Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Zuschauertribüne Graceful Tiger

Nach unten 
+6
Takeru Takaishi
Eucliwood Hellscythe
Eria Namida
Reika Kinoshita
Fate
Gott Imperator
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zuschauertribüne Graceful Tiger Left_bar_bleue0/0Zuschauertribüne Graceful Tiger Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zuschauertribüne Graceful Tiger Left_bar_bleue1600/1600Zuschauertribüne Graceful Tiger Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Zuschauertribüne Graceful Tiger Empty
BeitragThema: Zuschauertribüne Graceful Tiger   Zuschauertribüne Graceful Tiger EmptyDo Aug 08, 2013 9:02 pm

hier die Zuschauer der Gilde Graceful Tiger, auch der Gildenmeister ist unter ihnen
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zuschauertribüne Graceful Tiger Left_bar_bleue0/0Zuschauertribüne Graceful Tiger Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zuschauertribüne Graceful Tiger Left_bar_bleue1600/1600Zuschauertribüne Graceful Tiger Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Zuschauertribüne Graceful Tiger Empty
BeitragThema: Re: Zuschauertribüne Graceful Tiger   Zuschauertribüne Graceful Tiger EmptyFr Aug 09, 2013 10:40 pm


cf: zuschauertribüne FT
Reiko kam mit Fate an der hand hier zu der Graceful Tiger zuschauertribüne hinüber und hielt nach Reika ausschau. Nicht leicht sie zu finden aber scheinbar war sie auch gar nicht anwesend, nunja was solls "Forya wenn du hier was in brand steckst bringt dir das nichts du hilfst damit nur ner freundin von mir" meinte sie und setzte sich dan erstmal etwas weiter hinten hin um die Sitzflächen im Auge zu haben. Reiko hatte eine nette kleine Kette in der hand die sie Reika überreichen wollte, sie kannten sich ja nun schon etwas und hatten über Yuri gewisser maßen eine verbindung gehabt, ausserdem mochte Reiko sie irgendwie und war der meinung ihr vertrauen zu können.


Zuschauertribüne Graceful Tiger K0c3-i-6f49
MP: 1600/1600


Schaden bis jetzt: 0

Schaden:



Attribute
125 Ausdauer
105 Körperkraft
95 Körperbau
125 Intelligenz
155 Magische Kraft
115 Resistenz
135 Schnelligkeit
135 Reflex
125 Wille

Zuschauertribüne Graceful Tiger K0c3-h-70ef
Spoiler:

Zuschauertribüne Graceful Tiger K0c3-g-c74d





Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Fate

Fate


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 07.08.13

Zuschauertribüne Graceful Tiger Empty
BeitragThema: Re: Zuschauertribüne Graceful Tiger   Zuschauertribüne Graceful Tiger EmptySa Aug 10, 2013 12:56 am

Fate ging neben Reiko und hielt sogar freiwilig die Hand der Magierin neben ihr. Ihre Augen jedoch schauten sich alles auf einmal ein. Da dies nicht möglich war drehte sich ihr Kopf recht schnell auf dem Dünnen Hals. Schnell jedoch merkte sie das es hier genau das gleiche war wie in Fairy tail. Dann jedoch erschloss sich ihr eine ganz andere Frage. Durften sie denn überhaupt hier sein? Sie sah zu Reiko die sich scheinbar keine Sorgen machte. Nun wieso auch ? Sie war eine Gildenmeisterin und wahrscheinlich in der Lage jeden der Anwesenden Magier mit Leichtigkeit zurecht zustutzen. Fate hingegen konnte nicht einmal den nervigen Elementar neben ihr zurecht zustutzen. Obwohl Forya benahm sich recht anständig seit Kurama sie zusammen gestochen hatte. Scheinbar respektierte Forya den mächtigeren Elementargeist. Fate fühlte sich sichtbar unwohl in dieser Umgebung. Wie konnte Reiko einfach so hier hinein marschieren als ob der laden ihr gehörte? Als sich Reiko hinsetzte tat Fate etwas was sie bisher niemals gemacht hatte. Jedoch fühlte sie sich extrem Unwohl weswegen sie sich an das einzige klammerte das ihr Schutz bot. Das Neunjährige Mädchen kletterte kurzerhand auf den Schoss der Zwanzig Jährigen Gilden Meisterin. Dort machte sie es sich erst mal bequem.
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Zuschauertribüne Graceful Tiger Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Zuschauertribüne Graceful Tiger Left_bar_bleue1875/1875Zuschauertribüne Graceful Tiger Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Zuschauertribüne Graceful Tiger Left_bar_bleue4000/4000Zuschauertribüne Graceful Tiger Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Zuschauertribüne Graceful Tiger Empty
BeitragThema: Re: Zuschauertribüne Graceful Tiger   Zuschauertribüne Graceful Tiger EmptySa Aug 10, 2013 1:24 am

cf: Gildenhaus Graceful Tiger

Zusammen mit Ruri betrat sie die große Stadt Crocus. Sie war bsiher nur bei ihrem Abenteuer in der Parallelwelt hier und es war vollkommen anders als dort. Hier überfluteten die Menschen praktisch die Stadt. aber dies war wohl auch die Schuld der magischen Spiele. Immerhin war dies ein Großereignis und ihre Gilde war Teil davon. Es war schon etwas anderes, wenn man vom ruhigen Wald hierher kam. Sie hoffte keiner ihrer Mitglieder bekam einen Kulturschock. In der Arena angekommen, musste sie feststellen, dass sie nicht auf die Teilnehmertribüne durfte, um Rin und den anderen noch etwas zu überreichen. Deshalb begab sie sich in die Umkleide der Team und legte jedem das Geschenk auf die Taschen, mit einer entsprechenden Nachricht. Danach begab sie sich zu ihren Mitgliedern auf die Zuschauertribüne. Doch dort wartete noch jemand. Eine junge blonde Frau, die Reika sehr gut kannte. "Reiko. Was machst du denn hier? Hast du dich in der Tribüne geirrt?", fragte sie lachend. Doch sie bemerkte auch schnell, dass Reiko nicht alleine hier war. Sie beugte sich zu der Kleinen runter und lächelte. "Wer bist denn du?", fragte sie. War sie eine Schwester von Reiko? Jedenfalls war sie im Alter von Chiyo. Wo steckte die Kleine denn nur? Reika hatte einer Magierin gesagt, sie solle die Kleine mitnehmen. "Nun gut. Du bist sicher nicht nur aus Spaß hier. Ist etwas passiert.", fragte Reika nun die Blonde, während sie ncoh immer auf Augenhöhe der Kleinen kniete. Azura landete derweil auch auf Reikas Schultern und musterte die Kleine. "Hallo, ich bin Azura und du?", fragte die Exceed gleich voller Freude drauf los.
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zuschauertribüne Graceful Tiger Left_bar_bleue0/0Zuschauertribüne Graceful Tiger Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zuschauertribüne Graceful Tiger Left_bar_bleue1600/1600Zuschauertribüne Graceful Tiger Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Zuschauertribüne Graceful Tiger Empty
BeitragThema: Re: Zuschauertribüne Graceful Tiger   Zuschauertribüne Graceful Tiger EmptySa Aug 10, 2013 1:46 am


Fate schien etwas unruhig zu sein und so ging sie auf Reikos schoß was ihr mehr als gefiel so legte sie ihre arme leicht um Fate das die sich besser fühlte. Forya hielt wenigstens die Füße still nachdem sie ne Schelle von Kurama bekommen hatte. Nach einer weile war es auch schon so weit und Reika betrat die Zuschauertribüne "Reiko. Was machst du denn hier? Hast du dich in der Tribüne geirrt?" Fragte sie direkt und Reiko lachte etwas "Nein natürlich nicht, ich wollte mit dir sprechen, um genauer zu sein hab ich hier was für dich." antwortete Reiko, Reika hatte sich dabei schon Fate zugewandt und sie nach ihrem namen Fragte derweil landete ein Exceed auf Reikas schulter "Hallo, ich bin Azura und du?" Reiko war etwas verwirrt, vielleicht würde Fate aber ja gefallen an dem Exceed finden "Wo hast du denn den Exceed her?" fragte und kramte kurz mit einer Hand in ihrer Tasche herum bis sie eine KEtte herausholte, "hier die wollt ich dir geben. Leg sie an dann siehst du was sie bewirkt" meinte sie und reichte sie Reika, Anwesend waren derzeit nur Fates geist Forya und Kurama die ein gutes auge auf sie warf, wenn man über die arena blickte sah man allerdings noch einpaar geister mehr von Reiko, diese würde Reika dann auch sehen können

item für reika
Spoiler:



Zuschauertribüne Graceful Tiger K0c3-i-6f49
MP: 1600/1600


Schaden bis jetzt: 0

Schaden:



Attribute
125 Ausdauer
105 Körperkraft
95 Körperbau
125 Intelligenz
155 Magische Kraft
115 Resistenz
135 Schnelligkeit
135 Reflex
125 Wille

Zuschauertribüne Graceful Tiger K0c3-h-70ef
Spoiler:

Zuschauertribüne Graceful Tiger K0c3-g-c74d





Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Fate

Fate


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 07.08.13

Zuschauertribüne Graceful Tiger Empty
BeitragThema: Re: Zuschauertribüne Graceful Tiger   Zuschauertribüne Graceful Tiger EmptySa Aug 10, 2013 2:03 am

Fate sah zu der heran nahenden Magierin. Schon wieder eine Schönheit. Was war los mit diesen Magiern?  Gab es einen Schönheit Zauber oder so etwas?  Jedenfalls schien diese um einiges Netter zu sein als Yami und Fate entspannte sich sichtlich.  Sie schaute dabei jedoch mit einem Auge zu Forya die scheinbaer wieder auf Ärger aus war. Fates Augen weiteten sich als sie plötzlich von einer  Katze mit Flügeln angesprochen wurde. So Höflich wie es ihr möglich war antwortete sie „ Ich bin Fate. Schön euch kennen zulernen“. Sie lächelte die  beiden vor sich strahlend an und sofort darauf weiteten sich ihre Augen erschrocken. Ohne auf die beiden zu achten  schaute sie auf ihren Sturren Elementargeist. Forya war scheinbar darauf aus die Katze anzuzünden. Das bemerkte Fate an Foryas glänzenden Augen. „ Forya wag es ja nicht Azura anzuzünden ich meins ernst. „. Der Elementargeist sah sie jedoch nur frech an  und ließ eine Flamme in ihrer Hand erschienen. Diese war natürlich sichtbar und schwebte ungefähr einen Meter von Azura entfernt in der Luft. Jedenfalls für alle die den Elementargeist  nicht sahen der die Flamme in der Hand hielt. Fate schaute entsetz zu Reiko und Kurama. Doch dann spürte sie etwas Neues. Es war wie ein Fluss der zwischen ihr und Forya  floss.   Fate holte tief Luft und konzentrierte sich kurz. Sie schaffte es tatsächlich beim ersten Mal  den Fluss zu stoppen.  Die Flamme in Foryas Hand ging zur Überraschung beider so plötzlich aus wie sie angefacht worden war.  Fate sah zu Reiko und lächelte strahlend. Kaum jedoch hatte sie sich nicht auf den Fluss konzentriert ging die Flamme wieder an. Diesmal jedoch war es eine Stickflamme die sich schnell ausbreitete. „ Das ging schief aber wirklich“. Sie sah entschuldigend zu Kurama und Reiko. Scheinbar hatte ihr versuch es besser zu machen alles nur noch schlimmer gemacht.
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Zuschauertribüne Graceful Tiger Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Zuschauertribüne Graceful Tiger Left_bar_bleue1875/1875Zuschauertribüne Graceful Tiger Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Zuschauertribüne Graceful Tiger Left_bar_bleue4000/4000Zuschauertribüne Graceful Tiger Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Zuschauertribüne Graceful Tiger Empty
BeitragThema: Re: Zuschauertribüne Graceful Tiger   Zuschauertribüne Graceful Tiger EmptySa Aug 10, 2013 2:22 am

Reika nahm die Kette an sich und begutachtete sie. Warum schenkte Reiko ihr so ein Schmuckstück? Während sie die Kette an sich nahm, stellte sich die Kleine als Fate vor und meinte, dass eine Forya es nicht wagen sollte Azura anzuzünden. Anzünden? Reika sah hinter sich, doch erkannte nichts. Ihr Blick fiel auf die Kette. Sie legte es sich um den Hals und plötzlich erschien eine Gestalt mit eindeutig Flammen vor ihr. "Das sind also Elementargeister.", flüsterte sie leise und verstand nun, für was diese Kette gut war. Anscheinend gehörte dieser Geist der Kleinen, denn diese versuchte offensichtlich den Geist zurückzuhalten, was ihr nciht sehr gelang. Eine Stichflamme entstand, doch Reika reagierte schnell und sog die Flammen auf. So blieben alle unversehrt. "Hm, lecker.", sagte sie und drehte sich wieder zu Reiko und Fate um. "Danke dafür. Ohne die Kette hätte das übel enden können. Du hast deinen Geist wohl noch nicht so gut unter Kontrolle, aber das wird schon noch. Ging mir mit meiner Magie auch anfangs so.", sagte sie zu der Kleinen. "Vielleicht können wir mal zu viert trainieren. Wir haben seit kurzem auch ein Mädchen in unserer Gilde, die dein Alter hat. Ich denke Chiyo würde sich freuen.", sagte sie wieder lächelnd. "So, vor dem Zwischenfall wolltest du ja wissen, woher ich den Exceed habe. Nun, es ist Rins Exceed und sie hat sie als Ei auf einer Mission bekommen. ich passe nur gerade auf sie auf.", erklärte die Rothaarige. "Genau, aber ich hab Reika auch sehr lieb.", plapperte Azura los. "Diese Geister sind sicher sehr nützlich. Wenn ich über eine solche Magie verfügen würde, hätte ich sicher schon eine Spur von Zatana gefunden.",sagte Reika etwas trauriger. sie hatte den Einlauf nciht ganz gesehen, da sie zu der Zeit die Sachen in die Umkleiden ihres Teams getan hatte. Somit wusste sie noch nicht, wer für welche Gilde antrat.
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zuschauertribüne Graceful Tiger Left_bar_bleue0/0Zuschauertribüne Graceful Tiger Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zuschauertribüne Graceful Tiger Left_bar_bleue1600/1600Zuschauertribüne Graceful Tiger Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Zuschauertribüne Graceful Tiger Empty
BeitragThema: Re: Zuschauertribüne Graceful Tiger   Zuschauertribüne Graceful Tiger EmptySa Aug 10, 2013 11:14 am


Fate schien mittlerweile ziemlich schnell vertrauen zu anderen zu fassen was Reiko sehr gefiel, wenn auch zögerlich stellte sie sich reika und Azura vor „Ich bin Fate. Schön euch kennen zulernen“ was Forya danach abzog merkte Reiko natürlich und auch wie Fate die Flamme kurzzeitig löschte was es im enteffekt aber nur schlimmer machte „Das ging schief aber wirklich“ sagte sie, Reika handalte allerdings schon schnell und verspeiste die Flamme einfach "Auch ein grund warum ich mit dir her gekommen bin, Reika kann die Flammen leicht aufessen so das sie verschwinden, das ist teil Ihrer magie." Nach dem kurzen vorfall meinte Reika dann "So, vor dem Zwischenfall wolltest du ja wissen, woher ich den Exceed habe. Nun, es ist Rins Exceed und sie hat sie als Ei auf einer Mission bekommen. ich passe nur gerade auf sie auf.", erklärte die Rothaarige. "Genau, aber ich hab Reika auch sehr lieb." sagte Azura darauf. Reika wirkte dann etwas trauriger und meinte "Diese Geister sind sicher sehr nützlich. Wenn ich über eine solche Magie verfügen würde, hätte ich sicher schon eine Spur von Zatana gefunden." "Hm ja das sind sie sicher, aber auch diese bringen nichts wenn du keinen anhaltspunkt hast. Einen menschen zu finden ist was anderes als bei deinem Gildenhaus." meinte Reiko und lehnte sich etwas zurück während Kurama wieder Forya wegen der aktion eben zusamenstauchte.


Zuschauertribüne Graceful Tiger K0c3-i-6f49
MP: 1600/1600


Schaden bis jetzt: 0

Schaden:



Attribute
125 Ausdauer
105 Körperkraft
95 Körperbau
125 Intelligenz
155 Magische Kraft
115 Resistenz
135 Schnelligkeit
135 Reflex
125 Wille

Zuschauertribüne Graceful Tiger K0c3-h-70ef
Spoiler:

Zuschauertribüne Graceful Tiger K0c3-g-c74d





Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Fate

Fate


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 07.08.13

Zuschauertribüne Graceful Tiger Empty
BeitragThema: Re: Zuschauertribüne Graceful Tiger   Zuschauertribüne Graceful Tiger EmptySa Aug 10, 2013 12:57 pm

Mit großen Augen sah Fate zu wie die Rothaarige einfach die Flammen einsaugte als gebe es keinerlei Probleme damit. Davon hatte sie einmal gehört. Wie nannte man diese Magie nochmal? Ah ja genau Dragonslayer Magie. War diese Magie nicht schon ausgestorben und lernte man sie nicht von echten Drachen? Fate sah die Magierin neben ihr mit großen und beinahe schon anhimmelnden Augen an. In echter Drache wie toll war denn das? Fate wollte schon immer einen echten Drachen sehen. Natürlich hielt sie diese Gedanken nicht bei sich. Wenn man etwas wissen wollte musste man fragen oder ? „ Sag mal bist du vielleicht eine von den Dragon Slayern ? Wenn ja heißt das du kennst einen echten Drachen? Darf ich ihn treffen? Bitte.“ Dabei sah sie bitten zu der Magierin auf. Selbst Forya die sich noch immer von der Standpauke erholte sah gespannt zu was die Magierin sagen würde. Ein Drache war immer Spaßig vor allem wen es von ihrem Element war. Doch bevor Fate auch nur eine Antworte bekommen konnte fühlte sie sich plötzlich Komisch. Der Elementar Geist hatte Fates gesamte Magie Reserven verbrannt und da es noch sehr ungewohnt für Fate war wurde diese Müde. Es war als wäre sie von den Wachen für stunden davon gelaufen. Schneller als es sich Fate jemals vorstellen konnte war sie schon eingeschlafen. Das kleine Mädchen lehnte sich mit dem Rücken an ihre Gildenmeisterin und bettete ihren Kopf an der Brust eben dieser. Man hörte nur ein leises Atmen von Fate vorbei Forya sich genervt davon machen wollte jedoch am Ohr von Kurama zurückgezogen wurde.
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Zuschauertribüne Graceful Tiger Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Zuschauertribüne Graceful Tiger Left_bar_bleue1875/1875Zuschauertribüne Graceful Tiger Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Zuschauertribüne Graceful Tiger Left_bar_bleue4000/4000Zuschauertribüne Graceful Tiger Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Zuschauertribüne Graceful Tiger Empty
BeitragThema: Re: Zuschauertribüne Graceful Tiger   Zuschauertribüne Graceful Tiger EmptySa Aug 10, 2013 1:48 pm

Fate machte große Augen, als Reika die Flammen einfach aufaß und wusste wohl, um was für eine Magie es sich handelte. Sie fragte Reika nämlich gleich, ob sie eine Dragonslayerin sei und ob sie einen echten Drachen kannte und ob sie ihn treffen durfte. Die Kleine schien nicht zu wissen, dass man auch auf einem anderen Weg an diese Magie kam. Doch bevor Reika irgendwas sage konnte, schlief die Kleine ein. Der Zwischenfall hatte wohl ziemlich an ihren Kräften gezerrt. Also wand sich die Rothaarige wieder an Reiko, die zu ihr meinte, dass man selbst mit Elementargeistern Anhaltspunkte zum Aufspüren benötigte, zumindest von Personen. "Verstehe. Ich hoffe, dass ich sie bald finde. Aber jetzt verrate mir mal, wer die Kleine ist. Ich glaube nicht, dass du spontan Mutter geworden bist", sagte sie mit einem leichten Lächeln. Entweder war es wirklich eine Schwester von Reiko oder es war so wie bei Chiyo. Rin hatte sie von einer Quest mitgebracht, weil ihr Großvater sie in guten Händen wissen wollte und seitdem war sie ihr, Rin und Shinji sehr ans Herz gewachsen.
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zuschauertribüne Graceful Tiger Left_bar_bleue0/0Zuschauertribüne Graceful Tiger Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zuschauertribüne Graceful Tiger Left_bar_bleue1600/1600Zuschauertribüne Graceful Tiger Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Zuschauertribüne Graceful Tiger Empty
BeitragThema: Re: Zuschauertribüne Graceful Tiger   Zuschauertribüne Graceful Tiger EmptySa Aug 10, 2013 2:59 pm


Nachdem Fate noch eine Frage an Reika gestellt hatte schien sie ziemlich müde zu werden, Forya hatte einen großteil ihres Manas verbrannt und somit war sie auch erschöpft und schlief an Reiko gekuschelt ein. Reiko strich der kleinen daraufhin nur über den Kopf, so wiederspenstig sie doch war als sie sie Kennen lernte so niedlich war se auch als sie schlief... Nachdem Reiko noch erklärte das sie leute schlecht finden konnte meinte Reika "Verstehe. Ich hoffe, dass ich sie bald finde. Aber jetzt verrate mir mal, wer die Kleine ist. Ich glaube nicht, dass du spontan Mutter geworden bist" "Was? Nein Mutter bin ich nicht ... jedenfalls nicht wirklich. Ich hab die kleine vor wenigen Tagen aufm dem Markt von Magnolia aufgelesen, sie hat dort Leutebeklaut und scheinbar konnte sie auch Elementargeister sehen, ich bin ja auf der Suche nach Familienmitgliedern aber ich hätte nicht gedacht das ich noch so junge finden würde. Sie erinnert sich wohl nichtmal mehr an das ereignis vor 5 Jahren ... vielleicht auch ganz gut so" meinte sie und fügte dann noch hinzu "Die gannzen ereignisse, z.B. als ich ihr mit ihrem Geist geholfen hab und ihr erklärt hab was Elementargeistmagie ist, erinnert mich irgendwie an die zeit als meine Mutter das mir beigebracht hat."




Zuschauertribüne Graceful Tiger K0c3-i-6f49
MP: 1600/1600


Schaden bis jetzt: 0

Schaden:



Attribute
125 Ausdauer
105 Körperkraft
95 Körperbau
125 Intelligenz
155 Magische Kraft
115 Resistenz
135 Schnelligkeit
135 Reflex
125 Wille

Zuschauertribüne Graceful Tiger K0c3-h-70ef
Spoiler:

Zuschauertribüne Graceful Tiger K0c3-g-c74d





Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Eria Namida
B-Rang
Eria Namida


Zuschauertribüne Graceful Tiger Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 31.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zuschauertribüne Graceful Tiger Left_bar_bleue0/0Zuschauertribüne Graceful Tiger Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zuschauertribüne Graceful Tiger Left_bar_bleue150/150Zuschauertribüne Graceful Tiger Empty_bar_bleue  (150/150)

Zuschauertribüne Graceful Tiger Empty
BeitragThema: Re: Zuschauertribüne Graceful Tiger   Zuschauertribüne Graceful Tiger EmptySa Aug 10, 2013 6:53 pm

cf mit Eu: Zuschauertribüne Violent Phoenix

Zusammen mit Eu machte sich Eria auf zur Tribüne der Gilde Graceful Tiger. Laut Astral war dort eine Elementargeismagierin. Es dauerte nicht lange bis sie zur Tribüne kammen. Eria war froh das Eu mitgekommen war. "Ich kenn die Verwandte leider selbst nicht" sagte sie zu Eu die sie vorher gefragt hatte welche verwandte sie besuchen würden. Nun standen sie in der Tribüne von Graceful Tiger und Eria sah wie Reiko sich mit Reika unterhielt und ein kleines mädchen von einem Geist am Ohr gezogen ist. Astral, der momentan für alle sichtbar war, schwebte hinter Eria und legte seine Hand auf ihre Schulter um zu sagen das er für sie da war. "Ähm Entschuldigen sie bitte" sprach sie zu der Truppe. "Mein Name ist Eria Namida. Freut mich sie kennen zu lernen" Eria verbeugte sich vor den dreien aus Respekt da eine von ihnen sicherlich zu ihrer Familie gehörte.[/color]
Nach oben Nach unten
Eucliwood Hellscythe
C-Rang
Eucliwood Hellscythe


Zuschauertribüne Graceful Tiger Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 22.07.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zuschauertribüne Graceful Tiger Left_bar_bleue0/0Zuschauertribüne Graceful Tiger Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zuschauertribüne Graceful Tiger Left_bar_bleue350/350Zuschauertribüne Graceful Tiger Empty_bar_bleue  (350/350)

Zuschauertribüne Graceful Tiger Empty
BeitragThema: Re: Zuschauertribüne Graceful Tiger   Zuschauertribüne Graceful Tiger EmptySa Aug 10, 2013 7:09 pm

Eu und Eria kamen recht schnel an der anderen tribüne an und Eria meinte das sie die verwandte selbst auch nicht kante, auf der tribüne waren mehrere personen einmal Reiko und ein kleines mädchen das an sie gelehnt eingeschlafen war, und noch eine rotharige. Eu war leise da sie die leute nicht kante kramte sie wieder ihren block hinaus und schrieb etwas bevor sie es Eria gleichtat und sich verbeugte während sie den zettel hoch hielt auf dem stand 'mein name ist Eucliwood Hellscythe' sie war gespand wer den nun die verwandte von Eria war da sie sie zwar auch kenenlernen wolte aber andererseits lieber nicht da sie zu schüchtern war. jedoch stand sie nun neben Eria und es war auch schon etwas zu spät für einen rückzeher, sie wolte aber Eria auch nicht alleine lasen weshalb sie bei Eria blieb und sich fragte was nun geschehen würde.
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Zuschauertribüne Graceful Tiger Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Zuschauertribüne Graceful Tiger Left_bar_bleue1875/1875Zuschauertribüne Graceful Tiger Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Zuschauertribüne Graceful Tiger Left_bar_bleue4000/4000Zuschauertribüne Graceful Tiger Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Zuschauertribüne Graceful Tiger Empty
BeitragThema: Re: Zuschauertribüne Graceful Tiger   Zuschauertribüne Graceful Tiger EmptySo Aug 11, 2013 2:03 pm

Reiko erklärte nun, dass sie die Kleine auf dem Markt aufgelesen hatte, als sie gerade beim Klauen war. Sie suche Mitglieder ihrer Familie und hatte nicht erwartete, so Junge noch zu finden. Auch erinnerte se da Training mit der Kleinen an ihre eigene Mutter. "Verstehe. Die Kleine ist gut bei dir aufgehoben. da bin ich mir sicher. Ich weiß ja nicht, ob du es schon weißt, aber in Graceful Tiger gibt es auch einen Namida. Soren Namida. Sagt dir das was?", fragte sie Reiko, als zwei Mädchen auf sie zukamen und stellte sich als Eria Namida vor. Hinter ihr schwebte auch ein Elementargeist. "Guten Tag ihr Zwei. Ich glaube ihr seid wegen Reiko hier.", sagte die Rothaarige. Reika entfernte sich nicht von der Gruppe, sondern lehnte sich nur über die Brüstung, denn das erste Spiel begann. Ein rennen also und Hidden Phantom nahm für Graceful Tiger teil. Sie hoffte, dass er wirklich sein Wort hielt und sich anstrengte. Immerhin war er neu und niemand wusste genaueres über ihn. Zumal sie dafür Mitglieder wie Izumi nach hinten gestellt hatte. Außerdem hoffte sie, dass alle ihre Handschuhe gesehen hatten und Rin ihren Kimono. Diese würden ihrem Team nämlich gewaltig helfen.
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zuschauertribüne Graceful Tiger Left_bar_bleue0/0Zuschauertribüne Graceful Tiger Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zuschauertribüne Graceful Tiger Left_bar_bleue1600/1600Zuschauertribüne Graceful Tiger Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Zuschauertribüne Graceful Tiger Empty
BeitragThema: Re: Zuschauertribüne Graceful Tiger   Zuschauertribüne Graceful Tiger EmptySo Aug 11, 2013 4:22 pm


Nach Reikos erklärung meinte Reika "Verstehe. Die Kleine ist gut bei dir aufgehoben. da bin ich mir sicher. Ich weiß ja nicht, ob du es schon weißt, aber in Graceful Tiger gibt es auch einen Namida. Soren Namida. Sagt dir das was?" Als Reika das sagte wurde Reiko hellhörig, konnte den namen jedoch nirgendwo einordnen "Leider nicht ich kenne nur die namen ihrer Eltern, einer meiner Geister war der meiner Mutter, er kannte ihre Geschwister. Von unserer Generation weis ich aber leider kaum etwas." kurz darauf kamen zwei Mädchen auf die Tribüne die schon von weitem Schüchtern aussahen, trotzdem nahm eine von ihnen kurzer Hand ihren Mut zusammen und meinte "Mein Name ist Eria Namida. Freut mich sie kennen zu lernen" Ihre freundin hielt nur einen Block hoch auf dem etwas geschrieben stand 'mein name ist Eucliwood Hellscythe' REika daraufhin meinte das die wohl wegen Reiko hier waren, war aber auch nicht schwer zu erraten. Reiko die noch Fate im arm hatte konnte ja schlecht aufstehen daher drehte sie sich nur zu den beiden und verbeugte sich auch leicht, so gut wie möglich eben das konnte auch in nem einfachen nicken enden. "Freud mich ebenfalls, ich bin Reiko Namida. Was möchtet ihr beiden denn?" fragte sie, derzeit war auch nur Kurama für Reiko anwesend, und Forya für Fate.


Zuschauertribüne Graceful Tiger K0c3-i-6f49
MP: 1600/1600


Schaden bis jetzt: 0

Schaden:



Attribute
125 Ausdauer
105 Körperkraft
95 Körperbau
125 Intelligenz
155 Magische Kraft
115 Resistenz
135 Schnelligkeit
135 Reflex
125 Wille

Zuschauertribüne Graceful Tiger K0c3-h-70ef
Spoiler:

Zuschauertribüne Graceful Tiger K0c3-g-c74d





Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Eria Namida
B-Rang
Eria Namida


Zuschauertribüne Graceful Tiger Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 31.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zuschauertribüne Graceful Tiger Left_bar_bleue0/0Zuschauertribüne Graceful Tiger Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zuschauertribüne Graceful Tiger Left_bar_bleue150/150Zuschauertribüne Graceful Tiger Empty_bar_bleue  (150/150)

Zuschauertribüne Graceful Tiger Empty
BeitragThema: Re: Zuschauertribüne Graceful Tiger   Zuschauertribüne Graceful Tiger EmptySo Aug 11, 2013 5:11 pm

Reika grüte die beiden Mädchen und leitete sie auch schon Reiko weiter. Diese wirkte schon etwas älter als Eria und hatte auch etwas mehr zu bieten. Wenn man Sie vom aussehen her vergleichen würde so würde man nicht denken das die beiden verwandt wären. Die Geischt züge waren ganz anders. Aber scheinbar schien Reiko ihre Cousine zu sein. Reiko hielt noch ein kleines Mädchen in den arm weswegen sie nicht aufstehen konnte. Doch wusste Reiko wie sie Eria Respekt zeigen konnte. Sie grüßte die beide und fragte was Eria von ihr wollte. Eria sah auch die Elementargeister Forya und Kurama. Kurama jedoch wirkte wie ein Mensch und war Weiblich. Im gegensatz zu ihren Geister die meist eine Humanoide Form hatten war dieser Geist wie ein Mensch. Eria fragte sich ob dies der unterschied zwischen ihren Familie war. Doch wieso war es dann so=? Der andere Elementargeist war auch wie ein Mensch. Eria sorgte sich darüber ob sie nicht abgestosen wird weil ihre Elementargeister nicht wie Menschen aussahen. Doch bis jetzt schien alles in ordnung zu sein. Noch hatte sie keine Abneigung bekommen. "ähm also" sprach Eria los. Sie schwieg wieder kurz. Sie musste nach denken was sie eigentlich wollte. Sie wollte ihre Familien Mitglieder sehen und jetzt stand eins sogar vor ihr. Doch war das schon alles? Nein sie wollte noch ihre Schwester finden. Ob sie auch zu so einem großen Turnier kommen würde? Darüber konnte sie später nachdenken. Was wollte sie erreichen das sie nun mit Reiko sprach? Auf einmall fiel ihr etwas wichtiges ein was sie tun sollten. "Reiko-Onee-sama" sagte sie in einem etwas sicheren Ton. "Würden Sie mir helfen unsere Familie ... " sie machte kurz ein pause und hollte tief luft und atmete sie gleich wieder aus."unsere Familie wiederaufzubauen?" Für Eria war es eine große Hürde Reiko zu fragen. Sie wusste nichtmal das sei Gildenmeisterin war doch wollte Eria ihre Alte Familie wieder haben und in der Lage sein diese auch zu beschützen doch dafür brauchte sie hilfe von jedem.
Nach oben Nach unten
Eucliwood Hellscythe
C-Rang
Eucliwood Hellscythe


Zuschauertribüne Graceful Tiger Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 22.07.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zuschauertribüne Graceful Tiger Left_bar_bleue0/0Zuschauertribüne Graceful Tiger Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zuschauertribüne Graceful Tiger Left_bar_bleue350/350Zuschauertribüne Graceful Tiger Empty_bar_bleue  (350/350)

Zuschauertribüne Graceful Tiger Empty
BeitragThema: Re: Zuschauertribüne Graceful Tiger   Zuschauertribüne Graceful Tiger EmptySo Aug 11, 2013 7:11 pm

Reika begrüßte die beiden und meinte das sie warscheinlich zu Reiko wolten, warscheinlich durch den namen war ihr klar warum Eria hier war. Eu hielt sich zurück und hörte lediglich zu. Eria meinte das sie die Familie wiederaufbauen will, Eu fragte sich zwer was sie damit meinte aber das würde sie warscheinlich früher oder später schon erfahren und fragte sich wer den noch in der runde gewinnen würde die gerade statfand. Eu musterte auch noch das kleine mädchen das auf Reiko's schos lag und überlegte wie alt sie den sein mochte, für sie gab es nicht viel zu tun weshalb sie den beiden einfach nur zuhörte und sie war auch etwas erstaunt darüber das Eria genug mut hatte um sogar verwandte die sie nicht kent anzusprechen, schlieslich war es was anderes, obs nun ein fremder war oder nicht sie waren verwand und das war um einiges peinlicher.
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Zuschauertribüne Graceful Tiger Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Zuschauertribüne Graceful Tiger Left_bar_bleue1875/1875Zuschauertribüne Graceful Tiger Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Zuschauertribüne Graceful Tiger Left_bar_bleue4000/4000Zuschauertribüne Graceful Tiger Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Zuschauertribüne Graceful Tiger Empty
BeitragThema: Re: Zuschauertribüne Graceful Tiger   Zuschauertribüne Graceful Tiger EmptySo Aug 11, 2013 7:46 pm

Anscheinend war nur Eria wegen Reiko hier, denn Eucliwood, wie ihr Geschriebenes verriet, blieb still auf ihrer Position stehen und überließ Eria das Reden. Obwohl diese wohl auch ziemlich schüchtern war. Aber dies war Reikos Angelegenheit, weswegen Reika sich lieber auf das Rennen konzentrierte. Hier waren wirklich die Schnellsten am Start und leider musste sie zugeben, dass Hidden Phantom gar nicht zu den Schnellsten gehörte. Ein Ninja sollte doch viel schneller sein. Sie hoffte einfach, dass er noch einen Zahn zulegen konnte. Aber die Weißhaarige aus Heroic Dragon lief allen davon. Soweit sich Reika erinnerte hieß sie Shiro. Der Weekly Sorcerer war doch ab und an zu etwas zu gebrauchen. Plötzlich hörte Reika Rins Stimme. Doch sie war nicht hier, also nahm sie telepatischen Kontakt zu ihr auf. Sie fragte, ob es ihr gut ginge. 'Hey Schatz. Mir geht es blendend? Und dir? Hoffe du bist nicht zu aufgeregt. Ach ja, bevor ich es vergesse. Sag den anderen mal, dass ich eine Überraschung für euch in die Umkleide gelegt habe. Ich hätte es euch gern persönlich gegeben, aber ich darf nicht auf die Teamtribüne', antwortete sie Rin. Sie musste dafür nur ihren Finger auf die Stirn legen und ihre Antwort Denken. Rin würde die Antwort schon erhalten.
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zuschauertribüne Graceful Tiger Left_bar_bleue0/0Zuschauertribüne Graceful Tiger Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zuschauertribüne Graceful Tiger Left_bar_bleue1600/1600Zuschauertribüne Graceful Tiger Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Zuschauertribüne Graceful Tiger Empty
BeitragThema: Re: Zuschauertribüne Graceful Tiger   Zuschauertribüne Graceful Tiger EmptyMo Aug 12, 2013 1:08 am


Eria die nun wohl etwas verzweifelt worte suchte um aus zu formulieren was sie dachte kam erst etwas ins Stottern als sie besagte endlich gefunden hatte. Ihre kleine Freundin neben ihr sagte gar nichts, sie war wohl nur hier um beistand zu leisten. Letztendlich sammelte Eria ihre worte zu sammen und sagte "Reiko-Onee-sama. Würden Sie mir helfen unsere Familie ... " Eria machte kurz ein pause und hollte tief luft und atmete sie gleich wieder aus."unsere Familie wiederaufzubauen?" das zierte ein Lächeln auf reikos Lippen. und sie holte eben Undine zu sich die kurz später auftauchte "Undine, zeichne doch bitte meinen Stammbaum in die Luft" meinte sie und Undine begann Reikos Stammbaum zu zeichnen in einer art Tabelle wenn man so wollte. DArauf fanden sich Reikos eltern sowie die Geschwister ihrer Mutter, das selbe bei ihren Großeltern. Rhytmia, Reiko, Valett waren darauf eingezeichnet. Hiita nicht da sie nicht wusste wo sie sie einzeichnen sollte "Ich hab vor ner weile auch eine andere Namida getroffen, jedoch kamen wir nicht ins gespräch ihr Geist war ein Feuerfuchs soweit ich mich erinnere, ich glaube sie war aus Raging Fenrir. Oh apropos sag doch mal wer deine Eltern waren. damit ich den stammbaum etwas auffüllen kann."



Zuschauertribüne Graceful Tiger K0c3-i-6f49
MP: 1600/1600


Schaden bis jetzt: 0

Schaden:



Attribute
125 Ausdauer
105 Körperkraft
95 Körperbau
125 Intelligenz
155 Magische Kraft
115 Resistenz
135 Schnelligkeit
135 Reflex
125 Wille

Zuschauertribüne Graceful Tiger K0c3-h-70ef
Spoiler:

Zuschauertribüne Graceful Tiger K0c3-g-c74d





Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Eria Namida
B-Rang
Eria Namida


Zuschauertribüne Graceful Tiger Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 31.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zuschauertribüne Graceful Tiger Left_bar_bleue0/0Zuschauertribüne Graceful Tiger Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zuschauertribüne Graceful Tiger Left_bar_bleue150/150Zuschauertribüne Graceful Tiger Empty_bar_bleue  (150/150)

Zuschauertribüne Graceful Tiger Empty
BeitragThema: Re: Zuschauertribüne Graceful Tiger   Zuschauertribüne Graceful Tiger EmptyMo Aug 12, 2013 8:30 pm

Eu blieb ruhig und lies Eria mit Reiko reden. Reiko sagte etwas das Eria ganz große Augen machte. Sie hat gesagt das sie eine Elementargeistmagierin getroffen hat die einen Fuchs als Geist hatte. Den rest interessierte Eria nicht im moment. "Sie sind Hiita-nee begegnet? geht es ihr gut? wo steckt sie nun? Bitte sagen sie mir alles was sie wissen. Ich bitte Sie. Ich mache alles wenn ich dafür mit meiner Schwester wieder zusammen kommen kann!" Eria hatte den eigentlichen focus verloren. Ihr flossen auch tränen vom Geischt herunter. Endlich hatte sie ein Hinweis über ihre Schwester gefunden. Sie wollte ihre Schwester so schnell wie möglich finden. Dabei hatte sie ihre ursprüngliche Idee vollkommen vergessen.
Nach oben Nach unten
Eucliwood Hellscythe
C-Rang
Eucliwood Hellscythe


Zuschauertribüne Graceful Tiger Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 22.07.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zuschauertribüne Graceful Tiger Left_bar_bleue0/0Zuschauertribüne Graceful Tiger Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zuschauertribüne Graceful Tiger Left_bar_bleue350/350Zuschauertribüne Graceful Tiger Empty_bar_bleue  (350/350)

Zuschauertribüne Graceful Tiger Empty
BeitragThema: Re: Zuschauertribüne Graceful Tiger   Zuschauertribüne Graceful Tiger EmptyDi Aug 13, 2013 6:16 pm

Eu blieb immernoch ganz ruhig und hörte ihnen gespant zu als Reiko meinte das sie auch jemanden mit einem fuchs geist getroffen hatte schien Eria plötzlich ihren plan fergessen zu haben und durchlöcherte Eria mit einer frage nach der anderen, "Sie sind Hiita-nee begegnet? geht es ihr gut? wo steckt sie nun? Bitte sagen sie mir alles was sie wissen. Ich bitte Sie. Ich mache alles wenn ich dafür mit meiner Schwester wieder zusammen kommen kann!" Eria liefen einige tränen und sie schien ihre schwester echt lange zu suchen. Eu war überrascht auch wen sie zu schüchtern war um es zu zeigen, auserdem hatte Eu mitleid und konte Eria gut verstehen obwohl sie so etwas selber noch nicht durchmachen muste. sie schrieb einen zettel den sie Eria dan wohl später geben würde und steckte den block sogleich wieder weg und schaute wie sich das ganze entwickeln würde.
Nach oben Nach unten
Takeru Takaishi
B-Rang
Takeru Takaishi


Zuschauertribüne Graceful Tiger Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zuschauertribüne Graceful Tiger Left_bar_bleue0/0Zuschauertribüne Graceful Tiger Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zuschauertribüne Graceful Tiger Left_bar_bleue800/800Zuschauertribüne Graceful Tiger Empty_bar_bleue  (800/800)

Zuschauertribüne Graceful Tiger Empty
BeitragThema: Re: Zuschauertribüne Graceful Tiger   Zuschauertribüne Graceful Tiger EmptyFr Aug 16, 2013 1:08 pm

cf: ???

Alice kommt auf die Zuschauertribüne Graceful Tigers und bemerkt, dass das Spiel schon angefangen hat, es ist sogar schon kurz vor dem Ende. Hätte sie das gewusst, wäre sie doch schon früher gekommen. Für ihre Gilde tritt jemand namens Hidden Phantom an, welche sie nicht kennt, trotzdem sieht es für das Phantom nicht gerade gut aus. Das wird wohl nichts mit diesem Spiel, aber wenn sie sich nicht ganz irrt, folgen nach jedem Spiel kämpfe und dort kann sich ihre Gilde noch einmal beweisen, auch wenn sie weiß, dass sie echt zu kämpfen haben werden, auch weiß sie aber, dass ihre Gilde selber stark ist, weshalb sie es schaffen können. Eigentlich hatte sie vor ihre Gilde anzufeuern, aber in diesem Spiel wird es wohl nichts mehr mit anfeuern.
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Zuschauertribüne Graceful Tiger Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Zuschauertribüne Graceful Tiger Left_bar_bleue1875/1875Zuschauertribüne Graceful Tiger Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Zuschauertribüne Graceful Tiger Left_bar_bleue4000/4000Zuschauertribüne Graceful Tiger Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Zuschauertribüne Graceful Tiger Empty
BeitragThema: Re: Zuschauertribüne Graceful Tiger   Zuschauertribüne Graceful Tiger EmptyDi Aug 20, 2013 5:24 am

Rin freute sich auf die Geschenke und meinte nur, dass Reika auf sich aufpassen solle. Dann brach die Verbindung ab. Es war lieb von Rin, aber sie wusste doch, dass Reika immer aufpasste. Lag wohl daran, dass hier im Moment ein regelrechtes Gildentreffen stattfand. Aber die zwei Mädchen sahen nicht wirklich wie Attentäter aus und Reiko kannte sie ja. Azura nahm wieder ihren Platz auf Reikas Schulter ein und beide sahen auf die Lacrima-Visons. Das Ergebnis des Rennens stand fest und Hidden Phantom war Vierter geworden. Ihr war nicht entganegn, dass er nicht den Gegner vor sich angegriffen hatte, um vielleicht noch Dritter zu werden. Reika würde ihn wohl mehr im Auge behalten. Nun kam es zu den 1 gegen 1 Kämpfe. Und für Graceful Tiger trat Rin an. Sie musste gegen Fairy Tail in den Rin. "Sieh mal einer an. Unsere beiden Schützlinge sollen gegeneinander kämpfen. Da bin ich ja mal gespannt.", sagte sie zu Reiko. Dann lehnte sie sich über die Brüstung und winkte Rin zu. "VIEL GLÜCK RIN. DU SCHAFFST DAS SCHON.", rief sie ihrer Liebsten zu. Auch Azura winkte, doch ihre Stimme würde wohl nicht laut genug sein, damit Rin sie hörte. Ihre Gegnerin Valett Namida tat ihr Leid. Sie sah aus, als sei sie noch nicht wirklich alt und nach dem Namen zu urteilen war sie eine Verwandte von Reiko. Der Geist neben ihr bestätigte diese Vermutung. Aber Reika war sicher das Rin es schaffen würde.
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zuschauertribüne Graceful Tiger Left_bar_bleue0/0Zuschauertribüne Graceful Tiger Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zuschauertribüne Graceful Tiger Left_bar_bleue1600/1600Zuschauertribüne Graceful Tiger Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Zuschauertribüne Graceful Tiger Empty
BeitragThema: Re: Zuschauertribüne Graceful Tiger   Zuschauertribüne Graceful Tiger EmptyDi Aug 20, 2013 11:52 am


Nach Reikos erzählung wurde Eria etwas forsch und sagte "Sie sind Hiita-nee begegnet? geht es ihr gut? wo steckt sie nun? Bitte sagen sie mir alles was sie wissen. Ich bitte Sie. Ich mache alles wenn ich dafür mit meiner Schwester wieder zusammen kommen kann!" Reiko wischte ihr daraufhin mit einer Hand die Tränen aus dem gesicht und meinte "Deshalb musst du aber nicht gleich weinen, soweit ich weis ist sie von Raging Fenrir, vielleicht schaust du da mal nach möglich das sie auf der Zuschauertribüne ist." Währenddessen ging das erste Spiel zuende und die ergebnisse standen fest "hm ... fünfter .... " kam nur von ihr, als wär das nicht schon genug gewesen standen dann auch die kontrahenten fest, Fairy Tails Valett gegen Graceful Tigers Rin. Von Reika kam sogleich "Sieh mal einer an. Unsere beiden Schützlinge sollen gegeneinander kämpfen. Da bin ich ja mal gespannt." Reiko kannte ihre Schwester ja gut und wusste das sie ihr training mächtig in den sand gesetzt hatte "das wird nicht schwer für dich meine Schwester hat ihr training sowas von in den Sand gesetzt, kein Mana immer nur techniken... "


Zuschauertribüne Graceful Tiger K0c3-i-6f49
MP: 1600/1600


Schaden bis jetzt: 0

Schaden:



Attribute
125 Ausdauer
105 Körperkraft
95 Körperbau
125 Intelligenz
155 Magische Kraft
115 Resistenz
135 Schnelligkeit
135 Reflex
125 Wille

Zuschauertribüne Graceful Tiger K0c3-h-70ef
Spoiler:

Zuschauertribüne Graceful Tiger K0c3-g-c74d





Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Eria Namida
B-Rang
Eria Namida


Zuschauertribüne Graceful Tiger Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 31.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zuschauertribüne Graceful Tiger Left_bar_bleue0/0Zuschauertribüne Graceful Tiger Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zuschauertribüne Graceful Tiger Left_bar_bleue150/150Zuschauertribüne Graceful Tiger Empty_bar_bleue  (150/150)

Zuschauertribüne Graceful Tiger Empty
BeitragThema: Re: Zuschauertribüne Graceful Tiger   Zuschauertribüne Graceful Tiger EmptyDi Aug 20, 2013 4:09 pm

Reiko wischte Eria die Tränen Weg und sagte das sie nicht gleich deswegen losheulen müsste. Eria war leider von Natur aus schon sehr sensibel und gerade bei solchen sachen konnte sie ihre Emotionen nicht zurück halten. Von Reiko erfuhr sie das Hiita in Ranging Fenrir zu finden war. Reiko sagte auch das sie in der Zuschauer tribüne nach ihr ausschau halten sollte wenn sie Zeit hat. Eria ribe sich die tränen in den Augen. Das eine weitere Namida gerade in der Arena kämpfte bekam sie schon mit doch hat sie erstmal zur seite geschoben. Sie wollte so schnell wie möglich ihre Schwester finden. "Vielen Dank Reiko-nee-sama." sagte sie mit einer fröhlichen stimme und einem lächeln im Gesicht. Dann wandte sie sich zu Eu. "Lass uns meine Schwester treffen" sagte sie eu und nahm ihre Hand ging zur Tribüne von Ranging Fenrir.

tbc: Ranging Fenrir
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zuschauertribüne Graceful Tiger Empty
BeitragThema: Re: Zuschauertribüne Graceful Tiger   Zuschauertribüne Graceful Tiger Empty

Nach oben Nach unten
 
Zuschauertribüne Graceful Tiger
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Graceful Tiger
» Zatana // Graceful Tiger
» Teamtribüne Graceful Tiger
» Sauberer See in der nähe von Graceful Tiger
» Wald nahe Graceful Tiger Gildengebäude

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv :: 4th Event: Grand Magic Games :: Zuschauertribüne-
Gehe zu: