist die Tür Left_bar_bleue140/150da ist die Tür Empty_bar_bleue  (140/150)

da ist die Tür Empty
BeitragThema: Re: da ist die Tür   da ist die Tür EmptyDi Sep 03, 2013 11:47 am

Ich bin erst seit kurzem bei euch dabei. Und ich kann für diese kurze Zeit sagen, das mir das Forum sehr gut gefällt. Und eins das seit langem wieder so gut ist.

Ich hatte vor langer Zeit, (vor grob 5 -6 Jahren) es hieß "Haruko no Kana" und war sehr beliebt und 2-3 Jahren aktiv. Vielleicht kennt es sogar jemand. Und würde dir (euch) raten, nicht die Tätigkeiten als Site Admin zu vernachlässigen, weil sonst stirbt das RPG. Das ist mit meinem damals passiert. Ich (hatte die Idee) und meine Freundin (sie hatte das Forum erstellt, etc.) waren damals die Admins. Aber sie hatte mehr Rechte. Und als sie das RPG verließ als ich Abwesend gemeldet war. Als ich mich wieder aktiv zurück gemeldet habe, war das Forum wortwörtlich leer gefegt gewesen.

Und deine Art es hier zu schreiben, ist keine gute "Werbung" für das RPG. Ich hätte es anders formuliert und meine zuständigen Tätigkeiten an Co-Admins und Moderatoren für eine Zeit abgegeben.
Falls es nicht genug Mods gibt, schaut das ihr den Titel an aktive User vergibt, damit der Staff nicht das RL vernachlässigen oder sogar umgekehrt.

Ich hoffe, dass ihr das alles unter euch klärt. Eventuell könnt ihr mehr Umfragen mit Ideenvorschläge machen, wenn du/ihr etwas von den Usern wissen wollt.

Wie gesagt es wäre schade um das RPG.

lg Merumi.
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
da ist die Tür Left_bar_bleue0/0da ist die Tür Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
da ist die Tür Left_bar_bleue1600/1600da ist die Tür Empty_bar_bleue  (1600/1600)

da ist die Tür Empty
BeitragThema: Re: da ist die Tür   da ist die Tür EmptyDi Sep 03, 2013 11:51 am

wird nix am ergebnis ändern ich machs sowieso falsch wie ichs anpacke und man kanns auch nicht jedem recht machen ich hab aber oben auch reingeschrieben das ich wieder in staff komme wenn das forum sich nicht zum besseren verändert
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Melody
C-Rang
Melody


da ist die Tür Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
da ist die Tür Left_bar_bleue0/0da ist die Tür Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
da ist die Tür Left_bar_bleue450/450da ist die Tür Empty_bar_bleue  (450/450)

da ist die Tür Empty
BeitragThema: Re: da ist die Tür   da ist die Tür EmptyDi Sep 03, 2013 1:06 pm

Hm, ich weiß ja ein wenig, was da hinter den Kulissen so abgeht, weshalb ich es vielleicht sogar für besser finde, dass du eine kleine Auszeit nimmst. Es hat nichts mit dir zu tun, aber vielleicht legt sich alles und dann kann man normal weiter fortfahren. Vielleicht wärs derzeit auch mit neuen Mods (2-3 Stück), damit es auch mehr Leute gibt. Aber es bleibt dem Staff zu entscheiden, was sie nun durchsetzen.

@Reiko: Gönn dir die Pause!
Nach oben Nach unten
Kisho
B-Rang
Kisho


da ist die Tür Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Kulturhauptstadt 2010

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
da ist die Tür Left_bar_bleue0/0da ist die Tür Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
da ist die Tür Left_bar_bleue750/750da ist die Tür Empty_bar_bleue  (750/750)

da ist die Tür Empty
BeitragThema: Re: da ist die Tür   da ist die Tür EmptyDi Sep 03, 2013 1:21 pm

So Mädels ich hab lange überlegt ob ich meinen Senf dazugebe oder nicht. Der Entschluss steht fest und ich werde ein Kommentar abgeben obwohl ich noch nicht lange wieder im Geschäft bin.
Obwohl ich ein schreibfauler Mensch bin werde ich versuchen mich so umfangreich zu Äußern wie es nur geht um Missverständnisse durch Kurze aussagen zu vermeiden.^
Was mir direkt aufgefallen ist, war dass es wohl innerhalb des Teams nicht nur Unstimmigkeiten gibt sondern, ebenfalls die Richtlinien anders verstanden oder ausgelebt werden. Dies ist nicht immer falsch, wenn mal ein oder zwei Augen mehr zugedrückt werden jedoch leider ist auch festzustellen das bei einigen Kleinigkeiten als Imba festgestellt und nicht erlaubt werden während bei einigen anderen kleinere Sachen schon viel imbarer sind.
Ich werde keine Namen nennen um niemanden direkt anzusprechen, jeder der auf meine Worte reagiert und rumheult, beleidigt oder des weiteren wird von mir komplett ignoriert und ausgeblendet, denn wer sich angesprochen fühlt sollte sich darüber lieber gedankten machen als mich haten zu wollen. Bevor ich dem eigentlichen Thema das Wort schenke sollte ebenfalls gesagt sein das haten nix bringt, denn das ist nen scheiß Forum und wer meint hier Internet Eier haben zu wollen soll dies haben und jeder der meint er sei der Held der Helden kann sich gerne mit mir anderweitig darüber auslassen, denn Internet Kindern schenke ich keinerlei Beachtung , es sei denn sie bringen Argumente und können sprechen und nicht nur beleidigen und heulen.

So nun aber mal endlich was zum Thema.:

Allgemein müsste sich das Team untereinander Sachlich einmal aussprechen da es anscheint viele Streitigkeiten gibt. Und solch ein Gespräch sollte von einem „ Moderator“ geleitet werden der Neutral an diese Sache herangehen kann um zu vermeiden das nur gegen jemanden gesprochen wird oder diese Diskussion keine persönliche Schiene nimmt.

Ebenfalls bin ich im glauben das die Admins sich die Richtlinien nochmals genauer ansehen sollten den es kommt immer wieder vor das man liest das einer was annimmt und ein weiterer darauf hinweist das die Richtlinien nicht ganz eingehalten sind. Klar Fehler passieren sonst wären wa Maschinen und würden uns nicht mit so nem scheiß wie rpgn abgeben. :-D

Ebenfalls muss ich auch sagen das einige User ihren Platz nicht ganz verstehen und sich gegenüber Admins mehr herausnehmen als sie sollten. Klar diskutiere ich auch bei manchen Sachen die lächerlich sind und ebenfalls sollte gesagt sein das manche Antworten, die einem Aufgetischt werden einen dazu verleiten aggressiver zu werden und erst recht weiter zu machen. Aber im Großen und Ganzen sollte auch Akzeptiert werden was gesagt wird. Egal ob man es ungerecht findet oder nicht.

Ich bin noch nicht lange da und habe mir bisher nicht alles angeschaut jedoch fällt mir ebenfalls auf, dass es in diesem Forum an Admins mit Durchsetzungskraft fehlt denn irgendwie wird immer wieder versucht wo sich durchzusetzen aber klappen tut’s leider nicht.

Aber das wohl gravierenste Problem, dass ich momentan sehe ist das manche Personen alles auf die Goldwaage legen und es persönlich nehmen was hier von sich gegeben wird. Diese Leute vergessen einfach das sich eine Person ausgemalt wird mit den Informationen die man durch dieses Forum bekommt. Dadurch entstehen falsche Menschenbilder und dies hat zur folge das mit dem ein oder anderen härter gesprochen wird als dieser aushalten kann, da man im glauben ist er spielt einen Harten Typen er gibt sich in anderen Foren bereichen hart also packt der was weck und das in Wirklichkeit eine weiche Person hinter dieser steckt.

Außerdem sei gesagt das jeder Mal eine Auszeit benötigt um sich mal anderen Dingen zu widmen und ebenfalls sollte man nie vergessen, dass dies hier ein Hobby ist und kein Leben. Denn wenn man keine Kraft mehr hat macht man nur noch mehr falsch als das es einem hilft. Aber auch für User sollte noch mal erwähnt werden, dass alles auch mal was länger dauern darf und auch soll, denn was bringt es einem, wenn man ne fertige anmelde hat die einem gefällt und stark ist aber niemand mit einem postet weil man als pgler abgestempelt wird. Also lasst den Leuten Zeit und ebenfalls darf kein Admin dem anderen Admin ans Bein pissen weil er mal inaktiv ist bzw. sich ne zeit abmeldet es gibt mehr als genügend Faktoren die einem dazu bringen einfach mal etwas weg zu sein oder nicht zu können. Sei es der einfache Internethänger der ein paar Tage andauert oder etwas Privates was einen dazu bringt einige Zeit eine Auszeit nehmen zu müssen und man so viel um die Ohren ioder im Kopf hat , dass man nicht dazu kommt sich abzumelden. Dies ist alles Menschlich und wem dies nicht passt, dem muss gesagt sein das wird nen einsames Leben wenn man nicht auf Bedürfnisse anderer eingehen kann.

Ebenfalls zu manchen Diskussionen, die aufgrund von Starker Magien entstehen, sollte ebenfalls eher mehr sachlich darüber gesprochen werden, denn mir ist eh schon aufgefallen das hier viele mit sehr mächtigen Sachen herumrennen worüber sich keiner beschwert. Aber dies ist jetzt hier kein Thema und ich würde Leute direkt ansprechen und dies wollte ich vermeiden.

So sei einfach noch mal gesagt an alle Admins: Sprecht euch aus! Dies muss weder in Sype noch in Ts sein, in dem Forum wo ich früher Mod mal war ging alles super im Internen Forum. Ebenfalls noch mal bleibt auf der sachlichen Ebene und lasst das persönliche daraus denn wer da schon Probleme mit hat sollte sich Gedanken machen was das ganze soll, denn sich nur zu zanken wie Kleinkinder kann doch auf dauer kein spaß machen (Es sei den man machts im RPG)

Ebenfalls noch mal einige kurze Wiederholungen für die User: Hört auf über alles zu heulen und zu meckern, wenn euch was nicht passt redet sachlich darüber und hört auf euch über die Köpfe derer die dies hier leiten hinwegzusetzen, denn wenn ihr dies nicht könnt dann ist hier nicht der richtige platz für euch! Es mag hart klingen aber es ist nun mal so den wie im echten leben sind wir bei „So ist es!“ und nicht bei „Wünsch dir was!“.


Allgemeine Letzte Worte die ich noch niederlasse ist eine Bitte an die Admins sowohl auch an die User.
Überdenkt eure Worte bevor ihr sie Postet, denn bei den meisten ist es viel zu emotional und wenn einer was haben will sollte er auch etwas geben können. Ebenfalls sollten einige ihre Wortwahl überdenken, denn ich lese immer wieder Sachen wie „ ist mir scheiß egal“ oder „ du hast mir nichts zu sagen“ (es sind nicht 1:1 die selben Worte aber in der Aussage tut sich nix)
Denn wenn es Admins scheiß egal ist oder den Usern dann solltet ihr gehen oder mal Nachdenken wenns euch so scheiß egal wäre warum seid ihr noch hier bzw. wieso wird sich immer aufgeregt und an die User die sich nix von Admins sagen lassen. Doch die haben euch was zu sagen ich vergleiche es mal mit der Schule die Lehrer sind die Respektspersonen und haben euch was zu sagen auch wenn einem nicht passt hat man sich dennoch dran zu halten.
Man könnte euch auch einfach Bannen und gut ist.
Da entstehen nur wieder probs da manche User nur halbe Geschichten kennen und sich dann falsche Meinungen bilden …

Egal ich schweife ab und entschuldige mich für die manchmal etwas komische Schreibweise, da ich einfach geschrieben habe was ich denke ist die Formulierung manchmal etwas mist.


Wer was genaueres Wissen will oder etwas nicht versteht, soll eine PM schreiben oder in einem vernünftigen Ton etwas Posten den alles andere wird Ignoriert. Die Zeit ist mir zu schade um mich mit Kleinkram und Kleingeistern zu beschäftigen.



Nach oben Nach unten
Nero
C-Rang
Nero


da ist die Tür Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : NRW

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
da ist die Tür Left_bar_bleue0/0da ist die Tür Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
da ist die Tür Left_bar_bleue250/250da ist die Tür Empty_bar_bleue  (250/250)

da ist die Tür Empty
BeitragThema: Re: da ist die Tür   da ist die Tür EmptyDi Sep 03, 2013 1:27 pm

Ja, eine Auszeit nehmen, das klingt immer gut und schön. Aber nicht, wenn man es als Gründer in die News packt, dadurch den restlichen Staff einfach zurücklässt (und ihm freie Hand für alles lässt) und durch die Nachricht noch allen droht.
Alles muss besser werden, sonst ist hier Schluss. Sonst kommst du nicht wieder.

Die Unterstellung ich wüsste nicht, was hinter den Kulissen abgeht, ist richtig und falsch zugleich. Ich kriege einige Dinge mit, und die anderen, die hier so nett verschwiegen sind, sind dann irgendein Auslöser. Ein Auslöser dafür "einfach zu verschwinden".
Ich mach mich hiermit vielleicht beim Staff unbeliebt (und ich kann mir auch denken, wieso), aber Team ist nicht die Abkürzung für Toll, ein anderer macht's, und auch nicht dafür in einem Forum machen zu können, was man will. Da verstehe ich Reiko. Er ist die letzte Instanz, er muss letztlich die wichtigen Entscheidungen treffen und wenn niemand auf ihn hört, läuft da grundlegend etwas falsch.
Die Frage ist, warum niemand auf ihn hört. Warum gibt es im Staff überhaupt solche Probleme? Team bedeutet, dass man sich zusammen an einen Tisch setzt, die eigenen persönlichen Differenzen zur Seite schiebt und für ein gemeinsames Ziel arbeitet.
Und das Ziel wäre ein besseres Forum und ein Team, dass den Usern Vertrauen schenken kann und umgekehrt.
Dass das nicht funktioniert, sieht man ja in den Regeln und Guides des Forums.
Zitat :
aktivitäten dieser gehen mir jetze am arsch vorbei.
Freie Bahn für den Rest des Teams. Ob das so gut ist, wage ich zu bezweifeln. Ich musste gestern lachen, als man mir sagte, wer im Team sonst noch sitzt - und wen ich davon quasi noch nie gelesen habe, nur mal am Rande.
Ich könnte hier weit ausholen mit Dingen, die falsch laufen, aber das will ich gar nicht. Ich bin gar nicht daran interessiert hier etwas kaputt zu machen. Redebedarf besteht ja nicht, und wenn, dann wird aneinander vorbei geredet.
Was ich letztlich also sagen will:
Es ist vollkommen okay sein Umfeld in den Griff bekommen zu wollen. Sich eine Pause zu gönnen. Aber das funktioniert nur in einem Team, in welchem man dem Rest des Staffes vertrauen kann. In welchem man an einem Strang zieht, sodass man sieht:
Oh, dem gehts schlecht, dann müssen wir zeitweise seine Aufgaben eben übernehmen.
Es ist einfach bezeichnend sowas in die News zu setzen, und die Reaktionen des Staffes hier drauf (oder auch die Nicht-Reaktionen) ebenso.

Und noch eins:
Arimi sagt wahre Worte, gibt ernst gemeinte und freundliche Tipps. Das interessiert dich, Reiko, nicht.
'Nuff said.
LG

Edit: Wahre Worte von Kisho.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




da ist die Tür Empty
BeitragThema: Re: da ist die Tür   da ist die Tür EmptyDi Sep 03, 2013 5:13 pm

So, ich melde mich dann auch mal zu worte, wie so manches mal oder eben auch nicht, weil sich vieles einfach nur noch wiederholt.

einiges was hier gesagt wurde, vor allem was kisho gesagt hatte, finde ich echt großartig das es auch user gibt, die so sachlich schreiben können.

es stimmt schon das es oft reiberein untereinander im staff gibt, aber ich denke nicht das das abnormal ist. manchmal ist sowas auch ganz wichtig und solche dinge, wenn man diese dann auch bewältigt hat, können das team genauso stärken, als wenn nur alles friede freude eierkuchen wäre.
reiko soll sich die auszeit ruhig nehmen und wirklich mal nix sagen und zuschauen. das wir "restlichen" staffler das in die handnehmen, ist vielleicht gerade jetzt, wo manche auch private probleme haben, nicht unbedingt falsch. ich kann nur sagen was ich bisher beobachtet habe im staff und auch selbst halt immer mitdiskutiert habe, das wir nicht nur untereinander uns gegenseitig unterstützen müssen, sondern es auch wichtig ist im allgemeinen, auch wenn reiko wieder im staff agiert, dass die user den staff genauso auch etwas unterstützen. unterstützen in sofern fängt schon allein damit an, wie schon oft gesagt, einfach mal sachlich zu bleiben.

viele user und auch admins sind schnell, manchmal sehr schnell reizbar. wenn diese reizbarkeit hervorkommt, sollte man sich mal in die gedanken fassen und mal eine kurze pause vom gespräch nehmen. die wut die entsteht kann dadurch auch anderweitig dann abgebaut werden und man kann sachlich wieder weiter darüber diskutieren. so sehe ich das jedenfalls. emotionslos geht nie etwas von der bühne, das steht mal fest, denn wir sind ja menschen und keine maschinen, wie ebenso schon öfters erwähnt wurde. meist ist aber eben genau dieser faktor der störend ist, damit das alles im forum etwas harmonischer untereinander abgehen kann.

außerdem sollte man sich auch nicht unter voreinahmen durch erzählungen anderer über einen user oder admin her machen.auch dies ist ein faktor der oft ein grund einer eskalation bietet. jeder, aber auch wirklich jeder, sollte sich sein eigenes bild von jedem selbst machen. manche können eben nicht mit dem admin reden, weil der ihn zu hol oder zu agressiv ist oder weiß der geier und andersherum geht das auch für admins. manche admins können mit manchen usern nicht aber andere dafür. so ist es eben und wird sich auch nicht ändern. wenn jeder jeden mögen würde, wäre das irgendwie.... naja das wäre echt abnormal. xD *meiner meinung nach*

ich bitte ALLE darum, die voreingenommenen gedanken über eines jeden hier mal versuchen beiseite zuschieben und sich ein ganz eigenes bild zu machen. wenn man sauer wird, wirklich mal eine pause machen bei einer diskusion. das wäre in meiner sicht die erste große hilfe und unterstützung für den staff. wir vom staff werden uns auch viel mühe geben für euch, denn auch uns ist das forum ja wichtig. auch wenn manche das wohl nicht so sehen. wer im rl probleme hat, sagt es und nein das problem muss nicht benannt werden. wenn es eins gibt, gibt es eines. muss ja nicht jeden was angehen, wenn man nicht will. aber somit weiß jeder bescheid und geht vielleicht auch anders mit der situation um. denn shinji und ich zum beispiel haben eines zur zeit im rl das wir in den griff kriegen müssen. ich gebe damit auch hier und jetzt dann bekannt, das er vorerst wohl keine direkten adminarbeiten machen kann, dennoch bemüht er sich hier teilnehmen zu können. auch ich werde mein bestes geben und versuche hier ebenfalls fürs forum aktiv zu kämpfen. das habe ich nicht nur einmal getan und auch jetzt werde ich es also weiter tun. denn manche können sich sicher daran erinnern wie es hier abging als zem nicht mehr im staff war und ich dafür eingetreten bin. ^^ aber ohne die unterstützung der userschaft wird es schwer. also biiiiiiitte geben wir uns alle mühe hier. ^^

so viel dann von mir und sorry wenn ich zwischendurch auch für die anderen ausm team gesprochen habe, aber teils das was ich sagte, weiß ich, das es auch die anderen so sehen. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





da ist die Tür Empty
BeitragThema: Re: da ist die Tür   da ist die Tür Empty

Nach oben Nach unten
 
da ist die Tür
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: