Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Zuschauertribüne Violent Phoenix

Nach unten 
+4
Ginawai Senshi
Eria Namida
Eucliwood Hellscythe
Gott Imperator
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zuschauertribüne Violent Phoenix Left_bar_bleue0/0Zuschauertribüne Violent Phoenix Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zuschauertribüne Violent Phoenix Left_bar_bleue1600/1600Zuschauertribüne Violent Phoenix Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Zuschauertribüne Violent Phoenix Empty
BeitragThema: Zuschauertribüne Violent Phoenix   Zuschauertribüne Violent Phoenix EmptyDo Aug 08, 2013 9:02 pm

hier die Zuschauer der Gilde Violent Phoenix, auch der Gildenmeister ist unter ihnen
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Eucliwood Hellscythe
C-Rang
Eucliwood Hellscythe


Zuschauertribüne Violent Phoenix Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 22.07.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zuschauertribüne Violent Phoenix Left_bar_bleue0/0Zuschauertribüne Violent Phoenix Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zuschauertribüne Violent Phoenix Left_bar_bleue350/350Zuschauertribüne Violent Phoenix Empty_bar_bleue  (350/350)

Zuschauertribüne Violent Phoenix Empty
BeitragThema: Re: Zuschauertribüne Violent Phoenix   Zuschauertribüne Violent Phoenix EmptyFr Aug 09, 2013 3:58 pm

Eu saß bei den zuschauertribünen so wie einige andere aus der gilde und es würden sicherlich noch einige dazukommen, reden tat sie immer noch nicht sehr viel jedoch würde es hier jetzt kaum jemanden stören da sie gebant auf die arena waren und die gilden bejubelten. '? es gibt eine neue gilde ?' dachte sie sich und begutachtete alle teilnehmer dadrunter auch die mitglieder ihrer gilde die sie noch nicht so gut kante. danach schaute sie sich ein wenig um und bestaunte die menge an zuschauern die sich in der arena zusamengefunden haben.
Nach oben Nach unten
Eria Namida
B-Rang
Eria Namida


Zuschauertribüne Violent Phoenix Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 31.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zuschauertribüne Violent Phoenix Left_bar_bleue0/0Zuschauertribüne Violent Phoenix Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zuschauertribüne Violent Phoenix Left_bar_bleue150/150Zuschauertribüne Violent Phoenix Empty_bar_bleue  (150/150)

Zuschauertribüne Violent Phoenix Empty
BeitragThema: Re: Zuschauertribüne Violent Phoenix   Zuschauertribüne Violent Phoenix EmptyFr Aug 09, 2013 4:22 pm

Eria betrat die zuschauertribüne und schaute sich um. Sie war froh das sie nicht ins Team musste. Sie wäre der aufmerksamkeit sicherlich nicht gewachsen. Eria sah Eu und entschied sich neben ihr zu setzten. Sie kannte Eu nicht wirklich doch Irgendwie hatte sie etwas besonderes an sich. Sie hatte wunderschönes silbernes haar und trug eine Rüstung. Warum sie dies Rüstung trug wusste eria nicht aber vllt gehörte es ja zur ihrer Magie. Eria setzte sich zu Eu und Irgendwie traute sie sich auch sie anzusprechen. "Guten Tag. Ich bin Eria und du bist?" Eria war bei eu irgendwie ruhiger als bei den anderen personen in der Gilde. Vllt lag es auch nur daran das Eu selbst eine ruhe ausstrahlte.
Nach oben Nach unten
Eucliwood Hellscythe
C-Rang
Eucliwood Hellscythe


Zuschauertribüne Violent Phoenix Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 22.07.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zuschauertribüne Violent Phoenix Left_bar_bleue0/0Zuschauertribüne Violent Phoenix Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zuschauertribüne Violent Phoenix Left_bar_bleue350/350Zuschauertribüne Violent Phoenix Empty_bar_bleue  (350/350)

Zuschauertribüne Violent Phoenix Empty
BeitragThema: Re: Zuschauertribüne Violent Phoenix   Zuschauertribüne Violent Phoenix EmptyFr Aug 09, 2013 4:42 pm

Eu wurde entgegen aller ihrer erwartungen von einem gildenmitglied angesprochen, "Guten Tag. Ich bin Eria und du bist?" Eu schaute kurz zu ihr auf und sah ein süßes mädchen mit langen hellblauen harren das recht schüchtern war wie es schien. Eu krahmte ihren block raus und fing an zu schreiben da sie nicht wirklich reden wolte und sie ja auch nicht kante obwohl sie in der selben gilde wahren. 'hi, ich heiße Eucliwood Hellsycthe.' stand auf dem zettel als sie ihn dan abris kahm ein weiterer zettel hervor auf dem stand 'nett dich kennen zu lernen'.
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Zuschauertribüne Violent Phoenix Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Zuschauertribüne Violent Phoenix Left_bar_bleue3100/3100Zuschauertribüne Violent Phoenix Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Zuschauertribüne Violent Phoenix Left_bar_bleue4630/5100Zuschauertribüne Violent Phoenix Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Zuschauertribüne Violent Phoenix Empty
BeitragThema: Re: Zuschauertribüne Violent Phoenix   Zuschauertribüne Violent Phoenix EmptyFr Aug 09, 2013 4:47 pm

Gin stand an der vordersten Front der Zuschauertribünen und schaute in die große Arena des Domus Flau. Größtenteils hatte er die Teilnehmer so erwartet. Lediglich die Abwesenheit von Soren Namida ind Graceful Tiger und die von Akai Tsuki in Heroic Dragon verwunderte ihn. Wichtiger war jedoch diese andere Gilde, die es als sechste in die Games geschafft hatte. Cursed Gryphon ... er hatte noch nie etwas von dieser Gilde gehört, aber die Mitglieder sahen sehr interessant aus. Er meinte sogar, das Gesicht von einem von ihnen zu erkennen, er war sich jedoch unsicher.
Es gab jedoch erst einmal wichtigeres. Per Telepathie rief er Shinjo zu sich und wartete, bis dieser kam, damit er ihm ein paar Geschenke für das Team mitgeben konnte. Er selbst würde nicht zu ihnen herunter steigen. Sakuya sorgte bereits für genug aufsehen.
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Zuschauertribüne Violent Phoenix Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zuschauertribüne Violent Phoenix Left_bar_bleue0/0Zuschauertribüne Violent Phoenix Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zuschauertribüne Violent Phoenix Left_bar_bleue1650/1650Zuschauertribüne Violent Phoenix Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Zuschauertribüne Violent Phoenix Empty
BeitragThema: Re: Zuschauertribüne Violent Phoenix   Zuschauertribüne Violent Phoenix EmptyFr Aug 09, 2013 4:53 pm

Shinjo wurde von seinem Sensei zu sich gerufen und machte sich auf dem Weg zu den Zuschauer Tribünen. Dort angekommen erkannte er auch schon seine Chef."Hi Sensei, was gibt es" fragte er dann und sah ihn an. Dann schaute er runter und sah sich die Gilden an die Teilnehmen. Einige Gesichter kamen ihn bekannt vor und er freute sich schon auf diese Spiele. Auf eine Person freute er sich ganz besonders. Es war Caius, den er auch gleich erblickte und zu ihm nickte. Er hoffte das er in einen der Spiele auf ihn treffen würde. Sie hatten sich ja beide was versporchen. Nun aber wartet Shinjo was sein Sensei von ihm wollte. Denn er muss ja gleich zurück zu seinem Team und Alkaid anfeuern beim The Race.
Nach oben Nach unten
Eria Namida
B-Rang
Eria Namida


Zuschauertribüne Violent Phoenix Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 31.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zuschauertribüne Violent Phoenix Left_bar_bleue0/0Zuschauertribüne Violent Phoenix Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zuschauertribüne Violent Phoenix Left_bar_bleue150/150Zuschauertribüne Violent Phoenix Empty_bar_bleue  (150/150)

Zuschauertribüne Violent Phoenix Empty
BeitragThema: Re: Zuschauertribüne Violent Phoenix   Zuschauertribüne Violent Phoenix EmptyFr Aug 09, 2013 5:15 pm

Eu hollte einen Block und einen Stiff raus und antwortete damit. Für Eria war das komplett neu das jemand so antwortete doch vllt ging es bei ihr nicht anders. Sie wollte auch nciht nachfragen da sie keine schlechten errinerungen hervorufen wollte. "Freut mich auch dich kennen zu lernen Hellsycthe-san" antwortete Eria. Eria bemerkte das ihr Meister Gin auch anwesend war. Jedoch schien dieser beschäftigt zu sein und Eria wollte ihn nicht stören. Astral meldete sich bei eria und war nun hinter ihr. "Ich habe andere geister Gespührt Eria-sama" Eria erfreute die Naricht und die anderen konnten die naricht nciht mithören. Hellsycthe-san freust du dich schon auf die erste Runde?" fragte sie Eu.
Nach oben Nach unten
Eucliwood Hellscythe
C-Rang
Eucliwood Hellscythe


Zuschauertribüne Violent Phoenix Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 22.07.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zuschauertribüne Violent Phoenix Left_bar_bleue0/0Zuschauertribüne Violent Phoenix Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zuschauertribüne Violent Phoenix Left_bar_bleue350/350Zuschauertribüne Violent Phoenix Empty_bar_bleue  (350/350)

Zuschauertribüne Violent Phoenix Empty
BeitragThema: Re: Zuschauertribüne Violent Phoenix   Zuschauertribüne Violent Phoenix EmptyFr Aug 09, 2013 5:26 pm

Eria schien etwas verwundert darüber das Eu mit dem block geantwortet hatte aber das war ja nicht anders zu erwarten. sie schien sich zu freuen und fragte ob sie sich auf die erste runde freute, sie nahm den stift und fing an zu schreibe 'ich denke schon' stand auf dem zettel und sie schrieb weiter 'magst du kämpfe ?' stand auf dem nächsten zettel den Eu hochhielt. sie hatte ein koisches gefühl das sie nicht zuordnen konte das jedoch auch sehr schwa war so das es auch gleich wieder verschwand, den jetzt war sie gerade dabei mal eine person aus ihren eigenen reihen kenenzulernen.
Nach oben Nach unten
Eria Namida
B-Rang
Eria Namida


Zuschauertribüne Violent Phoenix Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 31.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zuschauertribüne Violent Phoenix Left_bar_bleue0/0Zuschauertribüne Violent Phoenix Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zuschauertribüne Violent Phoenix Left_bar_bleue150/150Zuschauertribüne Violent Phoenix Empty_bar_bleue  (150/150)

Zuschauertribüne Violent Phoenix Empty
BeitragThema: Re: Zuschauertribüne Violent Phoenix   Zuschauertribüne Violent Phoenix EmptyFr Aug 09, 2013 5:42 pm

Eu nahm wieder ihr Stift und block und schrieb wieder ihre antworten auf. Sie schien sich zu freuen auf die erste runde und fragte Eria dann ob sie kämpfe mochte. Eria schütellte leciht den Kopf. "Ich mag es nicht zu kämpfen. Ich kann auch eingentlich nicht zu sehen wenn man kämpft. Dennoch möchte ich meine Gildenmitglieder unterstützen" sagte Eria. Sie konte ihre gildenmitglieder Heilen wenn diese eine Heilung benötigen doch fragte sie sich ob das nicht gegen die Regel war. Sicherlich war es dies da sie nicht ins Team gewählt wurde. Eria fragte sich auch wann es die Perfekte zeit war mit einen der anderen Namidas zu reden. Vielleciht sollte sie sogar jetzt schon gehen? sie entschied sich aber noch sitzne zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Eucliwood Hellscythe
C-Rang
Eucliwood Hellscythe


Zuschauertribüne Violent Phoenix Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 22.07.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zuschauertribüne Violent Phoenix Left_bar_bleue0/0Zuschauertribüne Violent Phoenix Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zuschauertribüne Violent Phoenix Left_bar_bleue350/350Zuschauertribüne Violent Phoenix Empty_bar_bleue  (350/350)

Zuschauertribüne Violent Phoenix Empty
BeitragThema: Re: Zuschauertribüne Violent Phoenix   Zuschauertribüne Violent Phoenix EmptyFr Aug 09, 2013 5:54 pm

"Ich mag es nicht zu kämpfen. Ich kann auch eingentlich nicht zu sehen wenn man kämpft. Dennoch möchte ich meine Gildenmitglieder unterstützen" meinte Eria und Eu überlegte kurz ob sie doch reden solte und lies den gedanken dan auch schon wieder fallen da sie Eria erstmal näher kenenlernen wolte 'ich mag auch nicht unbedingt kämpfen' stand auf dem zettel den sie jetzt hochhielt, auf dem nächsten zettel den sie daraufhin vorzeigte stand 'du bist nett' und sie bekam ein leichtes lächeln im gesicht das man kaum sehen konte.
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Zuschauertribüne Violent Phoenix Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Zuschauertribüne Violent Phoenix Left_bar_bleue3100/3100Zuschauertribüne Violent Phoenix Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Zuschauertribüne Violent Phoenix Left_bar_bleue4630/5100Zuschauertribüne Violent Phoenix Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Zuschauertribüne Violent Phoenix Empty
BeitragThema: Re: Zuschauertribüne Violent Phoenix   Zuschauertribüne Violent Phoenix EmptyFr Aug 09, 2013 6:04 pm

Als Shinjo bei ihm ankam und ihn begrüßte, drehte Gin sich zu ihm um und lächelte leicht.
"Ah, sehr gut, Shinjo. Ich habe ein paar kleine Aufgaben für dich, bevor die Grand Magic Games beginnen. Wie du sicher weißt, steht meine Teamwahl fest, doch meines Wissens nach sind Alkaid und Dubhe noch nicht darüber im klaren, dass sie im Team sind. Ich hatte ja so viel zu tun und konnte ihnen nicht bescheid geben. Es wäre nett, wenn du die beiden darüber aufklären könntest. Außerdem habe ich hier noch ein paar Objekte, die ich gerne in den Händen von euch sehen würde."
Nach diesen Worten holte Gin fünf Dolche und einige Schmuckstücke aus der Tasche und hielt sie ihm hin.
"Der Armreif ist für Alkaid, das Amulett für Zatana, die Ohrringe für Shiori, die Brosche für Dubhe und der Ring für dich. Außerdem bekommt jeder von euch einen dieser Dolche. Er ist mit meiner Magie durchflossen und kann eine Klinge erschaffen. Ich wünsche euch viel spaß mit diesen Gegenständen. Weiteres kann ich euch über Telepathie durchgeben, damit es keine Lauscher gibt."
Nach oben Nach unten
Eria Namida
B-Rang
Eria Namida


Zuschauertribüne Violent Phoenix Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 31.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zuschauertribüne Violent Phoenix Left_bar_bleue0/0Zuschauertribüne Violent Phoenix Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zuschauertribüne Violent Phoenix Left_bar_bleue150/150Zuschauertribüne Violent Phoenix Empty_bar_bleue  (150/150)

Zuschauertribüne Violent Phoenix Empty
BeitragThema: Re: Zuschauertribüne Violent Phoenix   Zuschauertribüne Violent Phoenix EmptyFr Aug 09, 2013 6:12 pm

Eu mochte auch nicht zu kämpfen. Da haben sich 2 gleiche Personen wohl zusammen gefunden. Dann schrieb sie auf der nächsten seite das Eria nett war. Eria wurde etwas rot im Geischt. Sie bekam selten komplimente. "Ich finde dich auch ganz Nett" sagte sie zu Eu. Sie kannten sich erst kurz doch verstanden sie sich prächtigt. Eria wusste aber nicht was sie sonst sagen wollte. Sie wollte das gespräch fortführen doch fand sie kein Thema. worüber sie sprechen könnte. Sie fand aber Eu wirklich nett. Sie fragte sich jedoch ob Eu auch sprechen konnte oder ob sie Stumm war. Wenn ja was für eine Stimmesie wohl hatte.
Nach oben Nach unten
Eucliwood Hellscythe
C-Rang
Eucliwood Hellscythe


Zuschauertribüne Violent Phoenix Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 22.07.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zuschauertribüne Violent Phoenix Left_bar_bleue0/0Zuschauertribüne Violent Phoenix Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zuschauertribüne Violent Phoenix Left_bar_bleue350/350Zuschauertribüne Violent Phoenix Empty_bar_bleue  (350/350)

Zuschauertribüne Violent Phoenix Empty
BeitragThema: Re: Zuschauertribüne Violent Phoenix   Zuschauertribüne Violent Phoenix EmptyFr Aug 09, 2013 6:16 pm

darauf das Eu zu Eria meinte sie sei nett gab sie das kompliment an Eu zurück, Eu überlegte wieder ob sie nicht doch reden solte genug mut hatte sie ja bereits gesamelt da Eria sehr nett schien und sie sich prächtig verstanden. es gab eine phase der ruche was Eu ganicht gefiel da es schon etwas peinlich war weshalb sie anfing zu reden "...sag mal.. was für magie benutzt du eigentlich ?" fragte Eu recht leise da sie sich noch etwas zusamen rapeln muste und schaute Eria etwas schüchtern an.
Nach oben Nach unten
Eria Namida
B-Rang
Eria Namida


Zuschauertribüne Violent Phoenix Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 31.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zuschauertribüne Violent Phoenix Left_bar_bleue0/0Zuschauertribüne Violent Phoenix Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zuschauertribüne Violent Phoenix Left_bar_bleue150/150Zuschauertribüne Violent Phoenix Empty_bar_bleue  (150/150)

Zuschauertribüne Violent Phoenix Empty
BeitragThema: Re: Zuschauertribüne Violent Phoenix   Zuschauertribüne Violent Phoenix EmptyFr Aug 09, 2013 6:30 pm

Eria war sehr überrascht als sie die Stimme von Eu hörte. Sie klang ser süß und passte zu ihr auch sehr gut. Eria war ein wenig aus der fassung und musste sich erstmal sammeln. "Also ich bin eine Wassermagierin" sagte sie. "Seit kurzem behhersche ich aber auch finsterniss magie" Eria war noch ein wenig aus dem Konzept. "Weißt du du hast voll die tolle stimme" sagte sie zu Eu. Wen Eria Komplimente gab dann waren diese immer ernst gemeint. Sie vergaß auch vollkommen nach zu fragen welche Magie Eu benutzte. Doch das war ihr momentan egal. Sie konnte ja gleich immer ncoh nachfragen.
Nach oben Nach unten
Eucliwood Hellscythe
C-Rang
Eucliwood Hellscythe


Zuschauertribüne Violent Phoenix Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 22.07.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zuschauertribüne Violent Phoenix Left_bar_bleue0/0Zuschauertribüne Violent Phoenix Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zuschauertribüne Violent Phoenix Left_bar_bleue350/350Zuschauertribüne Violent Phoenix Empty_bar_bleue  (350/350)

Zuschauertribüne Violent Phoenix Empty
BeitragThema: Re: Zuschauertribüne Violent Phoenix   Zuschauertribüne Violent Phoenix EmptyFr Aug 09, 2013 6:45 pm

Eria meinte das sie eine Wassermagierin sei und seit kurzem auch finsternis magie erlernt hatte, dazu meinte sie noch das Eu eine tolle stimme hatte, das kahm nicht oft wen sogar garnicht vor das jemand komplimente wegen ihrer stimme machte. wie den auch wen sie fast nie redete. "Danke.." meinte sie und wurde langsam etwas lauter da sie sich etwas lokerte und ndie schüchternheit almälich verflog, "du aber auch" meinte sie dan und dachte sich das die beiden eventuel miteinander rumhängen würden im späteren verlauf, schlieslich war sie noch nicht lang in der gilde und könte eine freundin gebrauchen. "ich mag wassermagie." meinte Eu dan auch noch "aber die finsternis magie passt gut zu meiner" fügte sie dan noch hinzu und lächelte, so süß wie sie jetzt aussah konte nur ein wetieres kompliment kommen den das sie so süß ist merkt kaum einer wen er nicht mit ihr redet.


Spoiler:


Zuletzt von Eucliwood Hellscythe am Sa Aug 10, 2013 12:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Zuschauertribüne Violent Phoenix Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zuschauertribüne Violent Phoenix Left_bar_bleue0/0Zuschauertribüne Violent Phoenix Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zuschauertribüne Violent Phoenix Left_bar_bleue1650/1650Zuschauertribüne Violent Phoenix Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Zuschauertribüne Violent Phoenix Empty
BeitragThema: Re: Zuschauertribüne Violent Phoenix   Zuschauertribüne Violent Phoenix EmptyFr Aug 09, 2013 6:47 pm

"Geht klar und danke sehr Sensei , ich werde das machen." sagte er und nahm die Itmes an sich."Wir werden dich nicht enttäuschen und unser bestes geben" meinte er dann och und steckte die Items ein.Danach machte er sich auf dem Weg in das Quartier von Violent Phoenix um die anderen über alles zu informieren. Shinjo freute sich das Gin sie mit den Intems unterstützen will und an sie denkt. Das gibt noch mal extra Mut und motiviert ungemein. Der junge Magier war auch gespannt was diese Intems konnten und würde bestimmt bald die Gelegenheit haben dies aus zu probieren. Eines war ihn bewusste das Gin sich schon bei jedem Items was gedacht hatte und er ohne bedenken es nutzen könnte.

tbc VP Tribüne
Nach oben Nach unten
Eria Namida
B-Rang
Eria Namida


Zuschauertribüne Violent Phoenix Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 31.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zuschauertribüne Violent Phoenix Left_bar_bleue0/0Zuschauertribüne Violent Phoenix Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zuschauertribüne Violent Phoenix Left_bar_bleue150/150Zuschauertribüne Violent Phoenix Empty_bar_bleue  (150/150)

Zuschauertribüne Violent Phoenix Empty
BeitragThema: Re: Zuschauertribüne Violent Phoenix   Zuschauertribüne Violent Phoenix EmptyFr Aug 09, 2013 7:20 pm

Eu bedankte ich für das Kompliment und gab es an eria zurück. Eria wurde daraufhin wieder etwas Rot. Eu sagte das sie Wassermagie mochte was eria erfreute. Es ist natürlich für sie sich über etwas zu freuen was andere mögen. Dann sagte sie das Erias finsterniss Magie gut zu ihrer Magie passen würde. Eria fragte sich was für eine Magie Eu wohl verwendet. Eu lächelte was ziemlich niedlich war. Eu war richtig süß. Eu war auch richtig zum knuddeln. Doch war Eria nicht die Person die einfach so andere knudelte. Sie war genauso schüchtern wie eu doch gerade deswegen verstanden die beiden sich so gut.
Nach oben Nach unten
Eucliwood Hellscythe
C-Rang
Eucliwood Hellscythe


Zuschauertribüne Violent Phoenix Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 22.07.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zuschauertribüne Violent Phoenix Left_bar_bleue0/0Zuschauertribüne Violent Phoenix Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zuschauertribüne Violent Phoenix Left_bar_bleue350/350Zuschauertribüne Violent Phoenix Empty_bar_bleue  (350/350)

Zuschauertribüne Violent Phoenix Empty
BeitragThema: Re: Zuschauertribüne Violent Phoenix   Zuschauertribüne Violent Phoenix EmptyFr Aug 09, 2013 7:37 pm

Eu lächelte und sah das Eria etwas erötete und fragte "alles in ordnung ?" während sie so schaute. Eu dachte sich das sie bei den spielen eh kaum was mitbekommen würden da sie sich gut verstanden und wohl solange reden würden bis ihnen nichts mehr einfält. Eu wunderte sich da von Eria keine fragen über ihre magie kam und fragte sich ob sie überhaupt etwas wissen wolte. dabei hatte sie jedoch wieder ein komisches gefühl da sie schüchtern war und fühlte sich beobachtet.
Nach oben Nach unten
Eria Namida
B-Rang
Eria Namida


Zuschauertribüne Violent Phoenix Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 31.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zuschauertribüne Violent Phoenix Left_bar_bleue0/0Zuschauertribüne Violent Phoenix Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zuschauertribüne Violent Phoenix Left_bar_bleue150/150Zuschauertribüne Violent Phoenix Empty_bar_bleue  (150/150)

Zuschauertribüne Violent Phoenix Empty
BeitragThema: Re: Zuschauertribüne Violent Phoenix   Zuschauertribüne Violent Phoenix EmptyFr Aug 09, 2013 8:49 pm

Eu lächelte Eria weiter an und fragte ob alles in ORndung war. Eria war iweder etwas zerstreut. "Äh nein alles okay" sagte sie. "Ähm du sagtest meine Finsterniss Magie würde mit deiner Magie gut zusammen passen. Was für eine Magie hast du den?" fragte Eria Eu. Eria interessierte dies und wollte ein wenig vom thema ablenken. Wenn die beide kompatible magie haben dann wäre es schön zu wissen was für eine magie der andere hatte. Sicherlich würden die beiden noch eine menge spaß während des turnier haben und vllt auch eine niegung zu dem anderen entwickeln. Dochob da wirklich was bei denen passiert ist fragwürdig da beide zu schüchtern wären den ersten schritt zu machen.[/color]
Nach oben Nach unten
Eucliwood Hellscythe
C-Rang
Eucliwood Hellscythe


Zuschauertribüne Violent Phoenix Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 22.07.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zuschauertribüne Violent Phoenix Left_bar_bleue0/0Zuschauertribüne Violent Phoenix Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zuschauertribüne Violent Phoenix Left_bar_bleue350/350Zuschauertribüne Violent Phoenix Empty_bar_bleue  (350/350)

Zuschauertribüne Violent Phoenix Empty
BeitragThema: Re: Zuschauertribüne Violent Phoenix   Zuschauertribüne Violent Phoenix EmptyFr Aug 09, 2013 9:27 pm

Eria fragte Eu endlich mal was für eine magie sie den benutzte und Eu wurde etwas verlegen und fing dan an zu reden "ich benutze auch so eine art finsternis magie" meinte sie machte eine kurze pause unf redete weiter "also um erlich zu sein eher nur eine magie art die mit der finsternis zu tun hat. ich behersche die Nekromantie, bin jedoch gerade erst am anfang.." sie stopte wieder und überlegte kurz was sie machen solte da sie bis jetzt noch niemandem gesagt hatte das sie nekromantin ist. nach einer kurzen zeit entschied sie sich dan jedoch einen kleinen zirkel an die lehne des zitzes zu machen der vor ihnen war. "ich bin zurzeit nur bei den zirkeln, also den einfachen flüchen und zaubern da ich noch nicht so bewandert in der magie bin" sie wurde in gegenwart von Eria irgentwie aufgeschlossener und nicht so schüchtern wie sie normalerweise ist, auch wen sie nicht wuste weshalb fühlte sie sich in ihrer gegenwart dennoch wohl.
Nach oben Nach unten
Eria Namida
B-Rang
Eria Namida


Zuschauertribüne Violent Phoenix Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 31.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zuschauertribüne Violent Phoenix Left_bar_bleue0/0Zuschauertribüne Violent Phoenix Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zuschauertribüne Violent Phoenix Left_bar_bleue150/150Zuschauertribüne Violent Phoenix Empty_bar_bleue  (150/150)

Zuschauertribüne Violent Phoenix Empty
BeitragThema: Re: Zuschauertribüne Violent Phoenix   Zuschauertribüne Violent Phoenix EmptyFr Aug 09, 2013 11:59 pm

Eu erzählte das sie eine Art finsterniss Magie benutzte. Es war jedoch nur eine Magie Art die mit der Finsterniss zu tun hatte. Dann sagte sie das sie die Nekromantie behherschte. Sie war jedoch nur im anfangsstadium. Das eu eria so etwas vertarutes sagte beweiste das Eu Eria wirklich vertraute. Eria fühlte sich schlecht da sie Eu belogen hatte. Sie sagte sogar wie weit sie war und womit sie sich beschäftigte. "Um ehrlich zu sein" sagte Eria und schaute ob gin nciht zu hörte und sprach in einem flüsterton zu Eu. "Ich bin eine Elementargeistmagierin." sie ließ Astral für Eu sichtbar werden "Guten Tag" sagte dieser zu Eu. Eria hoffte das Eu nicht zu sehr verscreckt wurde.
Nach oben Nach unten
Eucliwood Hellscythe
C-Rang
Eucliwood Hellscythe


Zuschauertribüne Violent Phoenix Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 22.07.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zuschauertribüne Violent Phoenix Left_bar_bleue0/0Zuschauertribüne Violent Phoenix Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zuschauertribüne Violent Phoenix Left_bar_bleue350/350Zuschauertribüne Violent Phoenix Empty_bar_bleue  (350/350)

Zuschauertribüne Violent Phoenix Empty
BeitragThema: Re: Zuschauertribüne Violent Phoenix   Zuschauertribüne Violent Phoenix EmptySa Aug 10, 2013 12:16 am

Eu freute sich das sie eine person gefunden hatte der sie gegenüber offen sein konte, Eria schien jedoch am anfang bei ihrer magie nicht ganz so ehrlich gewesen zu sein wie sie, da sie zum schul zugab das sie elemtargeist magie beherste. Eu war etwas verwundert darüber konte es aber verstehen das sie es ihr nicht gesagt hatte und war auch etwas erstaut darüber das sie ihr ihre geister zeigte "hallo" kam von dem geist der dan neben ihr stand Eu schute zu ihm hoch und sagte in einem recht leisen ton damit andere es nicht hörten "schön dich kenenzulernen" und grinste dabei etwas da sie glücklich war das Eria sich ihr geöfnett hatte und fragte dan "wie heist du den ?" da sie sich ja schlieslich auch mit den geistern anfreunden wolte, die sie ja wohl schon kanten. Eu viel gleichzeitig auch noch ein stein vom herzen da sie nun wuste wer sie beobachtet hatte und was das für ein gefühl war, es ist immer schön zu wissen das jemand auf Eria-san aufpast" meinte Eu dan wieder mit einem grinsen und schaute sich um "hast du schonmal mit dem gildenmeister gesprochen ?" meinte sie dan etwas verlegen zu Eria und schaute sie etwas fragend an.
Nach oben Nach unten
Eria Namida
B-Rang
Eria Namida


Zuschauertribüne Violent Phoenix Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 31.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zuschauertribüne Violent Phoenix Left_bar_bleue0/0Zuschauertribüne Violent Phoenix Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zuschauertribüne Violent Phoenix Left_bar_bleue150/150Zuschauertribüne Violent Phoenix Empty_bar_bleue  (150/150)

Zuschauertribüne Violent Phoenix Empty
BeitragThema: Re: Zuschauertribüne Violent Phoenix   Zuschauertribüne Violent Phoenix EmptySa Aug 10, 2013 12:29 pm

Eu freute sich das sie mit eria offen Reden konnte. Eria freute sich ebenso. Eu war die erste Person die sich Eria geöffnet hatte. Das war auch bei EU wahrscheinlich so. Sie grüßte auch Astral und wollte sich mit ihm wohl auch anfreunden. Sie fragte auch nach seinen namen. Mein name ist Astral sagte er. Die Freude ist ganz meinerseits. Eu erwähnte das es schön zu wissen war dsa auf Eria immer jemand aufpasste. Sie Fragte nacht ob Eria schon mit Gin gesprochen hat. Eria wusste nicht ob sie nun das Allgemein meinte oder über ihre Magie. "Ich habe schonmal mit ihm gesprochen" sagte Eria. "Master ist sehr nett. Ich habe ihm dennoch nichts über meine Magie verraten."
Nach oben Nach unten
Eucliwood Hellscythe
C-Rang
Eucliwood Hellscythe


Zuschauertribüne Violent Phoenix Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 22.07.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zuschauertribüne Violent Phoenix Left_bar_bleue0/0Zuschauertribüne Violent Phoenix Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zuschauertribüne Violent Phoenix Left_bar_bleue350/350Zuschauertribüne Violent Phoenix Empty_bar_bleue  (350/350)

Zuschauertribüne Violent Phoenix Empty
BeitragThema: Re: Zuschauertribüne Violent Phoenix   Zuschauertribüne Violent Phoenix EmptySa Aug 10, 2013 1:36 pm

"Mein name ist Astral" meinte er geist und auf die frage von Eu ob Eria bereits mit Gin gesprochen hatte meinte sie ja und das er recht nett sei,sie ihm aber dennoch ihre magie nicht veraten hatte. "ich kan das verstehen" meinte Eu dan leise und recht mitfülsam da sie ihm wohl auch nicht veraten würde das sie eine Nekromantin war. Eu überlegte, da sie sich sehr gut verstanden, ob sie nicht vieleicht ein zimmer teilen solten da sie ihres noch nicht wirklich bezogen hatte "....sag mal.." meinte Eu doch etwas schüchtern "wäre... in deinem zimmer... platz.. für zwei ?..", sie hofte das es nicht zu peinlich war und fragte sich wie Eria wohl reagieren würde.
Nach oben Nach unten
Eria Namida
B-Rang
Eria Namida


Zuschauertribüne Violent Phoenix Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 31.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zuschauertribüne Violent Phoenix Left_bar_bleue0/0Zuschauertribüne Violent Phoenix Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zuschauertribüne Violent Phoenix Left_bar_bleue150/150Zuschauertribüne Violent Phoenix Empty_bar_bleue  (150/150)

Zuschauertribüne Violent Phoenix Empty
BeitragThema: Re: Zuschauertribüne Violent Phoenix   Zuschauertribüne Violent Phoenix EmptySa Aug 10, 2013 1:48 pm

Eu sagte das sie es Verstehen konnte. Anscheinend hat sie Gin auch noch nicht ihre Magie gesagt. Dann fragte Eu ob eria platz in ihrem Zimmer hatte. Sie wollte mit eria in einem Zimmer wohnen. Eria wurde ein wenig Rot. Das hatte mehrende gründe. "Also ähm" fing sie an zu sagen. "Ich würde gerne mit dir in einem Zimmer Wohnen aber... " sie machte eine kurze Pause. "Ich habe leider kein Zimmer. Tut mir leid." sagte sie zu Eu. Eria wollte das Thema wechseln. "Ähm was hälst du davon.. wenn wir eine Verwandte von mir besuchen. Ich kenn sie zwar nicht aber ich weiß das wir Verwandt sind" fragte Eria Eu nach. Alleine traute sich Eria das nicht und vllt würde Eu ja zustimmen. Dann würde Eria sich das sicherlich zu trauen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zuschauertribüne Violent Phoenix Empty
BeitragThema: Re: Zuschauertribüne Violent Phoenix   Zuschauertribüne Violent Phoenix Empty

Nach oben Nach unten
 
Zuschauertribüne Violent Phoenix
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Violent Phoenix
» Teamtribüne Violent Phoenix
» Phoenix Ladies meet again
» Zatana; A-Rang; Violent Phoenix
» Ikaru Anaki | Violent Phoenix

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv :: 4th Event: Grand Magic Games :: Zuschauertribüne-
Gehe zu: