Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Kages Magie

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 18.07.13

Kages Magie  Empty
BeitragThema: Kages Magie    Kages Magie  EmptySa Jul 20, 2013 1:38 am

Zum Charakter

    Alter: 19 Jahre
    Rang + Niveau: C-Rang
    Magie Ausleger:
    Kages Magie  Transformation
    - Transformation Magic

    Element: ---
    Art: Ausleger
    Auslegerslots: 1AS
    Beschreibung: Eine Magie mit der man sich in andere Menschen oder Lebewesen verwandeln kann, ebenso kann man seine Kleidung und Ausrüstung ändern. Sie ist die Vorraussetzung für alle Magien, die sich in diesem Thema befinden (Wer mit Take Over beginnt, besitzt diese Magie ebenfalls von Beginn an)
    Preis: 800 Jewel
    Kages Magie  Icon_s10
    - Take Over - Satan Soul
    Element: Finsternis, Licht, ?, ?
    Art: Ausleger
    Vorraussetzung: Transformation Magic
    Auslegerslots: 49AS
    Beschreibung: Mirajane verwendet diese Magie, es ist eine Take Over Form, bei der man seinen Körper dem eines Dämonen oder dergleichen anpasst. In Mirajanes Fall kann sie dadurch Finsternis Magie verwenden. Als erster Ausleger wird er inklusive Transformation Magic erworben und wie ein einziger Ausleger behandelt.
    Preis: Jewel

    Auslegerslots: 50/100
    Sonstiges:

-

Kages Magie  DarkShock_zps2b2b7a6e
- Evil Push

Ausleger: Darkness Magic
Element: Finsternis
Art: Offensiv
Rang: C-A-S
MP Kosten: 10-50-75
Preis: 5000 /25000/40000
Beschreibung: Bei diesem Zauber stürmt man entweder auf den Gegner los und schlägt dann mit der Faust zu, wodurch eine Druckwelle(Durchmesser: 2m/5m/7.5m) entsteht die den Gegner 7,5m/25m/50m, mit einer Geschwindigkeit, welche dem 1.5x/2.5x/3x der magischen Kraft entspricht, zurückgewirft oder man nutzt diesen Zauber um seinen Gegner nicht an sich heran zu lassen. Dabei können allerdings nur physische Angriffe zurückgeworfen werden bzw. jene die direkten Körperkontakt erfordern. Schaden wird bei dieser Technik nur indirekt angerichtet, indem der Gegner zum Beispiel gegen einen Felsen oder ähnliche Hindernisse donnert, wärend er noch in der Flugphase ist. Dieser entspricht dann der Geschwindigkeit, mit der er fliegt.(s.o.)
Kages Magie  HidePresence_zps8489d9ce
- Dark Illusion: Hide Presence

Ausleger: Darkness Magic
Element: Finsternis
Art: Support
Rang: C
MP Kosten: 5/post+*2 für Jedes mal zaubern in während der wirksamkeit diese Zaubers
Preis: Jewel
Beschreibung: Dieser Zauber ist das absolute Gegenteil zu dem "Präsens ziegen", denn bei dieser Technik verbirgt man seine Anwesenheit, wodurch man nicht mehr aufzufinden ist. Man existiert praktisch garnicht. Diesen Effekt erzeugt der Magier durch eine illusionäre Wand, wodurch sowohl das Erscheinen, als auch jegliche andere Stoffe, wie den Geruch, verborgen werden. Dadurch, das die magische Energie die vom Anwender Ausgeht aus allen richtungen kommt, ist es auch unmöglich diesen anhand dieser Energien aufzuspüren. Sobald man allerdings einen Angriff startet, löst sich die Illusion automatisch wieder auf.
Kages Magie  Memecenter_1374284973087_115_zps109b93bc
- Dark Wave

Ausleger: Darkness Magic
Element: Finsternis
Art: Offensiv
Rang: C-B-A
MP Kosten: 10-30-50
Preis: 5000/15000/25000
Beschreibung: Bei diesem Zauber schlägt man mit seiner bloßen Faust zu und konzentriert seine Finstere Magie auf diese. Sobald man trifft, entläd man eine "Dunkelwelle" mit der man seinen Gegner wegdrückt und starke Prellungen, Knochen bricht und innere Verletzungen verursacht. Der Schaden entspricht dem Wert magische Kraft 1.5x/2x/2.5x. Die Reichweite beträgt in der Höhe 2m/5m/7.5m und in der Breite, sprich von der Faust bist zum Ende der magischen Druckwelle, 1m/2m/3m.
Kages Magie  Unnamed2_zpsdeea2070
- Satan Soul: Murciélago

Ausleger: Take Over: Satan Soul
Element: Finsternis, Licht
Art: Take Over
Rang: B, S
MP Kosten: 10/post
Preis: 15000,40000
Beschreibung: Murciélago ist ein Dämon in welchen sich Kage verwandeln kann, durch die Satan Soul seiner Take Over Magie. Er erlaubt es ihm eine Verstärkung von +15/25 auf das Attribut der magischen Kraft und der Geschwindigkeit. Zudem besitzt er in diesem Take Over eine Finsternis und Licht Resistenz von 20%/jeweils 20% und durch die Flügel kann man sogar fliegen. Zudem schützt dieser Take Over ähnlich wie eine Rüstung ein wenig, wobei der Wert 30/50 beträgt.


Zuletzt von Chikage am Sa Jul 27, 2013 10:57 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 18.07.13

Kages Magie  Empty
BeitragThema: Re: Kages Magie    Kages Magie  EmptySa Jul 20, 2013 10:28 pm

ist soweit fertig xD



für mich noch der Code, weil kein bock neu zu schreiben xD
Code:
[table align="center" border="1"][tr][td][img]xxxxBildxxxx[/img][/td]
[td]<div style="overflow-y: scroll;height: 250px;width: 500px;">[b]-[/b] [u]Name[/u]<h5>
[b]Element[/b]:
[b]Art[/b]:
[b]Vorraussetzung[/b]:
[b]Auslegerslots[/b]:  
[b]Preis[/b]: Jewel
[b]Beschreibung[/b]:</div>[/td]
[/tr]
[/table]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kages Magie  Empty
BeitragThema: Re: Kages Magie    Kages Magie  EmptySo Jul 21, 2013 12:30 am

also fangen wir mal an die Fairy Tail gifs und bilder kannste direkt rausnehmen wens nicht die original technik ist und das sollte nicht der fall sein

dann, finsternis techniken kannst du nur in einer Finsternis Take Over form verwenden

zu deiner Take over form selbst, 2 elemente sind für b rag zauber ok aber du darfst ihn erst besitzen wen du selbst b rang bist.

dein zauber Dark Illusion: Hide Presence gibt es schon, fukuda aus Faiy Tail besitzt so etwas.


das war erstmal oberflächig änder das ma dann sehn we weiter
Nach oben Nach unten
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 18.07.13

Kages Magie  Empty
BeitragThema: Re: Kages Magie    Kages Magie  EmptySo Jul 21, 2013 1:30 am

1. nya eigentlich sollten es schon die original techniken sein, allerdings sind sie im grunde Namenlos, nur hat das Wiki ihnen Namen gegeben, die im Grunde irrelevant sind und nicht aus dem Anime/Manga an sich kommen.
2. Ist mir vollkommen klar, dachte das wäre dann klar, wenn man ein Take Over Nutzer ist.
3. Nunja damit es nicht unfair ist, müsste man diese Annehmen so wie sie ist, einfach deswegen, weil vor nicht all zu geraumer zeit ebenfalls ein C Rang Magier mit einem B Rang Take Over angenommen wurde, welcher ebenfalls zwei Elemente hatte. Nagut du warst bei der bewertung nicht beteiligt, allerdings ist das in so einem Fall dann recht unfair wenn mir dieser Take Over verwehrt bleibt, wenn ich ihn zum Anfang verwenden möchte. (Melody ist der User. Zwar ist es ein Ersatz, aber dennoch wäre es ungerecht)
4. Na und? Ist nicht die gleiche Technik oder macht es jemanden etwas aus wenn sie sich ähneln. Und ja ich hab die Technik gesehen. Bei ihm wird er von Schatten eingehüllt die Körperwärme magische Präsenz und Aura durchdringen lassen.
Bei mir hingegen ist es eher so, das man eine Art illusionäre Wand zwischen Anwender und Zuschauer erschafft, die verschiedene Merkmale eines Magiers Blocken und ihn somit nicht auffindbar machen. Natürllich kann man jetzt sagen "Es müsste ein hochrangiger Zauber sein" und dagegen hätte ich dann auch nichts einzuwenden. Dann ersetze ich die Technik eben xD

das wars dann von mir

mfg Kage
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kages Magie  Empty
BeitragThema: Re: Kages Magie    Kages Magie  EmptyMo Jul 22, 2013 1:11 am

zu 3. das ändert sich grade also wirste das bitte auch ändern aber danke für die info
4. kay merk ich grad, mir war so als wär der besser beschrieben gewesen aber naja, in dem fall check ich die techs mal generell durch

Evil Push
der Preis is falsch rechne nochmal durch, bei S musste bei 40000 rauskommen, und bei A bei 25000
das zurück stoßen is stark übertrieben, lass dir die reichweiten mal durchn kopf gehen und überleg dir neue zahlen
die angegebene geschwindigkeit is mehr als op wobei bei C rang stimmts sogar noch
Offensiv/Defensiv zauber sind nicht erlaubt
und die tech scheint keinen schaden zu machen oder? jedenfalls haste keinen angegeben


dein Dark Illusion: Hide Presence macht dich wenn ich richtig lese quasi unsichtbar und verbrigt deine präsenz komplett inklu geruch geräusche usw. also bist du genau genommen unsichtbar mit verborgener aura, im enteffekt also kombination der zauber Aura Verbergen und Lichtbrecher/Lichtbiegung von unserem NPC Diana (https://fairytail.forumieren.de/t635-diana-der-ewige-mond-a-rang-dragons-rage) in dem fall beachte bitte die mp koten bei der Lichtbrechung und übernehm die, auch wenn du sichtbar usw wirst wenn du nen angriff startest, auch ohne könnnen kannst du dann unangeifbare angriffe raushauen was imba is.

- Dark Wave
der schaden is übertrieben ne SS tech macht ja grad ma 3,5x damage und du willst 4x bei A Oo

Satan Soul: Murciélago
die Art bitte Take Over statt Support
die resistenzen musste aufgrund des Elements nochma bearbeiten da du ja nur eins haben darfst als C rang (in einem zauber, du kannst dir meinet wegen direkt nach start ne Lichtform kaufen aber eben erst ab B rang magier ne Licht+Finsternis form)
ausserdem kannste nen Rüstwert einfügen den du auch bei unten angegebenen richtlinien findest


ich würde dir empfehlen, halt dich an die richtlinien:
https://fairytail.forumieren.de/t76-guide-richtlinien-zur-techniken-erschaffung
Nach oben Nach unten
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 18.07.13

Kages Magie  Empty
BeitragThema: Re: Kages Magie    Kages Magie  EmptyMo Jul 22, 2013 1:59 am

so glaube ist alles done xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kages Magie  Empty
BeitragThema: Re: Kages Magie    Kages Magie  EmptyMo Jul 22, 2013 9:51 am

so dann zu deinem Dark Illusion: Hide Presence noch eine info, wenn du darin zauberst egal ob angriff oder support oder irgendwas bleiben die kosten passend multipliziert wenn du das das nächste mal im kampf verwendest. das heist je öfter dus machst desdo größer is die mp schleuder



Evil Push
is der multiplikator dort fir schaden oder angriffsgeschwindigkeit? das liest man nämlich nicht heraus, also bitte so umschreiben das mans problemlos versteht^^

Satan Soul: Murciélago
in der S version haste bei zwei elementen je 20% weil de ja auf 40% kommen kannst ,
derrüstwert von 50 für die tech auf S niveau fehlt noch
Nach oben Nach unten
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 18.07.13

Kages Magie  Empty
BeitragThema: Re: Kages Magie    Kages Magie  EmptySa Jul 27, 2013 3:22 pm

so hab jetzt alles soweit angepasst
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Kages Magie  Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kages Magie  Left_bar_bleue0/0Kages Magie  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kages Magie  Left_bar_bleue1650/1650Kages Magie  Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Kages Magie  Empty
BeitragThema: Re: Kages Magie    Kages Magie  EmptySa Jul 27, 2013 10:31 pm

Evil Push
so hie rfehlt mir die geschwindigkeit
dann bei den mana werten das durch gestrichen und die reichweite bei c bitte auf 7,5
größe der druckwelle



Dark Wave
größe der druckwelle

- Satan Soul: Murciélago
hierbei frage ich mich wo du den rüstungswert beziehst, laut dem bild ist da nix mit rüstung
Nach oben Nach unten
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 18.07.13

Kages Magie  Empty
BeitragThema: Re: Kages Magie    Kages Magie  EmptySa Jul 27, 2013 11:00 pm

1.&2. done, wobei die Geschwindigkeit mit dem DMG gleichzustellen ist, wie es auch in der Technik steht xDD

3. keine Ahnung xD
Ich brauch den Rüstwert an sich nicht, aber wenn er von nöten ist, würde ich einfach das Fell als dieses nutzen oder die Flügel. iwie das Fell und/oder die Häute der Flügel besonders hart sind bzw. den Anwender schützen können xD
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Kages Magie  Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kages Magie  Left_bar_bleue0/0Kages Magie  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kages Magie  Left_bar_bleue1650/1650Kages Magie  Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Kages Magie  Empty
BeitragThema: Re: Kages Magie    Kages Magie  EmptySa Jul 27, 2013 11:38 pm

es steht nur da mit der geschwindigkeit mit der er fliegt aber nicht wie hoch die ist
immer genau alles rein schreiben

das fell gibt nicht wirklich nen rüstwer
und wenn du es mit den flügeln machst gehts auch net wirklich , die musst du dann vor dich machen und musst so in ner art ne technik dafür haben^^

falls ich mich irre kann passieren, aber soweit ich es weis ist das so
Nach oben Nach unten
Chikage

Chikage


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 18.07.13

Kages Magie  Empty
BeitragThema: Re: Kages Magie    Kages Magie  EmptySa Jul 27, 2013 11:57 pm

ok jetzt hast du mich leicht verwirrt xD
Welche geschwindigkeit meinst du jetzt
Die geschwindigkeit der Druckwelle an sich oder wie ?
Oder soll ich einen festen Wert nehmen wie ka. 150 xD
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Kages Magie  Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kages Magie  Left_bar_bleue0/0Kages Magie  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kages Magie  Left_bar_bleue1650/1650Kages Magie  Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Kages Magie  Empty
BeitragThema: Re: Kages Magie    Kages Magie  EmptySo Jul 28, 2013 12:02 am

genau der druck welle

und bei deiner gestallt haste ja flügel, wie schnell fliegst du damit
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Kages Magie  Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kages Magie  Left_bar_bleue0/0Kages Magie  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kages Magie  Left_bar_bleue1650/1650Kages Magie  Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Kages Magie  Empty
BeitragThema: Re: Kages Magie    Kages Magie  EmptyMo Aug 19, 2013 7:33 am

wird hier noch dran gearbeitet#?
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira


Kages Magie  Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 19.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kages Magie  Left_bar_bleue0/0Kages Magie  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kages Magie  Left_bar_bleue1000/1000Kages Magie  Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Kages Magie  Empty
BeitragThema: Re: Kages Magie    Kages Magie  EmptyMi Sep 04, 2013 8:49 am

Wird fürs erste archiviert, sollte der User doch noch wiederkommen, kann er sich bei einem Admin oder im Charakter-Reaktivierungsthread melden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kages Magie  Empty
BeitragThema: Re: Kages Magie    Kages Magie  Empty

Nach oben Nach unten
 
Kages Magie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dio's Magie
» Die Magie von Aki
» Ara's Magie
» Pan´s Magie
» Dio's Take Over Magie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: