Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Silbergebirge

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shu Ouma
C-Rang
Shu Ouma


Silbergebirge Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 26.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Silbergebirge Left_bar_bleue0/0Silbergebirge Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Silbergebirge Left_bar_bleue200/200Silbergebirge Empty_bar_bleue  (200/200)

Silbergebirge Empty
BeitragThema: Silbergebirge   Silbergebirge EmptyDo Jul 18, 2013 12:53 pm

Questname: KABUMM!!
Questrang: C-Rang
Auftragsgeber: Die Gruppe "Naturale Safe"
Auftragsort: Silbergebirge
Bezahlung: 10.000
Questziel: Bringe das Team das zur Explosion verantwortlich ist von ihrem Vorhaben ab.
Questinformationen: Das Silbergebirge ist ein kleines Gebirge mitten in einem Naturschutzgebiet das einige Wesen auch ihr Zuhause nennen. Ein fieser reicher Mann möchte den kleinen Teil des Gebirges jedoch wegsprengen um ein Kaufhaus dort hinzubauen. Das gefällt der Gruppe "Natural Safe" jedoch gar nicht. Da sie sich alleine nicht wehren konnten rufen sie dich/euch zur Hilfe.
Mindest Teilnehmerzahl: 2-4

Wörter für eine Person: 2000
Posts für die Gruppe: 20


Shu war mit If wieder unterwegs und eine Brieftaube kam zu ihnen mit einen neuen Auftrag. Shu lass sich den Zettel durch und reichte es dann If."Ich glaube wir haben gleich den nächsten Auftrag" sagte er zu ihr und lächelte. >er freute sich schon riesig drauf un dwürde gern sehen wie sie bei dieser Aufgabe abgehen würde. Würde sie immer so sein, dann wusste er auf jeden fall zu wem er muss wenn er lachen will. Aber erst mal mussten sie in Gebirge um so einen komischen Typen den Arsch zu versolen. Shu sah If noch mal an und grinste dann wieder. Irgendwie konnte er nicht anders, denn sie hatte was an sich was ihn beeindruckte. Mal sehn was da noch s abgehen wird.

1/20
Nach oben Nach unten
Ashima
C-Rang
Ashima


Silbergebirge Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 15.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Silbergebirge Left_bar_bleue0/0Silbergebirge Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Silbergebirge Left_bar_bleue400/400Silbergebirge Empty_bar_bleue  (400/400)

Silbergebirge Empty
BeitragThema: Re: Silbergebirge   Silbergebirge EmptyDo Jul 18, 2013 1:28 pm

IF ging Shu hinterher als eine Taube mit einen Brief zu den Beiden flog. Es war eine Quest den Shu sagte. "Ich glaube wir haben gleich den nächsten Auftrag" Er lächelte dabei warum wusste IF nicht "Ist irgend etwas witzig an dieser Quest? Silbergebirge cool Silber brauche ich eh." Ein richtige funkeln war nun in ihren Augen zu sehn. Sie legte dan einen Spurt vor den man selten bei Damen sieht "MACH HIN SHU MAN HAT NICHT OFT CHANCEN GRATIS SILBER ZU BEKOMMEN!!!" und Schon war sie weit vorgerannt.
Nach oben Nach unten
Shu Ouma
C-Rang
Shu Ouma


Silbergebirge Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 26.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Silbergebirge Left_bar_bleue0/0Silbergebirge Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Silbergebirge Left_bar_bleue200/200Silbergebirge Empty_bar_bleue  (200/200)

Silbergebirge Empty
BeitragThema: Re: Silbergebirge   Silbergebirge EmptyDo Jul 18, 2013 1:32 pm

Shu schüttelte nur den Kopf un dflitzte ihr nach. Er war direkt hinter ihr und freute sich auf diese Aufgabe. " Ach ja für was brauchst du das Silber" fragte er dann und rannte mit ihr weiter. Man sah nicht immer so ein Mädchen wie sie. Sie hatte schon enige Dinge an sich worüber man sich echt wundern könnte. Aber Shu fand das sehr interessant un dwürde gern noch mehr erfahren wollen. Aber erst mal mussten sie nen Irren stoppen der das Teil da für irgendwelche Schiemichies hochjagen wollte.
Dies würde er aber auf gar keinen Fall zu lassen. Wie kann man nur auf die Idee kommen so einen Berg in die Luft jagen, sowa skonnte er nicht verstehen. Und das nur wegen etwas was man auch wo anders hinstellen konnte.

3/20
Nach oben Nach unten
Ashima
C-Rang
Ashima


Silbergebirge Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 15.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Silbergebirge Left_bar_bleue0/0Silbergebirge Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Silbergebirge Left_bar_bleue400/400Silbergebirge Empty_bar_bleue  (400/400)

Silbergebirge Empty
BeitragThema: Re: Silbergebirge   Silbergebirge EmptySa Aug 03, 2013 10:15 pm

" Ach ja für was brauchst du das Silber" fragte er dann und rannte mit ihr weiter. "Du bist mir schon eine Torfnase bist wohl echt vergesslich, denk mal nach wozu ich es gebrauchen könnte" IF drehte sich dabei nicht um und rannte den Berg hoch nur um an einer austretenen Silberader gleich etwas Silber abzukratzen. "WUHUHWHUHU!!!!!" Sie macht grade richtige freuden sprünge "MAKELOS KAUM FREMDMETALLE" Ihre Augen glitzerten regelrecht. Es musste wohl ziemlich komisch aussehen für Shu.
Nach oben Nach unten
Shu Ouma
C-Rang
Shu Ouma


Silbergebirge Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 26.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Silbergebirge Left_bar_bleue0/0Silbergebirge Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Silbergebirge Left_bar_bleue200/200Silbergebirge Empty_bar_bleue  (200/200)

Silbergebirge Empty
BeitragThema: Re: Silbergebirge   Silbergebirge EmptySa Aug 03, 2013 10:50 pm

Shu amüsierte sich und schaute ihr zu. "Du bist mir echt eine, aber mal ruhig." sagte er dann un dging langsam weiter und sah sich um. Irgendwas kam ihn aber hier komisch vor. Er traute irgendwie dem ganzen hier nicht wirklich. "Du If irgendwas ist hier faul, meine Kristalle spielen im Körper verrückt" meinte er dann und sah sie an. Und es war so seine Kristalle waren total aufgeregt und sie spürten jede kleine Gefahr die ihn zu Nahe kommen könnte. Shu zückte seine Nunshaks und ging ein Stück weiter. Er würde sofort reagieren können fals was passieren würde. Von weiten sah er was, aber wusste noch icht was oder wer es war und artete erst mal auf If.

5/20
Nach oben Nach unten
Ashima
C-Rang
Ashima


Silbergebirge Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 15.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Silbergebirge Left_bar_bleue0/0Silbergebirge Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Silbergebirge Left_bar_bleue400/400Silbergebirge Empty_bar_bleue  (400/400)

Silbergebirge Empty
BeitragThema: Re: Silbergebirge   Silbergebirge EmptySa Aug 03, 2013 11:45 pm

"Du bist mir echt eine, aber mal ruhig." sagte er dann und ging langsam weiter und sah sich um."Du If irgendwas ist hier faul, meine Kristalle spielen im Körper verrückt" IF drehtes sich um und schaute ihn an "Willst du mich rolln das würd ich dir nicht empfehlen. erstens sind wir noch ne weile von unserem ziel entfernt und zweitens gibt es hier nichts wirklich Gefährliches ausser einpaar hundert Pygmyu und die werden nur gefährlich wenn man sie reizt" IF Schlug noch mehr Silber ab.
Nach oben Nach unten
Shu Ouma
C-Rang
Shu Ouma


Silbergebirge Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 26.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Silbergebirge Left_bar_bleue0/0Silbergebirge Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Silbergebirge Left_bar_bleue200/200Silbergebirge Empty_bar_bleue  (200/200)

Silbergebirge Empty
BeitragThema: Re: Silbergebirge   Silbergebirge EmptySo Aug 04, 2013 12:27 am

"Willst du mich rolln das würd ich dir nicht empfehlen. erstens sind wir noch ne weile von unserem ziel entfernt und zweitens gibt es hier nichts wirklich Gefährliches ausser einpaar hundert Pygmyu und die werden nur gefährlich wenn man sie reizt" sagte sie und Shu sah sie an. "Wenn du meinst, dann vertrau ich dir mal, abe rnicht das hier etwas auf uns lauert" meinte der junge Magier dann und gig zu ihr zurück. Shu traute dennoch den Frieden nicht, er war halt nun mal sehr mistraursich und vorsichtig. Dies hatte ihn schon oft mal das Leben gerettet. Aber mal sehen was jetzt noch so passieren würde. Es konnte ja einfach nur lustig werden mit If.

7/20
Nach oben Nach unten
Ashima
C-Rang
Ashima


Silbergebirge Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 15.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Silbergebirge Left_bar_bleue0/0Silbergebirge Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Silbergebirge Left_bar_bleue400/400Silbergebirge Empty_bar_bleue  (400/400)

Silbergebirge Empty
BeitragThema: Re: Silbergebirge   Silbergebirge EmptyFr Aug 09, 2013 10:31 am

"Wenn du meinst, dann vertrau ich dir mal, abe rnicht das hier etwas auf uns lauert" sagte shu. If lies nun noch den letzten rest des silbers verschwinden. "Mensch bist du grade ein Jammerlappen lass uns weiter sonst jagen sie noch einen Großteil des Berges hoch" Sie staubte dabei ihren Mantel etwas ab und ging dann weiter "Wir sollten uns erst mal auf die quest Konzentrieren und hoffen das uns nicht mit mal ein drache begegnet. Wahhaha..." gab sie leicht zum ausdruck das sie das auch nicht sonderlich stören würde für sie wär das nur mehr Material für ihre Experimente.
Nach oben Nach unten
Shu Ouma
C-Rang
Shu Ouma


Silbergebirge Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 26.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Silbergebirge Left_bar_bleue0/0Silbergebirge Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Silbergebirge Left_bar_bleue200/200Silbergebirge Empty_bar_bleue  (200/200)

Silbergebirge Empty
BeitragThema: Re: Silbergebirge   Silbergebirge EmptyFr Aug 09, 2013 10:48 am

"jajaj, ist ja gut" sagte er und ging weiter, aber er traute den Frieden trotzdem nicht. Er ging If nach und behielt die Umgebenung im Auge. Mal sehen was das hier werden würde, ob diese Quest auch so einfach und lustig werden würde wie die Andere. MAn bräuchte iegentlich was zum Aufnehmen bei If, dann hätte man immer was zum lachen so wie beim letzten Mal. Shu behielt seine Nunshaks in den Händen und summte ein Liedchen vor sich hin. Dann Roch er irgedwie Spreng sstoff."Sprengstoff schon hier, sagtest du nicht es ist noch ein Stück, nur rieche ich das jetzt schon" meinte er und sah sie an. Langsam wurde es echt kurios.

9/20
Nach oben Nach unten
Ashima
C-Rang
Ashima


Silbergebirge Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 15.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Silbergebirge Left_bar_bleue0/0Silbergebirge Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Silbergebirge Left_bar_bleue400/400Silbergebirge Empty_bar_bleue  (400/400)

Silbergebirge Empty
BeitragThema: Re: Silbergebirge   Silbergebirge EmptyFr Aug 09, 2013 11:12 am

"jajaj, ist ja gut" Sagte Shu und ging weiter, IF merkte auch wie Shu sie mussterte auch wenn er so tat das er die umgebung absucht. "Du bist schon ein Kauz. Jeden fals müssen wir da Rauf und am besten von hier so als überraschung" sie Deutete auf den vorsprung gut sechzig meter Über ihnen als Shu mit mal wieder besorgt anfing zu reden."Sprengstoff schon hier, sagtest du nicht es ist noch ein Stück, nur rieche ich das jetzt schon" mit mal gab es einen Knall nicht sehr extrem wie eine Bergexplosion aber dennoch laut IF schaute hoch zum vorsprung und es schien als würde da etwas weggeschleudert "WAS MACHEN DIE DENN DA" Sie machte einen satz zur klippe um das was da runter fiel aufzufangen und sie machte grade selbst einen ab gang die schlucht runter "WAAAAH!! ......... SHUUU WAS STEHST DU DA NOCH OBEN ZIEH MICH GEFÄLLIGST HOCH VERDAMT NOCH MAL" wenn man jetzt über die Klippe schaute sah man knap drei meter Tiefer IF Speer Gungnir Prototyp im Fels Stecken und 20 Meter weiter unten IF mit etwas im Arm an dem Lilanen Stoff Band hängen. "KUCK KEINE SALZSÄULEN ZIEH ... MICH ... HOOOOOCH"

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Shu Ouma
C-Rang
Shu Ouma


Silbergebirge Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 26.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Silbergebirge Left_bar_bleue0/0Silbergebirge Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Silbergebirge Left_bar_bleue200/200Silbergebirge Empty_bar_bleue  (200/200)

Silbergebirge Empty
BeitragThema: Re: Silbergebirge   Silbergebirge EmptyFr Aug 09, 2013 11:19 am

Shu sah wie If auf einmal verschwand und rannte dann hoch."Oh was hängst du da so rum, komm endlich wieder hoch wir haben was zu erledigen und können uns keine Schaukel Aktionen leisten süße" Dann schnappte er sich den Speer, zog ihn aheraus und zog die kleine niedliche Dame langsam und vorsichtig hoch. Er wollte ja nicht das sie sich weh tat. Genau diese Aktionen meinte er von If, das sie imme rgleich so forsch heran gehen musste. Aber genau das machte die ganze Sache wiederum rehct lustig. Shu war schon gespannt was für eine Aktion sie gleich wieder starten würde. Seine lAchmuskeln werden auf jeden Fall gut trainiert. Als er sie dan nhoch gezogen hatte grintse er und schaute sie lieb an. "Nächstmal nich tgleich so stürmisch ja" sagte er dan noch und lächelte weiter.

11/20
Nach oben Nach unten
Ashima
C-Rang
Ashima


Silbergebirge Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 15.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Silbergebirge Left_bar_bleue0/0Silbergebirge Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Silbergebirge Left_bar_bleue400/400Silbergebirge Empty_bar_bleue  (400/400)

Silbergebirge Empty
BeitragThema: Re: Silbergebirge   Silbergebirge EmptyFr Aug 09, 2013 12:25 pm

"Oh was hängst du da so rum, komm endlich wieder hoch wir haben was zu erledigen und können uns keine Schaukel Aktionen leisten süße" Er zog dann den Speer raus und sie dann hoch "Wenn du michnicht grade Hochgezogen hättest würde ich dich für den Komentar süße so zusun ammenstauchen das du kein land mehr siehst" sie schaute ihn dabei böse an "Nah geht es dir gut mein kleiner?" Jetzt ignorierte IF Shu und konzentrierte sich auf das ihn ihren Arm es war ein kleiner verrusster Pygmyu. er sah zwar nicht besonders verletzt aus lit aber noch unter dem schock der explosion "wie können die nur so etwas machen die sind doch voll putzig." sie knuddelte den kleinen mit hingabe und gab ihn etwas zu essen.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Shu Ouma
C-Rang
Shu Ouma


Silbergebirge Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 26.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Silbergebirge Left_bar_bleue0/0Silbergebirge Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Silbergebirge Left_bar_bleue200/200Silbergebirge Empty_bar_bleue  (200/200)

Silbergebirge Empty
BeitragThema: Re: Silbergebirge   Silbergebirge EmptyFr Aug 09, 2013 5:03 pm

Shu kratzte es net was If tat und sah das klein eDing in ihren Armen."Ich glaube da hinten laufen die Säcke die hier für alles verantwortlich sind: Wollen wir uns die Idioten holen, damit wir danach nach Hause können und du dich um die Kleine da kümmern kannst" fragte dann Shu If und lächelte. Dabei konzentrierte er sich shcon auf die Typen die abhauen wollten und hatte schon eine Idee wie er diese Typen einholen könnte. Das wäre echt kein Problem die zu Rechenschafft zu ziehen. Sie waren einfach zu schwach für die beiden hier. Da müssten sich If und Shu noch nicht ein mal anstrengen und würden die Kerle mit links erledigen.
Nach oben Nach unten
Ashima
C-Rang
Ashima


Silbergebirge Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 15.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Silbergebirge Left_bar_bleue0/0Silbergebirge Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Silbergebirge Left_bar_bleue400/400Silbergebirge Empty_bar_bleue  (400/400)

Silbergebirge Empty
BeitragThema: Re: Silbergebirge   Silbergebirge EmptySo Aug 11, 2013 10:50 am

"Ich glaube da hinten laufen die Säcke die hier für alles verantwortlich sind. Wollen wir uns die Idioten holen, damit wir danach nach Hause können und du dich um die Kleine da kümmern kannst" fragte dann Shu If und lächelte. "Warte mal einen moment hier kleiner bin gleich wieder da. Mach hin Shu den wenn ich die in die Finger bekomm Leben die sicher nicht mehr sehr lang." IF lies nun die Hände knacken und hob ihren Speer wieder auf und legete einen Spurt zu den typen hin. "Kommt her ihr Verbrecher ich werde euch zu Kleinholz verarbeiten." Sagte sie in einen Zornigen ton.
Nach oben Nach unten
Shu Ouma
C-Rang
Shu Ouma


Silbergebirge Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 26.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Silbergebirge Left_bar_bleue0/0Silbergebirge Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Silbergebirge Left_bar_bleue200/200Silbergebirge Empty_bar_bleue  (200/200)

Silbergebirge Empty
BeitragThema: Re: Silbergebirge   Silbergebirge EmptyMo Aug 12, 2013 9:43 am

Shu folgte dann If, aber nahm dann einen klein eAbkürzung. Denn er hatte keine Lust den langen weg zu laufen. Er erreichte die Typen ein wenig späte rfast. Sie waren nur noch ein paar Meter etfernt und dann zündete Shu seine DK Bombe. Diese flog genua zu den Typen und explodierte vor ihren Nasen. Diese würde sie aufhalten und erst mal ordentlich schädigen. Bis dahin sollte ja auch endlich If da sein, sie könnte ja den rest dann übernehmen. So sauer wie de war würde sie das packen und Shu hätte mal wieder an ihren Aktionen seinen Spass. Er erinnert sich noch viel zu gut an die Aktion mit den Affen, da hättte er sich vor lachen beinahe weg geschmissen. Nun war er gespannt was hier ab gehen würde. Entweder würde diese Typen was ganz schön auf die Fresse bekommen oder sie würde sich blamieren. Shu hoffte zwar auf as erste aber das zweite wäre amüsant.

15/20

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Ashima
C-Rang
Ashima


Silbergebirge Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 15.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Silbergebirge Left_bar_bleue0/0Silbergebirge Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Silbergebirge Left_bar_bleue400/400Silbergebirge Empty_bar_bleue  (400/400)

Silbergebirge Empty
BeitragThema: Re: Silbergebirge   Silbergebirge EmptyMi Aug 28, 2013 11:54 am

IF lief den leuten hinterher und sie war nun stinkig. Es Explodierte mit mal vor den Typen und sie hatte sie dadurch schnell eingeholt. "SO... Jetzt wird es euch leid tun" Sie schaute die leute mit einen blick an man konnte froh sein das blicke nicht töten können, wär bestimmt kein schöner tod geworden, Die finger von IF knackten bedrohlich. Kurz Darauf hatte einer der leute schon die Faust im Magen und flog in einen Bogen gegen die nächste wand "Eins" der zweite bekahm ihr knie im magen und machte es dem ersten nach "Zwei" Der dritte zitteter schon vor angst dennoch hatte er mit mal nen elbogen im bauch er flog zwar nicht weg sackte aber mit schmerz verzogenen gesicht zusammen."DREI und es ist vorbei, Shu quetsch du sie aus" sagte sie und hob ihren speer wieder auf.
Nach oben Nach unten
Shu Ouma
C-Rang
Shu Ouma


Silbergebirge Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 26.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Silbergebirge Left_bar_bleue0/0Silbergebirge Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Silbergebirge Left_bar_bleue200/200Silbergebirge Empty_bar_bleue  (200/200)

Silbergebirge Empty
BeitragThema: Re: Silbergebirge   Silbergebirge EmptyDi Okt 08, 2013 1:06 am

Natürlich bekamen die drei was auf die Fresse. Das war auch ganz gut so, allerdings schien es wohl heftiger gewesen zu sein als angenommen. Er sollte die drei vernehmen, aber die lagen alle bewustlos auf dem Boden. "Mit ausquetschen is nich mehr, wie es aussieht", meinte er und lächelte etwas unbeholfen. Zudem war die Sache doch eindeutig und somit ein Verhör eigentlich unnötig. "Fesseln wir sie und bringen die zurück", mehr blieb ihnen eh niccht übrig, dachte er sich und sah die drei Männer an.

17/20
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Silbergebirge Empty
BeitragThema: Re: Silbergebirge   Silbergebirge Empty

Nach oben Nach unten
 
Silbergebirge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Silbergebirge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: