Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Die Magie des Etheriam

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Etheriam

Etheriam


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 24.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Die Magie des Etheriam Left_bar_bleue0/0Die Magie des Etheriam Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Die Magie des Etheriam Left_bar_bleue100/100Die Magie des Etheriam Empty_bar_bleue  (100/100)

Die Magie des Etheriam Empty
BeitragThema: Die Magie des Etheriam   Die Magie des Etheriam EmptySa Aug 24, 2013 2:04 pm

Zum Charakter
Alter: Undefiniert / Aktuell 26 Jahre
Rang + Niveau: C - Rang
Magie Ausleger: The Soul Blade
Auslegerslots: 100 / 100

Die Magie des Etheriam Ether10- Lost Magic - The Soul Blade
Element: Finsternis
Beschreibung: Die verlorene Magie, welche Michael van Rebenstolz zutreffend Soul Blade taufte nachdem er sie entdeckte, ist im Grunde genommen vom Typus der Holder Magic, steht im Grunde allerdings ebenso für sich allein wie andere Lost Magics, wobei das verwendete "Element" am Ehesten noch als Seelen, oder aber Essenzen für jene denen dieser Begriff lieber ist, bezeichnet werden kann. Mithilfe dieser Kunst ist es dem Anwender möglich sein gesammeltes Selbst (Insofern Erinnerungen, Persönlichkeit etc.) in einen zuvor dafür vorbereiteten, magischen Gegenstand zu versiegeln. Anders als es sich van Rebenstolz jedoch damals vorgestellt hat scheint es soweit keine Möglichkeit zu geben um diesen Zustand wieder rückgängig zu machen und so entwickelte sich eine Technik welche der einstige Magier dereinst eigentlich dafür vorgesehen hatte die Zeitalter zu überdauern zu seinem Gefängnis. Nicht nur das, Michael musste fest stellen dass er in seiner neuen Existens nicht dazu in der Lage war auch nur eine der verschiedenen Magien zu kanalisieren welche er sich zu Lebzeiten angeeignet hatte. Diesen augenscheinlichen Benachteiligungen jedoch gesellte sich eine weitere Fertigkeit hinzu welche schlußendlich den Ausgleich schaffen sollte der es Michael erlaubte mit seinem misslungenen Experiment zu leben.

So ist es dem Anwender möglich nicht nur seine Seele in einen Behälter zu bannen sondern auch die Essenzen jener Personen zu absorbieren die durch das Schwert gefällt werden oder aber dieses in Händen halten. Ein seelenloser Leib steht der Klinge daraufhin zur Verfügung und kann, einer Marionette gleich, kontrolliert werden um dieser somit erneut die Möglichkeit zu geben mit der Welt zu interagieren (es kann jedoch nur ein Behälter zur Zeit kontrolliert werden). Zwar ist der Anwender auch hier nicht in der Lage auf etwaige Magien zurück zu greifen welche der Verschlungene besessen haben mag doch absorbiert die Klinge dennoch seine Energien und fügt sie somit den eigenen hinzu. Abgesehen von einem neuen Körper auf welchen die Klinge zurückgreifen kann hat dies jedoch einen weiteren, bedeutsamen Nutzen welcher schlußendlich die eigentliche Magie des Soul Blade repräsentiert. Indem die gebundene Essenz auf die von ihr vertilgten Seelen zurück greift ist es in der Lage sich selbst, oder genauer gesagt seinen Wirt, mit zusätzlichen Eigenschaften zu versehen und somit weit mehr zu bewirken als es das Limit eines normalen Menschen erlauben würde. So wäre der Anwender beispielsweise in der Lage die Seele eines seiner Opfer herauf zu beschwören welches für seine körperliche Kraft bekannt war um seinem Wirt einen beträchtlichen Schub an Muskelkraft zukommen zu lassen. Da dieser Effekt stets magischer Natur ist ändert sich hierbei nicht der Körper des Wirtes selbst, vielmehr erscheint ein schemenhaftes Abbild der auf diese Weise beschworenen Essenz um den Magier herum welches ihm seine Eigenschaften anvertraut. Einzelne Seelen sind jedoch nur in der Lage ihr herausragenstes Talent extrahieren zu lassen, weswegen ohne einen weiteren Zauber nicht mehr als eine Attributrichtung zur selben Zeit gestärkt werden kann. Ein eher zusätzlicher Bonus dieser Magie ist es dem Anwender eine Form minderer Telepathie zu verleihen die es ihm erlaubt trotz eines fehlenden Mundes geschweige denn Lungen mit anderen zu kommunizieren. Dies ist jedoch eine gänzlich einseitige Angelegenheit und der Magier kann somit keine Gedanken lesen. Schlußendlich sei noch ein Nachteil dieser Magieform angeführt. Da die dem Gegenstande inne wohnende Essenz per Definition eine parasitäre Form von Leben repräsentiert verbraucht diese durch die Kontrolle einer Hülle langsam aber sicher dessen Energie was unweigerlich zu einem baldigen Ableben des Körpers führt und den Anwender somit dazu zwingt regelmäßig neue Wirte für sich zu beanspruchen.

(Ein kurzer spieltechnischer Vermerk: Da es die Essenz des Magiers ist welche den Wirt durchzieht und dieser selbst im Grunde nichts weiter als eine leere Hülle ist haben keinerlei Werte die dieser zu Lebzeiten besessen haben sollte einen Einfluß auf jene über welche Etheriam verfügt. Somit bleiben Körperkraft, magische Kraft, Resistenz etcetc. also stets von dem Charakter abhängig und variieren nicht mit einem jeden neuen Wirt. Zusätzlich sei natürlich klar gestellt das ein User-Charakter nicht übernommen werden kann soweit dieser es nicht aktiv wünschen sollte und dass, wie weiter oben bereits erklärt stets nur das Soul Blade als Magie beherrscht werden kann, unabhängig dessen was der aktuelle Körper einst vermochte.)

Preis: Jewel (derweil geplant einzigartig aus wohl verständlichen Gründen)
Die Magie des Etheriam Essenc10- Essence of Speed
Ausleger: The Soul Blade
Element: Finsternis
Art: Support
Rang: C
Beschreibung: Indem die Klinge eine Seele manifestiert welche zu Lebzeiten vor allen Dingen für ihr hohes Geschick und ihre Geschwindigkeit bekannt war, erfüllt sie ihren Wirt mit ebenjenen so praktischen Eigenschaften um sich selbst einen gewissen Vorteil zu verschaffen. Bei dieser speziellen Technik erscheint ein filigraner, offenkundig eher agiler Schemen im Rücken des Wirtskörpers welcher für ebenjene Fertigkeiten einstehen soll mit denen Etheriam sich zu beseelen sucht und eine jede von diesem ausgeführte Bewegung nachzuahmen scheint.
(Erhöhung von Geschwindigkeit und Reflex um jeweils 5 Punkte)

MP Kosten: 5 Mana pro Runde (nur Steigerungen)
Preis: Start-Magie
Die Magie des Etheriam Essenc11- Essence of Strength
Ausleger: The Soul Blade
Element: Finsternis
Art: Support / Defensiver Zusatz
Rang: C
Beschreibung: Ähnlich des Zaubers welcher auf Geschwindigkeit ausgelegt ist manifestiert die Klinge in diesem Falle eine ihrer Seelen die einst für große Körperkraft bekannt gewesen ist, auf dass diese Macht nunmehr seinem Wirt zugute kommen möge. Auch hierbei erscheint ein Avatar des auf diesem Wege herauf beschworenen Attributs welcher sich jedoch vor allem durch seine grobe Masse als auch offenkundige Kondition auszeichnet. Auch scheint diese gar besondere Seele bei Bedarf dazu in der Lage zu sein direkte Angriffe eines Feindes am besten auszublocken indem sie ihre Energien direkt um den Wirt schlingt, um somit bei leicht erhöhten Manakosten mit einem defensiven Zusatz aufzuwarten.
(Schutz = 2x der magischen Resistenz des Magiers)
(Erhöhung von Körperkraft und magischer Resistenz um jeweils 5 Punkte)

MP Kosten: 5 Mana pro Post (nur Steigerungen) / 15 Mana für den Zusatz
Preis: Start-Magie
Die Magie des Etheriam Souls_10- Souls as One
Ausleger: The Soul Blade
Element: Finsternis
Art: Anti - Support
Rang: C
Beschreibung: Keine eigene Manifestation als solche, als vielmehr eine Technik um die Seelen zweier Opfer miteinander zu verschmelzen um ihre beiden Talente zeitgleich für sich zu beanspruchen und somit weitere Vorteile für sich zu ergattern. Somit erlaubt dieser Zauber es Etheriam schlichtweg genau dies zu tun, wobei der manifestierte Avatar meist einem seltsamen Konglomerat beider Seelen zu gleichen scheint, ein Erscheinungsbild welches gerade bei widersprüchlichen Aspekten teilweise leicht verstörend sein mag. Aus diesem Grunde, namentlich dem teuflischen Erscheinungsbild welches zwei ohnehin bereits beunruhigende Manifestationen nunmehr gemeinsam erzeugen kann es schon in gewissen Fällen geschehen das ein Kontrahent für einen kurzen Augenblick überrascht, schockiert oder aber schlichtweg abgelenkt genug war um seine Verteidigung nicht rechtzeitig zu erheben und sich einen tödlichen Treffer der Seelenklinge eingehandelt hat.
(Erlaubt gleichzeitige Nutzung zweier Manifestationen)
(Reduktion von Wille und Reflex um jeweils 5 Punkte beim Feinde)

MP Kosten: 5 Mana pro Runde
Preis: Start - Magie
Die Magie des Etheriam Avatar10- Manifest the true Face
Ausleger: The Soul Blade
Element: Finsternis
Art: Spezial - Support
Rang: B
Beschreibung: Eine leicht riskante, aber an manchen Tagen schlicht notwendige Technik der Seelenklinge welche diese vor allem dann zur Anwendung bringt wenn ihr Wirt zerstört oder gänzlich unbrauchbar gemacht wurde, es aber immer noch von Bedeutung ist seinen Kontrahent zu bekämpfen. Hierbei manifestiert Etheriam nicht minder als sich selbst in dieser Existenzebene und führt sich somit im Grunde höchstpersönlich, da eben meist kein Wirt zur Verfügung steht um seine körperliche Form zu tragen. Der wohl offenkundigste Nachteil dieses Zaubers ist dass es sich nur um eine temporäre Lösung handelt welche desweiteren den permanenten Verbrauch einer zuvor von ihm verschlungenen Seele verlangt. Nach Ablauf dieser Technik verschwindet diese nicht bloß endgültig, was die ewig hungernde Klinge aktiv schwächt und sie eines Teils iher Selbst entbehrt, sollte es dazu kommen dass die Seelen innerhalb des Containers vollständig aufgebracht wurden verfällt Etheriam darüber hinaus in einen koma-artigen Zustand welcher sich erst durch frische Seelen wieder gänzlich aufheben lässt. Zwar verfügt die Klinge nach Jahren des Schlachtens über einen umfangreichen Vorrat verschiedener Essenzen als das ein einzelner Verlust sogleich merklich sein mag, doch selbst unter diesem Gesichtspunkt ist Etheriam keinesfalls gewillt das Risiko einzugehen erneut seine Sinne zu verlieren und auf die Zuneigung des Schicksals angewiesen zu sein, obgleich diese Form durchaus klare Vorteile bieten mag. Vor allem jedoch neigt Etheriam in seiner "wahren" Gestalt, welche nichts weiter zu sein scheint als ein beinahe formloser Schemen kaum menschlicher Züge, zu einem extrem unüberlegten Verhalten da sein Verlangen zu verschlingen und sich zu erhalten in ungeahnte Höhen getrieben wird. Ein Verlust der Kontrolle den die Seelenklinge nicht allzu sehr schätzt, soviel Macht auch mit diesem einher gehen mag.
(Erhöhung der Körperkraft um 30 Punkte, bei Senkung der Intelligenz um 60 Punkte)
(Hält maximal 3 Posts bevor eine neue Seele aufgebraucht, sprich der Zauber erneut aktiviert werden muss)

MP Kosten: 25 Mana
Preis: Start-Magie


Zuletzt von Etheriam am So Sep 01, 2013 2:45 pm bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Etheriam

Etheriam


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 24.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Die Magie des Etheriam Left_bar_bleue0/0Die Magie des Etheriam Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Die Magie des Etheriam Left_bar_bleue100/100Die Magie des Etheriam Empty_bar_bleue  (100/100)

Die Magie des Etheriam Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Etheriam   Die Magie des Etheriam EmptySa Aug 24, 2013 7:41 pm

So, müsste soweit alles notiert sein falls ich nichts vergessen haben sollte :).

Falls etwaige Fragen oder Ungereimtheiten bestehen sollten bin ich gerne bereit alles noch einmal ein wenig umfangreicher zu erläutern.

MfG Etheriam (Lyras)
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Die Magie des Etheriam Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Die Magie des Etheriam Left_bar_bleue0/0Die Magie des Etheriam Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Die Magie des Etheriam Left_bar_bleue1650/1650Die Magie des Etheriam Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Die Magie des Etheriam Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Etheriam   Die Magie des Etheriam EmptySo Aug 25, 2013 1:18 pm

so dann lass uns mal anfangen,
also ich bin mir etwas unschlüssig mit deine magie, bevor ich irgendwas von deinentechiken bewerte, kannst du mir noch mal in kurzen stich punkten erklären was genau du mit der magie kannst, besser gesagt in worten die jeder vesteht, ich kann es mir zwar denken aber ich will es für jeden verständlich haben
Nach oben Nach unten
Etheriam

Etheriam


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 24.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Die Magie des Etheriam Left_bar_bleue0/0Die Magie des Etheriam Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Die Magie des Etheriam Left_bar_bleue100/100Die Magie des Etheriam Empty_bar_bleue  (100/100)

Die Magie des Etheriam Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Etheriam   Die Magie des Etheriam EmptySo Aug 25, 2013 1:38 pm

Aber sicher doch, das sollte ich irgendwie hinbekommen :).

Im Grunde ist es eigentlich recht schlicht gehandelt da es sich fast komplett auf Support münzen wird indem Etheriam eben Seelen die er gefressen hat aus sich selbst beschwört um seinen aktuellen Körper damit zu verstärken (siehe Essence of Speed und Essence of Strenght als beste Beispiele). Eventuell würde ich später noch magische Schwert-Techniken hinzufügen (bei der sich Etheriam als Waffe eben selbst mit Seelen stärkt für an sich recht bodenständige Attacken, ein mit Seelenenergie ummantelter Hieb zum Beispiel oder eine Schnittwelle, anstatt seinen Wirt selbst zu pushen) damit es eben auch irgendwelche "Angriffe" mit dieser Magie gibt welche aber immer noch mit dem Schwert ausgeführt sein sollen.

Als eher passiven "Effekt" hatte ich eben im Kopf dass die Waffe die Seelen jener die es tötet oder die es zu lange in Händen halten frisst um sich selbst zu stärken (kein ingame Effekt, obgleich man so auch Manazuwachs und neue Techniken etc. erklären mag. Und wie gesagt kann ich keinen User verschlingen solange dieser es nicht explizit wünscht) und den leeren Körper eben steuern kann solange es nahe genug an diesem verweilt (bevorzugt in Körperkontakt). Hinzu käme eben jene gänzlich einseitige "Telepathie" damit sich das Schwert verständigen könnte wenn es keinen Wirt hat, aber diesen Aspekt könnte ich auch weglassen oder so anpassen das man es schon aktiv dann in Händen halten muss.

Was die Ausleger anbelangt können es von mir aus derweil auch 100 sein, denn das Soul Blade ist ja so ausgelegt dass es eben nur seine Magie verwenden kann egal wen oder was es frisst.

Zusammengefasst, da ich merke wie ich wieder schwafle OO:
- Passives "fressen" von Seelen und kontrollieren EINES auf diese Weise geleerten Körpers
- Auf sich selbst gerichtete Supportzauber
- Verschiedene Schwert-Techniken welche über "normale" Hiebe hinaus gehen sollten aber sicherlich nicht allzu anders sein dürften als jene anderer "Schwertmagier" (mit Seelen oder Finsternis geladen im Falle eines "Elementes")
- Einseitige "Telepathie" (soweit möglich)


Im Grunde ist es dass dann auch schon denke ich, zwar war noch überlegt weitere Seelen als quasi "Automaten" zu beschwören um als mehrfache Körper zu kämpfen aber diesen Aspekt würde ich dann doch eher weglassen denke ich :).

MfG Lyras
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Die Magie des Etheriam Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Die Magie des Etheriam Left_bar_bleue0/0Die Magie des Etheriam Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Die Magie des Etheriam Left_bar_bleue1650/1650Die Magie des Etheriam Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Die Magie des Etheriam Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Etheriam   Die Magie des Etheriam EmptySo Aug 25, 2013 2:16 pm

so dann würde ich auch sagen das 100 as angemessen sidn wie du schon meintest,
sonst stehen die dir egeln für requip zu verfügung weil es ja sowas wie requip ist

und dann fangen wir mal mit deine techniken an

Essence of Speed

soweit ich weis geht support und mobility nich tin einem
entscheide dich ob du lieber eine support haben möchtest oder ne mobility^^
(genau das ist das bild was ich meine, aber da find eich vllt ne anderes)
Essence of Strenght

hier bitte schreiben das es ein support ist mit zusatz defensiv
und es so auch bei den mana kosten schreiben udn in der beschreibung näher auf führen
Nach oben Nach unten
Etheriam

Etheriam


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 24.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Die Magie des Etheriam Left_bar_bleue0/0Die Magie des Etheriam Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Die Magie des Etheriam Left_bar_bleue100/100Die Magie des Etheriam Empty_bar_bleue  (100/100)

Die Magie des Etheriam Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Etheriam   Die Magie des Etheriam EmptySo Aug 25, 2013 2:36 pm

So, die Ausleger entsprechend ausgefüllt :).

Hm, zwar schade wenn nur eines von beiden ginge aber ich denke im Geist der Magie würde ich diese dann erst einmal als Support belassen (vielleicht später eine Manifestation als Technik dann hinzu die als Mobility durch geht) da es einfach besser passt für den Anfang. Soweit also Angepasst.

Bei Essence of Strenght den Text, sowie die Regelabschnitte einschließlich der Kosten, noch einmal ganz klar mit dem Passus des "Zusatz" definiert.

Und ja, hatte auch ein wenig gesucht bis ich etwas gefunden habe mit dem ich zufrieden war. Tut mir leid dass ich dir hier dreist eine Bebilderung stibitze, aber vielleicht könntest du auch auf jene zurück greifen die ich als Alternative abgespeichert hatte wenn dir dies beliebt :).

Hoffe ich habe dann alles soweit erwischt, falls nicht einfach noch mal anhupen
MfG Lyras
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Die Magie des Etheriam Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Die Magie des Etheriam Left_bar_bleue0/0Die Magie des Etheriam Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Die Magie des Etheriam Left_bar_bleue1650/1650Die Magie des Etheriam Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Die Magie des Etheriam Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Etheriam   Die Magie des Etheriam EmptySo Aug 25, 2013 2:44 pm

zeig mal bild

und siwet von mir nix mehr zu mecken
aber mach dich aufs andere gemecker noch bewusst^^

Die Magie des Etheriam Anngen11
Nach oben Nach unten
Etheriam

Etheriam


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 24.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Die Magie des Etheriam Left_bar_bleue0/0Die Magie des Etheriam Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Die Magie des Etheriam Left_bar_bleue100/100Die Magie des Etheriam Empty_bar_bleue  (100/100)

Die Magie des Etheriam Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Etheriam   Die Magie des Etheriam EmptySo Aug 25, 2013 2:45 pm

Ich danke vielmals für die flinke Bearbeitung :).

Das Bild/die Bilder schicke ich dir sonst einfach per PN und hoffe einfach mal etwaiges Gemecker gut zu überstehen :D.

MfG Lyras
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira


Die Magie des Etheriam Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 19.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Die Magie des Etheriam Left_bar_bleue0/0Die Magie des Etheriam Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Die Magie des Etheriam Left_bar_bleue1000/1000Die Magie des Etheriam Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Die Magie des Etheriam Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Etheriam   Die Magie des Etheriam EmptySa Aug 31, 2013 7:58 pm

Tut mir leid, dass die Zweitbewertung so lange dauert, ich werde mich jetzt drum kümmern.

Beim Ausleger steht ja NAME davor, da sollte eigentlich der Name hingeschrieben werden, auch musst du dort nicht hinschreiben, dass es sich um Lost Magic handelt, das müssen wir nur wissen, um es danach einzutragen.

Bei Essence of Strenght - was übrigens ohne t ganz hinten geschrieben wird - würd ich dich bitten, dich an die Bezeichnungen hier im Forum zu halten, sprich statt Stärke in der roten Klammer Körperkraft hinzuschreiben.

Bei Manifest the true Face hast du einen kleinen Code-Fehler drin, bei dem ich dich bitten würde, ihn zu beheben (ist eigentlich nur eine Leerzeile zwischen Rang und Beschreibung).
Nach oben Nach unten
Etheriam

Etheriam


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 24.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Die Magie des Etheriam Left_bar_bleue0/0Die Magie des Etheriam Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Die Magie des Etheriam Left_bar_bleue100/100Die Magie des Etheriam Empty_bar_bleue  (100/100)

Die Magie des Etheriam Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Etheriam   Die Magie des Etheriam EmptySo Sep 01, 2013 2:51 pm

Ach, keine Bange. Manchmal gibt es eben berechtigte Gründe, von denen das RL wie wir wissen stets Vorrang hat :).

1. Name ist angepasst, wobei ich das "Lost Magic" eher des Stils halber einmal drin gelassen habe. Es wird auch weiterhin nur als "Soul Blade" laufen aber es ist eben ein kleiner stilistischer Zusatz :). Falls nicht möglich oder unerwünscht entferne ich es natürlich.
2. Ja, da hat sich das T ein wenig unsanft verschoben. Es wurde ordnungsgemäß an seinen Platz verwiesen und sollte sich jetzt zu benehmen wissen. Auch habe ich die Stärke derweil entsprechend durch "Körperkraft" ersetzt :).
3. Nichts was ein fixes "Enter" nicht klären konnte. Ebenso angepasst.

Soweit müsste ich eigentlich alle beanstandeten Fehler gefunden und ausgemerzt haben. Sollte noch etwas sein, nur her damit :).
MfG Lyras
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira


Die Magie des Etheriam Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 19.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Die Magie des Etheriam Left_bar_bleue0/0Die Magie des Etheriam Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Die Magie des Etheriam Left_bar_bleue1000/1000Die Magie des Etheriam Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Die Magie des Etheriam Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Etheriam   Die Magie des Etheriam EmptySo Sep 01, 2013 6:25 pm

Dann seh ich persönlich hier auch nichts mehr was mich stört, also auch von mir:
Die Magie des Etheriam Anngen13
Nach oben Nach unten
Lyras

Lyras


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 05.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Die Magie des Etheriam Left_bar_bleue0/0Die Magie des Etheriam Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Die Magie des Etheriam Left_bar_bleue200/200Die Magie des Etheriam Empty_bar_bleue  (200/200)

Die Magie des Etheriam Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Etheriam   Die Magie des Etheriam EmptySo Sep 01, 2013 7:03 pm

Und ich danke recht herzlich dafür

MfG Lyras
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Magie des Etheriam Empty
BeitragThema: Re: Die Magie des Etheriam   Die Magie des Etheriam Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Magie des Etheriam
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dio's Take Over Magie
» Etheriam, the Blade of Souls
» Shiro Hyosubes Magie / Dark Templar-Magie
» Ara's Magie
» Pan´s Magie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: