Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Hof vor dem Gildengebäude

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Hof vor dem Gildengebäude Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Hof vor dem Gildengebäude Left_bar_bleue3100/3100Hof vor dem Gildengebäude Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Hof vor dem Gildengebäude Left_bar_bleue4630/5100Hof vor dem Gildengebäude Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Hof vor dem Gildengebäude Empty
BeitragThema: Hof vor dem Gildengebäude   Hof vor dem Gildengebäude EmptySa Aug 03, 2013 2:00 pm

Ein recht geräumiger Platz, welcher direkt vor der Tür des Gildengebäudes von Heroich Dragon liegt.

--------------

tbc: Haupthalle


Als Gin von der Tür aus auf den Hof trat, blickte er sich erst einmal um und suchte nach Mia, die im Gebäude nicht zu sehen gewesen war. Sie war nicht zu sehen ...
Ob sie wohl zur Gilde zurück gegangen war ? Vermutlich, denn wo sollte sie sonst hin ? Und es war auch nicht undenkbar, dass sie seinen Wunsch ignoriert hatte, um aus dieser verfluchten Gilde heraus zu kommen, wo jeder ihr feindlich begegnete. Dass musste eine Frau wie sie nicht auf sich sitzen lassen.
Nach der Angelegenheit mit Aya würde er sowieso wieder zurück zum Gildenhaus von Violent Phoenix reisen. Er musste noch die Sache mit Shinjo klären und dann den von ihm nominierten Leuten noch bescheid geben, dass sie teilnehmen würden. Er vermutete jedoch stark, dass sie alle bereits bescheid wussten, da sie nun einmal die Elite seiner Gilde waren.
Nun gab es jedoch wichtigeres. Mit verschränkten Armen wartete Gin darauf, dass Aya ihm folgte. Allzu lange würde er nicht warten, also sollte sie sich besser beeilen.
Nach oben Nach unten
Karuta Roromiya
C-Rang
Karuta Roromiya


Hof vor dem Gildengebäude Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 18.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hof vor dem Gildengebäude Left_bar_bleue0/0Hof vor dem Gildengebäude Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hof vor dem Gildengebäude Left_bar_bleue100/100Hof vor dem Gildengebäude Empty_bar_bleue  (100/100)

Hof vor dem Gildengebäude Empty
BeitragThema: Re: Hof vor dem Gildengebäude   Hof vor dem Gildengebäude EmptySo Aug 04, 2013 7:56 pm

AYa kahm aus der gilde raus und dicht gefolgt von Hyron "Hyron bleib bitte hinten, Ja ?" meinte sie mit dem kopf nach hinten geneigt und ging zu Gin "Onii-sama, auch wen ich es warscheinlich nicht mit einem gildenmeister aufnehmen kan versuche ichs trotzdem, wir kämpfen ja als familienmitglieder gegeneinander oder ?" meinte sie und stelte sich etwa 6 meter vor ihm hin, sie wuste das sie im direkten nehkampf keine Chanchse hatte und wolte es zu erst aus der verne versuchen. und da sie nicht wirklich wuste wie er kämpfen würde währe das auch nicht schlecht den ein gildenmeister war, selbst ohne magie und waffen, meist ein ernstzunehmender gener gegen den man nicht wirklich gewinnen würde. bei ihrem rang nein bei ihrer erfahrung konte sie auch nicht viel ausrichten. "ich werde mein bestes geben Onii-sama um dich zu beindruken. aber ich kan nicht garantieren das ich deinen erwartungen gerecht werde" meinte Aya im voraus mit einer ernsten stimme den sie war sich sicher das sie nicht lange durchhalten würde. mit dem kristal in der hand versteckt wartete sie was ihr bruder nun tuen würde.
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Hof vor dem Gildengebäude Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Hof vor dem Gildengebäude Left_bar_bleue3100/3100Hof vor dem Gildengebäude Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Hof vor dem Gildengebäude Left_bar_bleue4630/5100Hof vor dem Gildengebäude Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Hof vor dem Gildengebäude Empty
BeitragThema: Re: Hof vor dem Gildengebäude   Hof vor dem Gildengebäude EmptySo Aug 04, 2013 10:19 pm

Als Aya ihm hinterher auf den Hof trat, fing Gin an zu lächeln. Zumindest die Willenstärke hatte sie bewiesen. Sich jemandem wie ihm entgegen zu stellen war nichts, was sich jemand mit schwachem Willen trauen würde.
Während sie nun sprach und fragte, ob sie als Familienmitglieder gegeneinander kämpften, zog Gin seinen Mantel aus und warf ihn neben sich. Mugen warf er direkt hinterher auf den Mantel. Man konnte nun den tiefschwarzen Flügel des Phönix-Zeichens an seinem Arm unter dem ärmellosen Shirt hervor ragen sehen.
"Genau so ist es. Keine Sorge, ich werde aufpassen, dich nicht ernsthaft zu verletzen. Dem ein oder anderen blauen Fleck wirst du aber vermutlich nicht entgehen können. Ach ja, ich will, dass du mich angreifst, als wäre ich ein Feind. Ich will kein Stück zurückhaltung bei dir sehen, selbst wenn du mit einem Angriff in der Lage wärst, mich zu töten. Im Notfall kann ich immernoch zaubern, also wird mir nichts geschehen."
Nach diesen Worten ließ er erst einmal seine Fingerknöchel knacken, während Aya weiter sprach. Als sie fertig war, begab sich Gin in Kampfposition.
"Mach dich bereit.", sagte der Gildenmeister ein wenig gespannt. Er wartete noch einen Augenblick ab und stürmte dann auf Aya zu. Sein Ziel war es, Aya zwei lockere Schläge in die Magengrube zu verpassen, doch er bezweifelte, dass er einfach so zu ihr durch kommen würde.
____________________________________________________________________

Schaden der Schläge wäre jeweils 110, also wenn Gin durch kommen sollte, kommen insgesamt 220 Schaden.
Nach oben Nach unten
Karuta Roromiya
C-Rang
Karuta Roromiya


Hof vor dem Gildengebäude Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 18.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hof vor dem Gildengebäude Left_bar_bleue0/0Hof vor dem Gildengebäude Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hof vor dem Gildengebäude Left_bar_bleue100/100Hof vor dem Gildengebäude Empty_bar_bleue  (100/100)

Hof vor dem Gildengebäude Empty
BeitragThema: Re: Hof vor dem Gildengebäude   Hof vor dem Gildengebäude EmptyMo Aug 05, 2013 7:45 pm

Gin meinte zu Aya das sie sich nicht zurückhalten solte und sprintete kurz darauf auch schon auf Aya zu. 'lieber kein risiko' dachte sich Aya während sie schnell ihre eagles auf Gin feuerte. und danach etwas nach hinten sprang um an distanz zu gewinnen da sie sich nicht in einen nahkampf mit ihm begeben durfte, den sonst hätte er die chanche sie zu treffen. "ich gebe mein bestes Onii-sama" meiinte Aya dan noch auf das was Gin gesagt hatte. Aya konte jetzt nur noch versuchen ihn zu treffen oder auszuweichen den besigen konte sie ihn ja eh nicht.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Hof vor dem Gildengebäude Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Hof vor dem Gildengebäude Left_bar_bleue3100/3100Hof vor dem Gildengebäude Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Hof vor dem Gildengebäude Left_bar_bleue4630/5100Hof vor dem Gildengebäude Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Hof vor dem Gildengebäude Empty
BeitragThema: Re: Hof vor dem Gildengebäude   Hof vor dem Gildengebäude EmptyMo Aug 05, 2013 10:17 pm

Genau wie erwartet, griff Aya ihn an, während er auf sie zu stürmte. Sie setzte einen schwachen Zauber der Ice Make Magie an. Molding Magic also. Sie war also genau wie er ein Caster. Das war passend, mit so etwas kannte er sich bestens aus.
Als die Eagles auf ihn zu flogen, stürmte Gin direkt auf sie zu und rollte sich in letzter Sekunde unter ihnen hindurch. Er wusste nicht, ob sie gut genug waren, um eine Kehrtwende zu machen, aber er vermutete es nicht, da Techniken mit dieser Fähigkeit selten waren und wenn es sie gab, waren sie normalerweise weitaus mächtiger als diese Adler, die dort an ihm vorbei geflogen waren.
Er freute sich ein wenig, dass er sich so auf seine Geschwindigkeit und Reflexe getrimmt hatte, dass er schon fast mit diesen Vögeln mithalten konnte.
Als er nach seiner Rolle schließlich wieder auf die Beine kam, rannte er noch die letzten paar Meter und holte aus, um Aya direkt in den Bauch zu schlagen.
___________________________________________________________________

Schlag macht wieder 110 Schaden, wenn er trifft
Nach oben Nach unten
Karuta Roromiya
C-Rang
Karuta Roromiya


Hof vor dem Gildengebäude Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 18.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hof vor dem Gildengebäude Left_bar_bleue0/0Hof vor dem Gildengebäude Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hof vor dem Gildengebäude Left_bar_bleue100/100Hof vor dem Gildengebäude Empty_bar_bleue  (100/100)

Hof vor dem Gildengebäude Empty
BeitragThema: Re: Hof vor dem Gildengebäude   Hof vor dem Gildengebäude EmptyMo Aug 05, 2013 10:35 pm

Nachdem Aya ihre Eagles auf gin abgefeuert hat und nach hinten gesprungen ist sah sie wie gin an den Eagles vorbei sprang, 'eine chanche' dachte sich Aya und lies die fögel umdrehen und auf gin zurasen. währenddessen sprang sie etwas zurüch um nicht von seinem schlag getroffen zu werden und lies sicherheitshalber noch einen eisblock aus der erde schießen. 'ich hoffe die treffen' dachte sie sich und hofte das die Eagles ihr ziel treffen auch wens unwarscheinlich war. "du bist schnel onii-sama. was anderes hätte man auch nicht erwarten könen von einem familienoberhaupt" meinte sie noch um ihn fieleicht auch noch etwas abzulenken.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Hof vor dem Gildengebäude Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Hof vor dem Gildengebäude Left_bar_bleue3100/3100Hof vor dem Gildengebäude Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Hof vor dem Gildengebäude Left_bar_bleue4630/5100Hof vor dem Gildengebäude Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Hof vor dem Gildengebäude Empty
BeitragThema: Re: Hof vor dem Gildengebäude   Hof vor dem Gildengebäude EmptyMo Aug 05, 2013 10:55 pm

Direkt bevor Gin seine Schwester erreicht hätte erhob sich vor dieser ein Block aus Eis. Der Gildenmeister konnte sich gerade noch so abfangen um nicht dagegen zu laufen stand nun direkt daran. Hinter sich hörte er, wie die Eagles auf ihn zu kamen, weshalb er mit einem Hechtsprung zur Seite auswich. Die Adler prallten gegen den Eisblock und zerschellten daran, während Gin nur leicht von einem Flügel am Rücken getroffen wurde. Er hob eine Augenbraue, bevor er schließlich mit einem Sprung über den Eisblock hinweg setzt und hinter Aya landete. Er wirbelte dort auf der Stelle herum und versuchte sie mit einem kräftigen Tritt in die Seite zu erwischen. Ob er es schaffen würde, war eine andere Frage, da das Mädchen doch recht schnell reagieren konnte. Schwach war sie zumindest nicht. Die Frage war, wie lange sie wohl durchhalten konnte, während Gin sie mit seinen Angriffen belagerte.
____________________________________________________________________

Genommener Schaden durch Streifschuss = 100
Kommender Schaden durch Tritt = 110
Nach oben Nach unten
Karuta Roromiya
C-Rang
Karuta Roromiya


Hof vor dem Gildengebäude Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 18.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hof vor dem Gildengebäude Left_bar_bleue0/0Hof vor dem Gildengebäude Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hof vor dem Gildengebäude Left_bar_bleue100/100Hof vor dem Gildengebäude Empty_bar_bleue  (100/100)

Hof vor dem Gildengebäude Empty
BeitragThema: Re: Hof vor dem Gildengebäude   Hof vor dem Gildengebäude EmptyMo Aug 05, 2013 11:05 pm

Aya schien gin mit dem eisblock überrascht zu haben und die Eagles hatten ihn auch fast getroffen haben ihn jedoch nur am rücken etwas gekratzt. kaum war gin ausgewichen und die Eagles an dem eisblock zerschält sprang gin hinüber und landete hinter Aya woraufhin er sie treten wolte, zum Ausweichen blieb Aya leider keine zeit welhalb sie wohl oder übel ihr kristalschwert benutzen den sie meist in ihrer hand verstekte und konte den trit gerade mal so mit dem schwert abfangen. nachdem sie seinen trit geblockt hatte drehte sie sich um und schlur von der seite zu wo sie eben geblockt hatte in der hofnung das er etwas auf abstand gehen würde.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Hof vor dem Gildengebäude Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Hof vor dem Gildengebäude Left_bar_bleue3100/3100Hof vor dem Gildengebäude Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Hof vor dem Gildengebäude Left_bar_bleue4630/5100Hof vor dem Gildengebäude Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Hof vor dem Gildengebäude Empty
BeitragThema: Re: Hof vor dem Gildengebäude   Hof vor dem Gildengebäude EmptyFr Feb 21, 2014 12:47 am

Also eines stand fest: vielseitig war seine kleine Schwester ja schon. Nicht nur beherrschte sie ihre Ice Make Techniken geschickt, nein, sie hatte auch noch ein verborgenes Schwert im Ärmel und wusste damit umzugehen. Sie parierte seinen Tritt wahrhaftig und führte sofort einen Konterangriff aus, welcher nur dank Gins hoher Geschwindigkeit ins Leere ging. So dachte der Gildenmeister zuerst, als er ein Stück nach hinten sprang und daraufhin noch zwei Schritte zurückwich.
Als er weit genug von Aya weg war um ohn Probleme auszuweichen schaute er an sich herunter und hob eine Augenbraue.
Zwar hatte er keine Verletzung, aber am Bauch war seine Kleidung zerschnitten. Wäre er ein Stück näher gewesen hätte sie ihm wirklich eine blutende Wunde zugefügt.
"Geschickt bist du. Mal schauen, wie du damit klar kommst, wenn ich mich ein wenig mehr anstrenge."
Nach diesen Worten stürmte Gin wieder auf sie zu. Er holte aus um sie gegen den Brustkorb zu schlagen, war jedoch bereit den Angriff abzubrechen, wenn sie einen Gegenangriff versuchen würde. In diesem Fall würde er zur Seite hin abtauchen und ihr einen schnellen Tritt in die Seite verpassen. Würde sie hingegen versuchen auszuweichen, würde er sie schnell mit seinem Tempo einholen und ihr den geplanten Schlag verpassen, sofern es möglich war.
____________________________________________________________________________________

Schaden bei Treffer von Schlag oder Tritt = 110

Bisher im Kampf genommener Schaden = 100
Nach oben Nach unten
Karuta Roromiya
C-Rang
Karuta Roromiya


Hof vor dem Gildengebäude Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 18.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hof vor dem Gildengebäude Left_bar_bleue0/0Hof vor dem Gildengebäude Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hof vor dem Gildengebäude Left_bar_bleue100/100Hof vor dem Gildengebäude Empty_bar_bleue  (100/100)

Hof vor dem Gildengebäude Empty
BeitragThema: Re: Hof vor dem Gildengebäude   Hof vor dem Gildengebäude EmptyFr Feb 21, 2014 8:23 pm

Nachdem Aya den trit ihres Nii-san's abgewehrt und zurück geschlagen hat wunderte sie sich selber darüber das sie ihn beinahe getroffen hätte. nachdem Gin einige schritte zurückwich sagte fragte er wie Aya damit klar kommen würde wen er sich etwas mehr anstrengt. und kaum hatte er das gesagt sprintete er auch gleich auf Aya los welche sofort mit hilfe ihrer magie einen eisblock vorsich erschuf und dan zurück sprang und eins zwei schritte weiter zurück ging da sie sich dachte das man ihn nicht unterschätzen solte. der eisblock würde Gin zwar nicht umbedingt aufhalten danach wieder auf Aya los zu gehen aber er würde  wenigstens mit der faust dagegen kommen wen er nicht schnel genug reagieren würde.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Hof vor dem Gildengebäude Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Hof vor dem Gildengebäude Left_bar_bleue3100/3100Hof vor dem Gildengebäude Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Hof vor dem Gildengebäude Left_bar_bleue4630/5100Hof vor dem Gildengebäude Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Hof vor dem Gildengebäude Empty
BeitragThema: Re: Hof vor dem Gildengebäude   Hof vor dem Gildengebäude EmptyMi März 05, 2014 12:31 am

Schon wieder ein Eisblock ? Sie wusste zumindest, wie man sich verteidigte. Aber es war Zeit, dass er wirklich aufdrehte. Die Ruhepause für das Mädchen war vorbei. Er sprintete zur Seite um den Block herum, nachdem er ihn leicht mit der Hand gestreift hatte. Dabei rief er: "Wenn du nur abwehrst, dann bringt dir das garnichts. Noch nie hat jemand einen Verteidigungskrieg gewonnen, ohne ab und zu auch in die Offensive zu gehen."
Kaum war er um den Block gestürmt, rannte er weiter auf seine kleine Schwester zu. Dieses mal würde er, sofern er nah genug an sich heran kam, direkt eine Kombination aus Schlägen und Tritten durchführen. Er würde es ihr nicht mehr so leicht machen. Würde sie erneut einen Block erschaffen, würde er sich mit einem Sprung über diesen hinweg befördern. Noch einmal würde so eine Verteidigung also nicht helfen. So oder so, sie musste angreifen, damit sie den Attacken Gins entkommen würde. Hinhalten würde ihr nun nichts mehr bringen. Der Kampf fing nun wirklich an.
Nach oben Nach unten
Karuta Roromiya
C-Rang
Karuta Roromiya


Hof vor dem Gildengebäude Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 18.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hof vor dem Gildengebäude Left_bar_bleue0/0Hof vor dem Gildengebäude Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hof vor dem Gildengebäude Left_bar_bleue100/100Hof vor dem Gildengebäude Empty_bar_bleue  (100/100)

Hof vor dem Gildengebäude Empty
BeitragThema: Re: Hof vor dem Gildengebäude   Hof vor dem Gildengebäude EmptyDo März 06, 2014 9:14 pm

wie zu erwarten war brachte der eisblock welchen Aya erschaffen hatte nicht viel auser das Gin mit seiner hand daran vobeigeschliffen ist. während er zur seite sprang  um wiederholt aus Aya zuzulaufen meinte er  "Wenn du nur abwehrst, dann bringt dir das garnichts. Noch nie hat jemand einen Verteidigungskrieg gewonnen, ohne ab und zu auch in die Offensive zu gehen." da Aya immernoch ihr Kristalschwert in der hand hatte und ihr mana langsam zur neige ging meinte sie "naja hätte ja sein können das es klapt, aber wie du wilst". auch wen sie sich dessen nicht sosicher war was sie gerade tat muste sie es doch wagen 'wen ich jetzt nichtsmachen bin ich erledigt, er ist jetzt schneller alsamanfang und ich denke nicht das er das noch lange so mitmachen wird' dachte sie sich und stat nach hinten zu springen schoß Aya so schnell sie konte nach vorne währen der boden unter ihren füßen plötzlich gefrohr und den platz auf dem sie kämpften in eine eislaufbahn verwandelte, kurz vor Gin bremste Aya ab woraufhin eine weitere eissäule aus dem boden schoß, welche unmitelbar vor Gin's nase sein muste. stat jedoch nach hinten zu springen drehte sich Aya um den eisblock so das sie dierekt links neben Gin stand und kaum war sie hinter dem eisblock hervor gekommen schossen auch schon ihre Ice Eagles auf gin zu, als würde das jedoch nicht reichen grif Aya ihr kristal schwert mit beiden händen und schlug so schnel sie kontemit diesem den Eagles hinterher. solte sie treffen würde gin warscheinlich einige schmerzen zu beklagen haben.


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Hof vor dem Gildengebäude Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Hof vor dem Gildengebäude Left_bar_bleue3100/3100Hof vor dem Gildengebäude Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Hof vor dem Gildengebäude Left_bar_bleue4630/5100Hof vor dem Gildengebäude Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Hof vor dem Gildengebäude Empty
BeitragThema: Re: Hof vor dem Gildengebäude   Hof vor dem Gildengebäude EmptyMi März 12, 2014 4:56 pm

Als Gin Ayas Worte hörte, breitete sich ein leichtes Schmunzeln auf seinem Gesicht aus. Dieses schwand jedoch in einem Augenblick, als er überrascht merkte, wie seine Stiefel keinen richtigen Halt fanden. Sein Blick huschte nach unten, wo er eine Eisschicht sah, die den Boden bedeckte.
Er versucht noch, mit seinem anderen Fuß ein wenig Halt zu finden, doch auch dieser rutschte weg, so dass er nach vorne taumelte und nur mit Mühe auf den Beinen blieb. Zumindest bis plötzlich ein weiterer Eisblock vor seinem Gesicht erschien.
Dieses mal schaffte er es nicht, rechtzeitig auszuweichen, da er einfach gegen den Block schlitterte. Er schlug mit dem Gesicht voran gegen den Eisblock und kippte danach durch das rutschige Eis zur Seite. Er fing sich mit den Händen ab und blickte auf das Eis, auf welchem ein paar Tropfen Blut landeten. Scheinbar blutete seine Nase ein wenig, aber das war jetzt eher unwichtig.
Er blickte nun zur Seite, wo Aya um den Blick herum kam und Ice Make Eagles auf ihn abfeuerte. Er hob einen Arm und wehrte damit den Angriff ab, was jedoch nur darin resultierte, dass er sie nicht mitten ins Gesicht abbekam. Stattdessen wurde sein gesamter Unterarm eingefroren, von einer dicken Eisschicht umschlossen, so dass das Körperteil aussah wie ein Knüppel aus Eis.
"Hm ... Nicht schlecht.", kommentierte er leise.
Er hatte jedoch keine Zeit für weitere Worte, da Aya ihn bereits angriff und mit ihrem Kristallschwert zuschlug. Er hob seinen eingefrorenen Arm und wehrte damit ihren Schlag ab. Er spürte zwar dennoch Schmerz, aber der Angriff wurde effektiv pariert und schaffte es sogar, ein Stück des Eises abzubrechen und einen Riss zu zu fügen.
Grinsend blickte Gin seine kleine Schwester an.
"Ein guter Anfang, aber wie ist es hiermit ?"
Mit seiner nicht gefrorenen Hand packte Gin Aya am Gelenk ihrer Waffenhand. So konnte sie keine weiteren Schläge mit dem Schwert durchführen und gleichzeitig nicht entkommen. Die nächsten Angriffe Gins würden garantiert sitzen.
Mit diesem Gedanken im Sinn führte er in seiner halb liegenden Position einen Fußfeger durch, um Aya auf den Boden zu werfen. Dabei hockte er sich hin und schlug dann mit seinem gefrorenen Arm nach Aya, mit dem Ziel, sie in den Bauch zu treffen. Der Schlag wäre durch das Eis genauso schmerzhaft, als würde er mit einer Keule auf sie einschlagen.
Würde dieser Angriff sitzen, dann würde er noch mit einem Tritt in ihre Seite seine Angriffe beenden und sie vermutlich einige Meter weit weg befördern, während er versuchen würde, sich auf dem neuen, rutschigen Untergrund zurecht zu finden.
___________________________________________________________________________________

Bisher vorhandener Schaden = 100
Schaden genommen = 195 durch Eagles + 100 durch halb parierten Schwertschlag
Insgesamter genommener Schaden = 395(und eine blutige Nase xD)

Ankommender Schaden für Aya: 110 durch Schlag, 110 durch darauf folgenden Tritt, also insgesamt 220. Ausweichen dürfte schwer möglich sein. xP
Nach oben Nach unten
Karuta Roromiya
C-Rang
Karuta Roromiya


Hof vor dem Gildengebäude Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 18.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hof vor dem Gildengebäude Left_bar_bleue0/0Hof vor dem Gildengebäude Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hof vor dem Gildengebäude Left_bar_bleue100/100Hof vor dem Gildengebäude Empty_bar_bleue  (100/100)

Hof vor dem Gildengebäude Empty
BeitragThema: Re: Hof vor dem Gildengebäude   Hof vor dem Gildengebäude EmptyFr März 14, 2014 6:24 pm

Nachdem Aya hinter dem eisblock hervor kam sah sie Gin am boden liegen und bemerkte das in seinem gesicht blut aus der nase lief. auch wen ihre angriffe nicht die gewünschte wirkung erzielt hatten hatte sie ihm dennoch wegetahn. wie es von einem Gildenmeister jedoch zu erwarten war hatte Aya nichteinmal mehr zeit luft zu holen als gin sie auch schon an der rechten hand packte womit sie ihr schwert nicht mehr benutzen konte. "wa...." brachte sie gerade noch so raus als er ihr die beine wertrat und sie hinfiel. er hatte so schnel reagiert das Aya sich nicht halten konte und auf den boden fiel woraufhin Gin auch sofort mit seiner gefrorenen hand zuschlug. aus der hand die Gin nicht festhielt schos eine kette aus eis raus, an dessen spitze soetwas wie ein enterhacken befestigt war, mit der sie sich an dem nächstgelegen objekt verankerte und von Gin wegzog. zwar hatte sie den schlag mit dem eis abbekommen jedoch konte sie gerade noch so dem tritt endgehen mit dem er sie an der seite getroffen hätte. während sie sich mit der kette an der einen hand von gin weggezogen hatte vlog die kette welche sie in ihrer waffenhand erschaffen hatte auf gin zu um dafür zu sorgen das er auch ja loslies. nachdem sie sich wieder aufgerämpelt hatte hielt sie die eine hand dort hin wo Gin sie getroffen hatte. "damit... hab ich nicht gerechnet... meinte Aya etwas außer atem. 'ich kan nicht mehr..entweder sitzt der angriff jetzt oder ich hab nicht mehr genug kraft um die nächsten schläge zu überstehen' dachte Aya und sprintete auch schon wieder auf ihren bruder zu wobei sie jedoch ihr kristalschwert wegstekte und stat dessen plötzlich eisklingen aus ihren armen wurden. mit einer schlagabfolge von sieben hieben dachte sich Aya müste doch mindestens einer treffen weshalb sie ihre verbleibende kraft darauf konzentrierte ihm so viel schaden wie möglich zuzufügen. nachdem sie fertig mit dem angriff wäre würde sie nach hinten springen und nochmals ihre Eagles abfeuern. dan hätte sie zwar keine kraft mehr jedoch würden diese angriffe hoffentlich einen gewissen grad an schaden verursachen.


schaden genommen durch "eiskeulen hand" xD 110

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Hof vor dem Gildengebäude Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Hof vor dem Gildengebäude Left_bar_bleue3100/3100Hof vor dem Gildengebäude Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Hof vor dem Gildengebäude Left_bar_bleue4630/5100Hof vor dem Gildengebäude Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Hof vor dem Gildengebäude Empty
BeitragThema: Re: Hof vor dem Gildengebäude   Hof vor dem Gildengebäude EmptyDo Apr 10, 2014 8:29 pm

So langsam machte Aya den Eindruck, dass sie nicht mehr lange kämpfen konnte. Seine Angriffe hatten gut gesessen und sie schien dadurch ganz schön mitgenommen zu sein. Der Kampf würde in der nächsten Minute sein Ende finden, da war Gin sich sicher.
Mit langsamen Schritten, um nicht erneut auszurutschen ging er auf Aya zu, als diese plötzlich ihr Schwert verschwinden ließ und Eisklingen aus ihrem Körper erscheinen ließ, während sie auf ihn zu sprintete. Auf dem Eis konnte er nicht anständig ausweichen, also musste er wohl oder übel die Angriffe parieren. Dann fing Ayas Schlagkombination an, während Gin seinen gefrorenen Arm vor sich hielt, um die Angriffe mit dem Eis zu parieren.
Als der erste Angriff jedoch auf das Eis an seinem Arm traf, weiteten sich Gins Augen ein wenig überrascht. Der Schlag saß ganz schön und durch den Riss im Eis hielt dieses nicht stand sondern zerbrach größtenteils. Auch tat der Arm nun ganz schön weh.
In der Hoffnung, er könne dadurch alles beenden schlug er nun mit seinem Arm zu, Aya traf diesen jedoch erneut und ließ nun das Eis vollständig splittern, wodurch Gins Arm zwar wieder frei war, ihr Schlag jedoch einen kleinen, leicht blutenden Kratzer hinterließ.
Dann kam es, wie es kommen musste. Die verbliebenen fünf Treffer erwischten den Gildenmeister genau in die Rippen und stießen ihn immer wieder zurück, wodurch er auf dem Eis rutschte und nicht genug halt bekam, um etwas gegen den Ansturm zu machen. Sein Shirt wurde größtenteils zerfetzt und schmerzhafte, jedoch nicht sonderlich tiefe oder bedeutsame Wunden zierten seinen gesamten Oberkörper an den getroffenen stellen.
Der letzte von Ayas Schlägen ließ ihn dann schließlich straucheln, während sie zurück sprang und weitere Ice Mage Eagles abfeuerte, die ihn nun direkt gegen den ohnehin schon verletzten Brustkorb trafen.
Als Aya schließlich zum Ende kam, hockte Gin auf dem Boden und blickte sie verwundert an. Sie hatte gerade ziemlich eindeutig bewiesen, dass sie kein kleines, schwaches Mädchen mehr war. Doch sie schien nun endgültig am Ende zu sein. Und Gin für seinen Teil war noch recht fit. Der Kampf war also, wie erwartet, siegreich für ihn ausgegangen. Auch wenn diese Wunden doch ganz schön schmerzten.
Als er sich nun aufrichtete und langsam auf Aya zuging, fing er an zu sprechen.
"Nun, Aya, ich muss zugeben, deine letzte Offensive gerade war wirklich nicht schlecht. Du bist eine beeindruckende Kämpferin für dein Alter ... Aber der Kampf ist denke ich vorbei, du hast verloren. Ich könnte dich nun ohne weiteres besiegen, aber ich sehe keinen Sinn mehr darin, noch weiter zu kämpfen, wenn es so eindeutig ist."
Als er schließlich bei ihr ankam, legte er ihr nun eine Hand auf den Kopf und lächelte sie an. Er war sich ziemlich sicher, dass er selten jemanden so aufrichtig angelächelt hatte, aber er hatte endlich die Schwester gefunden, welche er schon so lange gesucht hatte. Und sie war auch noch stark genug, damit sie sich als Mitglid der Familie Senshi bezeichnen durfte.
"Nun denn, Aya. Hiermit nehme ich dich, durch mein Recht als Oberhaupt der Senshi, wieder in die Familie auf. Von Heute an wirst du den Namen Senshi mit Stolz tragen. Ich werde sämtliche Bediensteten der Senshi-Familie in Kenntnis setzen, dass du nun die selben Rechte genießt wie jedes andere Mitglied der Familie. Du wirst von Heute an ein gern gesehener Gast in der Gilde Violent Phoenix, meiner Gilde, sein. Du wirst in den vielen Anwesen der Senshi-Familie ein Zuhause haben, wo jederzeit Bedienstete auf dich warten werden, um dir jeden Wunsch zu erfüllen. Willkommen zurück in der Familie, kleine Schwester."
___________________________________________________________________________________

Genommener Schaden:
195 durch Egales + 195 durch Seven Slice Dance + 395 von vergangenen Posts = 785 Schaden insgesamt

Sieg für mich würde ich dennoch mal meinen, da Aya mit verbliebenen 10 MP keine Chance mehr haben dürfte, wenn ich nochmal angreife. ^^'
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Hof vor dem Gildengebäude Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Hof vor dem Gildengebäude Left_bar_bleue2445/3000Hof vor dem Gildengebäude Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Hof vor dem Gildengebäude Left_bar_bleue860/2000Hof vor dem Gildengebäude Empty_bar_bleue  (860/2000)

Hof vor dem Gildengebäude Empty
BeitragThema: Re: Hof vor dem Gildengebäude   Hof vor dem Gildengebäude EmptyFr Mai 16, 2014 4:23 am

RPG ist beendet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hof vor dem Gildengebäude Empty
BeitragThema: Re: Hof vor dem Gildengebäude   Hof vor dem Gildengebäude Empty

Nach oben Nach unten
 
Hof vor dem Gildengebäude
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vor dem Gildengebäude
» Platz vor dem Gildengebäude
» Wald nahe Graceful Tiger Gildengebäude

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Off RPG :: Off RPG Bereich :: Inaktive/Beendete Off RPG-
Gehe zu: