Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Julius vs Kazuto

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Julius vs Kazuto Empty
BeitragThema: Julius vs Kazuto   Julius vs Kazuto EmptyFr Aug 30, 2013 12:27 am

Julius vs Kazuto K0c3-1t9-243f

Die Regeln
- keine nach erstellung dieses Thread gekauften Techniken oder MP dürfen genutzt werden. (mit gekauft ist das eintragen in die Updates gemeint.)
- die kämpfe werden bis zum 6.9. bestritten, sobald der 7. anbricht werden nicht beendete Kämpfe für Unentschieden erklärt oder falls jemand sichtlich durch langsames posten in die länge zieht für diesen als verloren.
- Keine Angriffe auf Zuschauer oder andere Kämpfer aus anderen Themen.
- wer powergaming betreibt wird ohne weiteres disqualifiziert!!!
Nach oben Nach unten
Kirigaya Kazuto
C-Rang
Kirigaya Kazuto


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.05.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Julius vs Kazuto Left_bar_bleue0/0Julius vs Kazuto Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Julius vs Kazuto Left_bar_bleue200/200Julius vs Kazuto Empty_bar_bleue  (200/200)

Julius vs Kazuto Empty
BeitragThema: Re: Julius vs Kazuto   Julius vs Kazuto EmptySa Aug 31, 2013 10:31 am

Kirito kahm in die arena nun muste er kämpfen und er hofte dennoch zu gewinnen obwohl die lage aussichtslos war. 'das wird warscheinlich schneller gehen als das ich was dagegen machen könte' dachte sich kirito und stand nun in der arena zu der er zuvor nur von der tribüne gesehen hatte "warum muss ich den überhaupt hier dran teilnehmen ??" fragte Kirito leise vor sich hin murmenld.
er schaute sich um und die anderen kämpften bereits. Kirito machte sich erst in dem moment darüber gedanken wer sein gener ist als er den anderen beim kämpfen zusah 'ich hoffe ich überlebe das' dachter sich den Kirito war erst neu in der gilde und hatte nicht sehr viel gelernt, im gegensatz zu dem anderen der wohl schon viel mehr erfahrung hatte. er hielt sich breit seine schwerter zu ziehen und fragte sich was sein gegner wohl für magie hatte.
Nach oben Nach unten
[NPC] Julius B. Harwey

[NPC] Julius B. Harwey


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Julius vs Kazuto Left_bar_bleue0/0Julius vs Kazuto Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Julius vs Kazuto Left_bar_bleue900/900Julius vs Kazuto Empty_bar_bleue  (900/900)

Julius vs Kazuto Empty
BeitragThema: Re: Julius vs Kazuto   Julius vs Kazuto EmptySo Sep 01, 2013 9:23 pm

Nach seinem recht kurzen Gespräch mit Semiramis kam bereits die Ansage, dass Julius diese Runde bei den Kämpfen gegen eine der süßen kleinen Feen antreten sollte. Ein breites Grinsen zierte Julius' Gesicht, als sein Wunsch erfüllt wurde und er kämpfen durfte. Er würde beweisen, wie mächtig Cursed Gryphon wirklich war.
Er nickte seiner Kameradin kurz zu, bevor er über die Brüstung herunter sprang und in der Arena landete. Er trat seinem Gegner gegenüber und blickte ihn kalt an.
"Grüße, Kazuto Kirigaiya. Es sieht so aus, als wärst du heute mein Opfer."
Julius' Blick wurde blutdürstig, als er seinen Gegner anschaute. Dieser mickrige Wurm würde keine zehn Sekunden durchhalten, wenn Julius es so wollte. Ein Schwertkämpfer war keine Gefahr. Julius hatte schon ein paar hundert von solchen Leuten auf dem Gewissen. Auch dieser würde für ihn höchstens ein kurzzeitiges Vergnügen sein.
Langsam legte er den Kopf schief und leckte sich über die Lippen.
"Sag, kleiner Schwertkämpfer. Soll ich dich schnell oder langsam zerreißen ? Was würde dir besser gefallen ?", fragte der Mann, während bereits ein leicher goldener Schimmer um ihn erschien. Er war jederzeit zum Kampf bereit. Die Frage war nur, ob es wirklich ein Kampf werden würde, oder eher ein einseitiges Gemetzel. Vermutlich letzteres.
Nach oben Nach unten
Kirigaya Kazuto
C-Rang
Kirigaya Kazuto


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.05.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Julius vs Kazuto Left_bar_bleue0/0Julius vs Kazuto Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Julius vs Kazuto Left_bar_bleue200/200Julius vs Kazuto Empty_bar_bleue  (200/200)

Julius vs Kazuto Empty
BeitragThema: Re: Julius vs Kazuto   Julius vs Kazuto EmptyMo Sep 02, 2013 12:19 pm

Kirito sah wie sein gegner von der tribüne in die arena sprang. Julius schiehn ihm nicht sondrlich nett weshalb er gleich sein schwert zog und zuhörte was er zu sagen hatte. "Grüße, Kazuto Kirigaiya. Es sieht so aus, als wärst du heute mein Opfer." "ja als hätte ich nicht schon genug probleme" meinte kirito "Sag, kleiner Schwertkämpfer. Soll ich dich schnell oder langsam zerreißen ? Was würde dir besser gefallen ?". als julius das sagte dachte sich kirito das es nicht hätte schlimmer kommen können. "ich würde mal sagen kurz und schmerzlos aber das wirst du wohl kaum machen oder ?" meinte er und zog auch noch sein zweites schwert und machte sich bereit einige angrife einzustecken da er wuste das er wohl kaum allen angrifen ausweichen könnte. aufgeben würde er dennoch nicht da er auch seinen stolz hat. aber auf einen sieg hofte er dennoch nicht.
Nach oben Nach unten
[NPC] Julius B. Harwey

[NPC] Julius B. Harwey


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Julius vs Kazuto Left_bar_bleue0/0Julius vs Kazuto Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Julius vs Kazuto Left_bar_bleue900/900Julius vs Kazuto Empty_bar_bleue  (900/900)

Julius vs Kazuto Empty
BeitragThema: Re: Julius vs Kazuto   Julius vs Kazuto EmptyMo Sep 02, 2013 11:10 pm

Während sein Gegner sprach, zog er seine Schwerter. Für Julius mehr oder weniger das Kommando, los zu legen, weshalb er schon zur Verstärkung seiner Techniken seine Halskette aktivierte. Dabei sagte der Schwertkämpfer, dass er es lieber kurz und schmerzlos hätte. Julius grinste nur.
"Nun, kurz lässt sich einrichten. Schmerzlos wohl eher weniger."
Das Leuchten um Julius wurde stärker, ehe er plötzlich zwei Wurfmesser aus seinem Mantel zog und nach Kirito warf. Direkt hinterher feuerte er seine Technik Alpollos, bevor er Meteor nutzte und sich in die Luft beförderte. Mithilfe des Zusatzes von Meteor flog Julius rasend schnell über Kazuto und erschuf magische Kreise am Himmel, um seine Technik Grand Chariot auf ihn herab zu feuern. Dann flog er herab um in Kazutos Rücken zu fliegen und ihn somit zu Rammen. Wenn Alpollos getroffen hatte, wäre das Ausweichen dafür unmöglich und er würde erst von Grand Chariot und dann von seinem Rammangriff getroffen werden. Dabei hielt er die Dolche vor sich, um nach Möglichkeit noch schmerzhafte Stichwunden zuzufügen oder die Schwerter abzuwehren, wenn es dazu kommen sollte.
Wenn alles nach Plan lief, und Kazuto durch den Rammangriff weiterhin in die Luft geschleudert wurde, so dass er nicht ausweichen konnte, dann würde Julius im weiteren Flug noch sein Altairis abfeuern, welches durch die eigene Schwerkraft das ausweichen absolut unmöglich machen würde. Würde diese Kombination an Angriffen treffen, dann dürfte Kazuto bereits jetzt vollständig am Ende sein.
__________________________________________________________________________________

MP 900
- 20(Dark Skull)
- 10(Apollos)
- 50(Meteor)
- 50(Meteor Zusatz)
- 55(Grand Chariot)
- 80(Altairis)
= 645 MP

Veränderte Werte
Magische Kraft 140 + 15(Dark Skull) = 155
Geschwindigkeit 105 + 15(Meteor) = 120 + 300(Meteor Zusatz) = 420
Reflex 105 + 15(Meteor) = 120

Schadenskalkulation
Spoiler:

Verwendete Zauber
Spoiler:
Nach oben Nach unten
[NPC] Reporter Team




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 20.05.13

Julius vs Kazuto Empty
BeitragThema: Re: Julius vs Kazuto   Julius vs Kazuto EmptyDi Sep 10, 2013 8:49 pm

Julius vs Kazuto K0c3-1iw-7302
Kazuto
VS
Julius
Julius vs Kazuto K0c3-1o2-b5f1
Sieger:
Julius
6 Punkte für Cursed Griffon
0 Punkte für Fairy Tail
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Julius vs Kazuto Empty
BeitragThema: Re: Julius vs Kazuto   Julius vs Kazuto Empty

Nach oben Nach unten
 
Julius vs Kazuto
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kirigaya Kazuto 3. char von Luna Reki
» Julius Updates
» Julius Magie
» Julius Kartei
» Arai vs Semiramis & Julius

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv :: 4th Event: Grand Magic Games :: Arenen-
Gehe zu: