Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Die zufällige Begegnung zweier Slayer

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kisho
B-Rang
Kisho


Die zufällige Begegnung zweier Slayer  Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Kulturhauptstadt 2010

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Die zufällige Begegnung zweier Slayer  Left_bar_bleue0/0Die zufällige Begegnung zweier Slayer  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Die zufällige Begegnung zweier Slayer  Left_bar_bleue750/750Die zufällige Begegnung zweier Slayer  Empty_bar_bleue  (750/750)

Die zufällige Begegnung zweier Slayer  Empty
BeitragThema: Die zufällige Begegnung zweier Slayer    Die zufällige Begegnung zweier Slayer  EmptyDo Aug 22, 2013 12:40 pm

(So mein Posts spielt nun 1 Jahr vor meinem RPG beginn also ob du da schon inner Gilde warst weiß ich nicht aber das werde ich ja merken :-D)

Kisho war nun schon seit 2 Jahren auf Reisen um nicht nur sein Gedächniss wieder zu erlangen, sondern auch um seine neu erworbenen Fähigkeiten zu verbessern. Dieser Tag gehörte nicht zu den schönsten die Kisho erlebt hatte, denn es war ein schwarz Bewölkter Himmel zu sehen und man musste keinen Wetterfrosch besitzen um zu wissen dass es bald wie aus Eimern kübeln würde. Kisho selbst intersierte das schlechte Wetter nicht wirklich, denn er ist schon so lange auf reisen und hat schon so viele Unwetter miterlebt, dass er es gewohnt war im Regen zu trainieren oder zu wandern. Jedoch dieses mal könnte es anders sein, denn Kisho war zum ersten mal während eines anstehenden Unwetters in den Bergen unterwegs. Kisho suchte nach verstecken Höhleneingängen oder nach verdächtigen Felsen hinter denen sich Eingänge verborgen sein könnten.
Kisho hatte sein Schwert gezogen und spaltete einen Felsen nach dem anderen auf der suche nach diesem mysteriösen Labor was in den Bergen versteckt sein sollte.
Warum Kisho dies suchte war einfach zu erklären, denn Kisho konnte in Erfahrung bringen das er vor seinem Unfall einer dunklen Untergrundgilde namens Twilight Core angehörte. Was genau ihre Ziele waren oder warum Kisho sich ihnen angeschlossen hatte weiß er nicht mehr und hoffte, wenn die Gerüchte stimmten, dieses Labor zu finden um Mitglieder dieser Gilde zu finden oder einige Unterlagen die seine fragen beantworten konnten.
“Es muss doch hier sein verdammt noch mal! Es kann doch nicht nur ein Gerücht gewesen sein. Ich kann und werde es finden es muss hier doch sein. seine Gedanken waren ausschließlich dem finden eines Labors gewidmet, dass vielleicht nicht einmal existierte.
Es vergingen weitere Stunden in denen Kisho seine Wut an Felsen ausließ. Langsam verließen Kisho die Hoffnungen dieses Labor zu finden und sah langsam ein, dass alles nur ein Gerücht war und dieses Labor wohl nie gegeben hat.
Kisho begann wie ein Berserker auf Felsen des Berges einzuschlagen, als würde es um leben und tot gehen. Kisho bemerkte nicht einmal das er wieder anfing seine Magie aus sich herauszupressen als würde es kein morgen geben. Sein Schwert welches die Fähigkeit besaß Magie zu leiten, fing an in einem hellen Lila zu erstrahlen.
”Verdammt was soll der scheiß wieso kann ich mich nicht erinnern! Kisho wurde von diesen Gedanken gequält, jedoch war es eher die Tatsache, dass Kisho wieder mal auf falsche Infos hereingefallen war, als das nicht gefundene Labor, ihn zum Ausrasten brachte.
Diese verdammten Versoffenen Dreckinformanten! Ich werde jedem einzeln die Fresse einschlagen und wenn es das letzte ist was ich tue! fluchte Kisho vor sich hin.
Völlig in rage bemerkte Kisho nicht das seine Hände langsam von seiner Giftmagie umhüllt wurden. In seiner Wut begann er die Felsmauer vor ihn zu malträtieren und schlug wie eine Wildgewordene Bestie auf diese ein. Zum staunen anderer, wenn es Zuschauer geben sollte, begann die Felswand zu reißen, dies lag an der ungewollt genutzten Magie.
Nun ballte er seine Fäuste die immer noch Schwarzlila glühten und begann lauthals seine Wut herauszuschreien. Sein umhang wehte wie Wild umher bis auf einmal ein Gebrüll ertönte dem einen Drachen ähnelte.
Nach oben Nach unten
Shiro Hyosube
C-Rang
Shiro Hyosube


Die zufällige Begegnung zweier Slayer  Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.07.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Die zufällige Begegnung zweier Slayer  Left_bar_bleue1500/1500Die zufällige Begegnung zweier Slayer  Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Die zufällige Begegnung zweier Slayer  Left_bar_bleue400/400Die zufällige Begegnung zweier Slayer  Empty_bar_bleue  (400/400)

Die zufällige Begegnung zweier Slayer  Empty
BeitragThema: Re: Die zufällige Begegnung zweier Slayer    Die zufällige Begegnung zweier Slayer  EmptyDo Aug 22, 2013 1:52 pm

Mit dem üblichem Outfit am Körper, den Strohhut schön am Schädel, den Mantel zugeknöpft, saß er vermummt auf einem Stein und ließ den vor kurzem eingetretenen Regen vom Hut abperlen. Jaha, wieder so eine heroische Tat, die, wenn man als Messlatte zum Beispiel als Maximum den Griff ins Klo nahm, bei Angh mit einem gedöpptem Gesicht ins Klo gleichkam. Nicht nur, dass sie die Tour völlig vermasselt hatten,nein.... sie liefen auch noch wortwörtlich den Wachleuten in die Arme. Gegen Ende teilten sich alle auf und verschanzten sich an den unmöglichsten Orten. Der fette Toni zum Beispiel versteckte sich bevorzugt in engen Geräteschuppen oder Räumen, der lange Larry meist hinter irgendwelchen Büschen und Angh halt in den Bergen oder auf Bäumen. Man mochte dem ganzen eine ironische Note abringen können, aber bis jetzt durfte sich niemand mit seinem Eigengewicht am Galgen das Genick brechen oder geteert und gefedert durch die Landschaft gurken.
Nun ja, Angh ließ sich jetzt halbwegs auf einem Stein sitzend vom Regen durchweichen und wartete darauf, dass irgendwas passierte...das er sich zum Beispiel an seiner Spucke verschluckte, die er gerade aus Langeweile im Mund sammelte, dass ihm das Nasengold in selbiger unangenehm kratzte und er Logistik betreiben musste, oder das plötzlich die Wachen wieder hinter ihm her waren, die er dann wieder irgendwie abzuhängen hatte. Er konnte zwar seine Magie benutzen, aber wenn er in jeder Stadt die Wachen verdrosch, würden bald diese sogenannten Magiergilden auf ihn aufmerksam und dann durfte er sich von kleinen Kindern jagen lassen, nein danke!
Als er dann auch schon fast in einem Wachtraum verfiel hörte er einen Schrei, der irgendwie nicht mehr menschlich klang. Etwas erschrocken suchte er die Quelle des Lärms und fand sie dann in Form eines völlig wirr ausschauenden Mannes. Hey, alles klar da unten? rief Angh zu dem Mann runter und begab sich mit flinken Bewegungen zu dem Mann nach unten.
Nach oben Nach unten
Kisho
B-Rang
Kisho


Die zufällige Begegnung zweier Slayer  Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Kulturhauptstadt 2010

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Die zufällige Begegnung zweier Slayer  Left_bar_bleue0/0Die zufällige Begegnung zweier Slayer  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Die zufällige Begegnung zweier Slayer  Left_bar_bleue750/750Die zufällige Begegnung zweier Slayer  Empty_bar_bleue  (750/750)

Die zufällige Begegnung zweier Slayer  Empty
BeitragThema: Re: Die zufällige Begegnung zweier Slayer    Die zufällige Begegnung zweier Slayer  EmptyDo Aug 22, 2013 2:30 pm

Hey, alles klar da unten? war das was Kisho vernahm während er seiner Wut freien lauf lies. Kisho der voll Ausgerüstet und mit seinem Schwert in der hand da stand dreht sich in die Richtung woher die Stimme kam. Seine Augen sahen aus wie die einer Bestie und er atmete schwer und tief ebenfalls kam Schwarzlila Rauch aus Kisho mund was sehr ungewöhnlich aussah. Dies waren jedoch die folgen seiner Unfähigkeit Magie zu benutzen und diese bei Wutausbrüchen zu kontrollieren. “Wer ist da und wer will das Wissen? fauchte Kisho als antwort auf die frage wie es ihm ginge. Kisho schaute etwas umher bis er im Regen Anghbalahrs Konturen wahrnahm und damit wusste wo genau dieser sich befand.

Des Weiteren ging ihm durch den Kopf das er vielleicht zu diesen Menschen gehörte die er suchte und stellte direkt eine weitere frage Nennt mir euren Namen und der Gilde die ihr angehört wenn euch euer Leben lieb ist. Es ist selten das Kisho jemanden drohte doch in seinem zustand preschten die Worte aus ihm heraus bevor er über diese nachgedacht hatte.

Nach oben Nach unten
Shiro Hyosube
C-Rang
Shiro Hyosube


Die zufällige Begegnung zweier Slayer  Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.07.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Die zufällige Begegnung zweier Slayer  Left_bar_bleue1500/1500Die zufällige Begegnung zweier Slayer  Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Die zufällige Begegnung zweier Slayer  Left_bar_bleue400/400Die zufällige Begegnung zweier Slayer  Empty_bar_bleue  (400/400)

Die zufällige Begegnung zweier Slayer  Empty
BeitragThema: Re: Die zufällige Begegnung zweier Slayer    Die zufällige Begegnung zweier Slayer  EmptyDo Aug 22, 2013 3:23 pm

Als sich der Mann umdrehte sah er reichlich zersaust aus. Die Augen irgendwie unnatürlich und schwarzlila gefärbter Rauch entrang sich dem Mund des Mannes. Auf die Frage antwortete er dann ganz einfach. Ich bin da und ich wills wissen... zwar nicht das vom Mann gewünschte, aber Angh hatte besseres zu tun, als mit seiner Identität hausieren zu gehen. Dann hatte der Mann ihn auch schon im Fokus, zumindest glaubte er das, immerhin schaute er schonmal in seine Richtung. Ob das gut oder schlecht für ihn war würde sich noch zeigen, aber er war ja auch nicht völlig wehrlos. Eine tolle Magie und eine Dreifachsense waren ja auch noch zur Hand und hatten ihm das ein oder andere mal schon den Hintern gerettet. Dann wurde der Mann etwas expliziter mit der Aufforderung, Angh solle doch seinen Namen sagen, dann irgendwas mit ner Gilde, der er wahrscheinlich angehören solle und dann etwas worüber Angh sofort schallend lachte.
Bwaaahahahahaaa....!!! Ja, ich liebe mein Leben und habe meine Leber am meisten Lieb, immerhin ertränke ich sie regelmäßig mit Alk. Meinen Namen kann ich dir ja stecken: Anghbalahr Bauglir...was du mit dem Dingens dazwischen meinst...: HÄ?! damit endete Angh, justierte sich den Strohhut auf die Schulterblätter und grinste dem Unbekannten mit seinem 08/15-ich-hätte-gern-dein-Geld-Lächeln an.
Mit dem Namen würde sein Gegenüber schon rausrücken, entweder von alleine oder Angh würde nach diesem fragen.
Nach oben Nach unten
Kisho
B-Rang
Kisho


Die zufällige Begegnung zweier Slayer  Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Kulturhauptstadt 2010

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Die zufällige Begegnung zweier Slayer  Left_bar_bleue0/0Die zufällige Begegnung zweier Slayer  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Die zufällige Begegnung zweier Slayer  Left_bar_bleue750/750Die zufällige Begegnung zweier Slayer  Empty_bar_bleue  (750/750)

Die zufällige Begegnung zweier Slayer  Empty
BeitragThema: Re: Die zufällige Begegnung zweier Slayer    Die zufällige Begegnung zweier Slayer  EmptySa Aug 24, 2013 1:14 am

Das verhalten des Mannes der Kisho gegenüberstand war nicht gerade hilfreich, denn dies beruhgte ihn fast gar nicht. " Ich will wissen ob du einer Gilde angehörst! Unzwar Twilligt Core!?!" Während er dies sagte, streckte Kisho seinem gegenüber sein Schwert entgegen. DIes befand sich durchgehend in seiner rechten Hand. Ob dies nur hilfreich war oder nicht um dies kümmerte sich Kisho gerade herzlich wenig er war lediglich an ANtworten interesiert. Kisho war im festen glauben das er endlich jemanden gefunden hatte von dem er ANtworten verlangen kann. Warum er dies glaubte war ganz einfach, was sollte man sonszt in den BErgen zu so einer Zeit suchen wenn man nicht gezielt wohin wollte, dass es sich um jemanden handelte der sich nur verstecke , wusste er nartürlich nicht.
Ich werde die ANtworten die ich will schon bekommen! Kisho war noch viel zu aufgebracht und nur einfach ein gespräch zu führen. Jedoch redete er weiter ohne sinn und verstandDein Name ist also Anghbalahr Bauglir leider sagt er mir gar nichts aber dies ist nicht verwunderlich! Kisho sprach dait seine Amnesie an, jedoch woher soll Anghbalahr dies wissen.
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Die zufällige Begegnung zweier Slayer  Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Die zufällige Begegnung zweier Slayer  Left_bar_bleue2445/3000Die zufällige Begegnung zweier Slayer  Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Die zufällige Begegnung zweier Slayer  Left_bar_bleue860/2000Die zufällige Begegnung zweier Slayer  Empty_bar_bleue  (860/2000)

Die zufällige Begegnung zweier Slayer  Empty
BeitragThema: Re: Die zufällige Begegnung zweier Slayer    Die zufällige Begegnung zweier Slayer  EmptyFr Mai 16, 2014 4:09 am

Dieses RPG ist inaktiv.
Sollte wieder Bedarf bestehen, dieses RPG fortzuführen, kann man einen Staff per PN anschreiben, damit dieser Post gelöscht wird und das Off RPG aus dem Archiv geholt wird.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die zufällige Begegnung zweier Slayer  Empty
BeitragThema: Re: Die zufällige Begegnung zweier Slayer    Die zufällige Begegnung zweier Slayer  Empty

Nach oben Nach unten
 
Die zufällige Begegnung zweier Slayer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine zufällige Begegnung...
» Unerwartete Begegnung zweier Executioner.
» Schicksal zweier Schwestern
» Eine schicksalshafte Begegnung
» Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Off RPG :: Off RPG Bereich :: Inaktive/Beendete Off RPG-
Gehe zu: